Finden Sie schnell beratungen für Ihr Unternehmen: 515 Ergebnisse

Personal-Vermittlung für Fach- und Führungskräfte, Fachkräftemangel

Personal-Vermittlung für Fach- und Führungskräfte, Fachkräftemangel

Der Fachkräftemangel in der Schweiz erreicht einen historischen Rekordwert, und Rent a Person bietet Lösungen, um Unternehmen bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitender zu unterstützen. Mit einem großen Netzwerk und einer Leidenschaft für Personalvermittlung hilft Rent a Person Unternehmen, die passenden Fachkräfte in den Bereichen Informatik, Bau und Gesundheit zu finden. Rent a Person bietet maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Rent a Person ist der ideale Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden sind. Mit einem großen Netzwerk und einer Leidenschaft für Personalvermittlung hilft Rent a Person Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Herausforderungen des Fachkräftemangels zu meistern. Rent a Person bietet maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen und Unternehmen helfen, die besten Talente für ihre offenen Stellen zu finden.
Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung Lager- und Produktionshalle in 8620 Wetzikon ab 01.03.2025 verfügbar. Erdgeschossfläche von 1'130 m² mit leistungsstarker Krananlage (10 t und 25 t Tragkraft). Zugang über 3 breite Falttore (je 7 m Breite, 5 m Höhe). Halle beheizt, ideal für Lagerung und Produktion. Lagerhallen, Lagerhäuser, Lagerlogistik, Vermietung von Hallen, Vermietung von Lagerräumen, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Optimierung der Transportadministration

Optimierung der Transportadministration

Wir Gestalten Prozesse, die den administrativen Aufwand rund um den Transport minimieren. Wer mit einem relativ niedrigen Rohertrag kalkulieren muss, sieht sich vor die Problematik gestellt, die Transportadministration so zu takten, dass der Aufwand und die Kosten in einem optimalen Verhältnis zueinander stehen. Eine professionelle Transportberatung ist hier der erste Schritt zum Erfolg.
Einkaufsstrategie

Einkaufsstrategie

Die Strategie im Einkauf hat immer zwei unterschiedliche Dimensionen. Die erste Dimension betrifft die Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation, mit dem Ziel deren Leistungsfähigkeit zu steigern. Welche Themen sollen verbessert werden, welche Strukturen, Prozesse, Methoden, Mitarbeiter und Kompetenzen benötigen wird in Zukunft. Die zweite Dimension hat die aktuellen und zukünftigen Märkte, also die eingekauften Güter und Leistungen, im Fokus.
Schaufensterbeschriftung

Schaufensterbeschriftung

Das Fenster zum reinschauen. Dank einer Beschriftung Ihrer Schaufenster, werden Sie tagtäglich von Passanten und vom vorbeifahrenden Verkehr wahrgenommen. Aufwendige Designs, Bilder, Fotos, Kunst, eine Hinter- und/oder Vorderglasbeschriftung kann Ihrem Geschäft im Nu einen neuen Glanz verleihen. Glas ist eine wunderschöne Materie und kann von unserem Team fachgerecht und kompetent in Szene gesetzt werden.
Marcel Fust, Senior Process Automation Consultant, Schmid Automation

Marcel Fust, Senior Process Automation Consultant, Schmid Automation

Schmid Automation ist ein führender unabhängiger Systemintegrator für ganzheitliche Automationssysteme vom Schaltschrank bis zum Prozessleitsystem.
Kurs Erfolgreiches Inkasso

Kurs Erfolgreiches Inkasso

Praxiskurs für Mitarbeitende, die im Rechnungswesen eines Unternehmens, einer Institution oder einer Behörde für das Forderungsmanagement zuständig sind. Die Teilnehmenden können nach dem Kurs ihre offenen Forderungen selbständig, also ohne fremde Hilfe, auf gütlichem und rechtlichem Weg eintreiben. In diesem Kurs erfahren Sie auf einfache, praktische und klar verständliche Art, wie Sie im Inkassowesen von A-Z vorgehen müssen.
Unternehmensentwicklung

