Finden Sie schnell bekanntgabe für Ihr Unternehmen: 236 Ergebnisse

Lautsprecher Boogie mit Werbeansage - weiß

Lautsprecher Boogie mit Werbeansage - weiß

Mit individueller Werbeansage 5 V Mini USB Ladeanschluss MP3 Player über Micro SD Card (nicht mit im Lieferumfang) 400 mAh Akkukapazität ca. 3 W Leistung Ladezeit über USB Port ca. 1-2 Stunden Akkulaufzeit ca. 3-4 Stunden Bluetooth 3,5 mm Klinken Anschluss Bluetooth Reichweite: ca. 10 m glänzende Oberfläche inkl. Mini USB Kabel / Klinken-USB Ladekabel / weißer Standardverpackung Artikelnummer: 1297612 Breite: 60 Gewicht: 24g Höhe: 50 Kapazität: - Länge: 60 Maße: 60 x 60 x 50 mm
professionelle Telefonansagen

professionelle Telefonansagen

GEMAfreie Musik und professionelle Stimmen machen ihren akustischen Telefonauftritt perfekt. Unser Basis-Paket besteht aus: Ansage vor Melden, Telefonwarteschleife und Anrufbeantworter Ansagen: Handymailboxansage
PRÄGEWERKZEUG - PPW2 THE CIRCLE

PRÄGEWERKZEUG - PPW2 THE CIRCLE

Kreisrundes stirnseitges Beschriften auf Drehmaschinen Einsatzbereich: Kreisrundes Prägen auf Planflächen. Maschinentypen: Einsetzbar auf allen konventionellen und CNC-gesteuerten Drehmaschinen. Kurvengesteuerte Drehmaschinen. Mehrspindeldrehmaschinen. Eigenschaften: Prägesystem mit Rückholfeder. Prägerollen abhängig vom Präge-Kreisdurchmesser. Werkzeug: Spezielle Oberflächenhärtung erhöht die Verschleissfestigkeit des Werkzeuges. Ein Präzisionsnadellager gewährleistet den Leichtlauf und die Kraftaufnahme der Lagerwelle. Spitzenhöhe im Werkzeug eingearbeitet.
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
TOBLERONE Riegel im Werbeschuber, 100 g

TOBLERONE Riegel im Werbeschuber, 100 g

Kult-Schokolade mit Tradition! Der TOBLERONE-Riegel ist ideal als süßer Snack. Den Werbeschuber bedrucken wir ganz individuell nach Ihren Vorlagen. Individuell bedruckbarer: Süße Osterpräsente
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
Tyvek® Versandtaschen, Faltentaschen, Musterbeutel

