Finden Sie schnell beantragung für Ihr Unternehmen: 177 Ergebnisse

Lightspeed "K-Series" für Hotels

Lightspeed "K-Series" für Hotels

Ihr Hotel- und Restaurantmanagement arbeitet als eine Einheit zusammen Passen Sie das Kassensystem Ihres F&B Outlets so an, dass es entsprechend Ihren Vorstellungen funktioniert. Verbinden Sie Ihre Kasse mit Ihrem PMS und sparen Sie Zeit dank Tools und Integrationen, die entwickelt wurden, um die Verwaltung Ihrer Einrichtung zu vereinfachen. - Voll-anpassungsfähige Tischpläne, um Ihr Hotelrestaurant oder Bar genau widerzuspiegeln - Erstellen Sie Menüs und weisen Sie diese mit Menüverwaltungstools verschiedenen Geräten zu - Erfahren Sie mehr über Ihre Trends und Daten mit integrierten Berichten und ergänzenden erweiterten Berichten - Buchen Sie Beträge auf die Zimmer oder Paymaster Ihrer Gäste und verbinden Sie Ihre Systeme mit PMS-Integrationen
Nachwuchswerbung für die

Nachwuchswerbung für die

Kantonspolizei Schwyz Foto, Video, Animation Storytelling – Wie alle Polizeikorps sucht auch die Kantonspolizei Schwyz regelmässig Nachwuchs. Mit verschiedenen Mitteln will sie Interesse wecken, Interessenten gewinnen – und gerne auch für das eigene Image etwas tun. FELDERVOGEL ist seit vielen Jahren für die Nachwuchswerbung der Schwyzer Polizei verantwortlich. Die Rekrutierungswebsite unterscheidet sich stark vom behördlichen Auftritt der Kantonspolizei Schwyz. Das macht Sinn und schafft ungeahnte Möglichkeiten in der Zielgruppenansprache. Zweite Staffel: Der ganz besondere Polizeialltag Bereits zum zweiten Mal haben wir eine Serie aus vier Kurzfilmen über den spannenden und vielseitigen Polizeialltag produziert. Hilfsbereitschaft, Entschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Zusammenarbeit sind die Kernargumente für eine Ausbildung bei der Kantonspolizei Schwyz. Die vier Filme geben zudem Einblick in die Arbeit von acht Sonderfunktionen, die Polizistinnen und Polizisten nach rund fünf Jahren im ordentlichen Bereitschaftsdienst übernehmen können. Viermal Polizeialltag, viermal Storytelling: Wer sich für den Polizeiberuf interessiert, soll einen genauen Einblick in die vielseitige Arbeit erhalten. Die Videos bilden den zentralen Content für den Auftritt mit Landingpage, Bannern, Inseraten und Aussenwerbung. Alle dafür notwendigen Kompetenzen haben wir inhouse verfügbar. Am Anfang der Neukonzeption der Nachwuchswerbung stand ein Workshop mit OVREA Corporate Personality , der die Bedürfnisse von Polizeikommando, erfahrener Polizisten, junger Aspiranten und der Bevölkerung zusammenführte. Bereits vor einigen Jahren waren wir mit der Kantonspolizei Schwyz im Einsatz. Die Filme von damals zeigen, welche Überraschungen der ganz normale Polizeialltag bereithalten kann. Digitales Ausbildungsportal: Die Website lerne-polizist.ch wird zum Dreh- und Angelpunkt der Nachwuchswerbung. Du bist nicht nur der Freund: Die Kantonspolizei Schwyz ist auch Verantwortungsträger, Dienstleister und Zugreifer. So zeigen sich die Polizistinnen und Polizisten auf Plaketen und Inseraten. Weitere Arbeiten im Bereich Recruiting Alle anzeigen Luzerner Kantonalbank – Rekrutierungskampagne für Quereinsteiger ANLIKER – HR und Lehrlingswerbung
Lightspeed "K-Series" für Restaurants

