Finden Sie schnell b2b-commerce für Ihr Unternehmen: 360 Ergebnisse

Kombidämpfer, Rational Kombidämpfer iCombi Classic Elektro für 6x 1/1GN

Kombidämpfer, Rational Kombidämpfer iCombi Classic Elektro für 6x 1/1GN

WARUM WONDERS MEHR BEZAHLEN1 WIR KÖNNEN AKTUELL SOFORT LIEFERN UND DAS ZUM AKTUELL BESTEN PREIS!! NIRGENDWO GÜNSTIGER!!! SIE ERHALTEN EIN NEUGERÄT!! ORIGINALVERPACKT!! BITTE PREISE VERGLEICHEN => DIREKT BESTELLEN => TERMIN VEREINBAREN und OHNE RISIKO in unserem Lager ABHOLEN oder an Ihre Adresse, LIEFERN LASSEN!! Sie erhalten ein NEUGERÄT!! Aktuelles, neuestes Markengerät von Rational! Rational Kombidämpfer iCombi Classic 61 Elektro Ausführung für 6 x 1/1 GN Gastronorm (siehe Bild) Untergestell nicht im Preis enthalten. Gerne teilen wir Ihnen hierfür Ihren exclusiven Sonderpreis mit! Produktdetails: Rational Kombidämpfer mit Selbstreinigungsprogramm Automatische Entkalkung => eine Wasserenthärtung ist nicht erforderlich Gerät mit Kerntemperaturfühler Kapazität: ca. 30 - 100 Essen / Tag Anschlusswerte: 10,8 kW, 400 V Maße: (BxTxH) 850 x 842 x 754 mm Andere Modelle, wie Rational Kombidämpfer iCombi Classic 10 x 1/1, Rational Kombidämpfer iCombi Pro 6 x 1/1 und Rational Kombidämpfer iCombi Pro 10 x 1/1, Elektroausführung, ebenfalls vorrätig und sofort lieferbar!! Exclusive Sonderpreise auf Anfrage. Angebot gültig nur solange der Vorrat reicht!!
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Medien und Content Strategie

Medien und Content Strategie

Content Produktion und Pflege, Multichannel, Film & Fotografie, online & offline, digital & print Wir entwickeln, planen und produzieren Kreativkonzepte (B2B & B2C) mit klarem Fokus auf die Zielerreichung, wie z. B. Aufmerksamkeit, Abverkauf oder Bekanntheit. Dabei lautet unsere Prämisse “Social First”. Im optimalen Marketing-Mix entsteht so eine ganzheitliche Kommunikation. Dabei verstärken sich alle Kampagnen-Bestandteile gegenseitig – egal ob online oder offline, digital oder print.
MBT® – Master of Business Training

MBT® – Master of Business Training

Der MBT® – Master of Business Training beinhaltet: Zur Ansicht der einzelnen Termine, weiterer Informationen und den Boschüren / Flyer, bitte die entsprechende Fortbildung auswählen! Train the Trainer (IHK) Personal Coach (IHK) Diese Trainer und Coachausbildung ist nach AZAV zertifiziert und kann als Kombination (beide Module), MBT ® Master of Business Training über den Bildungsgutschein der Arbeitsagentur gefördert werden. Maßnahmenummer 411/46/2022. Informationen zum Bildungsgutschein Die einzelnen Module sind in vielen Bundesländern eine nach dem Bildungsurlaubsgesetz anerkannte Bildungsveranstaltung. Fragen Sie uns oder schauen Sie unter Informationen zum Bildungsurlaub
Brother Multifunktionsgerät MFC-L8690CDW 4:1

