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Edge Gateways

Edge Gateways

Edge Gateways sind intelligente Datenvermittler zwischen der Automatisierungsebene und der Ebene der Informationstechnik. Sie aggregieren, verarbeiten oder übermitteln völlig autonom zusätzliche IoT-Informationen Ihres Produktionsprozesses. Dies geschieht entweder lokal oder in Kombination mit einer Cloud, um daraus gewonnene Erkenntnisse bedarfsgerecht zu monetarisieren. Das sichere Betriebssystem sowie frei nachladbare Softwaremodule in containerisierter Form bestimmen die Intelligenz unserer Edge Gateways. Optional sind sowohl die Geräte als auch die Software-Container aus der Ferne über ein Internet-Portal verwaltbar. Das ermöglicht die zentrale und kosteneffiziente Installation, Pflege und Überwachung von maßgeschneiderten IoT-Edge-Lösungen weltweit. Wir verfügen mit unseren Edge Gateways über ein Geräteportfolio mit verschiedenen Funktionssätzen in unterschiedlichen Leistungsstufen. Die Ausführung rechenintensiver Anwendungen, die Integration direkt in Industrienetzwerke als Feldgerät oder als Daten-Sniffer sowie die lokale Übertragung über Funk sind nur einige der Möglichkeiten der Geräte. Damit ebnen wir Ihnen den Weg zur Realisierung von beliebigen Industrie-4.0-Projekten gemäß Ihren individuellen Ansprüchen.
2 in 1 BRACELET-cable mit Micro-USB und Lightning

2 in 1 BRACELET-cable mit Micro-USB und Lightning

Handy Ladekabel 2 in 1 BRACELET-Ladekabel mit Micro-USB und Lightning. Das Ladekabel immer am Mann! 2 in 1 Ladekabel Armband. mit Micro-USB und Apple Lightning Anschluss. Länge: 22 cm Material: ABS / TPE / Metall Verpackt im Displaykarton Artikelnummer: 1047915 Druckbereich: 15 x 7 mm / Gewicht: 35 g Maße: 220 x 12 mm Zolltarifnummer: 85044030
Testo 300 – Abgasmessgerät (O2, CO H2-kompensiert bis 8.000 ppm) inkl. BT® Connector

Testo 300 – Abgasmessgerät (O2, CO H2-kompensiert bis 8.000 ppm) inkl. BT® Connector