Lightspeed "K-Series" für Restaurants

Das All-in-one-Kassensystem für die Essenszustellung Erweitern Sie Ihr Unternehmen mit dem führenden Kassensystem, entworfen für die Gastronomie. Mit anpassbaren Speisekarten und einer einfach zu benutzenden Nutzeroberfläche hilft Ihnen Lightspeed, zu wachsen und auf einen Lieferservice umzusteigen - alles von nur einer Plattform aus. - Synchronisieren Sie Ihre Speisekarte mit den wichtigsten Lieferserviceplattformen, um mehr Kunden zu erreichen - Modifizieren Sie Ihre Speisekarte, um sich schnell an verschiedene Situationen anpassen zu können - Wachsen Sie mit Multi-Standort-Verwaltungstools, um jeden Standort einzeln oder als Ganzes zu verwalten - Erhalten Sie die Daten und Berichte, die Sie zum Wachsen brauchen - von Umsatzberichten bis zu Menü-Kategorie-Leistungen
Content Management System

Content Management System

Ein CMS ist eine Software zur Erstellung, Bearbeitung, Organisation und Darstellung digitaler Inhalte (Content). Ein Redaktor kann ohne Programmier- oder HTML-Kenntnissen dieses System über eine grafische Benutzeroberfläche bedienen.
CAS Genesis World

CAS Genesis World

Die xRM- & CRM-Standardlösung für den Mittelstand Als starker Partner von Sellmore bietet die CAS Software AG mit ihrem Produkt CAS genesisWorld die optimale Lösung für den CRM-Bedarf mittelständischer Unternehmen. Dank umfangreicher Basisfunktionen können Sie schnell starten und Ihr Kundenmanagement optimieren.
Software für Zoll- und Aussenhandel: swiss sanctions – Sanktionslisten und Embargo

Software für Zoll- und Aussenhandel: swiss sanctions – Sanktionslisten und Embargo

Eine Sanktionsliste ist eine offizielle Übersicht mit Warengütern, Personen, Gruppen oder Organisationen, gegen die wirtschaftliche oder rechtliche Einschränkungen erlassen worden sind. Damit Sie sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, erledigt unsere Software zur Sanktionslistenprüfung für Sie Folgendes: 🚨 Alarmiert Sie automatisch bei kritischen Adressen und minimiert so Ihre Risiken. ✅ Gleicht regelmässig alle relevanten Adresslisten ab, sodass Sie kein manuelles Monitoring machen müssen. ☠️ Integrieren Sie als Zusatzfunktion die indirekten Sanktionslisten von Dow Jones. Unser «Sanctions Control & Ownership – Feed»-Paket (SCO) bietet Ihnen zusätzlichen Schutz im Risikomanagement und hilft Ihnen, mögliche Gefahren von Drittanbietern und Finanzkriminalität zu identifizieren und zu bewerten.
Zoho CRM

Zoho CRM

Die CRM-Cloud-Lösung Mit Zoho CRM erhalten Sie eine optimierte, benutzerfreundliche Oberfläche, um schnell und einfach Ihre individuellen Prozesse abzubilden. Durch die schnelle Implementierung kann die Automatisierung Ihrer gesamten Vertriebsprozesse sofort umgesetzt werden. Kaufgewohnheiten Ihrer Kunden erkennen, zugeschnittene Marketingkampagnen, schnellere Geschäftsentscheidungen - Zoho CRM bietet Ihnen eine 360-Grad-Ansicht aller relevanten Kundenaktivitäten. Als Zoho Partner Deutschland beraten wir Sie zu den vielseitigen Zoho Tools, unterstützen Sie bei der Implementierung und Datenintegration und schulen Ihre Key-User.
Web App für Muldenservice

Web App für Muldenservice

Digitalisierung des Prozesses rund um die Bestellung, Abholung und Bezahlung von Mulden. Integration Eugster Frisma
Standardsoftware für die individuelle Smart Factory

