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Mobile SAP EWM Apps für Ihre Intralogistik

Mobile SAP EWM Apps für Ihre Intralogistik

Der Einsatz von FlexMobile Apps in Ihrer SAP EWM Intralogistik bietet Ihnen ein hohes Maß an Digitalisierung und Optimierung. Fehlerquellen können vermieden und der Aufwand reduziert werden. Das bedeutet im Detail: Ihre Mitarbeiter werden durch den Einsatz mobiler SAP EWM Apps intuitiv durch die verschiedensten Prozesse geleitet und bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben unterstützt. Durch den direkten Abgleich mit dem SAP-System sind die Daten zudem in Echtzeit einsehbar. Dabei ist sowohl ein Einsatz von Standard RFUI Dialogen als auch von Flexus eigenen Apps möglich. Diese können Sie sowohl unter SAP Fiori oder ITSmobile einsetzen. Erfahren Sie hier mehr zu SAP EWM Apps
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Tomato Farbzahl: TPS, TSS, TJS, TCS, FTCI, a/b ratio
DEMASdb

DEMASdb

Kategorie: Grundwasser, Oberflächenwasser, Wasserqualität, Meteorologie, Abwasser - Software • Datenmanagement-Software (Windows) zur Verwaltung bzw. Archivierung großer Datenmengen • Paradox-Datenbank (Standard), Oracel, MySQL, SAP (Option) • automatischer Import von (Logger-)Zeitreihen • lieferbar als Einzel- und Mehrarbeitsplatzversion • automatische Berechnungen anhand mathematischer Formeln oder Tabellenabbildungen • Benutzerverwaltung zum Schutz vor unautorisiertem Zugriff • Export von Zeitreihen in verschiedene Fileformate (z.B. ASCII, csv, txt, ZRXP) • grafische und tabellarische Zeitreihenvisualisierung mit DEMASvis
myBOX-SNLN

myBOX-SNLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial port (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem
Automatisierung von Geschäftsprozessen

Automatisierung von Geschäftsprozessen

Geschäftsprozesse sind das Rückgrat jeder Organisation und damit entscheidend für den Unternehmens- erfolg. Veraltete, manuelle und/oder stark personenabhängige Abläufe können die Leistungsfähigkeit einer Firma empfindlich stören. Fehlende Skalierbarkeit, Fehleranfälligkeit oder der enge Bezug zu einzelnen Mitarbeitenden sind häufige Painpoints. Genau hier setzen wir an. Wir denken die Prozesse neu und automatisieren sie mit Hilfe von individuell angepasster Software. Damit machen wir Sie fit für die Zukunft.
ConSol CM/Casemanagement

ConSol CM/Casemanagement

Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es, Ihre Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu analysieren. Inklusive Prozessdesigner und Webclient für die Bearbeiter. ConSol CM - Prozesse einfach digitalisieren! Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es Unternehmen, ihre internen und externen Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu automatisieren. Dank zentraler Workflow-Engine und Prozessdesigner werden alle Abläufe inklusive der benötigten Datenstrukturen individuell den Anforderungen der Unternehmen angepasst. Der intuitive Webclient bietet sofort die fertige Benutzeroberfläche für die Bearbeiter. Diese Vorteile bietet Ihnen ConSol CM: - Durch Digitalisierung hohe Transparenz und Prozessbeschleunigung - Durch umfangreiche Businesslogik und KI-basierte Texterkennung Automatisierung einzelner Prozessabschnitte oder gesamter Prozessketten Mit ConSol CM gelingt der Spagat zwischen Kunden und Prozessen - und zwar ohne lange Anlaufphase dank der fertig integrierten und prozessgeführten Benutzeroberfläche für Endanwender. ConSol CM Leistungsübersicht: - Abbildung, Steuerung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, in deren Mittelpunkt Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen - Integrierte, webbasierte Arbeitsumgebung - Passgenaue, dem Prozessdesign entsprechende Führung des Endanwenders durch seine Prozessaktivitäten - Datenmanagement für unterschiedlichste Kundenbeziehungen - flexible Modellierung für individuelle Beziehungen im B2B und B2C Umfeld - Integrierbarkeit, flexible Erweiterung, Reporting und mehr Betriebsarten: Cloud oder On-Premise
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Erklärung: Klassisch
Business Intelligence mit dem DeltaMaster® von Bissantz