Intuitive Messmenüs mit reaktionsschnellem Smart-Touch-Display Inkl. O2- und CO H2-kompensiertem Sensor bis 8.000 ppm Integrierte Feinstdruck-Messung Dokumentation vor Ort und Protokollversand per E-Mail Vielseitige Sonden und schneller Sondenwechsel durch Anwender Magnethalterung zur Gerätefixierung Effiziente, kabellose Parallelmessung von bis zu vier testo Smart Probes gleichzeitig Praktische Second Screen Funktion und einfache Datenintegration in nutzerspezifische Software Konsequent smarte Abgasmessung an Heizungen mit dem Abgasmessgerät testo 300. Hochwertige Sensoren, eine intuitive Bedienung mit Smart-Touch-Technologie und clevere Features, wie die effiziente Dokumentation und der Protokollversand per Mail, erleichtern Ihren Arbeitsalltag. Abgasmessgerät testo 300 mit Smart-Touch-Bedienung – Ausstattung Überzeugende Messtechnik und Qualität O2-Sensor und CO-Sensor bis 4.000 ppm NO-Sensor nachrüstbar Längere Lebensdauer des Sensors dank automatischem Sensorschutz TÜV-geprüft nach 1. BImSchV und EN 50379, Teil 1-3 Integrierte Feinstdruck-Messungen Vielseitige Sonden und schneller Sondenwechsel: Profitieren Sie von schnell wechselbaren Sonden und dem multifunktionalen Handgriff zum Aufstecken verschiedener Sondenrohre (je separat bestellbar) Nutzen Sie z.B. längere Sondenrohre für Abgasrohre mit größerem Durchmesser oder flexible Sonden für schwer zugängliche Messstellen Optional erhältliche Sonden und Zubehör-Artikel für weitere Messaufgaben wie Gasfließdruck-Messung, Gasleitungsprüfung, Differenztemperaturmessung, CO-Umgebungsmessung Smart, intuitiv, effizient: Einfache Bedienbarkeit im Arbeitsalltag Smart-Touch-Display zur intuitiven Bedienung des Abgasmessgeräts: Das Display reagiert ohne Verzögerung – genauso einfach wie bei Ihrem Smartphone Schneller zum Messergebnis: Klar strukturierte Messmenüs für alle relevanten Messungen Dokumentationen (inkl. Messwert-, Messort-, Kundendaten) einfach vor Ort erstellen PDF-Messprotokolle direkt im Gerät speichern und immer verfügbar haben Unterschrifts-Funktion: Ihr Kunde kann direkt im Gerät Messberichte signieren Messprotokolle über WLAN (Hotspot) per Mail direkt ins Büro oder an Kunden versenden Großes 5-Zoll HD Display – damit sehen Sie alle Parameter der Anlage sofort Testo Interface Funktion für eine direkte Datenübertragung der Messwerte in eine branchen-/ kundenspezifische Software* Sofort einsatzbereit: Im Standby-Modus ist das testo 300 auf Knopfdruck messbereit. Nutzen Sie es gleich beim nächsten Kunden – denn das Warten auf das Ende der Nullungsphase entfällt Integrierte Bluetooth®-Schnittstelle: Direktes Ausdrucken der Messwerte vor Ort mit dem passenden Drucker *Hinweis: Zur Nutzung der Funktion muss durch den Hersteller eine Schnittstelle in der Branchensoftware integriert sein Weitere Vorteile 10 Stunden Akkustandzeit: Bei einer durchschnittlichen Messdauer von 2 Stunden ist das Abgasmessgerät eine Woche einsatzfähig Integrierte, extra starke Magnete zur einfachen Fixierung während des Messvorgangs Lieferumfang testo 300 Abgasmessgerät mit O2- und CO H2- kompensiertem Sensor bis 8.000 ppm testo Bluetooth® Connector USB Netzteil PC-Software EasyHeat kostenlos als Download verfügbar
PP-Umreifungsband schwarz, 12,7x0,63mm, 406mm Kern

PP-Umreifungsband schwarz, 12,7x0,63mm, 406mm Kern

Material:Polypropylen Breite:12,7mm Dicke:0,63mm lineare Bruchlast:175KG Laufmeter:3000m Innenkern:406mm Farbe:schwarz Eigenschaft:geprägt Lineare Reisskraft ca. 175kg, geprägt 3.000m pro Rolle, 48 Rollen pro Palette Artikelnummer: 1032.0005 Breite: 12,7mm Dicke: 0,63mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406mm Laufmeter: 3000m lineare Bruchlast: 175KG
LUCTRA Vitacore Bluetooth App Entwicklung – Intelligente Lichtsteuerung für Ihr Wohlbefinden

LUCTRA Vitacore Bluetooth App Entwicklung – Intelligente Lichtsteuerung für Ihr Wohlbefinden