Standardsoftware für die individuelle Smart Factory

Kann eine individuell angepasste Smart Factory auf Basis einer standardisierten MES-Lösung dennoch releasefähig und investitionssicher sein? Man könnte meinen, dass es sich um einen klaren Widerspruch handelt, doch die Kombination macht Sinn und wird in der Zukunft der digitalen Fertigung eine essenzielle Rolle spielen.
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
cobra CRM

cobra CRM

cobra Kundenmanagement: Effizient. Einfach. Erfolgreich. Die flexible CRM Software für Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, rechtssicher nach EU-DSGVO. Seit 30 Jahren stellt cobra Software für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement her. Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen viele tausend zufriedene Kunden ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Vom KMU bis zum Großunternehmen: mit der leistungsfähigen CRM Software von cobra optimieren Sie Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen und machen Ihr Unternehmen noch erfolgreicher. Über 100 Partnerfirmen stehen zur Beratung, Anpassung und Pflege Ihrer Systeme zur Verfügung. Die Aktualitätsgarantie (AGV) schützt den Wert Ihrer Investition auch langfristig und hält Sie und Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand. Die Programme von cobra können Ihren Anforderungen weitreichend angepasst werden - und dabei können sie mit Ihnen mitwachsen. Von der kleinsten bis zu grössten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Support: Schweiz
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Volldigitale Lösung für die Zeiterfassung mit automatisiertem Genehmigungsprozess von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten und Freigabe der Entschädigungen. Zeiterfassung ganz einfach – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit unserem ems-System haben Sie die An- und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeitenden mit einem Klick im Blick. Darüber hinaus können Sie und Ihre Mitarbeitenden neben der Zeiterfassung auch zeitgleich die Leistungserfassung durchführen. Medienbruchfreie Prozesse im Self-Service – dank der integrierten Genehmigungs-Workflows können Ihre Mitarbeitenden ihre Abwesenheiten eigenständig buchen. Die hinterlegten Workflows berücksichtigen Genehmigungsketten und ermöglichen es Ihren Führungskräften und Arbeitszeitverantwortlichen, die Gesuche abzulehnen oder zu genehmigen. Buchungen von Abwesenheiten werden im ems-System automatisch in die Stundenrapporte der Mitarbeitenden überführt – manuelle Kalkulationen und Auswertungen werden überflüssig. Unser ems-System ermöglicht dank mobilfähiger App (Android und iOS) den flexiblen und ortsunabhängigen Einsatz von überall und auf diversen Endgeräten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit der Integration von Zeiterfassungsterminals. Automatisieren Sie Ihre Prozesse – mit unserem Workflow-System steuern Sie automatisiert die Genehmigungsprozesse von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten oder Entschädigungen. Anträge werden der zugeordneten Führungskraft automatisch zur Kontrolle und Freigabe vorgelegt. Sie benötigen angepasste Workflows? Kein Problem – das ems-System bietet die Möglichkeit, zusätzliche Kontrollinstanzen in den Workflow zu integrieren. Flexibler Einsatz nach Maß – das ems-System der SUBRIS GmbH passt sich an Ihre Bedürfnisse an – die Geschäftsprozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen können ebenso abgebildet werden, wie komplexe Genehmigungsabläufe in größeren und stärker organisierten Unternehmen. Einfache Abrechnung mit Kostentransparenz – Unabhängig davon, ob Ihre Nutzer in der Rolle des Administrators, der Führungskraft oder des Mitarbeiters aktiv sind, Sie bezahlen lediglich die Nutzer, die das System aktiv nutzen. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Parallele Leistungs- und Zeiterfassung -Medienbruchfreier und digitaler Meldeprozess für Abwesenheiten -Automatische Übernahme von Abwesenheiten in den Stundenrapport (Auftragsverwaltung) -Automatische Berücksichtigung von Ferientagen (auch unterschiedliche Standorte) -Erfassen von Mitarbeitenden im Monatslohn, Stundenlohn oder Fremdpersonal -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff auf das ems-System
Verwaltung von Abwesenheiten

Verwaltung von Abwesenheiten

Vorgesetzte und Administrierende können beantragte Absenzen per Knopfdruck nach Prüfung genehmigen oder ablehnen. Aktive Abwesenheitsverwaltung, unabhängig von Prozentangaben. Automatische Ferienkürzungsberechnung bei Krankheit, Unfall, Schwangerschaft und Militärdienst – volle Kontrolle über Abwesenheiten.
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
Mobile App-Entwicklung

Mobile App-Entwicklung

Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen für die mobile App-Entwicklung Die STS Software GmbH bietet Dienstleistungen für die Entwicklung mobiler Anwendungen, sowohl für Unternehmens-Apps als auch für kundenorientierte Apps. Wir decken den gesamten Entwicklungszyklus mobiler Apps ab, von der Ideenfindung und Konzeption bis zur Bereitstellung. Darüber hinaus erhalten Sie laufenden Support für Ihre entwickelten mobilen Apps. Android-App-Entwicklung iOS-App-Entwicklung Native App-Entwicklung Plattformübergreifende App-Entwicklung Progressive Web App-Entwicklung (PWA) Mobiles App Design Mobile App-Integration Mobile App-Tests Wearables und eingebettete Anwendungen App Wartung und Support App-Modernisierung
Softwareanwendungen in der Cloud

Softwareanwendungen in der Cloud

Microsoft Azure ist die Microsoft Public Cloud Plattform für Entwickler und Administratoren, die eigene Softwareanwendungen ganz oder teilweise in der Cloud ausführen möchten.
Steuerungssysteme für einfache Anwendungen bis High End

Steuerungssysteme für einfache Anwendungen bis High End

Die Steuerungssysteme PMCprimo verfügen über SPS- und Motion-Funktionalität. Sie übernehmen innerhalb einer Anlage die Automatisierung inklusive Bewegungsmanagement. Dies ist für eine Vielzahl an Servoachsen möglich. PMCprimo ist ein Begriff für hohe Performance und Flexibilität. Bis zu 32 Achsen können nach Art einer elektronischen Königswelle flexibel verknüpft und einfache CNC-Aufgaben gelöst werden. Standardfunktionen, z. B. „Fliegende Säge“, „Querschneider“ oder „Kurvenscheibenfunktionen“, sind bereits als Funktionsblöcke hinterlegt. Auch Maschinenfunktionen, wie „Schlauchbeutelverpackung“, sind verfügbar. Durch den Einsatz zeitgemäßer Funktionen, wie Fernwartung, automatische Parametrierung gewechselter Systemkomponenten und Sharing aller I/O, realisieren Sie leistungsfähige Lösungen mit einer hohen Verfügbarkeit.
Unterstützung in der Software / Hardware und Applikations-Entwicklung

Unterstützung in der Software / Hardware und Applikations-Entwicklung

Personalstellung von Spezialisten Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben. Wir unterstützen Sie mit Fachwissen bei der Erhaltung alter oder Einführung neuer Technologien und Methodiken - oder wir stellen für Sie das ganze Entwicklungsteam für die Hardware- und Softwareentwicklung. Bei hoher Arbeitsbelastung verstärken wir Ihr Team mit Ressourcen und bearbeiten für Sie komplette Arbeitspakete. Selbstverständlich arbeiten unsere Spezialisten teamorientiert und wenn notwendig bei Ihnen vor Ort. Fundierte Normenkenntnisse MedTech Bereich: IEC 62508 Funktionale Sicherheit IEC 60601-1 Medizinische elektrische Geräte IEC 61304 Medizingeräte-Software – Software-Lebenszyklus-Prozesse ISO 14971 Medizinprodukte - Anwendung des Risikomanagements auf Medizinprodukte Bahnen: EN 50126 Bahnanwendungen - Spezifikation und Nachweis von Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Instandhaltbarkeit und Sicherheit (RAMS) EN 50128 Bahnanwendungen - Telekommunikationstechnik, Signaltechnik und Datenverarbeitungssysteme - Software für Eisenbahnsteuerungs- und Überwachungssysteme EN 50129 Bahnanwendungen - Telekommunikationstechnik, Signaltechnik und Datenverarbeitungssysteme, Sicherheitsrelevante elektrotechnische Systeme für Signaltechnik EN 50159 Bahnanwendungen - Telekommunikationstechnik, Signaltechnik und Datenverarbeitungssysteme - Sicherheitsrelevante Kommunikation in Übertragungssystemen EN 61508 Funktionale Sicherheit sicherheitsbezogener elektrischer/elektronischer/programmierbarer elektronischer Systeme IEC 60812 Failure modes and effects analysis (FMEA and FMECA) IEC 61025 Fault tree analysis (FTA)
Dosieranlagen – Vielfalt der Anwendungen

Dosieranlagen – Vielfalt der Anwendungen

Zweck von Dosieranlagen ist Ihre Farben, Rohstoffe und Kosten zu sparen, Ihre Prozesse zu optimieren, Qualität von Produkten, Effizienz und Flexibilität des Unternehmens zu erhöhen. Mit einer Dosieranlage kann man individuellen Kundenwünschen und Anforderungen flexibel gerecht werden, kundenspezifische Kleinaufträge sind problemlos dosierbar. Einsatz einer Dosieranlage macht es möglich, Entsorgungskosten deutlich zu reduzieren, indem Sicherheits- und Fehldosierungen entfallen. Durch präzise und reproduzierbare Dosierung lässt sich Verschwendung vom Material geringfügig halten. Ein wesentlicher Vorteil besteht darin, dass man mit einer Dosieranlage hochwertige Rohstoffe, Farben und Farbkonzentrate sowie Druckfarben materialschonend und just in time dosieren kann. Dosieranlagen für industrielle Anwendungen sind standardmässig ausgelegt auf die Verarbeitung von 12 bis maximal 64 Komponenten in vielfältigen Applikationen – von Druckfarben wie Offsetdruckfarben, Sicherheitsdruckfarben und Tief- und Flexodruckfarben über Lacke, Farben und Additive bis zu Dichtstoffen und Klebstoffen. Die Dosiersysteme basieren auf individuell kombinierten Standard-Komponenten und zeichnen sich aus durch maximale Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Dosieranlagen sind für hochviskose Pasten bis zu niederviskosen oder flüssigen Medien einsetzbar und sind nach den entsprechenden gesetzlichen Vorschriften gebaut. Die Dosieranlagen können auch nach den Atex-Richtlinen ausgeführt werden. Unsere Kunden fordern nachhaltige und zuverlässige Gesamt-Software-Lösungen für die Produktion und für die Qualitätssicherung. Das Nachverfolgen verschiedener Prozessschritte auf der Dosieranlage gehört genauso dazu, wie eine komplette MES Lösung, welche mit anderen Funktionen des Unternehmens kommuniziert. Dosieranlagen für Farbe und Lack wässrige u. lösemittelhaltige Produkte für Industrie- und Autolacke Coil Coating, Holzschutz Dispersionen, Bautenschutz modular aufgebaute In Can Tinting Systeme Dosieranlagen für Druckfarben Offsetdruck: konventionelle und UV Druckfarben, Sicherheitsdruckfarben, Konzentrate Tubenfarben, Bindemittel, Trockner Flexodruck: wässrige- und lösemittelhaltige Flexodruckfarben, Tiefdruckfarben, Siebdruckfarben UV-härtende Druckfarben, Beschichtungslacke, Kleber, Konservierungsstoffe Künstlerfarben, Lebensmittelfarben, Härter, Beschichtungslacke Grundfarbensysteme für Druckereien für Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie. Dosiersysteme für Kosmetikindustrie / Duftstoffe / Chemie Kosmetikprodukte, wie Pflegemittel und Nagellacke Duftstoffe und Aromen Silikone, Latex, Additive, Lösemittel Schmierstoffe, wie Fette und Öle Dosieranlagen für Kleb- und Dichtstoffe Beschichtungen, Flüssigkunststoffe Klebstoffe, Harze, Fugenmaterial und Kitte Dichtungsmassen, Fliessmittel Korrosionsschutz Labordosieranlagen Automatisierung von Laborprozessen für alle Industrien Bevorratung und Dosierung von Kleinstmengen höchste Genauigkeit und Wiederholbarkeit, leicht wechselbare Lagergebinde verschiedener Grössen
Softwareentwicklung, Hardwareentwicklung, Applikationen, kundenspezifisch

Softwareentwicklung, Hardwareentwicklung, Applikationen, kundenspezifisch

CSA Engineering entwickelt Software und Elektronik /Hardware für Industrie, Medizintechnik, Bahntechnik, fördert Digitalisierung & IoT-Innovationen Die Kernkompetenz der CSA Engineering AG liegt in der Entwicklung von Software und Hardware für Anwendungen in Industrie, Medizintechnik, Bahntechnik und IoT. Ziel ist es, die Digitalisierung und Vernetzung von Systemen voranzutreiben. Die Softwarekomponenten der Produktentwicklung umfassen Embedded Software für eingebettete Geräte, Backend- und Frontend-Architekturen sowie Applikationen.
Zirkonoxid Anwendungen

Zirkonoxid Anwendungen

Als Experte auf dem Gebiet der formgebenden Abtragungsverfahren bei keramischen Klein- und Kleinstteilen aus Zirkonoxid Y-TZP oder ATZ, begleitet Heberlein Kunden von der Idee bis zum Versand.
Stromspeicher für Industrielle Anwendungen

Stromspeicher für Industrielle Anwendungen

Unsere Stromspeicher machen den Ausstieg aus fossilen Energiequellen und den Einstieg in die Energiewende möglich. Die Speicherung von elektrischer Energie in Stromspeichern bietet neue Möglichkeiten zur optimierten Nutzung von Energie aus Solaranlagen, Wind und Blockheizkraftwerken oder zum Einsatz in der Regelenergie und Spitzenlastkappung. Leistung: 30kW bis 2 MW
Mobile App

Mobile App

Zum Standard-Funktionsumfang von timesaver gehört auch eine mobile App. Die mobile App ist also im Basispreis für timesaver enthalten und kann ohne Aufpreis frei genutzt werden. Die mobile App läuft auf allen Smartphones mit den Betriebssystemen iOS (Apple), Android (Google) und Windows (Microsoft). Die Funktionen und Module zur Erfassung von Arbeitszeiten, Tätigkeiten (Projektzeiten), Ferien, Abwesenheiten und Spesen, die Mitarbeitern in der Vollversion (Webanwendung) zur Verfügung stehen, sind auch in der mobilen App vorhanden. Es bestehen die folgenden Einschränkungen: Für alle Benutzer gilt: Login- und Personaldaten lassen sich nur in der Webanwendung erstellen, verwalten und ändern. Mandant-Verantwortliche und Vorgesetzte müssen wissen, dass die mobile App keinen Zugang zur Kontoverwaltung besitzt.
Application Development

Application Development

We create project-specific applications, aligning with our internal quality management procedures. Collaborating closely with clients, we gain insights into project requirements, data processing, and analytics. We employ modern architectural patterns to construct modular, scalable embedded software platforms that are easy to maintain and adapt to evolving business needs. UI Development DigitalGate provides custom UI solutions for embedded devices, incorporating modern frameworks, APIs for system integration, simulators for prototyping, and user-friendly controls. Our UI solutions enhance aesthetics, ease of use, and multilingual support in cross-platform, high-performance systems. - Gesture-Based interfaces - Voice Controlled interfaces - Graphical User Interfaces Algorithm Development DigitalGate offers customized algorithm development solutions for resource-constrained embedded systems, ensuring optimal performance. Our flexible solutions allow for easy porting to new hardware platforms, enabling adaptation to changing market needs and industry standards. - Low-level data processing and filtering - Image enhancement - Low-level feature detection - Image clustering - Image acquisition - Object tracking - Object detection - Motion detection - Camera calibration - Sensor fusion Middleware Development Our experienced embedded engineers specialize in various microcontrollers, including single-core, multi-core, and DSPs. We develop middleware solutions for real-time embedded applications, ensuring scalability and reliability. Our software solutions offer unified interfaces and transparent functionalities to address code reuse and portability challenges. - OS abstraction layers - Communication protocols - Application optimization - Framework development - Diagnostics - SWC configuration and integration - Tracing libraries - Software stacks configuration
Klebebandanwendungen bei elektronischen Geräten

Klebebandanwendungen bei elektronischen Geräten

Wir bieten Klebeband-Lösungen für Smartphones, Tablets, Notebooks, Fernseher, OLED-Technologien, Displays, Wearables und andere intelligente Geräte. Dank unseres umfangreichen Fachwissens im Bereich der Klebebandanwendungen bei elektronischen Geräten können wir Sie auf professionelle Weise unterstützen und Ihnen bei der Auswahl des passenden Klebebandes helf Anwendungen Als führender globaler Anbieter von Klebelösungen für die Elektronikindustrie stellen wir eine Vielzahl von Lösungen für allgemeine und anspruchsvolle Anwendungen bereit.
Improving Applications with Browser Extensions

