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Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30287

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30287

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 6,70 mm; Empfohlener Hub: 2,05 mm; Federkraft: 1,2 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 6 A; Kontaktwiderstand: 25 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-30287 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated ) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 6 A (Rated current: 6 A) Kontaktwiderstand: 25 mΩ (Contact resistance: 25mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 6,7 mm (Minimum Centers: 6,7 mm) Max. Hub: 2,65 mm (Max. travel: 2,65 mm) Empfohlener Hub: 2,05 mm (Recommended travel: 2,05 mm) Federkraft: 1,2 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,2 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-30287/UEBK-30287.pdf Art.Nr.:: UEBK-30287 Nennstrom:: 6 A Kontaktwiderstand:: 25 mΩ Empfohlener Hub:: 2,05 mm Anschluss:: Lötanschluss Federkraft:: 1,2 N bei Empfohlenem Hub Minimum Raster:: 6,70 mm
CW1000

CW1000

Batterieladegeräte

Batterieladegeräte

Eigenständige Batterieladegeräte mit hoher Leistung kommen besonders in Hochgeschwindigkeitszügen zum Einsatz. Für den Regional- und Fernverkehr eignen sich Batterieladegeräte mit einer Leistung zwischen 5 und 20 kW. Geräte von Knorr-Bremse PowerTech erreichen einen hohen Wirkungsgrad und schonen dank temperaturgeführter Ladekennlinie die Batterie des Fahrzeugs.
Batterieladegeräte

Batterieladegeräte

Dank mobiler Batterieladegeräte kann das FTF/AMR an jedem Punkt der Route geladen werden. Kivnon bietet ein Inline-Batterieladesystem, das kundenspezifisch angepasst und in die Route integriert wird und eine vollständige Autonomie (24/7) der Fahrzeuge ermöglicht. Kivnon verfügt über ein austauschbares Batteriefach, sodass entladene Batterien der FTF/AMR in Sekundenschnelle ersetzt werden können.
Präzisionssägetechnik / Elektro-Batteriesysteme

Präzisionssägetechnik / Elektro-Batteriesysteme

Präzisionssägetechnik / Teile für Elektro-Batteriesysteme Präsisionssägetechnik / Bauteil für Elektro Batteriesystem Effiziente Herstellung aus Profil mit Bohrungen Bauteil mit Beschichtung Abmessung: 45x15mm
Batterie Ladegeräte

Batterie Ladegeräte

Ein auf die Zellen/Akkus abgestimmtes und passendes Ladegerät, sorgt für die entsprechende Energieversorgung aller wiederaufladbaren Akkus und stellt den Umweltschutz sicher. Ladegeräte für Bleiakkus Ein Bleiakkuladegerät bietet Ihren Bleiakkus, z. B. Ihrer Autobatterie, eine zielgenaue Regeneration und Wiederaufladung, sodass Sie mit einer längeren Lebenserwartung Ihrer Batterie rechnen können. Dank speziellen Ladeanzeigen, wird der Ladefortschritt sofort angezeigt und Sie können einschätzen, wann Ihr Akku wieder einsatzbereit ist.
5200mAh Powerbank mit Taschenlampe und Energieanzeige

5200mAh Powerbank mit Taschenlampe und Energieanzeige

5200mAh, glänzender Kunststoff, Taschenlampe, Energieanzeige in Prozent, Eingang 5V/1000mA, Ausgang 5V/1000mA, Lieferung inkl. MicroUSB auf USB Kabel Artikelnummer: 974990 Druckbereich: 50*10mm Gewicht: 120g Maße: 92*42*22mm Zolltarifnummer: 85076000
5200mAh Powerbank mit Taschenlampe und Energieanzeige

5200mAh Powerbank mit Taschenlampe und Energieanzeige

5200mAh, original Samsung Batterie, glänzender Kunststoff, Taschenlampe, Energieanzeige in Prozent, Eingang 5V/1000mA, Ausgang 5V/1000mA, Lieferung inkl. MicroUSB auf USB Kabel Artikelnummer: 974991 Druckbereich: 50*10mm Gewicht: 120g Maße: 92*42*22mm Zolltarifnummer: 85076000
Batterieschutzspray Accu-Contact

Batterieschutzspray Accu-Contact

200 ml, Verhindert Korrosion, Oxidbildung durch Batteriesäure und Witterungseinflüsse an Batteriepolen und Klemmen mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: M00.020
Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, piCAN-Wallbox-Premium Station, Fahrradstationen

Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, piCAN-Wallbox-Premium Station, Fahrradstationen

