Finden Sie schnell beqerbung für Ihr Unternehmen: 108 Ergebnisse

Druckknopfmelder für unterschiedliche Anwendungsfälle

Druckknopfmelder für unterschiedliche Anwendungsfälle

Die Handmelder Serie HME sind bestens für den Einsatz in Brandmeldeanlagen, Löschanlagen und vielen anderen Gewerken der technischen Gebäudeausrüstung geeignet. Die Handmelder Serie HME entsprechen dem Typ B gemäß EN 54-11. Die Auslösung erfolgt durch Zerstörung der Glasscheibe und Hineindrücken des Knopfes. Das moderne Design-Gehäuse aus Aluminium-Druckguss besticht durch seine Formgebung und zahlreiche konstruktive Details. Dank seiner Umweltbeständigkeit erweist es sich im Vergleich zu Kunststoffgehäusen auch bei jahrelangem Einsatz als vorteilhaft: es ist bruchsicher, formbeständig und farbstabil. Die Handmelder sind jeweils in Grenzwerttechnik und Loop-Technologie für die Loop-Protokolle Labor Strauss, System Sensor und Apollo lieferbar. Handmelder sind für zahlreiche Anwendungen in unterschiedlichen Farben und Beschriftungen erhältlich. Die Melder für Loop-Anschaltung enthalten einen integrierten Dual-Isolator zur Trennung des Loops bei Kurzschluss. Serienmäßige Leistungsmerkmale (allgemein): - robustes Aluminium-Druckgussgehäuse mit einem Türöffnungswinkel über 180° - Bedienungshinweise durch Symbole (EN 54-11) - auswechselbares Beschriftungsschild - mehrfarbige Indikator-LED zur optischen Anzeige des Auslösezustands sowie weiterer Betriebszustände - Druckknopf mit Arretierung (Werkseinstellung) oder als Taster einstellbar - leicht auswechselbare genormte Glasscheibe - Öffnen des Meldergehäuses mit Schlüssel SCHL-HFM/HM (nicht im Lieferumfang enthalten) - großzügiger Platz für die Leitungsverlegung - Erhöhung des Schutzgrades auf IP54 mittels optionalem Nachrüstsatz HME-ZS-IP54 - bzw. auf IP65 durch werksseitige Aufrüstung möglich - bei Abnahme von mindestens 100 Stück auch mit kundenspezifischem Logo möglich Technische Daten (allgemein): Umgebungstemperatur -20°C bis +60°C (Dauerbetrieb) -25°C bis +70°C (max. 12 Std.) Schutzart IP43 (ohne Aufrüstung) Abmessungen B × H × T 126 × 126 × 35 (mm) Gewicht ca. 420g
Punktschweißen: Anwendung und Überprüfung

Punktschweißen: Anwendung und Überprüfung

Wirtschaftlich, leistungsfähig und robust - Punktschweißen als die Nr. 1 der Schweißtechniken in vielen Industriezweigen Das Punktschweißen ist ein Widerstandsschweißverfahren, bei dem zwei zu verschweißende Bleche durch zwei gegenüberliegende Elektroden an einem Punkt zusammengepresst werden. Durch die Elektroden, welche meist am Ende einer Punktschweißzange oder eines Zylinders sitzen, wird ein Schweißstrom in das Blech eingeleitet. Dieser sorgt, meist am Übergang zwischen den Blechen, für das Aufschmelzen des Grundwerkstoffes. Um ein Überhitzen der Elektroden zu vermeiden, wird häufig auf der Innenseite Kühlwasser entlanggeleitet. Die Elektroden bestehen häufig, aufgrund der geforderten Strom- und Wärmeleitfähigkeit und des geringen Übergangswiderstandes der Elektroden zum Werkstückmaterial, aus Kupfer und dessen Legierungen.
XEROX APP Entwicklung