Brother Multifunktionsgerät MFC-L8690CDW 4:1

4:1 Laserdrucker max. Dokumentengröße: DIN A4 Blattmenge je Monat: 40.000 Bl. mit Druckausgabe im Duplex-Verfahren max. Geschwindigkeit: 31 Seiten/Min. mit Farbdruck max. Auflösung (SW/Farbe): 2.400 x 600 dpi Abmessungen: 43,5 x 53,9 x 52,6 cm (B x H x T) Art des Anschlusses: USB 2.0 Hi-Speed, Gigabit LAN, WLAN, USB-Host Speicherkapazität: 512 Mbyte Für mehr Produktivität in der Arbeitsgruppe. Ideal bei hohen Druckvolumen oder einer Vielfalt zu nutzender Formate. Sie können das Papiermanagement ganz flexibel Ihren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Alle Zuführungen lassen sich dabei gezielt im Treiber ansteuern. Das Display erleichtert die Installation und Administration des Multifunktionsdruckers erheblich. Neben allgemeinen Menüs und Funktionen greifen Sie darüber auch schnell und bequem auf Dokumente zu. Registrieren Sie Ihr Gerät gleich nach Kauf auf www.brother.de/registrierung, jedoch nicht später als drei Monate nach Datum des Kaufbeleges.
Multi HUB

Multi HUB

Multifunktionaler 2.0 USB HUB mit biegbarer Lampe, versehen mit 5 energieeffizienten LED-Lampen und 4 USB-Ports. Geeignet für Laptops mit USB-Anschluss. Diese Lampe sorgt für wohltuendes Licht beim Lesen. Artikelnummer: 1030364 Breite: 4.4 cm Druckbereich: Ø 30 mm Druckfarben: max. 5 Gewicht: 27 g Länge: 14.4 cm Maße: Maße: 14,4 x 4,4 cm. 27 g. Verpackungseinheit: 300 Zolltarifnummer: 84717098
Beratung im E-Commerce

Beratung im E-Commerce

In einem Workshop analysieren wir zuerst mit dir was deine Anforderungen und Ziele sind, egal ob schon bestehender Webshop, der erweitert oder optimiert werden soll oder ein komplett neues Projekt. Danach erarbeiten wir gemeinsam eine Konkurrenzanalyse, damit wir dir daraufhin deine individuellen Empfehlungen geben können. Wir legen fest, welche Systeme für dich die richtigen sind und finden so das für dich passende Shopsystem und wie du am besten deine Produkte managen kannst. Auch können wir dich dabei unterstützen deinen bestehenden Webshop hinsichtlich Produktmanagement aber auch Erscheinungsbild und Benutzerführung weiterzuentwickeln. Gerne begleiten wir dich bei deinem ganzen Weg, sind aber auch Unterstützung bei einzelnen Punkten deiner Reise.
BKS Profil-Doppelzylinder 27/27

BKS Profil-Doppelzylinder 27/27

BKS Profil-Doppelzylinder 27/27 Serie 8800 Normalschließung in bestehender Schließung in sich gleichschließend vernickelt Schließungscode 61352 inkl. 3 Schlüssel 8800 27N27N Artikelnummer: E9432065 Gewicht: 0.4 kg
Used Clothing Bales from Europe 20 ft Container

Used Clothing Bales from Europe 20 ft Container

Eurotex has an extensive experience in the export of used clothing and shoes to Africa, Europe, Central America and Middle East. Throughout the years we’ve adjusted to the clients’ demands and the specifics of the market adapting our sorting process to deliver desirable quality second hand clothing you’d like to import. The content is T-shirts, Ladies` Shirts and Blouses, Ladies trousers, Shorts and Capri Trousers, Ladies' Dresses, Ladies' Skirts, Jeans, Men`s shirts, Men`s trousers, Children`s clothes, Jackets, Anoraks, Coats, Sweaters, Sweatshirts, Fleece Tops, Sports Clothing, Shoes, Accessories, Bags, Underwear. Do not hesitate to contact us and ask about product compositions and pick the packing options.
B2B-Mediaplanung

