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Mobile Fiori Apps & Tools

Mobile Fiori Apps & Tools

Mobilisieren Sie Ihre Mitarbeiter – mit unseren mobilen SAP Fiori Apps in SAP EWM und unserem Theflex mobilen Industriebrowser für SAP! Optimieren Sie nicht nur Ihren Warenfluss ganzheitlich, sondern leiten Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach und intuitiv durch die Prozesse – ob beim Warenein- oder -ausgang, beim Kommissionieren oder dem Verpacken. Mithilfe der Foto- und Unterschriftenfunktion sowie der Verladekontrolle dokumentieren Sie alle Prozessschritte lückenlos, digital und in Echtzeit. Nutzen Sie mit FlexMobile auch mobile Apps für SAP Stock Room Management / WM, MM, PP und QM
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ
DEMASole

DEMASole

Kategorie: Abwasser, Meteorologie, Wasserqualität, Oberflächenwasser, Grundwasser - Software • Komfortable Software (Windows) für den automatischen Abruf von DFÜ-Stationen • Automatische Konvertierung und Bereitstellung ausgelesener Messdaten in einem beliebigen Zielverzeichnis zur Weiterverarbeitung mit der Software DEMASdb oder zur Weiterleitung an vorhandenen Prozessleitsystemen (PLS) • Automatische Protokollierung (Logbuch) sämtlicher Aktivitäten zu Analysezwecken
myPANEL

myPANEL

MyPANEL ist ein Monitor und Kontrollsystem mit vorinstallierter MyPRO software. Produktname: MyPANEL5 größe: 5.00"
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Erklärung: Klassisch
3D_Kernel_IO

3D_Kernel_IO

CAD-Datenkonvertierungs-API I Softwareintegration I alle CAD-Formate I Lückenlose Information I Baugruppenstruktur I B-Rep I Features I PMI I Metadaten I Assembly-Strukturen I automatisches Healing CAD Schnittstellen API: Das 3D_Kernel_IO Software Development Kit (SDK) ist die einfachste und schnellste Möglichkeit für Softwarehersteller, CAD Modelle aus 24 verschieden Formaten in ihrem Produkt verfügbar zu machen. Die ausgereiften Schnittstellen lesen lückenlos alle Informationen wie Baugruppenstruktur, B-Rep, Tesselierung, Metadaten, PMI sowie die gesamte Konstruktionshistorie, Features und Parameter. 3D_Kernel_IO basiert auf C++ für Windows, Linux, Unix sowie Mac und ist eine kostengünstige, schnell implementierbare Lösung, alle gängigen CAD Formate in CAx Applikationen einzulesen.
ConSol CM/Casemanagement

ConSol CM/Casemanagement

Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es, Ihre Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu analysieren. Inklusive Prozessdesigner und Webclient für die Bearbeiter. ConSol CM - Prozesse einfach digitalisieren! Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es Unternehmen, ihre internen und externen Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu automatisieren. Dank zentraler Workflow-Engine und Prozessdesigner werden alle Abläufe inklusive der benötigten Datenstrukturen individuell den Anforderungen der Unternehmen angepasst. Der intuitive Webclient bietet sofort die fertige Benutzeroberfläche für die Bearbeiter. Diese Vorteile bietet Ihnen ConSol CM: - Durch Digitalisierung hohe Transparenz und Prozessbeschleunigung - Durch umfangreiche Businesslogik und KI-basierte Texterkennung Automatisierung einzelner Prozessabschnitte oder gesamter Prozessketten Mit ConSol CM gelingt der Spagat zwischen Kunden und Prozessen - und zwar ohne lange Anlaufphase dank der fertig integrierten und prozessgeführten Benutzeroberfläche für Endanwender. ConSol CM Leistungsübersicht: - Abbildung, Steuerung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, in deren Mittelpunkt Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen - Integrierte, webbasierte Arbeitsumgebung - Passgenaue, dem Prozessdesign entsprechende Führung des Endanwenders durch seine Prozessaktivitäten - Datenmanagement für unterschiedlichste Kundenbeziehungen - flexible Modellierung für individuelle Beziehungen im B2B und B2C Umfeld - Integrierbarkeit, flexible Erweiterung, Reporting und mehr Betriebsarten: Cloud oder On-Premise
snapADDY VisitReport