Improving Applications with Browser Extensions

Heutzutage werden viele Anwendungen und Dienste über einen Browser aufgerufen. Das ist gut für die Benutzer, weil die Benutzeroberfläche vertraut ist. Es ist auch gut für Entwickler, weil ihre Anwendungen von jedem Gerät oder Betriebssystem aus zugänglich sind, auf dem ein Browser verfügbar ist. Ein weniger bekannter Vorteil von Browsern ist, dass sie es ermöglichen, eine Anwendung zu verbessern, ohne die Software der Anwendung selbst in irgendeiner Weise zu ändern. Diese Anpassung erfolgt mithilfe von Browser-Erweiterungen, das Thema dieses Beitrags. Erweiterungen werden auch als Add-Ons bezeichnet und werden oft mit Plugins verwechselt. Bevor wir uns mit technischen Details beschäftigen, möchte ich Ihnen zwei Geschichten erzählen.
Komplettes Bewerbungsdossier

Komplettes Bewerbungsdossier

Jetzt eine individuelle und professionelle Bewerbung schreiben lassen. Wir bieten alles, was Sie für eine geniale Bewerbung benötigen. Hatten Sie bei Ihrer Stellensuche keinen Erfolg? Sie haben keine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten? Wir erstellen eine professionelle und aussagekräftige Bewerbung, die auf Ihre individuellen Fähigkeiten und Interessen zugeschnitten zugeschnitten sind. Über den Erfolg einer Bewerbung entscheiden die eingereichten Unterlagen. Hier zählt der erste Eindruck. Mit gut aufbereiteten und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und erhalten einen Anruf zum Vorstellungsgespräch. Wir freuen uns darauf Sie dabei zu unterstützen! Unsere Bewerbungsexperten haben langjährige Erfahrung im HR Bereich und erstellen Ihnen ein professionelles und ansprechendes Bewerbungsdossier, das einen beeindruckenden Lebenslauf und ein aussagekräftiges Anschreiben enthält. Die Bewerbungsunterlagen werden innerhalb von 2–5 Tagen zugestellt. E-Mails werden im PDF- und Word-Format verschickt. Sie benötigen ein aktualisiertes Bewerbungsdossier, das auf Ihr konkretes Stellenziel zugeschnitten ist? Hier sind Sie genau richtig! Wir schauen uns Ihre Persönlichkeit und Ihren Lebenslauf genau an und erstellen daraus ein individuelles, professionelles Bewerbungsdossier, das auf Sie und Ihre gewünschte Position zugeschnitten ist. Zu den Inhalten jedes Bewerbungspakets gehören ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben, ein professioneller und ansprechender Lebenslauf, der Ihre Persönlichkeit zur Geltung bringt. Mit diesem Ansatz heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab und ziehen die Aufmerksamkeit des Personalmanagers auf sich, bevor er Ihre Bewerbung überhaupt liest! Wir legen Wert auf hohe Qualität und Korrektheit in Rechtschreibung und Grammatik. Auch die professionelle Aufbereitung und Neuformulierung Ihrer Arbeitszeugnisse ist bei uns möglich. Wenn Sie dringende Dienstleistungen benötigen, können wir gegen Aufpreis auch eine Express-Erstellung innerhalb von 24 Stunden anbieten. Die Dokumente werden in einem gebrauchsfertigen PDF-Format und einer bearbeitbaren Microsoft Word-Datei geliefert, sodass Sie den Inhalt nach Ihren Wünschen ändern können. Individuell & persönlich. Der Textinhalt wird auf Sie und Ihre Wunschposition zugeschnitten und mit Ihren Stärken untermauert. Hohe Qualität und faire Preise. Zu einem fairen Preis bieten wir qualitativ hochwertige Produkte an. Unsere Angebote enthalten keine versteckten Kosten.
App, Betrieb & Support

App, Betrieb & Support

Stete Optimierungen dank wöchentlichen App-Updates. Gleiche Supportstelle für Favur und Mirus HR 3.0.
Bewerbungsbilder

Bewerbungsbilder

Bewerbungsbilder auf CD Nur sFr. 50.--
Siliziumcarbid Anwendungen

Siliziumcarbid Anwendungen

Als Experte auf dem Gebiet der formgebenden Abtragungsverfahren bei keramischen Klein- und Kleinstteilen aus Siliziumcarbid, begleitet Heberlein Kunden von der Idee bis zum Versand.