XEROX APP Entwicklung

Wir entwickeln Ihr App für optimale Digitalisierungs- und Geschäftsprozesse. Stellen Sie sich vor, dass Sie mit einer App an Ihrem Multifunktionsgerät direkt in Ihr CRM, Langzeitarchiv, etc. scannen Wir entwickeln Ihr App. Nicht für das Smartphone oder Tablet, sonder für Ihr Multifunktionsgerät. DIE Schnittstelle in Ihrem Unternehmen für Digitalisierung - und Geschäftsprozesse. Stellen Sie sich vor, welche Prozesse so viel einfacher wären, wenn man direkt über eine einfach zu bedienende App auf Ihrem Multifunktionsgerät steuern könnte. Scannen Sie direkt in das Langzeitarchiv oder ihr CRM System oder versehen Sie ihre Dokumente mit einer Signatur oder Zeitstempel. Wir sind einer von 7 weltweit von XEROX autorisierten App-Entwicklern. Haben Sie ein Problem oder suboptimale Prozesse rund um Ihr Multifunktionsgerät, dann kann eine "simple" App die Lösung sein. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten, Ihre Prozesse zu optimieren!
Einsatzgebiete unserer Detektive

Einsatzgebiete unserer Detektive

Kurtz Detective Agency Leipzig, Germany Case Management Pre-Talk Investigations Investigation Report References of the Kurtz Detective Agency Private Investigations Germany Commercial Investigations Germany Safety Analysis Germany Counter Surveillance | Anti-Eavesdropping Lie Detection | Behaviour Analysis Areas of operation in Central Germany Detective Fees Germany About Patrick Kurtz
Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kalkulation & Abrechnung nach HOAI und AHO Projektsteuerung Ressourcensteuerung Unternehmenssteuerung Leistungsbilder nach HOAI und AHO Leistungsbilder mit Aufteilung der Grundleistungen nach Siemon RifT-Erweiterung Kalkulation und Abrechnung selbstdefinierter Leistungspakete und freien Leistungen Budgets für Leistungen als Kosten und/oder Stunden Vorausschauende Planung der Fertigstellung Stichtagsgenaues Schätzen und Erfassen der Fertigstellungsgrade bzw. Leistungsstände Laufender SOLL/IST-Kostenvergleich Früherkennung von Schieflagen in Projekten Erstellung von Zahlungsplänen anhand fest vereinbarter Termine oder in Abhängigkeit von Ereignissen Einkauf von Fachplanerleistungen aus dem Projekt heraus Cash-Flow-Planung im Projekt Führen von Mitarbeitern als Projektressourcen und Ressourcengruppen Individuelle Arbeitszeitmodelle Kalkulation verfügbarer Kapazitäten der Mitarbeiter Abwesenheitsplanung (Urlaub, Krankheit, Weiterbildung, etc.) Intuitive Zeiterfassung auf die Projekte und Leistungsphasen Zeiterfassung durch Mitarbeiter und externe Ressourcen Reisekostenerfassung, -abrechnung und Weiterberechnung Einkaufssteuerung für Dienstleistungen Cash-Flow-Planung komplette Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Untermehmenscontrolling mit unterschiedlichen Auswertungsmöglichkeiten in Business Central oder auch in Microsoft365 Frei einrichtbare Workflows Für jede Rolle im Unternehmen das passende Rollencenter/Dashboar
Content Management Systeme

Content Management Systeme

Schnelle und einfache Pflege von Web- und Intranet Projekten Content Management Systeme (CMS) ermöglichen Redakteuren oder anderen Nutzern ohne Programmierkenntnisse eine schnelle und einfache Ein- und Weitergabe von Inhalten wie Texten, Bildern, Links, Downloads und multimedialen Elementen sowie die eigenständige Pflege von Navigationsstrukturen. Eine strikte Trennung von Inhalt, Design und Programmierung ermöglicht eine einheitliche und widerspruchsfreie Darstellung innerhalb der Webpräsenz. Dank flexibler Bausteine können die unterschiedlichsten Anforderungen an Darstellung und Funktion erfüllt werden.
TIQ Signalsuche App für Produktionsanlagen

TIQ Signalsuche App für Produktionsanlagen

Self-Service Analyse zur Störungserkennung in Maschinen und Anlagen. Mit der TIQ Signalsuche App lassen sich Zusammenhänge zwischen Sensorverläufen und Störungen erkennen. Mit der TIQ Signalsuche App können historische Sensordatenbestände (z.B. von Maschinen und Produktionsanlagen) nach charakteristischen Verlaufsmustern durchsucht werden. Die zugrundeliegenden Signalanalyse-Methoden mittels linearer Regression erlauben es, multivariate, nichtlineare Muster in den Daten zu erfassen (z.B. Trends, Nichtstationaritäten), diese in der Zeitdarstellung visuell mit dem Suchmuster zu vergleichen und graphisch darzustellen.
LEIBINGER IQJET- Das weltweit erste intelligente Coding & Marking System