snapADDY VisitReport

Digitale Besuchsberichte für Messen oder im Außendienst. Schluß mit Zettel und Stift! Mit snapADDY VisitReport bekommen Sie die Ergebnisse direkt nach dem Gespräch in Ihr CRM-System übermittelt! snapADDY VisitReport hilft Ihnen bei der digitalen Erfassung ihrer Besuchsberichte! Die Vertriebsmitarbeiter auf der Messe oder im Außendienst füllen die individuell konfigurierbaren Besuchsberichte digital am Handy oder dem Tablet aus und können diese per Knopfdruck direkt ins CRM-System übertragen. Durch die digitale Erfassung in der auf Ihr Unternehmen gebrandeten App werden Übertragungsfehler vermieden und jede Menge Informationen aus dem Gespräch gespeichert. Die digitale Leaderfassung sorgt dabei für eine enorme Ersparnis an Nerven, Zeit und damit Geld!
Business Intelligence mit dem DeltaMaster® von Bissantz

Business Intelligence mit dem DeltaMaster® von Bissantz

DeltaMaster bietet Ihnen eine flexible und integrierte Business Intelligence-Plattform mit umfangreicher Funktionalität für Dashboarding, Ad-hoc-Reporting, Berichtserstellung, Data-Mining und Planung. Der DeltaMaster ist für viele Anwendungsbereiche die richtige Lösung. Er versetzt Sie in die Lage Dashboards, Berichte und Ad-hoc-Analysen zu erstellen, die Ihnen eindeutig und präzise aufzeigen, wo Sie Handlungsbedarf haben. Die Berichtsverteilung der individuell angepassten Berichte erfolgt dann vollautomatisch an die Vielzahl der Empfänger. Für die Planung bietet Ihnen DeltaMaster intelligente Planungsmasken mit Kommentierung, Berechnungslogiken und weitere umfangreiche Funktionalitäten. Zur Datenanalyse bekommen Sie zahlreiche betriebswirtschaftliche Methoden, wie beispielsweise Rangfolgen, Zeitreihen-, Portfolio-, ABC-, Standortanalyse, Landkarten, Kreuztabellen und Funktionen zur Frühwarnung. Auch Sonderanalysen, z. B. von Kampagnen, Webbesuchsdaten, Qualitätswerten oder Kundenumfragen, werden mit statistischen Funktionen unterstützt. Die Data-Mining-Verfahren helfen Ihnen dabei, neue Querverbindungen und Trends zu identifizieren. Das speziell für das mobile Management-Reporting entwickelte Dashboard, basiert auf eigener Grundlagenforschung und auf Erkenntnisse der Neurobiologie: Es komprimiert Datennavigation, Abweichungsanalyse und Kennzahlenvergleich auf den Bildschirm eines Smartphones und das ohne Diagramme. Lassen Sie sich von dieser herausragenden Business Intelligence Plattform überzeugen und fragen Sie uns nach einem unverbindlichen Demotermin. Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Ralf Mühlhofer, Tel. 089 589394 26, ralf.muehlhofer@mip.de
ZEIT::Plus

ZEIT::Plus

Personalzeiterfassungssystem
COI-Digitale Personalakte mit COI-BusinessFlow

COI-Digitale Personalakte mit COI-BusinessFlow

Prozessmodul zur zentralen Erstellung, Verwaltung und gesetzeskonformen Archivierung aller Dokumente und Informationen im Personalbereich. - Zentrale digitale Verwaltung aller Personalakten - Unterstützung der DSGVO - Konfigurierbare Aktenstruktur inkl. Registern - Automatische Ablage der Dokumente auf Basis der Dokumenttypen und Klassifizierungsdaten in der Aktenstruktur - Erzeugung von Personaldokumenten auf Basis aktuellster, freigegebener Vorlagen - Katalogverwaltung für Klassifizierungsdaten; Vorlagenverwaltung - Nutzung der Stammdaten aus der vorhandenen Personalmanagement Applikation - Automatische Protokollierung der Historie der Dokumente (wer, wann, welche Funktion) - Zugriff über umfangreiches und flexibles Rollen- und Rechtekonzept - Versionsmanagement - Prüf- und Freigabe- Workflows - Leistungsfähige Suche über Klassifizierungen - Volltextsuche über Dokumenteninhalte (auch für gescannte Dokumente mittels Texterkennung) - Gesetzeskonforme Archivierungsfunktion unter Berücksichtigung des Dokumentenstatus - Wiedervorlagefunktion, Fristenmanagement - Statuskonzept für Personaldokumente (z. B. veraltet, inaktiv, gültig, in Überarbeitung) - Integration in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)/Microsoft SharePoint) - Export- und Importfunktion (z. B. Drag & Drop) für Fileserver und Microsoft Outlook - Komfortable Übernahme und Aufbewahrung von Alt-Akten
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Callcenter / Umfragen
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
Ihre Homepage über ein CMS selbst pflegen

