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Aufblasbare Mini-Luftmatratze SPLASH

Aufblasbare Mini-Luftmatratze SPLASH

Aufblasbare Mini-Luftmatratze SPLASH : mit Sicherheitsventil, transparentem Sichtfenster und 2 Aufhängeösen mit separatem Band (ca. 24 cm) – für optimalen Badespaß in Meer, Badesee und Pool Artikelnummer: 686333 Gewicht: 0,132 kg Maße: ca. 36 x 71 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 95030095900 Druckbereich: Digitaltransfer: 200 x 100 mm F2+H2, Transferdruck: 200 x 100 mm T2+H2 (10)
I Sonic 4000 Ultraschall Durchfluss-/Höhenmessgerät

I Sonic 4000 Ultraschall Durchfluss-/Höhenmessgerät

Die iSonic 4000 ist ein vielseitig einsetzbares Ultraschalldurchflussmessgerät. Das mikroprozessorgesteuerte Gerät wurde entwickelt, um Füllhöhen/Volumen in Tanks oder Durchflüsse in Freispiegelleitun In Anwendungen bei Frisch- und Abwasser misst und errechnet das iSonic 4000 die Durchflüsse in Kombination mit Wehren oder Messrinnen unter Verwendung seiner vorprogrammierten Umrechnungsformeln oder einer 15 Punkte Umrechnungstabelle. In Silos und Tanks misst das iSonic die Füllhöhe und errechnet daraus das Volumen der Feststoffe oder Flüssigkeiten. Die Umrechnungsformeln für Standardtankformen sind bereits im Speicher hinterlegt. 1 Analogausgang: 4-20 mA, ≤ 800 Ohm 2 offene Kollektoren: passiv 32 VDC, 0-100 Hz 100 mA, 100-10.000 Hz 20 mA, optional aktive Impulse, Status, Fehlermeldung Weitere Ausgänge: RS422, RS485, ModBus® RTU, Ethernet Schnittstellen: mini USB, RS422, RS485, ModBus® RTU, Ethernet Datenspeicher: 130.000 erfasste Zeilen 1 Analogeingang: 4-20 mA für den Ultraschall Höhensensor
ISD-50HF-BTS256-LED

ISD-50HF-BTS256-LED

System zur Messung des Lichtstroms von 4Ï€ (optional 2Ï€ und 4Ï€) Leuchten im Kugelinneren. Features: 500 mm Ulbrichtkugel mit einer Kugelhalbschale zum Öffnen. Hilfslampe. BTS256-LED Lichtmessgerät mit Bi-Technologie Sensor zur präzisen Messung v
Gasabscheider ZGA

Gasabscheider ZGA

Gasabscheider werden zur Vermeidung von Messfehlern, die sich aus Luft oder Gas in der Flüssigkeit ergeben, gemessen mit Volumen und Massendurchflussmessgeräten, eingesetzt. Zentrifugal-Gasabscheider gehören zu den optimalen Komponenten bei der Absicherung Ihrer Durchflussmessgenauigkeit, sowohl bei eichpflichtigen Anwendungen als auch bei der alltäglichen Prozessanwendung. Anwendung: Zur Vermeidung von Messfehlern durch mitgeführte Luft- oder Gasbeimengungen bei der Mengenmessung von Flüssigkeiten mit Volumenzähler. Eigenschaften: • wartungsfrei • vollständige Entleerung durch Entleerungsstutzen Besonderheiten: • mit selbsttätiger Schwimmer-Entlüftungsapparatur, mit Niveausonde und gesteuertem Magnetventil oder definiertem Rücklauf zum Prozess (Blende) • für eichamtliche Messungen mit Pumpenbetrieb in Deutschland vorgeschrieben • Bopp & Reuther Messtechnik Zentrifugal-Gasabscheider besitzen eine EWG-Bauartzulassung und sind dadurch für EWG-Ersteichungen zugelassen Technische Daten: • DN25 bis DN400 • bis 20 mPa·s • bis 25.000 l/min • bis PN50
EL-FLOW® Select

