Finden Sie schnell beraten für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

DIN EN ISO 9001 Beratung

DIN EN ISO 9001 Beratung

Durch eine professionelle Beratung können wir Ihr Unternehmen bei der Implementierung ihres Qualitätsmanagementsystems unterstützen. Was ist ISO 9001? ISO 9001 ist ein internationaler Standard, der Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem definiert. Die Norm legt fest, welche Prozesse ein Unternehmen implementieren muss, um die Qualität seiner Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern und Kundenanforderungen zu erfüllen. Die ISO 9001 Zertifizierung signalisiert, dass ein Unternehmen über ein effektives Qualitätsmanagementsystem verfügt, was dem Kunden Vertrauen in das Unternehmen gibt. Warum ist ISO 9001 wichtig? Die ISO 9001 Zertifizierung ist wichtig, da sie in vielen Branchen als Qualitätsnachweis gilt. Durch die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 können Sie mit Ihrem Unternehmen Ihre Kunden zufriedenstellen. Zudem kann die Zertifizierung dazu beitragen, neue Kunden zu gewinnen und das Vertrauen bestehender Kunden zu stärken. Vorteile einer ISO 9001 Beratung durch die Delbramed GmbH Die Inanspruchnahme einer ISO 9001 Beratung bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Durch eine Beratung durch die Delbramed GmbH können Sie für Ihr Unternehmen sicherstellen, dass alle notwendigen Anforderungen des Standards erfüllt werden, ohne dabei übermäßig viele Dokumentationen zu erstellen. Mit einer professionellen Beratung unterstützen wir Sie zudem bei der Implementierung des Qualitätsmanagementsystems und helfen dabei, Zeit und Kosten zu sparen, indem wir uns auf die Mindestanforderungen konzentriert, die tatsächlich gefordert sind, anstatt auf Optionen, die lediglich wünschenswert wären. Wir übernehmen diese Aufgabe gerne für Sie und Ihr Unternehmen und erstellen die erforderliche Dokumentation, sodass Sie sich nicht selbst in die Norm einarbeiten müssen.
Beratung für die Optimierung von Fertigungsverfahren, Technische Beratung rund um die Filtration

Beratung für die Optimierung von Fertigungsverfahren, Technische Beratung rund um die Filtration

Beratung für die Optimierung von Fertigungsverfahren, technische Beratung rund um die Filtration (Off-Highway, Dieselmotoren, Industrie), Screening von Produktsortimenten zur Eignung für den 3D-Druck Beratung für die Optimierung von Fertigungsverfahren Unser Team verfügt über langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Aufgaben und Branchen: z.B. Produktentwicklung, Produktmanagement, International Engineering, Muster- und Kleinserienfertigung, Business Development sowie Vertrieb und Marketing. Von dieser Erfahrung und den dabei entwickelten Tools und Methoden können unsere Kunden profitieren. Unser Ansatz dabei ist immer pragmatisch und ergebnisorientiert. Technische Beratung rund um die Filtration (Nutzfahrzeuge, Dieselmotoren, Industrie) Screening von Produktsortimenten zur Eignung für den 3D-Druck Aufgabenstellungen rund um das Produktmanagement Unsere eigenen Kompetenzen ergänzen wir durch ein ausgezeichnetes Netzwerk an Spezialisten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und bewerten gerne mit Ihnen zusammen, wie wir Ihre Aufgabe lösen können.
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
Beratung, emv & cad Dienstleistungen

Beratung, emv & cad Dienstleistungen

Wir erstellen für sie die zur CE Kennzeichnung des Produkts notwendige Dokumentation In Zusammenarbeit mit akkreditierten Labors führen wir die produktspezifischen Prüfungen nach den gültigen Normen durch Gerne begleiten wir sie, auch schon bei existierenden Produkten, hilfreich bis zur Zulassung
Digitale Akte

