Finden Sie schnell bear für Ihr Unternehmen: 299 Ergebnisse

Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Streifen BLS

Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Streifen BLS

Gerolltes Bronze Gleitlager | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-LUB® ist ein wartungsfreies Bronze Gleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
PEARL LOCK L – Robuste Sicherheitsplombe für große Anwendungen

PEARL LOCK L – Robuste Sicherheitsplombe für große Anwendungen

Die PEARL LOCK L ist eine schmale Durchziehplombe, die für den Einsatz in verschiedenen Industrien entwickelt wurde, um eine hohe Sicherheit zu gewährleisten. Diese Plombe bietet eine zuverlässige Lösung für die Sicherung von Beuteln, Säcken und anderen Verpackungen, die einen manipulationssicheren Verschluss erfordern. Die PEARL LOCK L besteht aus hochwertigem Material, das sowohl extremen Temperaturen als auch rauen Umgebungsbedingungen standhält, was sie ideal für den Einsatz in der Logistik und im Transportwesen macht. Mit ihrer benutzerfreundlichen Handhabung lässt sich die PEARL LOCK L schnell und einfach anbringen. Die fortlaufende Nummerierung sorgt für eine lückenlose Dokumentation und Nachverfolgung, was die Sicherheit und Kontrolle weiter erhöht. Diese Plombe ist in verschiedenen Farben erhältlich, um den spezifischen Anforderungen und Präferenzen der Kunden gerecht zu werden. Ihre Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit machen die PEARL LOCK L zu einer bevorzugten Wahl für Unternehmen, die ihre Waren und Vermögenswerte effektiv schützen möchten.
PXS* (Kunststoff-extrudiert | Gleitplatte)

PXS* (Kunststoff-extrudiert | Gleitplatte)

Gleitplatte aus extrudiertem Kunststoff auf Basis Material PETP und modifiziertem PTFE/Teflon. Verfügbar auf Nachfrage. Zuschnitt nach Kundenwünschen.
Spardose Bärchen

Spardose Bärchen

Spardose aus hochwertigem Vinyl-Kunststoff MADE IN GERMANY Inkl. Schloss und Metallschlüssel
Zylinderrollenlager

Zylinderrollenlager

Zylinderrollenlager nehmen hauptsächlich Radiallasten auf. Da der Wälzkörper zylindrisch ist, hat er eine höhere Tragfähigkeit. Die Rollen werden durch den Bord des Innen- und Außenrings geführt. Zylinderrollenlager Zylinderrollenlager nehmen hauptsächlich Radiallasten auf. Da der Wälzkörper zylindrisch ist, hat er eine höhere Tragfähigkeit. Die Rollen werden durch den Bord des Innen- und Außenrings geführt. Die Innen- und Außenringe können auf der Welle oder im Lagergehäuse mit festem Sitz montiert werden. Wenn kein Bord vorhanden ist, kann sich die Rolle frei in der Achse bewegen. Zylinderrollenlager eignen sich besonders für “Freiendlager”, die eine geringere Axiallast aufnehmen können, wenn ein Bord vorhanden ist. Je nach Verwendungszweck können Zylinderrollenlager in E-Typ und EC-Typ unterteilt werden, um die radiale und axiale Tragfähigkeit des Lagers zu verbessern. Product catalogue Zylinderrollenlager Einreihige Zylinderrollenlager Dieser Lagertyp wird häufig zur Aufnahme von Radiallasten verwendet. Nur einreihige Lager mit Borden auf beiden Innen- und Außenringen können niedrige konstante Axiallasten oder hohe axiale Intervalllasten aufnehmen. Im Vergleich zu Rillenkugellagern mit den gleichen Abmessungen ist die radiale Belastbarkeit dieser Art von Lagern größer. Einreihige Zylinderrollenlager haben die folgenden Typen: N, NU, NJ, NF, NUP, etc. Zweireihige Zylinderrollenlager Zweireihige Zylinderrollenlager zeichnen sich durch einen kleinen Querschnitt, hohe Tragfähigkeit und Steifigkeit aus. Sie werden hauptsächlich in Werkzeugmaschinen, Walzwerkshälsen, Kunststoffwalzen, Schleifmaschinen sowie in großen Getriebegehäusen usw. eingesetzt. C&U hat sich auf die Herstellung von zweireihigen Zylinderrollenlagern des Typs NN und NNU spezialisiert. Die Ringe und Komponenten dieses Lagertyps können separat montiert werden. NNU Typ zweireihige Zylinderrollenlager Außenringe, Rollen und Käfig Komponenten können separat mit seinen Innenringen montiert werden. Oder alle Teile können separat montiert werden, um die Montage, Inspektion und Wartung der Lager zu erleichtern. Es gibt zwei Arten von Innenbohrungen bei zweireihigen Zylinderrollenlagern: zylindrische Bohrung und kegelige Bohrung. C&U bietet sowohl zylindrische Bohrungen als auch kegelige Bohrungen für NN- und NNU-Lager an. Bei der Montage der Lager mit kegeliger Bohrung kann eine bestimmte radiale Lagerluft oder Vorspannung erreicht werden. Die Außenringe einiger zweireihiger Zylinderrollenlager haben Schmiernuten oder Ölbohrungen, die sowohl C&U als auch NNU anbieten können. Wenn diese nicht in der Maßtabelle aufgeführt sind, wenden Sie sich bitte an das technische Zentrum der C&U Gruppe. Zweireihige Zylinderrollenlager gibt es in den folgenden Ausführungen: NN, NNF, NNU, usw. Vierreihige Zylinderrollenlager Vierreihige Zylinderrollenlager sind bekannt für ihren einfachen Aufbau, ihre hohe Genauigkeit, ihre hohe dynamische Tragzahl usw. Sie sind jedoch nicht in der Lage, eine axiale Belastung aufzunehmen. Da der Innenring keinen Bord hat, können der Innenring und der Außenring mit Komponenten separat montiert werden (mit vollständigem Satz von Rolle und Käfig). Daher lassen sie sich leicht montieren und demontieren und sind die erste Wahl für verschiedene Kalt- und Warmwalzwerke, deren Walzen häufig gewechselt werden.
PX* (Kunststoff-extrudiert | Zylinderbuchse)