LEIBINGER IQJET- Das weltweit erste intelligente Coding & Marking System

Plug & Print, 5 Jahre keine Wartung: drucken, drucken, drucken... Der IQJET Drucker definiert die Standards für Kennzeichnungssysteme völlig neu. Das bahnbrechende Produktdesign wird die Erfahrungen der Industrie mit Continuous Ink Jet (CIJ) grundlegend verändern. Innovative Techniken sorgen für nie dagewesene Zuverlässigkeit und Autonomie. Ihre IQJET Vorteile auf einen Blick Überlegene Plug & Print-Performance: Einfache Integration, nahtloser Start/Stopp, einfache Bedienung. Erhöhte Produktivzeit durch den Wegfall regelmäßiger Wartungsmaßnahmen, Druckkopfreinigungsroutinen oder ungeplanter Ausfallzeiten. 5 Jahre keine Wartung durch einzigartiges Design. Unschlagbar niedrige Betriebskosten als wirtschaftlichstes Gesamtkonzept. Greifbare Nachhaltigkeitsvorteile: Neue XXL-Kartuschen entleeren sich bis auf den letzten Tropfen und müssen nicht separat entsorgt werden. Geringster Verbrauch inbegriffen. 100% zuverlässige Druckleistung mit gleichbleibend hoher Druckqualität durch IQPRINT. Geeignet für den Druck auf: Glas, Karton, Film, Folien, Plastik, Metall, Gummi, Papier, Textilien, Keramik, Holz
Mevas Baumaschinen-Gutachten Einsatzgebiet

Mevas Baumaschinen-Gutachten Einsatzgebiet

Internationale Begutachtung von Baumaschinen Mevas-Baumaschinengutachten ist ein deutsches Unternehmen mit Firmensitz in Sachsen. Unser Kerngeschäft ist die Begutachtung von gebrauchten Baumaschinen für Käufer aus dem Ausland. Ein weiterer wichtiger Arbeitsbereich ist die Bewertung von mobilen Maschinen in Bauunternehmen und Steinbrüchen. Mit einem Netzwerk von Technikern besichtigen und bewerten wir gebrauchte Baumaschinen, Baugeräte und mobile Arbeitsmaschinen. Je nach Anforderung erstellen wir ein Gutachten für eine einzelne Maschine oder bewerten komplette Fuhrparks mit einem Kurzbericht und einer Baumaschinen-Wertanalyse. Trotz der räumlichen Entfernung ist es oft günstiger, als Sie denken.
Drehvorrichtungen und Betriebsmittel

Drehvorrichtungen und Betriebsmittel

Große Sperrige Bauteil sind in der Produktion zu drehen und zu positionieren! Dabei ist der Unfallschutz eine nicht zu vernachlässigende Herausforderung. Um eine sichere Drehung und Positionierung zu gewährleisten stellen wir Ihnen eine angepasste Vorrichtung zur Verfügung!
Zeiterfassung für jede Anwendung

Zeiterfassung für jede Anwendung

Elektronische Zeiterfassungssysteme sind für jede Anwendung zur Arbeitszeiterfassung geeignet. Flexible Arbeitszeitgestaltung und individuelle Arbeitszeitmodelle erfordern eine leistungsfähige Zeiterfassung.
Neues ERP-System

Neues ERP-System

Wir freuen uns seit April 2024 unser neues ERP-System nutzen zu können. Dadurch können wir sowohl in der Produktion als auch in der Verwaltung effizienter Arbeiten. Herzlichen Dank an dieser Stelle ...
ALcode - Druck- und Spendesysteme - Echtzeit-Druck-Spendesystem