Digitale Akte

Verwaltungsarbeit neu definiert. Machen Sie Ihre Verwaltung mit der E-Akte zukunftsfähig Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden ausgelegt. Mit der E-Akte für die öffentliche Verwaltung und der automatisierten Vorgangsbearbeitung steigern Sie die Effizienz Ihres Verwaltungshandelns. Gleichzeitig erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen gemäß dem E-Government-Gesetz (EgovG). Bewährte ELO Technologie sorgt für maximale Effizienz und stellt die Einhaltung von Richtlinien sowie rechtlichen Vorgaben sicher. Die ELO E-Akte ermöglicht Ihnen jederzeit den effektivsten Zugriff auf benötigte Informationen und unterstützt Sie mit vielerlei Funktionalitäten bei der täglichen Arbeit. Rechtliche Archivierungsvorschriften werden durch die ELO E-Akte problemlos eingehalten. Sensible Dokumente werden sicher übertragen und Akten revisionssicher archiviert Die Verwaltungsarbeit wird durch einen deutlich reduzierten manuellen Aufwand signifikant erleichtert. Gleichzeitig lassen sich die Arbeitsabläufe optimieren und effektiver gestalten Die nahtlose Integration in bestehende Systeme erleichtert dem Anwender die Umstellung auf die elektronische Aktenführung mit ELO. Die Arbeitsweise wird deutlich vereinfacht Die abteilungs- und standortübergreifende Verfügbarkeit ermöglicht einen stetigen Zugriff auf benötigte Dokumente und sorgt damit für eine unmittelbare Auskunftsfähigkeit
Sachbearbeitung | Beratung | Marketing | Innovation

Sachbearbeitung | Beratung | Marketing | Innovation

Die hsag unterstützt Energieunternehmen bei der Konzeption, Implementierung und Abwicklung von Geschäftsprozessen, bietet qualifizierte Sachbearbeitung in Kundenservice, Energieabrechnung und Marktkommunikation und ist bei der Prozessberatung Spezialist für die Erhebung und Analyse operativer und kaufmännischer Kennzahlen. hsag steht für Qualität, Lösungsorientierung, Praxisnähe und langjährige Branchenexpertise. Als zuverlässiger und kompetenter Partner bei Fragen rund um die Energiewirtschaft und darüber hinaus steht die hsag ihren Kunden mit einer kooperativen und pragmatischen Herangehensweise zur Seite. Profitieren Sie von unserer Kooperation z. B. hinsichtlich: … umfassender Lizenzierungs- und Shared-Service-Modellen im Kontext der Prozessautomatisierung mittels RPA-Technologie … der Integration von Chatbots auf Basis des Microsoft Bot Frameworks … einer komplett plattformbasierten, integrierten Portallösung auf Basis SAP Multichannel Foundation for Utilities inklusive EVU-Website
IT-Beratung, individuelle Software-Entwicklung

IT-Beratung, individuelle Software-Entwicklung

Der Geschäftsbereich D'ESC (DATAX Enterprise Software Consulting) ergänzt das Leistungsangebot um die kompetente und individuelle Beratung in allen Fragen der Informationstechnologie.
Textile Beratung, Schulung, Training, Couching, Consulting, Bekleidungsworkshops

Textile Beratung, Schulung, Training, Couching, Consulting, Bekleidungsworkshops

KREATIVcontrol - textile Dienstleistung und Consulting - Unabhängiger Entwicklungspartner bei der Beschaffung von Kleidung. CAD Schulung 3D Training ASSYST VIDYA CAD Schulung 3D Training für ASSYST und VIDYA. Vermitteln und Lehren CAD-Schnitte bis Gradierung, textiler Wissenstransfer, Betrachtung, Coaching und Consulting, Gefährdungsanalysen Soll-Ist-Analysen, Kollektionslifting, Einsparpotenziale, Qualitätsmanagement  Prozess Zertifizierung und Baumusterprüfung, Tragetest und Fragenkatalog Produktionskontrollen, Körpermaßtabellen, Fertigmaßtabellen, Internationale Größenprofile
Die Profis von Wörner Raumausstattung beraten Sie gerne

Die Profis von Wörner Raumausstattung beraten Sie gerne

Teppichboden, Kugelgarn und Nadelvlies, Vinyl- und Designbeläge, Laminat, Kork, Linoleum, Fertig- und Massivparkett... Die Vielfalt verschiedener Bodenbeläge erscheint nahezu grenzenlos. Doch welcher Boden ist für welche Ansprüche am besten geeignet? Und welche Anforderungen werden dabei an den Untergrund gestellt? Die Profis von Wörner Raumausstattung beraten Sie gerne. In unseren Schauräumen halten wir mehrere tausend Muster bereit um Ihnen alle Möglichkeiten für Ihren neuen Bodenbelag näher zu bringen. Wir informieren Sie über alle Vor- und Nachteile, die sich durch die Wahl des Belages ergeben, stehen Ihnen beim Aussuchen des Designs zur Seite und beraten Sie eingehend über den Aufbau des Untergrundes. Für ein exaktes und dennoch unverbindliches Angebot kommen wir zu Ihnen nach Hause, vermessen den Boden und machen uns mit den Gegebenheiten vertraut. So haben Sie jederzeit die volle Kostenkontrolle über Ihr Vorhaben und wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Und falls sich Fragen ergeben sollten, haben Sie jederzeit Ihren ganz persönlichen Ansprechpartner, der sich um all Ihre Belange kümmert. Unsere Leistungen: Gardinen Bodenbeläge Parkett Spanndecken Polsterarbeiten Insektenschutz Sonnenschutz Wandgestaltung
Data Management.