B2B-Mediaplanung

Im Rahmen ganzheitlicher, strategischer B2B-Mediaplanung entwickeln wir maßgeschneiderte Medialösungen – von der Analyse bis zur Abrechnung und ebnen den direkten Zugang zu Entscheidungsträgern und Experten. Wir entwickeln für B2B-Unternehmen eine präzise Mediaplanung, die alle relevanten Kanäle und Touchpoints der Customer Journey abdeckt. Wir setzen auf fundierte Markt- und Zielgruppenanalysen und sorgen für eine performancegetriebene Steuerung konzeptionell starker B2B Cross Media Kampagnen. Innerhalb einer aufmerksamkeitsstarken B2B-Kommunikation synchronisieren wir klassische und digitale Kanäle - für Imagekamapgnen, begleitende Messekommunikation, Produkteinführungen oder Onlinekampagnen. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Mediaplanung für alle relevanten Kanäle Präzise Markt- und Zielgruppenanalysen für zielgerichtete Mediastrategien Direkter Zugang zu Entscheidungsträgern und Experten Synchronisation klassischer und digitaler Medien für maximale Wirkung
Multifunktions-Schneidemaschine - PMTS 10-12V

Multifunktions-Schneidemaschine - PMTS 10-12V

Aufgrund des Akku-Betriebs und seines kompakten Designs sind mit dem PMTS 10-12V Arbeiten auch an schwer erreichbaren Stellen mühelos möglich. AKKU-MULTIFUNKTIONSWERKZEUG PMTS 10‑12V Der flexible Alleskönner für anspruchsvolle Renovierungsarbeiten Ob Deltaschleifer, Holz- und Metallsäge, Trennschleifer, Tauchsäge oder Schabmesser – das PMTS 10‑12V ist alles in einem und ebenso vielseitig wie Ihre Projekte. Mit diesem kabellosen Multifunktionswerkzeug können Sie an jedem Ort sofort kraftvoll loslegen – Steckdosensuche nicht notwendig. Der leistungsstarke Motor des PMTS 10‑12V startet dank integriertem Sanftanlauf absolut ruckfrei und wird für maximale Leistungskraft von einem energievollen 12-V-Wechselakku gespeist, der durch Lithium-Ionen-Technologie weder Memory-Effekt noch Selbstentladung aufweist und sich per mitgeliefertem Schnellladegerät in knapp einer Stunde wieder voll aufladen lässt. Über die aktuelle Ladekapazität informiert Sie eine dreistufige Leuchtanzeige am Gerät. Multifunktionswerkzeug mit komfortablen Einsatzmöglichkeiten Aufgrund des Akku-Betriebs und seines kompakten Designs sind mit dem PMTS 10‑12V Arbeiten auch an schwer erreichbaren Stellen mühelos kabellos möglich. Darüber hinaus sorgt eine integrierte LED-Leuchte dafür, dass Sie Ihr Werkstück auch an solchen Stellen immer gut ausgeleuchtet im Blick haben, wo kein Platz für eine Arbeitslampe verfügbar ist. Infolge des geringen Griffumfangs und der zentralen Softgrip-Einlage liegt das leicht handhabbare Multifunktionswerkzeug jederzeit gut in der Hand. Die durchdachte Konstruktion ermöglicht einen flexiblen Einhandbetrieb mit stufenloser Anpassung der Schwingzahl. So können Sie die Leistung des Gerätes stets optimal auf das jeweilige Material und die entsprechende Anwendung abstimmen. Technologie: mit oszillierender Säge Bearbeitetes Material: für Metall,für Holz Bearbeitetes Produkt: Rohr,für Teppichböden Steuerung: Multifunktion Zusatzfunktion: tragbare
Brother Multifunktionsgerät MFC-L2710DN, S/W-Gerät, 4-in-1-Gerät, mit LAN

