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DFM Service - Coding on Demand

DFM Service - Coding on Demand

Stehen Sie vor der Herausforderung, qualifizierte Softwareentwickler zu finden, ohne Ihr Budget zu sprengen? DFM Service bietet eine flexible und kosteneffiziente Lösung für Ihr Unternehmen. Unser "Coding as a Service" beginnt bereits ab 500€ pro Entwicklertag und ermöglicht Ihnen, Ihre Coding-Aufgaben auszulagern, während Sie weiterhin auf hohe Qualitätsstandards setzen. Profitieren Sie von unserer agilen Softwareentwicklung on Demand mit kurzen Kündigungsfristen, die es Ihnen erlaubt, schnell auf Marktveränderungen zu reagieren. Mit unserem umfassenden Fachwissen in allen gängigen Programmiersprachen und -umgebungen sowie in den neuesten Tools und Plattformen sind wir Ihr idealer Partner: Programmiersprachen: C++, Java, C#, Python, Ruby, und mehr. Datenbanken: MySQL, PostgreSQL, SQL Server, MongoDB. Systeme und Plattformen: Windows, macOS, Linux, UNIX, Android, iOS. Tools: Git, Jenkins, UI Framework, Electron JS, Qt, Laravel, .Net. Unser in Deutschland ansässiges Projektmanagement-Team sorgt für klare und direkte Kommunikationswege, ohne die Komplexität und Verzögerungen, die oft mit der Auslagerung ins Ausland verbunden sind. Lassen Sie uns gemeinsam den Fachkräftemangel überwinden und Ihre Entwicklungskosten senken, indem wir Ihnen Zugang zu einem breiten Pool an Expertise und Ressourcen bieten, ohne die üblichen hohen Kosten und Bindungen. Setzen Sie auf DFM Service, um Ihre Softwareentwicklungsprojekte effizient und wirtschaftlich voranzutreiben.
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Energiekonzepte

Energiekonzepte

Innovationsgetriebene Energiekonzepte für Neubauten und Bestand Mit über 30 Jahren Erfahrung stehen wir an vorderster Front, wenn es darum geht, maßgeschneiderte Lösungen für nachhaltige Energiekonzepte für Quartiere zu entwickeln. Unsere Dienstleistung beginnt mit einer eingehenden Analyse der individuellen Anforderungen Ihres Bau- oder Sanierungsprojektes. Ob gesamte Portfolien, Wohnbauquartiere, Gewerbeimmobilien oder öffentliche Einrichtungen – wir entwickeln Konzepte, die perfekt auf Ihr Vorhaben zugeschnitten sind. Unser Beitrag zu Ihrem Vorhaben Analyse der Ausgangssituation Ermittlung der zukünftigen Bedarfssituation anhand von Erfahrungswerten und gängigen Normen. Umgang mit Bestand Vor-Ort-Begehung mit Aufnahme der IST-Versorgungssituation sowie Prüfung von Aufstellflächen für erneuerbare Technologien. Die Integration erneuerbarer Energien ist ein zentraler Bestandteil unserer Konzepte. Wir lassen die Erfahrungen unserer Planungsabteilung direkt in die Konzepterstellung miteinfließen, sodass wir ein starken Fokus auf Machbarkeit und Umsetzung setzen. Unsere Schwerpunkte: Analyse der IST-Situation Potentialermittlung Detaillierte Bestandsaufnahme Variantenentwicklung und techno-ökonomische Bewertung Anlagen- und Wärmenetzsimulation BEW Machbarkeitsstudien für netzgebundene Wärmelösungen Dekarbonisierungsstrategien für Gebäudeportfolien Variantenentwicklung Aufbauend auf Art und Menge des nutzbaren Potentials und verfügbaren Flächen entwickeln und bewerten wir verschiedene Versorgungsvarianten. Anlagen- und Wärmenetzsimulation Ob klassische Wärmenetze mit direkter Trinkwarmwassererwärmung oder kalte Wärmenetze der 5. Generation:  Unsere Simulationen erlauben präzise Vorhersagen und ermöglichen eine bedarfsgerechte Planung. BEW Machbarkeitsstudien Wir begleiten Sie bei netzgebundenen Versorgungslösungen in Quartieren über alle Module des BEW, von der Fördermittelbeschaffung, über die Konzepterstellung bis zur Beantragung der Betriebskostenförderung, alles aus seiner Hand. Dekarbonisierung von Portfolios Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Dekarbonisierungsstrategien, um die gesteckten Nachhaltigkeitsziele Ihres Gebäudeportfolios zu erreichen. Wir beraten Sie gern
Beratung zu Photovoltaik und Dachservice aus einer Hand