EL-FLOW® Select

EL-FLOW Select Baureihe ist eine Laborausführung der thermischen Massendurchflussmesser (MFM's) und Massendurchflussregler (MFC's) mit analoger oder digitaler Schnittstelle. Die Massendurchflussmesser (MFM) und Massendurchflussregler (MFC) der EL-FLOW® Serie, basierend auf dem thermischen Messprinzip, besitzen eine modulare Bauweise mit einem PC-board und Gehäuse, die für den Einsatz unter Laborbedingungen konzipiert wurden. Die Regelventile können entweder direkt in das Instrument integriert, oder separat verbaut werden und somit Durchflüsse von der: Kleinster Mess- und Regelbereich 0.014... 0,7 mln/min Größter Mess- und Regelbereich 8... 1670 ln/min Das Design des mit dem Regler verbundenen Regelventils, unterscheidet sich maßgeblich von dem seiner Konkurrenzprodukte in seiner modularen Bauweise und der hieraus resultierenden Möglichkeit, Ventile zu tauschen oder zu ersetzen ohne neue Einstellungen vornehmen zu müssen. Das Standardventil ist ohne Signalgabe normal geschlossen (n.c.) und arbeitet bis zu einem Kv-Wert von 1,5. Ventile mit normal geöffneter (n.o.) Voreinstellung sind ebenfalls erhältlich. Die patentierte Konstruktionsweise ermöglicht es im EL-FLOW Programm mit hohen Durchflüssen und/oder Drücken bei einem Differenzdruck von bis zu 400 bar zu arbeiten und bietet somit Kapazitäten, die absolut einzigartig auf dem Weltmarkt sind. Seit der Einführung der Select-Serie verfügen alle EL-FLOW Instrumente über ein digitale PC-board und die damit verbundenen Funktionen wie eine Selbstdiagnose, Alarm und Zählfunktionen, digitale Kommunikation und problemlos änderbare Kontrolleigenschaften. Die digitale Instrumente der Bronkhorst High-Tech bieten hervorragende Flexibilität, welche durch das „multibus“-Konzept, bei dem die Instrumente mit einer DeviceNet™, Profibus-DP®, Modbus-RTU, EtherCAT®, oder FLOW-BUS Schnittstelle, ausgerüstet werden, gewährleistet wird. EL-FLOW Select Instrumente können mit optionellem Multi Gas / Multi Range Funktion angeboten werden. Diese Option bietet ein enormes Maß an Flexibilität, im Bezug auf die vom Benutzer zu wählenden Einstellungen für die Messspanne und die Gasart, bei gleichbleibend hoher Genauigkeit und der Möglichkeit den maximalen Endwert auf 40% zu reduzieren oder auf 150% zu erhöhen. Mithilfe dieser Funktion können Betreiber der Select-Serie problemlos ihre Instrumente vor Ort neu skalieren und somit viel Zeit und Geld für den Aus- und wieder Einbau sparen. Um dem Benutzer die Bedienung zu erleichtern, hat die Bronkhorst High-Tech B.V. ein einfach zu gebrauchendes Softwaretool namens FLOW-TUNE entwickelt, mit dessen Hilfe man Select-Instrumente mit aktivierter Multifluid Multirange-Funktion neu konfigurieren kann (bei Bestellung bitte angeben).
SAVEOMAT Satellite - Saugfördersystem

SAVEOMAT Satellite - Saugfördersystem

SAVEOMAT Satellite ist das innovative Saugfördersystem bei dem die Saugleistung bedarfsgerecht gesplittet werden kann. Durch die Ventiltechnik am Vakuumverteiler kann die Leistung auf verschiedene Materialabscheider aufgeteilt werden. Eine Regelung des anliegenden Vakuums sorgt für ein konstantes Vakuum bei der Materialförderung und garantiert eine verzögerungsfreie Materialversorgung. Komplette Extrusionslinien oder ganze Produktionshallen können so über einen einzelnen oder mehrere parallel geschaltete Vakuumerzeuger versorgt werden. Die Saugleistung erfolgt bedarfsgerecht für jede einzelne Komponente, sodass eine materialschonende Zufuhr, auch von kritischen Materialien, gewährleistet wird. Weitere Vorteile und Eigenschaften: - Bedarfsgerechte Splittung der Saugleistung - Gleichzeitige Förderung mehrerer Materialabscheider - Vakuum steht sofort zur Verfügung - Schonende Materialförderung - Senkung der Energiekosten - Geeignet für PE-, PP- und PVC-Granulat Dosiersystem: Saugfördersystem Dosierstation: reduzierter Rohstoffverbrauch Rohstoff: diverse Extrusion: Rohr, Schlauch, Kabel, Profil, Blasform
Flow Computer – kompakt und intelligent