Die LUCTRA Vitacore Bluetooth App von Triboot Technologies GmbH bietet eine fortschrittliche Lösung zur Steuerung Ihrer LUCTRA Leuchten. Mit dieser innovativen App können Sie Ihre Beleuchtung individuell anpassen, um eine optimale Lichtumgebung zu schaffen, die Ihr Wohlbefinden und Ihre Produktivität unterstützt. Egal, ob Sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind, die LUCTRA Vitacore Bluetooth App ermöglicht eine flexible und benutzerfreundliche Steuerung Ihrer Beleuchtung. Eigenschaften und Vorteile: Intuitive Benutzeroberfläche: Die App verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die eine einfache Navigation und Bedienung ermöglicht. Selbst technisch weniger versierte Nutzer können die Beleuchtung problemlos steuern und anpassen. Individuelle Lichtsteuerung: Passen Sie die Helligkeit, Farbtemperatur und Lichtfarbe Ihrer LUCTRA Leuchten individuell an. Erstellen Sie personalisierte Lichtszenarien für verschiedene Aktivitäten wie Arbeiten, Lesen oder Entspannen. Biologische Lichtwirkung: Nutzen Sie die App, um die biologisch wirksame Beleuchtung Ihrer LUCTRA Leuchten zu steuern. Stellen Sie das Licht so ein, dass es Ihren natürlichen Biorhythmus unterstützt und Ihre Leistungsfähigkeit und Ihr Wohlbefinden fördert. Timer- und Zeitpläne: Erstellen Sie Timer und Zeitpläne, um die Beleuchtung automatisch ein- und auszuschalten. Dies ist besonders nützlich für die Regulierung des Tagesrhythmus und Energieeinsparungen. Fernsteuerung: Steuern Sie Ihre Beleuchtung von überall aus über Ihr Smartphone oder Tablet. Diese Funktion bietet zusätzlichen Komfort und Flexibilität, insbesondere wenn Sie unterwegs sind. Gruppensteuerung: Verwalten Sie mehrere LUCTRA Leuchten gleichzeitig durch die Erstellung von Gruppen. Diese Funktion ermöglicht eine synchronisierte Steuerung mehrerer Leuchten in verschiedenen Bereichen. Szenen und Automatisierung: Erstellen Sie benutzerdefinierte Lichtszenen und Automatisierungen, die sich an Ihre täglichen Routinen anpassen. Aktivieren Sie Szenarien mit einem einzigen Fingertipp oder lassen Sie sie automatisch zu bestimmten Zeiten oder Ereignissen ablaufen. Energieeinsparung: Nutzen Sie die App, um den Energieverbrauch Ihrer Beleuchtung zu optimieren. Planen Sie Beleuchtungsszenarien und automatisieren Sie das Ein- und Ausschalten, um Energie zu sparen und die Lebensdauer Ihrer Leuchtmittel zu verlängern. Kompatibilität: Die LUCTRA Vitacore Bluetooth App ist mit einer Vielzahl von LUCTRA Leuchten kompatibel, einschließlich Schreibtischleuchten, Stehleuchten und anderen Beleuchtungssystemen. Anwendungsbereiche: Büro: Optimieren Sie die Beleuchtung in Ihrem Büro, um die Produktivität und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter zu steigern. Nutzen Sie die Timer- und Automatisierungsfunktionen, um das Licht nur dann einzuschalten, wenn es benötigt wird. Zuhause: Gestalten Sie die Beleuchtung in Ihrem Zuhause flexibel und komfortabel. Nutzen Sie die App zur Steuerung von Leuchten im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer und anderen Bereichen. Bildungseinrichtungen: Unterstützen Sie Schüler und Studenten durch optimale Beleuchtung, die das Lernen fördert und die Konzentration verbessert. Gesundheitswesen: Nutzen Sie die biologisch wirksame Beleuchtung, um das Wohlbefinden von Patienten zu fördern und den Genesungsprozess zu unterstützen. Hotels und Gastgewerbe: Bieten Sie Ihren Gästen eine komfortable und angenehme Beleuchtung, die sich an ihre Bedürfnisse und Vorlieben anpassen lässt.
Hochleistungs-Blockbatterie 6V - 7 Ah

