Finden Sie schnell beantragung für Ihr Unternehmen: 3905 Ergebnisse

IT-Lösungen und ERP-Systeme für den Mittelstand

IT-Lösungen und ERP-Systeme für den Mittelstand

Mit unserer rund 20-jährigen Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit vielen mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Branchen, bieten wir Ihnen schnelle und unkomplizierte Lösungen für Ihre IT-Herausforderungen. Wir verstehen uns als Partner für Ihr Unternehmen und helfen Ihnen Konzepte für eine erfolgreiche Zukunft zu entwickeln.
Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kalkulation & Abrechnung nach HOAI und AHO Projektsteuerung Ressourcensteuerung Unternehmenssteuerung Leistungsbilder nach HOAI und AHO Leistungsbilder mit Aufteilung der Grundleistungen nach Siemon RifT-Erweiterung Kalkulation und Abrechnung selbstdefinierter Leistungspakete und freien Leistungen Budgets für Leistungen als Kosten und/oder Stunden Vorausschauende Planung der Fertigstellung Stichtagsgenaues Schätzen und Erfassen der Fertigstellungsgrade bzw. Leistungsstände Laufender SOLL/IST-Kostenvergleich Früherkennung von Schieflagen in Projekten Erstellung von Zahlungsplänen anhand fest vereinbarter Termine oder in Abhängigkeit von Ereignissen Einkauf von Fachplanerleistungen aus dem Projekt heraus Cash-Flow-Planung im Projekt Führen von Mitarbeitern als Projektressourcen und Ressourcengruppen Individuelle Arbeitszeitmodelle Kalkulation verfügbarer Kapazitäten der Mitarbeiter Abwesenheitsplanung (Urlaub, Krankheit, Weiterbildung, etc.) Intuitive Zeiterfassung auf die Projekte und Leistungsphasen Zeiterfassung durch Mitarbeiter und externe Ressourcen Reisekostenerfassung, -abrechnung und Weiterberechnung Einkaufssteuerung für Dienstleistungen Cash-Flow-Planung komplette Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Untermehmenscontrolling mit unterschiedlichen Auswertungsmöglichkeiten in Business Central oder auch in Microsoft365 Frei einrichtbare Workflows Für jede Rolle im Unternehmen das passende Rollencenter/Dashboar
ERP-System bildet die Basis

ERP-System bildet die Basis

für unsere individuellen Softwarelösungen und liefert Funktionen für Projektmanagement, Finanzbuchhaltung und ein anpassbares Rollencenter
Onlineshopsysteme

Onlineshopsysteme

Mit einer unkomplizierten Lösung sofort starten oder eine kundenspezifisch bis ins kleinste Detail angepasste eCommerce-Lösung. Hier geht beides.
Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Die Digitale Baustelle oder Baustelle 4.0 stehen als Schlagworte für den Mega-Trend der Automatisierung und Digitalisierung im Baubereich. Ziel ist die Transformation hin zu digitalen Prozessen mit Unterstützung durch maßgeschneidigte Apps. Im ersten Schritt gehört das Klemmbrett auf der Baustelle entsorgt. Alle Formulare und Checklisten lassen sich digitalisieren: Arbeitszeit- und Mängelerfassung, Arbeitssicherheit, Dokumentationen, Meldungen, Abnahmen, Entsorgung u.v.m. Die Apps funktionieren dann auch offline. Im Personalbereich können über Apps Arbeitsverträge mobil auf der Baustelle ausgefertigt werden. Bei Aushilfen mit befristeten Verträgen ist dies vor Arbeitsaufnahme unerlässlich. Aus den App-Daten werden Protokolle und Berichte erzeugt und an den gewünschten Verteiler gemailt. Sie können auch direkt von der Baustelle an die Software im Büro übermittelt werden. Starten Sie zu einem kostenlosen 4-wöchigen Test.
Aufträge am PC oder direkt in der App planen

Aufträge am PC oder direkt in der App planen

Weisen Sie Aufträge einem oder mehreren Mitarbeitern zu, planen Sie Prüfungen und Störungen ein und geben Sie alle notwendigen Informationen mit. Auf Wunsch synchronisiert Foxtag die Aufträge mit Ihrem Outlook-Kalender.
Mit der MagentaZuhause App überall bestens vernetzt