EnergyBus / CAN Wallbox für Pedelecs und LEVs ermöglicht variable Einstellung des Ladestroms und der Ladespannung. Die Wallbox Ladestation verfügt über EnergyBus 2.0 Standard. Sind E-Bikes nicht EnergyBus konform, können sie entweder über einen Adapter geladen werden oder die Wallboxen werden entsprechend den Herstellervorgaben auf eine vom E-Bike-Typ abhängige Ladespannung voreingestellt. Die Wallbox verfügt über ein elektronisches Schlüsselfach, in welches Fahrradschloss-Schlüssel hinterlegt werden können. Über eine RFID- Kundenkarte oder online im Rahmen der Mobilitäts-Software erfolgt der Zugang zur elektronischen Schlüsselbox. Mehrere Wallboxen können zu einer Anlagengruppe vernetzt und durch eine zentrale Verwaltungssoftware konfiguriert werden, siehe: www.obalu.eu. Die Wallbox kann mit Hilfe des piSmart-Gateways Ladedaten auslesen und im pironex IoT Portal anzeigen.
MEC NOVA-650F, IP20. Für Lithium- u. Bleibatterien 24V/48V. Bis zu 4 Ladekennlinien plus NG-Modus, parametrierbar.

MEC NOVA-650F, IP20. Für Lithium- u. Bleibatterien 24V/48V. Bis zu 4 Ladekennlinien plus NG-Modus, parametrierbar.

Das Kraftpaket – klein, leise im Betrieb. Ladekennlinienn ach Wunsch. Automatischer Ladeneustart: Nach definierter Zahl v. Tagen / gegebener Spannungslage an den Batterieklemmen. Das Kraftpaket – klein, leise im Betrieb. - Leistungsgesteuerter Lüfter. Der mobile On-Board Lader (kompakte Größe, leise). Das Metallgehäuse - formschön, stabil. - Aus extrudierten Teilen und lackiertem Stahlblech. Schienen für Wandmontage. "Auto Wake-Up" der Batterie. - BMS wird durch vordefinierte Spannungsimpulse des NOVA-650F aktiviert. Automatischer Ladeneustart. - Nach definierter Zahl v. Tagen / gegebener Spannungslage an den Batterieklemmen. Ladekennlinienn ach Wunsch. - Parametrierung über IR-Schnittstelle Ausgangsleistung: 650W Netzspannung / Netztstecker: 100 - 240VAC / Kaltgerätestecker, Netzschalter Abmessungen / Gewicht: 235 x 158 x 67 mm / ca. 2.5kg IP-Schutzklasse: IP20 Einsatztemperatur: -20°C to +40°C Ladekabel: 1.2m, Kroko-Klemmen / Ringkabelschuhe Sicherheitsfunktionen: Kurzschluß-, Überlast-, Verpolschutz Zusatzfunktionen, opt.: CAN-Bus, Wegfahrsperre, Ladefreigabe
Panasonic LC-R122R2PG Bleiakku 12V / 2,2Ah, Faston F1-Anschluss

Panasonic LC-R122R2PG Bleiakku 12V / 2,2Ah, Faston F1-Anschluss

Die Bleibatterien von Panasonic verfügen über eine stabile und zuverlässige Kapazität. Sie benötigen keine Wartung, sind Über- und Tiefentladungssicher und überstehen Vibrationen und Schocks besser als vergleichbare Produkte. Basierend auf der AGM-Technologie (Fließtechnik) besitzt die Bleibatterie eine absolute Auslaufsicherheit und kann daher völlig lageunabhängig betrieben werden. Die Panasonic Akkus haben sich in folgenden Anwendungen bewährt: USV- Anlagen, Notbeleuchtungen, Alarmanlagen, Kommunikationssysteme, Elektronische Registrierkassen sowie Zigaretten- Dosen- und Getränkeautomaten Die Zyklenfestenakkus im Bereichen wie: Golf- Caddies, Rollstühle, Elektrofahrräder Spielzeugen und Medizinischen Geräten
MEC NOVA-360F, IP20. Für Lithium- u. Bleibatterien 24V/48V. Bis zu 4 Ladekennlinien plus NG-Modus, parametrierbar.

MEC NOVA-360F, IP20. Für Lithium- u. Bleibatterien 24V/48V. Bis zu 4 Ladekennlinien plus NG-Modus, parametrierbar.