Brother Multifunktionsgerät MFC-L2710DN, S/W-Gerät, 4-in-1-Gerät, mit LAN

Das Brother Multifunktionsgerät MFC-L2710DN ist ein 4-in-1-Gerät. Dabei ist der Brother Multifunktionsgerät MFC-L2710DN ein Schwarzweiß-Gerät mit LAN-Schnittstelle. - S/W-Multifunktionsgerät - Funktionen: kopieren, faxen, scannen und drucken - Druckgeschwindigkeit: bis zu 30 Seiten/Minute - Druckauflösung: echte 1.200 x 1.200 dpi - Automatischer Duplexdruck - 250 Blatt Papierkassette, 50 Blatt ADF und Einzelblatteinzug - 64 MB Speicher - USB 2.0 Hi-Speed, 10/100BaseTX (LAN) - 2-zeiliges LC-Display (hintergrundbeleuchtet) - Brother iPrint&Scan, Apple AirPrint, Google Cloud Print™, Mopria - Werbefax-Löschfunktion - 3 Jahre Hersteller-Garantie - Optional: Jumbo-Toner für bis zu 3.000 Seiten
E-Commerce Webshop

E-Commerce Webshop

Ein Onlineshop ermöglicht es Kunden, bequem und zu jeder Zeit einzukaufen. Keine Öffnungszeiten, keine langen Warteschlangen – einfach jederzeit und überall das gewünschte Produkt bestellen. Dies spart nicht nur Zeit, sondern sorgt auch für ein stressfreies Einkaufserlebnis. Ein Onlineshop bietet maßgeschneiderte Empfehlungen basierend auf den Vorlieben und dem Verhalten der Kunden. Personalisierte Angebote und Treueprogramme erhöhen die Zufriedenheit und binden die Kunden langfristig an Ihr Unternehmen. Ein Onlineshop bietet nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Kunden können ihre Bestellungen schnell und einfach aufgeben und sich darauf verlassen, dass die Lieferung zeitnah erfolgt. Ein effizienter und verlässlicher Service stärkt das Vertrauen der Kunden und fördert langfristige Geschäftsbeziehungen.
Wie Sie eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing entwickeln

Wie Sie eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing entwickeln

Die Herausforderungen im B2B Marketing sind durch die Möglichkeiten des Onlinemarketings immer komplexer geworden. Die Entwicklung einer Strategie hilft, Maßnahmen, Zielgruppen und Kanäle einzuordnen und zu sortieren. Aber wie erstellt man eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing? Im Gegensatz zum Kauf einer Flasche Shampoo oder eines Buches sind an Beschaffungsprozessen im B2B-Bereich normalerweise mehrere Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen beteiligt. Einkaufsentscheidungen sind je nach Komplexität und Investitionsvolumen häufig sehr zeitintensiv. Sie erfordern oft eine Kosten-Nutzen-Analyse, um die Lösungsalternativen abzuwägen. In der nachfolgenden Tabelle sind die wichtigsten Unterschiede zwischen B2C-Kunden und B2B-Kunden gegenübergestellt: Customer Journey eines B2B-Kunden
E-Commerce Logistik

E-Commerce Logistik

Sie planen aktuell den Aufbau eines neuen Online-Shops oder möchten Ihr bestehendes E-Commerce Business ausbauen und strategisch verändern? Hans Fischer Logistics ist Ihr zuverlässiger Logistikpartner mit einem Höchstmaß an Flexibilität, um Ihre Kunden im B2B, B2C oder sogar schon D2C (Direct to Consumer) Segment effizient bedienen zu können.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce TOUCH E-Commerce Beratung Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce. TOUCH. Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
Cloud Computing

