Finden Sie schnell beratungen für Ihr Unternehmen: 8705 Ergebnisse

Immobilienmakler Iffeldorf - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Iffeldorf und Umgebung

Immobilienmakler Iffeldorf - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Iffeldorf und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Iffeldorf und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Iffeldorf und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Iffeldorf!
Mergers & Acquisitions

Mergers & Acquisitions

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mergers & Acquisitions-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem englischsprachigen Begriff „Mergers & Acquisitions“ wird eine Fusion bzw. ein Zusammenschluss zweier Unternehmen zu einer rechtlichen und wirtschaftlichen Einheit (Mergers) und der Kauf von Unternehmen bzw. Unternehmensanteilen (Acquisitions) verstanden. Der Begriff steht dabei für jegliche Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Übertragung von Eigentumsrechten an Unternehmen vorgenommen werden müssen. Dazu gehört unter anderem die Konzernbildung, mögliche Um- und Restrukturierungen, die Verschmelzung im Rechtssinne, der Squeeze Out, die Finanzierungsplanung, die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen sowie die Übernahme von Unternehmen. Grundlage solcher Transaktionen bildet i.d.R. die Übergabe von Eigentumsrechten an einem Unternehmen und damit die Übertragung von Leitungs- und Kontrollrechten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fokus mit? Mergers & Acquisitions sind oft sehr komplex und müssen von Unternehmen gut durchdacht und geplant werden, um das verbundene Risiko so gering wie möglich zu halten. Aufgrund der hohen Bedeutung sowie der Einzigartigkeit jedes Unternehmens setzen deswegen viele Unternehmen auf externe Hilfe von Beratungen. Für eine erfolgsbringende M&A-Transaktion ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Mergers & Acquisitions“ unterstützen: - Umfassende Branchenkenntnisse besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Hohe analytische Fähigkeiten besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Mergers & Acquisitions"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Mergers & Acquisitions"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Mergers & Acquisitions Specialists sind sehr vielfältig, da M&A-Transaktionen in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen können. Typische Maßnahmen im Rahmen des Mergers & Acquisitions sind z.B. die Unterstützung bei der Finanzplanung für die zukünftige Übernahme eines Konkurrenten sowie die Betreuung des kompletten Übernahme Prozesses. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Mergers & Acquisitions“-Kontext für Beratungen sein können: - Ganzheitliche Unterstützung bei der Übernahme eines Konkurrenten aus der Telekommunikations-Branche mit anschließender Zusammenführung der Konzerne. | Branche: Telekommunikation - Unterstützung eines M&A-Specialist bei einer "feindlichen" Unternehmensübernahme zur Reduktion der rechtlichen, finanziellen & technischen Risiken. | Branche: Reise & Tourismus - Übernahme des Post Merger Integrations-Prozesses nach erfolgreicher Übernahme eines branchenfremden Unternehmens in der Entertainment-Branche. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Mergers & Acquisitions sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. M&A-Berater können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Mergers & Acquisitions-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
GUT BERATEN IN DIE FERNE SCHWEIFEN

GUT BERATEN IN DIE FERNE SCHWEIFEN

Die DERPART Reise-Experten beraten Sie ausführlich zu exotischen Länder und fremden Kulturen. Unsere ausgewählten Angebote garantieren eine unvergessliche Reise! Eine Fernreise auf die Malediven, nach Australien oder Afrika ist ein Traum vieler Urlaubshungriger. Machen Sie diesen Traum mit DERPART zur Realität! Dank der individuellen Beratung Ihres persönlichen Ansprechpartners können Sie Ihre Fernreise sorgenfrei antreten. Wir beantworten all Ihre Fragen und weisen Sie vorab auf Einreisebestimmungen und lokale Besonderheiten hin. Inspiration zu den verschiedensten Fernreisezielen bieten unsere DERPART Reisetipps Mit dem ausgezeichneten Service von DERPART erhalten Sie mehr Urlaub für Ihr Geld! Beratung von Reise-Experten + Persönlicher Ansprechpartner = Mehr Urlaub fürs Geld Beratung von Reise-Experten + Persönlicher Ansprechpartner = Mehr Urlaub fürs Geld
Kanzlei für Steuerberatung in Hannover

Kanzlei für Steuerberatung in Hannover

Die hohe Komplexität von Steuern und betriebswirtschaftlichen Einzelheiten ist für viele Unternehmen und Einzelpersonen eine Hürde. Steuererklärungen werden nicht wirksam gemacht, in der Finanzbuchhaltung kommt es zu Ungenauigkeiten, Ergebnisse aus dem Jahresabschluss lassen sich nicht eindeutig interpretieren. Diesen Problemen wirkt die Steuerberatungsgesellschaft DUDEK.SYDOW mit einer proaktiven Beratung entgegen. So schöpfen wir gemeinsam das volle Potenzial aus Ihren Gegebenheiten. Wir setzen uns dafür ein, dass Handwerker Ärzte
Personalberatung für die Besetzung Ihrer Vakanzen im Bereich Human Resources.

