... beigelegten vorgefertigten Rücksendescheine, die Sie nur außen auf die Pakete kleben müssen und schon kann die Sendung bei DHL abgegeben werden. Ebenso liegt die Rechnung bei, die Sie in Ruhe bis sieben Tage nach Ihrer Veranstaltung anweisen können.
Preis ist netto für das gesamte Paket für 45 Personen ink-Hin- und Rückversand...
Robust und ergonomische Bürostühle.
Managersessel
Jupiter 000GT
Bewertet mit
von 5
327.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Quatro 100T Anthrazit
Bewertet mit
5.00
von 5
201.00
160.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Reks 100P Anthrazit
Bewertet mit
5.00
von 5
163.00
130.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Quatro 100T
Bewertet mit
von 5
160.00
201.00
inkl. MwSt
Managersessel
Quatro 000CA
Bewertet mit
von 5
226.00
327.00
inkl. MwSt
Managersessel
Quatro 000PA
Bewertet mit
von 5
244.00
inkl. MwSt
Managersessel
Quatro 000T
Bewertet mit
von 5
229.00
inkl. MwSt
Chefsessel
Quatro 100CA
Bewertet mit
5.00
von 5
288.00
inkl. MwSt
Chefsessel
Quatro 100PA
Bewertet mit
von 5
215.00
inkl. MwSt
Besucherstuhl
Quatro 200CA
Bewertet mit
von 5
288.00
inkl. MwSt
Angebot!
Chefsessel
Reks 100P
Bewertet mit
von 5
130.00
163.00
inkl. MwSt
Besucherstuhl
Quatro 300C Gästestuhl
Bewertet mit
von 5
197.00
inkl. MwSt
Nach Preis filtern
Filter
Preis:
130 CHF
530 CHF
Suche nach:
nicht verzichten.
Aktuelle Studien bestätigen, wie belastend das lange und falsche Sitzen für den Körper ist.
Ein ergonomischer Bürostuhl bietet maximalen Komfort und lässt sich
optimal auf den Benutzer einstellen.
Drehstuhl für Dauersitzer inkl. Lumbalstütze und Nackenstütze
Wer täglich maximale Performance bringen muss, braucht einen Bürostuhl, der mehr kann: BIOSWING, der Performance-Booster.
Ergonomischer und orthopädisch wirksamer Bürodrehstuhl
Integriertes, adaptiv wirksames 3D-Sitzwerk
Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung (sowie Feinjustierung)
3D-Armlehnen für multifunktionale Anpassung an unterschiedliche Arbeitspositionen
individuelle Sitzneigungsverstellung mit Gasfeder, stufenlos einstellbar
zusätzliche Beckenbalance
Sitztiefenanpassung für unterschiedlich lange Beinlängen
Rückenlehne mit individuell in Höhe und Wölbung einstellbarer Lordosenstütze
3D-Nackenstütze mit stufenloser Anpassung in Höhe, Tiefe und Neigung
Rückenlehnenhöhe: 60cm
Bezug: je nach Ausführung wählbar
Fußkreuz: Alu poliert
Kombirollen für harte und weiche Böden (60mm)
Bezug:: Leder
Farben:: schwarz, rot, braun
Was wir Ihnen bieten
Bürodrehstühle
Besucherstühle
24-Stunden-Drehstühle
Konferenz- und Besprechungsstühle
Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel
Kassenstühle
Industriestühle
Spezialstühle
Kinderstühle
Unser Service
Umfassende Ergonomieberatung
14 Tage-kostenloses Probesitzen
Vor-Ort Reparatur
Reinigungsservice von Bürostühlen
Ergonomie?!
Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl.
Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen.
Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen.
Unsere Marken
Haider Bioswing
Rovo
Aeris
Giroflex
Löffler
Mayer
Topstar
Nowy Styl Group
Lassen Sie sich von uns beraten
Ihr Ansprechpartner
Herr Biedersberger
Bürodrehstuhl Surf, div. Farben und Ausführungen verfügbar
Lendenstütze
3D- Armlehnen
Netzrücken
gepolsterte Sitzfläche
Rollen für Harte oder Weiche Böden
Alternative Kopfstütze
Anwendungsbereicch: Büro, Home Office
In unserer Ausstellung finden Sie diverse Bürostühle unterschiedlicher Hersteller. Mit unserer professionellen Beratung finden wir auch für Sie den passenden Stuhl - Probe sitzen erwünscht!
Unsere Chefsessel bieten höchsten Komfort und Stil für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen. Ergonomisches Design, verstellbare Funktionen und hochwertige Materialien sorgen für individuelle Anpassung und langanhaltende Qualität. Stilvolles Design und funktionale Extras wie Lordosenstützen und Massagefunktionen verleihen jedem Raum eine luxuriöse Atmosphäre. Vielseitig einsetzbar und eine Investition in das Wohlbefinden und die Produktivität am Arbeitsplatz.
Komfort ist mit dem Bürostuhl Power im klassischen Look angesagt. Eine hochwertige Polsterung und ein pflegeleichter Stoffbezug sorgen für ein komfortables Sitzgefühl, welches auch bei längerem Verweilen bestehen bleibt. Die leicht verstellbare Fußstütze und Rückenlehne sorgen zusätzlich für eine angenehme Pause zwischendurch, bei der sich entspannt zurückgelehnt werden darf und die Beine hochgelegt werden können. Dank der stufenlos verstellbaren Sitzhöhe garantiert der Chefsessel zudem jederzeit ein ergonomisches Sitzen. Dabei steht er standsicher auf fünf Leichtlaufrollen und einem Gestell aus Metall in Chromoptik. Egal ob Hart- oder Teppichböden - man kann immer leicht und locker über den Boden rollen.
Materialzusammensetzung: 100% Polyester
Ca. Maße:
Gesamthöhe: 115 - 125 cm
Gesamtbreite: 67 cm
Gesamttiefe: 84 cm
Sitzhöhe: 52 - 62 cm
Sitzfläche (BxT): 54 x 47 cm
Höhe der Rückenlehne: 65 cm
Höhe der Armlehnen: 16 cm
Max. Belastbarkeit: 136 kg
Gewicht: 20 kg
Sitz:
Bezug: Stoff
Sitz, Arm- und Rückenlehne bequem gepolstert
Höhenverstellbar und drehbar
Gestell:
Material: Metall in Chromoptik
Mit Fußablage
Inklusive 5 Leichtlaufrollen
Besonderheiten:
Komfortables Sitzen auch nach mehreren Stunden
Strapazierfähiger & pflegeleichter Bezug
Lange Lebensdauer
Pflegehinweise:
Leichte Verschmutzung mit feuchtem Baumwolltuch abwischen
Oberflächen nur mit geeignetem Aufsatz absaugen
Keine Haushaltsreiniger verwenden
Gewicht: 22
COMO -2- Designer Bürostuhl "ALIA C" von Moving - Made in Italy - Designer Stuhl mit höchstem Comfort
Produktinformationen "COMO -2- Designer Bürostuhl "ALIA C" von Moving"
Designer Drehstuhl/Bürostuhl für das Profi-Büro und Homeoffice
ACHTUNG:
. Staffelpreise ab 2 Stück möglich!
. sprechen Sie uns an, für Ihren individuellen Preis!
MECHANIK/AUSSTATTUNG
. Rückenlehne: geformtes Stahlrohr Gestell, D. 25mm,
verchromt (15μm) sichtbares tragendes Netz
. Mechanik: schwarze Wippmechanik, Gaslift Höhenverstellung,
Rückenlehne mit Spannungsregler, 18°Schaleneigung mit
5-stufige Einstellung mit Antishock
. Gasfeder: Sitzhöhenverstellung, drehbar, verchromt,
mit Tiefenfederung
. Gestell: 5-Stern Eisen Fußkreuz, D. 710 mm, verchromt (15μm)
. Rollen: D. 65 mm weiche gebremste Rollen, schwarze
. Armlehne: feste Armlehne aus Stahlrohr, D. 25 mm,
verchromt (15μm) und gepolstert
. Bezug/Kissen: Leder – schwarz
. Lumbalstütze
. Belastbarkeit: 110 kg
ABMESSUNGEN
. Sitzhöhe: 440 – 550 mm
. Sitzbreite: 490 mm
. Sitztiefe: 440 mm
. Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 610 mm
. Rückenlehnenbreite: 490 mm
. Armlehnen über Sitz: 210 mm
. Gesamthöhe: 1050 - 1160 mm
Informationen:
Anlieferung durch Spedition
Anlieferung frei Bordsteinkante
Lieferzustand: teilmontiert, leichte Montage
Zustand: Neu
Eine moderne Kopfstütze, das Sitzgefühl eines Loungesessels in Verbindung mit den Funktionen ergonomischer Bürostuhle - das ist der Interstuhl GOAL 322G!
