Finden Sie schnell bankkonten für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Buchhaltung

Buchhaltung

Nach der Übermittlung sämtlicher Belege Ihres Unternehmens können wir eine Aufwands- und Erfolgskontrolle bei Ihnen anstellen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine laufend geführte Buchhaltung, die den Grundsätzen der Ordnungsmäßigkeit entspricht, ist der Grundstein jedes erfolgreichen Unternehmens. Einnahmen, Ausgaben, Anlagevermögen, Liquidität - hier laufen alle wichtigen Daten zusammen. Die Auslagerung an einen qualifizierten Steuerberater gewährleistet eine fristgerechte Abwicklung Ihrer doppelten Buchhaltung oder Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, so können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Selbstverständlich erstellen wir für Sie – auf Wunsch – monatliche aussagekräftige Auswertungen, die Sie für die Führung Ihres Unternehmens benötigen und um Ihre Planung zu erleichtern und um Fehlentwicklungen zeitgerecht gegensteuern zu können.
erschütterungsfreien, bauwerkschonendem Ausschneiden

erschütterungsfreien, bauwerkschonendem Ausschneiden

Auftrag des Kunden und kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich erfolgen. Unser erfahrenes Team sorgt für eine präzise und saubere Arbeit. Wir verwenden hochwertige Maschinen und Materialien, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie sich von unseren professionellen Mitarbeitern beraten. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Weiterlesen
Click & Collect Abholstation

Click & Collect Abholstation

Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Lassen Sie die Kundinnen und Kunden entscheiden, wann sie ihre Ware abholen wollen. Stationäre Händler:innen, die ihre Reichweite erhöhen wollen, erweitern ihren Vertriebsweg immer öfter um einen Onlineshop. Diese Multi-Channel-Lösung wird immer beliebter. Doch wie können Sie die Waren flexibel an ihre Kundinnen und Kunden, welche die Bestellung abholen wollen, übergeben? Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Das Positive daran? Käufer:innen kommen trotzdem noch zu ihrem Ladengeschäft. Dies verbessert die Kundenbindung wesentlich mehr als ein „anonymer“ Postversand oder Ärger mit den Öffnungszeiten. Auch Sie profitieren davon, Bestellungen müssen nicht mehr verpackt, etikettiert und zur Post gebracht werden. Intuitive Software und für den Außeneinsatz geeignet. Mit unserer intuitiven Software ist das Verwalten der Bestellungen einfach und ohne Mehraufwand oder mühsame Wege zur Postfiliale möglich. Unsere Abholstationen sind wettergeschützt, daher können sie auch bedenkenlos im Freibereich aufgestellt werden. Einfache Abholung 24/7 Ihre Kundinnen und Kunden erhalten nach der Einlagerung eine E-Mail mit einem Zugangscode oder QR-Code. Mit diesem Code wird die Bestellung anschließend abgeholt. Vollkommen unabhängig von den Öffnungszeiten kann ihre Kundschaft Bestellungen jederzeit abholen. Gemeinsam ist man stärker: Lösungen für Einkaufsstraßen. Erweitern Sie gemeinsam mit ihren Nachbarn das Angebot ihrer Flaniermeile, mit einer Abholstation können sie die Frequenz ihrer Straße erhöhen. Als zusätzlichen Mehrwert besteht die Möglichkeit, die Anlage auch für Paketempfang zu öffnen. So können Sie auch neue Besucher anziehen und so ihre Reichweite erhöhen.
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Steuererklärungen

Steuererklärungen

der Entwicklung individueller Lösungen für Unternehmen verschiedenster Branchen. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: - Unternehmensberatung - Finanzplanung - Controlling - Risikomanagement - Steuerberatung - Personalmanagement Durch unsere maßgeschneiderten Beratungsansätze unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre strategischen Ziele zu erreichen und langfristig erfolgreich am Markt zu agieren. Wir freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von unserer Kompetenz überzeugen zu können. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der Nummer XXXX oder per E-Mail unter info@unternehmensberatung.de. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite unter www.unternehmensberatung.de.