Finden Sie schnell bürostuhl bestellen für Ihr Unternehmen: 205 Ergebnisse

Pflanzenextrakte

Pflanzenextrakte

Buckton Scott ist Händler für Pflanzenextrakte, Aminosäuren, Vitamine und diverse Spezialitäten, wir bieten schnelle Lieferung und hohe Qualitative Standards, fragen Sie jetzt individuell an. Hier einige unserer Extrakte, welche Sie ebenfalls im Portfolio unseres Firmenprofils finden, wo alle Pflanzenextrakte jeweils noch einmal Ihre eigene Produktseite haben. Diverse Pflanzenextrakte: Acai, Acerola, Aloe Vera, Artischocke, Bacopa Monniera, Echinacea, Garcinia Cambogia, Ginkgo Biloba, Ginseng, Goji, Grüntee, Guarana, Hanf, Heidelbeere, Johanniskraut, Kiwi, Knoblauch, Kudzu, Löwenzahn, Mariendistel, Preiselbeere/Moosbeere, Rhodiola, Rotklee, Schwarze Johannisbeere, Sojabohne, Teufelskralle, Tomate, Traubenkern, Tribulus Terrestris, Weide, Zinnkraut/Schachtelhalm Ist der benötigte Rohstoff nicht im Text oder auf unserem Firmenprofil zu finden? Fragen Sie einfach individuell bei uns an, wir probieren Ihnen Ihren Rohstoff beschaffen zu können!
Stärkeprodukte

Stärkeprodukte

Unsere Stärkeprodukte bieten eine breite Palette an Anwendungen und sind von höchster Qualität. Wir bieten verschiedene Arten von Stärke an, darunter Maisstärke, Kartoffelstärke und Weizenstärke, die in verschiedenen Körnungen und Modifikationen erhältlich sind. Diese Produkte sind ideal für die Lebensmittelindustrie, da sie als Verdickungsmittel, Geliermittel und Stabilisatoren verwendet werden können. Unsere Stärkeprodukte sind auch in der Pharmaindustrie und in technischen Anwendungen weit verbreitet. Unsere Stärkeprodukte sind in verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, um spezifische Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind nach höchsten Qualitätsstandards zertifiziert und wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass sie die besten Produkte für ihre Anwendungen erhalten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Service.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Bürostuhl COMFORT I - Synchron-Mechanik

Bürostuhl COMFORT I - Synchron-Mechanik

Top-Ausstattung Repräsentativ und preiswert • Synchron-Mechanik – für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Qualitätsmerkmale: • erfolgreicher arbeiten durch hochwertige und individuell einstellbare Synchron-Mechanik • höchster Sitzkomfort durch besondere Komfortpolsterung von Sitz und Rückenlehne • für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft • optimale Unterstützung Ihres Rückens durch höhenverstellbare Rückenlehne • mit integrierter Lendenwirbelstütze • perfekte Stützung Ihres Beckens durch Bandscheibensitz mit Sitzhöhenverstellung • lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: • Sitzhöhe 420-540 mm • Sitzbreite 465 mm • Sitztiefe 430 mm • Rückenlehnenhöhe 585-665 mm • Stoff Basic G • Bezugsstoff extra strapazierfähig und langlebig • 100% Polyolefin • 40.000 Scheuertouren • EN 1021-1 Zigarettenglut, EN 1021-2 Streichholz
Zulassungswesen

Zulassungswesen

Die Erstellung von Zulassungsdossiers und die Betreuung von Zulassungen ist nur noch durch Spezialisten zu leisten. Für den Bereich „Zulassungswesen“ bieten wir folgende Dienstleistungen an, die Projektbezogen abgerufen werden können: a) Durchführung von Zulassungsverfahren (national und EU-weit) von der Erstellung der notwendigen Unterlagen bis zur Zulassungserteilung b) Aktualisierung und Transformierung der Zulassungsdokumentationen ins „CTD-Format“ c) Erstellung von „Periodic Safety Update Reports (PSURs)“ und Einreichung von Anträgen auf Zulassungsverlängerung d) Erstellung, Bearbeitung, Einreichung (inkl. Beachtung der AMG-Einreichungsverordnung) und Terminüberwachung von Änderungsanzeigen.
Ergebnisse vergangener Auktionen

Ergebnisse vergangener Auktionen

Unsere Ergebnislisten aus den vergangenen Auktionen. der 74. Auktion der 73. Auktion der 72. Auktion der 71. Auktion der 70. Auktion der 69. Auktion
Fulfillment

