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Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Traditional Crown

Traditional Crown

Skipper Gurtkassette >> Skipper ist der Schlüssel zu einem kompletten Absperrsystem. Neben der Befestigung an Skipper's eigenen Leitkegeln und Pfosten können Sie die robuste, 9m (30ft) einziehbare Skipper-Gurtkassette auf fast jedem Standard-Verkehrsleitkegel weltweit befestigen. Die hochwertigen Materialien wie Gurtband und Soft-Touch-Bereiche für verbesserten Grip machen die Skipper-Gurtkassette sehr robust und zuverlässig. Die vielseitige und anpassungsfähige Kassette wird in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, vom Bau über Flughäfen und Schifffahrt bis hin zu Veranstaltungen, Einzelhandel, Gebäudemanagement und vielen mehr. Skipper ist die originelle, marktführende Lösung und die Wahl bei Gesundheits- und Sicherheitsexperten auf der ganzen Welt.
Startlocherodieren – mit Präzision und Erfahrung

Startlocherodieren – mit Präzision und Erfahrung

Der Schwerpunkt von Ronald Menz Erodiertechnik liegt seit der Gründung vor 15 Jahren in der Erodierbearbeitung. Neben dem Drahterodieren übernehmen wir auch Startlocherodierarbeiten für Sie. Das Startlocherodieren ist in allen elektrisch leitfähigen Werkstoffen möglich, wie zum Beispiel Stahl, Hartmetall, Messing, Aluminium oder Kupfer. In unserem Maschinenpark stehen zwei CNC-Startlocherodiermaschinen mit folgenden Leistungsmerkmalen zur Verfügung: Huber OCT – 4535 CA: X 455 / Y 350 / Z 380 mm Madra BT-3 CNC: X 690 / Y 400 / Z 370 mm
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Wenn Sie Ihre Anfrage an einem Werktag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr abschicken, erhalten Sie heute bis 16.00 Uhr ein Angebot. Gostnorm Translate ist ein hochspezialisierter Übersetzungsdienst, der sich ausschließlich auf technische Übersetzungen konzentriert und seine Dienste ausschließlich für Unternehmen anbietet. Mit einem tiefen Verständnis für technische Fachterminologie und Industrienormen gewährleistet Gostnorm Translate präzise und fachgerechte Übersetzungen in einer Vielzahl von technischen Bereichen, darunter Ingenieurwesen, Informationstechnologie, Elektronik, Maschinenbau und mehr. Unsere Garantie GOSTNORM AG garantiert ausdrücklich für Qualität und Einhaltung der Lieferzeiten. Wenn Sie mit einer Arbeit nicht zufrieden sein sollten, wird Ihnen so schnell wie möglich eine überarbeitete Version angeboten. Sollte auch diese zweite Version Fehler enthalten, haben Sie das Recht auf eine teilweise oder vollständige Rückerstattung des Preises. Nachfolgend finden Sie hier die Bedingungen und Modalitäten für die Beanstandung einer Arbeit. Falls die festgelegte Lieferfrist um mehr als ein Drittel überschritten wird, und falls die Verspätung direkt und allein von GOSTNORM AG zu verantworten sein sollte, erstatten wir Ihnen bis zu 100 % des Übersetzungspreises. Unser Expertenteam besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Übersetzern, die sowohl über sprachliche Kompetenz als auch über fundiertes Fachwissen verfügen. Durch den Einsatz modernster Übersetzungstechnologien und -werkzeuge stellen wir sicher, dass die Qualität, Konsistenz und Genauigkeit der Übersetzungen immer auf höchstem Niveau sind. Darüber hinaus achten wir auf die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer technischen Dokumente. Unsere strengen Datenschutzrichtlinien stellen sicher, dass Ihre Unternehmensinformationen und Daten sicher und geschützt bleiben. Mit unserem ausgezeichneten Kundenservice, unserer schnellen Reaktionszeit und unserer kundenorientierten Arbeitsweise streben wir danach, Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre technischen Übersetzungsbedürfnisse zu bieten. Vertrauen Sie Gostranslate, um die Sprachbarrieren zu überwinden und Ihre technischen Informationen erfolgreich in mehr als 144 Sprachen zu kommunizieren. Wir sind stolz darauf, Ihr zuverlässiger Partner für präzise technische Übersetzungen zu sein.
Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

Starten Sie mit nachhaltigen Büroartikeln ins neue Jahr!