Tyvek® Versandtaschen, Faltentaschen, Musterbeutel

Tyvek® verbindet die besten Materialeigenschaften von Papier, Folie und Textil miteinander und bietet so einzigartige Vorteile im Bereich Verpackungen Tyvek®Versandhüllen - Edle Optik mit bestechenden Eigenschaften !! Tyvek® Materialien bestehen zu 100 % aus hochverdichteten Polyethylenfasern und werden in einem einzigartigen Produktionsverfahren ohne Einsatz von Bindemitteln hergestellt. Welche Vorteile bringt das? Eine haltbare, robuste Gewebestruktur mit besseren Eigenschaften als die meisten konventionellen Verpackungsmaterialien, und das selbst unter den schwierigsten Umweltbedingungen. Verpackungsmaterial aus Tyvek® ist ähnlich flexibel wie Papier, weist jedoch eine höhere Strapazierfähigkeit auf, wodurch ein bemerkenswert zähes und extrem reißfestes Material entsteht, das wesentlich leichter ist als herkömmliche Materialien ähnlicher Stärke. Tyvek® Materialien sind so beschaffen, dass sie wasserbeständig sind, nicht mit organischen und anorganischen Stoffen reagieren und nicht durch falsche Verwendung beeinträchtigt werden. Das sorgt für eine längere Haltbarkeit der Ware und ein gleichbleibendes Erscheinungsbild der Verpackung. Als reines PE-Produkt ist es daher hervorragend recyclingfähig. Tyvek® Versandhüllen können mit allen klassischen Verfahren wie Offsetdruck oder Flexodruck bedruckt werden und ist deshalb ausgezeichnet für Druckanwendungen geeignet, bei denen es auf ein papierähnliches, aber nässeunempfindliches und widerstandsfähiges Material ankommt w.z.B. bei Briefumschläge, Versandtaschen, Faltentaschen und Musterbeutel. Daher bieten Tyvek® Umschläge unübertroffenen Schutz für wichtige oder vertrauliche Dokumente. Sie eignen sich optimal für Finanz- und Geschäftsberichte, Verträge, Zeugnisse, Versicherungspolicen, Kataloge. Abschließend kann man feststellen, dass Tyvek® wirklich wegen seiner Eigenschaften, der edlen Optik und Haptik unvergleichbar ist! Wir von Tillmann Druck GmbH, bieten folgende Versandverpackungen, 1/0 bis 4/4 farbig bedruckt oder unbedruckt an: Tyvek® Briefumschläge, weiß, mit Haftklebung DL 110 x 220 mm mit oder ohne Fenster Tyvek® Versandtaschen, weiß, mit Haftklebung C5 162 x 229 mm mit oder ohne Fenster C4 229 x 324 mm mit oder ohne Fenster B4 250 x 353 mm ohne Fenster E4 305 x 394 mm ohne Fenster Tyvek® Faltentaschen, weiß, mit Haftklebung und Spitzboden B5 176 x 250 x 38 mm ohne Fenster C4 229 x 324 x 20 mm mit oder ohne Fenster C4 229 x 324 x 38 mm mit Fenster B4 250 x 353 x 20 mm ohne Fenster B4 250 x 353 x 38 mm ohne Fenster E4 305 x 406 x 50 mm ohne Fenster Tyvek® Musterbeutel, weiß, gerillt und gelocht 100 x 245 x 40 mm 120 x 300 x 50 mm 140 x 300 x 50 mm Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihren Bedarf an Tyvek®Briefhüllen und Tyvek®Versandverpackungen mit oder ohne Druck. Wir beraten Sie gerne.
Runde Dose mit Bambusdeckel Bambusdeckeldose white

Runde Dose mit Bambusdeckel Bambusdeckeldose white

Runde Plug-Lid Dose aus elektrolytischem Weißblech; Deckel aus Bambus; Abmessung: Ø 110/149 mm; weiß Art. 2120 Abmessung: Ø 110 x 149 mm Eine Verpackungseinheit enthält 12 Stück
Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Weitere Tables Produkte Individuelle Konferenztischanlage_C3 Konferenztisch_C12 Übersicht aller Tables Produkte Integrationslösungen und Ergänzungsmöbel Übersicht aller Integrationsmöglichkeiten Rednerpult_X3 Übersicht aller Additions Produkte
Rundrohre aus Krüpax

Rundrohre aus Krüpax

Universell einsetzbarer Werkstoff auf Basis Phenol-Papier mit attraktivem Preis-Leistungsverhältnis. Rundrohre aus Hartpapier Typ Krüpax® werden sowohl in der Elektroindustrie als hochwertiger Isolierwerkstoff als auch im Maschinenbau als Konstruktionswerkstoff eingesetzt. Dabei überzeugt das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis, da dieses Material in allen Bereichen hochbelastbar ist und trotzdem einen günstigen Preis aufweist. Aufgrund des Fertigungsverfahrens können ohne Probleme auch kleinere Losgrößen produziert werden. Aufbau: Rundrohre aus Krüpax® bestehen aus mit Phenolharz imprägnierten Papier-Bahnen. Sie werden auf Wickelmaschinen parallel gewickelt, wobei das Harz unter Einwirkung von Druck und Wärme die einzelnen Bahnen verklebt. Beim anschließenden Härteprozess gehen die Lagen in einen unlösbaren Zustand über. Die fertigen Rohre werden dann geschliffen und je nach Kundenwunsch mechanisch bearbeitet. Wir fertigen folgende Krüpax®-Typen: • Krüpax® 50 PF CP 21 nach EN 61212 bzw. Hp 2065 nach DIN 7735 • Krüpax® 60 PF CP 22 nach EN 61212 bzw. Hp 2066 nach DIN 7735 • Krüpax® 70 PF CP 24 nach EN 61212 bzw. Hp 2067 nach DIN 7735 Übliche Fertigungsbereiche und Toleranzen: • Innendurchmesser: ab 1,8 mm bis ca. 850 mm • Wandstärken: ab 0,5 mm abhängig vom Durchmesser • Längen: ab 500 mm bis ca. 2100 mm • Toleranzen: nach DIN 40607 bzw. nach Wunsch
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Individuelle Büromöbel und kreative Raumkonzepte

Für Büroeinrichtungen, die mit Ihren Aufgaben wachsen. Wir bieten Ihnen innovative Ideen und Lösungen für eine Büroeinrichtung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Geräte- & Sonderfundamente

Geräte- & Sonderfundamente

Die Firma Abel Beton produziert Fertigteilfundamente in allen gängigen Bauformen. Standardformen sind Köcher-, Block- und Balkenfundamente. Die Verwendung ist vielseitig, von Kran-, Schilder- und Preismasten bis hin zu großen Strommasten.
Konferenztische & Aktenregale

Konferenztische & Aktenregale

Ein repräsentativer Tisch für Ihre Konferenzen oder ein passendes Regal für Ihre Akten und Dokumente? Eine Ergänzung zu bestehenden Mobiliar oder als pfiffiger Kontrast zur bestehenden Einrichtung? Eine ansprechende Einrichtung ist die Visitenkarte des Unternehmens und sorgt für das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Kunden. Es gibt immer wieder Dinge, die angepasst werden müssen oder deren Funktionalität verändert oder verbessert werden muss. Wir bieten Ihnen Vorschläge zu Material- Farb- und Formenmix und stehen Ihnen von der Planung bis zur Ausführung beratend und fachkompetent zur Seite. Unsere Leistungen und Vorteile im Überblick: - Planung, Zeichnung, Fertigung und Montage nach Ihren Wünschen - Herstellung von schönen Einzelstücken und Ergänzung Ihrer bestehenden Einrichtung - Farb- und Formenmix aus verschiedenen Materialien entsprechend Ihrer Vorgaben
FÜHRUNGSBUCHSEN: Baureihe FAK/FAL

FÜHRUNGSBUCHSEN: Baureihe FAK/FAL

Spieth Führungsbuchsen – spieleinstellbare Rundführungen und -klemmungen – eröffnen durch das Spieth Prinzip neue Dimensionen für zeitgemäße, effiziente und wirtschaftliche Maschinenkonstruktionen Die einfach anzufertigenden Umgebungsteile können in üblicher ISO-Toleranz ausgeführt werden. Während der Montage lässt sich das geforderte enge Führungsspiel optimal einstellen. Dabei können sowohl kleine geometrische Fehler der Umgebungsteile als auch betriebsbedingte Einflüsse, wie z. B. auftretende höhere Temperaturen, berücksichtigt werden – und eine spätere Spielnachstellung ist einfach möglich.
Filigrane Gitterstrukturen

Filigrane Gitterstrukturen

Mit leistungsfähigen High-Tech-Werkzeugen lassen sich feinste Strukturen direkt und effizient herstellen. Komponenten mit filigranen Gitterstrukturen Dabei sind Strukturen von weniger als 0.1mm, Filteröffnungen von 70µm und Stückgewichte ab 0,02g realisierbar. Die Miniaturteile werden mit Hoch-leistungskunststoffen, wie z.B. PEEK hergestellt, welche höchste Präzision ermöglichen. Für spezifische Anwendungen können auch Filterkomponenten aus Metall- oder Textilgeweben mit Kunststoff kombiniert werden.
Typenhalter zum Heißprägen

Typenhalter zum Heißprägen

Diese Typenhalter aus Messing werden in diversen Maschinen eingebaut, die mittels Hitze eine Beschriftung auf eine Folie, ein Kunststoffteil oder Ähnliches aufbringen. Damit sich der Halter schnell aufheizt, wird dieser aus Messing gefertigt. Die Stellen- und Zeilenanzahl wird gemäß Ihrer Vorgabe oder Zeichnung gefertigt. Passend zu den Haltern liefern wir auch Typen aus Stahl oder Messing mit jeglicher Gravur und Schrifthöhe. Die Typen müssen nicht aus Messing sein, da es nur unwesentlich länger dauert, eine Stahltype zu erhitzen. Dafür halten diese viel länger als Messingtypen. Die Gravur kann scharf oder mit Fläche ausgeführt werden, je nach dem Einsatzzweck.
BAUGRUPPEN- UND GERÄTEMONTAGE

BAUGRUPPEN- UND GERÄTEMONTAGE

Ein weiterer Bestandteil unseres Leistungsangebotes ist die Fertigung von Baugruppen, also bei EIGENBRODT hergestellte Teile werden zu kleinen Einheiten vormontiert BAUGRUPPEN Ein weiterer Bestandteil unseres Leistungsangebotes ist die Fertigung von Baugruppen, also bei EIGENBRODT hergestellte Teile werden zu kleinen Einheiten vormontiert oder aber KOMPLETTLÖSUNGEN Das bedeutet für Sie höhere Wirschaftlichkeit, Reduzierung des Risikos, Minderung von Reibungsverlusten, kürzere Lieferzeiten, sowie Logistikvorteile bei der Abwicklung Ihrer Aufträge. FOLGEND NOCH EINMAL UNSERE LEISTUNGEN: • Von der reinen Montage mechanischer Baugruppen bis hin zur Fertigstellung und Endabnahme vollständiger Geräte, die sowohl elektrotechnische und elektronische Komponenten haben, als auch komplexe mechanische Bestandteile. • Die komplette Fertigung anhand von Fertigungszeichnungen, aber auch die (teilweise) Beistellung von Komponenten und/oder Baugruppen sind möglich. • Fertigung und Montage pneumatischer Baugruppen • TYPISCHE LOSGRÖSSEN: 1 STÜCK—100 STÜCK
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Tischsystem mit höchster Bandbreite Gestalten Sie Ihre Bürolandschaft mit individuellen Büromöbeln, so wie Sie es möchten – mit iSHAPE. Durch die große Vielfalt an kombinierbaren Modulen dieser Linie ist es Ihnen möglich, Ihren ganz persönlichen Geschmack in die Bürogestaltung miteinzubringen. Wir planen Ihr neues Büro für Sie und gemeinsam mit Ihnen – um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für Ihr invdividuelles Büro Die sehr hohe Systembandbreite des iSHAPE bietet für wirklich jede Raumsituation die optimale individuelle Büroeinrichtung. Für Ihre Einrichtung finden Sie hier unzählige Plattenformen, Winkeltische, Ankett- und Besprechungstische. Der höhenverstellbare Designklassiker GO²move wird durch das iSHAPE System um starre und höheneinstellbare Tische schlüssig ergänzt. So entsteht eine homogene Einrichtung mit höchster Flexibilität und zeitlosem Design. In jeder beliebigen RAL Farbe erhältlich Über 80 verschiedene Tische mit jeweils 5 Gestellvarianten alleine in der iSHAPE Serie werden durch ein ausgereiftes Kabelmanagement folgerichtig ergänzt. So entsteht eine ideale Symbiose aus klassischem Design und größtmöglicher Funktionalität. Selbstverständlich sind die Tischgestelle ebenfalls in jeder beliebigen RAL-Farbe zu bestellen. Unsere hauseigene Pulverbeschichtungsanlage garantiert höchste Qualität der Beschichtung.
MONO / MONO R (ULTRA LINE)

MONO / MONO R (ULTRA LINE)

MONO Ultra Line mit 1 Ausgang [90°]
Enzfelder Spindelhubgetriebe und Hubanlagen, bzw. Hubsysteme mit Zubehör