Beratung zu Photovoltaik und Dachservice aus einer Hand

### Beratung zu Photovoltaik und Dachservice aus einer Hand **Einführung** Die Entscheidung für Photovoltaik und die Instandhaltung oder den Neubau von Dächern sind wichtige Schritte für Unternehmen, die auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz setzen. Wir bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in beiden Bereichen, die unseren Kunden ermöglichen, von unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zu profitieren. Mit unseren Marken Gewerbe Solar und Gewerbe Dach bieten wir alles aus einer Hand – von der Planung bis zur Ausführung. **Umfassende Beratung** Unsere Experten stehen Ihnen in allen Phasen des Prozesses zur Verfügung. Wir analysieren Ihre individuellen Bedürfnisse, bewerten die Eignung Ihrer Dachflächen für Photovoltaikanlagen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Zudem beraten wir Sie zu den besten Dachservice-Optionen, um sicherzustellen, dass Ihre Immobilie optimal geschützt und funktional bleibt. **Vorteile der Kombination von Photovoltaik und Dachservice** 1. **Synergieeffekte**: Durch die Kombination von Photovoltaik und Dachservice können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die sowohl die Energieeffizienz als auch die Langlebigkeit Ihrer Dachflächen maximieren. 2. **Einfache Kommunikation**: Mit einem Ansprechpartner für beide Bereiche wird die Kommunikation effizienter und einfacher. Sie sparen Zeit und vermeiden Missverständnisse. 3. **Kosteneffizienz**: Durch unsere integrierten Dienstleistungen optimieren wir die Kosten, da Sie keine zusätzlichen Dienstleister koordinieren müssen. 4. **Nachhaltigkeit**: Unsere Lösungen sind nicht nur wirtschaftlich, sondern auch umweltfreundlich, was zur Reduzierung Ihres ökologischen Fußabdrucks beiträgt. 5. **Fachkundige Ausführung**: Sowohl unsere Experten für Photovoltaik als auch unser Dachservice-Team arbeiten eng zusammen, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. **Fazit** Die Kombination aus Photovoltaik und Dachservice ist der Schlüssel zu einer nachhaltigen und wirtschaftlichen Zukunft für Ihr Unternehmen. Vertrauen Sie auf unsere Marken Gewerbe Solar und Gewerbe Dach, um alle Dienstleistungen aus einer Hand zu erhalten. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren, während wir uns um die technische Umsetzung kümmern. Gemeinsam gestalten wir Ihre Immobilie zukunftssicher und energieeffizient.
Cloud-Services

Cloud-Services

DBArt GmbH bietet umfassende Cloud-Services an, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur, der Steigerung der Flexibilität und Skalierbarkeit sowie der Senkung ihrer Betriebskosten zu unterstützen. Mit unserem erfahrenen Team von Cloud-Experten und unserem Engagement für Innovation bieten wir maßgeschneiderte Cloud-Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an Cloud-Services basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre aktuelle IT-Infrastruktur zu bewerten und die geeigneten Cloud-Lösungen zu identifizieren, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und agiles Projektmanagement stellen wir sicher, dass Ihre Migration in die Cloud reibungslos verläuft und Sie die Vorteile der Cloud optimal nutzen können. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Cloud-Services umfasst: Cloud-Beratung und Strategieentwicklung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste, um Ihnen bei der Entwicklung einer Cloud-Strategie zu helfen, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Wir evaluieren Ihre Anforderungen, identifizieren geeignete Cloud-Services und unterstützen Sie bei der Entwicklung einer Roadmap für die Migration in die Cloud. Cloud-Migration und Implementierung: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer IT-Infrastruktur in die Cloud und implementieren Cloud-Services, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Wir sorgen für eine reibungslose und effiziente Migration und stellen sicher, dass Ihre Systeme in der Cloud optimal funktionieren. Cloud-Management und -Optimierung: Wir bieten umfassendes Cloud-Management, um Ihre Cloud-Ressourcen effizient zu verwalten und zu optimieren. Wir überwachen Ihre Cloud-Systeme rund um die Uhr, optimieren die Ressourcennutzung und implementieren bewährte Methoden zur Kostenoptimierung. Wir bieten umfassende Sicherheitsüberwachung, Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Verschlüsselungsdienste, um Ihre Daten vor Bedrohungen zu schützen. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem tiefgreifenden Verständnis für Cloud-Technologien verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Cloud-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Cloud-Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Cloud-Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen.
Installation von Solaranlagen auf Wohn- und Gewerbeimmobilien

