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Bankett Veranstaltungen, bieten Ihnen eine elegante und stilvolle Möglichkeit, Ihre Gäste zu bewirten

Bankett Veranstaltungen, bieten Ihnen eine elegante und stilvolle Möglichkeit, Ihre Gäste zu bewirten

Unsere Bankett Veranstaltungen bieten Ihnen eine elegante und stilvolle Möglichkeit, Ihre Gäste zu bewirten. Mit einer Auswahl an exquisiten Speisen und einem erstklassigen Service sorgen wir dafür, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Ob für Hochzeiten, Firmenfeiern oder andere Events – unsere Bankett Veranstaltungen bieten Ihnen eine breite Palette an Optionen, die auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihre Bankett Veranstaltung zu einem Highlight Ihrer Veranstaltung zu machen.
Vermietung von Partyzelten

Vermietung von Partyzelten

Vermietung von Zelthallen und Zubehör, Messezelte - Ausstellungszelt - Partyzelte - Festzelte - Pagodenzelte - Lagerzelte.
Kantinen- & Restaurantzelte

Kantinen- & Restaurantzelte

Möchten Sie kurzfristig Ihre Gastronomiekapazitäten erweitern? Oder planen Sie die Betriebskantine aufgrund Sanierungsarbeiten auszulagern? Es ist völlig gleich, für welche Art der Verpflegung Sie zeitweilige Ausweichräume benötigen. Mit unseren Zeltsystemen finden wir sicher auch das passende set-up für Ihre temporäre Kantine oder Restauranterweiterung.
Zeltverleih

Zeltverleih

Ein Zelt kann mehr sein… Gemütlich, prachtvoll oder doch bodenständig? Wir haben eine große Auswahl an unterschiedlichen Zeltformen und viele verschiedene Möglichkeiten der Innengestaltung – ganz so wie Sie es für Ihre Veranstaltung benötigen.
Hochzeitszelte / VIP Zelte

Hochzeitszelte / VIP Zelte

Damit wird ihre Feier zum Ereignis. Ausstattung und Qualität der Extraklasse VIP und Eventzelte Wir bieten Ihnen stilvolle Eventzelte für geschäftliche Veranstaltungen (Hausmesse, Tagung) sowie für größere Firmen- und Privatfeiern (Betriebsfest, Jubiläum oder Hochzeit, runder Geburtstag, Taufe, Kommunion/Konfirmation). Das Außendesign der Zelte lässt sich individuell Ihren Vorstellungen anpassen. Dach-, Seiten und Giebelplanen Von der lichtundurchlässigen Opakplane, für Beamer Präsentationen bei Tageslicht, bis hin zur transparenten Vollpoly Plane, für ein grandioses Raumerlebnis, ist alles möglich. Alle Seitenvorhänge lassen sich bequem wie eine Gardine zum Pfosten verschieben (Durchgangsbreite ca. 250 cm). Verschlossen werden die Vorhänge wahlweise mit Reißverschluss oder der „Schlingen/Ösen“ Variante. Fußboden und Zugang Im Bereich der Fußbodenbeläge steht neben dem Kassettenboden (dunkle Siebdruckplattenoptik) ein umfangreiches Teppichsortiment in ca. 20 verschiedenen Farbtönen zur Auswahl. Für einen barrierefreien Zugang stehen Aluminiumrampen bereit. Innen Im Inneren kann das Eventzelt mit weißen Innenplanen (z.B. für einen Cateringbereich) abgetrennt werden. Ein weißer Innenhimmel aus Stoff sorgt für besondere Atmosphäre. Beleuchtung Die Beleuchtung ist ein wichtiger Baustein jeder gelungenen Veranstaltung. Ein umfangreiches Sortiment von der Kugellichterkette über Stabkugelleuchten, Standleuchten (Edison-The Grand), den „Rockcoco“ Kronleuchtern der Firma Fatboy bis zur indirekten LED Boden Ambiente Beleuchtung haben Sie die Auswahl. Heizung Sollte Ihr Veranstaltungsdatum in die kältere Jahreszeit fallen, so sorgen Elektro- oder Ölheizungen für ein angenehmes Raumklima. Die Heizungen werden in Ihrer Leistungsfähigkeit optimal nach der Zeltgröße und den gewünschten Innen-Temperaturen ausgewählt.
racon premium Handtuchrollen 3-65