Verfügbare 360W Ausgangsleistung. Für mittlere bis größere Batterien. Ladekennlinien nach Wunsch. Automatischer Ladeneustart. "Auto Wake-Up" der Batterie. Das Metallgehäuse - formschön, stabil. Das populäre, bewährte Ladegerät. - Verfügbare 360W Ausgangsleistung. Für mittlere bis größere Batterien. Das Metallgehäuse - formschön, stabil. - Aus extrudierten Teilen und lackiertem Stahlblech. Schienen für Wandmontage. "Auto Wake-Up" der Batterie. - BMS wird durch vordefinierte Spannungsimpulse des NOVA-360F aktiviert. Automatischer Ladeneustart. - Nach definierter Zahl v. Tagen / gegebener Spannungslage an den Batterieklemmen. Ladekennlinien nach Wunsch. - Parametrierung über IR-Schnittstelle. Ausgangsleistung: 360W Netzspannung / Netztstecker: 100 - 240VAC / Kaltgerätestecker, Netzschalter Abmessungen / Gewicht: 235 x 158 x 67 mm / ca. 2.3kg IP-Schutzklasse: IP20 Einsatztemperatur: -20°C to +40°C Sicherheitsfunktionen: Kurzschluß-, Überlast-, Verpolschutz
Digatron Batterietestgerät E41000 - 'Sixpack'

Digatron Batterietestgerät E41000 - 'Sixpack'

Für die Firma Digatron haben wir die Frontpartie eines neuen Batterie-Testgeräts im 19''-Format entworfen. Das besondere an diesem Gerät ist, dass es durch eine neuartige elektronische Verschaltung Batterien bei einer Leistung von insgesamt 6x 1,8 kW mit Strömen von bis zu 300A laden und entladen kann - das war bisher nur mit einem ganzen Schaltschrank möglich. Für diese innovative Technik war daher eine entsprechende Gestaltung für die Front sinnvoll. So ist diese markante Form entstanden, welche die hohe Qualität und Leistungsklasse der Technik nach außen trägt. Besonders Gestaltungsmerkmal sind die großen seitlichen Lufteinlässe, die gleichzeitig als Griffe dienen. Die Markteinführung ist für 2015 geplant.
Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Anlagenbau-Zubehör, Anlagenfernüberwachungssysteme

Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Anlagenbau-Zubehör, Anlagenfernüberwachungssysteme

Ladeleitungsumschalter / Multiplexer fürs das Laden von bis zu 5 Fahrzeugen / LEVs mit nur einem Ladegerät Das piCAN-IBS (Intelligent Battery Switch) ist ein Multiplexer-Modul für Ladegeräte. Es ermöglicht das gleichzeitige Laden von bis zu 5 LEVs mit nur einem Ladegerät.
Batterieheizung

Batterieheizung

Unsere Batterieheizung ist eine innovative Lösung, die dazu entwickelt wurde, die Leistung und Lebensdauer von Fahrzeugbatterien unter extremen Temperaturbedingungen zu optimieren. Diese Heizungssysteme bieten eine effiziente Möglichkeit, die Batterien vor Kälte zu schützen und ihre Leistungsfähigkeit auch bei niedrigen Temperaturen zu erhalten. Durch die Integration hochwertiger Heizelemente und fortschrittlicher Temperaturregelungstechnologien sorgt unsere Batterieheizung für eine gleichmäßige und präzise Erwärmung der Batterien, was wiederum die Kaltstartleistung verbessert und die Ladeeffizienz erhöht. Dies ist besonders wichtig in Regionen mit kaltem Klima oder für Fahrzeuge, die in extremen Umgebungen eingesetzt werden. Unsere Batterieheizungen sind sowohl für herkömmliche Verbrennungsfahrzeuge als auch für Elektrofahrzeuge geeignet und können nahtlos in die bestehenden Batteriemanagementsysteme integriert werden. Sie zeichnen sich durch ihre hohe Zuverlässigkeit, Energieeffizienz und langlebige Leistung aus, was zu einer längeren Lebensdauer der Batterien und einer verbesserten Gesamtleistung des Fahrzeugs führt. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die spezifischen Anforderungen verschiedener Fahrzeugmodelle und -typen zugeschnitten sind, um eine optimale Leistung und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Mit unserer Batterieheizung können Sie sicherstellen, dass Ihre Fahrzeugbatterien selbst unter extremen Bedingungen zuverlässig und effizient arbeiten.
HydroLift S2 4 x 8,2 t - Drahtlos - Akkubetrieben