Unternehmensentwicklung

Unternehmens- und Organisationsentwicklung -> Für eine sich lohnende und sinnvolle Zukunft. Mit Unternehmensentwicklung fokussieren wir uns auf strategische Massnahmen, um Wachstum, Rantabilität und Wettbewerbsfähigkeit langfristig abzusichern. In unserem Verständnis von Unternehmens- und Organsationsentwicklung bildet eine Vision (Leitstern) die Grundlage. "Wie will ich es haben?" ist entscheidend, um dem Unternehmen uns all seinen Anspruchsgruppen eine sich lohnende Zukunft, Sicherheit, Vertrauen und Zuversicht aufzuzeigen. Es geht also darum, am Anfang schon das Ende zu sehen. Der Prozess der Neu-Ausrichtung oder dem konstruktiv-kritischen Überprüfen der Vision und Strategie eines Unternehmens erfolgt schrittweise. Für uns ist es entscheidend, dass das Tempo der Organisation aufgenommen wird, die individuellen Prozesse, Überlegungen und Gegebenheiten adaptiert werden. Der Prozess bei Unternehmen A ist nicht identisch wie der Prozess bei Unternehmen B - es sind beides eigenständige Organisationen, eigene Mitarbeitende, andere Ausgangslagen. Es geht um ihr ganz eigenes Unternehmen -> was und wie will ich es bis wann haben? Eine klare Ausrichtung, die stringente Kommunikation und das Erleben und sichtbar machen ihrer Vorstellung löst unglaublich viel Energie, Kraft und Zuversicht bei Mitarbeitenden aus. Mit unserer Unternehmensentwicklung und Organisationsentwicklung bieten Sie Sinn im Tun und stärken direkt Ihren Unternehmensbrand. Ihr Unternehmen kann Menschen anziehen, Menschen begeistern und teilhaben lassen. Hier will ich arbeiten. Hier will ich auch Kunde sein. Dieses Unternehmen will ich als Lieferanten und Abnehmer gewinnen. Auch eine strukturierte Unternehmensnachfolge kann grossartiges bewirken. Bauen Sie weiter am Sinn und Zweck und vermitteln Sie Zuversicht. Wir unterstützen Sie direkt und mit klarem Mehr-Wert.
Wir leben Naturstein – von der Designberatung bis zur Verarbeitung

Wir leben Naturstein – von der Designberatung bis zur Verarbeitung

Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung im Umgang mit der wertvollen Ressource Naturstein hat uns zu dem gemacht, wofür wir heute stehen: wir leben Naturstein in allen Facetten. Die Marazzi Naturstein AG bietet höchste Qualität in Beratung, Material und Bearbeitung rund um Naturstein – stets individuell auf die Bedürfnisse von Architekten, Bauherren, Landschaftsarchitekten, Planern, Steinmetzen, Bildhauern, usw. angepasst. Zu unseren Spezialitäten gehören Massivarbeiten im Hartgestein, Designberatung und lösungsorientiertes Projektmanagement im Innen- und Aussenbereich, individuelle Materialberatung sowie Machbarkeitsanalysen rund um Natursteine aus aller Welt.
Berufsberatung Kompakt – Klarheit in zwei Tagen