Installation von Solaranlagen auf Wohn- und Gewerbeimmobilien

ALVA Energie ist Ihr One-Stop-Shop für nachhaltige Energiekonzepte in der Immobilienwirtschaft. Wir übernehmen die Planung, Umsetzung und Verwaltung von PV-Projekten auf Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit Expertise in der Umsetzung von PV-Projekten, einer eigenen Softwarelösung sowie der technischen und regulatorischen Abwicklung und dem Stromverkauf an die Mieterinnen und Mieter im Gebäude entlasten wir Gebäudeeigentümer und Immobilienunternehmen. ALVA setzt auf maßgeschneiderte Betreibermodelle, die wirtschaftlich attraktiv sind und nachhaltige Energieversorgung sicherstellen!
Fachberatung und Einbau mechanischer Sicherheitssysteme

Fachberatung und Einbau mechanischer Sicherheitssysteme

Mechanische Sicherheitssysteme beim Einbruchschutz Fenster und Türen steigern effektiv Ihre Sicherheit. Als Experte für Einbruchschutz Berlin und Brandenburg bietet Wollenberg Sicherheits- und Fenstertechnik GmbH leistungsstarke und individuelle Lösungen in den Sicherheitsklassen RC2, RC3 und RC4 an. Darunter u.a. Mehrfachverriegelung, Wohnungstürsicherung, RC3 Beschläge, Pilzkopfverriegelung oder Pilzkopfzapfen. Wollenberg Sicherheits- und Fenstertechnik GmbH ist Mitglied der Schutzgemeinschaft Berlin und als Fachhandwerk in der Errichterliste der Polizei gelistet. Wollenberg Sicherheits- und Fenstertechnik GmbH ist Teil der Roto-Frank-Unternehmensgruppe.
Die ValCom® Software - Die Basis für ihr Werte- und Kompetenzmanagement

Die ValCom® Software - Die Basis für ihr Werte- und Kompetenzmanagement

In unsere richtungsweisende Software haben wir Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten mit Werte- und Kompetenzerfassungen einfließen lassen. In einem mehrjährigen Entwicklungs- und Erprobungsprozess ist eine zeitgemäße, flexible und intuitiv bedienbare Software entstanden, die sich konsequent an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert. Bei der Konzipierung  der ValCom® Software haben wir uns insbesondere von folgenden Anforderungen leiten lassen: Ihr Nutzen Zeitgemäße, browserbasierte Software Einfache und intuitive Bedienbarkeit Flexible Anpassung an die Anforderungen der Unternehmen Aussagekräftige Auswertungen und Reportings Einfache Integration von bereits vorhandenen Werte- und Kompetenzmodellen Wirtschaftliche Lösungen mit Einzelabrechung oder Flatrate Hohe Datensicherheit und Erfüllung der DSGVO-Anforderungen Wissenschaftliche fundiertes Verfahren
Quellen zu Life Cycle Analysis in der Nachhaltigkeitsberatung

Quellen zu Life Cycle Analysis in der Nachhaltigkeitsberatung

Die Lebenszyklusanalyse (LCA) ist eine Methode zur Bewertung der Umweltauswirkungen eines Produkts oder einer Dienstleistung über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Sie umfasst die Extraktion und Verarbeitung von Rohstoffen, die Herstellung, den Transport, die Nutzung und Entsorgung. Das Ziel der LCA ist es, die Umweltauswirkungen verschiedener Produkte oder Dienstleistungen zu vergleichen und mögliche Verbesserungen zu identifizieren. Die LCA basiert auf dem Grundsatz der ganzheitlichen Betrachtung. Sie berücksichtigt alle relevanten Umweltaspekte wie Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Ressourcenverbrauch, Abfallerzeugung und Wasserbelastung. Dabei werden verschiedene Kategorien von Umweltwirkungen betrachtet, wie z.B. Klimawandel, Versauerung, Eutrophierung und Ressourcenausbeutung. Die Durchführung einer LCA erfolgt in mehreren Schritten. Zunächst wird der Untersuchungsgegenstand festgelegt und der Lebenszyklus des Produkts oder der Dienstleistung definiert. Danach werden Daten über die Umweltauswirkungen in den verschiedenen Phasen des Lebenszyklus gesammelt. Diese Daten werden anschließend analysiert und bewertet, um die Gesamtauswirkungen zu ermitteln. Die Ergebnisse einer LCA können dazu genutzt werden, um umweltfreundlichere Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, um Entscheidungen im Produktions- und Konsumbereich zu treffen und um Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Die LCA ist ein wichtiges Instrument zur Bewertung und Verbesserung der Umweltleistung von Produkten und Dienstleistungen.
Organisationsmittel für Steuerberater

