Finden Sie schnell beantrag für Ihr Unternehmen: 2713 Ergebnisse

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
IBM App Connect Enterprise

IBM App Connect Enterprise

IBM App Connect ermöglicht die nahtlose Integration von Anwendungen und Daten. Durch die Verbindung von bestehenden Systemen mit modernen Technologien in jeder Umgebung können Sie schnell und effizient Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Mit IBM App Connect sind Sie bereit für die digitale Transformation.
Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Kommunikations- und Kollaborationstool, Chat, Videokonferenzen, Dateifreigabe, Online-Zusammenarbeit, Integration von Apps und Diensten, virtuelle Teamräume
Professionelle Webentwicklung

Professionelle Webentwicklung

Das gesamte Leistungsspektrum von der Idee bis hin zur „Live“-Schaltung bieten wir Ihnen aus einer Hand.
Partner-API zur Integration in Ihre Anwendungssoftware

Partner-API zur Integration in Ihre Anwendungssoftware

Mit der PayData Integration API ist es möglich, Zahlungen direkt in Ihre Anwendung (ERP- oder Buchhaltungssystem) zu importieren und das ganz ohne Medienbrüche. Dabei kann auf das gesamte Schnittstellenportfolio von PayData zugegriffen werden, welches über 20 Zahlungsdienstleister umfasst. Die Schnittstellen werden ständig erweitert und orientieren sich immer an der aktuellen Marktentwicklung. Individuelle Integrationen für einzelne Zahlungsanbieter entfallen für Sie damit vollständig. Durch die Hilfe der PayData Integration API wird Ihr Aufwand minimiert und der Nutzen Ihrer Kunden maximiert. Buchhaltung im Onlinehandel automatisieren Mit unserer PayData Integration API erhalten Sie eine ausgereifte Schnittstelle zur Integration von über 20 verschiedenen Paymentprovidern weltweit. Damit ist es für Sie als Softwareanbieter möglich, die Abrechnungsdaten der einzelnen Paymentprovidern über ein Standardformat in Ihre Softwarelösung zu importieren, ohne dabei jeden Paymentprovider separat anzubinden. Eine Schnittstelle Alle Zahlungsanbieter Optimale Datenstruktur Geringer Aufwand
Software- und Web-Entwicklung

Software- und Web-Entwicklung

ausführlichen Beratung über die Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Lösungen bis hin zur kontinuierlichen Betreuung und Wartung Ihrer Anwendungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem technischen Know-how unterstützen wir Sie dabei, Ihre individuellen Ziele zu erreichen und Ihren digitalen Auftritt erfolgreich zu gestalten. Unsere Expert:innen arbeiten mit den neuesten Technologien und Methoden, um Ihnen innovative und effiziente Lösungen anzubieten. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Wir setzen auf agile Projektmanagement-Methoden und enge Kommunikation mit unseren Kund:innen, um Ihre Anforderungen bestmöglich umzusetzen. Als verlässlicher Partner begleiten wir Sie von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer Projekte und stehen Ihnen auch darüber hinaus für Support und Weiterentwicklung zur Verfügung. Dabei legen wir großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kund:innen. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Erstgespräch und lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihr digitales Potential auszuschöpfen.
Das Design von Websites und -Applikationen.

Das Design von Websites und -Applikationen.

Websites sind schon lange mehr als nur einfach «im Internet sein». Eine Internetpräsenz, bietet Ihren potenziellen Kunden jederzeit standort- und zeitunabhängig Zugang zu Ihren Dienstleistungen. Websites und Portale erstellen und bewirtschaften. Ihr elektronischer Firmenauftritt und die damit verbundenen Dienstleistungen müssen für Sie flexibel, einfach und schnell bewirtschaftet werden können. Mit den Produkten von ebcom ag stehen Ihnen modernste online-Lösungen zur Verfügung. Durch die Anlehnung an die Windows- und Office-Umgebung von Microsoft finden Sie sich ohne grossen Schulungsaufwand rasch und intuitiv zurecht; egal, ob einfache Website oder eine komplexe Webapplikation. Ihr Nutzen ist vielfältig. Eine integrierte Website bringt neben tieferen Unterhaltskosten auch einen hohen qualitativen Nutzen: Ihr Unternehmen kommuniziert unabhängig vom verwendeten Medium einheitliche Botschaften, und Ihre Kunden erkennen Ihre Firma auf den ersten Blick.
Mobile Apps