Cloud Computing

Cloud Computing ist die Weiterentwicklung der Virtualisierungstechnik um Grid-Computing. Virtualisierung im Serverbereich hat sich als moderne Datacenter-Architektur flächendeckend durchgesetzt, Einsparung von Ressourcen, Senkung des Energieverbrauchs und erhebliche Vorteile bei der Bereitstellung von Hosts sind unwiderlegbare Argumente für diesen Schritt. Virtualisierung erlaubt darüber hinaus eine flexible und dynamische Zuweisung von Rechenkapazitäten und lässt sich hervorragend in intelligente Business Continuity Strategien einbeziehen, so dass der Aufbau eines hochverfügbaren Datacenters möglich wird. Cloud Computing ist die Weiterentwicklung der Virtualisierungstechnik um Grid-Computing. Die Kombination dieser beiden Technologien erlaubt die vollständige Abstraktion der eingesetzten Hardware und ermöglicht damit virtuelle Domänen über Hardware- und Standortgrenzen hinweg. Hieraus ergeben sich noch bessere Ressourcenausnutzung sowie nahezu unbegrenzte Skalierungsmöglichkeiten, und das mit der Option, räumlich verteilte Systeme zu schaffen. Dadurch wird ein Maximum an Ausfallsicherheit erzielt. Wir sind fest davon überzeugt, dass Cloud Computing mehr ist, als nur ein Hype und sich durchsetzen wird. Ob nun als Private Cloud im eigenen Rechencenter oder als nutzungsabhängige Umsetzung in der exklusiven oder öffentlichen Cloud - ADVENTOS zeigen Ihnen, wie Sie Cloud-Computing für Ihr Unternehmen sinnvoll einsetzen können und sind bei der Realisierung behilflich. Mit opennebula setzen wir auf ein hervorragendes Opensource Produkt zur Verwaltung leistungsstarker Cloud-Umgebungen. Wir helfen Ihnen auf Basis von Opennebula eine eigene Private Cloud aufzubauen oder unterstützen Sie bei der Migration zu einer Public Cloud
E-Commerce Web Design & Entwicklung

E-Commerce Web Design & Entwicklung

Zurzeit bietet der Markt zahlreiche Lösungen im Bereich E-Commerce. Welche Online Shop Software ist nun am besten geeignet? Vor allem Shopware, Magento und WordPress haben sich bewährt, um einen Online Shop günstig erstellen zu können. Mit Shopware einen Online Shop erstellen Zwei verschiedene Versionen sind erhältlich - Shopware 5 Community und Shopware 5 Professional. Mit beiden Versionen können Sie von unseren Profis einen Online Shop günstig erstellen lassen. Die Community Version ist kostenlos und bietet als vollständiges Shopsystem alle Funktionen für einen Webshop. Falls Sie sich mit der Professional Version einen Online Shop erstellen lassen möchten, profitieren Sie von einigen Zusatzfunktionen wie beispielsweise Benutzerführung durch Storytelling-Funktion und das Warenwirtschaftssystem - Shopware ERP. Word Press Plugin - Online Shops erstellen lassen - günstig und innovativ Das Shop Plugin von WordPress bietet als Online Shops Software zahlreiche Vorteile, da es laufend aktualisiert wird und neue, innovative Funktionen hinzugefügt werden. Sie möchten einen Online Shop erstellen lassen und benötigen mehr als nur die Standardfunktionen? Mit dem Programmier-Know-How unserer Experten können Sie einen Online Shop erstellen, der genau Ihren Wünschen angepasst sind. Magento - Online Shop erstellen - günstig und unkompliziert Mit der Open-Source-Software kann man einen Online Shop günstig erstellen. Ständig werden neue Verbesserungen und Templates erarbeitet. So können Sie ohne Probleme einen Online Shop günstig erstellen lassen. Mithilfe von Magento ist es möglich, dass Sie Online Shops erstellen lassen-günstig und professionell, die exakt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. IM RESPONSIVE DESIGN ONLINE SHOP ERSTELLEN, GÜNSTIG UND TECHNISCH AUF DEM NEUESTEN STAND Immer mehr Menschen verwenden ihre mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets, um im Internet zu surfen. Daher ist es besonders wichtig, dass Ihr Online Shop im Responsive Design gestaltet ist. So können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte auf dem Bildschirm der Mobilgeräte optimal dargestellt werden.
E-Commerce Übersetzungen