Hochleistungs-Blockbatterie 6V - 7 Ah

Die 6 Volt Hochleistungs-Blockbatterie eignet sich hervorragend für Elektroblinkleuchten und Baustellenbeleuchtungen. Die Trockenbatterie ist quecksilberfrei und kann hohen Belastbarkeiten wie Kälte oder Hitze problemlos ausgesetzt werden. In einer Verpackungseinheit befinden sich 2 Stück. TMS Pro Shop Markenqualität Quecksilberfrei Hohe Belastbarkeit Besonders für die Baustellenabsicherung ist die Blockbatterie ein wichtiges Zubehör! Denn dort gibt es einige Leuchten, die betrieben werden müssen, wie Blitzlampen, Elektroblinkleuchten, Handscheinwerfer etc. Beispielsweise werden ganze 2 Batterien für die Baustellenleuchte NISSEN Euro LED benötigt. Es lassen sich auch andere Elektroblinkleuchten oder Baustellenbeleuchtungen mit der genormten Trocken-Batterie vom Typ 4R25 versorgen. Da es sich hierbei um eine sogenannte Trockenbatterie handelt, unterliegt sie nicht den Gefahrgutvorschriften im Transportwesen. TMS Pro Shop Markenqualität Perfekt zum Betreiben von Baustellenleuchten, Blitzlampen, Elektroblinkleuchten, Handscheinwerfern und mehr Maße: 6,5 x 6,5 x 10 cm Typ: 4R25 | Spannung: 6 V | Kapazität: 7000 mAh Sofort einsatzbereit, nachdem die Schutzkappen von den Kontakten entfernt wurden Frei von Quecksilber und Cadmium Eine Zink-Kohle Blockbatterie überzeugt mit einer Laufzeit von über 600 Minuten DAS Zubehör für Baustellenabsicherungen! Als Trockenbatterie unterliegt sie nicht den Gefahrgutvorschriften im Transportwesen Im praktischen Doppelpack Je Bestelleinheit erhalten Sie insgesamt 2 Stück der leistungsfähigen Batterien
Beratungssoftware / B2C

Beratungssoftware / B2C

Flexibilität in der Beratung: Erstellen Sie individuelle Modellrechnungen für Ihren Kunden und heben Sie Ihre Kompetenz als Spezialist hervor. Vergleichen Sie mit dem Kunden verschiedene Varianten und zeigen ihm seinen Vorteil auf. Berechnen Sie: Zins-/ Tilgungswechsel, Sondertilgungen, Liquiditätsvorausschau, Bausparen, Steuervorteil. Konditionen aus Ihrem Europace: Für die Varianten übernehmen Sie mit einem Klick die Konditionen in Echtzeit direkt aus Ihrem Europace-Account (Baufinex, FINMAS, Starpool, Qualitypool usw.). Jetzt Demotermin vereinbaren Mehr Überblick:
Kundenspezifische Programmierung