Mobile Apps

Mobile Apps Wir erstellen seit einigen Jahren Mobile Apps für den Einsatz im industriellen Bereich und sind im Bereich Datenanbindung und Prozessdaten-Verarbeitung spezialisiert. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Apps und der Kommunikation über Standard-Protokolle oder Web-Services. Mobile HMI-Apps Wir unterstützen mit unserem Engineering-Tool "Unified-E" für die mobile Überwachung von Maschinen und Anlagen, aber auch als Dienstleister bei der Entwicklung von individuellen HMI-Lösungen. Mobile Technologien App-Entwicklungen realisieren wir für die Betriebssysteme iOS und Android. Mit der Entwicklungsumgebung Xamarin erstellen wir ein konsistente Codebasis für iOS- und Android Applikationen. "Wir schätzen bei der Unified-E AG das kostenbewusste Fokussieren auf die Auftragsziele." Peter Müller, Managing Partner, POLYBLOC AG, Winterthur Schweiz
Smartphone App

Smartphone App

Sie wollen die perfekte App Schritt für Schritt selbst entwickeln und benötigen dazu die Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklern? Android oder Apple iOS.
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Einsatz im Gebäudemanagement

Einsatz im Gebäudemanagement

Das herstellerunabhängige System TARSOS© basiert auf der bewährten XMP-Babylon-Software, die speziell im globalen Gebäudemanagement erfolgreich eingesetzt wird. Sie ermöglicht es, dass Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft, Aufzugkontrolle und Gefahrenmanagement in komplexen Gebäude- und Anlagenstrukturen abgebildet werden können. Zudem bietet TARSOS© auch Module für die Gebäudeautomation.
Einsatz im Gebäudemanagement

Einsatz im Gebäudemanagement

Das herstellerunabhängige System TARSOS© basiert auf der bewährten XMP-Babylon-Software, die speziell im globalen Gebäudemanagement erfolgreich eingesetzt wird. Sie ermöglicht es, dass Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft, Aufzugkontrolle und Gefahrenmanagement in komplexen Gebäude- und Anlagenstrukturen abgebildet werden können. Zudem bietet TARSOS© auch Module für die Gebäudeautomation.
IT-Projekte und Anwendungsentwicklung

IT-Projekte und Anwendungsentwicklung

Vor wesentlichen Veränderungen an Systemen oder der Inbetriebnahme neuer Komponenten und Anwendungen muss eine Auswirkungsanalyse durchgeführt werden. Bei der Entwicklung neuer Anwendungen sind Ziele hinsichtlich der Funktionalität klar zu dokumentieren und angemessene Vorkehrungen zu treffen, um verarbeitete Daten zu schützen. Es muss eine Methodik für das Testen von Anwendungen vor ihrer ersten Inbetriebnahme definiert werden, aber auch nach der Aktivierung müssen eigene Projekte und Programme laufend überwacht werden (z.B. Überprüfung des Quellcodes).
Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Für mobile Endgeräte stellen wir spezielle Anwendungen zur Verfügung, welche auf dem Gerät als eigenständige App gespeichert werden. Unsere MobileApp unterstützt Sie beispielsweise bei der Erfassung von Trinkwasserproben für den Legionellentest in Mietshäusern oder auch bei der Erfassung von Rückmeldungen aus der Produktion direkt an der Produktionsmaschine. Mit der App haben Sie alle Lagerbuchungen bequem und übersichtlich im Blick und die Erfassung von Ein- und Ausgängen im Lager erfolgt schnell und übersichtlich. Prüfmittelkontrollen, Proben- oder Produktionsfreigaben können direkt vor Ort und von unterwegs durchgeführt werden. Sogar die Erfassung von Verkostungen und Sensorik-Tests kann über das Tablet erfolgen.
Mobile App