Flow Computer – kompakt und intelligent

Turbinenfrequenz und Medientemperatur werden präzise gemessen und in Echtzeit wird daraus ein linearisiertes, viskositätskorrigiertes Ausgangssignal für die Durchflussrate generiert. Der DDM Flow Computer wurde für die extremen Anforderungen im Fahrversuch ausgelegt. Dank seinem kompakten Gehäuse lässt er sich ideal im Motorraum integrieren. Der Flow Computer verfügt über eine automatische Sensoridentifikation. Er ist nach dem Anschluss eines Durchflussmessers sofort betriebsbereit (Hot-Plug-fähig). Die Parametrierung des Messsystems erfolgt automatisch. Zur Viskositätskorrektur lassen sich bis zu 10 Medienkennlinien (Viskosität/Temperatur) ablegen. Das aktuell zu messende Medium kann mittels RFID-Tag ausgewählt werden. Turbinenfrequenz und Medientemperatur werden präzise gemessen und in Echtzeit wird daraus ein linearisiertes, viskositätskorrigiertes Ausgangssignal für die Durchflussrate generiert. Ein TEDS Datenspeicher ermöglicht die automatisierte Parametrierung angeschlossener Messdatenerfassungssysteme. Das vereinfacht die Konfiguration der gesamten Messkette. Ihre Mission Impossible ist unsere Leidenschaft. Gerne fertigen wir kundenspezifische Ausführungen auf Anfrage. Unser Team freut sich auf Ihre Aufgabenstellung. Eingangssignal: max. 2,5 kHz (TTL) Genauigkeit: ± 0,1% Arbeitstemperaturbereich: -40 bis +125°C Ausgang: 0 bis 10V; CAN-BUS
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
BIOREADER® Software Generation 20

BIOREADER® Software Generation 20

Die innovative Bioreader® Software kombiniert eine einfache Bedienung mit Vielseitigkeit und Flexibilität Optimierte Anwendungen für häufig verwendete Vorgänge wie "Routine-Scan" QC zeigt nur die Symbole an, welche Sie für entsprechende Tätigkeiten benötigen Scan, Analyse und Überlagerung in Echtzeit Erzeugung von bis zu 7 Bildern pro Scanvorgang Mithilfe der Profilerstellung können benutzerunabhängige Messprotokolle für Elispot-Anfänger und Referenzen für Experten erstellt werden Verifiziert in kollaborativen Studien Exportoptionen inklusive Protokoll über alle skalierbaren Bilder und Ergebnisse in einer Datei Kundenspezifische Berichtsvorlagen Videoclips und inhaltsspezifische Hilfedateien Qualifizierte Installation und begleitendes Training mit jedem Bioreader® Hilfebereich: Sowohl programmintegriert als auch optionaler Online-Support klassifizierte Messprotokolle, Speicherung der Arbeitsverlaufes, Vergleichswerkzeuges Benutzerspezifische Projekte, Designs, Protokolle und Studien verhindern Verwechslungen Genauere Zytokin-Quantifizierung basierend auf dem patentierten photometrischen 2-fach Beleuchtungssystem CE EMV Zertifikat BIOREADER® 7000 -F-z-i micro BIOREADER® 7000 -F-z-i BIOREADER® 7000 -F BIOREADER® 7000 -V BIOREADER® 7000 -E BIOSYS Scientific Devices GmbH
Embedded Data Logger

