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Batterie-Controller-Icon Battery Guard 8.0

Batterie-Controller-Icon Battery Guard 8.0

Mit dem per Funk kommunizierenden Controller lassen sich die relevanten Betriebsdaten im Zusammenspiel zwischen Flurförderzeug, Antriebsbatterie und Ladegerät erfassen, speichern und abfragen. Die Kontrolle des Lade- und Entladeverhaltens der Antriebsbatterien sowie die Überwachung der Batterietemperaturen und der Elektrolytstände sind wichtige Maßnahmen, um die maximale Betriebszeit der Fahrzeugflotte jederzeit sicherzustellen. Im sich ständig ausweitenden Leasing- und Rental-Geschäft mit langen Laufzeitgarantien ist die Erfassung der Batteriedaten und die Überwachung des Batteriezustandes ebenfalls von großer Bedeutung. Zur Erfassung des Batteriestromes verfügt der icon Battery Guard 8.0 über einen Strommesskopf, der geöffnet und an einen beliebigen Zellenverbinder oder ein Ableitkabel montiert werden kann. Die Spannungsmessung mit automatischer Spannungserkennung (Bereich 18 - 150 V DC) erfolgt an den Polklemmen der jeweiligen Antriebsbatterie. Die Sensoren für Batterietemperatur- und Elektrolytstandskontrolle sind über Kabel mit dem icon Battery Guard 8.0 verbunden. Die Temperatursonde wird zwischen die mittleren Zellen der Antriebsbatterie eingesetzt und der Einbau des Sensors für die Elektrolytstandskontrolle erfolgt durch einen Zellendeckel mit entsprechender Bohrung. SYSTEMMERKMALE - Kommunikation per Funk - die relevanten Betriebsdaten im Zusammenspiel zwischen Flurförderzeug, Antriebsbatterie und Ladegerät lassen sich erfassen, speichern und abfragen. - Hohe Speicherkapazität - Speicherung von 2.000 Entlade- und Ladedaten mit Datum, Uhrzeit und Dauer. - Farbige LED-Anzeigen - Signalisierung von Betrieb, Batterieübertemperatur, Störung und niedrigem Elektrolytstand. - Robustes Gehäuse - Einbau ohne Spezialwerkzeug möglich - Weiterverarbeitung der gespeicherten Daten: Auslesen durch die Funkschnittstelle mit USB-Anschluss. Übertragung der Daten an einen Laptop / PC. Übertragung der Daten im kundeneigenen Netzwerk. - Upload-Portal - Ihre erfassten Daten können unter www.iconbatteryguard.de hochgeladen werden. Daraus wird Ihr individueller Report generiert. - info Battery Guard Software - die Daten des Batteriebestands können tabellarisch aufbereitet und analysiert werden.
Wegfahrsperre! Ortungssystem! Alarmsystem! mit integriertem Notstromakku

Wegfahrsperre! Ortungssystem! Alarmsystem! mit integriertem Notstromakku

Kombipaket bestehend aus unserem leistungsstärksten GPS-Ortungssystem twinBOXX Tabora und einer Akku-gestützten Sirene zur Verbesserung des Diebstahlschutzes von PKW, Transportern, LKW u.v.m.. Art.Nr.: 992500-7 Der Schaltausgang ermöglicht die Fernsteuerung der Sirene und der zusätzlichen Anlasserunterbrechung. Die Schaltung erfolgt per SMS oder per Direktbefehl aus dem passwortgeschützten Kundenportal OSC Pro. Anwendungsbeispiele: • Verbesserung des Diebstahlschutzes • Live-Tracking • Strecken- und Touren-Optimierung • Dispositionsunterstützung • Geofencing • Statusüberwachung • Alarmweitermeldung
Milwaukee Akku-Geräte

Milwaukee Akku-Geräte

Milwaukee Gesamtprogramm im 12V, 14V, 18V und 28V Akkusystem
Olight S15 Baton - LED Taschenlampe mit 280 ANSI Lumen inkl. 1x AA Batterie

Olight S15 Baton - LED Taschenlampe mit 280 ANSI Lumen inkl. 1x AA Batterie

Die Olight S15 Baton ist eine äußerst kompakte und leistungsstarke LED-Taschenlampe mit einem intelligenten Multifunktions-Seitenschalter. Die Lampe wird von einer AA-Batterie angetrieben, falls dies nicht reicht kann man mit der optionalen Rohrverlängerung zwei AA-Batterien einsetzten um die Laufzeit zu verdoppeln. Die Olight S15 Baton passt leicht in die Tasche oder in das Gepäck für Camping und Wandern. Die Cree XM-L2 LED stellt 2800 Lumen mit insgesamt vier verschiedene Leistungsstufen und ein Stroboskop-Modus zur Verfügung. Die unglaublich vielseitige Olight S15 Baton hat sogar ein Magnet am Endes des Batterierohres um sie an Oberflächen zu heften falls Sie mal beide Hände benötigen. Die Olight S15 Baton ist für jeden Zweck geeignet, egal ob Sie Nachts einen Reifen wechseln müssen, eine dunkle Gasse entlang gehen oder Sie beim Tracking oder Camping sind. Die Lichtleistung der Olight Lampen werden im ANSI/NEMA-FL-1 Standard gemessen. Dieser Standard erlaubt es die wirklich gemessene Lumen der Lampe mit anderen zu vergleichen. Gemessen und auf Verpackungen angegeben werden nach diesem Standard: Beam Distance (Leuchtweite in Metern) Peak Beam Intensity (max. Lichtstärke in Candela) Run Time (Leuchtdauer in Std.) Light Output (Lichtstrom/Strahlungsleistung (abgestrahlte Gesamtlichtmenge) in Lumen) Impact Resistance (Schlagbeständigkeit (6x Falltest aus 1 m Höhe)) Enclosure Protection Against Water Penetration Rating (Stufe der Wasserdichtigkeit: spritzwassergeschützt, wasserdicht, tauchfähig) Technische Daten: LED: Cree XM-L2 Leuchtstufen: High: 280 Lumen für ca. 45min High: 70 Lumen für ca. 4h Low: 7 Lumen für ca. 32h Low: 0,5 Lumen für ca. 360h Strobo Momentlicht Leuchtweite: max. 84m Intensität: 1750cd Länge: 86mm Kopfdurchmesser: 23mm Gehäusedurchmesser: 18,5mm Gewicht ohne Batterien: 52g Batterie: 1x AA Battterien, 1x AA Akku, 1x 14500 Akku Mit Rohrverlängerung: 2x AA Battterien, 2x AA Akku, 2x 14500 Akku Effiziente Elektronik Verpolungsschutz Gehäuse aus Luftfahrt-Aluminium Mil-Standard HAIII hartanodisiert Rhombischer Rändel für besseren Gripp Spritzwassergeschützt nach IPX-8 Lieferumfang: Olight S15 Baton Handschlaufe Metallring für Schlüsselbund Batterierohrverlängerung Gürtelclip Ersatz-Dichtringe Ersatz Gummi-Endkappe 1x AA Batterie Herstellerartikelnummer: S15 EAN: 6950723818533 Artikelnummer: oi-011
DBLW1200 Batterieladesystem für den Einsatz in KFZ-Werkstätten.

DBLW1200 Batterieladesystem für den Einsatz in KFZ-Werkstätten.

Professioneller Batterieladecomputer für den Einsatz in KFZ-Werkstätten und im Showroom. - 100% KFZ Bordnetztauglichkeit, Schutz der Bordelektronik / Airbag - Einsatz als Ladegerät, Fremdstromversorgung und zur Fahrzeugver- sorgung im Pufferbetrieb (Unterstützung Diagnose / Programmierung) - Umfangreiche Schutz- und Selbstschutzfunktionen - Kurzschluss- und Verpolschutz - Umschaltbar als Fremdstromversorgung - Schutz der Bordelektronik / Airbag - Schutzfunktion bei Batteriedefekten - Sichere Funkenunterdrückung - Abgedichtetes Gehäuse, geschützt vor innerer Verschmutzung - Tieftemperaturbetrieb bis – 40°C - Optional – auf Anfrage: - Länderspezifische Varianten (z.B. Netzkabel) - Kundenspezifische Ladeparameter - TS35-/Schraub-Montage - Wasserdichte IP65-Ausführung - Kommunikationsschnittstelle - Display zur Anzeige der Ladeparameter
SSA-160-G-BHP - Sicherheitsschneidanlage D=160mm mit Akkupumpe

SSA-160-G-BHP - Sicherheitsschneidanlage D=160mm mit Akkupumpe

Sicherheitsschneidanlage zum Trennen von Nieder- und Mittelspannungskabeln aus Kupfer oder Aluminium bis 60 kV. Diese Sicherheitsschneidanlage ist für DIN EN 50110-1 (VDE 0105 Teil 1) § 6.2.3 zugelassen. Sie wird verwendet zum Schneiden von Nieder- und Mittelspannungskabeln bis 60 kV. Sie ist gemäß DIN EN 50340 (VDE 0682 Teil 661) gefertigt. Wird ein versehentlich unter Spannung stehendes Kabel geschnitten, besteht keine Gefahr für den Bedienenden. Der Anwender ist dank der Funk-Fernbedienung nicht mit der Schneidanlage verbunden. Es besteht keine Stromschlag-Gefahr wenn ein Sicherheitsabstand zur Anlage eingehalten wird. Der 5 Meter lange isolierende Hochdruckschlauch, dient nur zum Schutz der Hydraulikpumpe. Eine Kontrolle des Schneidvorganges erfolgt durch Druckanzeige auf dem integrierten Display an der Pumpe, weil der Schneidkopf in der Regel beim Schneiden eines Kabels nicht zu sehen ist. Schneidbereich / Schneidkraft: 160 mm / 200 kN bei 700 bar / 240 kN bei 850 bar Kabeltyp: stahlarmierte Kupfer- und Aluminiumkabel Gewicht (gesamt): 40 kg (inkl. Blechkoffer 15 kg) Antriebsart: Funkgesteuerte Akku-Hydraulikpumpe Lieferumfang: S-160-G - Schneidkopf mit fest montiertem isolierenden Hydraulikschlauch / BHP-SE - hydr. Akkupumpe / Erdungsgarnitur / Koffer
ITATOOLS Akku Umreifungsgerät ITA-20