HydroLift S2 4 x 8,2 t - Drahtlos - Akkubetrieben

Vollhydraulische Radgreifanlage mit doppelter Lastsicherung, integrierter Gleichlaufregelung, FS-Profil zum Schutz der Radnabe, HYDRO-Protect System zum Schutz der Hubzylinder, VARIO-Gabel zur Aufnahme unterschiedlicher Reifengrößen ohne zusätzlichen Radadapter, keine Master-Slave Steuerung - die Steurerung lässt sich von jeder Hubsäule bedienen Wireless: Die Kommunikation der einzelnen Hubeinheiten erfolgt drahtlos auf Basis des IEEE 802.15.4 Standards Erweiterbarkeit: Die modulare Bauweise ermöglicht die nachträgliche Erweiterung von 4 auf 6 oder 8 Hubeinheiten. Hydro-Protect: Der Hubzylinder ist von einem robusten Stahlrohr umschlossen. Dies verhindert ein Eindringen von Staub, Schmutz, Nässe, Schweißspritzer und Schleiffunken. Auch der Motor und die Hydraulikaggregate sind komplett abgedeckt. Doppelte Lastsicherung: Mit einer stufenlosen hydraulischen Sicherung mit Sperrventil und einer selbsthemmenden mechanischen Sicherung mit Sicherheitsklinke, stehen gleich zwei Sicherheitsmaßnahmen zur Verfügung. Akkubetrieb: Die großzügig dimensionierten Akkus ermöglichen bis zu 15 Hub- und Senkbewegungen bei Volllast. Integriertes Ladegerät: Ermöglicht den Ladevorgang während der Verwendung des HYDROLIFT S2. Eine Stunde Schnelladung ermöglicht einen weiteren vollständigen Hub-/Senk-Zyklus. Servicefreundlich: Leicht zugängliche Hydraulikschläuche, Softwareupdates über SD-Karte. Sicherheits-Feststellbremse: Als Bestandteil des selbständig einfedernden Lenkfahrwerks verhindert die Feststellbremse ein unbeabsichtigtes Wegrollen der Hubeinheit. Gleichlaufregelung: Garantiert einen absoluten Synchronlauf aller Hubeinheiten – selbstverständlich auch bei ungleicher Lastverteilung. Die Regeldifferenz beträgt dabei nur 20 mm. FS-Profil: Das einzigartige FS-Profil bietet optimalen Schutz der Radnabe. Die besondere Konstruktion ist universell und Fahrzeugtypunabhängig. Großserienproduktion: Konstante Fertigungsqualität ist ein entscheidender Parameter für ein sicheres Produkt. In unseren ISO-zertifizierten, weltweiten Produktionsstätten legen wir hierfür den Grundstein. Übersichtliche Steuerung: Sicherheit am Arbeitsplatz bedeutet Fehlbedienungen zu vermeiden. Leicht verständliche Piktogramme helfen den HYDROLIFT S2 sicher zu bedienen. Und LEDs geben eindeutiges Feedback über den aktuellen Betriebszustand. Übrigens: auf ein LCD Display haben wir bewußt verzichtet. Die schnelle Erfassung von Informationen wird dadurch nur unnötig erschwert - insbesondere bei größerer Entfernung. Robuste Bauweise Unzerstörbar: Zuverlässig. Sicher. Drei einfache Begriffe, die helfen den konstruktiven Kern des HYDROLIFT S2 am besten zu beschreiben. NOTAUS an jeder Hubeinheit: Wahrscheinlich werden Sie den Notaus-Schalter niemals verwenden. Allerdings ist es gut zu wissen, daß es ihn gibt - und zwar an jeder Hubeinheit. Damit wird sichergestellt, daß im Fall der Fälle alle Hubeinheiten gleichzeitig stoppen. Wahlfreie Bedienung: Alles auf einen Blick. Alles an jeder Hubeinheit. Bei der Bedienung des HYDROLIFT S2 lassen wir Ihnen freie Hand. Alle Funktionen stehen an jeder Hubeinheit zur Verfügung. Gabelstapleraufnahmen: Ein kleines Detail mit großer Wirkung. Mit den abnehmbaren Gabelstableraufnahmen lassen sich die Hubeinheiten sicher und bequem innerhalb der Werkstatt transportieren. Selbst die Einrichtung eines temporären Arbeitsplatzes im Freien wird Sie zukünftig nicht mehr vor unlösbare Probleme stellen. Vario-Gabel: Die einzigartige Konstruktion der neuen VARIO-Gabel gewährleistet die Aufnahme unterschiedlicher Reifengrößen: von R10 bis R22.5 - natürlich auch Super Single. Ein zusätzlicher Radadapter wird nicht benötigt. Easy Drive: Mit speziellen, Fiberglas-verstärkten Leichtlaufrollen konnten wir den Kraftaufwand für die Bewegung der Hubeinheiten erheblich reduzieren. Das Einrichten des Arbeitsplatzes wird damit buchstäblich zum Kinderspiel - nicht nur auf glatten bzw. sauberen Werkstattböden. Tragkraft: 4 x 8,2 t Reifengröße: 10 - 22,5" Hub: 1753 mm Hubzeit belastet: 78 s Senkzeit belastet: 54 s Hubzyklen bei Volllast: 15 E-Motor: 3 kW Breite: 1156 mm Höhe: 2590 mm Gewicht pro Säule: 720 kg
Mobile Akku LED-Leuchte flexibel ML CA 130 F IP54 30W Akkubetrieb