Personalberatung für die Besetzung Ihrer Vakanzen im Bereich Human Resources.

Über 20 Jahre Kompetenz in HR: Die HRblue Background Story Über HRblue Seit vielen Jahren sind wir erfolgreich als Personalberatung für HR auf die Besetzung von HR Führungs- und Fachpositionen spezialisiert. Die HRblue AG wurde im Jahr 2000 gegründet und steht für Kompetenz im HR Management. Unsere Klienten sind große und mittlere Unternehmen aller Branchen mit nationalen und internationalen Standorten. Mit Sitz in Grasbrunn bei München sind wir deutschlandweit und überregional tätig. Management und Team Ihre Vakanz – Unser Personalberatungsangebot für HR Je nach Position bieten wir passende Executive Search für HR oder Professional Search Leistungen für die Besetzung der jeweiligen HR Rolle in Festanstellung HR Management Rollen – vom Mitglied der Geschäftsleitung, bis zur Teamleitung HR Business Partner und andere generalistische HR Rollen HR Experten Rollen wie z.B. Recruiting, Compensation & Benefits, HR Controlling temporäre Unterstützung Unser Team HR Interim Management unterstützt gezielt und kurzfristig bei interimistischem Bedarf an HR Management und HR Expertise. Zur HR Vakanz-Anfrag
Strategische Beratung vor einer Trennung/Scheidung

Strategische Beratung vor einer Trennung/Scheidung

Ein Scheidungsverfahren erfordert eine gründliche Vorbereitung. Deshalb biete ich Ihnen die Bewertung Ihrer Situation bereits im Vorfeld einer Scheidung an. Hierbei werden insbesondere Ihre ehelichen und wirtschaftlichen Verhältnisse sowie relevante Dokumente wie die Heiratsurkunde, Eheverträge, Testamente und andere Vereinbarungen geprüft. Basierend auf diesen Informationen wird eine maßgeschneiderte Strategie für Sie entwickelt.
Den Ruhestand mit dem Steuerberater planen

Den Ruhestand mit dem Steuerberater planen

Zudem entwickelt WW+KN immer wieder Konzepte für Unternehmer, wie diese zum gewünschten Zeitpunkt in den Ruhestand treten können. Dabei wird eine private Vermögensplanung erstellt und Deckungslücken werden aufgezeigt sowie der für einen früheren Renteneintritt erforderliche Finanzierungsbedarf ermittelt.
Moderne Beratung in einem starken Verbund