In den vergangenen Jahren hat der Umwelt- und Klimaschutz eine immer größere Bedeutung gewonnen. Das geht unter anderem aus einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage zum Thema Umweltbewusstsein hervor.
Einkauf von Bürobedarf und weiteren C-Artikeln

Einkauf von Bürobedarf und weiteren C-Artikeln

Lösungen umfassen eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen für die Beschaffung, Lagerung und den Transport von Waren. Wir bieten unter anderem Lager- und Regalsysteme, Stapler und Transportsysteme sowie Softwarelösungen für das Supply Chain Management. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Branche können wir individuelle Lösungen für verschiedene Branchen und Anforderungen entwickeln. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Daher arbeiten wir nur mit namhaften Herstellern zusammen und setzen auf modernste Technologien. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Unternehmen aus verschiedenen Bereichen wie Industrie, Handel und Logistikdienstleistungen. Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie persönlich. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail.
Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Willkommen bei Hopp’s EDV – Ihr Experte für Bürobedarf, Büromöbel und Druckerzubehör Bei Hopp’s EDV finden Sie alles, was Sie für ein effizientes und gut ausgestattetes Büro benötigen. Unser Sortiment reicht von alltäglichem Bürobedarf und praktischen Büromöbeln bis hin zu spezialisiertem Druckerzubehör. Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl in unserem benutzerfreundlichen Online-Shop. Topstar® Chefsessel TD Luxe Umfassendes Sortiment für Bürobedarf und Büromöbel Seit 2003 sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir verstehen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden vielfältig sind – ob es nun um einfache Büroklammern und Briefumschläge oder um größere Anforderungen wie Kopierpapier, Laserpapier und Hochleistungsdrucker geht. Zuverlässige Druckerpatronen und Toner Als Spezialisten für Druckerverbrauchsmaterialien bieten wir ein breites Spektrum an Patronen und Tonern, darunter Rebuilt, Rebuild und Refill-Optionen. Wir arbeiten mit führenden Herstellern zusammen, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Alles für Ihr Büro aus einer Hand Bei Office Hopp finden Sie sämtlichen Bürobedarf. Wir sind Ihr One-Stop-Shop für Büromaterialien und sorgen dafür, dass Sie alles erhalten, was Sie für Ihren Büroalltag benötigen. Einfaches und schnelles Einkaufen Wir bieten Unternehmen einen bequemen und unkomplizierten Bestellvorgang. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle und einfache Einkaufserfahrung zu ermöglichen. Unschlagbare Preise und exzellenter Service Wir sind bestrebt, Ihnen stets die besten Preise für unsere Produkte anzubieten. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Produkte wie die HP Versatile Black C8842A und Fast Dry Black HP C6195A Patronen an, ideal für Adressierung, Direct Mails, die Verpackungsindustrie und Direktbeschriftungen. Unser Engagement für die Umwelt zeigt sich auch in unserem kostenlosen Abholservice für leere Toner und Tintenpatronen, die einer umweltfreundlichen Wiederverwertung zugeführt werden. Unsere Zielgruppe für Bürobedarf und Büromöbel Unser Produktangebot richtet sich an gewerbliche Kunden aus Industrie, Handwerk, Gewerbe sowie an Selbständige und öffentliche Dienstleister. Entdecken Sie die Welt des Bürobedarfs bei Hopp’s EDV – wo Qualität, Service und Preis-Leistung im Einklang stehen. Unser Erfahrungslevel 100% Produkt-Verfügbarkeit Preisvorteile von bis zu Lieferanten und Hersteller Artikel Produktgruppen Artikelstammdaten von nicht lagernden Artikeln IHRE VORTEILE BEI UNS Unser Service ist  IHR NUTZEN –  wir sind immer und überall für Sie da! Transparente Qualität Wir arbeiten mit allen führenden Herstellern der Druckbranche zusammen und unsere Kundenbetreuung ist persönlich und kompetent. Brillianter Service Profitieren Sie von der großen Auswahl an Büromaterial,der einfachen Bestellabwicklung und unserem 24-Stunden Lieferservice. Kompetenz und Vielfalt Ob es um Einzelartikel oder große Volumina für den industriellen Bedarf geht, wir haben für jeden das Richtige, wenn es sich um Bürobedarf handelt Kreativ & Zuverlässig Eine leistungsstarke Zentrallogistik sorgt für Lieferung innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie es wünschen bis an Ihren Schreibtisch. Beständigkeit Wir sind in allen Bereichen motiviert und spezialisiert. Zusätzlich arbeiten wir permanent daran Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Zufriedene Kunden Tausende Kunden schätzen den zuverlässigen Service und die Produktqualität zu attraktiven Preisen. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Herzblut
Fromm P328