racon premium Handtuchrollen 3-65

Zellstoff, hochweiß, Branchenunabhängig, 3-lagig Racon premium Handtuchrollen sind aus drei Lagen hochwertigem Zellstoff. Die zwischenblattverleimten Handtücher sind sehr saugstark. Die Handtuchrollen sind für die Außenabrollung geeignet. Sie sind in verschiedenen Abmessungen erhältlich. Artikelnummer: 075 153 EAN: 4029068075153
Ausgeklügelte Tontechnik für einen kristallklaren Veranstaltungssound

Ausgeklügelte Tontechnik für einen kristallklaren Veranstaltungssound

Beschallung, der Sound sind auf Veranstaltungen genauso wichtig wie das Licht, schließlich müssen auch die Gäste in den hinteren Reihen noch alles verstehen können, um an dem Event teilhaben zu können Zu der Audiotechnik gehören unter anderem die folgende Geräte: Controller, DJ-Equipment, Digitalendstufen, Digitalmischpult, Outboards, Funkmikrofone und normale Mikrofone, Lautsprechersystem, Line-Arrays, Monitorboxen, Mischpult, Multicoresystem, PA-Anlagen,Signalprozessoren und Zuspielgeräte. Bei den Tonanlagen sind im Speziellen die folgenden Geräte: JBL Vertec &VRX Line-Arrays, Crown ITech & LAB Gruppen Digitalendstufen, DBX Controller und Pioneer Dj Equipment hervorzuheben, mit denen auch anspruchsvolle Aufgaben gelöst und Räumlichkeiten aller Art und Größe ausreichend und qualitativ beschallt werden können.
Bankettbestuhlung mit Tischwäsche

Bankettbestuhlung mit Tischwäsche

Mit unseren bequemen Polsterstühlen bleiben Ihre Gäste länger sitzen! Mieten Sie sich Ihre Bankettbestuhlung für Ihre nächste feier. Wir liefern diese bequem zu Ihnen und bringen gleich die Tischdecke und Stretchhusse aus unserer eigenen Wäscherei mit.
Zeltvermietung