Data Management.

ALLES AUS EINER HAND. SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir bieten unseren Kunden professionelle und individuelle App-, Windows- und Webentwicklung. Als Entwicklungsbasis verwenden wir MySQL, PHP, Javascript, Angular, Zend, CSS3, HTML5, SQL Server, .NET, Xamarin, Iron Speed Designer, Telerik.
Innovation - technische Beratung

Innovation - technische Beratung

Unsere technische Innovationsberatung durchgeführt durch erfahrene Techniker/Wissenschaftller, unterstützt unsere Kunden bei der Prozessoptimierung und -neugestaltung sowie der Produkentwicklung.
Branchensoftware

Branchensoftware

Bau Zulieferer KAMMACHI. Smarte SAP-Lösungen. Sie suchen die SAP-basierte Branchenlösung für die Bauwirtschaft? Smarte Tools, die SAP intelligent erweitern? Für GAEB, Data Quality oder IDoc-Bearbeitung? Oder doch eher Beratung und Dienstleistung für SAP S/4 HANA und ECC 6.0 zur Optimierung oder Neu-Einführung in der Fertigungsbranche ? Haben wir. Für den Bau und für andere SAP-Anwender. Mehr als 600 Unternehmen vertrauen uns. Vom mittelständigen Betrieb bis zum multinationalen Konzern. Durch alle Branchen. Warum? Weil bei uns neben der technischen Kompetenz vor allem der Mensch im Mittelpunkt steht. Weil wir so beraten, wie Sie es brauchen und nicht danach, was wir im Portfolio haben. Weil gute Kommunikation genau so wichtig ist wie guter Code. Und weil wir zusammen mit unseren Kunden SAP noch smarter machen wollen. BAUSTEIN Die integrierte ERP-Lösung für die Bauwirtschaft. dubex Datenqualität für SAP-Stammdaten. Praxiserprobt, preiswert, erfolgreich. idoc Smarte IDoc-Nachbearbeitung – direkt in der Fachabteilung. SAP-Add-In zur optischen Archivierung von Belegen in der Personalverwaltung. Verwaltung von archivierten Belegen in SAP.
haid-tec Reinigungskonzepte - Beratung vom Sachverständigen

haid-tec Reinigungskonzepte - Beratung vom Sachverständigen

Haben Sie Probleme mit Ihrem Naturstein- Feinsteinzeugboden? Gerne beraten wir Sie über die Möglichkeiten wie Sie Ihren Boden effektiv und effizient reinigen können. haid-tec - wir sind Ihr Experte für sichere und saubere Böden aus Feinsteinzeug und beraten Sie gerne bei Ihren Reinigungsproblemen. Unsere Reinigungskonzepte werden aktuell in tausenden Objekten, wie Einzelhandel, Industrie, Werkstätten uvm. seit nun über 15 Jahren erfolgreich eingesetzt. Sie erfahren, wie Sie die elementaren Bestandteile der Reinigung (Mechanik, Chemie und Anwendung) optimal zum Einsatz bringen. Das Reinigungskonzept Gold beinhaltet die Bestandteile, die bereits im Reinigungskonzept Silber enthalten sind: Telefonische Bestandsaufnahme und Datenabfrage Anreise und Begehung vor Ort gemeinsam mit dem verantwortlichen Objekt- bzw. Marktleiter Check der vorhandenen Reinigungswerkzeuge insbesondere der Mechanik der Reinigungsmaschine, Reinigungsmittel und Durchführung Identifikation von Verbesserungspotenzialen Ausarbeiten des Soll-Zustandes Erstellung eines umfassenden Reinigungskonzeptes mit konkreten Umsetzungsvorschlägen für Sie und Ihr Team Zzgl. erhalten Sie im Reinigungskonzept Gold folgende Services: Aufnahme der Rutschgefahr, Messung des Gleitreibungskoeffizienten nach DGUV Information 208-041 "Bewertung der Rutschgefahr unter Betriebsbedingungen" an ausgewählten Stellen in Ihrem Objekt Inbetriebnahme und Einweisung Ihres Reinigungspersonals mit Dokumentation / Begehung Dosierhilfe und Dosierungsanleitung zum Aushang in Ihrem Objekt Erstausrüstung mit haid-tec Reinigungsmechanik und Reinigungsmitteln
Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Die individuelle Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Dreiz Cosmetics legt großen Wert darauf, jedem Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Die erfahrenen Berater von Dreiz Cosmetics stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Diese individuelle Betreuung ist besonders wichtig, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dreiz Cosmetics versteht, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher wird jede Beratung sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit der individuellen Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.
Wir beraten Sie gerne persönlich zu unseren Softwarelösungen!