Fulfillment

konfektionieren ✔ verpacken ✔ versenden ✔ verzollen ✔ Packen: Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und ordentlich verpackt werden, damit sie während des Transports keinen Schaden nehmen. Zusammenstellen: Wir stellen Ihre Bestellungen schnell und präzise zusammen, damit Ihre Kunden ihre Produkte schnell erhalten. Lagerung: Wir bieten Ihnen Lagerfläche für Ihre Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Aufbewahrung machen müssen. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden, sowohl innerhalb Deutschlands als auch weltweit. Wir arbeiten mit den führenden Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete schnell und zuverlässig geliefert werden. Verzollung: Wir kümmern uns um die Verzollung Ihrer Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Einhaltung der Zollvorschriften machen müssen. Internationale Portooptimierung: Wir optimieren den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Versandkosten erhalten. Versand und Konfektionierung von Warenproben: Wir unterstützen Sie beim Versand und der Konfektionierung von Warenproben, damit Sie Ihre Produkte problemlos an potenzielle Kunden senden können. Retourenmanagement: Im Bereich des Retourenmanagements übernehmen wir die Verwaltung der Rücksendungen von Produkten, die von Kunden zurückgegeben werden. Dazu gehört es, Rücksendungen zu erfassen und zu verarbeiten, Rücksendungen auf Qualität und Vollständigkeit zu prüfen, Rückerstattungen zu bearbeiten und zurückgegebene Produkte erneut aufzubereiten und zu verteilen. Versandservice E-Commerce-Unternehmen und Onlineshops Unser Team besteht aus erfahrenen Fulfillment-Experten, die dafür sorgen, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Fulfillment zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Edles Parkett kaufen: Natürlich beim Holzhandel!

Edles Parkett kaufen: Natürlich beim Holzhandel!

Ein Bodenbelag aus Holz wie Parkett hat eine großartige Wirkung auf das gesamte Ambiente eines Raums. Schon allein durch seine große Fläche prägt er maßgeblich das Interieur und lässt die übrigen Einrichtungsgegenstände umso mehr wirken! Als edler Naturboden kombiniert Parkett Behaglichkeit mit repräsentativer Eleganz. Darüber hinaus bietet es praktische Vorteile: Es reguliert auf positive Weise das Raumklima, absolut wertstabil, langlebig und darüber hinaus ökologisch wertvoll! Als Holzhandel mit über 70 Jahren Erfahrung und Tradition gehören Parkettböden zu unserer absoluten Kernkompetenz. Wir bieten Ihnen nicht nur eine Top-Auswahl, sondern auch die ganze Spanne vom günstigen „Einsteiger-Parkett“ bis zu erlesenen Parkett-Schlossdielen. Dreischichtiges Fertigparkett in Top-Qualität Eichenparkett und andere attraktive Hölzer Formate von Schiffsboden über Landhausdiele bis Schlossdiele Fischgrätparkett: klassische Eleganz Tolle Oberflächen von gebürstet bis gealtert Industrieparkett, Zweischichtparkett und Massivparkett Große Bodenausstellung und exzellenter Service FAQ Parkett Dreischichtiges Fertigparkett in Top-Qualität Dreischicht-Parkett bzw. Fertigparkett ist mit Abstand die beliebteste Parkettvariante. Fertigparkett ist vergleichsweise günstig, bietet viele verschiedene Dekore und lässt sich auch durch den Heimwerker ganz einfach verlegen. Bei uns erhalten Sie Parkett von absoluten Top-Marken, wie z.B. Meister Parkett oder tilo Parkett aus Österreich. Die HQ-BodenWelt – die Fachhandelsmarke des HolzLand Holzhandels – bietet Qualität zum attraktiven Preis. Besonders exklusiv sind unsere Parkettböden mit einer Nutzschicht von großzügigen 4 mm (statt typischerweise 2,5 mm bis 3 mm). ➳ Informieren Sie sich auch zu unseren weiteren Naturböden! Hier geht es zu unseren Massivholzdielen zu unseren Korkböden Parkett im Online-Shop kaufen Eichenparkett und andere attraktive Hölzer Die Nachfrage der Einrichtungsliebhaber richtet sich zur überwältigenden Mehrheit auf Parkett aus Eiche. Und tatsächlich ist Eichenparkett in vielerlei Hinsicht das perfekte Parkettholz: Hart, schön, mit markanten Holzdetails und abwechslungsreich. Schaut man sich die vielen Dekorvarianten von Eichenparkett an, mag man kaum glauben, dass es sich hier um dieselbe Holzart handelt! Verschiedene Farben bzw. Farbsättigungen, rustikale Wildeiche, ruhig-elegante Ausführungen, markant-dunkle Eiche geräuchert bzw. kerngeräuchert, ätherisch-helle gekälkte Eiche ... Dennoch finden wir, dass auch die anderen verfügbaren Parketthölzer ihren eigenen Reiz haben! Als Einrichtungsliebhaber, der eine ganz bestimmte Optik sucht, sollten Sie unbedingt auch einen Blick riskieren auf Ahorn, Esche oder Nussbaum.
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
Jalousien und Rollos nach Maß kaufen – bei Wohnart in Dortmund