ALcode - Druck- und Spendesysteme - Echtzeit-Druck-Spendesystem

ALcode ist eine Etikettiermaschine mit integriertem Thermo-Transfer-Druckmodul zum Drucken und Aufbringen von Selbstklebe-Etiketten auf unterschiedlichsten Produkten im Stillstand oder im Durchlauf. Für die Bedruckung der Etiketten können Druckmodule verschiedener Hersteller eingesetzt werden, wenn sie mit SATO-Druckmodulen kompatibel sind. Sie wurden speziell für die automatische Etikettierung entwickelt. Die Auflösung beträgt 8 bzw. 12 Punkte/mm bei bis zu 300 mm/s Druckgeschwindigkeit. In jedem ALcode ist die Mechanik, Pneumatik und Elektronik passend zu den typischen Anforderungen einer industriellen Umgebung eingebaut, was Verlässlichkeit, Benutzerfreundlichkeit, Zugangsmöglichkeit und Austauschbarkeit beinhaltet. Eine Auswahl von Standard-Geräten wurde entwickelt, um Etiketten anzubringen, wodurch ALcode Etiketten in jeder Position und zu jeder gleichmäßigen Geschwindigkeit anbringen kann. Schwenkbare Etiketten-Andrückeinheit, für viele Etikettenformate-Formatteile, mit Kontakt zum Produkt, zur Etikettierung im Durchlauf. Die Druck- und Spendsysteme für Selbstklebeetiketten, die über Schnittstellen an den Computer angeschlossen werden können, bringen die eben gedruckte Etikette in jeder Position auf Produkten im Stillstand oder im Durchlauf an.
Qlik Sense

Qlik Sense

Als Implementierungspartner von Qlik unterstützen wir Sie bei der Planung und Implementierung von Qlik Sense für Projekte aller Größen und Komplexitäten. Unsere Leistungen im Qlik Umfeld sind: Konzeption und Projektierung, Entwicklung eines Prototypen und Implementierung der Qlik Applikation, Datenmodellierung und -visualisierung, Anwendereinführung und -schulung, Testing und Health Checks (Optimierung Ihrer Qlik-Umgebung), Entwicklung von Extensions und Konnektoren. Lassen Sie sich von unseren Qlik-Experten schnell und unkompliziert beraten und testen Sie Qlik Sense. Gerne können Sie uns kontaktieren und eine kostenlose, individuelle Web-Session vereinbaren.
DMG Industriereiniger für Sonderanwendungen

DMG Industriereiniger für Sonderanwendungen

Der DMG Industriereiniger für Sonderanwendungen ist speziell entwickelt für anspruchsvolle Reinigungsaufgaben in der Industrie. Ob in der Lebensmittelproduktion, Metallverarbeitung oder in der Chemieindustrie – dieser Reiniger entfernt hartnäckige Verschmutzungen wie Öle, Fette, Kalk und Rostablagerungen. Die leistungsstarke Formel wirkt schnell und ist dennoch materialschonend. Der Reiniger ist vielseitig einsetzbar und bietet optimale Reinigungsergebnisse selbst bei komplexen Herausforderungen. Seine umweltfreundliche Zusammensetzung macht ihn zur idealen Wahl für nachhaltige Industrieprozesse. Diese Produkte sind ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Reinigungslösung für spezielle Anwendungen benötigen. Sie bieten eine kosteneffiziente Möglichkeit, um die Sauberkeit und Hygiene in industriellen Umgebungen aufrechtzuerhalten und tragen zur Verlängerung der Lebensdauer von Maschinen und Anlagen bei.
Ventilator für mobile Anwendungen

Ventilator für mobile Anwendungen

Zenner Ventilatoren für den mobilen Bereich sind für den Einsatz auf Fahrzeugen konzipiert. Um den besonderen Anforderungen der transportablen Anwendung gerecht zu werden, garantieren unsere Maschinen eine erhöhte Beschleunigung während der Fahrt sowie ein besonders geringes Gewicht. Dabei sind verschiedene Antriebsarten zu realisieren, vom Elektromotor, über einen Hydraulikantrieb bis zur Verwendung einer Kardanwelle. Hergestellt in: Deutschland
SelectLine Rechnungswesen

SelectLine Rechnungswesen

Das Rechnungswesen bietet Ihnen mit den integrierten Modulen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung alle Vorteile einer gemeinsamen Datenhaltung effektiv durch intelligente Standards. Ausprägung: SelectLine Rewe Gold Preis: 39
Die Prüfsoftware der VCDB