Mobile Akku LED-Leuchte flexibel ML CA 130 F IP54 30W Akkubetrieb

Für die Verwendung im Innen- und Außenbereich, IP 54. Flexibel einsetzbare 30 W Akku-Leuchte mit Magnethalterung. Immer helles Arbeitslicht auch an Orten ohne Stromanschluss. Austauschbarer Li-Ion Akku, Ladezeit ca. 4,5 Stunden. Mit integriertem Überladungs- und Tiefen-Entladungsschutz und Akku-Zustandsanzeige. 2 Schaltstufen: 100 % und 50 % Licht (für längere Leuchtdauer). Powerbank-Funktion: USB-Ladeanschluss 2 A für Geräte mit USB Ladekabel wie Smartphones, MP3-Player, Tablets, etc. Inklusive High Power-Netzteil (100 - 240 V AC, 50/60 Hz, Output 2 A) für kürzere Ladezeit und 12 V KFZ-Ladekabel. Gehäuse aus hochwertigem Kunststoff. Stabiles, mehrstufig ausklappbares Gestell. Leuchte kann gestellt, aufgehängt oder mit vier starken, integrierten Magneten auf Metalloberflächen befestigt werden. Strahler zusätzlich im Gestell schwenkbar. Mit Ein/Aus Schalter. Im farbigen Verkaufs-Karton. Diese Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen. Die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden. Leistung: 30 W Lichtstrom: 2600 lm Leuchtdauer: h 2,5 h (100 %) / 5 h (50 %) Wirkungsgrad Lampe: 87 lm/W Akku: 7,4 V / 10400 mAh Farbtemperatur: 6500 K Energieeffizienzklasse: A+
TMC 2001 RTS – Mobiler Batterietester

TMC 2001 RTS – Mobiler Batterietester

Blockspannung ± 2,45 VDC 0,01 mV , ± 24,5 VDC 1 mV Gesamtspannung ± 600 VDC 10 mV Widerstand 300 mΩ 10 μΩ (Bereich abh. von der Eingangsspannung, int. 1 μΩ Aufl.) Messung des metallischen Widerstandes (Rel) Messung des Charge-Transfer Widerstandes (Rct) Spannungsmessung bis zu ± 600VDC Speicherung von 1000000 Datensätzen Komplette Batteriedatenbanken können in das TMC übertragen werden. IrDA-Schnittstelle zur Anbindung eines DMA35-Dichtesensors RF-ID, Batterieidentifikation durch den Einsatz von Transpondern BLUETOOTH Datenschnittstelle, bequemer Einsatz eines Headsets möglich 8 Stunden Betriebsdauer. Leicht auswechselbares Akkupack. In einem sehr handlichen Gehäuse verbirgt sich unser fortschrittlichster Batterietester für die alltäglichen Aufgaben einer anspruchsvollen Batteriewartung. Die Abmessungen betragen gerade einmal 150mm x 98mm x 33mm. Der Batterietester kann bequem an einem Gürtel befestigt werden. Neben einer sehr genauen und schnellen Spannungsmessung ist eine aussagefähige Widerstandsmessung integriert, die neben dem elektrischen Innenwiderstand endlich auch wieder den elektrochemischen Widerstand eines Batterieblockes messen kann. Natürlich können Blockspannungen (+24VDC Aufl. 0,0001V) und die Batteriegesamtspannung bis 600VDC gemessen werden. Abgerundet wird das System durch eine bereits integrierte Bluetooth-Schnittstelle, einer integrierten IrDA-Schnittstelle zur Anbindung eines DMA35-Dichtesensors und durch die eingebaute RFID-Transponderfunktion. Alle aufgenommenen Messwerte können vor Ort eingesehen werden. Falls gewünscht, können einzelne Messwerte nochmals problemlos nachgemessen werde Anwender des TMC-2001RTS können unsere kostenfreie Software CS-Manager beziehen. Komplette Datenbanken (z. B. 1000 Batterdefinitionen) können auf das TMC übertragen werden. Die bereits integrierte RFID-Transponderfunktion unterstützt wirkungsvoll die Auswahl der zu prüfenden Batterieanlage. Das Gerät wird in diesem Fall nur noch über ein RFID-Tag gehalten und wählt dann selbständig die Batterie aus. Ein lästiges blättern durch manchmal hunderte von Batterieeinträgen entfällt. Eine einfache und intuitive Benutzerführung erleichtert die Messaufnahme vor Ort. Nach der Datenübertragung der Messwerte in unsere Batterie-Management-Software, stehen verschiedene Möglichkeiten der grafischen und tabellarischen Auswertung zur Verfügung. Selbstverständlich können csv-Exports und aussagefähige Reports erstellt werden.
Elektropermanente Batterielasthebemagnete EPMB 5000 // Lasthebemagnet