Jalousien und Rollos nach Maß kaufen – bei Wohnart in Dortmund

Freundlicher Service und hochwertige Produkte – dafür stehen wir seit 1997 als Raumausstatter in Dortmund. Bei uns finden Sie maßgeschneiderte Fensterdeko und individuellen Sonnenschutz nach Ihren Wünschen. Ob Plissee, Rollos oder Gardinen – wir realisieren Ihre Vorstellungen. Gerne übernehmen wir auch die fachgerechte Montage der Rollos in Dortmund und Umgebung vor Ort. Kommen Sie uns einfach in unserem Fachgeschäft besuchen oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns bei Ihnen zuhause. Gemeinsam finden wir die passenden Produkte, die Ihre Räume noch schöner machen. Unser Service als Raumausstatter: - kreative Gestaltungsberatung, unterstützt durch computeranimierte Visualisierung - maßgeschneiderte Anfertigungen im Nähatelier und unserer Partnerwerkstatt - auf Wunsch Lieferservice und Montage - Reinigung und Reparatur von Gardinen und Sonnenschutzprodukten - Teppichreinigung - Bodenbeläge – von Designboden bis Teppich - individuelle Polsterarbeiten - Malerarbeiten
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büromöbel und Zubehör. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Personen mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Wir bieten auch eine Auswahl an ergonomischen Mäusen, die dabei helfen, das Risiko von RSI-Syndrom zu reduzieren. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Büroplanung seit mehr als 35 Jahren Die Arbeitswelt verändert sich stetig und erfordert immer wieder neue Anpassungen und Maßnahmen, um mit den Herausforderungen Schritt zu halten. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Büroeinrichtung, die maßgeblich zur Produktivität, Gesundheit und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter beiträgt. Als erfahrener Partner für die Inneneinrichtung von Arbeitsplätzen bietet Ihnen Schwadke Büroeinrichtungen in Rosenheim eine breite Auswahl an modernen und funktionalen Möbeln, um Ihre Arbeitswelt perfekt zu gestalten.
BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