PX* (Kunststoff-extrudiert | Zylinderbuchse)

Extrudierte Polymerkunststoff-Gleitlager [Typ: PX*] können in zahlreichen, teils kritischen Anwendungen eingesetzt werden, da durch die flexible Auswahl an Materialien hier Einsatzgebiete vom Lebensmittelbereich bis zum Hochtemperatureinsatz oder einem Einsatz im Vakuum abgedeckt werden können. DIN 1850
MBS* (Gleitplatte | Bronze)

MBS* (Gleitplatte | Bronze)

massive Gleitplatte -wartungspflichtig- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard), gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage
MBHL* (Zylinderbuchse | L55-Bronze + Graphit)

MBHL* (Zylinderbuchse | L55-Bronze + Graphit)

massive Gleitlagerbuchse -wartungsfrei- aus "LAMA L55" Schwerlastbronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379. Ideal bei Anforderungen mit extrem hohen Lastgefügen.
RILLENKUGELLAGER FÜR SCHNELLE DREHZAHLEN

RILLENKUGELLAGER FÜR SCHNELLE DREHZAHLEN

SWC bietet wärmestabiliserte Rillenkugellager, die bei hohen Temperaturen bis maximal 250°C und schnellen Drehzahlen eingesetzt werden können.
RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

gerollte Buchse -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
RGB* (Bronze + Sinter-Graphit-Bronze | Zylinderbuchse)

RGB* (Bronze + Sinter-Graphit-Bronze | Zylinderbuchse)

wartungsfreie zylindrische Buchse mit Bronzerücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht
MGF* (Sinterbronze + Sintergraphit | Bundbuchse)

MGF* (Sinterbronze + Sintergraphit | Bundbuchse)

Die massive, wartungsfreie zylindrische Buchse mit Flansch aus pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze unterliegt einem höherwertigerem Sinterprozess und bettet direkt technische Graphit in die Sintermischung mit ein [Typ: MG*]. Dadurch zählt es zu den Trocken-Sinter-Gleitlagern und kann mit hohen und rauen Kräften umgehen. DIN 1850 / ISO 4379
Lagerbuchsen  aus Stahl, Edelstahl,  Aluminium, Messing und Hochleistungskunststoff

Lagerbuchsen aus Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing und Hochleistungskunststoff

Lagerbuchsen aus Stahl Lagerbuchsen aus Edelstahl Lagerbuchsen aus Aluminium Lagerbuchsen aus Messing Lagerbuchsen Hochleistungskunststoff
Faserverstärktes COM-KU®/D Compoundgleitlager in Wickeltechnik | Streifen KDS

Faserverstärktes COM-KU®/D Compoundgleitlager in Wickeltechnik | Streifen KDS

Faserverstärktes Compoundgleitlager in Wickeltechnik | Wartungsfrei | Hoch belastbar COM-KU®/D ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Compoundgleitlager. Es besitzt gute Gleiteigenschaften und ist für Belastungen geeignet (auch Stoßbelastungen und bei Kantenpressungen). Gute Dämpfungseigenschaften, sehr gut geeignet bei geringen Gleitgeschwindigkeiten, gute chemische Beständigkeit, lange Lebensdauer. Als Austausch von geschmierten Lagern geeignet. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Anlaufscheibe BLA