Business Intelligence mit dem DeltaMaster® von Bissantz

DeltaMaster bietet Ihnen eine flexible und integrierte Business Intelligence-Plattform mit umfangreicher Funktionalität für Dashboarding, Ad-hoc-Reporting, Berichtserstellung, Data-Mining und Planung. Der DeltaMaster ist für viele Anwendungsbereiche die richtige Lösung. Er versetzt Sie in die Lage Dashboards, Berichte und Ad-hoc-Analysen zu erstellen, die Ihnen eindeutig und präzise aufzeigen, wo Sie Handlungsbedarf haben. Die Berichtsverteilung der individuell angepassten Berichte erfolgt dann vollautomatisch an die Vielzahl der Empfänger. Für die Planung bietet Ihnen DeltaMaster intelligente Planungsmasken mit Kommentierung, Berechnungslogiken und weitere umfangreiche Funktionalitäten. Zur Datenanalyse bekommen Sie zahlreiche betriebswirtschaftliche Methoden, wie beispielsweise Rangfolgen, Zeitreihen-, Portfolio-, ABC-, Standortanalyse, Landkarten, Kreuztabellen und Funktionen zur Frühwarnung. Auch Sonderanalysen, z. B. von Kampagnen, Webbesuchsdaten, Qualitätswerten oder Kundenumfragen, werden mit statistischen Funktionen unterstützt. Die Data-Mining-Verfahren helfen Ihnen dabei, neue Querverbindungen und Trends zu identifizieren. Das speziell für das mobile Management-Reporting entwickelte Dashboard, basiert auf eigener Grundlagenforschung und auf Erkenntnisse der Neurobiologie: Es komprimiert Datennavigation, Abweichungsanalyse und Kennzahlenvergleich auf den Bildschirm eines Smartphones und das ohne Diagramme. Lassen Sie sich von dieser herausragenden Business Intelligence Plattform überzeugen und fragen Sie uns nach einem unverbindlichen Demotermin. Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Ralf Mühlhofer, Tel. 089 589394 26, ralf.muehlhofer@mip.de
COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

Prozessmodul zur zentralen Erstellung, Verwaltung und gesetzeskonformen Archivierung der im Vertragsmanagement anfallenden Dokumente und Informationen. - Zentrales Erfassen und Verwalten von Verträgen und zugehörigen Dokumenten (z. B. E-Mails, Anhänge) - Konfigurierbare Aktenstrukturen inkl. Registern (vom Kunden erweiterbar) - Vertragsbearbeitung /-verwaltung mit Zugriff auf Vorlagen - Auswahl von sofort nutzbaren Vertragstypen (z. B. Gebäudemiete, KfZ-Leasing) - Versionsmanagement: Verfügbarkeit aller Vertragsversionen, Zugriff auf alle Vertragsversionen für Fachabteilungen, Leseberechtigte sehen nur die gültige Version des Vertrags - Mehrstufiges Fristenmanagement und automatische Erinnerung (E-Mail); Wiedervorlage - Verwaltung verschiedener Fristentypen (unbefristet, autom. Verlängerung, feste Laufzeit, etc.) - leistungsfähige Suche über Klassifizierungen - Volltextsuche über Dokumenteninhalte (auch für gescannte Dokumente mittels Texterkennung) - Automatische Protokollierung der Historie der Dokumente (wer, wann, welche Funktion) - Zugriff über umfangreiches und flexibles Rollen- und Rechtekonzept - Statuskonzept für Verträge (z. B. veraltet, inaktiv, gültig, in Überarbeitung) - Vertragsprüfung und -freigabe über Umlaufmappe - Integration in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)/Microsoft SharePoint - Export- und Importfunktion (z. B. Drag & Drop) für Fileserver und Microsoft Outlook - Komfortable Übernahme und Aufbewahrung von Alt- und Bestandsverträgen - Anbindung an die gesetzeskonforme COI Langzeit-Archivierungskomponente (Option) - Direktes Versenden der Vertragsdokumente an externe Geschäftspartner
Inventor HSM

Inventor HSM

Inventor HSM Schnittstellen: DXF, DWG, IGES, STEP, VDA, CATIA V4/V5 u. v. w.
ZEIT::Plus