Mobile App

Zur Datenerfassung und -verwaltung steht zusätzlich eine App für iOS, Android und Windows Mobile zur Verfügung. Die App kann sowohl online als auch offline verwendet werden und ist ebenso wie die Datenbank und das Web-Frontend flexibel anpassbar. Zusätzlich können neben dem GPS zur räumlichen Lokalisierung auch die Kamera des Smartphones oder der Barcode-Scanner verwendet werden.
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Branchen wie Industrie, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und Energieversorger. IngSoft InterWatt bietet Ihnen eine umfangreiche Lösung für das Energiemanagement. Mit unserer Software können Sie die Energieeffizienz in Ihrem Unternehmen steigern, Ressourcen schonen und aktiv zum Klimaschutz beitragen. Wir unterstützen Sie bei der Analyse und Optimierung Ihrer Energiedaten, der Überwachung von Energieverbräuchen und der Planung von maßgeschneiderten Maßnahmen zur Einsparung von Energiekosten. Unsere Software ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche Betrachtung von Energie-, Klima- und Umweltthemen. Sie erhalten detaillierte Auswertungen und übersichtliche Berichte, um Ihre Energiebilanz zu verbessern und rechtliche Anforderungen einzuhalten. IngSoft InterWatt ist flexibel und individuell anpassbar. Unsere erfahrenen Experten begleiten Sie bei der Implementierung und stehen Ihnen auch nach der Einführung mit Support und Schulungen zur Verfügung. Machen Sie sich unsere langjährige Erfahrung im Bereich Energiemanagement zunutze und setzen Sie auf IngSoft InterWatt als leistungsstarke Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.
SOFTWARE

SOFTWARE

SPS Programmierung | Leitsysteme | Visualisierungen Die Umsetzung von anspruchsvollen Softwarekonzepten ist eine unserer herausragenden Kernkompetenzen. Neben der Programmierung von Leitsystemen, Rezepturverwaltungen, Hochsprachen-, Datenbank- und Batchapplikationen liegt der Fokus auf der SPS Programmierung und der Prozessvisualisierung. Unsere erfahrenen Programmierer erstellen in enger Abstimmung mit Kunden sowie Anlagen- und Maschinenbauern eine klar strukturierte Lösung nach Maß. Um kostbare Zeit bei der Inbetriebnahme der Anlage zu sparen, wird die fertige Software bereits bei uns im Haus simuliert und getestet. Gerade bei einem Retrofit oder bei einer Anlagenumrüstung mit sehr kleinem Zeitfenster hat sich dieses Vorgehen jedes Mal bewährt. Wir betreuen Ihre Anlage üben den kompletten LifeCycle – von der Planung und dem Engineering über die Inbetriebnahme bis hin zur Instandhaltung und Modifikationen. Prozessleitsysteme (PLS) Siemens SIMATIC PCS7 Prozessvisualisierung Siemens WinCC, WinCCflexible, ProTool WinCC Add-Ons: PM Quality & PM Control Gefasoft GraphPic Speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) Siemens SIMATIC S5 / S7 / TIA B&R Migration Siemens S5 nach S7 B&R nach S7 CNC Steuerungen Siemens SINUMERIK
Software der Dry Powder-Anwendung

Software der Dry Powder-Anwendung

Für die Inspektion des Pulvers wird jede Bildinformation um den Aufnahmewinkel der Triangulation korrigiert werden. Die Software arbeitet mit Maskennachführung, um die Folienposition sicher zu stellen. Darüber hinaus werden die Volumendaten jedes Napfs gespeichert, um eine spätere Analyse der Befüllung zu ermöglichen. Auswertung eines mit Pellets befüllten Blisters. Die Software erkennt den fehlerhaften Napf trotz des ungleichmäßigen Befüllschemas. Auswertung von Pulvernäpfen, die durch Abstreifen vollständig befüllt werden. Fehlendes Pulver wird durch das System entdeckt.
Software