Wir beraten Sie gerne persönlich zu unseren Softwarelösungen!

Beraten lassen syprof-Features Adressmanagement Dokumentenmanagement Projektverwaltung MIPS - Management Information Veranstaltungsmanagement Fundraising, Spenden & Sponsoren Verbände & Vereine Online-Formulare Web-Portal Sitzungsverwaltung Termine & Aufgaben Stipendiaten Workflow-Management To Dos DSGVO syprof mobil
Entwickeln, was Sie benötigen

Entwickeln, was Sie benötigen

Darauf können sich unsere Kunden verlassen: Wir tauchen in die Strukturen und Prozesse Ihres Unternehmens ein – denn wir wollen sie genau verstehen. Wir machen Ihre Herausforderungen zu unseren – denn was wir tun, tun wir mit Engagement und aus Überzeugung. Wir orientieren uns an Ihnen, an Ihren Beschäftigten und an Ihrer Art zu arbeiten – denn letztlich geht es immer um Menschen, nicht um Produkte oder Software. Wir finden intelligente, für Sie passende IT-Lösungen – denn das haben wir bislang immer geschafft. Wir arbeiten partnerschaftlich und fair im Team und mit Ihnen als Kunde zusammen – denn Erfolg erwächst aus Verlässlichkeit, Klarheit und gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben in unserem Verhaltenskodex verbindlich festgehalten, was geschäftliche Integrität für uns bedeutet – denn so steht die Beziehung zu Kunden und Geschäftspartnern auf einer sicheren Basis. Das möchten wir gerne für Sie sein: Ihre Lösungsfinder Ihre Softwareschmiede Ihre Wegbereiter Ihre IT-Helfer Ihre Wissensquelle Unser Prospekt zum Herunterladen becosEPS (20MB) becos GmbH Zettachring 2
orenda Beratung und Coaching für ganzheitlichen Erfolg

orenda Beratung und Coaching für ganzheitlichen Erfolg

Seit 1986 trainieren und betreuen wir unsere Mandanten prozessbegleitend in der Unternehmensberatung und im individuellen Coaching. Wir entwickeln und realisieren gemeinsam mit unseren Mandanten langfristige, erfolgreiche Konzepte, Strategien und Instrumente. Lösungsorientiertes sowie strategisches Denken, Reden und Handeln orientiert am Nutzen unserer Mandanten und deren Zielgruppen ist unser zentraler Ansatz. Von der Ermittlung der persönlichen Stärken über die Unternehmensstärken unserer Mandanten bis hin zu den Zielgruppenbedürfnissen der Kunden unserer Mandanten und deren idealer Ansprache dazu begleiten wir unser Mandanten. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Training von erfolgreicher Selbstorganisation, Kommunikation und Mitarbeiterführung für die Führungskräfte und Mitarbeiter unserer Mandanten. Unsere Mandanten und Teilnehmer kommen aus dem gesamten Bundesgebiet aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen. Gerne nennen wir Ihnen weitere Informationen auf Anfrage.
SAP Customer Experience Beratung

SAP Customer Experience Beratung

Entdecken Sie die vielfältigen Lösungen für Ihre Herausforderungen im Bereich Customer Experience mit SAP CX! Unser Team steht Ihnen zur Seite, um die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Wir behalten den Überblick für Sie und unterstützen Sie sowohl bei der Beratung als auch bei der Implementierung sämtlicher SAP CX-Lösungen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Erfolg vorantreiben. Zentrale Technologie-Bausteine für die ganzheitliche Customer Journey: - SAP Sales Cloud - SAP Commerce Cloud - SAP Service Cloud - SAP Customer Data Cloud - SAP FSM - SAP CPQ - SAP Emarsys - Customer Experience Suite
Beratung und Projektierung