E-Commerce Übersetzungen

Mit der rasanten Entwicklung der Technologie und des Internets sind Online-Shops sehr schnell populär geworden. Die Leute kaufen online, weil es bequemer, einfacher und leichter ist. Die Online-Shops können Online-Käufern jedoch die Suche nach Angeboten in ihrer Muttersprache erleichtern. Die Übersetzung von Online-Shops ist ein wesentlicher Bestandteil, um internationale Kunden zu bekommen. Produkt- und Servicebeschreibungen sind der Schlüssel zu Ihrem Angebot und liefern potenziellen Kunden wichtige Informationen. Warum sie also nicht in ihrer Sprache anbieten? Sie können dies mithilfe unserer Übersetzer machen, die über die erforderlichen Kenntnisse des Online-Geschäfts und die Erfahrung beim Übersetzen von Online-Shops aus vielen Bereichen (Mode, Elektronik, Sportbekleidung und Accessoires usw.) verfügen. Warum sollten Sie Ihren Web-Shop übersetzen? Ihre Kundenbasis und damit der Verkauf werden sich erweitern. Sie gewinnen ausländische Kunden und mehr Umsatz. Sie werden Ihr Unternehmen der ganzen Welt darstellen. Sie gewinnen neue Geschäftspartner. Steigern Sie Ihren Umsatz durch eine hochwertige Übersetzung Ihrer Produkte auf der Webseite. Mit unseren hochwertigen Übersetzungen werden Ihre Produkte leichter auf den Weltmarkt gelangen! Neben dem Übersetzen bieten wir noch folgende Dienste an: Zusätzliches Korrekturlesen des Textes Die Überprüfung der grafischen Gestaltung der Übersetzung Lesen Sie unsere Blogs zum Thema Übersetzung von Online-Shops: Prestashop Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Shopify Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Woocommerce Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Weglot Wie übersetzt man eine Webseite? Zendesk Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Magento Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Squarespace Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wordpress Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Polylang Wie übersetzt man eine Webseite? WPML Übersetzung einer WordPress-Webseite mit dem WPML-Plugin Preisliste Mehr über das Übersetzen
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing ist entscheidend, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Marke zu fördern. Bei MacBari bieten wir umfassende Content Marketing-Dienste an, die darauf abzielen, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und engagieren. Unser Team von Content-Experten entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Marke abgestimmt sind. Wir nutzen kreative Ansätze, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte sowohl informativ als auch ansprechend sind. Unsere Content Marketing-Dienste umfassen die Erstellung von Blogbeiträgen, Artikeln, Social Media-Inhalten und vielem mehr. Wir helfen Ihnen, Ihre Marke zu stärken und das Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Vertrauen Sie auf MacBari, um Ihre Content Marketing-Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Online-Präsenz zu maximieren.
E-Commerce Übersetzungen

E-Commerce Übersetzungen

Mit der rasanten Entwicklung der Technologie und des Internets sind Online-Shops sehr schnell populär geworden. Die Leute kaufen online, weil es bequemer, einfacher und leichter ist. Die Online-Shops können Online-Käufern jedoch die Suche nach Angeboten in ihrer Muttersprache erleichtern. Die Übersetzung von Online-Shops ist ein wesentlicher Bestandteil, um internationale Kunden zu bekommen. Produkt- und Servicebeschreibungen sind der Schlüssel zu Ihrem Angebot und liefern potenziellen Kunden wichtige Informationen. Warum sie also nicht in ihrer Sprache anbieten? Sie können dies mithilfe unserer Übersetzer machen, die über die erforderlichen Kenntnisse des Online-Geschäfts und die Erfahrung beim Übersetzen von Online-Shops aus vielen Bereichen (Mode, Elektronik, Sportbekleidung und Accessoires usw.) verfügen. Warum sollten Sie Ihren Web-Shop übersetzen? Ihre Kundenbasis und damit der Verkauf werden sich erweitern. Sie gewinnen ausländische Kunden und mehr Umsatz. Sie werden Ihr Unternehmen der ganzen Welt darstellen. Sie gewinnen neue Geschäftspartner. Steigern Sie Ihren Umsatz durch eine hochwertige Übersetzung Ihrer Produkte auf der Webseite. Mit unseren hochwertigen Übersetzungen werden Ihre Produkte leichter auf den Weltmarkt gelangen! Neben dem Übersetzen bieten wir noch folgende Dienste an: Zusätzliches Korrekturlesen des Textes Die Überprüfung der grafischen Gestaltung der Übersetzung Lesen Sie unsere Blogs zum Thema Übersetzung von Online-Shops: Prestashop Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Shopify Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Woocommerce Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Weglot Wie übersetzt man eine Webseite? Zendesk Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Magento Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Squarespace Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Wordpress Wie erstellt man eine mehrsprachige Webseite? Polylang Wie übersetzt man eine Webseite? WPML Übersetzung einer WordPress-Webseite mit dem WPML-Plugin Preisliste Mehr über das Übersetzen
Kundenbefragungen und Feedbackanalysen