Die Bürostühle der Interstuhl GOAL-Serie begeistern seit vielen Jahren ihre Nutzer. Das atmungsaktive Polster sorgt für einen angenehme Luftzirkulation. Die umfangreichen Features sind über die optimal positionierten Bedienhebel perfekt einstellbar. Der Interstuhl GOAL Bürostuhl ist in vielen verschiedenen Varianten erhältlich. Er lässt sich mit einer niedrigen, mittelhohen oder hohen Rückenlehne ausstatten. Das Modell 322G von Interstuhl ist bereits von Haus aus mit der hohen Rückenlehne und einer Kopfstütze für maximalen Komfort ausgestattet. Der gesamte Stuhl ist mit Wunschbezug- und Farbe gepolstert. Der etwas breitere Sitz des 322G im Vergleich zu anderen Modellen der GOAL-Bürostuhl-Serie erreicht nahezu ein "Sofa"-Gefühl.
Der Interstuhl GOAL Bürostuhl lässt sich mit einer zusätzlichen Sitzneige- und Sitztiefenverstellung ausstatten. Eine tiefenverstellbare Lordosenstütze lässt sich durch eine Drehbewegung optimal an die körperlichen Gegebenheiten anpassen und sorgt so für den perfekten Gegendruck im Lendenwirbelbereich. Die individuelle Farbauswahl der Sitz- und Rückenbezüge lässt Ihren GOAL in Ihrem persönlichen Wunschdesign erstrahlen. Jeder Stuhl ein Unikat!
Moderne 4D-Armlehnen am Interstuhl GOAL 322G lassen sich optional in der Höhe, Tiefe und Breite verstellen und sind gleichzeitig auch schwenkbar. Die 2D-Armlehnen hingegen sind lediglich in der Höhe und Breite verstellbar. Selbstverständlich lässt sich der GOAL für eine maximale Bewegungsfreiheit auch gänzlich ohne Armlehnen bestellen.
Ausstattung des Interstuhl GOAL 322G Bürostuhls
Hohe Rückenlehne für einen hohen Sitzkomfort und große Personen
Integrierte Kopfstütze zur Entlastung des Nackenbereichs
Angenehme Polsterung des Sitzes und Rückens, alle Bezüge der Interstuhl-Kollektion zur Auswahl
Arretierbare Synchronmechanik mit einem maximalen Öffnungswinkel von 101,5°
Standard-Sitzhöheneinstellung von 420 mm bis 525 mm, weitere Sitzhöhen mit verschiedenen Stuhlsäulen verfügbar
Wahlweise harte Rollen für Teppichboden oder weiche Rollen für alle harten Böden verfügbar
Stufenlose Regulierung des Gegendrucks der Rückenlehne - stellen Sie den Interstuhl GOAL perfekt auf Ihr Körpergewicht von 45 bis 130 kg ein
Kunststoff-Fußkreuz in schwarz oder Aluminium-Fußkreuz in schwarz, brillantsilber oder als polierte Variante
Die Rückenlehne lässt sich körpergerecht in der Höhe verstellen, sodass sich der GOAL sowohl für kleine als auch große Menschen optimal eignet
Die optionale Lordosenstütze kann per Drehrad in der Tiefe verändert werden
Die mechanische Tiefenfederung sorgt auf Wunsch für Dämpfung beim Hinsetzen und einer Unterstützung beim Aufstehen, dadurch wird die Wirbelsäule entlastet
Eine verfügbare Sitztiefenverstellung sorgt für die Optimierung der Sitzfläche passend zur Beinlänge, Verstellbereich: 50 mm
Bei Auswahl der Sitzneigeverstellung lässt sich der Sitz in zwei Stufen um 4° in der Neigung verstellen
Ergänzen Sie den Interstuhl Goal Bürostuhl um 2D- oder 4D-Armlehnen
Abmessungen und Gewicht des Interstuhl GOAL 322G mit Kopfstütze
Höhe der Rückenlehne: 645 mm
Sitzhöhe (Standard): 420 mm - 525 mm
Sitzhöhe (hohe Säule): 500 - 635 mm
Sitzhöhe (niedrige Säule): 405 - 455 mm
Sitzbreite: 490 mm
Sitztiefe: 460 mm
Gesamthöhe: 1240 mm
Breite ohne Armlehnen: 490 mm
Breite mit Armlehnen: 715 mm
Gesamttiefe: 680 mm
Gewicht: 20 kg
Luxus-Bürostuhl der Marke Ferraghini aus feinstem Leder bietet mit gesteppter Rückenfläche und gepolsterter Sitzfläche perfekten Sitzkomfort. Die Design-Armlehnen und das eingestickte Ferraghini-Logo geben dem Stuhl eine besonders elegante Note.
Artikelnummer: 130014
Gewicht: 35.800 kg
Maße: 125 x 64 x 64 cm
Verpackung: Karton
Zolltarifnummer: 94013000000
Hinter jedem Arbeitsplatz befindet sich ein Mensch, dessen Arbeits- und Ergonomiebedingungen maßgebend für seine Produktivität in der Werkstatt sind. Aus diesem Grunde führt SOFAME bereits seit seiner Gründung ein Sortiment an Stühlen, die verschiedenen Produktionsverfahren angepasst sind.
Das Sortiment umfasst Hocker, Stehhilfen, hohe und niedrige Arbeitsstühle sowie ESD-Stühle, die den Bedürfnissen verschiedenster Branchen und Anwendungen gerecht werden.
Elektrotechnik
Spezifikation und Lastenheft-Analyse
Hardwareplanung (CAD)
Organisation und Leitung von Baustellen
Automatisierung
Funktionsanalysen
SPS-Programmierung
Visualisierung
Testen und Prozesssimulation
Benutzerhandbüchern
Mechanik
3D Pläne (CAD)
Technische Lösungen auf höchstem Niveau
Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Betriebseinrichtung
Elegante Sonderanfertigungen für Ihr
Chefbüro.
Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro.
Besprechungstische
in ansprechender Form und Optik.
Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig.
Von 4 bis12 Personen nutzbar.
Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen.
Der moderne
Arbeitsplatz
ist grenzenlos kombinierbar,
starr oder stufenlos höhenverstellbar,
Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal.
- vielfältige Freiformplatte
- Stitz- oder Steharbeitsplätze
Vertikal- und Rollcontainer
auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen.
Bürodrehstühle
elektrisch höhenverstellbare Schreibtische
Büroschränke und –Regale
Reihen- und Wandgarderoben
Behindertengerechte Stühle
Büroleuchten
Bürozubehör
Lounge Möbel & Empfangstheken
Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
Hochqualitativer ergonomischer Drehstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne
Please ist der einzige Arbeitsstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne. Die flexible und getrennt einstellbare Rückenlehne bietet einzigartige Ergonomie. LTC² ist eine einzigartige, patentierte Rückenlehnenmechanik mit zwei horizontalen, separaten Rückenteilen. Lendenwirbel- und Brustkorbbereich sind miteinander verbunden, funktionieren jedoch unabhängig voneinander – genau wie der obere und der untere Bereich Ihrer Wirbelsäule. Zur Auswahl stehen Ihnen drei Modelle zu Verfügung: Drehstuhl mit und ohne Kopfstütze mit Stoffbezug und ein exklusiver Lederstuhl mit Kopfstütze. Weitere Farben und Ausführung auf Anfrage möglich.
Bezug: Stoff
Rollen: weiche Rollen
Armlehne: 2- und 3D verstellbar
Lordosenstütze: ja
Sitztiefenverstellung: ja
Gewichtsregulierung: ja
Mechanik: Synchronmechanik
Wenn`s schnell gehen soll…
Stehen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Geramöbel zur Seite um Ihr Vorhaben innerhalb kürzester Zeit umzusetzen.
Das gesamte Sortiment von Geramöbel ist innerhalb von 3 Wochen lieferbar.
Die Artikel des Schnelllieferprogramms sogar innerhalb von 48 Stunden.
Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Büroeinrichtungs-Industrie und im Aufbau von Multi-Channel-Vertriebskanälen verfügen wir über umfassendes Know-how und Expertise. Wir erarbeiten mit Ihnen Lösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe.
Für Großraumbüros müssen oft individuelle Lösungen geschaffen werden. Auch hier kommt es vor allem auf funktionale Möbel und optimale Raumnutzung an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt.
Ob Einzelbüros oder Großraumbüros der größten Büromöbelhersteller: Wir montieren für Sie nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen. Dabei gehen wir natürlich auf die Bedürfnisse im Büroalltag für Sie ein - beispielsweise der richtige Lichteinfall, genaue Tischhöhen und Erweiterungen nach Ihrem Bedarf.
Tischlermeisterbetrieb seit 1990.
Wir montieren für Sie Ihr Einzelbüro:
Schreibtische
Schränke bzw. Regale
Schrankverbauten
Pinwände und Präsentationswände
Garderobenbereich
Integration von
Trennwänden >
uvm.
Montage von Großraumbüro
Wir montieren für Sie Ihr Großraumbüro:
Schreibtischkombinationen
Empfangs- und Wartebereiche
Kleinere und größere Besprechungsräume
Gaderobenbereiche
Integration von
Trennwänden >
Raum-in-Raum-Lösungen
Wandverkleidungen
mit Synchron-Wipptechnik (mit Armlehnen) ? für überwiegend sitzende Tätigkeiten
Fußkreuz aus Aluminiumdruckguss, poliert ? optimaler Sitzkomfort durch gepolsterten Sitz und Rückenlehne ? hohe Rückenlehne, mit integrierter Lendenwirbelstütze ? inklusive Armlehnen, höhen- und breitenverstellbar ? Lehnenrückseite und Seitenteile in farbgleichem Kunstleder ? Lehne und Sitz 100 % echtes Leder, schwarz ? Sitzfläche B 510 x T 400 mm ? Sitzhöhe 400-520 mm ? Lehnenhöhe 630 mm ? Rollen für weichen Boden ? Lieferung erfolgt zerlegt
Verpackungseinheit: 1 Stück
Ausführung: mit Armlehnen
Lehnenhöhe: 630 mm
Polsterfarbe: schwarz
Sitzbreite: 510 mm
Sitzhöhenverstellung: 400-520 mm
Ausstattung: mit Synchrontechnik
Sitztiefe: 400 mm
Sitz/Rückenpolster: Leder
Die klassische Büroeinrichtung greift auf bewährte Designs und Materialien zurück, ist jedoch alles andere als langweilig. Design-Klassiker sind oft aus hochwertigem Holz gefertigt und strahlen Eleganz und Professionalität aus. Dieser Stil ist ideal für Sie und Ihr Unternehmen, wenn Sie eine Atmosphäre der Zuverlässigkeit und des traditionellen Geschäftssinns vermitteln möchten. Solche Räume sind oft mit dicken Teppichen, massiven, rechteckigen Schreibtischen, ergonomischen Schreibtischstühlen und Bücherschränken oder Rollcontainern ausgestattet.
Ob mit oder ohne Armlehnen, die Gestellstruktur mit der prägnant dreidimensional ausgebildeten Sitzschale wirkt wie aus einem Stück gewachsen.
Wohnmöbel, Büromöbel / Objektmöbel;Sitzmöbel, Bürostühle, Wartemöbel / Loungemöbel, Sitzmöbel / Sitzsysteme, Mehrzweckmöbel, Gastronomie;Stühle, Besucherstühle, Wartestühle, Mehrzweckstühle, Kantinenstühle;
Architonic ID: 1502890
Ob mit oder ohne Armlehnen, die Gestellstruktur mit der prägnant dreidimensional ausgebildeten Sitzschale wirkt wie aus einem Stück gewachsen.
Die detailgenaue Passung und Oberflächenqualität der Einzelelemente des Vollkunststoffstuhls setzen einen neuen Maßstab in der Kunststoffverarbeitung.
Sechs Farben, vier Polstervarianten und die Ausführungen mit und ohne Armlehnen bieten 48 Grundvarianten für unterschiedliche Funktionsbereiche und Gestaltungskonzepte.
Alle Versionen sind bis zu 16 Stück stapelbar und in Reihen verkettbar.