Beratung und Projektierung

Die Entwicklung Ihrer Bauteile ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg in der Produktentstehung. Ob Konzeption, Projektierung, Werkzeugbau, Kunststoffspritzgussteile oder Baugruppen – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir legen großen Wert auf langfristige, verlässliche Partnerschaften und unterstützen Sie in jeder Projektphase. Dabei stehen Design, Funktionalität und Herstellbarkeit immer im Fokus. Dank unserer langjährigen Expertise in der kunststoffgerechten Bauteilkonstruktion analysieren wir die Machbarkeit Ihrer Projekte und identifizieren Optimierungspotenziale. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Geometrien für eine prozesssichere Fertigung. Mit Hilfe von Moldflow-Simulationen und weiteren Analysen gewährleisten wir höchste Qualität und verkürzen die Zeit bis zur Serienreife. Unser Beratungsangebot umfasst auch die Unterstützung bei der Auswahl des idealen Materials für Ihr Vorhaben. Als Schnittstelle zwischen Ihnen und den Materiallieferanten sorgen wir dafür, dass Sie die besten Kunststoffe für Ihre Anwendungen finden.
Consultingleistungen

Consultingleistungen

Wir suchen und entwickeln Lösungen für die Problemstellungen unserer Kunden. Wir helfen bei der Produktoptimierung. Wir analysieren den Fertigungsablauf und den Fertigungsprozess. Wir beachten Toleranzangaben und klären im Gespräch die daraus erforderliche Machbarkeit in Bezug auf das Werkzeug oder die Vorrichtung. Wir besprechen Sicherheitskonzepte. Wir überlegen das Teile-Handling. Wir helfen bei der kompletten Anlagenplanung. Wir führen auf Wunsch Rentabilitätsberechnungen durch.
Consulting & Solutions

Consulting & Solutions

Wir von Glöckler Consulting & Solutions sind eine mittelstandsorientierte Unternehmensberatung innerhalb der CNC-Fertigung GLÖCKLER GmbH & Co.KG. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich mit unserem Team Unternehmen bei der Erstellung und Umsetzung von Planungskonzepten für die Produktion, Montage den Einkauf und die damit angrenzenden Themenbereiche wie Qualitätsmanagement und Instandhaltungsplanung. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb sind unsere Consultants viel unterwegs um bei Ihnen direkt als Problemlöser aufzutreten. In diesem Fachbereich kümmern wir uns im die Themen, die täglich viele Fräsereien und Drehereien haben – und bieten Ihnen unabhängig von unseren weiteren Kernbereichen eine neutrale und objektive Beratung mit Mitarbeitern die in allen Bereichen unseres Unternehmens zu Hause sind.
Ergonomieberatung und Service

Ergonomieberatung und Service

Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst! Moderne Ausstellung in Kernen bei Stuttgart In unserer Ausstellung haben wir verschiedene Szenarien von ergonomischen Arbeitswelten geschaffen, hier können Sie unsere Leidenschaft für Ergonomie und Gesundheit erleben, anfassen und testen. Sie werden von unserem Team ausführlich und umfangreich beraten, gemeinsam finden wir hier die passende Lösung für Sie und Ihre Mitarbeiter, aktuelle Produkte und Innovationen namhafter Hersteller finden Sie in unserer Ausstellung 10 min von Stuttgart entfernt. Ergonomie-Beratung bei Ihnen im Unternehmen Für die passende Lösung und die Entwicklung einer ergonomischen Arbeitswelt ist eine Beratung in Ihrem Unternehmen oftmals der beste Ansatz. Unsere erfahrenen Experten haben für jede Räumlichkeit das richtige Auge. Als Entwickler und Ergonomie-Berater übernehmen wir alle Phasen des Projekts. So arbeiten wir: Nach einem Vorgespräch entwickeln wir mit Ihnen zusammen ein passgenaues und zielgruppenspezifisches Konzept.
Innovative Planung, Beratung, Bauleitung und -überwachung

Innovative Planung, Beratung, Bauleitung und -überwachung

Wir sind ein unabhängiges Ingenieurbüro und stehen Bauherren, Architekten und Betreibern seit 1988 im gesamten Bereich der technischen Gebäudeausrüstung beratend zur Seite. Unser Spektrum umfasst sämtliche Leistungsphasen der HOAI, von der Grundlagenermittlung über die Ausführungsplanung und Objektüberwachung bis zur Objektbetreuung. -GmbH bietet Ihnen individuelle Ideen und Lösungen in den Bereichen Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Kälte-, Labor-, Elektro-, Regelungs-, Steuerungs-, Energie- und Umwelttechnik sowie Gebäudeautomatisierung. Wir sind der ideale Ansprechpartner bei Neubauten, Umbauten und Sanierungsmaßnahmen in allen Fragen der Gebäudetechnik. Zu unseren Leistungen
Internationale HR Beratung