Moderne Beratung in einem starken Verbund

ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 1,3 Mrd. Euro. Insgesamt betreuen über 13.800 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 272.000 Mandanten. Darüber hinaus ist die ETL-Gruppe weltweit in über 50 Ländern mit über 1.300 Standorten präsent und erwirtschaftet einen europaweiten Umsatz von über 1,8 Mrd. Euro. Kompetenzen, die sich ergänzen ETL ist der ideale Partner für kleine und mittlere Unternehmen aller Branchen. Wir bieten alle unternehmensrelevanten Beratungsleistungen aus einer Hand. Mit über 950 Kanzleien in Deutschland und einem internationalen Netzwerk mit über 1.300 Standorten beraten wir Sie maßgeschneidert, kompetent und fachübergreifend in allen steuerlichen, rechtlichen, wirtschaftlichen, organisatorischen und finanziellen Belangen: von der Unternehmensgründung über Ihre Expansion bis zur Unternehmensnachfolge. Ihr ETL-Berater analysiert die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und integriert bei Bedarf genau die Experten und Dienstleistungen, die Sie benötigen. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in privaten Belangen. Innovative Lösungen Durch digitale Lösungen verschaffen wir unseren Mandanten den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit dem ETL PISA-Portal können sie Steuerunterlagen und private Dokumente sicher und bequem online übertragen, verwalten und archivieren. Ein Klick und unsere Mandanten finden alle Dokumente, wie betriebswirtschaftliche Auswertungen, Steuerbescheide und Jahresabschlüsse. So haben sie ein Instrument zur kompletten Steuerung ihres Unternehmens in der Hand. Darüber hinaus erfüllen wir mit eigens entwickelten Branchenlösungen die besonderen Anforderungen spezieller Wirtschaftszweige (Gesundheitswesen, Hotellerie und Gastronomie, Tankstellen, Senioren, Profisportler, Land- und Forstwirtschaft sowie Franchise-Systeme). So unterstreichen wir unser spezialisiertes Marktverständnis für die verschiedenen Branchen. Vorsprung durch Wissen ETL setzt auf Kompetenz und Know-how. Unseren hohen Beratungsstandard stellen wir durch laufende Weiterbildung und Qualifizierung sicher. In der ETL Akademie werden zahlreiche Online- und Präsenzseminare durchgeführt. Zudem wird in den ETL-Facharbeitskreisen das netzwerkweite Wissen gebündelt. Die Spezialisten verschiedener Fachbereiche arbeiten eng zusammen, tauschen sich regelmäßig aus und unterstützen ETL-Berater vor Ort bei Spezialfragen. So ist in den Kanzleien jederzeit höchste Beratungskompetenz garantiert. Nicht zuletzt setzen wir mit Erfolg auf exzellent ausgebildeten Nachwuchs: die meisten Mitarbeiter wurden in einer der ETL-Kanzleien ausgebildet.
Tourism Consulting. Wir stehen bereits seit über 20 Jahren für nachhaltige, zukunftsorientierte Entwicklungen !

Tourism Consulting. Wir stehen bereits seit über 20 Jahren für nachhaltige, zukunftsorientierte Entwicklungen !

Seit über 20 Jahren beraten wir bereits erfolgreich Reisebüros und Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Nun bündeln wir unsere Kompetenzen unter der Marke Tourism Consulting und machen unsere Beratungsleistungen für Sie noch effizienter und rentabler ! Warum wir nebst mittelständischen auch kleine Reisebüros und Reiseveranstalter als Kunden gewinnen können ? Ganz einfach
Kundenorientierter Service und kompetente Beratung auf höchstem Niveau

Kundenorientierter Service und kompetente Beratung auf höchstem Niveau

Unsere Firma blickt auf eine 30+-jährige Unternehmensgeschichte zurück und verfügt über umfangreiches Wissen in der Elektronikbranche. Wir bieten sowohl Standardprodukte als auch kundenspezifische Lösungen, die sich perfekt an Ihre individuellen Anforderungen anpassen.
Transportlogistik: Effiziente und kostenoptimierte Transportnetzwerke sichern Ihre Supply Chain!

Transportlogistik: Effiziente und kostenoptimierte Transportnetzwerke sichern Ihre Supply Chain!

"Frachtkosten / Transportkosten reduzieren" - so lautet oft der Auftrag unserer Kunden. Das wird zunächst vom Consulting in der Logistik erwartet. Frachtausschreibungen und Transportausschreibungen ermöglichen regelmäßig hohe Einsparungen. Aber auch das Transportmanagement , also der Frage wie transportiert und kommuniziert wird und wie Transporte im eigenen Unternehmen organisiert werden, birgt ebenso viel Potential in sich. Auch im eigenen Fuhrpark stecken Potentiale, ebenso wie im Bereich der Transportverpackungen . Besonders mit der Hilfe der letzten beiden genannten Aspekte lässt sich auch die ökologische Nachhaltigkeit Ihres Unternehmens optimieren! Durch eine gut durchdachte Netzwerkplanung sichern Sie die Versorgung Ihres Standortes ebenso wie die kundenseitige Distribution. SCHOBER ist als Logistikberater und Unternehmensberater für Logistik umsetzungsstark und sehr erfahren in all diesen Themen! Europaweit. Und dies in allen Bereichen: KEP (Kurier-, Express-, Paketversand) , Stückgut, Teilpartien (LTL), Komplettladungen (FTL), Kühl- und Frischetransporte, Großraumtransporte, Schwergut- und Projektspedition u. v. m. Schwerpunkte: Ausschreibungen Transport- und Versandorganisation Transportmanagement IT im Transportwesen, SaaS, TMS Automatisierung Digitalisierung der Prozesse Fuhrparkmanagement Verpackung Netzwerkplanung Ihr Nutzen: Hohe Einsparungen, hoher ROI des Honorars Sehr gute Qualität der Dienstleister Kosten- und Risikominimierung Deutlich erhöhte Transparenz Nachhaltiges Handeln Zeitgewinn, Platzersparnis Spätere CutOff-Zeit, längerer Versand Bedarfsorientierung, Bestandsoptimierung Bild von Gerd Altmann auf pixabay Sie sind nicht sicher, ob Sie ein größer angelegtes Projekt benötigen? Sie haben einen sehr schnell zu deckenden Bedarf für Beratung? Dann sollten Sie in unserem Logistik-Shop vorbeischauen.
Wie Sie den besten Personalberater finden.

