Förder-/Transportbänder aus PVC, PU, PE, PTFE, PE-Gaze; Voltabänder, silikonbeschichtet, Vakuumbänder, Filzbänder, auch für Landwirtschaft (Silage-u. Kartoffelbänder) Fragebogen in der Homepage
Zum Transport von Guß- und Stahlspänen (Späneförderer), Preß- und Stanzabfällen (Schrottförderer).
Zum Transport von:
Spänebriketts
Schrottpaketen
Guß- und Schmiedeteilen
Holzabfällen, Holzteilen und Holzspänen
Stückgütern
Recyclinggütern, Glasbruch u. Elektronikschrott
Unser Seitenführungsgummi ist die ideale Lösung zur Stabilisierung und Führung von Fördergurten. Es verhindert das Abrutschen der Gurte und sorgt für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Förderanlage. Der Seitenführungsgummi ist in verschiedenen Ausführungen und Härtegraden erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendung gerecht zu werden. Er bietet eine hohe Verschleißfestigkeit und ist einfach zu installieren, was die Wartung und den Betrieb Ihrer Förderanlage erleichtert.
Die Gummierung von Trommeln ist ein wesentlicher Bestandteil zur Verlängerung der Lebensdauer und Verbesserung der Leistung Ihrer Förderanlagen. Unsere Gummierungen sind in verschiedenen Belägen erhältlich, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Sie bieten einen hervorragenden Verschleißschutz und verbessern die Traktion und den Grip der Trommeln. Unsere Gummierungen sind ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen und tragen dazu bei, die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Förderanlagen zu erhöhen.
Kompakte handbetätigte Maschinen mit einem Schleifband.
Hervorragend geeignet für Schleif-, Strukturier- und Polierarbeiten.
Lieferbar in Arbeitslängen von 2000 mm bis 4000 mm.
Laserkennzeichnungsanlage zur Kennzeichnung von Metallscheiben mit Data-Matrix-Code und Farbmarkierung mit Tintenstrahl.
Die Metallscheiben werden automatisch durch die Anlage geschleust und an die verschiedenen Markierpositionen befördert.
Für die Lasermarkierung werden die Metallscheiben mit einem Hubzylinder ausgehoben, auf einen automatisch ausfahrenden Schieber abgelegt und in den Innenraum befördert. Durch das automatische Schließen des Schotts wird der Innenraum lichtdicht verschlossen.
Die Lagerichtigkeit der Bauteile wird mit Hilfe einer Kamera kontrolliert und es erfolgt automatisch die Lasermarkierung an die vorgegebene Stelle.
Im letzten Arbeitsschritt in der Anlage erfolgt eine Farbmarkierung der Metallscheiben von unten. Anschließend werden die Teile aus der Maschine ausgeführt.