Gerolltes BRO - LUB® Bronze Gleitlager | Anlaufscheibe BLA

Gerolltes Bronze Gleitlager | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-LUB® ist ein wartungsfreies Bronze Gleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Süßwaren

Süßwaren

Im Bereich Süßwaren ist debang Ihr zuverlässiger Partner für die Lieferung einer breiten Palette an Produkten, die von Schokolade über Bonbons bis hin zu Gummibärchen reicht. Unser Sortiment umfasst sowohl weltweit anerkannte Marken als auch Spezialitäten, die speziell auf regionale Märkte zugeschnitten sind. Ob für den Einzelhandel oder den Großhandel – unsere Süßwaren stehen für herausragende Qualität und einzigartigen Geschmack. Wir bieten flexible Logistiklösungen, die eine schnelle und zuverlässige Lieferung sicherstellen, um die Bedürfnisse unserer internationalen Kunden zu erfüllen.
Lagereinheiten

Lagereinheiten

HQW Precision fertigt kundenspezifische Lagereinheiten. Die nebenstehende Abbildung zeigt zwei Spindelkugellager, die gegeneinander mit einer definierten Kraft vorgespannt sind. Zwei Zwischenringe sorgen für eine breite Auflagefläche. HQW Precision bietet Komplettbaugruppen an, die z.B. aus Spindel- / Kugellagern, Zwischenringen und Welle bestehen können.
RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

gerollte Buchse -wartungsfrei- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
Wälzlagerbasierte Lösungen

Wälzlagerbasierte Lösungen

Diese Baugruppen werden den Kundenanforderungen entsprechend für verschiedenste Geschwindigkeiten und Temperaturbereiche, mit unterschiedlichen Beschichtungen einschließlich zugehöriger Peripherie entwickelt und hergestellt: Verlegerollen Führungsrollen Umlenkrollen Spannrollen Transportrollen Oberwalzen Stützwalzen Anwendungsbereiche: Textilmaschinenbau Fördertechnik Druckmaschinenbau Drahtherstellung und –verarbeitung
RPS* (Gleitplatte | Stahl + POM)

RPS* (Gleitplatte | Stahl + POM)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RPS* (Gleitplatte | Stahl + POM) handelt es sich um eine Verbundgleitplatte aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus POM nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
RBLW* (Anlaufscheibe | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLW* (Anlaufscheibe | Bronze + Graphit-Pockets)

Anlaufscheibe -wartungsfrei- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Anlaufscheibe BIA

Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Anlaufscheibe BIA

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für hohe Belastungen und oszillierende Bewegungen sowie bei rauem Betrieb und Temperaturbelastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Streifen TFS/B

Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Streifen TFS/B

Gerolltes Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 | Korrosionsbeständigkeit | Antimagnetisch TEF-MET®/B ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Formteil LMF

Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Formteil LMF

Massives Bronzegleitlager | Wartungsfrei | Mit Festschmiermitteldepots in der Gleitfläche | Ausführung mit wasserbeständigem Festschmiermittel erhältlich LUB-MET® ist ein wartungsfreies Gleitlager. Es ist jedoch eine Initialschmierung notwendig. Für hohe Beanspruchungen, Stoßbelastung, verschleißfest, schmutzunempfindlich, korrosionsbeständig, lange Lebensdauer. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Streifen LMS

Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Streifen LMS

Massives Bronzegleitlager | Wartungsfrei | Mit Festschmiermitteldepots in der Gleitfläche | Ausführung mit wasserbeständigem Festschmiermittel erhältlich LUB-MET® ist ein wartungsfreies Gleitlager. Es ist jedoch eine Initialschmierung notwendig. Für hohe Beanspruchungen, Stoßbelastung, verschleißfest, schmutzunempfindlich, korrosionsbeständig, lange Lebensdauer. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | Streifen BSS

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | Streifen BSS

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Zylinderbuchse BMZ/L

Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Zylinderbuchse BMZ/L

Gerolltes Bronze Gleitlager durchgelocht | Wartungsarm | CuSn8P (DIN 17662) | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET®/L ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Lochdepots werden die Nachschmierintervalle noch stärker reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Eurobox L braun Wellpappe 394x144x387 mm CP 154.401540

Eurobox L braun Wellpappe 394x144x387 mm CP 154.401540

Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Mit integriertem Aufreißfaden für die einfache Entnahme Innenmaß: 394 x 144 x387 mm Aussenmaß: 400 x 150 x 400 mm Material: B-Welle Verletzungsschutz durch Einhaltung der US­-Safetynorm Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Schrägkugellager