Embedded Data Logger

Unser Embedded Logger ermöglicht das effiziente und sichere Lesen und Speichern von Binärdaten auf einem nichtflüchtigen Speicher. Effiziente und sichere Datenspeicherung mit dem Embedded Logger Ein Embedded Logger ermöglicht das effiziente und sichere Lesen und Speichern von Binärdaten auf einem nichtflüchtigen Speicher. Zusätzlich zu den Daten können zu jedem Eintrag Levelinformationen, wie DEBUG, ERROR oder FATAL, und eine Zeitinformation abgelegt werden. Die Überprüfung der Richtigkeit eines Eintrags auf einem Embedded Logger wird durch die Verwendung einer CRC sichergestellt. Der Embedded Logger ist so konzipiert, dass er für Sie in wenigen Minuten einsatzbereit ist. Mit dem verwendeten Signal / Slot System ist das Handling einfach und nachvollziehbar umgesetzt. Wahlweise kann der Logger so konfiguriert werden, dass die ältesten Einträge überschrieben werden, wenn der zugewiesene Speicher voll ist. Der Embedded Logger von semf hat ein generisches Speicher-Interface, sodass er mit allen üblichen Speichertechnologien kombiniert werden kann. Als Speicher kann sowohl der interne Flash des Mikrocontrollers selbst, ein externer NOR- oder NAND-Flash oder ein EEPROM genutzt werden. Um sicherzustellen, dass die ausgelesenen Daten auch korrekt sind, kann ein CRC zum Einsatz kommen. Sofern der eingesetzte Mikrocontroller eine Hardware-CRC-Einheit besitzt, kann diese verwendet werden. Alternativ stehen eine 8-, 16- und 32-Bit Software-CRC zur Verfügung. Beides kann ganz einfach mit dem Logger verbunden und damit genutzt werden. Konfigurationen ohne CRC sind ebenfalls möglich.
DS-Covid Check App

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Schlagwörter: Covid Tipps Covid mal anders? PrüfApps unter der Lupe: Warum es sinnvoll ist, bei den 2G- und 3G-Prüfenden nach der verwendeten PrüfApp zu fragen. Themen Blog - alle Beiträge Akademie
easy2000 Software gratis testen

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S7 Softwareentwicklung

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Wir entwickeln Ihre Steuerungssoftware anhand der aktuellen Programmierrichtlinien. Sie benötigen eine neue und vor allem detailliert Beschriebene Software für Ihre Maschine? Kein Problem, wir programmieren ausschließlich klar detaillierte und unmissverständliche Codes für einen effizienten Ablauf und für jedermann lesbar. Gemeinsam mit den Programmierrichtlinien von Siemens schaffen wir hier einen gewissen Standard.
Binect API

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Versenden Sie Ihre Geschäftspost mit unserer API. Ideal für Anbieter von Verwaltungssoftware. Unsere moderne REST-Schnittstelle für alle Softwareunternehmen, Freiberufler und Start-ups: Rechnungen und sonstige Briefe aus eigenen Anwendungen versenden. REST-Technologie: Einfaches Handling für Einsteiger und Profis Anbindung in gewohnte Systeme und Lösungen Einzel- und Serienbriefe inkl. Anlagen versenden Briefkontrolle und Vorschau abrufen Versandstatus abrufen Kontodaten verwalten
Mobile- und App Entwicklung

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Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
BPS-SR-NET

BPS-SR-NET

BPS-SR-NET ist ein Modul zur Zutrittskontrolle mit Bildvergleich. Es stellt eine Erweiterung des hauseigenen Zutrittskontrollsystems dar. Das Sytem implementiert eine Personenschleusen- bzw. Vereinzelungsanlage und integriert Funktionen wie Live-Bildüberwachung, Personenzählung (Vier-Auge-Problem) und Zutrittsüberwachung durch das Wachpersonal. Geeignet für grosse Betriebe mit 24 Stunden, 7 Tage Versorgung.
DIGI-BEL

DIGI-BEL

Mandantenbelege direkt digital in die Buchhaltung übertragungen DIGI-BEL unterstützt Steuerberater aktiv bei der Digitalisierung der Übertragungswege vom Mandanten direkt in die Kanzleibuchhaltung. Mit unserem Lösungsangebot sind Steuerberater keine technischen Dienstleister mehr, sondern das, was sie sein sollten, der perfekte Steuerberater für Ihre Mandanten. Sie nutzen unsere einfachen Tools, die den Kanzleien viel Zeit sparen, wenig Kosten und Sachbearbeiter und vor allem Mandanten tatsächlich begeistern. Aktuelle Übertragungswege vom Mandant zum Berater direkt in die Buchhaltung: - Papierbelege mit der MobileApp fotografieren - Papierbelege mit dem WebScan direkt übers Internet scannen - Upload vorhandener digitaler Belege über WebUpload - E-Mailweiterleitung von per E-Mail ankommenden Belegen - automatischer Rechnungsabruf von Onlineportalen wie Amazon etc. - Abruf von Cloudspeichern wie DropBox etc.
IN-FORM-Software