ZEIT::Plus

Personalzeiterfassungssystem
Glasbau 4.0

Glasbau 4.0

Software zur Dimensionierung von Glasscheiben nach DIN 18008. Einfach-, Zweifach- und Dreifachverglasungen, vertikal oder geneigt. Vierseitig oder zweiseitig gelagert. Einfache Bedienung
ePAYSLIP®

ePAYSLIP®

ePAYSLIP – Das digitale Portal für Ihre Verdienst­abrechnungen Drucken, Kuvertieren und Versenden war gestern – mit ePAYSLIP sparen Sie Geld, Zeit und Nerven. Mehr unter www.epayslip.de ePAYSLIP ist das digitale Portal zur Archivierung und Verteilung Ihrer Lohn- und HR-Dokumente an Ihre Mitarbeiter Das Drucken, Kuvertieren und Versenden von Lohnabrechnungen und anderen Dokumenten aus Lohn- oder HR-Systemen stellt für jedes Unternehmen Monat für Monat einen hohen, manuellen Aufwand dar. Dabei entstehen Kosten von bis zu 1,50 € je Mitarbeiter und Monat. Mit ePAYSLIP reduzieren Sie diese Kosten um bis zu 70%, beschleunigen den Prozess und bieten Ihren Mitarbeitern gleichzeitig einen innovativen, digitalen Archivierungsservice der aufbewahrungspflichtigen Lohnabrechnungen. Und nicht zuletzt schonen Sie mit ePAYSLIP unsere Umwelt durch die Einsparung von wertvollen Ressourcen.
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Reiseplanung
Ihre Homepage über ein CMS selbst pflegen

Ihre Homepage über ein CMS selbst pflegen

Mit meinem lizenzfreien CMS können Sie bestimmte Bereiche oder sämtliche Inhalte Ihrer Homepage ganz einfach selbst pflegen und auf dem neuesten Stand halten.
SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

Der Testsieger: Die SelectLine Warenwirtschaft Der Maßanzug für Ihr Unternehmen Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand.
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
andavis ordermanager

andavis ordermanager

Das Shopsystem für Business Kunden. B2B E-Commerce Lösung mit geschütztem Login, individuellen Sortimenten, Freigabeprozessen und Abbildung komplexer Kostenstellenstrukturen. Kostenlose Online-Demo. Der andavis ordermanager ist ein professionelles Shopsystem für den Business-to-Business E-Commerce. Mit dem ordermanager werden neben klassischen Shop Funktionen komplexe Verkaufsprozesse mit Freigabeworkflows, Kostenstellen und individuelle Sortimenten unterstützt. Der andavis ordermanager ist eine 100% webbasierte Lösung und läßt sich über Standard-Schnittstellen in beliebige ERP Systeme integrieren. Ihre Kunden haben Standort, Filialen oder Niederlassungen? Egal ob ein Besteller oder Tausende – jede denkbare Organisationsform und –struktur lässt sich abbilden. Durch den Aufbau von Hierarchien werden automatisch Zuständigkeiten definiert und Rechte verteilt. Jeder Benutzer sieht nur die Bereiche für die er freigeschaltet ist und kann auch nur die Belege und Einstellungen für seine eigenen Kostenstellen sehen. KOSTENLOSE ONLINE DEMO unter www.andaivs.de/ordermanager/online-demo
E-Mail Archiverung

E-Mail Archiverung

Revisionssicher und gesetzeskonforme E-Mail Archivierung / Outlook Integration möglich Intelligente Suchfunktionen machen das Wiederfinden aller E-Mails kinderleicht Schutz vor Datenverlust Export- und Backup-Funktionen Keine Postfachbegrenzung Volle Zugriffskontrolle durch Vergabe von Adminrechten Webbasierter Zugriff möglich
ATOSS Time Control