ITATOOLS Akku Umreifungsgerät ITA-20

Modell:ITA-20 Bandbreite:12-16mm Bandstärke:0,5-1,05mm maximale Spannkraft:2200Nm Ausstattung:mit 14,8V/3 Ah Lithium-Ionen Akku und Ladegerät Eigenschaft:für PP und PET Bänder, Einhandbedienung, Softspann-Modus, Friktionsverschluss für PP und PET Bänder mit Bandbreiten von 12 - 16mm und Bandstärken von 0,5 bis 1,05mm, mit 14,8V / 3,0 Ah Lithium-Ionen Akku und Ladegerät, maximale Spannkraft 2.200Nm, Einhandbedienung, Softspann-Modus, Friktionsverschluss (Reib-Schweiß-Verfahren), Gewicht mit Akku ca. 3,8kg Abmessungen: (LXBXH) 318 x 130 x 183 mm Artikelnummer: 1037.0207 Ausstattung: mit 14,8V/3 Ah Lithium-Ionen Akku und Ladegerät Bandbreite: 12-16mm Bandstärke: 0,5-1,05mm Eigenschaft: für PP und PET Bänder, Einhandbedienung, Softspann-Modus, Friktionsverschluss Modell: ITA-20 maximale Spannkraft: 2200Nm
Hanse Batterie S OGiV

Hanse Batterie S OGiV

Verschlossene AGM-Batterien (Absorbed Class Mat)
Multimatic Ersatzakkukits für APC USV-Systeme

Multimatic Ersatzakkukits für APC USV-Systeme

Ersatzbatteriekit für USV SUA750I, SUA750IX38, DLA750I, SMT750I, FJT750I - Aus eigener Herstellung mit geprüften Komponenten - Gewährleistung: 24 Monate statt den üblichen 12 - Schnelle und versicherte Lieferung - Technischer Support weitere technische Daten: http://www.edelstrom.de/download/?file=mm-48-bp.pdf Garantie: 24 Monate Gewicht: 4,7 kg Longlife Kit mit doppelten Lebensdauer: finden Sie im www.edelstrom.shop
MINOTAUR® Tankbatterie / Großtanklager (Afrika)

MINOTAUR® Tankbatterie / Großtanklager (Afrika)

Tankcontainer für den Einsatz als Tank Depot Die innovativen Containerlösungen der Krampitz Tanksystem GmbH garantieren für ein Höchstmaß an Sicherheit und sind gleichzeitig funktional, vielseitig einsetzbar und robust. Sie fungieren als mobile Tankstelle, Tanklager und Transporttanks für Benzin, Diesel, Kerosin, Bioethanol, Biodiesel und Pflanzenöl. Die Tank- und Containersysteme verfügen über umfassende Produktzertifizierungen im nationalen und internationalen Bereich und haben sich seit Jahren im weltweiten Einsatz bewährt. Die Standardbaureihen sind wahlweise als komplette Tankstelle für Lkw, Kfz und Dieselloks oder auch für Boote und Yachten verwendbar. Auch ein Aufrüsten zur Flugfeldtankstelle für Kleinflugzeuge und Helikopter ist problemlos möglich. Neben diesen Standardversionen gibt es auch Spezialanfertigungen, in denen je nach Bedarf Filter, Pumpen und Dosieranlagen integriert werden. Durch Einschweißen zusätzlicher Trennwände in die Tanks können hochkomplexe Anlagenmodule hergestellt werden. Dank ihrer charakteristischen kubischen Gestalt bieten die Tankcontainer / Lagercontainer ein optimales Verhältnis von Raum und Inhalt. Jeder Winkel des Aufstellraumes kann ideal genutzt werden und es geht kein Platz verloren. Durch die ISO-gerechten Maße der Tanks ist der Transport per Straße, Schiene oder Schiff unkompliziert und kostengünstig realisierbar. Durch standardmäßig integrierte ISO-Containerecken ist ein Ver- und Umladen per Kran ohne Weiteres möglich. So können z. B. komplette Tanklager nach Afrika verschifft und vom Zielhafen aus per Lkw an den jeweiligen Einsatzort verbracht werden. Viele Einsatzorte liegen in unwegigen Regionen, in denen es keine befestigten Straßen gibt. Deshalb wurden spezielle Tank- und Containereinheiten entwickelt, welche bspw. im Bergbau in Afrika eingesetzt werden. Diese Bergbaugebiete sind oft nur über unbefestigte Pisten erreichbar, auf denen keine installierte Filling Station zu finden ist. Zudem wären die Strecken viel zu lang, um die Kraftstofftanks der Baumaschinen mittels herkömmlicher Versorgungsfahrzeuge zu befüllen. So kommen auch in Afrika mobile Tankstellen zum Einsatz, um die Versorgung in den Bergbauregionen zu erleichtern. Denn die Baumaschinen vor Ort erreichen schneller die Tankstelle als ein Versorgungsfahrzeug zu den Baumaschinen vordringen könnte. Außerdem kann mehr gelagert werden als ein Tankwagen verteilen kann. Es ist jedoch mehr als nur ein Tankstellencontainer im Bergbau nötig, um die riesigen Minenfahrzeuge mit Kraftstoff zu versorgen. Hier bietet sich die Möglichkeit, die Tankcontainer miteinander zu verbinden und so ein Tank Depot mit zum Beispiel 2.000.000 Litern Fassungsvermögen aufzubauen. Somit kann eine ausreichende Versorgung von einzelnen Tankstationen und der daran angebundenen Fahrzeuge direkt vor Ort gewährleistet werden. Ein weiterer Vorteil beim Einsatz der Tankstellen und Lagercontainer ergibt sich aus deren Wiederverwendbarkeit. Sie können in geleertem Zustand problemlos und zügig umgesetzt werden und sind so immer dort, wo sie gebraucht werden. Dadurch ergibt sich eine erhebliche Kostenersparnis und zudem wird auf diese Weise von vornherein vermieden, dass an zeitlich befristeten Standorten Rückstände bleiben, aus denen sich im Nachhinein eine Umweltgefährdung ergeben könnte.
Batterie- und Akkutests

Batterie- und Akkutests

Batterien und Akkumulatoren werden auf ihre Leistung, Lebensdauer und Sicherheit getestet. Diese Prüfungen sind besonders wichtig für die Automobilindustrie, tragbare Elektronik und Energiespeichersysteme. Das Institut führt sowohl elektrische als auch mechanische Tests durch, um die Sicherheit und Effizienz der Energiespeicher zu gewährleisten.
ProClick Battery Adapter

ProClick Battery Adapter

Der ProClick Battery Adapter ermöglicht sicheres Tragen eines Ersatzakkus am Körper. - Einzigartiges Mobilitätssystem - Praktische und optimale Aufbewahrung für den mobilen Einsatz - Sicherer Halt durch intuitive und einfache Klickverbindung - Verbindungselement zwischen ProClick Holder und allen handelsüblichen CAS sowie allen Bosch Professionals 18V Akkus - Voll kompatibel zum ProClick System Außenmaße in cm: 7,4 x 9,8 x 3,6 Eigengewicht in kg: 0,05 Beladungskapazität in kg: 1 Anzahl pro Set: 2
Demag Batteriemagnete DBM

Demag Batteriemagnete DBM

Robuste und flexible Batteriemagnete In jeder Lage ein sicherer Halt Demag Batteriemagnete DBM sind die ideale Lösung, wenn Sie magnetisierbare Lasten wirtschaftlich und sicher transportieren wollen. Ihr Einsatz ist unabhängig vom Netzanschluss und damit absolut universell. Egal ob stationär an Wand- und Schwenkkranen oder mobil an Kranen oder Gabelstaplern, mit einem DBM transportieren Sie Lasten mit bis zu 4 Tonnen sicher von A nach B. Bis zu 8 Stunden im Einsatz, zügig und sicher geladen Die Batteriemagnete sind in den Baugrößen 2 und 4 verfügbar und sind mit ihren Abmaßen absolut kompakt und dadurch vielseitig einsetzbar. Bei einer Einschaltdauer von 50 %, unterstützt der Batteriemagnet den Bedienenden mit bis zu 8 Stunden Betriebszeit während der gesamten Schicht. Der Ladezustand der Batterie ist auf der Anzeige jederzeit sichtbar. Voll aufgeladen ist der DBM2 innerhalb von 7 Stunden, der DBM4 innerhalb von 9 Stunden. Dabei schützt sich der DBM eigenständig per automatischer Laderegelung vor einer Überladung. Effizienter Transport aus sicherer Entfernung Per Funksteuerung ist es für den Bedienenden komfortabel möglich, die Lasten aufzunehmen und abzulassen. Eine Besonderheit stellt die Möglichkeit dar, mit dem Lasten vereinzelt abgelassen werden können. Wenn beispielsweise mehrere Bleche zugleich aufgenommen wurden, ist die Positionierung einzelner Bleche an unterschiedlichen Arbeitsplätzen möglich. Dies ist zeitsparend und effizient für Ihren Arbeitsprozess. Ein weiterer Vorteil der Funksteuerung: Aus sicherer Entfernung erfolgt die Aufnahme und die Positionierung der Last präzise und sicher. Für den effizienten Punkt-zu-Punkt- oder flächendeckenden Transport ist die Kombination mit Demag Universalkranen, Demag Leichtkransystem KBK oder Demag Säulenschwenkkranen gewinnbringend. Mit Sicherheit von Demag Die automatische Einschaltsperre verhindert die Lastaufnahme bei zu geringer Batteriespannung. Die Last kann demnach nur aufgenommen werden, wenn Batteriemagnet und magnetisierte Last ausreichend miteinander verbunden sind. Die automatische Energieüberwachung kontrolliert permanent die Betriebsspannung und gibt eine Warnung aus, wenn die Spannung unterhalb des minimalen Betriebswerts sinkt. Nach der Warnung gewährleistet der DBM eine Batterie-Restladung, so dass die Last innerhalb von 10 Minuten gesichert abgesetzt und der Batteriemagnet wiederum geladen werden kann. Ein weitestgehende reduzierter Restmagnetismus wird durch den automatischen Entmagnetisierungsvorgang erzeugt und sorgt für Sicherheit beim Arbeitsprozess. Traversen-Betrieb für den sicheren Transport sperriger Lasten Der Batteriemagnet DBM kann mit einem weiteren, gleichen Magneten entweder im Einzelbetrieb oder gemeinsam als Magnet-Traverse betrieben werden. Beim Traversenbetrieb werden die beiden Magnete per Funksteuerung bedient, wobei ein Magnetempfänger DRC-RE als ‚Master‘ die Befehle erhält und diese an den zweiten Magneten ‚Slave‘ weitergibt. Die Traverse wird wahlweise direkt am Bedienpanel des Magneten oder ebenfalls über den Funksender DRC DBM bedient. Demag Batteriemagnete sind eine Einheit aus Elektromagnet, Batterie und Bedienungsteil mit integriertem Ladegerät und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Sicherheit und Flexibilität aus. Die Vorteile auf einen Blick Batteriemagnet DBM -Universelle Einsatzmöglichkeiten -Kompakte Bauweise -Hohe Sicherheit -Große Traglast -Stets sichere Lastaufnahme -Automatische Laderegelung Hohe Sicherheit -Stets sichere Lastaufnahme durch automatische Einschaltsperre bei zu geringer Batteriespannung -Weitestgehend reduzierter Restmagnetismus durch automatischen Entmagnetisierungsvorgang -Keine Überladung der 12 V-Batterie durch automatische Laderegelung -Ladezustand jederzeit erkennbar durch Anzeige der Batteriespannung mit Leuchtdioden (zweifache Überwachung durch akustisches Signal und optische Anzeige) -Automatischer Selbsttest der Warneinrichtung zu Beginn des Ladevorganges Universeller Einsatz -Mit Schutzart IP43 auch im Freien einsetzbar (Spannungsquelle, Ladegerät und Bedienungselemente konstruktiv vereint) -Bleche können durch Abtippen mit dem Knebelschalter vereinzelt werden -Hohe Traglasten Max. Traglast bei 2-facher Sicherheit [kg]: DBM 2: 2000; DBM 4: 4000 Leistungsaufnahme [W]: DBM 2: 102; DBM 4: 184 Spannung der Batterie [V]: DBM 2: 12; DBM 4: 12 Kapazität der Batterie [Ah]: DBM 2: 75; DBM 4: 80 Entladedauer bei 50% ED/10 Min. [Std.]: DBM 2: 8; DBM 4: 8 Aufladedauer [Std.]: DBM 2: ca. 7; DBM 4: ca. 9 Ladespannung [V] / [Hz]: DBM 2: 230 / 50 110 / 50; DBM 4: 230 / 50 110 / 50 Länge [mm]: DBM 2: 350; DBM 4: 682 Breite [mm]: DBM 2: 262; DBM 4: 262 Höhe ohne / einschl. Aufhängung [mm]: DBM 2: 431 / 601; DBM 4: 419 / 589 Durchmesser der Aufhängeöse [mm]: DBM 2: 80; DBM 4: 120 Eigengewicht [kg]: DBM 2: 80; DBM 4: 169 Best.-Nr.: DBM 2: 727 204 44; DBM 4: 727 205 44
MINT Akku-Mehrfach-Ladestationen

MINT Akku-Mehrfach-Ladestationen

Die neuen MINT Mehrfachladestationen laden Werkzeugakkus verschiedener Hersteller und verschiedener Bauart. Die Elektronik stellt sich dabei auf unterschiedliche Spannungen ein und lädt NiCd/NiMH/Li-Ion/Li-Po Akkus schonend und effizient. Die neuen Ladestationen sind lüfterlos und sparsam im Stromverbrauch. Zwei Bauformen sind verfügbar. Das Adaptersystem ist wechselbar, so dass eine Ladestation später einfach auf andere Akkus angepasst werden kann.
Rettungszeichenleuchten / Einzelbatterieleuchten

Rettungszeichenleuchten / Einzelbatterieleuchten

Notleuchte Serie K weiß, Universalmontage LED 230V AC/DC, Erkennungsweite: 20m
Batteriehalter

Batteriehalter

Renata's Programm-Reihe von Batteriehaltern für Knopfzellen beinhaltet horizontale und vertikale Ausführungen sowohl im "through-hole" als auch SMT – Design. Als einer der führenden Hersteller und Anbieter von Miniaturbatterien hat Renata ein Halter-Programm entwickelt, welches höchsten Qualitätsanforderungen gerecht wird. Wie zum Beispiel einen niedrigen Kontaktwiderstand, sichere Rückhaltung der Knopfzellen und Lötbarkeit auf dem neuesten Stand der Technik.
Kabelloses Akku-Rollo mit Funkmotor und Fernbedienung

Kabelloses Akku-Rollo mit Funkmotor und Fernbedienung

Ideal auch zum Nachrüsten, unser Topseller. Das kabellose Akkurollo lässt sich ohne Elektroinstallation und Kabel verlegen montieren. Der Akku ist im Motor integriert und wird wie ein Handy geladen Ein Akku hält ca. 400 Zyklen (= Hoch- und Herunterfahren). D.h. bei normalem Gebrauch muss das Rollo lediglich einmal im Jahr über Nacht aufgeladen werden. Einfach mal das Produktvideo auf unserer Webseite anschauen :-) Deutschland: Deutschland
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12752

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12752

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 1,1 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: 50 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12752 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated ) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1A (Rated current: 1A) Kontaktwiderstand: 50 mΩ (Contact resistance: 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 1,25 mm (Max. travel: 1,25 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 1,1 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,1 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12752/UEBK-12752.pdf Art.Nr.:: UEBK-12752 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: 50 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Anschluss:: Lötanschluss Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 1,1 N bei Empfohlenem Hub
Wärmeleitpasten und thermisch leitende Gapfiller im Batteriewärmemanagement

Wärmeleitpasten und thermisch leitende Gapfiller im Batteriewärmemanagement

Batteriewärmemanagement In jüngster Zeit besteht eine starke und zunehmende Nachfrage nach innovativen Fertigungskonzepten für Elektro- und Hybridfahrzeugbatterien. Die modernen Designs eines Batteriesystems aus z. B. den besonders beliebten Lithium-Ionen-Zellen stellt das Wärmemanagement erneut vor anspruchsvolle Herausforderungen. Da sowohl die Leistung als auch die Haltbarkeit der Zellen und somit des ganzen Batteriemoduls stark von der Umgebungstemperatur abhängt, muss das Wärmemanagementsystem für eine effiziente Ableitung entstehender Wärme bzw. für die ganzheitliche Temperierung von z. B. kalten Batterien sorgen. Im Betrieb wird Wärme erzeugt, wenn das System aufgrund der Fahrzeugbeschleunigung entladen wird, ebenso wie es beim Laden an der Ladestation oder während der Rückgewinnung von Bremsenergie der Fall ist. Die Wärmezu- und Wärmeabfuhr kann diesbezüglich auf unterschiedliche Art erfolgen. Flüssigkeitsgekühlte Systeme haben Wärmetauscher, die mit direkt den Zellen verbunden sind. Das Kühlmedium nimmt dabei die Wärme auf und führt sie an einen externen Kühler ab. Die Wärmeübertragung erfolgt meist direkt von den Zellen in eine gekühlte Grundplatte, inmitten sich Thermal Interface Materials (TIMs) zur Aufgabe gemacht haben, eine optimale thermische Verbindung der Komponenten zu gewährleisten und nebenbei Maßtoleranzen auszugleichen. Ein Vorteil struktureller wärmeleitender Klebstoffe besteht sowohl in der Gewährleistung einer mechanischen, kombiniert mit einer gleichzeitig thermisch leitfähigen Verbindung. Wärmeleitende Kleber werden deshalb sehr gerne verwendet, um z. B. prismatische Zellen (Hard Case Zellen) an Kühler oder Gehäuse anzubinden oder um die externen Kühler an Rahmen bzw. direkt am Batteriegehäuse anzubringen, wie beispielsweise in Hybrid- oder 48V-Batterien. Wiederlösbare TIMs wie nicht aushärtende, einkomponentige Wärmeleitpasten oder vernetzende Gapfiller dienen hier nur zur thermischen Anbindung, während Zellen oder Module mechanisch am Kühler oder an einem Batteriefach befestigt sind. Sie ermöglichen somit nachgeschaltete Reparaturkonzepte, wenn es z. B. notwendig wird, einzelne Module auszutauschen. Generell werden TIMs vor dem Zusammenbau auf die Module oder in die Batteriewanne dosiert und durch die bei der Modulmontage auftretenden Presskraft im Spalt verteilt. Neu etablierte Weiterentwicklungen der Montageprozesse erfordern jedoch TIMs, die in den vorhandenen Spalt injiziert werden können, z. B. nachdem die Zellmodule bereits mechanisch mit dem Kühler verbunden wurden. Für Ihren jeweiligen Anwendungsfall bietet Polytec PT ein umfassendes Spektrum an Wärmeleitklebstoffen und thermisch leitfähigen Gapfillern. Unsere Produkte liegen bereits als abgestufte Versionen mit unterschiedlichen Wärmeleitfähigkeiten und Prozesseigenschaften vor, können jedoch ggf. kundenspezifisch an Ihre Anforderungen angepasst werden. Polytec PT Wärmeleitklebstoffe und Gapfiller erhalten sie ausschließlich silikonfrei, was Risiken für nachgeschaltete Beschichtungs-, Verklebungs- oder Lackierprozesse ausschließt. Ebenso kommen für Anwendungen in automatisierten Misch- und Dosierprozessen nur nicht-abrasive Füllstoffe zum Einsatz, um einem übermäßigen Verschleiß an Anlagenkomponenten von vorneherein entgegenzuwirken. Profitieren Sie von unserer weitreichenden Expertise in Sachen thermisch leitfähiges Verbinden. Ein Kontakt, der leitet!
GPS NB-IoT/CatM1/2G Tracker mit bis zu 5 Jahre Batterielaufzeit & Magnetbefestigung

GPS NB-IoT/CatM1/2G Tracker mit bis zu 5 Jahre Batterielaufzeit & Magnetbefestigung

IoT/ GSM GPS Tracker mit Batterielaufzeiten bis zu 5 Jahren, kompakter Größe und integrierter GPS / GSM-Antenne, minimalen Kosten und geringem Datenverbrauch. Befestigung via Magnet . Dieser IoT/ GSM GPS Tracker ist ein eMTC NB CatM1 Asset GPS-Tracker mit einem 8100-mAh-Akku (Batterielaufzeiten bis zu 5 Jahren), kompakter Größe und integrierter GPS / GSM-Antenne, minimalen Kosten und geringem Datenverbrauch. - Befestigung via Magnet - kein Verschrauben oder Bohren. - inkl.EUSATEC Cloud-Service (via Internet Browser, iOS oder Android App) - Geofence Funktion (unsichtbarer Zaun) - Bewegungsalarm - Manipulations-Alarm - Temperatur Übermittlung - Auf Kommando² Standort-Übermittlung (via APP oder Browser) - *SIM Karte inklusive inkl. nationalem (Telekom, Vodafone, O²) Roaming sowie EU-weitem Roaming, Mindestvertragslaufzeit 1 Monat Highlights ◆ No wired needed, easy for installation ◆ Built in G-sensor ◆ Temperature monitor ◆ Built-in large-capacity disposable lithium-ion battery, with ultra-low self-discharge rate and extremely wide temperature adaptability. ◆ Battery can be last for 5 years based on reports one GPS position every day ◆ Ultra low consumption, decrease to 15uA below when in sleep mode ◆ Terminal is with smallest size and easy for concealable installation ◆ Built in strong magnetic ◆ Support tamper proof alarm ◆ Multiple position mode: GPS, AGPS, LBS ◆ Supports OTA upgrading, reduce maintenance on site ◆ IP67 waterproof ◆ EUSATEC Cloud Service included, configuration via Internet-Browser (incl. App for iOS and Android) ◆ Location update on Demand² via EUSATEC Cloud Service via Internet-Browser (incl. App for iOS and Android) ◆ Geofence Funktion (unsichtbarer Zaun) ◆ Motiondetection ◆ Temperatur-Monitor ◆ Device only to use with EUSATEC Cloudservice an EUSATEC SIM Card ◆ *SIM Karte inclusive incl. national (Telekom, Vodafone, O²) Roaming and EU-wide Roaming ◆ Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Wird nicht mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen vorher gekündigt, so verlängert sich diese automatisch um 1 Monat und kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen gekündigt werden.
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30304

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30304

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 6,00 mm; Empfohlener Hub: 2,55 mm; Federkraft: 1,7 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 50 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-30304 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 6,00 mm (Minimum Centers: 6,00 mm) Max. Hub: 2,55 mm (Max. travel: 2,55 mm) Empfohlener Hub: 2,05 mm (Recommended travel: 2,05 mm) Federkraft: 1,7 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,7 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-30304/UEBK-30304.pdf Art. Nr.:: UEBK-30304 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 2,05 mm Minimum Raster:: 6,00 mm Federkraft:: 1,7 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: Lötanschluss
Batterieladegeräte

Batterieladegeräte

Hochleistungs-Lösungen für Industrie und Transport MSB bietet eine Reihe von robusten und leistungsstarken Batterieladegeräten, AC-DC Schaltnetzteilen und Gleichrichtern in uni- und bidirektionaler Ausführung an. Der Einsatz von bidirektionalen Wandlern ist sinnvoll, um bei Netzausfall eine „Notstromversorgung“ z.B. für die Notbelüftung zu erzeugen. Unsere AC-DC Schaltnetzteile verwenden eine Hochfrequenz-Stromwandlungstopologie und optimierte Magnetfelder, um Zuverlässigkeit, Effizienz und kompakte Abmessungen zu gewährleisten. Für das Laden von Batterien ohne galvanische Trennung bis 900 Vdc ist der Einsatz von bidirektionalen DC/DC- und AC/DC-Wandlern zur Batterieladung und zur Erzeugung von Notstromnetzen eine kostengünstige Variante. Merkmale Stromversorgung für Betrieb und Notfall Ausgangsleistung bis 50 kW AC-Eingänge 3 x 400 Vac / 1 x 230 Vac / 50 Hz kundenspezifisch Varianten möglich z.B. 1 x 200 Vac 16 2⁄3 Hz DC-Ausgänge: 24 Vdc bis 900 Vdc oder kundenspezifisch PFC (Power Factor Corrected) (EN 61000-3-2) optional mit Redundanz und Parallelbetrieb Universell für alle gängigen Batterietypen anwendbar EMI-Filterung zur Erfüllung der geforderten Standards Brandschutz nach EN IEC 61373 Schock- und Vibrationsstandards Einsatzgebiete Bahntechnik Hochgeschwindigkeits- und Regionalzüge Metros und Straßenbahnen Lokomotiven und Reisezugwagen Sonderfahrzeuge Flurförderfahrzeuge Flughafenlogistik Produktbeispiele im Bereich Batterieladegeräte 10 kW Batterieladegerät Eigenschaften Details Leistung 10kW Ein-/Ausgang 3x 400 - 1x 230 Vac Aus-/Eingang 24Vdc | 400A Steuerung Can-Bus , Analog/Binär I/O Schutzfunktion Überspannung, Unterspannung Überstromschutz, Kurzschlussschutz Norm EN50155, IP55 TX -40°C bis +70°C 50 kW Batterieladegerät für Schienenfahrzeuge Eigenschaften Details Leistung 50kW Ein-/Ausgang 3x 400Vac Aus-/Eingang max 900 Vdc Steuerung Can-Bus , Analog/Binär I/O Schutzfunktion Über-, Unterspannung Überstromschutz, Kurzschlussschutz Norm EN50155, IP55 TX -40°C bis +70°C 5 KW Batterieladegerät Bidirektionale Unterflur für Schienenfahrzeuge Eigenschaften Details Leistung 5kVA Ein-/Ausgang 3x 400Vac | 5kW mit PFC Aus-/Eingang 24 Vdc | 5 kW Steuerung Can-Bus , Analog/Binär I/O Schutzfunktion Überspannung, Unterspannung Überstromschutz, Sanftanlauf Norm EN50155, IP55 TX -40°C bis +70°C
Brieföffner Elektrisch 140x45x50mm inkl. 4 Batterien

Brieföffner Elektrisch 140x45x50mm inkl. 4 Batterien

Brieföffner Elektrisch 140x45x50mm incl 4 Batterien
Batterieladekontakt SVPC-F-F3366AA01

Batterieladekontakt SVPC-F-F3366AA01

Batterieladekontakt SVPC-F-F3366AA0 - Länge:1,6mm Federkraft: 60g Kontaktwiderstand 100 mOhm Material Kolben: Messing Stifthülse: Messing Feder: Edelstahl SUS304 Beschichtung: Nickel, vergoldet
Propylencarbonat Batteriequalität

Propylencarbonat Batteriequalität

Propylene carbonate battery grade
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12613

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12613

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 2,00 mm; Federkraft: 0,8 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12613 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,00 mm (Max. travel: 2,00 mm) Empfohlener Hub: 2,00 mm (Recommended travel: 2,00 mm) Federkraft: 0,82 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,82 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12613/UEBK-12613.pdf Art.Nr.:: UEBK-12613 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 2,00 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Anschluss:: Lötanschluss, Befestigungsflansch Federkraft:: 0,82 N bei Empfohlenem Hub
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12610

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12610

Batteriekontakt / Battery Probe - Min. Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 0,88 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12610 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 1,00 mm (Max. travel: 1,00 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 0,88 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,88 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Federkontakte/UEBK-Serie_SC_dt.pdf Art.Nr.:: UEBK-12610 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 m Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 0,88 N bei Empfohlenem Hub Anschluss: Lötanschluss, Befestigungsflansch
Li-Ion Akku 18 V

Li-Ion Akku 18 V

kompatibel zu allen Li-Ion, 18 Volt Akkugeräten • intelligente Batterieüberwachung, Temperaturschutz, LED-Kapazitätsanzeige • Aufladung mit dem HAUPA Kompakt-Ladegerät Art. 215527 oder original Makita Ladetechnik möglich • Hinweis: Dieser Akku kann nicht mit dem HAUPA Schnellladegerät Art. 215513 aufgeladen werden. Art.-Nr.: 215523 Kapazität: 2000 mAh
Li-Ion Akku 18 V

Li-Ion Akku 18 V

kompatibel zu allen Li-Ion, 18 Volt Akkugeräten • intelligente Batterieüberwachung, Temperaturschutz, LED-Kapazitätsanzeige • Aufladung mit dem HAUPA Kompakt-Ladegerät Art. 215527 oder original Makita Ladetechnik möglich • Hinweis: Dieser Akku kann nicht mit dem HAUPA Schnellladegerät Art. 215513 aufgeladen werden. Art.-Nr.: 215525 Kapazität: 4000 mAh
Tankdemontage und Entsorgung (Kellertank / Batterietanks aus Stahl, Kunststoff und GFK)

Tankdemontage und Entsorgung (Kellertank / Batterietanks aus Stahl, Kunststoff und GFK)

Bei Erneuerung Ihres bestehenden Heizöltanks oder bei der Umstellung auf einen anderen Energieträger, muss der alte Heizöltank demontiert werden. Eine fachgerechte Reinigung mit anschließender Demontage und Entsorgung mit anschließender Demontagebescheinigung erhalten Sie bei uns.
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