IN-FORM-Software

IN-Software GmbH bietet kaufmännische Software für Handwerksbetriebe, Mittelstand und Industrie- und Fertigungsbetriebe. Die Produkte sind modular aufgebaut und anpassbar an betriebliche Bedürfnisse. Sie sparen Zeit durch einfache Bedienung und klare Erklärungen. IN-FORM ist langjährig am Markt, erprobt und weiterentwickelt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Softwareentwicklung ist auf einen umfassenden Lösungsansatz ausgerichtet. Das heißt: Keine Insellösungen. Die Umsetzung entscheidet! Unsere Softwareentwicklung ist auf einen umfassenden Lösungsansatz ausgerichtet. Das heißt: Keine Insellösungen. Wir bieten Ihnen höchste Funktionalität und kompatible Kommunikativität im modernen Produktionsumfeld. Unsere Softwareleistungen erstellen wir für speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) sowie für fertigungsprozess- bzw. maschinennahe Hochsprachenapplikationen für PC-Plattformen. SPS-Programmierung Mit der SPS-Programmierung setzen wir anspruchsvolle Anforderungen an die Funktionalität, Taktzeit, Bedienfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit um. Dabei nutzen wir moderne Programmierwerkzeuge und programmieren in unterschiedlichen Programmiertechniken wie Funktionsplan (FUP), Anweisungsliste (AWL) oder Strukturiertem Text nach IEC 1131. Die SPS-Programmierung entwickeln wir für Plattformen von SIEMENS, Bosch-Rexroth, Beckhoff, Schneider Electric oder PILZ. Einsatz finden die Steuerungslösungen im Bereich der Werkzeugmaschinen, Pressen, Montage- und Handlingsautomaten, Verfahrenstechnik, Transport- und Verpackungsanlagen und Gebäudetechnik. Hochsprachenapplikationen Mittels Hochsprachenapplikationen lassen sich komplexere Anforderungen (Datenaufkommen, Kommunikation, Dokumentation von Prozessdaten / Tracebility) lösen. Der Lösungsraum reicht von kleinen Softwaretools zur Kommunikation und Datenabspeicherung bis hin zu komplexen Datenbank und Steuerungsfunktionen. In der Praxis werden diese Applikationen oft in Verbindung mit SQL-Datenbanken genutzt. Konkret dient die Software bspw. zur Steuerung und Verfolgung des Warentransportes einer Fertigungsstrecke mit höchsten Anforderungen an Prozessreiheneinhaltung, Qualitätsüberprüfung/messung und Prozessverfolgbarkeit. Ebenso finden diese Applikationen Einsatz bei dernmesstechnischen Überprüfung von elektronischen Schaltungen sowie auf embedded Controllern (Steuerungen) mit dem Betriebssystem Windows CE . Pecont nutzt die Programmiersprachen C, C++, Embedded C++, Visual Basic und .NET.
Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Die Anwendung bietet Ihnen die Möglichkeit, Personaldaten (PZE), Lohndaten (Belegrückmeldung), Auftragsdaten, Materialdaten (Material- und Lagerbuchung) sowie selbst definierte Daten einzulesen. Alle Eingaben können vom Benutzer selbst definiert und deren Reihenfolge gesteuert werden. Dies ist möglich durch die Nutzung flexibler selbstdefinierter Masken. Sie können die Daten auch in eine beliebige Datenbank übernehmen und von hier aus Ihrem Lohn- oder PPS-System zuführen. Bei Ausfall des Rechnernetzes arbeitet das Terminal auf seinem lokalen Speicher weiter und legt dort die Daten so lange ab, bis das Rechnernetz wieder verfügbar ist (Offline). Programm- und Leistungsmerkmale: • Personalzeiterfassung (Kommt - Geht) • Betriebsdatenerfassung (Material-, Zeitdaten) • Selbst definierbare Masken • Berechtigungsverwaltung Datenformate und Schnittstelle: • Datenbanken: Paradox, Interbase, ODBC • Schnittstellen: ASCII - Text, BVS Lohn Weitere auf Anfrage ADEV-Lohn Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN Wir freuen uns Ihnen unsere neuen Apps für Windows PC und macOS zu präsentieren. Für die Nutzung auf Windows 11 Tablets empfehlen wir Ihnen die App aus dem Microsoft Store zu laden. Für Windows 7 und Windows 10 sowie falls Sie keinen Microsoft-, Amazon- und OneDrive-Account besitzen, benutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Für macOS nutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Bitte beachten Sie, dass die Android-App, die iOS-App und Windows 11 Tablet App speziell für den mobilen Einsatz vor Ort entwickelt sind und eine optimierte Oberfläche dafür anbieten.
brixxboxGenesis Low-Code ERP/ Business Software