Ihre Homepage über ein CMS selbst pflegen

Mit meinem lizenzfreien CMS können Sie bestimmte Bereiche oder sämtliche Inhalte Ihrer Homepage ganz einfach selbst pflegen und auf dem neuesten Stand halten.
Dokumenten-Management-System

Dokumenten-Management-System

DOCBOX® DMS Das Dokumentenmanagement-System mit Wiederfindungsgarantie und ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Exklusiv von CRMADDON gibt es DOCBOX® in Kombination mit dem Act! CRM-System. So finden Sie all Ihre Dokumente direkt aus Act! heraus. Die DOCBOX® befreit Sie von der täglichen Papierflut und erleichtert den Unternehmensalltag. Die Software unterstützt Sie ganz individuell bei der sicheren Bearbeitung Ihrer Dokumente. Sie sparen Zeit, Geld, Papier und Raum. Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität sind die herausragenden DOCBOX® Attribute. CRMADDON – das bedeutet alles aus einer Hand: Beratung, Installation, Betreuung, Schulungen, Coachings und vieles mehr. Überzeugen Sie sich selbst.
SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

SelectLine Warenwirtschaft (ERP) Software

Der Testsieger: Die SelectLine Warenwirtschaft Der Maßanzug für Ihr Unternehmen Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand.
andavis ordermanager

andavis ordermanager

Das Shopsystem für Business Kunden. B2B E-Commerce Lösung mit geschütztem Login, individuellen Sortimenten, Freigabeprozessen und Abbildung komplexer Kostenstellenstrukturen. Kostenlose Online-Demo. Der andavis ordermanager ist ein professionelles Shopsystem für den Business-to-Business E-Commerce. Mit dem ordermanager werden neben klassischen Shop Funktionen komplexe Verkaufsprozesse mit Freigabeworkflows, Kostenstellen und individuelle Sortimenten unterstützt. Der andavis ordermanager ist eine 100% webbasierte Lösung und läßt sich über Standard-Schnittstellen in beliebige ERP Systeme integrieren. Ihre Kunden haben Standort, Filialen oder Niederlassungen? Egal ob ein Besteller oder Tausende – jede denkbare Organisationsform und –struktur lässt sich abbilden. Durch den Aufbau von Hierarchien werden automatisch Zuständigkeiten definiert und Rechte verteilt. Jeder Benutzer sieht nur die Bereiche für die er freigeschaltet ist und kann auch nur die Belege und Einstellungen für seine eigenen Kostenstellen sehen. KOSTENLOSE ONLINE DEMO unter www.andaivs.de/ordermanager/online-demo
ATOSS Time Control

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Das beste Zeiterfassungssystem für den Mittelstand. Innovativ, extrem flexibel, branchenneutral und tausendfach im Einsatz.
E-Mail Archiverung

E-Mail Archiverung

Revisionssicher und gesetzeskonforme E-Mail Archivierung / Outlook Integration möglich Intelligente Suchfunktionen machen das Wiederfinden aller E-Mails kinderleicht Schutz vor Datenverlust Export- und Backup-Funktionen Keine Postfachbegrenzung Volle Zugriffskontrolle durch Vergabe von Adminrechten Webbasierter Zugriff möglich
Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme bieten attraktive Chancen. Nutzen Sie den Bayerneffekt! Bayerische Förderprogramme erfolgreich beantragen. Hierzu berät Sie Steinbeis von der Auswahl des passenden Förderprogramms bis zur erfolgreichen Bewilligung des Zuschusses. Die Technologieförderung in Bayern gliedert sich in folgende Programme: 1. Technologieoffene bayerische Förderprogramme 1.1 Bayerisches Programm zur Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen (BayTOU) 1.2 Bayerisches Technologieförderungs-Programm plus (BayTP+) 1.3 Innovationsgutscheine 2. Technologiespezifische Förderprogramme 2.1. Bayerisches Verbundforschungsprogramm (BayVFP) 2.2. Bayerisches Energieforschungsprogramm (BayEFP) Beantragen Sie erfolgreich bayerische Förderprogramme. Sprechen Sie uns an, wir melden uns umgehend!
IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Bestens geeignet zur Ablösung von MS Exchange oder SBS. Mail und Groupware mit IT IS easy email IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Zur Ablösung von MS Exchange oder SBS ist IT IS easy email bestens geeignet. Alles funktioniert einfach im Browser. Oder nutzen Sie E-Mail mobil oder mit MS Outlook als Client. Der Zusammenarbeit mit anderen Programmen steht nichts im Wege, wenn diese eine Mailadresse nutzen können. Gerne können Sie bei uns IT IS easy email und Kalender nutzen. Ebenso bieten wir auch IT IS easy email Hosting in Deutschland an.
Klebstoffauftraganlagen

