Finden Sie schnell bauservice für Ihr Unternehmen: 2242 Ergebnisse

Vermessung

Vermessung

Perfekt geeignet für: ● Messung des Materialzuschnitts ● Maßhaltigkeitsprüfung/Formmessung nach dem Schweißen ● Kontrolle der Bearbeitungszugabe ● Messung nach mechanischer Bearbeitung ● Positionskontrolle nach der Montage ● Vor-Ort-Messung ● Wartung, Reparatur und Service ● Fehleranalyse
Büroservice: Effizient, Vielseitig und Sozial Verantwortlich

Büroservice: Effizient, Vielseitig und Sozial Verantwortlich

THERAPEUTIKUM bietet einen umfassenden Büroservice, der nicht nur auf höchster Effizienz und Vielseitigkeit basiert, sondern auch soziale Verantwortung trägt. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) integrieren wir Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in unsere Bürodienstleistungen, um soziale Integration zu fördern. Vielseitige Bürodienstleistungen: Unser Büroservice umfasst ein breites Spektrum an Dienstleistungen, darunter elektronische Archivierung, Abschreibarbeiten, Erstellung von Präsentationen, Serienschreiben, Lamination/Etikettieren und mehr. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Büroanforderungen. Modernste Technologien für Effizienz: Wir setzen auf modernste Technologien, um effiziente Bürodienstleistungen zu gewährleisten. Von elektronischer Archivierung bis zum Serienschreiben – unsere Prozesse sind auf höchste Effizienz ausgelegt. Inklusion und Soziale Integration: Durch die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in unsere Bürodienstleistungen fördern wir soziale Integration. Jeder Schritt in unseren Büroprozessen bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zuverlässigkeit: Mit unserer Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 garantieren wir nicht nur höchste Qualitätsstandards, sondern auch eine zuverlässige Durchführung unserer Bürodienstleistungen. Kosteneffizienz durch Partnerschaft: Unsere Bürodienstleistungen bieten nicht nur Qualität, sondern auch Kosteneffizienz. Als Ihr Partner im Büroservice arbeiten wir partnerschaftlich und effizient, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kundenspezifische Lösungen: Wir verstehen, dass jede Anforderung einzigartig ist. Unsere Bürodienstleistungen werden individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst, um sicherzustellen, dass Ihre Büroprozesse reibungslos ablaufen. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Bürodienstleistungen und erleben Sie nicht nur professionelle Unterstützung, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Büroservice.
CNC-Stanz- und Biegeteile

CNC-Stanz- und Biegeteile

Bei Warning Metalltechnik bieten wir umfassende Lösungen im Bereich der CNC-Stanz- und Biegetechnik. Unsere CNC-Stanzarbeiten ermöglichen die präzise Bearbeitung von Metallen in unterschiedlichsten Formen und Größen. Vom einfachen Stanzteil bis hin zu komplexen Stanzbiegeteilen – wir fertigen nach Maß und gehen dabei genau auf die Anforderungen unserer Kunden ein. Unsere CNC-Technik garantiert eine hohe Wiederholgenauigkeit und ermöglicht die Verarbeitung von Materialien wie Stahl, Edelstahl und NE-Metallen. Für die Biegeteile nutzen wir moderne CNC-Biegemaschinen, die es uns erlauben, verschiedenste Metallwerkstoffe in präzise Winkel zu bringen. Ob für Baugruppen im Maschinenbau oder für technische Bauteile in der Automobilindustrie – unsere Stanz- und Biegeteile überzeugen durch Qualität und eine exakte Umsetzung Ihrer Vorgaben. Wir bieten auch Stanzbiegeteile aus speziellen Materialien wie Bandstahl und NE-Metallen, die für besondere Anforderungen geeignet sind. Unser Team sorgt dafür, dass jede Fertigung effizient, präzise und wirtschaftlich abläuft. Durch die Kombination von Stanz- und Biegetechniken sind wir in der Lage, komplexe Teile in einem Arbeitsgang zu fertigen und somit die Produktionszeit zu verkürzen. Mit unseren modernen Maschinen und unserem Know-how können wir sowohl kleine als auch große Serien schnell und zuverlässig fertigen.
Natürlich bauen – gesund leben

Natürlich bauen – gesund leben

Wir sind Ihr Partner für ökologisches und energiesparendes Planen und Bauen. Unsere Wohlfühlhäuser bauen wir ausschließlich in biologischer Bauweise ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Ebenso individuell wie Ihre Wünsche sind auch unsere Leistungen für Sie. Neben einer Komplettbetreuung durch uns können Sie auch einzelne Leistungen bei uns abrufen. Von der anfänglichen Beratung, dem Vorentwurf, dem Bauantrag bis hin zu Baukoordination können Sie Ihr Paket selbst wählen.
Zählerstände