Organisationsmittel für Steuerberater

◾Begleitschreiben ◾Beleghinweis-Lesezeichen ◾Berechnungsformulare ◾Briefbogen-Gestaltung ◾Buchungsbelege ◾Fahrtenbuch/Kfz-Nutzung ◾Fällige Steuerzahlungen: Benachrichtigungen und Übersichten ◾Fristenkontrolle/Terminüberwachung ◾Gebührenrechnungen nach StBVV ◾Gesprächsnotizen ◾Grundaufzeichnungsbücher ◾Kanzlei-Arbeitsblöcke neutral ◾Kanzlei-Arbeitsblöcke individuell ◾Kassenberichtsblock ◾Kurzmitteilungen für Steuerberater ◾Mandantenstammkarten ◾Register für Steuerberater ◾Vordrucke für geringfügig Beschäftigte Fristenkontrolle/Terminüberwachung, Posteingangs-, Postausgangs- und Fristenkontrolle gehören zu den Standardaufgaben in einer Steuerkanzlei. Bestell-Nr. Bezeichnung: 9000 Fristenkontrollbuch, Heft DIN A4, 9100 Posteingangsbuch, Heft DIN A4, 9500 Postausgangsbuch, Heft DIN A4, 10050 Terminüberwachung Buchführung, 49 x 29,7 cm Gesprächsnotizen, Bestell-Nr. Bezeichnung 117  Gesprächsnotizblock DIN A5, 100 Bl. 187  Gesprächsnotizblock DIN A5, 50 Bl. 1871  Gesprächsnotizblock DIN A5, 50 Bl. 197  Gesprächsnotizblock DIN A5 quer, 50 Bl. 617  Gesprächsnotizblock DIN A6, 100 Bl. Kurzmitteilungen für Steuerberater, Format DIN lang (DIN lang (210 x 105 mm) Kurznachricht für Steuerberater Rotzettel, Bestell-Nr. Bezeichnung 116  Kurznachrichtblock 50 Bl. 116-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 176  Kurznachrichtblock mit rotem Rand, 50 Bl. 176-S  Kurznachrichtsätze mit rotem Rand, 2-fach, sd. 177  Kurznachrichtblock 50 Bl. 177 G-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 183  Kurznachrichtblock 50 Bl. 183-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 1831  Kurznachrichtblock 50 Bl. 1831-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. Format 1/6 DIN (210 x 200 mm) 126  Kurzbriefblock 50 Bl. 126-S  Kurzbriefsätze 2-fach, sd. 179  Kurzbriefblock mit rotem Rand, 50 Bl. 186-S  Kurzbriefsätze 2-fach, sd. 1861  Kurzbriefblock 50 Bl. 19506 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. Format DIN A5 quer (210 x 148 mm) 185 Kurznachrichtblock 50 Bl. 185-S Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 1851 Kurznachrichtblock 50 Bl. 195 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. 19505 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. Fällige Steuerzahlungen: Benachrichtigungen und Übersichten, Bestell-Nr. Bezeichnung 101-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A4, 2-fach sd. 103  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 103-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 105  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 105-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 106  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 106-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 109  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 102  Steuerfälligkeits-Übersicht, DIN A4 quer 107 Steuerfälligkeits-Übersicht, DIN A4 quer Begleitschreiben, Bestell-Nr. Bezeichnung: 122 Mitteilung betr. geprüfter Steuerbescheide, DIN A4, Block à 50 Bl. 125 Antrag auf Abstimmung/Verrechnung/Erstattung, DIN A4, Block à 50 Bl. 129  Begleitschreiben Steuererklärungen an Mandanten, DIN A4, Block à 50 Bl. 621  Begleitzettel gelb, DIN A6, Block à 100 Bl. 712  Begleitschreiben für Personalpapiere, DIN A4, Block à 50 Bl. 119N  Quittung für zurückgereichte Mandantenakten, DIN A4, Block à 50 Bl. Gebührenrechnungen DIN A4 Bestell-Nr. Bezeichnung  Prospekt ansehen (PDF) 141  Gebührenrechnung mit Text (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 142  Gebührenrechnung mit Text (private Steuererklärungen) 143  Gebührenrechnung mit Text (Buchhaltungsarbeiten) 149  Gebührenrechnung neutral 156  Gebührenrechnung mit rückseitigem Textschlüssel 156-S  Gebührenrechnung mit Textschlüssel, Satz 2-fach, sd. 15601  Gebührenrechnung nach Form. 156, Alternative 15603  Gebührenrechnung, speziell für Briefkopfeindruck 145 E-2  Gebührenberechnungsplan (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 151 A-2  Gebührenberechnungsplan (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 152 B  Gebührenberechnungsplan (private Steuererklärungen) 153 C  Gebührenberechnungsplan (Buchhaltungsarbeiten) Buchungsbelege, Bestell-Nr. Bezeichnung : 514  Buchungsblatt für DATEV, DIN A4 hoch 504  Buchungsblatt für DATEV, DIN A4 quer 505  Buchungsbeleg für DATEV, DIN A5 Sonstige interne Erfassungs-/Berechnungsformulare, Bestell-Nr. Bezeichnung 190 Richtsatzvergleich, DIN A4 2-seitig 1001  Mandantenstammkarte für Firma, DIN A5 1002  Mandantenstammkarte für Einzelperson, DIN A5 2011E Abschreibungstabelle, DIN A3 5516 Spalten
Energieoptimierung