Kundenspezifische Programmierung

Bei DBArt GmbH verstehen wir die einzigartigen Anforderungen und Ziele jedes Kunden und bieten daher maßgeschneiderte Programmierungsdienstleistungen an. Unser erfahrenes Team von Entwicklern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir setzen modernste Technologien und bewährte Methoden ein, um hochwertige Softwareprodukte zu liefern, die Ihren Geschäftserfolg unterstützen und fördern. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die kundenspezifische Programmierung ist geprägt von Professionalität, Agilität und Kundenzentriertheit. Wir beginnen damit, Ihre Anforderungen und Ziele gründlich zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen eine klare Projektvision zu entwickeln. Durch regelmäßige Kommunikation und enge Zusammenarbeit stellen wir sicher, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden und Sie mit den Ergebnissen unserer Arbeit vollständig zufrieden sind. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich kundenspezifische Programmierung umfasst: Anforderungsanalyse und Beratung: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und Sie bei der Definition Ihrer Ziele zu unterstützen. Wir bieten maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Softwarelösung Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Softwareentwicklung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von einfachen Anwendungen bis hin zu komplexen Unternehmenssystemen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für jede Herausforderung. Integration und Implementierung: Wir unterstützen Sie bei der Integration Ihrer maßgeschneiderten Softwarelösungen in Ihre bestehenden Systeme und sorgen für eine reibungslose Implementierung in Ihrem Unternehmen. Testing und Qualitätssicherung: Wir legen großen Wert auf Qualitätssicherung und Testing, um sicherzustellen, dass Ihre Softwarelösung fehlerfrei und zuverlässig funktioniert. Durch umfangreiche Tests gewährleisten wir eine hohe Benutzerzufriedenheit und maximale Zuverlässigkeit. Support und Wartung: Wir bieten kontinuierlichen Support und Wartungsdienste für Ihre maßgeschneiderten Softwarelösungen, um sicherzustellen, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind und reibungslos funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung verfügen wir über das Know-how, um Ihnen dabei zu helfen, maßgeschneiderte Softwarelösungen zu entwickeln, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie mit den Ergebnissen unserer Arbeit vollständig zufrieden sind. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren Geschäftserfolg zu unterstützen und zu fördern. Vertrauen Sie DBArt GmbH als Ihren Partner für erfolgreiche kundenspezifische Programmierung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen!
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Wo steht der Artikel? Die Lagerverwaltung von COGLAS bringt Ordnung in Ihr Lager und macht Ihre Logistikprozesse sicher und effizient. Volle Transparenz in Ihrem Lager Das COGLAS WEB WMS ist eine Komplettlösung zur Lagerverwaltung. Ihre Lagerstruktur wird darin realitätsnah abgebildet – von der Lagerhalle über sämtliche Regale bis hinunter auf den letzten Quadratmeter. Führen Sie Ihre Bestände nach Menge und Status sowie einer Vielzahl anderer Merkmale. Bilden Sie Chargen und nutzen Sie Ein- und Auslagerungsstrategien wie FIFO und LIFO, um Ihre Kunden pünktlich mit den richtigen Waren zu beliefern. - Eigene Lagerstruktur - Für alle Lagerprozesse - Viele Zusatzfunktionen - Multimandanten Individuelle Lagertopologie Sagen Sie dem System, wie Ihr Lager aussieht und nutzten Sie intelligente Funktionen wie die geführte Kommissionierung mit Wegeoptimierung für minimale Transportzeiten. Einfache Bedienung Benutzerdialoge wurden so einfach wie möglich gehalten. Damit finden sich Ihre Mitarbeiter innerhalb kurzer Zeit im System zurecht und Sie profitieren schnell von Ihrem Investment. Aktuelle Bestandsdaten Alle Lagerbereiche und Lagertypen werden in einer Übersicht zentral an einem Ort dargestellt. Wenige Mausklicks genügen und Sie sehen den aktuellen Bestand für jeden Lagerbereich. Auch größeren Anforderungen gewachsen Das COGLAS-WMS ist mehr als nur eine Lagerverwaltung. Es bietet auch Unternehmen mit komplexer Logistik und ausgedehnten Lagerbereichen sinnvolle Funktionen für mehr Effizienz in ihren Prozessen – vom Wareneingang über die Kommissionierung und Umlagerung bis zum Versand. So können etwa Transportsysteme wie Flurförderzeuge verwaltet und für die automatische Materialflussplanung genutzt werden. Ebenso können Unternehmen, die im Auftrag ihrer Mandanten Logistikleistungen erbringen, jeden Schritt mandantenspezifisch steuern und ihre Leistungen direkt über COGLAS abrechnen. Inbegriffen ist auch die Lagergeldabrechnung auf Knopfdruck. Um Ihre Prozesse sicher und einfach zu gestalten, wurde eine feingliedrige Berechtigungsverwaltung im System integriert. Mit ihr können für jeden Mitarbeiter individuelle Buchungs- und Anzeigerechte freigeschaltet werden. Zusätzlich können Sie zahlreiche Schnittstellen zu Fremdsystemen nutzen. Berechtigungsverwaltung Definieren Sie genau, welcher Mitarbeiter welche Rechte im System haben soll. So sieht jeder Mitarbeiter nur seine benötigten Funktionen und Buchungsfehler werden vermieden. Stammdatenmanagement Verwalten Sie Ihre Artikel- und Geschäftspartner-Stammdaten über ein zentrales System. Ebenso können Gefahrstoffe und Transportmittel wie Stapler und andere Flurförderfahrzeuge verwaltet werden. Partnerportal für Externe Bieten Sie Ihren Geschäftspartnern die Möglichkeit, deren Bestände und Warenbewegungen in einem separaten System einzusehen. Dies erhöht die Transparenz und verkürzt die Kommunikation.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
audaris-App