Mit der MagentaZuhause App überall bestens vernetzt

Auf Smartphone und Tablet Ob im Urlaub, auf der Arbeit oder im Garten, mit der MagentaZuhause App für Smartphone und Tablet haben Sie Ihr smartes Zuhause immer dabei und können jederzeit auf die Funktionen der App zugreifen. Wechseln Sie zur MagentaZuhause App Pro mit noch mehr Möglichkeiten Sie nutzen bereits die MagentaZuhause App Basic und möchten auf die MagentaZuhause App Pro mit vollem Leistungsumfang wechseln? Kein Problem! Buchen Sie die Pro-Version ganz unkompliziert in der App dazu. Größere Geräteauswahl Die Pro-Version unterstützt zusätzliche Funkstandards für Ihr Smart Home und bietet Ihnen damit eine noch größere Auswahl an Herstellern und Geräten. Welche das sind, finden Sie in unserer Liste der kompatiblen Geräte Gut zu wissen In der Telekom Routermiete (Endgeräte-Servicepaket) ist die Magenta Zuhause Pro Version bereits inklusive – einfach App downloaden und starten! Telekom Routermiete Flexible Laufzeit Die MagentaZuhause App Pro ist für 2,95 €/Monat erhältlich, ohne Mindestvertragslaufzeit und monatlich kündbar. Die Kosten werden auf Ihrer Festnetzrechnung als weitere Rechnungsposition aufgeführt. Einfaches Upgrade Für den Umstieg ist keine weitere App notwendig: Sobald Sie in Ihrer MagentaZuhause App ein Gerät anlernen möchten, für das die Pro-Version erforderlich ist, wird Ihnen der Wechsel angeboten. Nutzungsvoraussetzungen und Unterschiede der MagentaZuhause Apps finden Sie hier detailliert zum Nachlesen, ebenso wie alle Infos zum Wechse
Wir konstruieren und bauen Maschinen u.a. für Pick and Place, filigrane Teile, Automation

Wir konstruieren und bauen Maschinen u.a. für Pick and Place, filigrane Teile, Automation

Die jetzt-GmbH konstruiert und baut Anlagen für Pick-and-Place-Aufgaben und -Anwendungen, wie Vereinzelung, Platzierung und Sortierung. Wir sind Spezialisten für Maschinen und Maschinenkomponenten, die montieren und vermessen. Unsere erfahrenen Ingenieure automatisieren bisher manuelle Tätigkeiten in eurer Produktion. Gerne könnt ihr von unserer Erfahrung mit filigranen Teilen im Bereich bis in den 100stel-Bereich profitieren. Ebenso sind wir sehr vertraut mit dem Bereich der Laborautomation. Die jetzt-GmbH arbeitet an Produkten und Projekten im Rahmen eines vom Bund geförderten ZIM-Projekts, um kleine und mittlere Labore mit kosteneffizienten Lösungen wettbewerbsfähiger zu machen.
Mobile Bühne - Beschreibung - Mietantrag