Zeltvermietung

Wir vermieten die Tentickle Produkte in der ganzen Schweiz und erfreuen uns zunehmend an regionalen Partnern. Unsere Größen und Farben Vielfalt ist während der letzten Jahre stetig gewachsen. Somit ist es uns heute möglich, für jeden Anlass die passende Überdachung anzubieten. Falls Sie eigenes Personal einbringen möchten, können wir dies bei der Offerte selbstverständlich berücksichtigen. Die Preise gestalten sich je nach Grösse, Serviceleistungen, Location, Personalaufwand und Farbe individuell. Gerne übernehmen wir die Lieferung, Montage und bei Langzeitmieten deren Wartung für Sie. Tentickle bis 75m2 können bei uns zum selber aufbauen gemietet werden. Dies empfehlen wir jedoch nur, wenn Sie über ein gewisses handwerkliches Geschick verfügen. Bei Bauten ab 75m2 muss mindestens ein Supervisor von uns mit dabei sein. Auch in der Vermietung bieten wir die wunderschönen Eukalyptus Holzstangen an. Neben den herkömmlichen Alu Stangen haben wir auch mehrteilige Stangen Sets die bequem in jedem Kofferraum platzt finden. Die verschiedenen Tentickle können untereinander wasserdicht verbunden werden was weiteren Spielraum für kreative Lösungen offen lässt. Wählen Sie Ihre Wunschgrösse 30m² (5mx6m) 54m² (6mx9m) 75m² (7.5mx10m) 100m² (10mx10m) 150m² (10mx15m) 200m² (10mx20m) 300m² (15mx20m) 500m² (20mx25m) Anwendung Für kleines Gartenfest, Gruppenzelt, kleine Bühne oder DJ geeignet Anzahl Personen 10-15 sitzend an Tischgarnitur oder 20-25 an Stehtischen oder Kinobestuhlung Richtpreis für eine Tagesmiete zum selber bauen ab 617.-Fr geliefert und aufgestellt ab 890.-Fr. Anwendung Für kleines Gartenfest, Gruppenzelt, kleine Bühne oder DJ geeignet Anzahl Personen 15-25 sitzend an Tischgarnitur oder 30-40 an Stehtischen oder Kinobestuhlung Richtpreis für eine Tagesmiete zum selber bauen ab 1’110.-Fr geliefert und aufgestellt ab 1’580.-Fr. Anwendung Für Gartenfest, Gruppenzelt, kleine Bühne, Bar oder DJ geeignet Anzahl Personen 25-35 sitzend an Tischgarnitur oder 40-55 an Stehtischen oder Kinobestuhlung Richtpreis für eine Tagesmiete zum selber bauen ab 1’540.-Fr. geliefert und aufgestellt ab 2’195.-Fr. Anwendung Für Gartenfest, Gruppenzelt, kleine Bühne, kleine Zeremonie, Bar oder DJ geeignet Anzahl Personen 35-60 sitzend an Tischgarnitur oder 55-80 an Stehtischen oder Kinobestuhlung Richtpreis für eine Tagesmiete mit eigenen Helfern & einem Supervisor ab 2’390.-Fr. geliefert und aufgestellt ab 2’890.-Fr. Anwendung Für Hochzeitszeremonie, mittlere Bühne, Tanzfläche, Bar für ca. 800Pax im Durchlauf Anzahl Personen 60-100 sitzend an Tischgarnitur oder 80-120 an Stehtischen oder Kinobestuhlung Richtpreis für eine Tagesmiete mit eigenen Helfern & einem Supervisor ab 3’650.-Fr. geliefert und aufgestellt ab 4’250.-Fr. Anwendung Für Hochzeitszeremonie, mittlere Bühne, Tanzfläche, Bar für ca. 1100Pax im Durchlauf Anzahl Personen 80-130 sitzend an Tischgarnitur oder 100-150 an Stehtischen oder Kinobestuhlung Richtpreis für eine Tagesmiete mit eigenen Helfern & einem Supervisor ab 4’675.-Fr. geliefert und aufgestellt ab 5’450.-Fr. Anwendung Für Hochzeitszeremonie mit Apero oder
Zeltvermietung

Zeltvermietung

Zelte jeder Art für jeden Anlass Exklusive Events benötigen ein stilvolles, hochwertiges Ambiente. Die VIP-Zelte und Event-Zelte von uns bieten für Veranstaltungen festliche Zeit-Räumlichkeiten in flexibler Breite, beliebiger Länge und in vielfältigsten Formen und Bauweisen. So sind Sie völlig frei in der Wahl der Zelt-Kapazität und beeindrucken Ihre Gäste stets mit exklusiven Zelt-Modellen. Neben dem Verleih und der Montage von VIP-Zelten und Event-Zelten übernehmen wir auch die gesamte Ausstattung mit Technik, Licht und Zeltbeheizung, verlegen Zeltböden, statten den Raum mit edlem Interieur aus, übernehmen die Dekoration des gesamten Innenbereichs und bieten Ihnen ebenso ausgezeichneten Catering-Service – alles aus einer Hand und professionell umgesetzt! Zu den Zelten! Catering aus Leidenschaft beste Qualität und feinste Produkte Seit über 100 Jahren für Sie da.
Zeltvermietung

Zeltvermietung

Festzelte und Partyzelte in allen Varianten und Formen mieten Sie bei Pfenninger. Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihre Überdachung. Zeltbreiten ab 4m bis hin zu Grosshallen mit 30m Spannweite sind möglich. Ebenfalls erhältlich sind Faltzelte in allen Varianten und Pagodenzelte. Lassen Sie sich beraten und finden Sie das passende Zelt.
Pure Herbal Coffee

Pure Herbal Coffee

Pures Käuterkaffee aus Sri Lanka Alle, die den temperamentvollen Genuss von Kaffee in Kombination mit erfrischenden Kräutern suchen, haben mit Pure Herbal Coffee die richtige Wahl getroffen. Das dezente Zusammenspiel von Kardamom und frisch gemahlenen Kaffee nimmt Sie mit auf eine Reise quer durch die wunderschönen Kaffeelandschaften in Sri Lanka. Die Harmonie aus Kreuzkümmel, getrocknetem Ingwer, Korianderkern und Kardamom stärkt das Immunsystem. Vegan und ohne Zusatzstoffe Für Pure Herbal Coffee werden ausschliesslich natürliche Zutaten verwendet. Wir verzichten auf Zusatzstoffe und Konservierungsstoffe. Die Produkte sind vegan, lactose- sowie glutenfrei. Zubereitung Für den perfekten Genuss von Pure Herbal Coffee kann ganz einfach Wasser aufgekocht werden. Anschliessend 1-2 Kaffeelöffel dem aufgekochten Wasser beigeben und ca. eine Minute ziehen lassen. Optional kann man auch sieben oder ein wenig Milch beigeben. Weitere Eignungen Auch geeignet für die Zubereitung von Tiramisu, Mousse au Chocolat, Kaffeeparfaits oder Schokoladenkuchen. Auch mit purem Milch geniessbar.
Falzbein rund in der Größe 12 cm/5", 14 cm, 15 cm/6", 16 cm, 18 cm/7", 20 cm/8" und 22 cm.

Falzbein rund in der Größe 12 cm/5", 14 cm, 15 cm/6", 16 cm, 18 cm/7", 20 cm/8" und 22 cm.

Falzbein aus Rinderknochen rund in der Größe 12 cm/5", 14 cm, 15 cm/6", 16 cm, 18 cm/7", 20 cm/8" und 22 cm rund. Falzbein Falzbein aus Rinderknochen rund in der Größe 12 cm/5", 14 cm, 15 cm/6", 16 cm, 18 cm/7", 20 cm/8" und 22 cm rund. Eine Seite spitz, eine Seite abgerundet.
Kettentriebe

Kettentriebe

Flyerketten, Hohlbolzenketten, Mitnehmerketten, Plattenbandketten, Rollenketten, Niro-Rollenketten, wartungsfreie Rollenketten, Seitenbogenketten, Stauförderketten, Zahnketten. Vorgebohrte Kettenräder sowie Kettenräder für Taper-Buchse
Zeltvermietung deutschlandweit

Zeltvermietung deutschlandweit

Herzlich Willkommen bei PR-Mietzelte, dem Zeltvermieter aus Perleberg! Auf unserer Internetseite finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Angeboten der Zeltvermietung und Montage von Zelten. Wir bieten Ihnen außerdem ein umfangreiches Angebot an Zubehör, einen mobilen Planenwaschservice und eine umfangreiche Beratung bei dem Kauf eines Zeltes. Egal ob Sie Festzelte oder Lager- und Industriezelte benötigen, unsere Zeltvermietung kümmert sich um Ihre Belange.
Zeltverleih

Zeltverleih

Zelte und Zubehör für jeden Anlass mieten Pagoden Zelte Barrawasser vermietet Zelte in jeder Größe - vom großen Festzelt bis zum Spitzdach-Pagodenzelt ist alles möglich. Wir haben für jede zur Verfügung stehende Fläche und jeden Anlass das richtige Zelt und finden auch in schwierigem Gelände eine passende Lösung. Auf die richtige Ausstattung kommt es an Fußböden und Innenausstattung des Festzeltes bilden die Basis für eine gelungene Feier. Dazu kommt entsprechend der Jahreszeit, eine Zeltheizung für das Wohlfühlambiente im Winter oder ein Aufbau mit luftig-leichter Anmutung im Sommer. Großzelte für Schützenfeste oder Karnevalsveranstaltungen VIP-Zelte für Firmenevents Pagoden-Zelte & Pavillons Lagerzelte zur gewerblichen Nutzung Bühnen und Bühnenüberdachungen Zeltdekoration und Zeltbeleuchtung Zeltmobiliar Zeltheizung Sanitäre Anlagen und vieles mehr...
Festzelt 15m

Festzelt 15m

Festzelt 15x35m 15m breite Festzelte bieten Ihren Gästen großzügigen Raum. Ob Sie ein großes Firmenjubiläum planen und ausstatten möchten, oder das Volksfest mit vielen hundert Gästen, dieses Zelt wird Ihnen alles bieten. Im 5m- Raster entstehen Zeltgrößen wie 15m x 30m oder 15m x 40m. Eine Firsthöhe von 5 Meter bietet den meisten Bühnenaufbauten genügend Raum. Schauen Sie sich unsere Referenzen an, Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Gern beraten wir Sie- kostenlos und unverbindlich.
Ihre Eventlocation

Ihre Eventlocation

media city leipzig Unsere Eventlocations in der media city leipzig bieten Ihnen optimale Möglichkeiten für Firmenevents, Kundenveranstaltungen oder Tagungen. Auch da sind wir ein Partner an Ihrer Seite und statten Ihnen Ihr gewünschtes Event aus.
EVENT-MARKETING

EVENT-MARKETING

Events bzw. Veranstaltungen sind hervorragende Marketinginstrumente. Wir unterstützen Sie dabei, wie Ihre Eventprojekte noch intensiver Ihr Marketing tragen und fördern können. Genauso beraten wir Sie, wie Ihr Marketing durch Events zusätzlich forciert werden kann.
Partyzelte 8m

Partyzelte 8m

Daten: Partyzelt 8m, Festival Plus Traufhöhe: 2.35m Firsthöhe: 3.60m Spannweite: 8m Raster: 3m Dach- und Seitenblachen aus PVC-Gewebe schwer entflammbar nach DIN 4102 B1 Blachenfarbe: weiss
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Tagungen – Konferenzen – Gesellschaften Alles befindet sich in einem ständigen Wandel, so auch unser Haus. Liebevoll haben wir historische Elemente nach alten Vorbildern restauriert, doch bei aller Nostalgie legen wir großen Wert auf Sicherheit und einen hohen technischen Standard. Ganz gleich welche geschäftliche Veranstaltung oder Feierlichkeit Sie planen, wir stehen Ihnen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Saal Krupp 84 m² Gallerie Saal Krupp 84 m² Tagungsraum Saal Krupp 84 m² In einem historischen Teil des Hauses von 1883 befindet sich der Saal Krupp. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Berlin 85 m² Gallerie Saal Berlin 85 m² Tagungsraum Saal Berlin 85 m² Unser Saal Berlin ist im klassisch modernen Stil eingerichtet und mit stilvollen Details versehen. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Dresden 100 m² Gallerie Saal Dresden 100 m² Tagungsraum Saal Dresden 100 m² Dieser Saal erstrahlt im gleichen stilvollen Ambiente wie Saal Berlin. Tagung & Festlichkeiten bis 90 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Eisenach 20 m² Gallerie Raum Eisenach 20 m² Tagungsraum Raum Eisenach 20 m² Dieser Raum bietet mit einem feststehenden ovalen Tisch und integriertem Whiteboard den Rahmen für Besprechungen und kleine Familienfeiern bis 10 Personen. Besprechungen & Festlichkeiten bis 10 Personen feststehender ovaler Tisch Tageslicht klimatisiert Säle Berlin & Dresden 185 m² Gallerie Säle Berlin & Dresden 185 m² Tagungsraum Säle Berlin & Dresden 185 m² Die Kombination der Säle Berlin & Dresden bietet bei 185 m² bis zu 160 Personen einen Rahmen für hochwertige Tagungen und Festlichkeiten. Tagung & Festlichkeiten bis 160 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Gusto 35 m² Gallerie Raum Gusto 35 m² Tagungsraum Raum Gusto 35 m² Das Ambiente dieser Räumlichkeit verbindet den Charme der Nostalgie des Hauses mit einem modernen Stil. Besprechungen & Festlichkeiten bis 20 Personen Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Separee Gusto 20 m² Gallerie Separee Gusto 20 m² Tagungsraum Separee Gusto 20 m² Dieser Raum grenzt an unseren Raum Gusto und kann separat angemietet werden. Besprechungen & Festlichkeiten bis 8 Personen 55 Zoll TV Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Raum Lutherstube 34 m² Gallerie Raum Lutherstube 34 m² Tagungsraum Raum Lutherstube 34 m² Der nostalgisch gehaltene Raum mit einer feststehenden Tafel bietet Platz für innovative Meetings. Tagung bis 20 Personen Leinwand Tageslicht verdunkelbar
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Alle unsere Räume können für kleine geschäftliche Treffen unter Wahrung der Hygieneregeln gebucht werden. Ob Empfänge, Konferenzen, Präsentationen, Seminare oder private Festlichkeiten von 15 bis 150 Personen: Wir lassen Ihre Veranstaltung mit höchster Präzision, Kompetenz und Erfahrung zu einem Erfolg werden. In unserem Hause stehen Ihnen täglich von 8:00 bis 24:00 Uhr vier repräsentative Räume für Ihre Veranstaltungen, zwei Räume für Tagungen und Seminare sowie ein Kinosaal zur Verfügung.
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Mit Tageslicht, flexibler Gestaltung und moderner Ausstattung haben wir den ideale Standort für Veranstaltungen aller Art.
Ihre Eventlocation