Die Prüfsoftware der VCDB

Eine komplexe Desktop-Anwendung zur Prozessprüfung im Fahrzeugbau wird selbst auf den Prüfstand gestellt und für die Vor-Ort-Prüfung am Fahrzeug mobil gemacht.
Seilrollen für die verschiedensten Einsatzfälle

Seilrollen für die verschiedensten Einsatzfälle

Für die verschiedensten Einsatzfälle wird unser Seilrollensortiment gemäß Ihrem Wunsch für Seildurchmesser von 3 bis 20 mm ausgelegt. Abgestimmt auf die Einsatzbedingungen bieten wir Ihnen Seilrollen mit Radial-Rillenkugellagern (für normale und erhöhte Belastungen), Pendelrollenlagern (für erhöhte Belastungen), Zylinderrollenlagern und Rotguss-Gleitlagern. Rotguss-Lagerbuchsen erhalten in den Grauguss-Seilrollen (GGL 25) einen Presssitz und werden zusätzlich mechanisch gegen axiale Verschiebung und Verdrehung gesichert. Radial-Rillenkugellager (für das Standardprogramm z.B. 2 x 6211 2Z) werden im Normalfall mittels Seeger-Ringen gemäß DIN 742 befestigt. Es werden Wälzlager in 2-seitig geschlossener Ausführung (2 Z oder 2 RS) verwendet. Zylinderrollenlager und Pendelrollenlager werden mittels NILOS-Ringen abgedichtet und mittels Seeger-Ringen gemäß DIN 742 gesichert. Natürlich sind wir gern bereit, auf Ihren Sonderwunsch hin spezielle Wälzlager einzusetzen, soweit das technisch möglich ist.
Prüfstandsonderentwicklung, Prüfstandsbau normgerechte Prüftechnik für verschiedene Anwendungen

Prüfstandsonderentwicklung, Prüfstandsbau normgerechte Prüftechnik für verschiedene Anwendungen

Prüfstandsbau Unser Prüfstandsbau basiert auf langjähriger Erfahrung und bietet normgerechte Prüftechnik für verschiedene Anwendungen. Die Prüfstände überzeugen weltweit durch Qualität und Langlebigkeit. Wir bieten Konzeption, Entwicklung, Lieferung, Inbetriebnahme, Kalibrierung und Wartung von Prüfständen für verschiedene Bereiche wie Dauerlauf, Performance, Stromversorgung und Wasseraufbereitung. service [Prüfstände, Prüf-Technik, Prüfstand, Prüf-Stand, Prüf-Stände, Prüfstände und Zubehör, Prüfstandsonderentwicklung]
Bewerber-Management 2024