Zählerstände

Damit wir im Rahmen unseres Vertrages auch pünktlich Ihre Abrechnung vornehmen können, benötigen wir termingerecht die Übermittlung aller Zählerstände. Dies können Sie bequem per Mail oder hier im Netz über unser Formular erledigen. Reibungslos, digital und rund um die Uhr.
Bauen mit Naturstein

Bauen mit Naturstein

Langlebig und nachhaltig Naturstein ist eines der ältesten Baumaterialien: einzigartig, belastbar und langlebig. Als Baustoff steht er in der Natur zur Verfügung und lässt sich im Vergleich zu anderen Baustoffen mit einem geringen Energieaufwand gewinnen und verarbeiten. Er leitet und speichert Wärme, ist lebensmittelecht und recycelbar. Das alles wirkt sich positiv auf die Ökobilanz aus, die bei der Errichtung oder dem Umbau eines Hauses von hoher Bedeutung ist. Mit Fachberatung zum passenden Stein Ob innen oder außen: Küche, Bad, Terrasse oder Garten – die Einsatzmöglichkeiten für Naturstein sind so vielfältig wie das Produkt an sich. Bei uns bekommen Sie eine ausführliche Beratung zu Materialien, ihren Eigenschaften und Bearbeitungstechniken. Unser Lagerbestand umfasst etwa 40 verschiedene Natursteine: Granit, Marmor, Sandstein, Schiefer und Kalkstein. Gerne begleiten wir Sie durch unsere Ausstellung und finden gemeinsam den passenden Stein für Ihr Projekt. Das fertigen wir für Sie Treppe Fensterbank Bodenbelag, Wandverkleidung Platte und Konsole für Küche, Bad, Sauna und Kamin Terrasse Säule und Balustrade Abdeckung für Mauer, Pfeiler, Pool Gestaltungselemente für Haus und Garten, wie Hausnummer oder Gedenkstein für Haustier, Geburt, Hochzeit und weitere besondere Anlässe Regionaler Naturstein: umweltbewusst und nachhaltig Wir schätzen Naturstein aus der Region und arbeiten gerne mit Material aus Deutschland und Europa. Kurze Transportwege und ein sorgfältiger Abbau durch hohe Umweltauflagen machen heimische Natursteine zu einem Baustoff mit guter Ökobilanz. Mit der Wahl eines regionalen Natursteins leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu einer ressourcenschonenden Lebensweise. Unsere Services Umfangreiche Beratung Vor-Ort-Besichtigung und Aufmaß Schablonenherstellung für Einzelanfertigungen Lieferung und Einbau Herstellung von Unterbauten Metallbauarbeiten, wie Geländer und mehr Reinigung, Reparatur und Sanierung Entfernung von Graffitis Trittsicherheit (Anti-Rutsch) im Außenbereic
Wir bauen Ihr Bad nach Ihren Wünschen