audaris-App

Mit der App als Allrounder-Lösung können Sie unkompliziert Ihre Fahrzeuge fotografieren, direkt hochladen und werden dabei optional mit künstlicher Intelligenz bei der Freistellung Ihrer Fahrzeugbilder unterstützt , sodass Sie einen individuellen Hintergrund, Filter oder Bearbeitungsoptionen für Ihr Fahrzeug auswählen können. Weiterhin unterstützt Sie die App bei der Erstellung von Schadenfotos, Fotos für die B2B-Vermarktung und vielem mehr.
Basissoftware

Basissoftware

Sie werden sie kennen- und schätzen lernen, wenn Sie modulweise die Einführung vornehmen.
Arista App

Arista App

Die Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten ermöglicht die Nutzung von Warenwirtschaftsfunktionen unterwegs, auch offline und ohne Internet- oder WLAN-Verbindung. Nutzerberechtigungen aus der Warenwirtschaft werden in die App übernommen, um festzustellen, wer welche Änderungen vornehmen darf und welche Funktionen dem Mitarbeiter unterwegs zur Verfügung stehen. Für iOS und Android.
Software

Software

IT-Technik Software Betriebssysteme Wir bieten Installation, Konfiguration und Support für folgende Betriebssysteme an: - Windows® - Linux - QNX® Auf Wunsch liefern wir Ihren neuen PC bereits mit einem der oben genannten Betriebssysteme aus. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen natürlich auch bei allgemeinen Fragen oder Fragen zur Konfiguration jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie möchten Ihr Betriebssystem selbst installieren? Wir bieten Ihnen alle genannten Produkte zum Verkauf an. Bei uns erfahren Sie auch, welche Lizenzierung am besten zu Ihrem IT-System passt. Antivirensoftware Schützen Sie Ihren PC vor gefährlichen Viren, Trojanern und anderer Schadsoftware!
In unserer Software steckt die Erfahrung aus über 30 Jahren enger Zusammenarbeit mit mittelständischen Betrieben!

In unserer Software steckt die Erfahrung aus über 30 Jahren enger Zusammenarbeit mit mittelständischen Betrieben!

Profitieren auch Sie von unserer umfangreichen Erfahrung aus der Praxis! Alles aus einem Guss Überblick behalten Alles an einem Ort Alles aus einem Guss Mit unserer Softwarelösung werden täglich anfallende Aufgaben – ob Aufmaß, Angebotserstellung mit Kalkulation, Material- Zeiterfassung oder Rechnungsschreibung mit sofortiger Nachkalkulation – elegant integriert. Auch die Projektplanung, die Dokumentenverwaltung sowie das Managen täglicher Aufgaben werden in unserer All-in-Lösung abgewickelt. So bleibt alles verknüpft, jede Information wird berücksichtigt! Überblick behalten Eine intuitive Benutzeroberfläche und eine intelligente Programmstruktur sorgen für Effizienz im Büro! Sämtliche Daten können einfach verwaltet und spezifischen Aufträgen zugeordnet werden. So behalten Sie jederzeit den Überblick! Dank der leistungsstarken Datenbank lassen sich Informationen, Vorgänge und Dokumente auf Jahrzehnte hinaus speichern. Alles an einem Ort Mit esus erstellen Sie nicht nur
Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