Elektropermanente Batterielasthebemagnete EPMB 5000 // Lasthebemagnet

Die Elektropermanent Batterielasthebemagnete arbeiten stromnetzunabhängig und können sowohl Flach- als auch Rundmaterial bis 10.000kg transportieren. Die Elektropermanent-Batterielasthebemagnete EPMB stellen die Spitze der Lasthebemagnetentwicklung in den letzten Jahrzehnten bei ASSFALG dar. Sie verbinden die Vorteile von Permanent-Lasthebemagneten mit denen von Elektrolasthebemagneten. Durch sekundenschnelle Stromimpulse werden die EPMB von ASSFALG automatisch oder manuell über Knopfdruck geschaltet. Während des Lasttransportes fließt kein Strom und dennoch ist das Werkstück so sicher gespannt wie bei einem Permanent-Lasthebemagneten. Der Elektropermanent Batterielasthebemagnet EPMB kann sowohl im Einzelbetrieb als auch mehrfach an Magnettraversen eingesetzt werden und ist auch für den 3-Schichtbetrieb eine interessante Alternative. Mit der Abtippfunktion (Inching) lassen sich selbst im Stapel liegende Bleche ab 6 mm Stärke vereinzeln. Durch die Impulsstromsteuerung verbrauchen die EPMB Lasthebemagnete wenig Energie. Die Effektivität und Wirtschaftlichkeit zeigt sich zum einen in der Reduzierung der Betriebskosten und zum anderen in der Zeitersparnis. Ihre Akkubatterie wird über Nacht an der Wechselstromdose aufgeladen. Sie arbeiten stromnetzunabhängig und können problemlos vom Kran genommen werden. Sowohl Flach- als auch Rundmaterial kann gehoben werden. Besonders wirtschaftlich werden die Elektropermanent-Batterielasthebemagnete von ASSFALG durch die Aufsetzautomatik, die quasi wie eine Fernsteuerung wirkt. Der Magnet wird automatisch immer bei vollständiger Entlastung der Krankette geschaltet, wobei ein Magnetsensor in der Nähe der Magnetöse als Näherungsschalter fungiert und den Schaltimpuls auslöst (ON/OFF Aufsetzautomatik). Auch hierdurch werden Arbeitsschritte reduziert und damit Kosten gesenkt. Wer auf die Automatik verzichten möchte, hat weiterhin die Möglichkeit, den Magneten entweder direkt am Gerät oder mit einer optional erhältlichen Funkfernbedienung zu schalten. Abmessungen: 740 x 410 x 700 mm Last Flachmaterial: 5.000 kg mind. Stärke: 50 mm mmind. Stärke zum Vereinzeln: 5 mm Last Rundmaterial: 2.500 kg magn. Kontaktfläche: 622 x 290 mm Gewicht: 520 kg
A-B-C

A-B-C

2 unterschiedliche Kabelverbindungen: Mikro USB und Typ C 1A. Artikelnummer: 1232653 Gewicht: 0,042Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 68 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 68 mm Verpackungseinheit: 200
A-B-C

A-B-C

2 unterschiedliche Kabelverbindungen: Mikro USB und Typ C 1A. Artikelnummer: 1232651 Gewicht: 0,042Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 68 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 68 mm Verpackungseinheit: 200
A-B-C

A-B-C

2 unterschiedliche Kabelverbindungen: Mikro USB und Typ C 1A. Artikelnummer: 1232652 Gewicht: 0,042Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 68 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 68 mm Verpackungseinheit: 200
NOVA-1000F, IP-20. Für Lithium- u. Bleibatterien 24V/48V. Bis zu 4 Ladekennlinien plus NG-Modus, parametrierbar.