Wir bauen Ihr Bad nach Ihren Wünschen

Komplett Badsanierung Ein schönes und modern ausgestattetes Badezimmer erhöht nicht nur den Wert einer Immobilie. Es steigert auch das Wohlbefinden, denn es ist vermutlich der erste Raum, den Sie am Morgen betreten. Geschmackvoll eingerichtet sorgt es daher für einen guten Start in den Tag. Einen ebenso positiven Effekt hat eine hochwertige Badezimmereinrichtung am Abend und an den Wochenenden, wenn Sie nach zahlreichen Aktivitäten ein entspannendes Bad nehmen möchten. Dieser große Einfluss auf die Psyche ist den meisten Menschen mittlerweile bekannt, deshalb legen Hausbesitzer bei ihren Badezimmern inzwischen größten Wert auf eine stilvolle Einrichtung. Ein schickes Bad ist jedoch nicht zwangsläufig mit hohen Kosten verbunden. Selbst durch kleinere Veränderungen lässt sich der Komfort steigern und der Gesamteindruck verbessern. Teilbad Sanierung Benötigt Ihr Badezimmer eine Veränderung, sind wir gern für Sie da. Wir übernehmen Aufträge in Osnabrück, Berge, Ibbenbüren und allen umliegenden Gemeinden. Unser Portfolio umfasst sowohl Komplettsanierungen, bei denen wir das Bad gemeinsam mit Ihnen neu gestalten, als auch kleinere Maßnahmen wie zum Beispiel den Austausch einer Dusche gegen eine Badewanne oder das Verlegen von neuen Fliesen. Durch Wand- und Bodenfliesen in einem aktuellen Design bekommt Ihr Bad sofort eine neue und modernere Optik. Einen großen Einfluss auf das Ambiente haben außerdem Sanitärobjekte wie das Waschbecken, das WC und die Armaturen. Sie lassen sich mit relativ geringem Aufwand austauschen und sind daher eine gute Möglichkeit, mit kleinem Budget das Bad zu verschönern. Als Fachbetrieb aus dem Bereich Heizung und Sanitär modernisieren wir Ihr Badezimmer jedoch nicht nur optisch. Wir verfügen auch über die nötigen Kenntnisse über die vielen Technologien, die bei der Ausstattung von Bädern inzwischen zur Verfügung stehen. Von moderner Brennwerttechnik bis hin zur Nutzung von Solarenergie können wir all Ihre Wünsche erfüllen und Ihnen dabei helfen, die Energiekosten in Ihrem Haushalt zu reduzieren. Barriefreie Bäder Badezimmer werden mittlerweile immer häufiger barrierefrei gestaltet. Durch solch eine Einrichtung sorgen selbst junge Menschen für das Alter vor, denn eine Barrierefreiheit ermöglicht es, bis ins hohe Alter selbstständig zu sein und in den eigenen vier Wänden zu wohnen. Barrierefreie Bäder haben darüber hinaus den Vorteil, dass sie leicht zu reinigen sind. So ist zum Beispiel der Fußboden einer bodengleichen Dusche sehr viel schneller wieder sauber als eine Duschwanne. Lassen Sie sich deshalb gern von uns beraten, wenn Sie sich ein barrierefreies Badezimmer wünschen. Wir gestalten es bei Bedarf auch behindertengerecht. Eine behindertengerechte Einrichtung wird von uns sehr individuell geplant, damit sie perfekt auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere Badaustellung Über die vielen Möglichkeiten, die Sie bei einer Renovierung oder einer Komplettsanierung Ihres Badezimmers haben, informieren wir Sie in einem ausführlichen Beratungsgespräch. Es kann bei Ihnen zu Hause oder in einem unserer Geschäfte stattfinden. Diese befinden sich in Berge und in Osnabrück. Unsere Sanitärausstellungen sind außerdem eine gute Inspirationsquelle, falls Sie noch ganz am Anfang Ihrer Überlegungen stehen. Statten Sie uns deshalb gern spontan einen Besuch ab, um sich die neuesten Sanitärobjekte der verschiedenen Hersteller und die aktuellen Trends anzuschauen. Wieviel kostet eine Badrenovierung?
Elektrotechnik, Kunststofflösungen für Baukomponentenhersteller

Elektrotechnik, Kunststofflösungen für Baukomponentenhersteller

Die Elektronik- und Elektrotechnik ist eine der Branchen, die von den hochwertigen Kunststofflösungen von 1TECOplast profitieren. Unsere maßgeschneiderten Kunststoffteile bieten die Präzision und Zuverlässigkeit, die in dieser anspruchsvollen Branche erforderlich sind. Mit einem tiefen Verständnis für die spezifischen Anforderungen der Elektronik- und Elektrotechnik bieten wir Lösungen, die sowohl funktional als auch sicher sind. Unsere Expertise in der Verarbeitung von Kunststoffen stellt sicher, dass alle Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz in der Elektronik- und Elektrotechnik, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Firmenevents & Veranstaltungen

Firmenevents & Veranstaltungen

Bei Großveranstaltungen und Events haben wir mit unserer Schwestergesellschaft LPS Event Catering einen Event-Spezialisten an der Hand, der jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Gemeinsam mit LPS kann Eurest auf Wunsch Ihre Special-Events in Zukunft organisieren und ausrichten. Damit stehen Ihnen sogar zwei Organisationseinheiten zur Verfügung. Beide Marken sind hoch spezialisiert und haben sich vollständig der Qualität und dem persönlichen Service verpflichtet. Ein weiterer Vorteil für unsere Kunden: Bestehende operativen Strukturen und Netzwerke für bestmögliche Kosteneffizienz können optimal genutzt werden.
Der Bau von Leitungssystemen stellt höchste Anforderungen an die Kompetenz von Unternehmen

Der Bau von Leitungssystemen stellt höchste Anforderungen an die Kompetenz von Unternehmen

Wir verfügen über eine Vielzahl von Zertifizierungen und Zulassungen, um diese und unsere eigenen Qualitätsansprüche zu erfüllen.
Firmenevents für jeden Anlass