Wie Sie den besten Personalberater finden.

Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten Personalberatung, um eine wichtige Schlüsselposition nachhaltig zu besetzen. Wie finden Sie heraus, ob Ihr Personalberater professionell vorgeht? Im Markt der Executive Search Consultants reicht die Bandbreite der Anbieter von hochprofessionellen Beratungen bis hin zu unseriösen „CV-Schiebern“ und „Maklern“, die für das einfache Weiterreichen von Kandidatenprofilen im Erfolgsfall 20 bis 30 % vom Jahresgehalt verlangen. Seriöse Personalberater arbeiten nach hohen Qualitätsstandards, transparent in den einzelnen Arbeitsschritten und diskret zugleich gegenüber Auftraggebern und Kandidaten. Sie berücksichtigen die Interessen beider Seiten. Ihr Anspruch ist das passende, nachhaltige Placement.
Innovative Lösungen für Rohrkonstruktionen – Beratung und umfassende Unterstützung für Ihr Rohrprojekt

Innovative Lösungen für Rohrkonstruktionen – Beratung und umfassende Unterstützung für Ihr Rohrprojekt

Kosteneffiziente Beratung und optimale Rohrgestaltung für den Einsatz von Rohrlasern. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Rohrkonstruktionen.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig ihre Kosten senken möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Lagerhaltung, Transport, Bestandsmanagement, Auftragsabwicklung, Verpackung und Retourenmanagement. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Unternehmen ihre gesamte Lieferkette optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren.
Employer Branding Agentur

Employer Branding Agentur

Als Employer Branding Agentur unterstützen wir Sie dabei, eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Employer Branding-Strategien, die Ihre Unternehmenskultur und Werte authentisch kommunizieren. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuelle Arbeitgebermarke und identifiziert Potenziale zur Verbesserung. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Employer Branding-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Employer Branding erfolgreich zu gestalten.
Konstuktionsdienstleistungen, effizientere und kostengünstige Lösungen

Konstuktionsdienstleistungen, effizientere und kostengünstige Lösungen

CAD-Design ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistungen bei Daiker Industry, der es uns ermöglicht, präzise und innovative Lösungen zu entwickeln. Mit modernster Software und einem kreativen Ansatz, verwandeln wir Ihre Ideen in detaillierte digitale Modelle, die als Grundlage für die Produktion dienen. Unser Team von erfahrenen Designern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Design sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist, und den höchsten Standards entspricht. Durch die Integration von CAD-Design in den Entwicklungsprozess, können wir effizientere und kostengünstigere Lösungen anbieten, die Ihre Produkte auf ein neues Niveau heben. Unsere Dienstleistungen decken eine Vielzahl von Branchen ab, von der Automobilindustrie bis hin zur Architektur, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im CAD-Design, um Ihre Projekte zum Erfolg zu führen und Ihre Marktposition zu stärken.
Consulting

Consulting

Consulting rund um Prozessanlagen für Flüssigkeiten Mit unserer technologischen Expertise im Anlagenbau unterstützen wir unsere Kunden mit individuellen Lösungen für die Planung und Auslegung der Prozesstechnik. Dabei behalten wir das Ganze im Auge, ganz gleich ob es um eine Schwachstellenanalyse geht, die Optimierung einer bestehenden Anlage oder um die Planung und Realisierung einer Gesamtlösung.
Beratung

Beratung

Unsere Beratung unterstützt Gewerbetreibende und Unternehmen bei der erfolgreichen Konzeption, Gestaltung und Entwicklung ihres Social Media- und Onlineauftritts. Wir bieten individuelle Beratung und Besprechung der Empfehlungen, um Ihre Onlinepräsenz zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen. Vereinbaren Sie jetzt Ihr Erstgespräch und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Media Strategie entwickeln.
BERATUNG