Schrägkugellager

Schrägkugellager können gleichzeitig radiale und axiale Belastungen aufnehmen. Einreihige Schrägkugellager können nur einseitig axial belastet werden. Schrägkugellager Schrägkugellager können gleichzeitig radiale und axiale Belastungen aufnehmen. Einreihige Schrägkugellager können nur einseitig axial belastet werden, daher werden Schrägkugellager oft paarweise verwendet. Die gepaarten Schrägkugellager mit hergestelltem Spiel sind am besten geeignet. Die Kontaktwinkel zwischen den Stahlkugeln und dem Innen-/Außenring liegen zwischen 15°, 25° und 40°. Je größer der Berührungswinkel ist, desto höher ist die axiale Belastung, die sie aufnehmen können. Je kleiner der Kontaktwinkel ist, desto höher ist die Drehgeschwindigkeit. Im Allgemeinen wird ein Kontaktwinkel von 15° für Hochpräzisions- und Hochgeschwindigkeitslager verwendet. Einreihige Schrägkugellager Diese Art von Lagern ist mit einem bestimmten Kontaktwinkel konstruiert, so dass sie geeignet sind, eine einseitige Axiallast oder kombinierte Last aufzunehmen. Strukturell wird die Axiallast nach der Aufnahme der Radiallast erzeugt, daher werden Schrägkugellager oft paarweise oder mehr als zwei Sätze zusammen verwendet. Die Steifigkeit von einreihigen Schrägkugellagern kann durch Vorspannung verbessert werden. Daher werden sie in den Spindeln von Werkzeugmaschinen mit hoher Drehgenauigkeit eingesetzt. Die Kontaktwinkel der Standardprodukte umfassen 15°, 25°, 40°. Die Käfige von Lagern mit 15° und 25° Berührungswinkel sind häufig aus Kunststoff gefertigt. Die Materialien der Lagerkäfige mit 40° Druckwinkel bestehen aus Kupfer, Nylon, Stahlblech usw. Außerdem kann die Anzahl der Stahlkugeln je nach Aufbau des Käfigs auch bei gleichem Typ variieren; dementsprechend unterscheiden sich auch die Tragzahlen von den in der Spezifikationstabelle angegebenen Werten. Für Schrägkugellager mit Kontaktwinkeln von 15° und 25° sind Produkte mit hoher Präzision der Klasse P4 oder höher erhältlich. Diese Produkte eignen sich besonders für die Spindeln von Hochgeschwindigkeits- und Präzisionswerkzeugmaschinen sowie von Drückmaschinen. Zweireihige Schrägkugellager Die Innen- und Außenringe der Back-to-Back-Lager sind in einer Struktur kombiniert, die zwei gerichtete Axiallasten aufnehmen kann und eine große Offset-Lastkapazität aufweist. Sie können als Festlager verwendet werden. Normalerweise werden gepresste Käfige oder Nylonkäfige verwendet. Vierpunktlager Vierpunktlager bestehen normalerweise aus einem Innenring und zwei halben Außenringen oder einem Außenring und zwei halben Innenringen, die axiale Belastungen in beiden Richtungen aufnehmen können. Wenn der Kontaktwinkel 35° beträgt, eignet sich die große axiale Belastbarkeit zur Aufnahme von reinen Axiallasten oder kombinierten Lasten mit großen Axiallasten. Häufig werden bearbeitete Käfige aus einer Kupferlegierung verwendet. Magnetische Kupplungslager für Automobilkompressoren Magnetkupplungslager für Automobilkompressoren sind spezielle Produkte, die nach den vom Kunden vorgegebenen Einbaumaßen und Betriebsbedingungen entwickelt und hergestellt werden. Diese Art von Lager ist ähnlich wie ein zweireihiges Radialkugellager in der Struktur, aber zweireihige Kugellager für Magnetkupplungen haben die folgenden Vorteile: Hohe Temperaturbeständigkeit, hohe Drehgeschwindigkeit und hohe Zuverlässigkeit: Da zweireihige Kugellager für Magnetkupplungen von Klimaanlagen bei hohen Temperaturen für eine lange Zeit in der Nähe des Motors arbeiten, werden spezielle Wärmebehandlungsverfahren und Hochleistungsfett von C&U angenommen, um hohe Temperaturleistung zu gewährleisten Ausgezeichnete Dichtungsleistung: Aufgrund der schwierigen Arbeitsumgebung und der langfristigen Exposition gegenüber Staub und Wasserdampf werden die Anforderungen dieser Arbeitsumgebung durch die einzigartige Dichtungsstruktur vollständig erfüllt. Diese Produkte zeichnen sich durch hohe Präzision und Geräuscharmut aus und können in allen Größen und Spezifikationen in Serie hergestellt werden.