COMPARAT entwickelt und betreibt die Business-Plattform ATHESIOS Anwender von Software wünschen sich intuitiv bedienbare und schnelle Systeme. Sie haben zum Beispiel das Ziel, jetzt sofort eine Rechnung zu schreiben und zu versenden. Sie wollen nicht auf den Bildschirmaufbau von Kundenliste und Artikelliste warten, sie wollen einfach nur schnell eine Aufgabe erledigen. ATHESIOS Orders ist von Grund auf benutzerfreundlich entwickelt worden. Das System benötigt einen modernen Browser und kann mit jedem Betriebssystem (z. B. Windows, MacOS, Linux) verwendet werden.
Statistik & Auswertungen

Statistik & Auswertungen

Aus der Praxis, für die Praxis. Umfangreiche Statistiken über die Umsätze von Ärzten, Krankenkassen, Kunden und Mitarbeitern sind sofort einsehbar – direkt nach dem Rechnungsdruck. Ebenso können Umsätze über Artikel, Warengruppen, HiMi-Nr. etc. abgefragt werden. Durch die Verknüpfungsmöglichkeit der Umsätze zwischen Arzt, Kunde, Artikel etc. können die Statistiken individuell zusammengestellt werden.
Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Software für Enterprise Resurce Planning (ERP)

Zur Erhaltung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit ist der Einsatz eines leistungsfähigen ERP-/PPS-Systems meist unerlässlich. Erstellen Sie Ihr CIMOS-Layout selbst und ändern Sie es jeder Zeit individuell ab Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie schnelle Zugriffsmöglichkeiten auf externe Programme und Dateien schaffen Sehen Sie nur das was Sie sehen wollen, indem Sie Spalten in der CIMOS-Datenübersicht frei auswählen Fügen Sie eigene Ja/Nein Abfragen oder Auswahlmöglichkeiten in CIMOS ein, um schnelleres und fehlerfreies Arbeiten zu ermöglichen
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Die Anwendung bietet Ihnen die Möglichkeit, Personaldaten (PZE), Lohndaten (Belegrückmeldung), Auftragsdaten, Materialdaten (Material- und Lagerbuchung) sowie selbst definierte Daten einzulesen. Alle Eingaben können vom Benutzer selbst definiert und deren Reihenfolge gesteuert werden. Dies ist möglich durch die Nutzung flexibler selbstdefinierter Masken. Sie können die Daten auch in eine beliebige Datenbank übernehmen und von hier aus Ihrem Lohn- oder PPS-System zuführen. Bei Ausfall des Rechnernetzes arbeitet das Terminal auf seinem lokalen Speicher weiter und legt dort die Daten so lange ab, bis das Rechnernetz wieder verfügbar ist (Offline). Programm- und Leistungsmerkmale: • Personalzeiterfassung (Kommt - Geht) • Betriebsdatenerfassung (Material-, Zeitdaten) • Selbst definierbare Masken • Berechtigungsverwaltung Datenformate und Schnittstelle: • Datenbanken: Paradox, Interbase, ODBC • Schnittstellen: ASCII - Text, BVS Lohn Weitere auf Anfrage ADEV-Lohn Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
Software ABL 6.0

Software ABL 6.0

bieten wir Ihnen eine optimale Komplettlösung für Ihre Wäscherei. Jeder Betrieb hat seine eigenen speziellen Anforderungen. Durch den modularen Aufbau der Software lassen sich so leicht die verschiedenen Ansprüche der Kunden vereinen. Individuelle Anpassungen sind selbstverständlich möglich.
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
sykasoft. Software. Und mehr

sykasoft. Software. Und mehr

Die optimale Ergänzung im Bereich Materialwirtschaft und Controlling sind die Programme Kostenüberwachung und Lagerverwaltung, die mit dem Bestellwesen Hand in Hand arbeiten. Positionen können aus UGS-Dateien eingelesen werden. Umgekehrt kann aus den Positionen eine UGS-Datei gebildet werden. Über die UGL-Schnittstelle können Preisanfragen an die Lieferanten erstellt und gesendet werden. Die Preisangebote der Händler werden ebenfalls über UGL wieder eingelesen. sykasoft-Anwender bestätigen, dass sie mit dem Programm Bestellwesen schon jede Menge Geld gespart haben. Zum Beispiel der SHK-Betrieb Heizung-Sanitär Schuller, der mit den sykasoft Programmen eine effiziente Materialwirtschaft aufgebaut hat Software, die Ihren Betrieb organisiert. Für SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagebau und technischen Kundendienst
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Messestand