Mobile Bühne - Beschreibung - Mietantrag

Die mobile Bühne wird an ein Kraftfahrzeug gehängt und schon kann es losgehen. Ob die Veranstaltung auf einem asphaltierten Marktplatz oder auf einer unebenen Wiese stattfinden soll, die Bühne kann überall schnell und unkompliziert aufgebaut werden. So einfach wie genial: Sie brauchen nur eine einzige Person und 20 Minuten. Mehr nicht! Dann steht Ihre Bühne - egal wo Sie wollen. Wer rechnet, kommt an dem Stagemobil 2500 nicht vorbei: Städte, Gemeinden, Veranstalter und Vereine können so flexibel, günstig und mit wenig Personalaufwand professionelle Bühnenveranstaltungen durchführen - Wetter unabhängig und Orts ungebunden. Der besondere Vorteil des STAGE-MOBIL 2500 liegt in der schnellen und einfachen Handhabung. Da die rechte und linke Seite des Aufbaus symmetrisch ist, kann der Anhänger ohne aufwendiges Rangieren in die gewünschte Position gebracht werden. Für den maximalen Aufbau von ca. 42 qm Bühnenfläche benötigt eine Person etwa 20 Minuten. Für den minimalen Aufbau (nur einseitig heruntergeklappt) etwa 10 Minuten. Zusammengeklappt und fahrbereit ist der Anhänger 6,8 m lang, 2,5 breit und 3,6 m hoch. Zum Ziehen des Anhängers wird ein Zugfahrzeug mit einer gebremsten Anhängelast von mindestens 2.200 kg benötigt. Die höhenverstellbare Zugdeichsel ermöglicht einen äußerst flexiblen Anhängerbetrieb, wahlweise mit Kugelkopf oder Zugöse. Das Zubehör wie z.B. die PVC-Planen werden in funktionellen Transportbehältern abschließbar aufbewahrt und stets mitgeführt. Das Stage-Mobil 2500 bietet 6 verschiedene Aufbauvarianten. Sondermaße, Aufbauten und Zubehör sind nach Absprache möglich. Wir berücksichtigen gern Ihre Wünsche und Vorstellungen.
Apps für den Kinobesuch

Apps für den Kinobesuch

Unsere kostenlose Yorck App ist der Kinobegleiter für die Hosentasche. Buche Tickets in Blitzgeschwindigkeit und erhalte schnellen Zugriff auf Spielzeiten, Kinokarten und deine Mitgliedschaft. Jetzt herunterladen. Download für IOS Download für Android
VISIONexpert Software

VISIONexpert Software

Wo Qualitätskontrollen gefordert, Null-Fehler-Strategien verfolgt, Ressourceneffizienz und eine hohe Produktivität verlangt werden, sind industrielle Bildverarbeitungssys-teme von Compar im Einsatz. Eine Software für alles Durch den modularen Aufbau und die Wahl von geeigneter und erprobter Software können auch kundenspezifische Anforderungen rasch und zuverlässig erfüllt werden. Der VISIONexpert® eignet sich zur Lösung verschiedenster Aufgaben. Für kundenspezifische Anforderungen liefern wir schlüsselfertige Lösungen, die aus geeigneten Modulen integriert werden. Passwortgeschützte Berechtigungsstufen Stufengerechter Systemzugang für Bediener, Administrator, Service, Programmierer - dadurch weniger Fehlmanipulationen. Passende Kameras Standardkameras schwarz-weiss oder farbig, hochauflösend, schnell, UV, IR, Zeilenkameras, Firewire, USB, CameraLink, GigE usw. – die optimalen Kameras für Ihre Anwendung. Schnittstellen nach Wahl Standardmässig sind 16 I/O 24V= mit Optokoppler, RS232, Ethernetschnittstelle und ein Druckerport enthalten. Optional sind Profibusanbindung und OPC-Server, ASI-Bus und weitere Schnittstellen erhältlich. 3D - präzise Messungen im Raum Laserscanner mit Lichtschnittverfahren und Stereovision sind in die Software eingebunden, einfach zu parametrieren und kalibrieren. Leistungsfähige Bildverarbeitungsfunktionen Montagekontrolle, Messtechnik, Druckbild-kontrolle, OCR/OCV, Datamatrix, Robotvision, Pattern Matching COGNEX PatMax, automatische Nachpositionierung von Messfenstern usw.
App Commerce

App Commerce

Mit der voll integrierbaren App, deren Funktionen auf personalisierten Verkauf ausgerichtet sind, starten Sie schnell und einfach Ihren App-Commerce. Mit der nahtlosen Verknüpfung von Shop und App begeistern Sie Ihre Kundschaft mit kanalübergreifenden Einkaufserlebnissen. Ihre App erhalten Sie von uns passend zu Ihrem Onlineshop. Buchen Sie die App einfach dazu und generieren Sie Umsätze in Rekordzeit. Ihre Vorteile mit unserer App Eine eigene App zu programmieren ist nicht nötig, denn wir haben Ihre App schon. Mit Ihren Anforderungen und Anpassungen wird unsere App zu Ihrer App und Ihre App zu der Ihrer Kunden.
PayPal-Anbindung an das WEBSALE Shopsystem