Berufsberatung Kompakt – Klarheit in zwei Tagen

Wünsche, Träume und Interessen vertieft und professionell kennenlernen – und gezielt verfolgen. Eine fundierte Kompaktberatung zur Erstausbildung, zum passenden beruflichen Tätigkeitsbereich, oder auch für eine stimmige Weiterbildungsentscheidung. Auf dem Hintergrund unserer langjährigen Erfahrung kommen wir rasch zu konkreten Resultaten und geben wertvolle Tipps zur Umsetzung. Inhalt Situationsanalyse & Zielvereinbarungen Umfassende Analyse Interessen Erarbeitung einer Perspektive für die nächsten 5-10 Jahre Umsetzungscoaching, konkrete Planung nächster Schritte, Feedback zum Lebenslauf Schriftliche Resultate Ablauf 2-3 Stunden Assessments/Worksheets daheim 2 Stunden Interessenanalyse (umfassende Fragebogen, Lebenswünsche) bei uns 2 Stunden Beratungsgespräch bei uns (Besprechung der Resultate und Umsetzungscoaching) + ca. 2 Stunden Zeitaufwand unsererseits für Recherche und schriftliche Resultate Auf Wunsch vollumfänglich Online durchführbar. Honorar Follow Your Dreams CHF 1450.- exkl. MWST (Für Klienten ausserhalb der Schweiz: Ihre Termine sind mit Ihrer Zahlung per PayPal im voraus definitiv, Klienten aus dem Ausland zahlen keine MWST/VAT) Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen Orientierungsgespräch Eine Sitzung buchen FOLLOW YOUR DREAMS LIFE DESIGN CLASSIC LIFE DESIGN PREMIUM Assessments/Worksheets 2-3 Stunden daheim 5-6 Stunden daheim 5-6 Stunden daheim Lebensperspektive, Interessen, Entwicklungsmöglichkeiten 2 Stunden mit uns 2.5 Stunden mit uns 6.5 Std. mit uns (inkl. Mittags/Bewegungspause) Besprechung der Resultate & Umsetzungscoaching 2 Stunden mit uns 2.5 Stunden mit uns 2 Stunden mit uns Schriftliche Resultate Kurzbericht mit Kurz-Recherche, detaillierte Testresultate Kurzbericht mit Recherche, detaillierte Testresultate Detaillierte Zusammenfassung der Stärken & Entwicklungsmöglichkeiten, Recherche Zeitaufwand unsererseits für Analyse, Recherche und schriftliche Resultate 2 Stunden 4 Stunden 6 Stunden Situationsanalyse & Zielvereinbarungen Erarbeiten einer Perspektive für die nächsten 5-10 Jahre Vertiefte Erarbeitung einer beruflichen und privaten Perspektive für die nächsten 5-10 Jahre Optimierungsfeedback zum CV & zu einer professionellen Job Search 1 Stunde Follow-Up Coaching CHF 1450.- exkl. MWST/VAT* CHF 2750.- exkl. MWST/VAT* CHF 3600.- exkl. MWST/VAT*
Wieso ich als Frau in der Beratung genau richtig bin

Wieso ich als Frau in der Beratung genau richtig bin

Arbeitsvertrag in der Beratung selbstbewusst unterschrieben, die Tage bis zum neuen Job gezählt aber die innere selbstkritische Stimme immer lauter: Bin ich dem Job...
Wir beraten Sie über Gerüstbau und helfen Ihnen das richtige Gerüst zu finden.

Wir beraten Sie über Gerüstbau und helfen Ihnen das richtige Gerüst zu finden.

Fassadengerüste zeichnen sich durch Ihre Stabilität aus, für Arbeiten an der Außenfassade ist es das optimale Gerüst. Rollgerüste sind je nach Belieben und Bedarf verschiebbar und dadurch universell einsetzbar. Durch Treppentürme gelangen Personen und Material in alle Höhen. Auch andere Gerüste haben ihre Vorteile. Gern beraten wir Sie unverbindlich. Jetzt eine Offerte anfordern.
Verkauf und Beratung von Landmaschinen und Forsttechnik

Verkauf und Beratung von Landmaschinen und Forsttechnik

Sie benötigen ein Gerät oder eine Maschine in den Bereich Landmaschinen oder Forsttechnik? Unsere Spezialität ist eine seriöse Beratung und ein einfach abzuwickelnder Verkauf. Wir können Ihnen eine grosse Auswahl an Markenprodukten anbieten. Massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse, wird Ihr Anliegen von der Idee bis zum Kauf begleitet. Unsere Produkte: Landtechnik Obst- und Weinbau Haus, Hof und Garten Forst Kommunal Stapler
gempex – GMP Consulting & Execution