Messestand

Egal ob klein oder groß. Gemeinsam mit Ihnen setzen wir Ihren Messestand um, der Ihr Unternehmen im Aufbau und Design widerspiegelt. Ein erstklassig gestalteter Messestand sticht sofort ins Auge und erregt die Aufmerksamkeit bestehender und potenzieller Kunden. Um auf einer Messe Kunden zu gewinnen oder neue Kontakte für Ihr Unternehmen zu knüpfen, ist ein auffälliger und professionell gestalteter Messestand unerlässlich. Gemeinsam setzen wir mit Ihnen den optimalen Messestand um – egal ob Eckstand, Kopfstand oder Reihenstand. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Audit Software

Audit Software

Durchführung und Einrichtung von Audits - auch organisationsübergreifend - nach den Standards des IAA (Institute of Internal Auditors) Proaktive Steuerung mit Hilfe automatisierter Erinnerungen Zeit- und Kostenersparnis dank effizienter Prozesssteuerung / Prozessoptimierung. Mit dem Audit-Modul von Naris können Sie die Unabhängigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Messungen nachweisen. Die umfangreichen Berichtsmöglichkeiten geben Einblick in die Ergebnisse und machen es leicht zu erkennen, was Priorität haben sollte. Außerdem bietet die Audit-Software die Möglichkeit, nachzuvollziehen, welche Empfehlungen befolgt wurden. Sie können Ihre eigenen Audits verwenden, aber auch die vielen von anderen Organisationen erstellten Audits. In Kombination mit NARIS® Risk Management sind die Audits direkt mit dem Risikoprofil der Organisation verknüpft. Wenn die Prüfungsergebnisse neue Risiken aufzeigen, können Sie diese dem Risikoprofil hinzufügen. So können Sie Steuerungsmaßnahmen proaktiv verwalten. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Die Maklersoftware

Die Maklersoftware

für erfolgreiches Online-Immobilien-Marketing Funktionen Rechnungserstellung - im PDF-Format erstellen und versenden Screenshot: Rechnungserstellung Beispiel: Beispielrechnung downloaden
Speditionssoftware Basics

Speditionssoftware Basics

Die Gehr Speditionssoftware verfügt in der Grundversion über alle essenziellen Funktionen der Transportabwicklung – von Angebot und Auftragserfassung über Abrechnung und Disposition bis hin zur Fuhrparkverwaltung. Darüber hinaus ist das Programm mit zahlreichen Schnittstellen und optional hinzubuchbaren Funktionsmodulen ausgestattet, mit denen auch komplexere Arbeitsprozesse innerhalb eines Systems vernetzt werden können. Dazu gehören beispielsweise der OrderPilot, der alle Transporte direkt online erfasst und überwacht, oder die Anbindung diverser Telematiksysteme zur Vereinfachung der Kommunikation zwischen Fahrer und Disponent. Die logisch aufgebaute, einfach zu bedienende Nutzeroberfläche reduziert die Einführungszeit auf ein Minimum. Das BISG-Gütesiegel gibt zusätzliche Investitionssicherheit in einem schnelllebigen Marktumfeld. In Abhängigkeit der eingesetzten Lizenzversion (DyCoS one oder Gehr Dispo SP) sind einige der nachfolgend beschriebenen Funktionsabläufe nicht enthalten oder als optionale Zusatzmodule zubuchbar. Ich möchte mehr zum Versionsvergleich erfahren.