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Asphalt - Thermobehälter Typ HMB und HMB-2K

Asphalt - Thermobehälter Typ HMB und HMB-2K

Der Asphalt-Thermobehälter HMB ist ein Wechselaufsatz für verschiedene Trägerfahrzeuge, der Asphalt-Heißmischgut dosiert mittels Förderschnecke an den Sanierungsstellen ausbringt. Unsere allseitig isolierten Heißmischgutbehälter liefern wir in den Baureihen HMB -Einkammerausführung mit einer Förderschnecke und HMB-2K - Zweikammerausführung mit zwei Förderschnecken. Der Heißmischgutbehälter wird durch die Bordhydraulik der Trägerfahrzeuge oder durch eine separate Kraftstation betrieben. Durch die im HMB bzw. HMB 2-K integrierte elektronische Propangasheizung mit Flammüberwachung wird das Heißmischgut auf einer Temperatur von ca. 180° vom Einfüllen bis zur vollständigen Entleerung gehalten. Die Heißmischgutbehälter sind in Größen von 1,4 bis 14,0 Tonnen Behälterinhalt erhältlich. Ausführliche Größenausführungen entnehmen Sie bitte unserem Datenblatt.
Schraube für Stahlboden Kombiform

Schraube für Stahlboden Kombiform

Die Schraube für Stahlboden Kombiform ist ein unverzichtbares Zubehör für die Befestigung von Kombiformen mit Stahlbodenplatten. Diese Schrauben sind speziell für den Einsatz in Bauprojekten konzipiert, bei denen Präzision und Sicherheit von größter Bedeutung sind. Pro Form werden acht dieser Schrauben benötigt, um eine stabile und zuverlässige Verbindung zu gewährleisten. Mit ihrer robusten Bauweise und der Fähigkeit, hohen Belastungen standzuhalten, sind diese Schrauben ideal für Bauunternehmen und Labore, die auf Qualität und Zuverlässigkeit setzen. Die Schraube für Stahlboden Kombiform bietet eine einfache Montage und sorgt für eine sichere Befestigung der Formen, was zu einer präzisen und effizienten Betonprüfung beiträgt. Dieses Zubehör ist eine kosteneffiziente Lösung, die die Qualität und Festigkeit der Betonproben gewährleistet.
25mm Rundrohr - System

25mm Rundrohr - System

Aus den Grundelementen Rundrohr 25mm Ø und div. Verbindern, lässt der Phantasie freien Raum und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Wandregale, Umkleidekabinen, Felgenregale, Geländer oder Mittelraumgondeln hiermit kann wirklich viel gestaltet werden. Ob Box-Verbinder oder Knoten-Verbinder Ohne festdefiniertes Raster oder Achsmaß kann der Raum frei gestaltet werden. Ausführung und Technik: • Rohrlänge 300cm, wird auf entsprechende Längen gekürzt • Achsmaße (Regalbreite): variabel • Rastermaß (Regallochung): entfällt • Standardfarben: grauhammerschlag (anthrazitgrau struktur), verchromt und weißalu (RAL 9006 struktur)
RRGM 1-20 - Zweiwegetechnik

RRGM 1-20 - Zweiwegetechnik

Bei der RRGM 1-20 handelt es sich um eine mobile Schienenschleifmaschine mit Zweiwegetechnik Die Anlage verfügt über 20 unabhängig voneinander winkeleinstellbare Schleifspindeln, welche mit je 15kW frequenzgesteuerten Elektromotoren angetrieben werden. Der computergesteuerte Schleifprozess wird mittels Bildschirm vom Bediener überwacht. Die Schleifmaschine ist für die Beseitigung von Walzhaut, Riffeln und kurzen Wellen in der Schienenoberfläche sowie zur Profilierung des Schienenkopfquerprofils geeignet. Die RRGM 1-20 lässt sich gut zur Bearbeitung von langen Streckenabschnitten in offenen oder eingedeckten Bereichen zur Herstellung des Regelprofils in Quer- und Längsrichtung einsetzen. Die RRGM 1-20 eignet sich ebenso zur automatischen Bearbeitung von Hindernissen und Weichen durch eine geeignete Vorprogrammierung der örtlichen Gegebenheiten im Bordcomputer. Eingleiszeit: ca. 12 Minuten Ausgleiszeit: ca. 8 Minuten Unsere Servicemaschine RRGM 1-20 mit qualifiziertem Bedienerpersonal wird vorwiegend im Bereich Gleisinstandhaltung und -pflege eingesetzt. Sie verfügt über die Zulassung der Deutschen Bahn AG für die Bearbeitung von Gleisen und Weichen auf Strecken bis einschließlich 160 km/h.
LKW-Barriere

LKW-Barriere

Die mobile LKW-Barriere als Anti-Terror-Sperre mit einer hochwirksamen Aufhaltewirkung gegenüber diversen Straßenfahrzeugen besteht aus untereinander verbundenen Einzelelementen, welche form- und kraftschlüssig durch Seile miteinander verbunden sind. Die Betonschuhe EVO STOP M30 ET975 werden durch das Fahrzeug befahren und durch die Sperrwand am Ende des Bauteils gestoppt. Bei höherer Geschwindigkeit erzeugen die Barrieren ihre Hebelwirkung und verhindern somit effektiv die Weiterfahrt in die gesicherte Zone. Die Bauteile dienen ebenfalls zur Baustellenabsicherung und Baustellensicherung. Als Sicherheitspoller für Durchfahrtsperren und Zufahrtschutz, sowie für Personenschutz und Gebäudeschutz werden die Betonschuhe ihre Anwendung finden. Einfach gesagt handelt es sich bei unserem System um eine physische Barriere aus Beton, die dazu dient, Fahrzeuge daran zu hindern, in bestimmte Bereiche einzudringen oder Angriffe zu verhindern, insbesondere bei terroristischen Aktivitäten, bei denen Fahrzeuge als Waffe eingesetzt werden könnten. Unsere Beton-Sperren sind robust und schwer, um ein Durchbrechen mit einem Fahrzeug zu verhindern. Sie werden oft an Orten eingesetzt, an denen ein erhöhtes Sicherheitsrisiko besteht, wie beispielsweise bei großen Veranstaltungen, Regierungsgebäuden, Flughäfen oder anderen sensiblen Bereichen. Derzeit verwendete Betonklötze (Schnellbausteine), ohne diese Innovationsgedanken, funktionieren nachweislich getestet nicht, und stellen somit selbst eine Gefahr dar. Wir empfehlen dringend den Austausch gegen ein anderes geprüftes Schutzsystem, um weitere Gefahren zu verhindern. Beratung und Vertrieb laufen über CAME Deutschland GmbH
Radabweiser auf Flugfeldern: Unverzichtbare Sicherheitselemente für reibungslosen Betrieb und Schutz

Radabweiser auf Flugfeldern: Unverzichtbare Sicherheitselemente für reibungslosen Betrieb und Schutz

Radabweiser auf Flugfeldern dienen der Sicherheit und Orientierung von Flugzeugen beim Rollen, Parken und Andocken. Sie werden entlang von Rollwegen, Vorfeldern und Parkpositionen angebracht, um das versehentliche Verlassen der vorgesehenen Wege zu verhindern. Ihre Hauptfunktionen umfassen: - Leitsystem für die Flugzeugrollen: Radabweiser helfen dabei, Flugzeuge sicher entlang vorgegebener Routen zu führen und Abweichungen zu verhindern. - Schutz von Infrastruktur und Fahrzeugen: Sie bewahren empfindliche Bereiche und stationäre Einrichtungen wie Beleuchtung, Tankstellen oder Gebäude vor Kollisionen. - Parkhilfe: Radabweiser markieren Parkgrenzen für Flugzeuge und dienen Piloten als Orientierungshilfe beim Einparken, um eine korrekte Positionierung zu gewährleisten. - Vorbeugung von Bodenunfällen: Durch klare Abgrenzungen wird die Gefahr von Bodenunfällen minimiert, was den reibungslosen Ablauf auf dem Rollfeld unterstützt und Schäden am Flugzeug reduziert. Diese Radabweiser sind daher essenziell für die Betriebs- und Verkehrssicherheit auf Flugfeldern.
Betonzaunfüße

Betonzaunfüße

Der Bauzaunfuß der nächsten Generation – Innovativ, langlebig und individuell anpassbar Entdecken Sie unseren revolutionären Bauzaunfuß, der neue Maßstäbe in Design und Funktionalität setzt! Mit einem ergonomischen Design und einem handlichen Gewicht von 25 kg bietet unser Bauzaunfuß eine ideale Kombination aus Praktikabilität und Robustheit. Dank unserer optimierten Betonrezeptur ist er äußerst robust und extrem langlebig – selbst bei anspruchsvollsten Einsatzbedingungen. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten: Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit, den Bauzaunfuß in verschiedenen Farben zu fertigen, um ihn perfekt an das Corporate Design Ihres Unternehmens anzupassen. Zusätzlich bieten wir die Option, Ihr Firmenlogo in den Beton einzupressen – so heben Sie sich klar vom Wettbewerb ab und präsentieren Ihre Marke deutlich und sichtbar. Ihre Vorteile im Überblick: Ergonomisches Design und handliches Gewicht: Mit 25 kg einfach zu transportieren und stabil aufzustellen. Unschlagbare Langlebigkeit: Durch eine verbesserte Betonrezeptur bleibt der Bauzaunfuß selbst unter härtesten Bedingungen beständig. Individuelle Gestaltung: Wählen Sie aus verschiedenen Farben und nutzen Sie die Möglichkeit der Logoeinprägung. Maximale Stabilität: Auf Wunsch stellen wir Bruchlastnachweise zur Verfügung. Große Produktionskapazität: Mit einer Mindestbestellmenge von 100.000 Stück und einer Jahreskapazität von bis zu 600.000 Stück erfüllen wir auch große Aufträge. Profitieren Sie von einem innovativen Produkt, das durch seine Langlebigkeit, Attraktivität im Preis und maßgeschneiderte Gestaltungsmöglichkeiten überzeugt. Sichern Sie sich jetzt Ihre individuelle Lösung und heben Sie sich mit einem Bauzaunfuß ab, der genau zu Ihnen passt!
Eingangspodestplatten für Schalthäuser