Internationale HR Beratung

Wir arbeiten in Deutsch, Englisch und Französisch am liebsten direkt mit den Menschen. Wir betreuen z.B. hier in Deutschland französische Coachees in den USA, betreuen internationale Kunden von Finnland bis Mexiko. Wir mit einem Experten-Netzwerk auch international mit den großen Beratungshäusern konkurrieren. Testen Sie uns!
Beratung KMU allgemein

Beratung KMU allgemein

Berger Unternehmensberatung ist ein Unternehmen, das sich auf die Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) spezialisiert hat. Unsere Fachberater verfügen über umfangreiche Erfahrung und Expertise in verschiedenen Bereichen der Unternehmensführung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und unterstützen sie bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse, der Steigerung ihrer Effizienz und der Erreichung ihrer strategischen Ziele. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
App VESTRA INFRAVISION Bauabrechnung

App VESTRA INFRAVISION Bauabrechnung

Die Fach-App VESTRA INFRAVISION STRASSE Planung & Bau kann um die App "Bauabrechnung" erweitert werden. Hiermit lassen sich komfortabel Volumen, Flächen, Längen, Stückzahlen und Querschnitte im CAD für die Bauabrechnung definieren und flexibel bearbeiten.
Duden Proof Factory

Duden Proof Factory

Die Korrekturleistungen von Duden in einer plattformübergreifenden Programmbibliothek zur Integration in Contentmanagement-, Redaktions- und Publishingsysteme über ein C-basiertes API. Die Duden Proof Factory ist das Herz der Duden-Korrekturlösungen von EPC. Sie bündelt die lexikalischen Daten und Algorithmen zur Sprachanalyse und arbeitet in allen unseren Korrekturlösungen. Doch das ist noch nicht alles. Als plattformübergreifende Programmbibliothek kann die Duden Proof Factory in unterschiedlichste Softwareanwendungen eingebunden werden – auch in Ihre. Nutzen Sie unsere Technologie, um Ihren Anwenderinnen und Anwendern eine zuverlässige Lösung zur Prüfung und Korrektur von Texten anzubieten. Für das Deutsche entsprechen die sprachlichen Inhalte der Duden Proof Factory immer dem aktuellen Stand der Dudenwerke.
Betriebsberatung

Betriebsberatung

Betriebsberatung für Gastronomie, Hotellerie und Business Catering GASTRONOMIEBERATUNG Es läuft einfach noch nicht richtig rund, aber Sie wissen nicht, wo Sie ansetzen sollen? Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Expertise beratend zur Seite und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Betriebes sowie der operativen Abläufe. Unser Team bringt fachliche Kompetenzen aus verschiedensten Bereichen mit, so dass wir Ihr Betriebskonzept von allen Seiten beleuchten und Ihnen kompetente Optimierungsmöglichkeiten an die Hand geben können. Eine gute Analyse ist die Basis für jede Optimierung Für eine umfangreiche Beratung analysieren wir Ihren Betrieb in Hinsicht auf Prozesse, Arbeitsabläufe und Mitarbeiterstrukturen und erstellen ein Stärken-Schwächen-Profil. Daran zeigen wir Ihnen Optimierungspotenziale auf – für mehr Effizienz, die Verbesserung oder Sicherung der Qualität sowie das Einsparen von Kosten. Wir kennen die aktuellsten gesetzlichen Vorschriften und Regularien und garantieren so eine nachhaltige Umsetzung. Gern begleiten wir Sie als Gatronomieberater auch bei der Neustrukturierung Ihres Betriebes.
Rechtliche und behördliche Beratung

Rechtliche und behördliche Beratung

Rechtliche und behördliche Beratung ist ein wesentlicher Service, der Unternehmen hilft, sich in komplexen rechtlichen und regulatorischen Umgebungen zurechtzufinden. BEY's GmbH bietet umfassende Beratungsdienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Mit einem tiefen Verständnis der rechtlichen Rahmenbedingungen und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle Beratungen den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre rechtliche und regulatorische Compliance optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle rechtlichen und behördlichen Beratungen präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf rechtliche und regulatorische Compliance angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre rechtliche und regulatorische Strategie erfolgreich umzusetzen.