gempex – GMP Consulting & Execution

Das Dienstleistungsspektrum der gempex umfasst die Bereiche GMP-Compliance, Commissioning & Qualifizierung, IT-Validierung und GMP-Routine. Abhängig von der Aufgabenstellung und den persönlichen Bedürfnissen erfolgt die Unterstützung in Form von Beratung, Projektabwicklung, Onsite Execution. GMP Consulting & Execution. Das versteht gempex unter „Full Service“ für Compliance-Aufgaben. Ob Kunden nur das Wissen benötigen, die Aufgabe als Projekt umsetzen lassen möchten oder die Experten temporär ins Haus holen wollen. Auch alle Formen der Unterstützung gemeinsam sind möglich – bedarfsgerecht und flexibel. gempex genießt als GMP-Experte internationales Ansehen und unterstützt auf dem Weg zu sicherer, effizienter Compliance mit den Good Practices, vergleichbaren Qualitätssystemen und anzuwendenden Regularien. Inspection Readiness für die Industrien Pharma, Chemie, Biotech, Medizinprodukte, Kosmetik und deren Lieferanten. gempex – THE GMP-EXPERT
Opferberatung Zürich - Chat | Online Hilfe

Opferberatung Zürich - Chat | Online Hilfe

Die Opferberatung Zürich ist eine staatlich anerkannte Anlaufstelle für Opfer im Sinne des Opferhilfegesetzes (OHG) und deren Angehörige oder Vertrauenspersonen. Ein Team von ausgewiesenen Fachleuten unterstützt Opfer in einer schwierigen Situation durch Beratung und Begleitung. Mit dem anonymen Chat können sich Betroffene vertraulich und kostenlos beraten lassen. Diese Applikation basiert auf dem init CMS und wurde mit spezifischen Funktionen erweitert. Im Backend werden neue Anfragen den Beraterinnen zugewiesen, Nachrichten beantwortet und Statistiken erstellt. Sowohl für den Berater als auch für den Kunden steht ein Export des gesamten Verlaufs inklusive hochgeladener Dokumente zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.
Bauberatung Sanierungen

Bauberatung Sanierungen

Bei der Beurteilung betrachten wir die Bausubstanz ganzheitlich und zeigen verschiedene Maßnahmen auf. Dabei unterscheiden wir zwischen substanzerhaltenden und kosmetischen Eingriffen. Mit dieser Grundlage können Prioritäten gesetzt und die optimalen Lösungen beschlossen werden.
Ihr Partner für eine gute, natürliche Gesundheitsvorsorge

Ihr Partner für eine gute, natürliche Gesundheitsvorsorge

Wir unterstützen und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Immunsystem stärken und aufbauen können! Wir arbeiten mit System, welche in Zusammenarbeit mit Ärzten und Wissenschaftlern erstellt wurden. Sei es in der Quantenresonanz / Frequenztherapie oder Basenwasser-Systeme und Vitalstoffe, alles wurde für die Gesundheit geschaffen. Für gesunde Menschen, dass die Gesundheit erhalten werden kann, für angeschlagene, kranke Personen um die Heilung zu fördern, Schmerzen zu lindern und ein starkes Immunsystem aufzubauen. Die Gesundheit des Menschen resultiert aus dem Zustand seiner bis zu 80 Billionen Zellen. Nach dem Prinzip: Zelle gesund - Körper gesund! "Gesundheit ist das Resultat gesunder und energiestarker Zellen" Die Zelle ist die Basis unserer Gesundheit! Unser Ziel
Pragmatix ist ein modernes und unabhängiges Büro für Treuhand und Wirtschaftsberatung im Herzen von Zürich.

Pragmatix ist ein modernes und unabhängiges Büro für Treuhand und Wirtschaftsberatung im Herzen von Zürich.

Seit 2006 erbringe ich umfassende und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für kleine und mittelgrosse Unternehmen aus verschiedenen Branchen sowie für Privatpersonen mit hohen Ansprüchen an Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Kundennutzen. Das Büro ist Mitglied von TREUHAND | SUISSE, dem bedeutendsten Verband für Treuhandfachleute, die vorwiegend in der Beratung von KMU und Privatpersonen tätig sind und ein hohes Mass an Treuhandkompetenz mitbringen müssen. Ebenfalls ist pragmatix Mitglied im veb.ch, dem Verband für ausgewiesene Führungskräfte im Rechnungswesen und Controlling. Geht es um die Steuern, die Lohnabrechnung oder eine umfassende Unternehmensberatung: Ich freue mich, Sie kennenzulernen. Vereinbaren Sie unverbindlich einen ersten Termin mit mir. Dabei besprechen wir die für Sie optimale Form der Zusammenarbeit.
Automation