Kundenbefragungen und Feedbackanalysen

Mit unseren Kundenbefragungen und Feedbackanalysen sammeln wir wertvolle Feedbacks von Ihren Kunden, um Ihre Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir gestalten und führen Umfragen durch und analysieren die Ergebnisse, um Ihnen fundierte Empfehlungen zu geben. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
B2B Content Marketing

B2B Content Marketing

Die Unterscheidung zwischen B2B und B2C kommt nicht von ungefähr: Marketingansätze, Content und Kommunikationsstrategien sind ebenso unterschiedlich wie die Zielgruppen. Was genau bei Content für B2B-Marketing zu beachten ist, erfahren Sie hier.
E-COMMERCE CONSULTING

E-COMMERCE CONSULTING

Der E-Commerce hat auf extreme Weise unseren Konsum von Waren verändert und in den digitalen Raum verlegt. Nun ist es die Aufgabe des deutschen E-Commerce Marktes, den aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen wie Nachhaltigkeitsbestrebungen Rechnung zu tragen. Auch gilt es, sich international aufzustellen und aktuelles Wachstum in nachhaltige Geschäftssicherung umzuwandeln. cidpartners verfügt über eine umfassende Expertise im E-Commerce. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir nachhaltige Strategien für ein effizientes Online-Business – sowohl prozessual als auch inhaltlich. Profitieren Sie dabei auch von direkten Handlungsempfehlungen für Ihren schnellen Erfolg. Der Fokus der E-Commerce Branche liegt auf der Vernetzung und Internationalisierung sowie auf der Expansion und Anpassung der Geschäftsbereiche an gesellschaftliche Megatrends. Dazu gehört auch die Konzeption exzellenter Standards hinsichtlich User Experience. Bei der Entwicklung und Umsetzung einer passgenauen Unternehmensstrategie unterstützen wir Sie als zuverlässiger Strategie- und Sparringpartner. Wir bringen Ihren Strategie-Entwicklungsprozess voran – mit neuen Formaten und innovativer Methodik.
Beratung E-Commerce Shop

Beratung E-Commerce Shop

Sie möchten in den Onlinehandel einsteigen und suchen Unterstützung? Wir beraten gerne hinsichtlich Shop, Warenwirtschaftssystem und Aufbau der Logistik. Amazon Ebay Shopify Billbee Marketing SEA & SEO
Magento Webshop Entwicklung