Firmenevents für jeden Anlass

Jubiläumsfeier Sommerfest Tagung & Konferenz Club Tropicana Baufeierlichkeiten Meeting Design Messeevent Sie bevorzugen Online Veranstaltungen? Zu unseren Online Firmenfeiern Von A wie Außendiensttagung bis Z wie Zementfabrik-Einweihung – Für Sie machen wir ein Erlebnis draus! Es gibt viele Anlässe, die zu einem unvergesslichen Erlebnis werden können. Wichtig ist uns dabei, Ihre Gäste emotional einzubinden. Anregende Kommunikation, überraschende Auftritte, aktive Teilnahme und der besondere Genuss sind wichtige Elemente, um aus Ihrem Event ein unverwechselbares Ereignis zu machen, das ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Ihre Gäste abgestimmt ist. Mit mSa events haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Sie mit besonderen Ideen und einem professionellen Konzept ganz persönlich unterstützt. Lassen Sie sich durch unser jahrzehntelanges Know-How und unsere Begeisterung für Ihre Veranstaltung überzeugen! Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung! Teamevents in Zeiten von Corona planen Der Corona-Wahnsinn hat die Eventbranche fest im Griff und die meisten Veranstaltungspläne für den Sommer wurde verworfen. Die Lockerungen im öffentlichen Leben sind nun der perfekte Zeitpunkt, um mit einem Teamevent Danke zu sagen. Gerade jetzt ist es besonders wichtig, Ihren Angestellten für das Arbeiten unter erschwerten Bedingungen Wertschätzung auszudrücken Nur wie kann man jetzt sicher Teamevents planen? Muss das Event nicht eventuell wieder abgesagt werden? Dafür haben wir uns für Sie eine Lösung ausgedacht. Die mSa-Garantie Alle Teambuildings, die Sie für dieses Jahr buchen, können von Ihnen bis zu 10 Tage vor Verantaltungsbeginn kostenfrei verschoben oder storniert werden. Natürlich werden wir unsere Veranstaltungen Corona-konform planen und für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer sorgen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
WIR BAUEN NICHT MASSE, WIR BAUEN KLASSE

WIR BAUEN NICHT MASSE, WIR BAUEN KLASSE

Bei uns kannst du dir dein BMW MOTORRAD individuell nach deinen Wünschen umbauen lassen. Wir sind für euch mit der Liebe zum Detail, der nötigen Kreativität und dem passenden Know-How am Start! Auch wenn es um den Service, die Reparatur oder Wartung geht, ist deine BMW bei uns in guten Händen.
HD BAU GEWERBE

HD BAU GEWERBE

Die HD Bau Gewerbe übernimmt die Erstellung gewerblicher Objekte wie Einkaufsmärkte, Fachmarktzentren sowie Gewerbehallen aller Art. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz im Bau dieser Gewerbeimmobilien, mit unseren guten Referenzen, einem hohen Qualitätsstandard und Termintreue, haben wir uns eine starke Marktposition erarbeitet, die uns positiv in die Zukunft blicken lässt, an der wir uns aber auch künftig messen lassen. Wir übernehmen auch Dienstleistungen rund um das Projekt, wie Statik, ENEV- und Brandschutznachweise sowie die komplette Werkplanung. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich dabei von Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen bis Sachsen. Unsere bisherigen Auftraggeber schätzen uns als leistungsfähigen und zuverlässigen Partner. Lassen auch Sie sich von unserer Vision von einem zielorientierten Bauen mit zuverlässigen Handwerkern begeistern.
Büroservice

Büroservice

für: • Selbständige und Existenzgründer • Bauunternehmen/Handwerker • Kleine- und mittelständische Unternehmen • Sie sind selbständig tätig, Chef, Sekretär/in und Mitarbeiter/in in einer Person? Die ungeordneten Unterlagen wachsen Ihnen über den Kopf? Wir unterstützen Sie im kaufmännischen Bereich und schenken Ihnen Zeit damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch die langjährige Berufserfahrung als Firmeninhaberin sind mir die Vorgänge des Geschäftsalltags vertraut. Und ich freue mich Ihnen folgende Dienstleistungen anzubieten: • allgemeine Schreibarbeiten: mit Auftraggebern, Mitarbeitern, Behörden, etc. • Ordnen und sortieren der Geschäftspapiere (auch unsortiert) • Buchhaltungsvorbereitung: Belege sortieren, einheften und an den Steuerberater weiterleiten • Angebots- und Rechnungsstellung: Ihre handgeschriebenen Aufmaße und Regieberichte in PC übertragen und abrechnen • Gewerbe An- und Ummeldung: Bei der Gründung oder Ummeldung Ihres Unternehmens, übernehmen wir die Schreibarbeiten • Telefonservice: Telefongespräche und Terminvereinbarungen • Übersetzung: von Gesprächen und Unterlagen (deutsch / polnisch) Unser Büroservice erledigt Ihre Büroarbeiten sowie die laufenden und wiederkehrenden Geschäftsangelegenheiten zuverlässig und pünktlich. Sie erhalten absolute Geheimhaltung in allen Geschäftsbereichen. Wir haben ein gutes Partnernetzwerk bestehend aus Bauunternehmen, Steuerberatern, Versicherungen und Rechtsanwälten. Wir stehen Ihnen bei Fragen per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung und freuen uns auf Sie.
Büroservice

Büroservice

Unsere Unterstützung erstreckt sich auf eine Vielzahl administrativer und organisatorischer Büroaufgaben, welche wir dir gerne abnehmen. Wir stellen dabei sicher, dass alles reibungslos läuft und du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
Büroservice

Büroservice

Recherchearbeiten Terminkoordination & Controlling Organisation und Verwaltung Texte nach Vorgabe am Rechner formulieren und gestalten Einrichtung eines Ablagesystems Erstellung von Vorlagen, Kalkulationen oder Präsentationen Erledigung Ihrer Korrespondenz Datenerfassung Büromaterial verwalten, bestellen und beraten Event / Jubilären / Betriebsfeste vorbereiten, organisieren & nachbearbeiten Individuelle Beratung & Konzepte Wir beraten und entwickeln für Sie individuelle Konzepte für die Erstausstattung oder Neugestaltung Ihrer Büroorganisation. Bei der Optimierung oder Modernisierung Ihres Büro stehen wir gerne in beratender und leitender Funktion an Ihrer Seite. Wir suchen für Sie die passenden Angebote. Preis- und Servicevergleiche führen wir für Sie durch. Sie erhalten von uns eine Auswertung und eine Empfehlung.
Büroservice

Büroservice

Wir bieten individuelle Büroserviceleistungen nach Absprache.
Persönlicher Büroservice auf Abruf

Persönlicher Büroservice auf Abruf

Ein ordentlicher Rechtsanwalt hat seine eigene Sekretärin – so jedenfalls die landläufige Meinung. Wer nicht in einer größeren Kanzlei arbeitet, kann allerdings oft nicht auf eine Sekretärin umstellen. Mit TELiAS werden Sie auch dann kompetent und freundlich vertreten, wenn Sie Mandanten- oder Gerichtstermine wahrnehmen. Das TELiAS-Sekretariat nimmt Ihre Anrufe persönlich entgegen, leitet Sie auf Wunsch an Sie weiter und erstellt eine aussagekräftige Gesprächsnotiz. So können Sie sich voll auf Ihr Fachgebiet konzentrieren. Ihre anwaltliche Verschwiegenheit ist dabei genau nach den besonderen Anforderungen von Berufsgeheimnisträgern geregelt. Jeder Mitarbeiter der mit Ihren Daten in Berührung kommt hat eine Verschwiegenheitsverpflichtung unterzeichnet. Diese entspricht den Anforderungen der Bundesrechtsanwaltskammer, wird auf Ihre Kanzlei ausgestellt und vom TELiAS-Mitarbeiter unterschrieben. Alle Verschwiegenheitsverpflichtungen stellt TELiAS unaufgefordert im Anwaltssekretariat für Sie bereit: jederzeit online abrufbar.
Wir bauen mit Leidenschaft

Wir bauen mit Leidenschaft

Bei uns setzt sich jeder Einzelne für Ihre beste Lösung ein. Mit großer Erfahrung, aber auch mit dem Drang nach innovativen Ergebnissen. Wir verstehen unser Handwerk und sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Das treibt uns an.
WIR BAUEN UM!

WIR BAUEN UM!

Erweitern das PADEL-ANGEBOT. Im Frühjahr 2023 wird ein Teil der Soccer Courts zu einem hochmodernen PADEL-SPACE umgebaut. Der neue Trendsport, der sich weltweit rasant wachsender Beliebtheit erfreut, wird nun auch in Münster weiter gefördert. „WE ARE PADEL“ In vielen europäischen Ländern ist Padel bereits die am schnellsten wachsende Trendsportart. Auch in Deutschland ist diese Schlägersportart seit einiger Zeit auf dem Vormarsch. WE ARE PADEL setzt damit in Münster ein weiteres Ausrufezeichen für den Padelsport. Padel ist ein sehr sozialer, begeisternder und einfach zu erlernender Sport für Jung und Alt, für Groß und Klein, für Mann und Frau – einfach für alle Sportbegeisterten. Daher werden anfänglich auch so genannte PADEL-Tryouts angeboten, also Kennenlernstunden unter Anleitung. Wer diesen tollen Sport kennenlernen möchte, bekommt vor Ort alles, was es dazu benötigt. Neben der Möglichkeit, Trainerstunden zu buchen kann auch das passende Equipment vor Ort ausgeliehen oder erworben werden. Neben dem umfangreichen Padel-Angebot wird auch der Indoor-Fußball sowie das innovative Gastro-Konzept der gemütlichen Sportsbar erhalten bleiben. Es kann also auch weiterhin nach Herzenslust in der Halle gekickt werden. Auch die beliebten Kindergeburtstage sowie viele, weitere Events wird es natürlich weiterhin geben. Es bleibt spannend! Euer Soccer- Team
Betriebsgastronomie

Betriebsgastronomie

Frisch und gesund Essen = zufriedene und motivierte Mitarbeiter. Zufriedene und leistungsfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Basis eines gut funktionierenden Betriebes. Deshalb ist es gerade in der Betriebsgastronomie wichtig, auf Frische und Qualität zu achten. Mit unseren Konzepten zur Betriebsgastronomie ermöglichen wir an jedem Arbeitstag eine schnelle, aber dennoch abwechslungsreiche, gesunde und frische Ernährung. Das Original Daily Konzept! Ausgewogen und gesund - ohne Geschmacksverstärker oder unnötige Zusatzstoffe und bilden wir so die Grundlage für einen erfolgreichen Arbeitstag. Wir beraten Sie gerne persönlich und konzipieren eine Lösung, die passgenau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist und Ihre individuellen Bedürfnisse im Hinblick auf Kapazität, Logistik und Betriebsabläufe berücksichtigt! Beratung und Service – so finden wir das für Sie passende Verpflegungssystem • Analyse und Begehung der Gegebenheiten vor Ort • Persönliche Beratung • Erstellung eines individuellen Konzeptes, auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten • Probecatering • Individuelle Küchenplanung mit einem professionellen Küchenplaner • Personalbeschaffung und -coaching • Equipmentbeschaffung (Besteck, Geschirr) • Hygiene-, Gesundheits- und Servicemanagement Unsere Verpflegungssysteme Food Solution Complete: hier kocht Daily frisch für Sie, in Ihrem Unternehmen, vor Ort mit eigenem Personal.
Liefer- und Partyservice

Liefer- und Partyservice

Wir bringen leckeres Essen für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenfeste, Sportevents oder Ihre ganz private Party: - Büfetts (warm und kalt) - kalte Platten - Häppchen - gefüllte Braten - Schweinshax’n - gebratenes Spanferkel, zerlegt - Spareribs - Beilagen u. v. m. ... ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Vorschläge für Catering! Essenvorschläge € p. Port. Schweine/Surbraten, Knödel, Soße 8,00 Schweine/Surbraten, Knödel ,Krautsalat , Soße 8,50 Schnitzel und Kartoffelsalat 8,00 Fleischpflanzerl und Kartoffelsalat 7,50 Leberkäs m. Kartoffelsalat 6,00 Rindergulasch, Knödel, Krautsalat 9,50 Kalbsbraten, Rahmsoße, Spätzle 10,50 Chili con Carne m. Weißbrot 6,50 Rahmgeschnetzeltes mit Nudeln 7,50 Grillschinken m. Kartoffelgratin 9,50 Kleine Schnitzel, Fleischpflanzerl ,Gemüseburger ,Hähnchenkeulen, gem Salate 10,50 Rinderbraten, Nudeln, Blau/oder Bayrisch Kraut 9,50 Gulaschsuppe 5,00 Lasagne m. Salat 6,50 Italienisches Gemüse                              per 100 gr. 3,00 Versch. Beilagen : Ofenkartoffel ,Spätzle ,Nudeln ,Griechischer Salat, Kartoffelgratin, Kartoffelknödel, verschiedene Salate, Blau,/Sauer/Bayrisch Kraut, Kartoffelstampf usw… Alle Beilagen austauschbar oder zu- buchbar Spanferkel aus dem Ofen am Stück gebraten, Soße , Knödel 10,00 Des Weiteren bieten wir an: - Geschirr und Besteck - Hol und Bring Service - Grillverleih: Gasgrill gratis, Holzkohlengrill 20 € Gebühr - Grillservice am Grill per Stunde 45 € Bei Fragen oder Interesse einfach anrufen.
Unser Büroservice erledigt Schreib- und Büroarbeiten inkl. Lektorat und Korrektorat

Unser Büroservice erledigt Schreib- und Büroarbeiten inkl. Lektorat und Korrektorat

Unser Ziel ist Ihr Erfolg. Nach diesem Motto arbeiten wir. Leistungen, die Sie in Anspruch nehmen können: - Schreib- und Sekretariatsservice - Diktate vom Band wiederzugeben - Verträge zu schreiben - Wortprotokolle zu erstellen - Interviews, Gruppendiskussionen und Sitzungsmitschnitte zu transkribieren - und vieles andere mehr. Alle diese Arbeiten erledigen wir gerne für Sie. Wir geben Ihrem Unternehmen einen Standpunkt und eine Stimme. Auch über die Grenzen hinaus sind wir für unsere Kunden tätig. Ob Sie in Kiel wohnen oder in Flensburg, in
Professioneller Büroservice

Professioneller Büroservice

Wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Partner, wenn es um Bürokommunikation geht. Unsere vielen Serviceleistungen erleichtern Ihnen den Firmenstart in Hamburg.
Chia Power Weckerl

Chia Power Weckerl

Chia Power Weckerl Schinken, Gurke, Käse, mit Salat garniert *) Informationen über Zutaten in unseren angebotenen Speisen, die Allergien oder Unverträglichkeiten auslösen können, erhalten Sie neben der Produktinformation auch auf Nachfrage (office@yvisrollendejause.at). **) Angaben und Preisgültigkeit vorbehaltlich Irrtümer. ***) Produktbilder können von der tatsächlich gelieferten Ware leicht abweichend sein.
Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung

Vistava Treppenhausreinigung: Saubere & gepflegte Treppenhäuser für ein professionelles Firmenimage. Effizienter Service, faire Preise. Ein sauberes und gepflegtes Treppenhaus ist nicht nur eine Visitenkarte für Ihr Unternehmen, sondern auch ein wichtiger Faktor für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Kunden. Vistava Treppenhausreinigung ist Ihr professioneller Partner für die Reinigung und Pflege von Treppenhäusern im gewerblichen Bereich. Wir bieten Ihnen umfassende Leistungen, um Ihren Eingangsbereich stets in einem einwandfreien Zustand zu präsentieren. Unsere Teilleistungen im Detail: Reinigung von Treppenstufen: Ob aus Stein, Holz, Teppich oder Metall – wir reinigen und pflegen alle Treppenstufenmaterialien schonend und gründlich. Hierbei achten wir auf eine materialgerechte und effiziente Vorgehensweise. Handlauf- und Geländerreinigung: Wir sorgen für hygienisch saubere Handläufe und Geländer, um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und Kunden zu gewährleisten. Fenster- und Glasreinigung: Unser geschultes Personal kümmert sich um die Reinigung von Fenstern, Glasflächen und Verglasungen im Treppenhaus, um einen klaren Durchblick und ein gepflegtes Erscheinungsbild zu garantieren. Reinigung von Aufzugskabinen: Wir reinigen und desinfizieren die Innenbereiche von Aufzügen, inklusive Türen, Spiegel, Knöpfe und Bedienfelder, um ein angenehmes Fahrgefühl für Ihre Mitarbeiter und Kunden zu schaffen. Pflege von Fußmatten und Schmutzfangzonen: Damit Ihr Treppenhaus stets sauber bleibt, reinigen und pflegen wir Fußmatten und Schmutzfangzonen, um Schmutz und Feuchtigkeit wirkungsvoll abzufangen. Entfernung von Spinnweben und Schmutzablagerungen: Unsere Reinigungskräfte entfernen Spinnweben und Schmutzablagerungen in Ecken, Nischen und an schwer zugänglichen Stellen, um ein einwandfreies Gesamtbild Ihres Treppenhauses zu gewährleisten. Reinigung von Lichtschaltern und Steckdosen: Wir reinigen und desinfizieren Lichtschalter, Steckdosen und sonstige Bedienelemente, um die hygienischen Anforderungen in Ihrem Unternehmen zu erfüllen. Müllentsorgung: Wir leeren und reinigen Müllbehälter und Abfalltonnen im Treppenhaus, um unangenehme Gerüche und Schmutzansammlungen zu vermeiden. Unser Serviceversprechen: Zuverlässigkeit: Unsere Mitarbeiter sind pünktlich, gründlich und diskret. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Treppenhaus stets sauber und gepflegt ist. Flexibilität: Wir bieten Ihnen flexible Reinigungsintervalle, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten. Ob täglich, wöchentlich oder in individuellen Zeitabständen – wir passen uns Ihren Wünschen an. Transparente Kommunikation: Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Xerox DocuShare