Bewerber-Management 2024

Bewerber-Management 2024 ist eine Software zur Verwaltung von Stellenausschreibungen und Bewerberprofilen und damit zusammenhängenden Profilen, Beschreibungen und der Erzeugung von Aushängen. Sie möchten offene Stellen schnell besetzen und benötigen dazu einen professionellen Auftritt? Mit unserer Software für das Bewerbermanagement haben Sie alle Ihre Stellen und Bewerber im Griff. Sie können die aktuell offenen Stellen automatisch auf Ihrer Internetseite veröffentlichen. Bewerber können sich selbst auf interessante Stellen bewerben und werden gleich automatisch erfasst. Sie profitieren von der schnellen Erzeugung von Stellenbeschreibungen und Bewerberprofilen, können Aushänge ausdrucken und Übersichten erstellen. Der Einsatz der Software erfolgt auf Ihrem eigenen Server oder einem Server Ihrer Wahl "Made in Germany" – rechtskonform, konform zur DSGVO und zu EU-Datenschutzrecht. Auch eine Einbettung in die eigene Homepage ist möglich. Merkmale & Besonderheiten: - einfache Verwaltung aller Standorte, zu besetzenden Stellen und Bewerber - Bewerberdaten • Persönliche Daten • Passfoto • Kontaktdaten • Staatsangehörigkeit, Konfession • Schulbildung, Berufsausbildung, Berufserfahrung, Weiterbildung • Fremdsprachen • Führerschein, Fahrzeug • Arbeitszeitwunsch, Einsatzgebiet, Berufswunsch • Bemerkungen (offiziell), Bemerkungen (intern), Kurzbewertung • Vermittlungsgutschein • Vermittlungsvertrag: automatische Erzeugung aus eigenen Vorlagen • Erinnerungsfunktion • Vermittlungshistorie • beliebige Zusatzdokumente, z.B. gescannte Zeugnisse oder Lebensläufe • Eigene Datenfelder: Es können beliebige eigene Zusatzfelder angelegt werden - Termin, Terminerinnerungen, Wiedervorlagen und Kalender - Protokollierung, Historie und E-Mail-Log - automatische Erzeugung und von Versand von Stellenbeschreibungen - automatische Erzeugung von Bewerberprofilen (PDF) zur internen Verteilung - automatische Erzeugung von Aushängen mit Stellenlisten - schnelle Suchfunktion - Historie (Protokollierung von Stellenzuordnungen und Aktivitäten) - frei festlegbare PLZ-Regionen oder Umkreissuche - E-Mail-Versand von Bewerberprofilen und Stellenbeschreibungen - frei editierbare Textvorlagen für E-Mails - frei editierbare Vorlagen für Dokumente mit Platzhaltern (z.B für Word, OpenOffice oder StarOffice) - einfaches Einbinden der Stellenliste in Ihre Webseite • Professioneller Auftritt • Interessenten sehen offene Stellen sofort • Bewerber können sich gleich online bewerben und werden im System erfasst • Layout und Gestaltung kann einfach an Ihre Anforderungen angepasst werden • optimiert für Suchmaschinen (SEO) • Durch die Anzeige der Stellenbeschreibungen auf Ihrer Internetseite wird i.d.R. auch Ihre Webseite besser bewertet von Google & Co. - einfaches Einbinden des Bewerberformulars in Ihre Webseite • zu erfassende Daten sind konfigurierbar • Pflichtfelder können festgelegt werden - Einsatz möglich auf normalen Webhosting-Angeboten, z.B. bei 1&1, Strato oder HostEurope - Zusätzliche Kundeninformationen über Marker und Besonderheiten Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_bewerbermanagement
BÜMAG eG - der Hersteller von Besen und Bürsten für jegliche Einsatzbereiche

BÜMAG eG - der Hersteller von Besen und Bürsten für jegliche Einsatzbereiche

Die BÜMAG eG ist Hersteller und Händler von Besen und Bürsten für fast jeden Einsatzbereich. Von der Haushaltsspülbürste bis hin zu Gastronomieartikeln, Hygienebürsten und HACCP-Produkten. Von gedrehten Bürsten, Besen für Innen- und Außenbereich, Körperpflegebürsten, Bodenwischsystemen bis zu Mikrofasertüchern für jegliche Einsatzbereiche und vieles mehr. Bitte fragen Sie uns!
EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

EIP mobile Die App für die digitale Anlagendokumentation

Mit EIP.mobile jederzeit Zugriff auf die Anlagendokumentation Störungen und Stillstände an Maschinen und Anlagen bedeuten für den Betreiber Umsatzverlust. Besonders der Instandhalter steht im Störfall unter Druck und muss schnell eine Lösung für das Problem finden. Dabei ist es hilfreich, auf eine lückenlose Anlagendokumentation zurückgreifen zu können. Die Suche im Stromlaufplan, der Stückliste oder dem passenden Handbuch ist jedoch sehr zeitintensiv, da die Dokumente meist in Papierform in unterschiedlichen Ordnern abgelegt sind. Bevor mit der eigentlichen Problemlösung begonnen werden kann, müssen Instandhalter die Papierordner durchsuchen, um zu den passenden Dokumenten zu gelangen. Damit ist jetzt Schluss! Mit EIP.mobile hat Blumenbecker eine App entwickelt, um jederzeit und an jedem Ort auf die Anlagendokumentation zuzugreifen. Über das Betriebsmittelkennzeichen können Bauteile einer Anlage eindeutig identifiziert und ganz einfach digital abgerufen werden. Von dort aus gelangt der Anwender auf die gesamte Baugruppe, dessen Bestandteile und die dazugehörigen Handbücher. Außerdem wird der Stromlaufplan, der Aufbauplan oder der Layoutplan direkt in EIP mobile angezeigt.
innovaphone my Apps - Mobiles Arbeiten mit innovaphone