Eingangspodestplatten für Schalthäuser

Eingangspodestplatten für Schalthäuser – Sichere und stabile Zugangslösung Unsere Eingangspodestplatten bieten eine zuverlässige und stabile Lösung für den Zugang zu Schalthäusern und erfüllen hohe Anforderungen an Sicherheit und Funktionalität. Technische Daten auf einen Blick: - Größe: 960 x 800 x 80 mm - Spezifikationen: gemäß BZA Zeichnung 61a6105/1377 - Verzinkter Abtretrost mit Rahmen: Größe: 500 x 300 mm, Maschenweite: 30 x 30 mm - Ausstattung: Mit Aussparung für Schmutzfang, inklusive Boden unter dem Rost und Entwässerungsloch - Betongüte: C30/37 XC4, XF1 Hervorragende Stabilität und Widerstandsfähigkeit: Diese Podestplatten zeichnen sich durch ihre hohe Stabilität und Robustheit aus. Der verzinkte Abtretrost mit Aussparung für den Schmutzfang und Entwässerungsloch sorgt für eine effektive Ableitung von Schmutz und Wasser, was einen sauberen und sicheren Eingangsbereich gewährleistet. Produktvorteile im Überblick: Hohe Belastbarkeit: Die Eingangspodestplatten bestehen aus hochwertigem, bewehrtem Beton und sind für die Belastungsklassen XC4 und XF1 ausgelegt, was eine langanhaltende Stabilität garantiert. Effiziente Schmutz- und Wasserableitung: Der verzinkte Abtretrost mit integrierter Schmutzfang-Aussparung und Entwässerungsloch trägt zur Sauberkeit und Sicherheit der Eingangsbereiche bei. Anpassung an spezifische Anforderungen: Die Podestplatten sind nach BZA Zeichnung gefertigt und passen sich optimal an die baulichen Gegebenheiten von Schalthäusern an. Unsere Eingangspodestplatten bieten eine zuverlässige Lösung für sichere und saubere Zugänge zu technischen Anlagen und sind für den anspruchsvollen Einsatz in unterschiedlichen Umgebungen konzipiert.
MBR-Kanal: Kabelkanal M-KAB 4605 für Brückeneinbau

MBR-Kanal: Kabelkanal M-KAB 4605 für Brückeneinbau

Der Kabelkanal M-KAB 4605 ist eine Lösung zur Kabelführung auf Brückenbauwerken und wird als aufgesetzter Kabelkanal (nicht Erdverlegt) gemäß der Elementberichtzeichnung M-KAB 4605 der DB Netz AG verwendet (DB RZ 804.9030). Kanaltröge: Die Tröge sind 500 mm lang und haben eine Wandstärke von 60 mm sowie eine Bodenstärke von 80/90 mm. Diese Dimensionen sorgen für eine hohe Stabilität und Langlebigkeit, selbst bei extremen Belastungen und Witterungseinflüssen. Zudem bilden die am Boden betonierten Füße einen optimalen Feuchteschutz, da etwaiges Oberflächenwasser gut ablaufen kann. Deckel mit Falzausbildung: Die Deckel des Kanals haben ebenfalls eine Länge von 500 mm und sind an beiden Seiten mit einer Falzausbildung ausgestattet. Diese Konstruktion gewährleistet ein sicheres Aufliegen und eine feste Verbindung, wodurch der Deckel vor Verrutschen geschützt ist. Hohe Bruchlast: Mit einer Bruchlast von über 10 kN sind die Deckel äußerst widerstandsfähig und bieten zuverlässigen Schutz für die im Kanal verlegten Kabel. Der M-KAB 4605 kann zudem optional mit einem Absenkungs- und Anhebungsbausatz ausgestattet werden, was eine einfache Installation und Wartung des Kabelkanalsystems ermöglicht. Die robuste Bauweise und durchdachte Konstruktion machen den M-KAB 4605 zu einer idealen Lösung für den Einsatz auf Brücken. Weiter Infos finden Sie auf unsere Website!
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