Xerox DocuShare

Schnell und unkompliziert Dokumente FINDEN statt lange und zeitaufwendig suchen. Zugriff auf Ihre Dokumenten jederzeit, von überall.
Clinical & Medical Development, Wir nehmen Ihnen Arbeit ab: klinische Studien, Medical Writing

Clinical & Medical Development, Wir nehmen Ihnen Arbeit ab: klinische Studien, Medical Writing

Nutrin bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Clinical & Medical Development an, um die Entwicklung und Markteinführung von Medizinprodukten zu unterstützen. Das Unternehmen übernimmt die Durchführung klinischer Studien und das Medical Writing, um sicherzustellen, dass alle wissenschaftlichen und regulatorischen Anforderungen erfüllt werden. Diese Dienstleistungen sind entscheidend für die Validierung der Sicherheit und Wirksamkeit neuer Produkte. Durch die enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden stellt Nutrin sicher, dass alle klinischen Entwicklungsprozesse effizient und kosteneffektiv ablaufen. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Projekts abgestimmt sind, und hilft seinen Kunden, ihre Produkte schneller und sicherer auf den Markt zu bringen.
Privat- & Firmenfeierlichkeiten

Privat- & Firmenfeierlichkeiten

Es sind die besonderen Momente im Leben, die bleibende Eindrücke hinterlassen. Ob es sich dabei um eine Hochzeits-, Tauf-, Geburtstags-, Jubiläums-, Sponsions-, oder Weihnachtsfeier handelt, wir sorgen dafür dass die Eindrücke auch wirklich bleibend sind. Das kompetente Event-Team begleitet Sie auf Wunsch von der Planung über die Organisation, bis hin zur Durchführung und Nachbetreuung Ihrer Privat- oder Firmenfeier.
Werbung auf Bussen/Bahnen (Teilgestaltung)

Werbung auf Bussen/Bahnen (Teilgestaltung)

Teilgestaltung Bei der Teilgestaltung eines Busses oder einer Bahn stehen Teile der Außenflächen zur Verfügung – die Werbefläche unterhalb der Fenster sowie der Dachkranz oberhalb der Fenster können genutzt werden. Die Bus- und Bahnwerbung in Form der Teilgestaltung ist vor allem für kurze prägnante Werbeaussagen geeignet – sie erreicht sowohl Auto- und Fahrradfahrer, Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs als auch Passanten. Teilgestaltungen sind lokal, regional und national buchbar. Die Mindestbelegung beträgt einen Monat, jedoch wird aufgrund der Kosten für die Produktion und Montage eine Laufzeit ab einem Jahr empfohlen. 18/1 Trafficboards 18/1 Trafficboards sind 9m² auf der Seite eines Busses. Das Format ist gleich der Großfläche und dem Mega-Light. Das 18/1 Trafficboard eignet sich daher als ideales Ergänzungsmedium zu Ihrer Plakatkampagne. Ihre Werbebotschaft ist täglich im Straßenverkehr präsent und erreicht Auto- und Fahrradfahrer, Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs sowie Passanten. Die Mindestbelegung für die 9qm Buswerbung beträgt einen Monat und ist sowohl lokal und regional als auch national buchbar. Die Mindestbelegung beträgt einen Monat, jedoch wird aufgrund der Kosten für die Produktion und Montage eine Laufzeit ab drei Monaten empfohlen. 4m² Trafficboard Heckflächen, oder auch 4m² Traffic Boards, decken die gesamte Heckansicht eines Busses ab. Mit Werbung auf der Heckfläche eines Busses liegen Sie unmittelbar im Sichtfeld der Autofahrer. Sie erreichen mit dem Heckflächenbranding die Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs und Fußgänger – ständig und im gesamten Stadtgebiet gestreut. Auch mit kleinerem Budget ist der Einsatz über einen längeren Zeitraum möglich. Heckflächen sind lokal, regional und national buchbar. Die Mindestbelegung beträgt einen Monat. Die 4qm großen Buswerbeflächen eignen sich ideal als Kampagnenergänzung zu klassischer Außenwerbung oder im Media-Mix mit anderen Medien. Jetzt Angebot zu Bus- und Bahnwerbung anfordern