Klebstoffauftraganlagen

Die Schleicher 2K-Klebetechnik ist ein selbst entwickeltes System von der separaten Klebstoffversorgung (A-& B-Komponenten) inkl. Schleicher 2K-Dosierung über das Mischaggregat bis hin zur Spritzpistole. Durch das integrierte Schleicher-Mischverfahren wird der Klebstoff, und dabei nur so viel wie benötigt, automatisch und hochpräzise angemischt. Die gesamte Schleicher 2K-Technologie verfügt über eine eigene Software zur genaueren Anpassung an prozess- oder kundenspezifische Anforderungen. Durch die automatische Zufuhr von Wasser und Reiniger kann die gesamte Schleicher 2K-Anlage in Sekundenschnelle über das Bedienfeld automatisch gespült werden. Alle zur Aufrechterhaltung unserer hohen Qualität notwendigen Parameter werden überwacht und können aufgezeichnet werden. Alle Maßnahmen für einen reproduzierbaren und qualitativ hochwertigen Spritzauftrag werden ebenfalls automatisch überwacht und an den Bediener übermittelt. Mit Hilfe unserer Schleicher 2K-Klebetechnik erreichen wir auch bei komplexen Bauteilen einen minimalen Overspray von nahezu < 5 %. Ein Abkleben oder Maskieren der klebstofffreien Bereiche ist bei unserer Klebstoffauftragstechnik in der Regel nicht notwendig. Unser Angebot umfasst darüber hinaus sämtliche Dienstleistungen, vom finden einer für Ihren Prozess perfekten Lösung, über unsere Designarbeit, CAD & 3D Simulationserstellung in unserem Haus, bis hin zur Aufstellung und Montage vor Ort im Produktionswerk des Kunden. Des Weiteren bieten wir Trainings und Schulungstage um Ihr Team bestens vorzubereiten. Ebenso verstehen wir die Wichtigkeit von Test zur Klebstoffvalidierung unter realen Produktionsbedingungen. Hierfür steht Ihnen unser Test und Entwicklungszentrum gerne zur Verfügung.
PROZESSTECHNIK: ANSATZSYSTEME

PROZESSTECHNIK: ANSATZSYSTEME

ESAU & HUEBER verfügt über jahrzehntelange Fertigungs- und Installationserfahrung bei Herstellern von pharmazeutischen und biotechnologischen Produkten. Ansatzsysteme für Nährmedien und Pufferlösungen sind ein gutes Beispiel für unsere Leistungsmöglichkeiten. Zur hochwertigen Produktion von Wirkstoffen und Medikamenten sind in der Arzneimittelherstellung geschultes Personal und die Zuverlässigkeit der Produktionsanlage unabingbar. Durch die ständigen Produktanpassungen und die geforderten Flexibilisierungen bei den Produktlinien sind die Hersteller von pharmazeutischen Produkten gezwungen, die vorhandenen Anlagen den sich ständig verändernden Randbedingungen anzupassen. Das stellt sowohl die Anlagenbetreiber als auch die Anlagenplaner und Bauer vor besondere Herausforderungen. Die gegebenen Rahmenbedingungen lassen oft kaum Platz für eine optimale Anpassung der Systeme. Dies gilt sowohl für die Einbringung von neuen Anlagenteilen, den optimalen Betrieb nach dem Umbau als auch für die Zugänglichkeit
Entwicklungs­unterstützung

Entwicklungs­unterstützung

Für den Produktentstehungsprozess bis zur Serienreife, u. a. mit unserer CAD/CAM-Software Für wirtschaftliche Möglichkeiten der mechanischen Bearbeitung Für Prozessoptimierung im direkten Austausch durch technische Unterstützung Übernahme von CAD-Daten Datenoptimierung Entwicklungsunterstützung CAD/CAM
Innovative Kühlkonzepte für Industrieanwendungen