BERATUNG

Der Bereich schweißtechnische Fertigung erfordert eine hohe Qualifikation bei der Beratung mit entsprechender Erfahrung. Wir verstehen unsere Tätigkeit als Dienstleistung am Kunden für eine Problemlösung.
Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Der Konzeption künftiger Schutzmaßnahmen geht eine umfassende Aufnahme der örtlichen Gegebenheiten, eine qualifizierte Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche und Infrastrukturteile sowie eine Bestandsanalyse vorhandener Sicherheitsmaßnahmen sowie der gesetzlichen Erfordernisse voraus. Bestandteil der Planung ist eine Definition Ihrer notwendigen Schutzziele und eine darauf abgestimmte herstellerunabhängige wirtschaftliche sowie organisatorische Bewertung möglicher und nötiger Maßnahmen sowie darüber hinaus eine detaillierte Aufstellung daraus resultierender Kosten und Arbeitsaufwände. Beratung und Planung von Sicherheitstechnik – am Anfang eines jeden Sicherheitskonzepts steht für uns die Risikoanalyse und Ihre daraus abgeleiteten Schutzziele hinsichtlich der Unternehmenssicherheit, der Abwehr von Naturgefahren, dem Einbruchschutz, dem Brandschutz und der Cyber-Security. Die Freihoff-Experten ermitteln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen die möglichen Gefahrenpunkte für die zu sichernde Infrastruktur. Dabei werden bauliche Besonderheiten der Objekte oder technische Merkmale der IT-Architektur, alle unternehmerischen Abläufe und bereits vorhandene Sicherheitstechnik sowie gesetzliche Regulierungen berücksichtigt. So erhalten Sie eine qualifizierte, umfassende Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche, für Ihr Unternehmen und seine Betriebsstätten und Einrichtungen oder für Ihre IT-Infrastruktur.
Kostenfreie Projektsprechstunde

Kostenfreie Projektsprechstunde

Kostenfreie Projektsprechstunde Ihr Projekt ist in einer schwierigen Phase. Eine wichtige Entscheidung steht an; die Weichen für den Projekterfolg werden gestellt. Sie möchten Ihre Entscheidung absichern und sich mit einer externen Expertise austauschen. Nutzen Sie unsere kostenfreie Projektsprechstunde und vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unserem Coach und Geschäftsführer Leonhard Limburg. Beachten Sie: Die Anzahl der Termine ist auf 5 pro Woche begrenzt. Melden Sie sich noch heute an - bevor es ein Anderer tut! Das Gespräch ist kostenfrei. Dienstleistung: Unternehmensberatung Themengebiet: Projektmanagement-Beratung Tätigkeit: Beratung & Coaching
Existenzgründung Beratung

Existenzgründung Beratung

Existenzgründung Beratung: Dein erfolgreicher Start in die Selbstständigkeit! Du möchtest dein eigenes Ding starten aber hast noch so viele Fragezeichen? Machst du dir Sorgen, die falschen Entscheidungen zu treffen und die Google Recherche verwirrt dich eher noch mehr? Möchtest du auf Nummer sicher gehen, dass dein Business erfolgreich wird und auf einem stabilen Fundament aufgebaut ist? Dann hol dir die professionelle Existenzgründerberatung von brandcollab und mache deine Vision zur Realität. Wir unterstützen dich dabei, dass dein Business dein persönlicher Traum und kein Albtraum wird, indem wir dich mit einem stabilen Fundament krisensicher aufstellen. Lass uns gemeinsam durchstarten! Du möchtest direkt loslegen, mehr Infos zum Angebot und keine Neuigkeiten verpassen? Dann schreib uns gerne eine Nachricht.
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Sie haben Interesse, Ihr Zuhause mit einer Photovoltaikanlage auszustatten und hätten gerne eine kostenlose Beratung? Unser Ziel ist es, mit Ihnen innerhalb von 24h in Kontakt zu treten und einen Vorort-Termin bei Ihnen zu vereinbaren!
Beratung vor Ort