Energieoptimierung

Energetisch optimieren statt inspizieren Ganzheitlich betrachtet bietet jedes Gebäude enormes Potenzial zur Energieoptimierung. Wir finden Ihre Energiefresser! Seit 2007 verpflichtet die Energieeinsparverordnung (kurz EnEV) die Betreiber von Gebäuden, eine energetische Inspektion durchführen zu lassen. Eine Inspektion muss durchgeführt werden, - wenn in einem Gebäude, das älter als zehn Jahre ist, eine Klimaanlage mit mehr als 12 kW Kälteleistung verbaut ist - wenn wesentliche Bauteile der Anlage erneuert wurden. Die Bundesregierung unterstützt finanziell dabei zum Beispiel den Austausch von Ventilatoren, um den Klimaschutz voranzubringen und Energieeffizienz zu fördern. Durch den Einbau moderner Ventilatoren sind Stromeinsparungen von bis zu 50 Prozent möglich. Jetzt Ventilatoren tauschen lassen vom Profi! Erfahren Sie hier mehr über unsere Retrofit Maßnahmen in Sachen Ventilatortausch. Durch eine moderne und bedarfsgerechte Steuerung, z.B. mittels CO-Fühlern, können die Betriebsstunden aller Anlagen reduziert werden. Das senkt Ihre monatlichen Betriebskosten, spart Energie, verbessert den Wert Ihrer Immobilie und schont zugleich die Umwelt. Viele Einsparpotenziale schlummern in Gebäuden: In Lüftungs-und Klimaanlagen benötigen die Ventilatoren einen Großteil der Energiekosten. Durch eine Modernisierung können die Energie- und Betriebskosten stark gesenkt werden. Ungeregelte Ventilatoren in Rückkühlanlagen: Auch hier kann durch moderne EC-Ventilatoren viel gespart werden. Hohe Betriebskosten durch fehlende bzw. nicht gewartete Wärmerückgewinnung. Ein Heizungsrohrnetz ohne einen hydraulischen Abgleich bedeutet einen hohen Aufwand in der Energiebereitstellung sowie Verteilung. Falsche Erwärmung und Verteilung des Trinkwarmwassers führt zu hohen Betriebskosten. Fehlende, veraltete oder nicht mehr korrekt funktionierende Gebäudeautomation führt zu hohen Ausgaben. Neben einer Energetischen Inspektion nach der DIN SPEC 15240 empfehlen wir das Prüfen und Optimieren Ihrer kostenintensiven Anlage. Dabei betrachten wir nicht alleine nur die Klimaanlage, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Wir denken weiter: Die meisten Gebäude bieten ein großes Einsparpotential im Bereich der Energieerzeugung und Verteilung. Eine Prüfung bringt Planungssicherheit.
Profis für Kundenrückgewinnung

Profis für Kundenrückgewinnung

Unser spezialisiertes Team setzt sich mit Leidenschaft und Fingerspitzengefühl dafür ein, ehemalige Kunden wieder für Ihre innovativen Produkte und Services zu begeistern. Durch die Identifizierung und Analyse der Abwanderungsgründe und den Einsatz passgenauer Argumentationen erhalten wir wertvolle Kundenbeziehungen und Umsätze. Profitieren Sie von unseren Market Insights und stärken Sie Ihre Kundenbindung.
Der Weg zu Ihrer Photovoltaik-Anlage. Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme.

Der Weg zu Ihrer Photovoltaik-Anlage. Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme.