Enzfelder Spindelhubgetriebe und Hubanlagen, bzw. Hubsysteme mit Zubehör

Hubsysteme: Spindelhubgetriebe, klassische oder kubische Bauart, mit rotierender oder stehender Spindel • Komplettlösungen mit Systembauteilen • Motoren, Umlenkgetriebe • Elektrozylinder, Teleskopspindeln, Schneckengetriebe
SPANNER GR.2, A=180, FORM:0°, VERGÜTUNGSSTAHL BRÜNIERT, KOMP:AUTOM.STAHL

SPANNER GR.2, A=180, FORM:0°, VERGÜTUNGSSTAHL BRÜNIERT, KOMP:AUTOM.STAHL

Werkstoff: Gehäuse Vergütungsstahl, Spannmutter und Spannbolzen Automatenstahl einsatzgehärtet. Ausführung: brüniert. Gegen Mehrpreis sind auch matt- oder hochglanzverchromte Ausführungen lieferbar. Hinweis: Spannbolzen A (zum Ratschen) Normalausführung: Zum Spannen und Lösen im begrenzten Spannraum bei Überwindung großer Wege. Beim Wechseln der Spannrichtung ist ein Umsetzen des Hebelgriffes um 180° erforderlich. Spannbolzen B Sonderausführung: Zum Spannen und Lösen im begrenzten Spannraum bei Überwindung kleiner Wege. Der Hebelgriff wird beim Wechseln der Spannrichtung nicht umgesetzt. Zum Einrasten in die nächste Nut muss er herausgezogen werden. Auf Anfrage: Weitere Innengewinde, Passbohrungen und Innenvierkante. Maß "E" in abgestuften Sonderlängen gegen Aufpreis lieferbar. Sonderausführung: Spannbolzen B.
Eingebauter Schreibtisch

Eingebauter Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist aus massivem Eichenholz gefertigt und auf die Raummasse angepasst. Durch den Einbau in den Raum kommt er ganz ohne Tischbeine aus und bietet über die gesamte Länge maximale Beinfreiheit.
CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung

Moderner Prototypenbau ist untrennbar mit Rechnersteuerung und CAD verbunden. Im Modelshop Vienna sind wir sowohl mit der Programmierung als auch dem Post-Processing von Daten vertraut. Wir erstellen für Sie CNC-Programme und bearbeiten die von Ihnen beigestellten Daten. CNC-Maschninen Hermle C40 HSC DIGMA 500 (45 000 Rpm 20m/min) MAHO 800 MAHO 500 WH MAHO 500E MAHO 600 Mikron UCP 600 4 x MTCut 1100 CAD-Programmierung Auf 5 CAD-Arbeitsplätzen Anfertigung von Funktionsmusterteilen Bearbeiten verschiedenster Materialien Die Vorteile Präzise Musterteile (0,01mm mit HSC) Exakte Kontrolle bereits in der Entwicklung
Ihre perfekten und funktionalen Büromöbel

Ihre perfekten und funktionalen Büromöbel

Büroräume verlangen eine ganz eigene Denk- und Planungsweise. Ergonomie am Arbeitsplatz, kurze Distanzen und intelligente Gestaltungen sind hier von größter Wichtigkeit!
Büromöbel mit Wandregal

Büromöbel mit Wandregal

Büroeinrichtung (Grossraumbüro der Uniqa). Bestehend aus vielen Schränken, Tischen und Ordnerschränken. Material: Satinnuss, furniert und Möbelbauplatte farbig lackiert. Die Schreibtischoberplatten sind aus beschichteter Hartfaserplatte. Unsere Planung erfolgte so, dass aus einem kleinen Büroraum ein sehr grosses Büro, mit viel Platz für Unterlagen und Arbeitsräumen geschaffen wurde. Sideboard weiss Runder Verkaufstresen. Sofatisch, freie gerade Form Bartresen mit Edelrost Präsentationsellipsen. Humidoor aus Zedernholz Leuchtturm gross Küchenfronten in Ebenholz und Edelstahl. Kinderzimmer Weisse Präsentationsregale. Sideboard weiss Bartresen und Tische Loftküche auf Podest. Tische und durchgehende Sitzbank
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.