Beratung vor Ort

Bei Solar Bayern 24 GmbH verstehen wir, dass die Entscheidung für Solarenergie nicht nur eine Investition in Ihre Zukunft, sondern auch ein Bekenntnis zu nachhaltiger und umweltfreundlicher Energiegewinnung ist. Unser Ziel ist es, diesen Übergang für Sie so reibungslos und transparent wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund beginnt unser maßgeschneiderter Beratungsservice mit einem unverbindlichen Vor-Ort-Termin bei Ihnen zu Hause. Während dieses Erstgesprächs nehmen sich unsere Solar-Experten die Zeit, Ihr Zuhause persönlich zu begutachten und ein tiefgehendes Verständnis für Ihre spezifischen Bedürfnisse und Vorstellungen zu entwickeln. Wir wissen, dass jedes Zuhause und jeder Haushalt einzigartig ist – und genauso individuell soll auch Ihre Solarenergielösung sein. Unsere Fachleute werden auf Basis Ihrer persönlichen Energieziele, der baulichen Gegebenheiten Ihres Hauses und Ihres Budgets einen maßgeschneiderten Plan erstellen. Unser Beratungsservice vor Ort bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Ihre Fragen direkt und im persönlichen Gespräch mit unseren Experten zu klären. Wir legen großen Wert darauf, Sie über alle Aspekte der Installation von Solarmodulen aufzuklären – von den technischen Details bis hin zu Finanzierungsmöglichkeiten und staatlichen Förderungen. Unsere Berater sind darauf geschult, komplexe Informationen verständlich und transparent zu kommunizieren, sodass Sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Wir bei Solar Bayern 24 GmbH sind stolz darauf, unseren Kunden einen Service anzubieten, der weit über die bloße Installation von Solarmodulen hinausgeht. Von der ersten Beratung über die Planung und Installation bis hin zur Inbetriebnahme Ihrer Solaranlage stehen wir Ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite. Unser Ansatz ist es, eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen, basierend auf Vertrauen, Qualität und einem hervorragenden Kundenservice. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg in eine nachhaltigere Zukunft beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren unverbindlichen Vor-Ort-Termin mit einem unserer Solar-Experten zu vereinbaren. Entdecken Sie mit Solar Bayern 24 GmbH, wie einfach und vorteilhaft der Wechsel zu Solarenergie für Sie sein kann. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu einer umweltfreundlicheren und energieeffizienteren Zukunft zu begleiten.
Technische Beratung

Technische Beratung

Mit einer Idee und der Frage nach der Umsetzbarkeit beginnt meist ein Projekt. Diese Frage können wir nach einer kurzen Vorplanung und groben Kostenermittlung schnell beantworten. Für den ersten Schritt, fallen nur geringe Kosten an. Danach erfolgt die Entscheidung, wie es weiter gehen soll. Auf Wunsch übernehmen wir die Planung für unsere eigenen Produkte. Die Zeichnungserstellung erfolgt in 2D oder 3D. Der letzte Schritt ist die Freigabe zur Fertigung der individuellen Produkte.
Beratung

Beratung

Durch langjährige Erfahrung und genaue Kenntnis unserer Kundenwünsche haben wir die Kompetenz, Ihnen maßgeschneiderte Leistungen unkompliziert und fachgerecht zu erarbeiten und zeitnah zu liefern. Denn bei uns steht eine fundierte und persönliche Beratung am Anfang jedes Projektes: Ob telefonisch, bei einem Treffen oder bei Ihnen vor Ort
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Sie haben eine Aufgabe für uns? Wir finden Ihre Lösung! Wir haben Zugang zu unzähligen etablierten und zukunftsweisenden Lösungen - gerne helfen wir bei der Umstellung auf nachhaltige Verpackung.
Planung und Beratung für Produktions- und IntraLogistik

Planung und Beratung für Produktions- und IntraLogistik

Als Logistik Spezialist mit langjähriger Erfahrung in der Logistikberatung und Lagerplanung unterstützen und beraten wir unsere Kunden im Umfeld Ihrer Logistik und Supply Chain. Beratung, Planung, Simulation und Realisierung logistischer Prozesse für Produktion und Handel. Mit unseren Kunden aus dem Bereich FOOD & PACKAGING arbeiten wir gerade besonders an einer zukunftsfähigen IntraLogistik. Unsere Kunden aus dem Bereich E-Commerce optimieren mit unserer selbst entwickelten Software Ihre Lagerplanung und Wegeoptimierung in der Kommissionierung. Mittels Simulation optimieren wir Prozesse und machen sie sichtbar. Produktions- & Intralogistics ganzheitliche Automation Kommissionierung 4.0 PROPick & PikXtr@ Algorithmen Simulation
Energieberatung