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Das beste Zeiterfassungssystem für den Mittelstand. Innovativ, extrem flexibel, branchenneutral und tausendfach im Einsatz.
Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme bieten attraktive Chancen. Nutzen Sie den Bayerneffekt! Bayerische Förderprogramme erfolgreich beantragen. Hierzu berät Sie Steinbeis von der Auswahl des passenden Förderprogramms bis zur erfolgreichen Bewilligung des Zuschusses. Die Technologieförderung in Bayern gliedert sich in folgende Programme: 1. Technologieoffene bayerische Förderprogramme 1.1 Bayerisches Programm zur Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen (BayTOU) 1.2 Bayerisches Technologieförderungs-Programm plus (BayTP+) 1.3 Innovationsgutscheine 2. Technologiespezifische Förderprogramme 2.1. Bayerisches Verbundforschungsprogramm (BayVFP) 2.2. Bayerisches Energieforschungsprogramm (BayEFP) Beantragen Sie erfolgreich bayerische Förderprogramme. Sprechen Sie uns an, wir melden uns umgehend!
IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Bestens geeignet zur Ablösung von MS Exchange oder SBS. Mail und Groupware mit IT IS easy email IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Zur Ablösung von MS Exchange oder SBS ist IT IS easy email bestens geeignet. Alles funktioniert einfach im Browser. Oder nutzen Sie E-Mail mobil oder mit MS Outlook als Client. Der Zusammenarbeit mit anderen Programmen steht nichts im Wege, wenn diese eine Mailadresse nutzen können. Gerne können Sie bei uns IT IS easy email und Kalender nutzen. Ebenso bieten wir auch IT IS easy email Hosting in Deutschland an.
Antiknarz-Applikationssystem

Antiknarz-Applikationssystem

Applikationsanlagen für den Sprühauftrag von Antiknarz-Material Mittels Roboter und Dosierkopf wird Antiknarz-Material auf Bauteile aufgetragen. Alle zur Aufrechterhaltung unserer hohen Qualität notwendigen Parameter werden überwacht und können aufgezeichnet werden. Alle Maßnahmen für einen reproduzierbaren und qualitativ hochwertigen Materialauftrag werden ebenfalls automatisch überwacht und an den Bediener übermittelt. Unser Angebot umfasst darüber hinaus sämtliche Dienstleistungen, vom finden einer für Ihren Prozess perfekten Lösung, über unsere Designarbeit, CAD & 3D Simulationserstellung in unserem Haus, bis hin zur Aufstellung und Montage vor Ort im Produktionswerk des Kunden. Des Weiteren bieten wir Trainings und Schulungstage um Ihr Team bestens vorzubereiten. Ebenso verstehen wir die Wichtigkeit von Test zur Materialvalidierung unter realen Produktionsbedingungen. Hierfür steht Ihnen unser Test und Entwicklungszentrum gerne zur Verfügung.
PROZESSTECHNIK: ANSATZSYSTEME

PROZESSTECHNIK: ANSATZSYSTEME

ESAU & HUEBER verfügt über jahrzehntelange Fertigungs- und Installationserfahrung bei Herstellern von pharmazeutischen und biotechnologischen Produkten. Ansatzsysteme für Nährmedien und Pufferlösungen sind ein gutes Beispiel für unsere Leistungsmöglichkeiten. Zur hochwertigen Produktion von Wirkstoffen und Medikamenten sind in der Arzneimittelherstellung geschultes Personal und die Zuverlässigkeit der Produktionsanlage unabingbar. Durch die ständigen Produktanpassungen und die geforderten Flexibilisierungen bei den Produktlinien sind die Hersteller von pharmazeutischen Produkten gezwungen, die vorhandenen Anlagen den sich ständig verändernden Randbedingungen anzupassen. Das stellt sowohl die Anlagenbetreiber als auch die Anlagenplaner und Bauer vor besondere Herausforderungen. Die gegebenen Rahmenbedingungen lassen oft kaum Platz für eine optimale Anpassung der Systeme. Dies gilt sowohl für die Einbringung von neuen Anlagenteilen, den optimalen Betrieb nach dem Umbau als auch für die Zugänglichkeit
Mini-Roll-On Auftragssysteme

Mini-Roll-On Auftragssysteme

Die Zelinka GmbH – Spezialist von Auftrags- und Dosiersysteme für Kosmetik, Pharma und Medizin – bietet Mini-Roll-ons in Größen von 2,3 ml bis 15 ml. Mini-Roll-ons sind praktisch und handlich. Sie sind perfekt für das gleichmäßige Auftragen von dickflüssigen Lösungen wie Lotionen und Ölen. Mögliche Anwendungsgebiete sind z. B. die Lippenpflege oder die Bekämpfung von Pickeln und Insektenstichen. Unsere transparenten oder blickdichten Mini-Roll-ons sind aus Glas oder Kunststoff. Sie bestehen aus einem Unterteil, einer Kappe und einer aufnahmefähigen Kugel – je nach Anforderung aus Kunststoff oder Edelstahl.
Hülsen für spezielle Anwendungen