Innovative Kühlkonzepte für Industrieanwendungen

Unsere innovative Kühltechnik setzt neue Maßstäbe in der Industrie und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Wir sind führend in der Entwicklung und Implementierung fortschrittlicher Kühlkonzepte, die Effizienz, Leistung und Zuverlässigkeit maximieren. Eigenschaften unserer innovativen Kühlkonzepte: Maßgeschneiderte Lösungen: Wir entwickeln individuelle Kühlkonzepte, die exakt auf Ihre Anwendungen zugeschnitten sind und eine optimale Kühlleistung gewährleisten. Energieeffizienz: Unsere innovativen Kühltechnologien sind darauf ausgelegt, den Energieverbrauch zu minimieren und gleichzeitig eine hohe Leistungsfähigkeit zu bieten. Neueste Technologien: Wir setzen auf fortschrittliche Kältetechnologien und Komponenten, um die Effizienz unserer Kühlkonzepte kontinuierlich zu verbessern. Umweltfreundlichkeit: Unsere innovativen Kühlkonzepte berücksichtigen Umweltaspekte und zielen darauf ab, den ökologischen Fußabdruck Ihrer Betriebsabläufe zu reduzieren. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir bieten flexible Lösungen, die sich an veränderte Anforderungen und Betriebsbedingungen anpassen lassen. Unser erfahrenes Team aus Kältetechnik-Experten steht Ihnen zur Seite, um gemeinsam innovative Kühlkonzepte zu entwickeln, die Ihre Produktionsprozesse optimieren und Ihre Geschäftsziele unterstützen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere innovativen Kühltechniklösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre industriellen Anwendungen zu verbessern und zu optimieren.
Business Software für Unternehmen im Mittelstand

Business Software für Unternehmen im Mittelstand

TOPIX ist die All-in-One-Plattform mit. Mit TOPIX optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, steigern Ihre Produktivität, senken Ihre Kosten und sparen wertvolle Zeit. Seit 34 Jahren bieten wir zudem besten persönlichen Service. Jetzt kostenlos testen TOPIX in 100 Sekunden erklärt Viel mehr als die Summe seiner Teile TOPIX bringt als Software-Lösung auf dem Stand der Technik für Ihr Unternehmen alles mit, was Sie benötigen. Optimieren Sie Ihre Kundenansprache, behalten Sie stets den Überblick über laufende Projekte und Bestellungen, Lagerbestände und Ressourcen. Wie bei jeder guten kaufmännischen Software sind alle Aspekte der Buchhaltung stets mit verknüpft: Damit nichts verloren geht und Fehler minimiert werden. TOPIX stellt Ihre Kunden zufrieden und begeistert Ihre Mitarbeiter. Alle Unternehmensbereiche voll integriert Weitreichende Automatisierung wiederkehrender Aufgaben Analysen und Reportings auf stets aktueller Datenbasis Flexibel anpassbar, wächst mit Ihrem Unternehmen mit Die Lösung Verteilen sich Ihre Daten auf mehrere Systeme? Gehen Infos und Aufgaben verloren? Stöhnen Ihre Mitarbeiter über die umständliche Bedienung der Software? Fehlen verlässliche Daten für strategische Entscheidungen? Für all das bietet TOPIX Ihnen eine solide Lösung. Mehr zu TOPIX Die Eckpfeiler für Ihren Erfolg
Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

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Drag- und Drop-Designer ermöglicht einfache Zusammenstellung von Text und Bild Suchmaschinenrelevante (SEO) Pflege von Textbausteinen und redaktionellen Texten Rollen- und Rechtesystem für die optimale Zusammenarbeit von Textern und Grafikern Textbausteine in verschiedenen Sprachen für internationale Rollouts Erweiterte Medieneinbindung: Bilder, PDF, Audio, Video etc.
Die XOLLEY! Groupware Services von getcom erlösen Sie davon. Mehr...