Automation

Callas callas pdfToolbox – ein leistungsfähiges Werkzeug für die Bearbeitung und Anpassung von PDF-Dokumenten (PDF) pdfToolbox Server – ermöglicht die vollautomatische Verarbeitung von PDF-Dokumenten mittels überwachter Ordner (PDF) enfocus PitStop Server – ein Produkt zur automatisierten Überprüfung und Korrektur von PDF-Dateien (PDF) Switch – Automatisieren von wiederkehrenden Produktions-Arbeitsschritten (PDF) Switch Automation Server / pdfToolbox – ein Bundle aus den beiden Produkten Enfocus Switch und callas pdfToolbox Server (PDF)
Architektenberatung für textile Bodenbeläge

Architektenberatung für textile Bodenbeläge

Individuelle textile Bodenbeläge, die wirken! Objektberatung & Projektunterstützung für Architekten und Bodenleger. Bodenbeläge vom Feinsten. Sowohl für Büros, Banken, öffentliche Gebäude, Schulen und Krankenhäusern als auch für die Hotellerie und Gastronomie. Die perfekte Wahl für den Wohnbereich, wo die Ansprüche besonders hoch sind, finden Sie ebenfalls in unserem Sortiment. Besondere Wünsche und Anforderungen betrachten wir als Herausforderung und präsentieren Lösungen, die ganz auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Schweizer Architekten und Bodenleger erledigen keine Projekte, sie schaffen Meisterwerke! DER Generalimporteur von Bodenbelägen in der Schweiz: Anker, Modulyss, 2tec2, Halbmond Teppichwerke, Lano & Contesse. Bodenbeläge vom Feinsten für 👉 Büros 👉 Banken 👉 öffentliche Gebäude 👉 Schulen 👉 Krankenhäuser 👉 Hotellerie 👉 Gastronomie Lass uns gemeinsam aussergewöhnliche Räume schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch inspirierend sind.
Social Media

Social Media

Wir übernehmen die Social-Media-Präsenz. Wir haben Angebote, wenn Unternehmen den Auftritt selber realisieren wollen. Hier geben wir entweder 1:1 Coaching oder Workshops. Wenn weder Zeit noch Fachwissen intern vorhanden ist, übernehmen wir gerne den Auftritt in enger Absprache mit den Auftraggebern. Hierfür haben wir entsprechende Pakete.
Horizontal Directional Drilling

Horizontal Directional Drilling

We are a multi-tasking company in the Civil Construction industry. Our focus is to work together as a team with our clients, in order to develop sustainable projects with innovative products. Some of our services: - Exclusive distributor of PVC sheet piles - Consultancy and supervision of construction projects - Consultancy and inspection in coastal and river protection projects - Consultancy and technical services for Horizontal Directional Drilling projects - Supplier for drilling equipment
Steuern

Steuern

Wir beraten Unternehmen sowie Privatpersonen in sämtlichen Steuerbelangen und Liefern die notwendigen Grundlagen für steuerlich kluge Entscheidungen. Eine ständige Flut von Gesetzes- und Praxisänderungen machen das Steuerwesen zu einer komplexen Materie. Umso wichtiger ist eine sorgfältige Steuerberatung: Wir schaffen Überblick und Klarheit und betreuen Sie zuverlässig und zeitnah. Dabei empfehlen wir Ihnen Optimierungsmöglichkeiten und warnen Sie vor Steuerfallen. All dies auch bei hochgradig komplexen steuerlichen Sachverhalten.
Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Cham – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Cham – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Cham bietet seinen über 16‘000 Einwohnern einen ansehnlichen Wohnort. Zahlreiche Parks und Freizeitangebote rund um den See sorgen für schöne Bedingungen für Anwohner und Arbeitgeber. Cham zieht mit seinen vielfältigen Freizeitangeboten und Wohnlagen auch ungebetene Gäste an. Die Kantonspolizei hat in verschiedenen Kampagnen auf das erhöhte Einbruchsrisiko hingewiesen und empfiehlt, Alarmanlagen, Video- und Sicherheitssysteme einzusetzen.
Automation mittels Knickarm-Robotik-Systeme

Automation mittels Knickarm-Robotik-Systeme

Wir liefern Automatisierungs-Lösungen von der Programmierung des Roboters bis zur Konzeptionierung und Inbetriebnahme von kompletten Roboter-Systemen. Durch uns erreichen Sie Kostensenkung, mannlose Nachtschichten und Fehlervermeidung. Auch Qualität und Produktivität lassen sich durch unsere Konzepte steigern. Für Robotik-Systeme bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an: 3D-Simulationen mittels der Roboguide-Simulationssoftware, um die Projektrisiken abzugrenzen und eine Wirtschaftlichkeitsrechnung durchzuführen. Programmierung von Robotern Beschaffung und Lieferung der Peripheriegeräte und Inbetriebnahme der gesamten Robotik-Anlage. Generalunternehmung für das ganze Projekt, von der Konzipierung, Konstruktion bis zur Inbetriebnahme von Automationslösungen mittels Knickarm-Robotern und kollaborativen Robotern Retrofit bestehender Anlagen Anlagenschulungen und Bedienkurse, durch die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern und langjährigen Erfahrung im Engineering können wir Sie ideal auf die Arbeit mit einem Roboter vorbereiten. Mit unseren Robotik-Systemen erhalten Sie zusätzlich Kundennutzen: Innovative Automations-Lösungen – mit unserer Erfahrung und unseren Partnern finden wir Lösungen, um Ihre Fertigung zu automatisieren. Produktspezifische Greifer – damit auch Ihr Produkt prozesssicher aufgegriffen und platziert werden kann. Eine Firma für das ganze Projekt – von der Analyse, Entwicklung, Konstruktion bis zur Inbetriebnahme und Abnahme, wir sind Ihr alleiniger Ansprechpartner und begleiten Ihr Projekt vom Anfang bis zum Ende, was bedeutet: Ist- und Risiko-Analyse (mittels 3D-Simulationen) Erstellen des Pflichtenhefts Wirtschaftlichkeits-Berechnungen (ROI) Hard- und Software Entwicklungen Erarbeitung von kundenspezifische Lösungen Montage und Inbetriebsetzungen Schulung Ihrer Mitarbeiter After-Sales-Betreuungen Einbindung in die „Smart Factory“ – Vernetzung roboterisierter Prozesse mit dem übergeordneten ERP-Systemen führen zur Erhöhung der Liefertreue, der Flexibilität und der Transparenz in Ihrem Fertigungsprozess. FAT in unserem Werk – Unter Ihrer Aufsicht führen wir Funktions- und Optimierungstests der Anlage vor der Auslieferung in unserem Werk durch. Reduktion Ihrer Kosten – Mit unserer Expertise finden wir immer einen Weg in Ihrer Produktion mittels Automation Ihre Fabrikkosten zu reduzieren. Zuverlässige Komplettlösungen – Wir begleiten Sie von A bis Z zu einer automatisierten Unternehmung Höchste Verfügbarkeit der Anlage – Je höher die Verfügbarkeit je höher Ihr Profit. Wir stellen das sicher. Erfolgreiche Projektumsetzung – Mit unserer Erfahrung setzen wir die Projekte für Sie erfolgreich um. Anwendungen für Robotik-Systeme Palettier-Roboter Palettierroboter sind robust, arbeiten mit kurzen Zykluszeiten und funktionieren ohne Ausfälle. Durch die hohe Verfügbarkeit verbessert sich die Produktivität deutlich. Mit auf Sie zugeschnittene Palettierroboter erhöhen Sie Zuverlässigkeit und Durchlaufzeiten. Verpackungs-Roboter Vor- und nachgelagerte Prozesse müssen schnell, sicher und flexibel ablaufen zB. in der Lebensmittelindustrie. Mit der Schaltag AG haben Sie einen erfahrenen Anbieter und GU für robotergestützte Verpackungs-Systeme Montage-Roboter Aufgrund kostenintensiver Prozesse geht es um den Einsatz wirtschaftlicher und effizienter Systeme und Montageverfahren. Genauigkeit, Flexibilität und Schnelligkeit bei der automatisierten Montage gehören dabei zu den wichtigsten Einsätzen. In enger Zusammenarbeit entstehen massgeschneiderte Kundenapplikationen und passende Greifer-Systeme. Kollaborierende Roboter Effiziente Zusammenarbeit von Mensch und Roboter Arbeit ohne Trennung und Schutzraum Kollaborativer und industrieller Modus Zertifiziert nach ISO Hochwertige Ausführung von Prozessen Hohe Flexibilität in der Produktion Reduzierte Gefahr durch Sicherheit durch Kollisionsstopp Vision-Systeme Die 2D- oder 3D-Teileerkennung ermittelt Werkstücke jeder Grösse und Form in jeder Position. Das System kann ausserdem Strichcodes lesen und Teile nach Farbe sortieren. Zudem unterstützt es eine flexible Teilezuführung, visuelle Linienverfolgung (iRPickTool) und das Greifen aus unsortierten Behältern und Paletten. 2D Vision Systeme Intelligente Warteschlangenverwaltung Weniger Engpässe durch Teilelogistik für stabile Ausbringungsraten Schnelle Konfiguration dank standartmässigen Sortierfunktionen Teile- und Farbsortierung in Höchstgeschwindigkeit 3D Area Sensor Einfache und nahtlose Integration Intelligente Pick-and-Place Operationen Integrierter Teilemanager Positionserkennung im 3D-Raum Schnelle und einfache Konfiguration Erweitertes Kamerasystem Greifer Kundenspezifische Greifsysteme für vielfältige Einsatzgebiete. Mechanische Greifer Staubdicht, Korrosionsschutz u.v.m.) Hohe Funktionalität, Prozesssicherheit und Produktivität Vollautomatisches Sortieren & Greifen Einsatzgebiet in Montage, Elektronik, Automobilindustrie etc.
CSI Consulting bewahrt vor Mangellagen