Fromm P328

Akku-Kunststoffband-Umreifungsgerät Das neue Umreifungsgerät P 328 ist als Ein-Knopf- (Vollautomatik) sowie Zwei-Knopf-Ausführung (Halbautomatik) erhältlich. Mit der Ein-Knopf-Variante kann der Umreifungsvorgang (Spannen und Verschweißen) durch einmaliges Drücken der Taste durchgeführt werden. Die Zwei-Knopf-Variante ermöglicht, den Umreifungsvorgang in zwei Modi durchzuführen: Manuell, d. h. Spannen und Verschweißen als jeweils separaten Vorgang. Halbautomatisch, d. h. durch Drücken und Halten der Taste 1 erfolgt der Spannvorgang, im Anschluss wird automatisch die Verschweißung durchgeführt. • Hohe Spannkraft bis 2600 N • Spannkraft und Schweißzeit über Potenziometer einstellbar • Antrieb über bürstenlosen Motor, positiv für Lebensdauer und Wartungsaufwand • Motor-Temperaturüberwachung als Schutz vor Überhitzung • Gerätekörper neu konstruiert zum leichteren Entfernen des Gerätes aus der Umreifung, vor allem bei Packstücken mit kleiner Auflagefläche • Leistungsfähiger Li-Ion-Akku (18VDC / 4.0 Ah) mit Spannungsanzeige, Akkugehäuse zusätzlich durch Gummiummantelung geschützt • Einfaches Handling durch Einhand-Bedienung
Rebuilt-Toner

Rebuilt-Toner

Unsere Alternative zu deinem Original-Lasertoner, die Druckkosten senkt und die Umwelt und Ressourcen schont!
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bieten Ihnen alles, was Sie für Ihr Büro benötigen und noch einiges mehr. Die Klassiker wie Kopierpapier, Briefumschläge und Ordner gehören ebenso dazu wie Tintenpatronen und Toner für jeden Drucker, Haftnotizen und Verpackungsmaterial. Auch eine breite Palette an Produkten für Ihr mobiles Büro (Taschen; Tablet- und Smartphonezubehör) sowie moderne Präsentationslösungen finden Sie bei uns. Neben der reinen Nutzenbetrachtung soll ein Büroumfeld aber auch inspirieren. Wohlbefinden und Individualität spielen eine immer größere Rolle. Die Auswahl der passenden Produkte für die eigenen Bedürfnisse steigert die Kreativität und macht das Büroleben schöner und effektiver. Bei uns erhalten Sie alle Marken führender Hersteller. Alternativ bieten wir mit unserer Eigenmarke Pro Office Markenqualität zum günstigen Preis. Unsere Produktexperten helfen Ihnen gerne, das für Ihren Verwendungszweck passende Produkt zu finden.
Antireflexschutzfolie DIN A2 - 420 x - 594mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A2 - 420 x - 594mm - Standard-Ausführung

Antireflexschutzfolie DIN A2 - 420 x - 594mm - Standard-Ausführung Artikelnummer: SYS03ANTFDINA2 EAN: 704270661625 Gewicht: 0,20 kg
Bandabroller BA1 fahrbar