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ERP in der Cloud Warum ein ERP von überall aus zugänglich sein sollte: Kosten senken, agiler und schneller auf dem Markt agieren und gleichzeitig Außenstände reduzieren
Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Microsoft Dynamics NAV – die ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Eine bewährte Lösung für Ihr Unternehmen Seit über 25 Jahren unterstützt Microsoft Dynamics NAV die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen die Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Tag für Tag erfolgreich ein, beispielsweise in der Fertigungsindustrie, in Großhandel, Distribution und Einzelhandel, im Dienstleistungssektor oder in der öffentlichen Verwaltung. Microsoft Dynamics NAV gibt Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Aspekte der Geschäftstätigkeit. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Auf dieser Basis können Margen und Liquidität verbessert werden – wichtige Voraussetzungen für neues Wachstum und langfristigen Erfolg. Die ERP-Software zeichnet sich durch eine sehr einfache Bedienung aus, denn sie orientiert sich konsequent an den bekannten Microsoft-Standards. Zudem lässt sie sich mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien verzahnen. Kunden werden vor Ort durch qualifizierte Microsoft-Partner betreut, die mit ihrem tief greifenden technischen und branchenbezogenen Know-how dafür sorgen, dass die Software exakt an die spezifischen Geschäftsanforderungen angepasst wird. Rollencenter Microsoft Dynamics NAV-Rollencenter stellen rollenspezifische Ansichten bereit und liefern die Informationen, die für den Benutzer die meiste Relevanz haben, damit jeder seine Arbeit optimal organisieren, Prioritäten setzen und produktiv sein kann. Vertraute Benutzerführung Dynamics NAV überzeugt durch eine Benutzerführung, die konsequent an den Bedürfnissen der Anwender ausgerichtet ist. Die Oberfläche kommt dem Anwender sofort vertraut vor – dies verkürzt die Einarbeitung und erleichtert die tägliche Arbeit. Das Automatisierungsniveau ist mit Microsoft Dynamics NAV deutlich höher. Entscheidend ist für uns jedoch etwas anderes: Wir haben jetzt die Perspektive, auf Basis einer gesunden Infrastruktur weiter zu wachsen. Hannes Schrödter, Leiter Produktmanagement bei der Mister Spex GmbH Daten-Aufbereitung Treffen Sie Ihre Entscheidungen auf der Basis fundierter Daten: Dynamics NAV verschafft Anwendern schnell den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. „Mit Microsoft Dynamics NAV arbeiten wir effizienter und sparen Verwaltungskosten. Den ROI werden wir voraussichtlich bereits zwei Jahre nach der Einführung erreichen. Meinhard Hockmann, Controller bei der Buehler GmbH Gesundes Wachstum Wenn Sie wachsen, wächst Ihr ERPSystem einfach mit. Dank der enormen Flexibilität bietet Ihnen Dynamics NAV hohen Investitionsschutz für viele Jahre und Entwicklungsstufen Ihres Unternehmens. „Seit Einführung von Microsoft Dynamics NAV sind wir um 30 Prozent gewachsen. Mit der alten Software hätten wir das niemals geschafft. Robin Vogl, Geschäftsführender Gesellschafter, 4Wheels Service + Logistik GmbH Einfach, flexibel, nutzenorientiert und partnerschaftlich Einfach zu erlernen und benutzerfreundlich Microsoft Dynamics NAV ist einfach zu erlernen und zu benutzen, da die Lösung den bekannten Prinzipien anderer Microsoft-Technologien folgt und in Design und Funktion beispielsweise an Microsoft Office angelehnt ist. Sie lässt sich nicht nur einfach an individuelle Vorlieben und Arbeitsgewohnheiten anpassen, sondern präsentiert Ihren Mitarbeitern alle benötigten Informationen klar und übersichtlich, sodass sie leichter die richtigen Entscheidungen treffen können. Das Attribut „einfach“ zieht sich wie ein roter Faden durch das Benutzererlebnis, vom Kauf über die Implementierung bis hin zur laufenden Pflege und Aktualisierung. Flexibilität bei Wandel und Veränderungen Um in der obersten Liga zu spielen, brauchen Sie eine Unternehmenslösung, die Ihnen hilft, den wechselnden Anforderungen aus Ihrem Geschäftsumfeld gerecht zu werden. Microsoft Dynamics NAV lässt sich leicht erweitern, um neue Geschäftsfelder und Prozesse abzubilden, sodass
Know The Difference! Food Delivery Apps Vs Food.

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Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung haben wir uns als eine der führenden Agenturen in der Region etabliert. Wir verstehen die Bedeutung, jedes Projekt ganzheitlich anzugehen, und glauben an die Kraft einer einfachen und klaren Kommunikation.