Ihre Eventlocation

Veranstaltungsanfrage Neben unserem Restaurant steht unser Franz-Josef-Stüberl mit 40 Plätzen und unser Hochzeitsstüberl mit 15 Plätzen für fröhliches Beieinandersein oder geschäftliche Anlässe zur Verfügung. In jedem Fall dürfen Sie mit unserer ganzen Aufmerksamkeit rechnen.
Our Wedding Venues

Our Wedding Venues

Find your dream luxury wedding venue The Warwick legacy is a sense of history, heritage and place unlike any other, honoured and carried forward with every wedding celebration we host. Whether you’re seeking a wedding venue in the heart of Chicago, Dallas or New York City, planning the ultimate tropical destination wedding in the Bahamas on Paradise Island or on a sun kissed private beach in Fiji, or looking for a sophisticated locale near Lake Geneva, our dedicated wedding organisers and catering teams will ensure that every detail is beyond perfection. Each of our luxury hotels or resorts are distinguished by dramatic architecture and interiors, delicious menus and sophisticated wedding venues. Let Warwick Hotels and Resorts be your host for an unforgettable wedding in some of the most incredible destinations in the world.
Firmenevents

Firmenevents

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Catering auf Firmenveranstaltungen! Seit über 10 Jahren realisieren wir mit unseren Kunden gelungene Veranstaltungen für jeden Anlass. Unser geschultes Personal verwandelt Ihre Weihnachtsfeier, Ihren Kundenevent oder Ihre Tagung in eine rundum gelungene Veranstaltung. Überlassen Sie uns das Catering und kümmern Sie sich um das Wohlergehen Ihrer Gäste. Unsere Zusammenarbeit bringt Sie voran!
Eventmanagement

Eventmanagement

Seit über 10 Jahren bringen wir den Zauber ferner Länder auf Ihre Veranstaltungen. Event-Management von Sylla Events Seit über 10 Jahren bringen wir den Zauber ferner Länder auf Ihre Veranstaltungen. Wir sind Experten für den einzigartigen Flair Brasiliens, der Karibik und vor allem Afrikas.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Haben Sie es gerne modern oder lassen Sie sich lieber von klassischem Stuck hinreissen? Die zahlreichen Veranstaltungsräume im Park Hotel Vitznau bieten für jeden Geschmack und jede Art von Event bis zu 300 Personen genau das passende Ambiente. Einzigartige Location für einzigartige Feiern
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Ruhig gelegene Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit Tageslicht und großer Fensterfront zum Hotelpark, Tagungsterrasse, Tagungs- und Veranstaltungsraum „Pferdestall“ mit Kamin, Besprechungsräume für bis zu 10 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 1 - 12-20 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 2 - 30-70 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 3 - 30-90 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 35-90 Personen. Kombination Hohenfeld 2 - 60-160 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 80-180 Personen. Salon „Olfers“ - 20-40 Personen. Tagungsraum Münster - 14-22 Personen. Tagungsraum Westfalen - 18-40 Personen. Tagungsraum Pferdestall - 17-50 Personen.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Ein klassischer Empfang auf der Terrasse oder ein rauschendes Fest im Rittersaal? Romantischer Kerzenschein und ein Dinner am knisternden Kamin oder eine ausgelassene Party im Schlossgewölbe? Wissen Sie schon ganz genau, wie Ihre Feier gestaltet werden soll – oder sind Sie offen für Neues? Ihre Wünsche und Ideen sind unsere Herausforderung – unsere Erfahrung ist Ihr Garant für kreative, individuelle und reibungslose Umsetzung! Plenum Rittersaal Kaminzimmer Erkerzimmer Turmzimmer Schlossgewölbe Schlossbar SteinReich Schloss Steinburg