Hülsen für spezielle Anwendungen

Ob für Klebeband, Verbandstoffe, Verpackungsbänder, Kabel, Messsonden oder als Element von Ladungssicherungssystemen: Wir bieten Ihnen für jede noch so spezielle Anwendung die passende Hülse. Mit unseren Hülsen decken wir von Paul & Co viele standardisierte Anforderungen ab. Darüber hinaus können Sie sich selbstverständlich auch dann auf uns verlassen, wenn es um maßgeschneiderte Lösungen für besondere Anwendungen geht. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir passgenaue Produkte entsprechend Ihrer Anforderungen. Ihre Vorteile: Ausgesuchte Rohstoffbasis Engste Toleranzen Variable Oberflächen Hygienestandards werden eingehalten Störungsfreier Betrieb von Packautomaten Thermo-Transfer-Hülsen Thermo-Transfer-Hülsen Sie möchten eine 6 µm dünne Folie ohne Markierungen aufwickeln? Mit unseren Hülsen für Thermo-Transfer-Drucker ist das kein Problem. Sie haben eine äußerst glatte Oberflächenstruktur und sind deshalb besonders schonend zu Ihren Wickelgütern. Wir setzen bei der Produktion unserer Thermo-Transfer-Hülsen auf ausgesuchte Rohstoffe, spezielle Maschinen und eine exakte Trocknung. Auf diese Weise bieten wir Ihnen einen engen Deckbahn-Spalt und niedrigste Toleranzen bei der Länge sowie beim Innen- und Außendurchmesser. Auf Wunsch liefern wir Ihnen unsere Thermo-Transfer-Hülsen mit axial oder diagonal angelegten Kerben, um die Hülsen beim Einsatz im Drucker zu arretieren. Klebebandringe Klebebandringe Sie suchen die passende Hülse für Ihr Klebeband? Wir liefern Ihnen Klebebandringe in allen Abmessungen. Zusätzlich haben Sie die Wahl zwischen besonderen Oberflächen wie Zellglas, Silikon oder bedingt tapefest. Für alle Klebebandringe gilt: Auf Wunsch bedrucken wir die Innenbahnen für Sie werbewirksam mit Ihrem Logo oder Schriftzug. Verbandstoffhülsen Verbandstoffhülsen Sie suchen optimale Hülsen für Verbandstoffe? Mit unseren Verbandstoffhülsen sind Sie auf der sicheren Seite. Wir setzen bei der Herstellung unserer Hülsen ausschließlich auf Rohstoffe, die sich für hygienisch sensible Anwendungen eignen. Hülsen für Verpackungsbänder Hülsen für Verpackungsbänder Sie suchen die perfekte Hülse, um Verpackungsbänder schnell und problemlos anwickeln zu können? Setzen Sie auf unsere Hülsen für Verpackungsbänder. Für ein einfaches Anwickeln Ihrer Verpackungsbänder versehen wir unsere Hülsen wahlweise mit einem Schlitz in der Mitte oder mit radialer Anwickellasche. Bei der Hülsenvariante VB+ bleibt das Ende Ihres Bandes auf diese Weise ohne Knick, wodurch ein störungsfreier Betrieb von Packautomaten gewährleistet wird. Darüber hinaus wird eine Verletzungsgefahr durch den scharfkantigen Verpackungsbandanfang ausgeschlossen. Kabeltrommeln Kabeltrommeln Sie benötigen Spulenkörper für Kabeltrommeln? Unsere Hülsen, speziell für Kabeltrommeln sind hierfür bestens geeignet, auf Wunsch erhalten Sie diese auch mit zusätzlicher Stanzung. Messkopfhülsen Messkopfhülsen Sie suchen Hülsen als Komponenten von Messsonden für den Einsatz an Hochöfen der Stahlerzeugung? Wir haben die passenden Produkte. Unsere Messkopfhülsen basieren auf speziellen Rohstoffrezepturen und besonderen Klebstoffen, durch die wir die bei der Stahlerzeugung erforderliche Hitzebeständigkeit erreichen. Doch nicht nur bei der Hitzebeständigkeit können Sie sich sicher sein. Wir garantieren auch eine einwandfreie Montage dank äußerst präziser Fertigung und engster Toleranzen.
Industrieanwendungen