Bandabroller BA1 fahrbar

Bandabroller BA1 fahrbar mit Ablagekasten RAL3000 feuerrot Der fahrbare Bandabroller BA1 ist aus einer stabilen Stahlrohrkonstruktion hergestellt und in RAL3000 feuerrot lackiert. Das Umreifungsband mit einem Kern von 406mm Durchmesser kann für diesen Bandabroller verwendet werden. Die Rollenware wird durch zwei Spulenabdeckscheiben (Ø 600mm) gehalten und hat zwei extra stabile Führungshülsen zum Aufstecken auf das Achsrohr. Eine fehlerfreie Bandführung wird durch einen Federdruck-Schlitzbügel (Spindelmaß 245mm) gewährleistet. Durch die hochwertige Verarbeitung garantiert der Bandabroller BA1 eine lange Haltbarkeit und ein effektives Arbeiten im Lager und Versand. Durch die beiden Vollgummireifen ist der Abroller BA1 fahrbar und flexibel einsetzbar bzw. der Einsatzort kann jederzeit gewechselt werden. In dem großen Ablagekasten 350x150x100mm können Arbeitsgeräte, Scheren, Messer und Hilfsmittel aufbewahrt werden. fahrbarer Bandabroller BA1 feuerrot für Umreifungsbänder
Polybeutel-Schließer PBS 12

Polybeutel-Schließer PBS 12

Schließt Flachbeutel bequem, schnell und sicher mit Klebebändern bis zu 12mm Breite bzw. 66m Länge.
LEEGOO BUILDER - die erweiterbare Standardsoftware

LEEGOO BUILDER - die erweiterbare Standardsoftware

Die Standardsoftware LEEGOO BUILDER ist flexibel an die individuellen Anforderungen Ihres Angebotssystems anpassbar und erweiterbar. Dazu umfasst das Kernsystem Systemeinstellungen, definierbare Felder zur Erweiterung u.v.m. Bestehende Softwareoptionen können für eine Lösung hinzugewählt werden. Plug-In Module können firmenspezifisch entwickelt und nahtlos integriert werden.
Bandabroller HU-1-PS mit Bandführung

Bandabroller HU-1-PS mit Bandführung

Bandabrollwagen HU-1-PS mit Bandführung, erleichtert das Umlegen des Bandes um die Palette, Kunststoff- und Stahlband, mit Ablegekasten und Bandbremse für Großrollen in besonders stabiler Ausführung. Bandabroller Modell HU-1-PS mit Bandführung für das Umreifungsband, Kunststoffbandabroller in besonders stabiler, Stahlrohr-Ausführung, mit Ablegkasten und Bandbremse für Großrollen - PP, PET und Stahlband - Kerndurchmesser 406 mm Der Abrollwagen mit Bandführung bietet Ihnen folgende Vorteile: - Das Band wird in bequemer Arbeitshöhe unter der Palette durchgefahren. Dies ermöglicht eine ergonomische und deutlich bedienungsfreundlichere Handhabung - Leistungssteigerung, da die Fehlversuche entfallen, das Band manuell unter der Palette durchzufädeln - Einfache Montage des Anbausets an handelsübliche, mobile Abrollwagen - Robuste Führungsschiene für die schnelle und sichere Palettenumreifung - Flexible Bandführung, die am Ende kufenförmig nach oben gebogen ist und mit einer Stahlaufnahme verstärkt ist - Integrierter Handgriff für ergonomische und bedienungsfreundliches Handling - Variable Länge ermöglicht das Verpacken von Sonderpaletten bis 1,80 m Gewicht: 36 kg Bandbreite: 10 - 19 mm Kernaufnahme: 406 mm
PE-Umreifungsband kreuzgewebt, 16 mm breit, 600 daN

PE-Umreifungsband kreuzgewebt, 16 mm breit, 600 daN

PE-Umreifungsband kreuzgewebt, 16 mm breit, 600 daN Gewicht kg/ME: 7,15
Absperrketten aus Stahl und Kunststoff

Absperrketten aus Stahl und Kunststoff

Absperrketteen, Absperrpfosten, aus Metall und Kunststoff Absperrketten aus Stahl, Kunststoff oder anderen Materialien. Gerne erstellen wir Ihnen bei Bedarf auch ein individuelles Angebot
Cyklop CMT 260 Handgerät