Unser Ziel ist es, Ihnen einen reibungslosen und effizienten Prozess zu bieten, der individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Alle Leistungen Beratung Unser Beratungsservice ist darauf ausgerichtet, Sie in allen Fragen rund um Photovoltaik-Anlagen zu unterstützen. Wir bieten individuelle Beratungsgespräche, um Ihre spezifischen Bedürfnisse und Möglichkeiten zu ermitteln und Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Systeme, deren Funktionsweise und wirtschaftliche Aspekte zu geben
Zuschuss zu den Kosten einer 

Schuldner- und Insolvenzberatung in Hamburg

Zuschuss zu den Kosten einer Schuldner- und Insolvenzberatung in Hamburg

Die Sozialbehörde von Hamburg gewährt allen Ratsuchenden, die einen Beratungszuschuss im Rahmen einer Kurz- und Notfallberatung bei einer geförderten Beratungsstelle erhalten und dort keinen weiteren Anspruch auf eine weiterführende Beratung haben, da sie über den Einkommensgrenzen liegen, einen einmaligen Zuschuss in Höhe von 200,00 Euro pro Beratungsfall, für eine andere anerkannte Schuldnerberatungsstelle. Wenn Sie diesen Zuschuss (vgl. linkes Bild) bei uns vorlegen wird dieser auf unsere Gebühren angerechnet. Die Kosten für eine Schuldnerberatung bei uns betragen bei: 1 - 5 Gläubigern 955,00 € 6 - 10 Gläubigern 1.135,00 € 11 - 15 Gläubigern 1.350,00 € 16 - 20 Gläubigern 1.520,00 € Bei mehr als 20 Gläubigern erhöht sich die Vergütung um 75,00 € analog (21 -25 Gläubigern zzgl. 75,00 € usw.) zu dieser Aufzählung. Zu diesen Gebühren kommen lediglich die Portokosten hinzu. Diese werden Ihnen am Ende der Beratung anhand einer Portoeinzelkostenabrechnung dargelegt. Die obengenannten Gebühren, werden bei uns in mtl. erschwinglichen Raten gezahlt und verstehen sich inkl. einer außergerichtlichen Einigung oder eines evtl. zustellendes Insolvenzantrages. Alle unsere Gebühren sind inkl. MwSt. Die Beratungsstelle ist anerkannt nach § 305 InsO und gemeinnützig.
Energieberatung und Wettbewerbe

Energieberatung und Wettbewerbe

/ (Wohn- und Nicht-Wohngebäude) / Energetische Inspektion (EnEV §12) / Dynamische Gebäudesimulation (CFD) Produktionshalle BAU 30 Mercedes-Benz Werk Berlin Zertifizierung 2010 Energy Audit, EU Green Building Program Energetische Inspektion nach EnEV § 12 Raumlufttechnische Anlage Kältetechnische Anlagen Planungszeitraum: 2015, 2016, laufend Energieberatung im Denkmal Villa Berlin – Lichterfelde Baujahr 1885 Planungszeit: 2014 Energieberatung Vivantes Klinikum am Urban Planungszeitraum: 2009 Energieausweis nach DIN 18599 Tierpark Berlin Neugestaltung der Tropenhalle und Energetische Sanierung des Alfred-Brehm-Hauses Planungszeitraum Alfred-Brehm-Haus Teil I 2007 Alfred-Brehm-Haus Teil II 2009-2011 Gewerk: Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro, Fernmelde-/Informationstechnik, Fördertechnik, Nutzerspezifische Anlagen, Mess-/Regelungstechnik Kosten gesamt: 9,7 Mio € Kosten TGA: 2,1 Mio. € Produktionshalle BAU 30 Mercedes-Benz Werk Berlin Zertifizierung 2010 Energy Audit, EU Green Building Program Energetische Inspektion nach EnEV § 12 Raumlufttechnische Anlage Kältetechnische Anlagen Planungszeitraum: 2015, 2016, laufend
Steuerberatung für Heilberufler in Berlin

Steuerberatung für Heilberufler in Berlin

Ihr Steuerberater für Ärzte und andere Dienstleister im Gesundheitswesen Ärzte, Zahnärzte, Apotheker, ambulante Pflegedienste und Pflegeheime, Heil- und Hilfsmittelerbringer sowie andere Leistungserbringer und Dienstleister im Gesundheitswesen müssen heute denken und handeln wie Unternehmer. Deshalb ist eine wirtschaftlich erfolgreiche Praxisführung von zentraler Bedeutung. Wir haben uns auf die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Heilberuflern spezialisiert. Ob Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder Steuerprognose: Auf unsere hohe Beratungsqualität können Sie sich verlassen. Zudem bieten wir die Möglichkeit einer kostenlosen betriebswirtschaftlichen Erstberatung. Viele Gründe, wieso Sie bei uns durchstarten sollten.
Individuelle Beratung und beste Preise für freitragende Schiebetore in Deutschland

Individuelle Beratung und beste Preise für freitragende Schiebetore in Deutschland

Sprechen Sie unsere Fachplaner an und lassen Sie sich ein individuelles Angebot für Ihr neues Schiebetor oder gewerbliches Industrie Schiebetor machen und nutzen Sie unseren Service. Freitragendes Schiebetor mit Holz beplanken Weitere Informationen zum Thema – Freitragende Schiebetore Flügeltore Hochwertige freitragende Schiebetore mit Lieferung und Montage deutschlandweit – mit elektrischen Antrieb oder manuell Tore Tore für Privat und Industrie – Garagentore, Rolltore, Sektionaltore, Schiebetore, Falttore bis hin zu Brandschutztoren für mehr Sicherheit, Komfort und… Freitragende Schiebetore Hochwertige freitragende Schiebetore mit Lieferung und Montage deutschlandweit – mit elektrischen Antrieb oder manuell Zu unseren häufigsten Einsatzgebieten gehören: Berlin, Magdeburg, Bonn, Köln, Hamburg, Leipzig, Erfurt, Freiburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden, Frankfurt am Main, Hannover, Bielefeld, Rostock, Kiel, Wuppertal, Essen, Dortmund, Karlsruhe, Ulm, Bamberg, Münster, Dortmund, Ingolstadt, Kassel und viele mehr…
Beratung und Installation von Alarmanlagen

Beratung und Installation von Alarmanlagen

Sie kommunizieren uns Ihre Anforderungen an Ihre Alarmanlage. PSB GmbH bereitet in enger persönlicher Absprache mit Ihnen Ihre Alarmanlage vor: Planung Lieferung Installation Inbetriebnahme Erläuterungen und Erfahrungen Wartung und Support
Logo und Corporate Identity Arbeiten

Logo und Corporate Identity Arbeiten

Unser Logo- und Corporate Identity-Design ist darauf ausgelegt, die Präsenz Ihrer Marke auf dem Markt zu stärken. Mit einem Fokus auf Kreativität und Innovation gestalten wir Logos, die nicht nur das Wesen Ihres Unternehmens einfangen, sondern auch bei Ihrer Zielgruppe Anklang finden. Unser Team erfahrener Designer stellt sicher, dass jedes Element Ihrer Corporate Identity, von Farbpaletten bis hin zur Typografie, sorgfältig gestaltet wird, um die Werte und die Mission Ihrer Marke widerzuspiegeln. Wenn Sie sich für unsere Dienstleistungen entscheiden, investieren Sie in eine visuelle Identität, die Sie von der Konkurrenz abhebt und einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlässt. In der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftswelt ist eine starke Corporate Identity entscheidend für den Erfolg. Unser umfassender Ansatz für Logo- und Corporate Identity-Design stellt sicher, dass Ihre Marke über alle Plattformen und Berührungspunkte hinweg konsistent repräsentiert wird. Wir verstehen die Bedeutung von Marken-Konsistenz und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine kohärente visuelle Strategie zu entwickeln, die mit Ihren Geschäftszielen übereinstimmt. Egal, ob Sie ein Startup sind, das eine neue Identität etablieren möchte, oder ein etabliertes Unternehmen, das eine Markenauffrischung anstrebt, unsere Logo- und Corporate Identity-Designs sind auf Ihre einzigartigen Bedürfnisse zugeschnitten und treiben Ihr Geschäft voran.
Unsere Spezialisten beraten Sie bei der Projektplanung

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Sie möchten ein umfangreiches Projekt vorab im Detail skizzieren? Nutzen Sie den Draht zu unseren Digitalisierungsspezialisten. Das MIK-CENTER: Ihr Partner für fachgerechte Digitalisierung Sie möchten Wichtiges für die Zukunft bewahren? Wir digitalisieren mit Leidenschaft und wissen aus hunderten Projekten, worauf es dabei besonders ankommt.
Sie möchten schöne Holzmöbel erwerben? Wir beraten Sie gerne.

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Kommen Sie in unsere Tischlerei und entdecken Sie die Vielfalt unserer Produkte in Berlin und Umgebung.
Webdesign für mehr Besucher und Umsatz

Webdesign für mehr Besucher und Umsatz

Suchmaschinenoptimiertes Webbesign Webseiten Konzeption, Design und Umsetzung in Wordpress SEO Webseiten-Audits Keyword-Beratung (inkl. Recherche & Analyse) Online-Marketing Beratung Webseiten-Optimierung für mehr Besucher und Umsatz Sichtbarkeitsoptimierung in Google Kein Social-Media-Marketing
Nudging Chancen Gesundheitsprävention

Nudging Chancen Gesundheitsprävention

Nudging – Chancen für die Gesundheitsförderung und Prävention Nudging – Chancen für die Gesundheitsförderung und Prävention Inhalte
Taskforce Insolvenzberatung - Unterstützung für den Mittelstand!

Taskforce Insolvenzberatung - Unterstützung für den Mittelstand!