PayPal-Anbindung an das WEBSALE Shopsystem

Zahlungen sind Vertrauenssache. PayPal-Nutzer kaufen mit 4,4-mal so hoher Wahrscheinlichkeit, wenn PayPal verfügbar ist. Steigern Sie Ihre Umsatzchancen mit PayPal und den “Später bezahlen”-Optionen von PayPal. PayPal aktivieren Als bekannte Marke sorgt PayPal beim Einkauf für ein gutes Gefühl. Fügen Sie PayPal Checkout ohne großen Aufwand zu Ihrer neuen oder bestehenden Zahlungslösung hinzu. So können Sie Ihren Kunden neben PayPal auch die “Später bezahlen”- Optionen von PayPal, den Rechnungskauf² und viele weitere Zahlungsarten anbieten. höhere Checkout-Conversion Bieten Sie Ihren Kunden mehr Flexibilität – mit Bezahlung nach 30 Tagen und PayPal Ratenzahlung . Für Sie fallen dabei keine zusätzlichen Kosten an und Sie erhalten Ihr Geld sofort. Weisen Sie außerdem an wichtigen Punkten Ihrer Website auf die “Später bezahlen”-Optionen von PayPal hin. der Nutzer der “Später bezahlen”-Optionen von PayPal haben bereits einen Kauf abgebrochen, wenn PayPal nicht verfügbar war. Mehr Zahlungsoptionen für Ihre Kunden.
LANCOM WLAN-Netze für jeden Einsatz

LANCOM WLAN-Netze für jeden Einsatz

Mit Lancom sind Sie in jeder Größenordnung immer auf der sicheren Seite. Router mit und ohne WLAN. Accesspoints für jeden Einsatz, ob dezent im Büro oder mit hoher Leistung in Hallen und auf Außengeländen. Wireless-Controller für Infrastrukturen jeder Größe. Aktuellste Übermittlungs- und Sicherheitsstandards. Optimal zu konfigurieren. Mehrere Netze für unterschiedliche Anwendungen auf der gleichen Hardware. Wir planen und konzipieren Ihr WLAN-Netz genau nach Ihren Anforderungen, ob große oder kleine Umgebung, ob In- oder Outdoor. Auf Basis einer Ausleuchtung ermitteln wir die Menge und Art der benötigten Hardware und konfigurieren diese genau so, wie es für den optimalen Betrieb erforderlich ist.
Abisolierzange für Spezialanwendungen

Abisolierzange für Spezialanwendungen

Spezialzange mit Längenanschlag zum qualitativ hochwertigen, beschädigungsfreien Abisolieren und Abmanteln aller Elektroeinzel- und Mehrleiterkabel von 0,03 bis 16 mm² ◾einsetzbar unabhängig von der Festigkeit des Isolationsmaterials ◾kein Quetschen oder Deformieren der Kabelenden durch Spezialschneidverfahren ◾austauschbare Formmesser für verschiedene Kabelquerschnitte, auch kundenspezifische Sonderabmessungen möglich ◾automatische Rückführung der Abisoliermesser in die Ausgangsstellung !Grundzange ohne Messer, brüniert, mit 2K-Griffen! *Ausführliche Informationen zu den dazu gehörenden Messerpaaren finden Sie auf der Produktseite unseres Onlineshops so wie unter http://www.aac-gmbh.com/Schneiden-Ablaengen-Abisolieren-Zufuehren/Abisolierzangen-Abisolierwerkzeuge-Abmantelwerkzeuge/Abisolierzange-fuer-Spezialanwendungen.html und http://www.aac-gmbh.com/Schneiden-Ablaengen-Abisolieren-Zufuehren/Abisolierzangen-Abisolierwerkzeuge-Abmantelwerkzeuge/Abisolierzange-fuer-Spezialanwendungen-III.html * Artikelnummer: 708 200 3 Länge: 200 mm Gewicht: 410 g
Werbefotografie für einen vielfältigen Einsatz