innovaphone my Apps - Mobiles Arbeiten mit innovaphone

Durch Modularität, moderne Browsertechnologien und ein responsives Design ist myApps besonders flexibel und auf jedem Device verfügbar - egal ob Smartphone, Laptop, Tablet oder Desktop-PC. Der Verwendung auf verschiedensten Plattformen mit unterschiedlichen Displaygrößen steht nichts im Wege. Alle Anwendungen sind mit myApps stets im Zugriff - und das von überall aus. So wird myApps zur Basis des "Anywhere Workplace"-Konzepts bzw. des hybriden Arbeitens mit innovaphon
Industrielle und Automotive MIM Anwendungen

Industrielle und Automotive MIM Anwendungen

MIM Komponenten für Kraftfahrzeuge • Karosserie- und Fahrwerksteile • Lenksystemteile (Verschlusskappen und Schrauben) • Sitz- und Sicherheitsgurtteile (Sperrklinke) • Ölpumpenteile und Düsen • Teile des Ventilsystems • Motor: Turboladerteile (Turbinenschaufel und Rad) • Einstellringe • Motor: Pumpe und Injektor • Motor: Pumpe und Injektor • Motor: FIP & Düse Automotive MIM Anwendungsfelder MIM-Produkte werden an vielen Stellen in Kraftfahrzeugen eingesetzt Primär- und Sekundärhebel, Gehäuse und andere Hebeltypen sind typische Komponenten des Ventilsystems. MIM Technologie wird verwendet für Motor-Turbolader Turbinenventile und -räder und Einstellringe in MIM-Technologie. Das FIP- und Düsensystem enthält viele MIM-Teile (Injektor- und Dichtungssitze, unterer und oberer Anker, Polostück, IV-Scheibe, OCV-Sitz, Dichtungsstopfen, Flügel, Kolben, Prüfplatten, OCV-Anschlag, Scheibenprüfplatte). Bei Sitzsystemen und Sicherheitsgurtsystemen sind Scharniere und Platten, Sperrklinken, Pleuel, Sitzsteuerungen mit Ventilplatten und Ventilfedern typische MIM-Teile. Für das Lenksystem werden normalerweise Verriegelungsbolzen und Verriegelungskappen durch MIM-Technologie hergestellt. Für Karosserie- und Fahrwerk fertigt man Stirnräder, Schlitten und Schrauben, Rücklaufkappen, Schubstangen und Schaltführungsplatten in MIM-Technologie. Es gibt viele Anwendungsfälle für die Fahrzeuginnenausstattungen, wie Geschwindigkeitsregulierungsstangen, Blöcke, Anschlagstangen, Kernstein-Sol-Hebel, Verriegelungsnaben und andere Verriegelungsmechanismen, Magnetkern-Stonel SOL und Daumenräder.
Pontons für spezielle Anwendungen

Pontons für spezielle Anwendungen

Arbeitsplattformen für den Transport von Ersatzteilen und Werkzeugen, Reparaturpontons für Schwimmbaggeranlagen, Ausführungen mit und ohne Eigenantrieb
jetStamp – Mobiles Stempelsystem für schnelle und präzise Kennzeichnung

jetStamp – Mobiles Stempelsystem für schnelle und präzise Kennzeichnung

Einfach großartig, wie flexibel der neue mobile Inkjet-Drucker Dokumente, Verpackungen oder Produkte kennzeichnet. Ob Sie Datum, Nummer, Uhrzeit, Text, Symbol, Logo oder sogar fortlaufende Barcodes (1D & 2D) aufdrucken wollen, der jetStamp® 1025 kennzeichnet Ihren Auftrag sauber und sicher bis zu einer Abdruckhöhe von 25 mm (1“)! Markierfeld: 85x25 mm Typ: jetStamp 1025 Größe: 85x25 mm
Hochwertige Keramiklösungen für Automobil- und Industrieanwendungen von Ceramaret GmbH: Präzision und Zuverlässigkeit

Hochwertige Keramiklösungen für Automobil- und Industrieanwendungen von Ceramaret GmbH: Präzision und Zuverlässigkeit