NOVA-1000F, IP-20. Für Lithium- u. Bleibatterien 24V/48V. Bis zu 4 Ladekennlinien plus NG-Modus, parametrierbar.

- Mit bis zu 4 beliebigen Ladekennlinien & Netzgerät-Modus - Lithium Batterien: von 4S bis 16S - Bleibatterien: Gel, Naß, AGM (12V, 24V, 48V) - Max. Ladestrom: 16S/15A - Netzspannung: 100 - 240VAC Leiser Lüfter, IP20: Formschönes Stahlblechgehäuse, mit krtzfester Lackierung Auto Wake-Up (parametrierbar): Der Nova-1000F weckt die Batterie mit Spannungs- / Stromimpulsen definierter Zahl und Größe, aus dem Schlafzustand Automatischer Ladeneustart: Nach einer vorgegebenen Anzahl von Tagen oder einer definierten unteren Spannungslage der Batterie Bis zu 4 wählbare Ladekennlinie(n) und 1 Netzgerät-Modus aktivierbar: Mögliche gespeicherte Ladekennlinien, z.B: - Schnellladung (höherer oder max. Ladestom) - Schonladung 1 (verringerter Ladestrom) - Schonladung 2 (Zellenendspannung und Ladestrom verringert) - Langzeitlagerung oder Wintermodus (Ladeendspannung stark verringert, mit definiertem Ladeneustart) - Netzgerätmodus, z.B. für das Erhalten der Systemdaten bei Batteriewechsel Ausgangsleistung: 1000W Netzspannung / Netztstecker: 100 - 240VAC / länderspezifisch Abmessungen / Gewicht: 238 x 180.5 x 84 mm / ca. 2.5kg IP-Schutzklasse: IP20, lüftergekühlt Einsatztemperatur: -20°C to +40°C Sicherheitsfunktionen: Kurzschluß-, Überlast-, Verpolschutz Zusatzfunktionen, opt.: Wegfahrsperre, Ladefreigabe
Batterieladekontakt - Hochstromstecker 9A (THT-Montage)

Batterieladekontakt - Hochstromstecker 9A (THT-Montage)

Batterieladekontakt für Hochstromanwendungen bis 9A. Länge: 9,61 mm Federkontakt / Batterieladekontakt für Hochstromanwendungen mit 9A zur THT Montage. Wir bieten ein breites Spektrum an verschiedenen Federkontakten bzw. Batterieladekontakten an. Eine tabellarische Übersicht finden Sie unter den jeweiligen Produkttyp. Auch kundenspezifische Entwicklungen sind möglich. Bei Hochstrom-Anwendungen von 5A bis zu max. 13A wird das 4P-Design mit Kappe eingesetzt. Die Hülle des Kolbens wird zusätzlich verstärkt. Zudem dient eine besondere Struktur im Inneren des Federkontaktes zur Erhöhung des Kontaktbereiches. Fast alle Federkontakte können mit Bestückungskappe geliefert werden. Datenblatt SVPC-P-P5650FH01: https://www.nh-technology.de/download/pogo-pins/high-current/SVPC-P-P5650FH01.pdf
Hochwertige Akkus kompatibel für APC USV-Anlagen in Industriequalität

Hochwertige Akkus kompatibel für APC USV-Anlagen in Industriequalität

Hochwertige Akkus kompatibel für APC USV-Anlagen in Industriequalität uvm.
Elektropermanente Batterielasthebemagnete EPMB 10000 // Lasthebemagnet