brixxboxGenesis Low-Code ERP/ Business Software

Base System Die brixxbox Low-Code-ERP / Business-Software-Plattform Das Base System enthält das technologische Grundgerüst für die gesamte brixxbox-Anwendung. Die unendlich anpassbare Plattform mit Drag-and-Drop-Technologie ist die perfekte Grundlage für Ihre unternehmensinterne Low-Code-App-Entwicklung. Erweitern Sie einfach das Basissystem mit den brixxbox Nevo-Modulen, die Sie zur Implementierung Ihrer Prozesse benötigen. Dies reduziert nicht nur die Komplexität des Systems, sondern auch die anfängliche Investition. Selbstverständlich ist es jederzeit möglich, zusätzliche Module freizuschalten und bereits erfasste Daten in anderen Prozessen weiter zu verwenden.
Penny Auktion Skript (Software)

Penny Auktion Skript (Software)

Starten und betreiben Sie eigene Penny (Cent) Auktion wie MadBid oder Schnipster, wo alle Auktionen mit 1 Cent-Startpreis strarten und wo alle Gebote nur gegen kostenpflichtige Bids möglich sind! Erfachen Sie mehr Informationen über den Launch, die möglichen Funktionen & Module einer Penny Auktion auf unserer Webseite: http://www.merkeleon.at/de/penny-auktion/ Wir haben für Sie folgende aktuelle und interessante Informationen unter oberem Link vorbereitet: 1. WIE FUNKTIONIERT DIE PENNY AUKTION? 2. WIE KANN MAN EIGENE PENNY-AUKTION STARTEN? 3. BREITESTER ANWENDUNGSBEREICH 4. PRAKTISCHERPROBTE MODULE UND FEATURES Bekommen Sie kostenlose Beratung von unserem Team!
Jazzey - Benutzersimulationen

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Mit Jazzey simulieren Sie Benutzer - ob am Desktop oder im Web. Einfach Schritte aufzeichnen, bearbeiten und wieder abspielen. Die Verfügbarkeit und die Performance werden beim Abspielen kontrolliert. Benutzersimulationen bieten Ihnen die einmalige Chance, auch Cloud-Anbieter oder Outsourcer zu überwachen. Verlassen Sie sich nicht auf die Informationen der Lieferanten, messen Sie selbst und prüfen Sie, ob Service Level Agreements (SLA) auch eingehalten werden! Ich informiere Sie gerne persönlich über unsere Software und unsere Dienstleistungen! (+43 699 1 662 5050 / andreas.oberhuemer@semonit.com)
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

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Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
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Zugriff auf alle unsere 938 Standardpakete. Überwachung der Paketversionen Direkter Import in Intune Support auf Standardpakete.
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Für den Hersteller von Sporttauchausrüstungen Scubapro haben wir ein Gewinnspiel im Stil von “Wer wird Millionär” entwickelt, das in einem bestimmten Zeitraum benutzt wurde. Leistungen: Programmierung und Design
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Enhanced Optimization Software Mobil in der Fertigung, mit umfangreicher Prozesstraceability und Monitoring Zugriff Von jedem Punkt in der Fertigung / Steuerung über Web-Browser Datenintegrität Speichern aller Prozess- und Traceabilitydaten in SQL Datenbank Anbindung Individuelle An- und Einbindung bestehender System und ERP/MES Daten Features Monitoring - Linienüberwachung Component Replenishment - Bauteilüberwachnung