Werbefotografie für einen vielfältigen Einsatz

Stellen Sie sich vor: Sie haben für jede Gelegenheit eindrucksvolle Bilder zur Hand und können Ihre Dienstleistung, Ihre Produkte und Ihre Firma optimal präsentieren. Dadurch schaffen Sie Vertrauen bei Ihren Kunden, bekommen qualifizierte Mitarbeiter, steigern Ihren Umsatz und verwirklichen Ihre Vision! Unser Ziel ist es Sie mit unserer Werbefotografie und unserem Service zu begeistern, ein angenehmes Erlebnis zu schaffen und Ihnen langfristig als Experte und Partner zur Seite zu stehen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Peter Wesjohann Edelkorn-Abfüllung in Haselünne: Es wird sofort klar, dass das Getränk mit Sorgfalt hergestellt wird, in Handarbeit, traditionsbewusst wie in den guten alten Zeiten.
Bestell- und Lagersoftware

Bestell- und Lagersoftware

Wenn die Anforderungen über ein Open Source B2C Shopsystem gehen, ist man an eine individuelle Branchenlösung angewiesen. Aber auch die maßgeschneiderte Bestell- und Lagesoftware möchte gepflegt werden. Dafür braucht man einen Plan für neue Releases und regelmäßige Diagnostik. Dazu kommen große Mengen von finanziellen und statistischen Daten, die man nicht verlieren darf. Täglich soll eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen dem Lager und dem Einkaufsbereich mit Hilfe von Software geleistet werden. Die dazugehörigen Dienststellen kommunizieren über ein geschlossenes Netzwerk. Wenn ein System aus dem Betrieb fällt, wird die Prozesskette gebrochen. Hier sorgt trigonon für korrekte technische Abwicklung von Vorgängen, führt Code-Inspektionen durch und überwacht den Zustand und die Erreichbarkeit der eingesetzten Systeme.
App-Player

App-Player

Mit dem Element App-Player haben Sie die Möglichkeit, eigene oder fremde Anwendungen in Ihre SHOW-Präsentation einzubinden. So können Sie z. B. Spiele, Paint oder einen Rechner auf Ihren Bildschirm einbeziehen.
Sie möchten Ihre Website selber bearbeiten? Wir beraten Sie zum Thema Content Management Systeme (CMS)

Sie möchten Ihre Website selber bearbeiten? Wir beraten Sie zum Thema Content Management Systeme (CMS)

Beliebt sind mittlerweile sogenannte CMS-Lösungen. Oft hat man deren Namen wie Wordpress Typo3 Joomla etc. schon gehört, ohne sich im Alltag aber damit näher beschäftigt zu haben. Dabei bieten sie Ihnen durchaus auch finanziellen Mehrwert: Die CMS-Systeme geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Website selbst zu verwalten. Sie können also recht einfach z.B. Banner für die nächste Messe selber einpflegen, Texte verändern oder ergänzen oder sogar einzelne neue Unterseiten selbst erstellen. Sie benötigen also nicht für jede Änderung/Ergänzung einen Spezialisten. Sollten Sie Ihre Seite dennoch gerne extern bearbeiten lassen wollen, gibt es einen weiteren Vorteil: Die Systeme gängigen Systeme sind mittlerweile so verbreitet, dass Sie mühelos Agenturen vor Ort finden, die Ihre Seite bearbeiten können. Sollte also Ihr bestehender Webdesigner mal nicht mehr verfügbar sein, ist ein Wechsel zu einer anderen Webdesign-Agentur problemlos möglich. Fragen Sie gerne die Erstellung Ihrer neuen Website bei uns an. Durch unseren SEO-Hintergrund können wir direkt bei der Seitenplanung suchmaschinenrelevante Aspekte berücksichtigen.
Kassensoftware

Kassensoftware

Kassensoftware für jedes Unternehmen Für die Gastronomie oder den Einzelhandel. Für jeden Betrieb das passende System. Jetzt für ein Kassensystem beraten lassen & Vorteile sichern
Aufnäher

Aufnäher