Cyklop CMT 260 Handgerät

Cyklop CMT 260 - Der Alleskönner für universelle Anwendungen. Das Cyklop CMT 250 ist ideal für das Umreifen mittelschwerer Transportgüter und bringt bis zu 2.500 N Spannkraft auf das Packstück. Es ist geeignet für universelle professionelle Anwendungen und mit den gängigsten PP + PET Bändern (12 – 16 mm) verwendbar.Uneingeschränkte Mobilität, einhändige Bedienung sowie die optimale Leistung sind weitere Vorzüge dieser Innovation.
Bürobedarf - Alles von A bis Z

Bürobedarf - Alles von A bis Z

Getreu dem Firmengrundsatz „Darpe Bürocenter - Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro“ finden Sie in unseren Fachmärkten in Warendorf, Münster, Beckum und Hamm, auf Flächen zwischen 600 und 1000m², wirklich alles, was Sie im Unternehmen oder Home-Office benötigen. Ein ständig erweitertes und somit aktuelles Sortiment, abgestimmt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen lässt keine Wünsche offen. Schlendern Sie durch unsere Fachmärkte und lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten im Bereich Planung und Visualisierung oder z.B. beim Thema “Ordnung am Arbeitsplatz”. Wir bieten Ihnen problem- orientierte Lösungen für die Bereiche Ordnen, Sortieren und Archivieren. Aber auch die Bereiche EDV- und Druckerzubehör kommen bei uns nicht zu kurz. Wählen Sie aus einer großen Vielzahl von Tintenpatronen und Tonern den Passenden für Ihr Gerät aus. Wir versorgen nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Familie, denn bei uns finden Sie sowohl das klassische Büromaterial, als auch Sortimente wie Schulbedarf und Co. Kurzum, wir haben für jeden Bereich das Richtige. Mit unserer starken Handelsmarke Soennecken setzen wir auf Markenqualität, die preiswert und gut ist. Soennecken bietet eine optimal selektierte Sortimentsvielfalt im Bereich Bürobedarfsprodukte, angefangen von A wie Additionsrollen bis Z wie Zahlenregister. Auch im Bereich EDV- und Druckerzubehör ist Soennecken eine starke Marke und somit für Sie ein starker Partner für Ihr Büro! Nutzen Sie die Produktvielfalt und besuchen Sie uns in einem der Fachmärkte in Ihrer Nähe.
Handbetriebener Wickler für Ringe und Spulen SPIROCABLE GRR750 + M35

Handbetriebener Wickler für Ringe und Spulen SPIROCABLE GRR750 + M35

SPIROCABLE: manueller Haspelwickler, verstellbare Gabel, M35 Metallrad
Ihr leistungsstarker Baustoffhändler in Ahlen / Westfalen und in Warendorf.

Ihr leistungsstarker Baustoffhändler in Ahlen / Westfalen und in Warendorf.

Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich über uns und unsere Leistungen zu informieren.
Ihr leistungsstarker Baustoffhändler für Ostwestfalen - alles zum 
			Bauen und Renovieren.

Ihr leistungsstarker Baustoffhändler für Ostwestfalen - alles zum Bauen und Renovieren.

Herzlich Willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich über uns und unsere Leistungen zu informieren. Haben Sie Fragen und Wünsche? Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch. Ganz in Ihrer Nähe in Ostwestfalen an vier Standorten. Wir beraten individuell und kompetent. Unsere freundlichen Spezialisten decken sämtliche Bereiche für Ihre Vorhaben ab. Wir freuen uns, Sie bald an einem unserer Standorte (wieder) begrüßen zu können.
Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Viele Inhaber kleinerer und mittlerer Unternehmen tragen sich derzeit mit dem Gedanken, ihren Betrieb zu veräußern, da sie in ihrer Familie keinen Nachfolger finden. Aber gibt es vielleicht doch eine Alternative zum Verkauf? Und wenn nicht, wann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkauf? Wie wird ein Unternehmensverkauf überhaupt vorbereitet und wie wird der angemessene Preis für das Unternehmen bestimmt? Auch wenn für diese Fragen häufig Berater und Anwälte zu Rate gezogen werden, die wirklichen Entscheidungen im Verkaufsprozess hat der Inhaber des Unternehmens zu treffen. Er muss den Verkaufsprozess verstehen und steuern. H. Gerhard Benneck erläutert in seinem Buch Unternehmensverkauf – richtig gemacht die Gesetze des Unternehmensverkaufs und zeigt, wie ein Unternehmen auf den Verkauf vorbereitet und schließlich der bestmögliche Preis erzielt werden kann.
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Bautenschutz Schrewe - Ihr Spezialist für

Bautenschutz Schrewe - Ihr Spezialist für

Wasserschadensanierung Schimmelpilzbeseitigung Bauwerksabdichtung Leistungen im Überblick: Mauertrockenlegung Bautrocknung Bauwerksabdichtung Schimmelpilzbeseitigung Energetische Sanierung Wasserschadensanierung Leckortung komplette Wiederherstellung
Tresore und Tresorservice

Tresore und Tresorservice

unsere hochwertigen Safes und Tresore. Unser Fachgeschäft befindet sich in der Innenstadt von Berlin und verfügt über eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten. Wir bieten individuelle Beratung und finden gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung für ihre Sicherheitsbedürfnisse. Unser qualifiziertes Team aus Experten installiert die Produkte fachgerecht und sorgt für eine zuverlässige Funktionsweise. Zudem bieten wir regelmäßige Wartungs- und Reparaturservices an, um die Langlebigkeit und Sicherheit unserer Produkte zu gewährleisten. Besuchen Sie uns gerne in unserem Tresor-Studio und lassen Sie sich von unseren professionellen Mitarbeitern beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
SCHMIERSTOFFE IM SALE

SCHMIERSTOFFE IM SALE

Auf dieser Seite stellen wir ihnen Öle, Fette und Schmierstoffe im SALE vor, welche aktuell reduziert oder dauerhafte Sonderpreise haben. Alles solange der Vorrat reicht. Es handelt sich bei manchen Produkten, um Rückgaben von Kunden oder Produkte, welche in zu großen Mengen eingekauft wurden, jedoch nicht komplett verkauft werden konnten. Sie finden ihr Produkt nicht in dieser Auswahl oder sind sich unschlüssig, ob sie das richtige Material ausgewählt haben? Dann fragen sie gerne bei uns an.
Faltschild 100 x 70 cm

Faltschild 100 x 70 cm

Pyramidenschilder oder Faltschilder zeichnen eine hohe Werbewirksamkeit aus. PYRAMIDENSCHILD 100 x 70 cm Pyramidenschilder oder Faltschilder zeichnen eine hohe Werbewirksamkeit aus. Aufgrund ihres geringen Gewichtes und ihrer hohen Steifigkeit lassen sich unsere Pyramidenschilder besonders leicht anbringen und wiederverwenden. Merkmale - Extra starke PP-Hohlkammerplatte 4 mm! - Federleicht - Sehr biegestabil, durch die horizontale Richtung der Hohlkammern - Knicke eingeschnitten - Farbecht und Witterungsbeständig - Recyclebar - Inklusive Klebestreifen die keine Klebereste hinterlassen! - Full-colour UV Digitaldirektdruck einseitig - Abm.: 1000 x 700 mm (Klebestreifen 40 mm | Werbefläche 460 mm | Werbefläche 460 mm | Klebestreifen 40 mm) Optional: - Saugnapf 50 mm - Sturmsaugnapf 75 mm - Druckvorlagenerstellung Druckvorlagen Für ein optimales Druckergebnis benötigen wir eine einwandfreie Druckvorlage in digitaler Form. Die Druckdatei können Sie per e-mail an grafik@immoprodukte.de schicken. Die Übernahme Ihrer Druckvorlage erfolgt bei uns kostenfrei. Die Druckdatei wird vor Produktionsbeginn einem unverbindlichen Check unterzogen. Kein Entwurf? Sollten Sie die Druckvorlage nicht selbst erstellen wollen oder können, übernehmen wir diese Tätigkeit gerne für Sie. Dieser Service kostet einmalig nur € 25,00 wenn Sie uns grafische Elemente (z.B. Logo als Vektorgrafik) und Vorstellungen von Form und Inhalt zur Verfügung stellen. Sollten Sie zu diesen Thema Fragen haben, wenden Sie sich bitte gerne an uns.
PREMIUM ONLINE-VERMARKTUNG FÜR B2B UND FINANZEN

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