Energieberatung

Energieberatung Wir sind ein vom autorisiertes Beratungsunternehmen in den Programmen Energieberatung im Mittelstand, Energieeffizienz und EE- Prozesswärme, Energieeffizienz in der Landwirtschaft und im Gartenbau und sind gelistet für Energieaudits nach EDL-G und in den Energieexpertenlisten des Bundes (BMWi, BLE, BAFA, KFW). Beratungsprodukte: Neuer BMWi- Wettbewerb Energieeffizienz: Förderung bis zu 50% Wettbewerb zur Förderung von Vorhaben zur energetischen Optimierung richtet sich an Unternehmen aller Größen. Entscheidendes Auswahlkriterium ist die Fördereffizienz. Wir führen Sie zum Erfolg ! 1. Wettbewerbsrunde Stichtag 30.09.2019 Unser Beratungsprojekt „Optimierung Backlinie“ in erster Wettbewerbsrunde erfolgreich. Link https://www.wettbewerb-energieeffizienz.de/WENEFF/Redaktion/DE/Artikel/Projekte/Gefoerderte-Projekte/waermeerzeugung-backlinie.html nächste Wettbewerbsrunde Stichtag 30.06.2020 Wir führen Sie zum Erfolg ! Link www.wettbewerb-energieeffizienz.de Energieaudits nach DIN 16247 Energieaudits nach EDL- G Energieeinsparkonzepte im KFW / BAFA- Programm Energieefffizienz und EE- Prozesswärme Energieberatung im Mittelstand (BAFA- Förderung) Implementierung von Energiemanagementsystemen Energieberatungen für Anlagen/ Prozesse Erstellung von Energiekonzepten Ausarbeitung von Effizienzmaßnahmen und Umsetzungsbegleitung Finanzierungskonzepte mit staatlichen Zuschüssen Referenzen/ Branchen: Maschinen- und Anlagenbau Lebensmittelindustrie chem. Industrie Bahnunternehmen Stadtwerke Landwirtschaft Referenzen/ staatliche Programme: BAFA- Programm Energieberatung im Mittelstand KFW / BAFA- Programm Energieefffizienz und EE- Prozesswärme (Programmstart 01.01.2019) KFW- Programm Abwärme BAFA- Programm Querschnittstechnologien BAFA- Programm Heizungsoptimierung ILB- Programm RENplus IB Sachsen- Anhalt – Programm Sachsen- Anhalt ENERGIE
Beratung zu Werkstoffauswahl und Werkstoffmodifikation

Beratung zu Werkstoffauswahl und Werkstoffmodifikation

Unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Maschinenbau, Automobil, Luftfahrt, Neue Energien, Lebensmitteltechnik, Metallindustrie und Petrochemie sind führend auf Ihrem Gebiet. Sie wollen auch ein neues Produkt entwickeln, bereits bestehende Produkte verbessern oder ersetzen, die Kosten reduzieren? Wir unterstützen Sie gerne durch fachlich kompetente Beratung bereits in der Ideenphase bis hin zur praktischen Umsetzung sowie Qualitätskontrolle bei Ihren Projekten. Profitieren Sie von unserer praktischen Erfahrung, von unserem Spezial-Know-how, unserer fachlichen Vielseitigkeit und vor allem unserer Verfahrensunabhängigkeit. Unsere Stärken für Ihre Werkstofffragen im Rahmen von Entwicklungsprojekten, Engineering, Studien, Auftragsentwicklung oder auch Entwicklungsbegleitung: • Individuelle Beratung zu allen Werkstoffthemen: Flexibel, zeitnah und wirtschaftlich sinnvoll • Fundierte Ursachenanalyse durch professionelle Metallografie, Elektrochemie und Analytik aus einer Hand • Fachkompetenzen in Chemie, Mineralogie, Werkstoffwissenschaften und Maschinenbau sowie Zusammenarbeit mit Forschungsinstituten & Hochschulen • Jahrelange Erfahrung in der Entwicklung, Auswahl und Optimierung von Werkstoffen, Oberflächenbeschichtungs- und Diffusionsverfahren • "Out of the box" statt Anbieter von Standardlösungen • Verfahrensunabhängigkeit hinsichtlich der Entwicklung von Kundenlösungen