Entdecken Sie bei Ceramaret GmbH hochwertige Keramiklösungen für die Automobil- und Industriebranche. Unsere Produkte bieten herausragende Präzision, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit, was sie ideal für eine Vielzahl von Anwendungen macht. Unsere Keramikkomponenten werden unter strengen Qualitätsstandards gefertigt und erfüllen die anspruchsvollen Anforderungen der Automobil- und Industriebranche. Sie bieten eine hervorragende Beständigkeit gegenüber Hitze, Druck und chemischen Einflüssen, was ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit gewährleistet. Die Verwendung von Keramik in Automobil- und Industrieanwendungen bietet viele Vorteile. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Festigkeit, ihre geringe Dichte und ihre ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit aus, was sie ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht. Darüber hinaus bieten unsere Keramikkomponenten eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit und eine hohe thermische Stabilität, was ihre Leistungsfähigkeit und ihre Lebensdauer weiter verbessert. Sie ermöglichen die Herstellung von leichteren und effizienteren Bauteilen, was zu einer verbesserten Kraftstoffeffizienz und einer längeren Lebensdauer der Fahrzeuge und Industrieanlagen führt. Vertrauen Sie auf Ceramaret GmbH für hochwertige Keramiklösungen, die höchste Ansprüche erfüllen und eine zuverlässige Leistung in Automobil- und Industrieanwendungen bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
LEIBINGER JET3up – Der fortschrittliche, funktionsreiche Drucker für komplexe und anspruchsvolle Anwendungen

LEIBINGER JET3up – Der fortschrittliche, funktionsreiche Drucker für komplexe und anspruchsvolle Anwendungen

Komplexe Produktionsumgebungen erfordern flexible Kennzeichnungslösungen – und der JET3up ist hier das überzeugendste und leistungsstärkste Modell auf dem Markt. Der Kleinschrift-Tintenstrahldrucker druckt bis zu fünf Zeilen. Performt mit einer Geschwindigkeit von bis zu 403 m/min und ist mit einer Vielzahl von Funktionen und flexiblen Optionen ausgestattet. Der JET3up ist zu 100 % ein „Made in Germany“-Produkt und weltweit für seine Zuverlässigkeit bekannt. Er ist einfach zu bedienen und nutzt die einzigartige Sealtronic-Druckkopftechnologie von LEIBINGER, die eine Reinigung oder Spülung überflüssig macht, weil die Tinte gar nicht eintrocknen kann. Mit dem JET3up meistern Sie selbst die schwierigsten industriellen Kennzeichnungsaufgaben und maximieren die Betriebszeit Ihrer Produktionsanlagen. Der JET3up auf einen Blick Über 800 benutzerfreundliche Funktionen Druck von bis zu fünfzeiligen Texten mit Geschwindigkeiten bis 403 m/min Sealtronic-Druckkopftechnologie macht Schluss mit verstopften Druckköpfen und kurzen Reinigungsintervallen Berührungslose Kennzeichnung Schrifthöhe: 5-32 Tropfen Windows-basiertes Touchscreen-Display für eine komfortable Bedienung Geeignet als Drucker für Lebensmittel u.v.m. Mehrere Tinten verfügbar Alle Software-Updates inklusive Geeignet für den Druck auf: Glas, Karton, Film, Folien, Plastik, Metall, Kabel, Gummi, Papier, Textilien, Keramik, Holz
SONDERLÖSUNGEN INDIVIDUELLE STEIGTECHNIK FÜR VERSCHIEDENSTE ANWENDUNGEN

SONDERLÖSUNGEN INDIVIDUELLE STEIGTECHNIK FÜR VERSCHIEDENSTE ANWENDUNGEN

Sie benötigen ein speziell für Ihren Bedarf gefertigtes Leitersystem? Dann sind Sie bei der WERKFREUND Leiter-Sicherheitssysteme GmbH genau richtig. Wir finden durchdachte Lösungen für jedes Leiterproblem. Die benötigte Steigtechnik fertigen wir nach Maß für Sie. Ob Arbeitspodest, Zugang für das Dach oder eine Klappleiter für verschiedenste Einsatzzwecke – wir bieten Ihnen leistungsstarke und hochwertige Sonderlösungen im Bereich Steigtechnik. Nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch in den angrenzenden Nachbarländern schätzen zahllose Kunden aus unterschiedlichsten Branchen unsere Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit.