Finden Sie schnell bearings für Ihr Unternehmen: 13151 Ergebnisse

1308 S Pendelkugellager

1308 S Pendelkugellager

Pendelkugellager, Marke: NTN Artikelnummer: 1308 S Breite: 23 mm Innendurchmesser: 40 mm Außendurchmesser: 90 mm
LINEAREINHEIT MIT GLEITLAGERUNG B=40, L=800, EDELSTAHL 1.4301, KOMP:STAHL

LINEAREINHEIT MIT GLEITLAGERUNG B=40, L=800, EDELSTAHL 1.4301, KOMP:STAHL

Werkstoff, Ausführung: Präzisionsrohr nach DIN EN 10305, Edelstahl 1.4301. Bei Typ E 18 Stahl verzinkt. Trapezgewindespindel Stahl, Rechtsgewinde, gerollt. Bestellbeispiel: K0495.300001X500 Hinweis: Mittlerer Drehzahlbereich, selbsthemmend. Auf Anfrage: Linksgewinde, Edelstahl-Ausführung, 2 Antriebszapfen, weitere Hübe oder Handräder. Zubehör: - Führungen K0496, K0497, K0498, K0499 - Klemmstücke des Rohrverbindungssystems Funktionsprinzip: Eine Rotationsbewegung der Gewindespindel wird in eine lineare Ausgangsbewegung des Führungsschlittens umgewandelt.
Lagerbuchse mit Bund LBA8/12X8/B

Lagerbuchse mit Bund LBA8/12X8/B

Lagerbuchse mit Bund; Thermoplast weiß Produktinformation: - Für den Einsatz im direkten Kontakt mit Lebensmitteln oder Arzneimitteln zugelassen und daher ideal für Lagerstellen an Maschinen für Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie, medizinischen Gerätebau, Haushaltskleingeräte u.v.a. Für Anwendungen mit niedrigen bis mittleren Belastungen. Basis ist eine thermoplastische Legierung mit besonderer Abriebfestigkeit ohne Festschmierstoffe. Charakteristische Eigenschaften: - Eignung für den direkten Kontakt mit Lebens- und Arzneimitteln - Zulassung der FDA (Food And Drugs Administration) - Schlagzähigkeit - gute Abriebfestigkeit - dicke Wandstärken für groben Verschleiß - Fähigkeit, Schmutz einzubetten - geräuscharmer Lauf - Eignung für langsam rotierende, oszillierende und alle linearen Bewegungen - Wirtschaftlichkeit. Empfohlene Toleranz für den Einbau: - Aufnahmebohrung H7 - Welle h9 Der Radius am Übergang des Schaftes in den Bund beträgt max. 0,5 mm. 30°-Fase am Schaftende in Abhängigkeit von Maß „A“: A = Ø 1-6 mm : Fase 0,3 mm A = Ø 6-12 mm : Fase 0,5 mm A = Ø 12-30 mm: Fase 0,8 mm A = Ø > 30 mm : Fase 1,2 mm - Das Gleitlager ist als Einpressbuchse konstruiert, d.h. erst nach Einpressen in die Aufnahmebohrung stellt sich der Innendurchmesser mit der entsprechenden Toleranz ein. - Abmessungen nach DIN 1850 und Sonderabmessungen. - Mindestbestellmenge: 100 Stück. A: 8 Artikelnummer: LBA8/12X8/B B: 12 C: 16 D: 2 E: 8 F: +0,040 +0,130
Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Streifen KXS

Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Streifen KXS

Thermoplastisches Vollkunststoffgleitlager | Wartungsfrei COM-KU®/X ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Kunststoffgleitlager aus hochwertigem Kunststoff-Compound mit besten Gleiteigenschaften. Ausgezeichnete tribologische Eigenschaften, insbesondere bei Trockenlauf. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Schrankrohrlager oval 30X15

Schrankrohrlager oval 30X15

Schrankrohrlager oval 30x15mm vernickelt f. Hutboden Zinkdruckguss 2102019 Artikelnummer: E351748 Gewicht: 0.027 kg
Bürste Butler

Bürste Butler

Ersatzbürste für den BUTLER. Artikelnummer: 2221385
BELLBOY

BELLBOY

Das Neueste auf dem Gebiet der Kofferanhänger: Bellboy! Beschriften Sie das Silikon und 'schlagen' Sie den Artikel um Ihren Koffergriff! Auf diese Art und Weise sind Ihre persönlichen Daten nicht auf den ersten Blick für jeden zu sehen - trotzdem ist Ihr Gepäck direkt auffindbar. Das Silikon erlaubt das einfache Entfernen und Neubeschriften des Bellboys. Artikelnummer: 1512043 Breite: 34.5 cm Gewicht: 0,04Kg Höhe: 3 cm Länge: 0.3 cm Maximalbreite Werbeanbringung: 80 mm Verpackung: PSL Design Polybeutel Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 39269090
Fällungen u. Pflege von Bäumen

Fällungen u. Pflege von Bäumen

Respekt zu der Natur Für die Ausführung dieser Dienstleistung sind wir sehr bekannt und habe eine ganze Reihe von Kunden, die das niemandem sonst zutrauen würden. Egal, was wir für Sie tun: Wir setzen alles daran, rechtzeitig und professionell zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern.
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Unser Motto: „Alles für Ihr Büro“. Wir beraten und betreuen Sie seit 20 Jahren kompetent in allen Fragen rund um Ihr Büro.
Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Jährlich werden hunderttausende Tonnen Büromöbel entsorgt, da den Kunden das Wissen fehlt, wie man aus gebrauchten Büromöbeln neuwertige aktuelle Bürowelten entwickelt. CO2 Fußabdruck ist hierbei riesig. Durch Ressourcenverschwendung erfolgt eine unnötig hohe Umweltbelastung. Unsere Hauptausrichtung ist die Wiederverwendung hochwertiger Möbel. Bei der Möbelauswahl konzentrieren wir uns daher auf die Top10 Hersteller weltweit. Für uns bedeutet es, dass wir in der Regel neue Tischplatten produzieren, um unseren Kunden die Möglichkeit der perfekten Integration unserer gebrauchten Büromöbel in ihre bestehende Büroumgebung zu gewähren. Bei der Wahl unserer Lieferanten ist uns lokale Nähe und eine nachhaltige Produktion im DACH Raum wichtig. Ebenfalls bringt das die Chance, Möbel unterschiedlicher Hersteller gemeinsam harmonisch einzusetzen, was vorher durch unterschiedliche Dekore nicht stimmig war. Bei Polstermöbeln haben wir die Möglichkeit, diese durch unsere Polsterei komplett neu zu beziehen, oder komplett aufzubereiten. Gerne können auch hier Corporatefarben einbezogen werden. Vorgeschlagene Alternativen: Vergleichen Vitra Spatio Sideboard Ahorn 160cm Vitra Spatio Sideboard - weiß
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Mehr als nur Büromöbel

Mehr als nur Büromöbel

Bei uns bekommen Sie Büroplanung nach modernsten Ansprüchen an die Arbeitswelt. Um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, berücksichtigen wir die wichtigsten Aspekte. Ergonomie, Funktionalität, Beleuchtung und Raumakustik verpackt in eine individuelle Büro-Konfiguration. Dies stellt eine große Herausforderung dar, die wir gerne annehmen. Sowohl am Empfang, am Schreibtisch oder in einem Open-Space Arbeitsplatz. In unserer Planung enthalten sind natürlich die Büro-Infrastruktur, Sichtschutz, Pflanzkästen und akustisch wirksame Elemente. Ebenso Bewegungsraum, Freiflächen, Aufbewahrungsplätze und eine durchdachte Wegeplanung, die zu einem gut funktionierenden Büroalltag gehören. Nach Wunsch planen wir auch Ihre vorhandene Einrichtung mit ein.
REISS Büromöbel - für jedes Business

REISS Büromöbel - für jedes Business

Standard - der Klassiker Höhenverstellbar von 650 bis 850mm elegantes Chefdesign Mehr Dynamik im Büro Der Einstieg in die Welt der Steh-Sitz-Ergonomie. flexibel bei Anbauteilen Maßstab für Teamarbeit veschiedene Fußgestelle nicht nur eckig auch rund für Ihren Schutz und den Schutz Ihrer Kunden Schulung immer und überall Reduziert im Aufbau Akustik in Farbe Schränke-Container-Pflanzgefäße
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Tischsystem mit höchster Bandbreite Gestalten Sie Ihre Bürolandschaft mit individuellen Büromöbeln, so wie Sie es möchten – mit iSHAPE. Durch die große Vielfalt an kombinierbaren Modulen dieser Linie ist es Ihnen möglich, Ihren ganz persönlichen Geschmack in die Bürogestaltung miteinzubringen. Wir planen Ihr neues Büro für Sie und gemeinsam mit Ihnen – um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für Ihr invdividuelles Büro Die sehr hohe Systembandbreite des iSHAPE bietet für wirklich jede Raumsituation die optimale individuelle Büroeinrichtung. Für Ihre Einrichtung finden Sie hier unzählige Plattenformen, Winkeltische, Ankett- und Besprechungstische. Der höhenverstellbare Designklassiker GO²move wird durch das iSHAPE System um starre und höheneinstellbare Tische schlüssig ergänzt. So entsteht eine homogene Einrichtung mit höchster Flexibilität und zeitlosem Design. In jeder beliebigen RAL Farbe erhältlich Über 80 verschiedene Tische mit jeweils 5 Gestellvarianten alleine in der iSHAPE Serie werden durch ein ausgereiftes Kabelmanagement folgerichtig ergänzt. So entsteht eine ideale Symbiose aus klassischem Design und größtmöglicher Funktionalität. Selbstverständlich sind die Tischgestelle ebenfalls in jeder beliebigen RAL-Farbe zu bestellen. Unsere hauseigene Pulverbeschichtungsanlage garantiert höchste Qualität der Beschichtung.
Moosbilder – elegante Raumbegrünung

Moosbilder – elegante Raumbegrünung

Moosbilder sind eine moderne und natürliche Möglichkeit, um das Büro zu verschönern und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Im Gegensatz zu traditionellen Bildern oder Kunstwerken bringen Moosbilder eine einzigartige Textur und Farbe in den Raum und schaffen eine entspannte und ruhige Umgebung. Einer der größten Vorteile der Moosbilder ist, dass sie komplett pflegefrei sind, da sie gänzlich aus konserviertem Moos bestehen. Dadurch sind sie auch besonders nachhaltig, denn ein Moosbild hat eine Lebenszeit von vielen Jahren und ist vollständig recycelbar. Konserviertes Moos hat außerdem die Eigenschaft, Schall zu dämpfen. Dadurch entsteht vor allem in lauten Räumen, wie etwa Eingangsbereichen, eine wesentlich ruhigere Akustik & Atmosphäre. Die Moosbilder können als moderne Raumbegrünung in verschiedensten Formen, Größen und Designs auftauchen – ganz nach Ihrem Wunsch. Wir erstellen auch gerne Maßanfertigungen für Ihre Bedürfnisse. Dabei haben Sie eine große Auswahl zwischen: 8 Moos Designs unterschiedlichen Größen & Formen den Rahmenfarben schwarz und weiß auf Wunsch Integrierung eines Firmenlogos Sollten Sie selbst an der Gestaltung eines Moosbildes und dem kreativen Prozess, der damit einhergeht, interessiert sein – sehen Sie sich gerne das Do-It-Yourself Moosbild an. Bei diesem Produkt, senden wir Ihnen ein Set mit allem, was Sie zur Herstellung eines Moosbildes benötigen zu.
Büromöbel Hubtisch

Büromöbel Hubtisch

Stuhl flexibel in der Höhe anpassen. Die Sitzfläche ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Komfort während langer Arbeitszeiten. Die Rückenlehne ist ebenfalls verstellbar und unterstützt eine gesunde Sitzhaltung. Der Stuhl ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Er eignet sich ideal für Büros, Home-Office oder Konferenzräume. Mit seinem modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Der Stuhl ist leicht zu montieren und einfach zu reinigen. Eine Investition in diesen Stuhl lohnt sich für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt.
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Interstuhl Famos F160 Drehstuhl – Die beste Wahl für Ihr Büro

Rückenlehne gepolstert, 40 mm Schaum. Abdeckung Polypropylen. Seitenteile in Bezug TEC 11. Der Sitz ist mit einem Atmungsaktiven Formschaum gepolstert, FCKW und CKW frei (sortenrein). 60 mm Schaum + 10 mm Watte. Seitenteile in Bezug TEC 11. Synchronmechanik, Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rücken bis max. 120°. Sitzhöheneinstellung stufenlos von 420 – 520 mm. Sicherheitsgasfeder selbsttragend. Gewichtsregulierung von 45 – 130 kg, stufenlos verstellbar. Sitztiefenverstellung, verschiebbare Sitzfläche zur individuellen Einstellung der Sitztiefe, Verstellbereich 50 mm. Sitzneigeverstellung, verstellbar nach vorn in 2 Stufen um 4°. Lordosenstütze, höhen- und tiefenverstellbar. 2D T-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar mit weicher Auflage. Kunststoff-Fußkreuz, schwarz. Sämtliche Materialien sind sortenrein und recyclebar. EN 1335 für Bürodrehstühle und Bürodrehsessel. Schadstoff geprüft, GS geprüft
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Bauplanung, Bauberatung, Statik und Bauleitung

Bauplanung, Bauberatung, Statik und Bauleitung

MW Planungs GmbH - Büro Wolfegger in Obing ist Ihr Partner rund um Bauplanung, Bauberatung, Statik und Bauleitung. Ob Gewerbebau landwirtschaftliche Gebäude Reitanlagen Ein- oder Mehrfamilienhaus – wir beraten Sie von Anfang an, führen die Planung nach Ihren Wünschen durch und begleiten Sie bis zur Fertigstellung. Wenn es um Planung geht, sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Rund um die Bauplanung übernehmen wir mit Fachkompetenz und Erfahrung alle erforderlichen Aufgaben für Sie, wie die Tragwerksplanung mit den erforderlichen statischen Berechnungen, die Vergabe von Brandschutznachweisen oder die Erstellung von landschaftspflegerischen Begleitplänen mit Kompensationsberechnung. Gerne beraten wir Sie zu Fördermöglichkeiten für Ihr Projekt. Und im Rahmen der Bauüberwachung sorgen wir für die fachgerechte und plangemäße Ausführung der Arbeiten bis hin zur Abnahme. Bauplanung Wir erstellen eine zuverlässige Bauplanung für den Bau von Wohnhäusern , Bauten für Landwirtschaft Gewerbe , wie auch von Reitanlagen Bauleitung Im Rahmen der Bauleitung organisieren und koordinieren wir für Sie den Ablauf aller geplanten Bauarbeiten bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Baustatik Wir übernehmen die statischen Berechnungen wie auch die komplette Tragwerksplanung für Ihr Bauprojekt, mit den erforderlichen Nachweisen
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.