Software

Taktzeitoptimierung, Retrofit, Typerweiterung von Industrieanlagen Digitaler Zwilling Industrielle Bildverarbeitung ( Kameratechnik) Messtechnik Robotersteuerung Robotersimulation Anlagensteuerung Leitrechner/ Linienrechner
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley. Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Software

Software

Auswahl zwischen - Portal Nutzung (Internet) - Intranet Softwareversion - Lokale Softwareversion Anzeige von Auslastung und Arbeitszeiten mit Detailansicht und GPS-Position Positionsanzeige aller Maschinen Auswertung nach Bediener Auswertung nach Maschinen Freimeldungsfunktion Setup für: Alarmmeldungen, Servicemeldungen, Geofencing, Fernsteuerung Schnittstellenmodul für externe Software Mobile App für Smartphones
Software

Software

im Baukastenprinzip - Flexibel & zuverlässig ZEP unterstützt Agenturen bei der Automatisierung manueller Aufgaben – damit mehr Zeit für Kreativität bleibt. Projektkosten und geplante Budgets immer im Blick behalten. Transparente Übersicht über personelle Kapazitäten durch Auslastungskurven. Präzise Kostenverrechnungen zwischen Abteilungen großer Agenturen. Rechtliche Anforderungen zur Arbeitszeiterfassung einhalten. Integration von Freelancern in die internen Teams für ganzheitliche Auswertungen. Beauftragte Angebotsposten per Mausklick als neue Projekte in ZEP hinterlegen. Whitepaper für Agenturen.
Software

Software

uns kennenlernen CATUNO bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an Modulen für Ihre individuellen Anforderungen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um gemeinsam die passende Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Unsere Leistungen im Überblick: - Prozessanalyse und Optimierung - Implementierung der ERP-Software - Schulung und Support - Individuelle Anpassungen und Erweiterungen - Datenmigration und Integration - Projektmanagement Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

breit gefächertes Softwareportfolio von Standardanwendungen bis zu branchenspezifischen Lösungen CAD-Software IBS-CAD – die Alternative für AutoCAD WEMA Standard-Software (Warenwirtschaft für Handwerk und Handel) WEMA Softwareentwicklung – individuelle und maßgeschneiderte Softwarelösungen
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Experten entwickeln mit unterschiedlichsten Programmiersprachen individuelle Software. Das betrifft sowohl Schnittstellen als auch die Einbindung an MES- und ERP-Systeme. Zusätzlich zu diesen Systemen entwickeln wir auch Anbindungen an intelligente Fremdgeräte bis hin zu vollautomatischen Konvertern zum Importieren von CAD-, DXF-Daten und binden auch Systeme von Drittanbietern ein. Unsere Stärke sind ganzheitliche Lösungen. Für sichere Schnittstellen entwickeln wir auch außerhalb von Standardanwendungen: Bedienoberflächen für Fremdprodukte Datenbanken applikationsspezifische Weiterentwicklung von Standardsoftware Sie haben eine Aufgabe für uns? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie zur Umsetzung oder entwickeln eigens für Ihre Anforderung!
software

software

Seit über 40 Jahren die am Markt effizienteste Art auszuschreiben! 18 flexibel lizenzierbare Einzel- und Zusatzmodule mit einfacher kontinuierlicher Bedienung, entwickelt für die täglichen Anforderungen des deutschsprachigen Baugewerbes. Ob Planer, Bau-Haupt- oder Nebengewerbe, ABiS AVA überzeugt mit Innovation, Stabilität und Qualität 18 Module miteinander verknüpft und assoziativ! BIM und Office verein
Software-Entwicklung made in Germany

Software-Entwicklung made in Germany

Die Entwicklung und der Einsatz von Individualsoftware ist immer gefragt, wo es keine Standardsoftware gibt, die einen bestimmten Prozess abbildet. Das gilt vor allem für Anlagen, die mit Windows CE und EC betrieben werden. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich VPN und SSH in Kombination mit allen Windows-Systemen ist unsere Individualprogrammierung passgenau und sicher. Zusätzlich kombinieren wir die konsequente Weiterbildung unserer Mitarbeiter mit unserem Wissen aus der Praxis. Das ist unser Pluspunkt.