Industrieanwendungen

Stoffe, die für den Bau von Ballonhüllen eingesetzt werden, sind ein sehr vielseitig verwendbarer Werkstoff. Hightech-Verbundmaterial Ballonstoff Stoffe, die für den Bau von Ballonhüllen eingesetzt werden, sind ein sehr vielseitig verwendbarer Werkstoff. Vor allem ihre hohe Beständigkeit gegen extreme Witterungsverhältnisse und ihre hohe Belastbarkeit machen sie für den industriellen Einsatz interessant. Im Laufe der Jahre hat Ballonbau Wörner die Materialzusammensetzung seiner Ballonstoffe kontinuierlich optimiert. Dank der speziellen Rezeptur bieten wir unseren Kunden aus der Industrie ein hochentwickeltes Material, das besonders reißfest- und gasdicht ist. Individuelle Anfertigung von Ballonstoff-Werkstücken Die Einsatzmöglichkeiten von Ballonstoff in der Industrie sind vielfältig. Überall dort, wo luft- oder gasgefüllte Körper als z.B. Dämpf-, Greif- oder Speichervorrichtungen in industriellen Produktionsprozessen benötigt werden, leisten Ballonstoffe wertvolle Dienste. In Zusammenarbeit mit unseren Industriepartnern entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die individuell auf ein bestimmtes Anforderungsprofil hin konzipiert sind.
Infrarot Temperatur-Messtechnik für industrielle Anwendungen

Infrarot Temperatur-Messtechnik für industrielle Anwendungen

Infrarot-Temperatur-Sensoren von Micro-Epsilon messen Oberflächentemperaturen von -50 °C bis zu 1600 °. Die Infrarot-Pyrometer werden in vielen unterschiedlichen Anwendungsfeldern eingesetzt – von Fabrikautomation, Forschung+Entwicklung über Instandhaltung bis zur Prozessüberwachung. IR-Sensoren von Micro-Epsilon zeichnen sich durch hohe Lebensdauer, robusten Aufbau und präzise Messungen aus. Dadurch sind die Sensoren in der Lage, auch unter härtesten Umgebungseinflüssen Messungen mit hoher Präzision und Zuverlässigkeit zu realisieren.
Einsatzbereiche raumakustikrelevanter Stoffe.

Einsatzbereiche raumakustikrelevanter Stoffe.

Unsere Akustik geprüften Stoffe erkennen Sie am Prüfsiegel. Die permanent schwerentflammbaren Stoffe erfüllen höchste technische Anforderungen für den Objektbereich. Sicherer Komfort – egal ob zuhause oder im öffentlichen Bereich.
Applikation von Anbauteilen

Applikation von Anbauteilen

Unser Kerngeschäft ist die Applikation verschiedenster Anbauteile auf Kfz Scheiben. Unser Team kann auf eine lange Automotive- Erfahrung zurückblicken und ist mit allen gängigen Prozessen und den entsprechenden Qualitätsvorgaben bestens vertraut. Je nach Bedarf und Anwendungszweck bringen wir unter anderem Wasserkästen, Dachkanten, Dicht- und Stopperprofile, Lötanschlüsse, Spiegelfüße, Platten, Pins und Distanzstücke unter Einsatz bewährter und zuverlässiger Klebe- und Applikationsverfahren auf. Zuverlässiger Halt und eine langlebige Funktionalität verstehen sich von selbst. Unsere Prozesse und Fertigungsinseln sind sehr flexibel ausgelegt und hervorragend für die Fertigung verschiedenster Klein-, Vorserien und Musterbauten geeignet. Sie haben nicht nur kleinere Teilebedarfe sondern hohe Stückzahlen? Kein Problem - unsere Produktion kann kurzfristig auf 3 Schichtbetrieb ausgeweitet werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Daher ist die Null-Fehler-Strategie in allen Unternehmensbereichen bei uns gelebte Praxis. Aus dem Hause Edler erhalten Sie ausschließlich Produkte und Dienstleistungen in höchster Qualität "Made in Germany"