CSI Consulting bewahrt vor Mangellagen

Gerne sind wir auch für Ihre heiklen und komplexen Themen in anspruchsvollem Umfeld da und sorgen gemeinsam dafür, dass Sie nicht in eine Mangellage kommen.
SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

Die Nadel verbirgt sich im Heuhaufen, und der Teufel steckt im Detail. Solche Erfahrungen sind bei der Suche nach einer passenden ERP-Software für Projekte nicht selten. Zumal sich Dienstleistungsunternehmen nicht jeden Tag mit der Evaluation eines geeigneten Systems herumschlagen möchten. Zum Glück, denn wer einmal die richtigen Lösung gefunden hat, wird sie kaum mehr hergeben. Doch wie findet man diese? Nachfolgend ein paar Tipps.
Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl Ihrer Roller-/Motorradbekleidung.

Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl Ihrer Roller-/Motorradbekleidung.

Im 1. Stock finden Sie alles vom Helm bis zum Stiefel und sollte mal was nicht an Lager sein, bestellen wir dies gerne für Sie. zum Helm Angebot zu den Vespa Accessoires Wir führen die untenstehenden Marken:
Ja, ich möchte eine unverbindliche Alarmanlagen Beratung

Ja, ich möchte eine unverbindliche Alarmanlagen Beratung

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir Ihre Bedürfnisse ab und zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten auf. Entsprechend können wir Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung Anerkannt von Polizei und Versicherungen Zertifizierte Produkte Professionelle Sicherheitsberatung Unverbindliches Angebot Für Private und Firmen
Ja, ich möchte eine unverbindliche Alarmanlagen Beratung

Ja, ich möchte eine unverbindliche Alarmanlagen Beratung

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir Ihre Bedürfnisse ab und zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten auf. Entsprechend können wir Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung Anerkannt von Polizei und Versicherungen Zertifizierte Produkte Professionelle Sicherheitsberatung Unverbindliches Angebot Für Private und Firmen