Elektropermanente Batterielasthebemagnete EPMB 10000 // Lasthebemagnet

Die Elektropermanent Batterielasthebemagnete arbeiten stromnetzunabhängig und können sowohl Flach- als auch Rundmaterial bis 10.000kg transportieren. Die Elektropermanent-Batterielasthebemagnete EPMB stellen die Spitze der Lasthebemagnetentwicklung in den letzten Jahrzehnten bei ASSFALG dar. Sie verbinden die Vorteile von Permanent-Lasthebemagneten mit denen von Elektrolasthebemagneten. Durch sekundenschnelle Stromimpulse werden die EPMB von ASSFALG automatisch oder manuell über Knopfdruck geschaltet. Während des Lasttransportes fließt kein Strom und dennoch ist das Werkstück so sicher gespannt wie bei einem Permanent-Lasthebemagneten. Der Elektropermanent Batterielasthebemagnet EPMB kann sowohl im Einzelbetrieb als auch mehrfach an Magnettraversen eingesetzt werden und ist auch für den 3-Schichtbetrieb eine interessante Alternative. Mit der Abtippfunktion (Inching) lassen sich selbst im Stapel liegende Bleche ab 6 mm Stärke vereinzeln. Durch die Impulsstromsteuerung verbrauchen die EPMB Lasthebemagnete wenig Energie. Die Effektivität und Wirtschaftlichkeit zeigt sich zum einen in der Reduzierung der Betriebskosten und zum anderen in der Zeitersparnis. Ihre Akkubatterie wird über Nacht an der Wechselstromdose aufgeladen. Sie arbeiten stromnetzunabhängig und können problemlos vom Kran genommen werden. Sowohl Flach- als auch Rundmaterial kann gehoben werden. Besonders wirtschaftlich werden die Elektropermanent-Batterielasthebemagnete von ASSFALG durch die Aufsetzautomatik, die quasi wie eine Fernsteuerung wirkt. Der Magnet wird automatisch immer bei vollständiger Entlastung der Krankette geschaltet, wobei ein Magnetsensor in der Nähe der Magnetöse als Näherungsschalter fungiert und den Schaltimpuls auslöst (ON/OFF Aufsetzautomatik). Auch hierdurch werden Arbeitsschritte reduziert und damit Kosten gesenkt. Wer auf die Automatik verzichten möchte, hat weiterhin die Möglichkeit, den Magneten entweder direkt am Gerät oder mit einer optional erhältlichen Funkfernbedienung zu schalten. Abmessungen: 1060 x 500 x 600 mm Last Flachmaterial: 10.000 kg mind. Stärke: 70 mm mmind. Stärke zum Vereinzeln: 6 mm Last Rundmaterial: -- magn. Kontaktfläche: 1.060 x 500 mm Gewicht: 715 kg
4000mAh Powerbank mit Taschenlampe und Energieanzeige

4000mAh Powerbank mit Taschenlampe und Energieanzeige

4000mAh, glänzender Kunststoff, Taschenlampe, Energieanzeige in Prozent, Eingang 5V/1000mA, Ausgang 5V/1000mA, Lieferung inkl. MicroUSB auf USB Kabel Artikelnummer: 974988 Druckbereich: 50*10mm Gewicht: 120g Maße: 92*42*22mm Zolltarifnummer: 85076000
ATLAS-300, IP65. Für Lithium- u. Bleibatterien 24V/48V. Bis zu 4 Ladekennlinien plus NG-Modus, parametrierbar.

ATLAS-300, IP65. Für Lithium- u. Bleibatterien 24V/48V. Bis zu 4 Ladekennlinien plus NG-Modus, parametrierbar.

300W Ausgangsleistung, 100 - 240VAC. Parametrierbare, otimale Ladekennlinie f. jede Art u. Typ Batterie. IP65 u. vibrationsfest: der On-board Lader für Boote, Hebebühnen, Rollstühle, LKWs, etc. Für LFP-Batterien: 4S/20A, 8S/10A, 16S/5A Für Li-Ionen Batterien: 4S/20A, 7S/10A, 14S/5A Für Bleibatterien: Gel, Naß, AGM (12V/20A, 24V/10A, 48V/5A) Einige der Parametriermöglichkeiten über den IR-Port: 1) Battery Wake-Up: Ladegerät bietet der Batterie (im Schlafzustand) Spannugs- und Stromimpulse, in definierter Höhe und Länge, an. Wenn die Batterie die Weckimpulse detektiert gibt sie Ladefreigabe - der Lader startet den Ladevorgang. 2) Schonladung: Setzen eines, vorzugsweise, verringerten Anfangsladestroms erhält die Batterie leistungsfähig. 3) Konstantstrom- u. Konstantpannungsladung: Beginn und Ende der jeweiigen Ladephase, sowie die Größe von Strom und Spannung, sind bestimmbar. 4) Ladeschluß: Wird entweder durch eine gegebene, untere, Stromschwelle oder einen gewählten Zeitfaktor ausgeführt. 5) Automatischer Ladeneustart: a) nach einer vorgegbenen Anzahl von Tagen oder b) wenn die voreingestellte Mindeststartspannung gleich ist der stetig verflachenden Batteriespannung Ausgangsleistung: 300W Netzspannung / Netztstecker: 100 - 240VAC / länderspezifisch Abmessungen / Gewicht: 207 x 196 x 70 mm / ca. 3.15kg IP-Schutzklasse: IP65 Einsatztemperatur: -30°C to +40°C Ladekabel: 1.2m, offene Enden / 8mm Ringkabelschuhe Sicherheitsfunktionen: Kurzschluß-, Überlast-, Verpolschutz Zusatzfunktionen, opt.: CAN-Bus, Wegfahrsperre, Ladefreigabe