Viele Branchen in Deutschland sind von den wirtschaftlichen Folgen der Pandemie betroffen. Wir werden eine Insolvenzwelle erleben, die gerade den Mittelstand stark treffen wird. Deshalb ist es wichtig, frühzeitig den Unternehmen Lösungen aufzuzeigen, wie sie mit dieser Situation umgehen sollen und welche Chancen sich daraus ergeben können. Dazu haben sich zertifizierte Sanierung- und Restrukturierungsexperten bereit erklärt, betroffenen Entscheidern kompetent, schnell und unbürokratisch zu helfen. Anfrage für ein kostenfreies Erstgespräch stellen.
Gern beraten wir Sie. Weitere Informationen finden Sie

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Bei den Tipps und Informationen auf diesen Seiten handelt es sich um allgemeine Hinweise zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Die rechtsverbindlichen Bestimmungen entnehmen Sie bitte den Versicherungsbedingungen Ihres Versicherers.
Beratung zu Produktideen/ Entwicklung der Produktidee

Beratung zu Produktideen/ Entwicklung der Produktidee

Wir perfektionieren Ihre Produktideen und entwickeln den Mehrwert Ihres Produktes, damit Ihr Produkt im Markt erfolgreich wird. die Vorplanung ist ein wichtiger Schritt um mit dem Produkt erfolgreich in den Markt gehen zu können und sich für das richtige Produkt für den China Import zu entscheiden.
Mit eigenem Kfz-Gutachter gut beraten

Mit eigenem Kfz-Gutachter gut beraten

Kommt es bei Ihnen unverschuldet zu einem Unfall, ist es von Vorteil, einen von der gegnerischen Versicherung unabhängigen Kfz-Gutachter zu Rate zu ziehen und ggf. ein Gegengutachten zu dem des Gutachters der Versicherung anfertigen zu lassen. Die von der Versicherung gesandten Gutachter handeln häufig nicht objektiv und oft im Sinne der Versicherung des Unfallverursachers. Schließlich muss diese ja für den Schaden aufkommen. Sollten Sie schuldlos in einen Verkehrsunfall geraten sein, so werden die Kosten für das Kfz-Gutachten von der Versicherung des Unfallverursachers übernommen. ATM-expert ist seit 60 Jahren auf dem Markt und somit eines der etabliertesten Unternehmen für Kfz-Gutachten und Unfallrekonstruktionen. Der über die Jahrzehnte entwickelte Standard der ATM bei der Erstellung Ihrer Gutachten und die ständige Weiterentwicklung von Techniken und Schulung der Sachverständigen, ist Garant für die Qualität. ATM-expert erstellt über 20.000 Gutachten im Jahr und ist somit einer der Marktführer im nordostdeutschen Raum. Verlassen Sie sich auf das Know-How unserer Sachverständigen. Unser Team besteht aus Ingenieuren und Kfz-Meistern, die wissen was Sie tun. Mit Präzision und Sorgfalt nehmen wir uns Ihrem Kfz an und erstellen ein unabhängiges Gutachten, welches als Grundlage der Regulierung des Schadens durch die Versicherung dient.
Im Schadensfall muss alles ganz schnell gehen. Genau wie die Beratung und der Abschluss.

Im Schadensfall muss alles ganz schnell gehen. Genau wie die Beratung und der Abschluss.

Bootstrap ist ein Front-End-Framework von Twitter, Inc. Code lizenziert unter MIT License. Font Awesome ist eine Schriftart lizenziert unter SIL OFL 1.1. Powered by T3 Framework.
Das Speedboot in der HR Beratung

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Wir begleiten HR auf dem Weg zu mehr Freude und Freiheit. Gemeinsam machen wir Ihre Organisation noch erfolgreicher. Mit der perfekten Einheit aus Expertise, Eleganz und Pragmatismus steuern wir direkt in die Herzen Ihrer Kunden. HR TRANSFORMATION Aufbruch zu neuen Zeiten HR ORGANISATION Die Zukunft gehört den Mutigen HR PROZESSE Vom Labor ins Rampenlicht HR STRATEGIE Die Vorboten der Zukunft
Unsere Produkte zur Schädlingsbekämpfung im Großhandel & Einzelhandel

Unsere Produkte zur Schädlingsbekämpfung im Großhandel & Einzelhandel

Gewerbe Getreideplattkäfer-Wespchen (Cephalonomia Tarsalis) Bewertet mit von 5 Gewerbe Klebefallen für Lebensmittelmotten Bewertet mit von 5 Gewerbe Mehlmottenschlupfwespen Bewertet mit von 5 Gewerbe Insekten-/Schabenfalle Bewertet mit von 5 Gewerbe BIp Lagermonitor Bewertet mit von 5 Gewerbe Trichterfalle Bewertet mit von 5