Magento Webshop Entwicklung

Mehr als 15 Jahre E-Commerce Expertise Magento ist weltweit mit Abstand das führende Onlineshop System. Angefangen in der Version 1, aber auch in der seit neuestem dominierenden Version 2, führt Magento die Rankliste der Shopsysteme an. Die Nutzung von Magento ist nicht abhängig von der Unternehmensgröße, sondern vom Budget und den Unternehmenszielen. Sowohl kleine als auch große Unternehmen nutzen die Vorteile dieses Systems. Das Shopsystem ist modular aufgebaut und kann mit jeder erdenklichen Funktionalität erweitert werden. Selbst komplexe Erweiterungen oder Konfiguratoren lassen sich mit entsprechenden Programmier-Kenntnissen umsetzen. Magento ist sehr beliebt unter den E-Commerce Systemen, die etwas mehr bieten sollen als nur den Produktverkauf. Warum ist Magento als Shopsystem empfehlenswert? Magento Commerce (Adobe Commerce seit 2022) ist die ideale Onlineshop-Lösung für den ambitionierten Shopbetreiber. Das Shopsystem kann nach belieben angepasst werden. Man kann jede erdenkliche Software verbinden, die für den Pre-Sale oder After-Sale von enormer Wichtigkeit ist. Gerne listen wir einige Punkte auf, die bei der Erstellung eines Magento Onlineshops von Vorteil sind;: ✓ Das Shopsystem ist schnell, skalierbar und erweiterbar ✓ Die Multi-Store Funktionalität ermöglicht es mehrere Shops in nur einer Installation zu verwalten ✓ Internationalisierung mit unterschiedlichen Domains möglich ✓ Aufbau modular und beliebig erweiterbar mit individuellen Extensions & Erweiterungen ✓ Erweiterungen durch Extensions aus dem Magento Store in jede Richtung vorhanden ✓ Anbindung an ERP-, PIM und CRM-Systeme möglich, mit teilweise bereits vorhandenen Extensions ✓ Indivduelle Designs problemlos möglich mit fortgeschrittenen Skills in CSS ✓ Anbindung an alle gängigen Marketplaces Magento ist die meist genutzte Shopsoftware in Deutschland Magento eignet sich hervorragend für mittlere bis große Unternehmen mit überschaubarem bis großem Produktsortiment. Für Shopbetreiber, die mehrere Webshops betreiben oder planen, hat Magento auch die optimale Lösung als Multi-Shop parat. Als eins der meist genutzten Onlineshop Systeme bietet Magento eine Vielzahl an Erweiterungen und vorinstallierten Designs an, die bei entsprechender Anpassung professionelle Arbeit leisten können.
PREMIUM ONLINE-VERMARKTUNG FÜR B2B UND FINANZEN

PREMIUM ONLINE-VERMARKTUNG FÜR B2B UND FINANZEN

Du möchtest eine hochwertige Business-, Finanz- oder Consumer-Zielgruppe ansprechen? Über attraktive, relevante Online-Medien? Du fokussierst vor allem Entscheider und suchst nach innovativen Plattformen, diese zu erreichen? Mit businessAD hast Du den richtigen Ansprechpartner, denn: businessAD ist Exklusiv-Vermarkter hochwertiger Online-Medien. businessAD ist im Bereich B2B ganz vorne. businessAD ist verlagsunabhängig. Über unsere Online-Medien kommunizierst Du mit einer finanzstarken und meinungsbildenden Entscheider-Zielgruppe. Für Deine Mediaplanung bieten wir affine Plattformen, über die Du die von Dir anvisierten Kundengruppen direkt erreichst. businessAD vermarktet Online-Medien folgender Themengebiete: Mittelstand Wirtschaft & Finanzen
Online-Marketing

Online-Marketing

Mit professionellem SEA- und SEO-Marketing erhöhen wir Ihre Reichweite und sorgen für einen Zuwachs an Aufträgen oder Mitarbeitern. Durch unsere umfassende Erfahrung im Online-Marketing können wir Ihr Unternehmen zeitgemäß sichtbar machen. Insbesondere im Online-Marketing überschneiden sich die Tätigkeiten und Maßnahmen, sodass nur durch eine gute Abstimmung sinnvolle Ergebnisse erzielt werden können. Leistungsumfang Online-Marketing: Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Webseite oder Ihren Webshop Suchmaschinenwerbung (SEA) für Ihr Unternehmen Social-Media-Werbung (Social Ads) in Facebook, Instagram und Youtube Betreuung Social Media Kanäle Einrichtung und Verwaltung von Google MyBusiness für lokale Sichtbarkeit Google Shopping für Ihre Produkte Lead-Generierung über Klickfunnels Entwicklung von Content-Strategien für langfristiges organisches Wachstum
E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps E-Commerce mit Website-Builder Website und Online Shop sind in einer integrierten Plattform. Ohne Schnittstellen zu Drittsystemen können Sie Ihren Online Handel durch automatisierte Synchronsation der Lagerbestandsstufen in einem integrierten Ablauf durchführen und Rechnungen erstellen. Ohne Programmierkenntnisse können Sie einfach Ihre Website mit Ihrem Design erstellen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel