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Quarzkies 16-32 mm

Quarzkies 16-32 mm

Quarzkies mit Körnung von 16 bis 32 mm gewaschen und gesiebt
Quarzkies 8-16 mm

Quarzkies 8-16 mm

Quarzkies mit Körnung von 8 bis 16 mm gewaschen und gesiebt.
Sand, Kies und Splitt gemischt mit Bitumen und fertig ist der Asphalt..

Sand, Kies und Splitt gemischt mit Bitumen und fertig ist der Asphalt..

In unserer modernen Asphaltmischanlage laufen jedoch sehr komplexe computergesteuerte Produktionsabläufe welche es ermöglichen, große Mengen bis zu 2.000,00 to pro Tag an bituminösem Heißmischgut unterschiedlichster Eigenschaften kontinuierlich herzustellen. Je nach Verwendungszweck werden die unterschiedlichen ÖNORM geprüften Asphaltsorten bei einer Temperatur von ca. 180° C unmittelbar vor dem Einbautermin produziert und durch das eigene Asphaltlabor laufend überwacht. Nach dem Transport zur Baustelle wird der Asphalt größtenteils maschinell mit entsprechenden Asphaltfertigern und Walzen zum fertigen Produkt – der Straße bzw. dem Parkplatz – eingebaut. Die Asphaltflächen können nach dem Abkühlen sehr rasch, in der Regel am nächsten Tag für den Verkehr freigegeben werden.
Drainagematte POZIDRAIN

Drainagematte POZIDRAIN

Aus einem druckstabilen, einseitig tiefgezogenen Drainagekern aus PE-HD und einem thermisch behandelten Filtergeotextil an einer oder an beiden Außenflächen Setzen Sie unsere Drainagematten überall dort ein, wo größere Mengen an Wasser in einer Ebene abgeleitet werden sollen. Typische Anwendungsbereiche sind Deponie-Basisentwässerung, Deponieabdeckungen, Kellermauern, Stützmauern, Flachdächer und Tunnelbauten. Wir bieten für Ihre Anforderung das richtige Produkt mit der optimalen Wasserableitfähigkeit in Abhängigkeit vom Einsatzgebiet und von der jeweils auftretenden Belastung an. Der tiefgezogene Drainagekern ohne Filtergeotextil wird als Cavidrain angeboten. Durch diese Herstellungstechnik ist eine extrem hohe Druckstabilität gewährleistet, sodass auch bei extrem hohen Auflasten eine ausgezeichnete Abflussleistung gegeben ist. Zusätzlich wurde das Filtervlies speziell behandelt, um eine möglichst hohe Reibung zu gewährleisten, was speziell im Deponiebau oft von wesentlicher Bedeutung für die Böschungsstabilität ist.