– SO NUTZEN SIE IHREN RAUM OPTIMAL! Mit Planungen aus dem Hause Kilian Wo verbringen Sie einen Großteil der Zeit Ihres Lebens? In Ihrem Wohnzimmer, im Auto, oder auch im Büro? Investieren Sie nicht viel mehr Zeit für den Kauf Ihres Fahrzeugs oder Ihrer Couch als für Ihren Schreibtisch, Ihren Bürostuhl, Ihre Büroschränke? Unsere Ansicht ist, dass große Leistungen nur in einem perfekten Umfeld realisierbar sind. Malten große Künstler wie Dürer, van Gogh, Rubens in einem 3 x 4 m großen, grauen, licht armen Raum? Sicher nicht. Kreativität kommt von innen, gefördert von einem stimulierenden Milieu Wir beweisen es. Täglich … #Büroplanung #officeplanning Weitere Planungsbeispiele finden Sie u.a. auf unseren Pinterest und Instagram Seiten 1 / 3 Wie lautet Ihr Anliegen? Produkt Bitte auswählen Kompletteinrichtung Arbeitsplatz Sitzmöbel Stauraum Konferenz Akustik Lounge Raumgliederung Seminar
Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Schöner Parkettboden für ein stilvolles Zuhause In früheren Zeiten waren edle Holzböden das Privileg der führenden Gesellschaftsschichten. Raffinierte Parkettböden zierten die Paläste und prachtvolle Herrenhäuser. Heutzutage ist dieser schöne Holzboden für viele erschwinglich geworden und ist schon erstaunlich günstig zu erwerben. Gleichzeitig gibt es nach wie vor exklusive Parkettböden in Manufaktur-Qualität, welche auch heute noch eines Palastes würdig sind. Als Holzfachhandel mit Tradition finden Sie bei uns tatsächlich beides: günstiges Parkett für den Einstieg und erlesene Parkettböden für höchste Ansprüche! Wir haben eine große Leidenschaft für den tollen Werkstoff Holz und die daraus gefertigten Produkte für Haus & Garten, welche unser Leben verschönern. Parkett ist natürlich, warm und bietet eine tolle behagliche Wohn-Atmosphäre. An einem schönen Parkettboden haben Sie ein Leben lang Freude! Von Stabparkett bis 2- und 3-Schicht-Parkett Unsere Parketthölzer Tolle Parkett-Optiken: vom Schiffsboden bis zur Landhausdiele Verschiedene Parkett-Oberflächen: der finale Schliff! Vor allem bei Parkett gibt es eine Vielzahl an sehr unterschiedlichen Typen, die sich beim Aufbau mitunter deutlich unterscheiden. 3-Schicht-Parkett bzw. Fertigparkett Am verbreitetsten ist mittlerweile die Variante als 3-Schicht-Parkett. Hier wird eine dünne Holzfurnierlage unterlegt mit günstigen Nutzhölzern oder einer HDF-Platte und zuletzt mit einem Gegenzugfurnier, welches die Diele in Form hält. Die Beliebtheit von 3-Schicht-Parkett alias Fertigparkett erklärt sich durch das praktische Nut- und Federsystem, welches eine schnelle Verlegung ganz ohne Verkleben ermöglicht. Fertigparkett lässt sich so einfach wie Laminat ineinanderklicken, wodurch der halbwegs geübte Heimwerker die Kosten für einen Bodenleger einsparen kann. 2-Schicht-Parkett 2-Schicht-Parkett besitzt eine geringere Aufbauhöhe als 3-Schicht-Parkett, wodurch es auch bei kniffligen Renovierungsanforderungen verwendet werden kann. Allerdings muss es verklebt werden. Es arbeitet auch besonders effizient zusammen mit einer Warmwasser-Fußbodenheizung. Stabparkett Dieses besteht in den meisten Fällen aus massiven Parkettstäben (seltener 2-Schicht), und lässt sich zu sehr schönen Parkettmustern verkleben (mehr dazu unter Parkett-Optiken weiter unten im Text!). Stöbern Sie auch in unserem Online-Shop HQ Parkett Eiche Kiel Landhausdiele weiß natur-geölt - Rustikal 190 x 18,9 cm, 14 mm stark, gebürstet, 4-seitig gefast, Fold-Down UVP: 67,95 € / m² 57,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Vedbo Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S 124,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Ydre Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S UVP: 129,90 € / m² 99,95 € / m² Jetzt online bestellen Jetzt noch mehr Produktauswahl im Online-Shop Jetzt zum Online-Shop Parkettboden bei der Scherf Gruppe – überzeugende Auswahl! Massives Stabparkett für Fischgrät- und und andere Verlegemuster 3-Schicht-Fertigparkett für die schnelle schwimmende Verlegung 2-Schicht-Parkett: optimal für eine Fußbodenheizung Günstige
Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Edles Parkett: Natürlich beim Holzhandel!

Schöner Parkettboden für ein stilvolles Zuhause In früheren Zeiten waren edle Holzböden das Privileg der führenden Gesellschaftsschichten. Raffinierte Parkettböden zierten die Paläste und prachtvolle Herrenhäuser. Heutzutage ist dieser schöne Holzboden für viele erschwinglich geworden und ist schon erstaunlich günstig zu erwerben. Gleichzeitig gibt es nach wie vor exklusive Parkettböden in Manufaktur-Qualität, welche auch heute noch eines Palastes würdig sind. Als Holzfachhandel mit Tradition finden Sie bei uns tatsächlich beides: günstiges Parkett für den Einstieg und erlesene Parkettböden für höchste Ansprüche! Wir haben eine große Leidenschaft für den tollen Werkstoff Holz und die daraus gefertigten Produkte für Haus & Garten, welche unser Leben verschönern. Parkett ist natürlich, warm und bietet eine tolle behagliche Wohn-Atmosphäre. An einem schönen Parkettboden haben Sie ein Leben lang Freude! Von Stabparkett bis 2- und 3-Schicht-Parkett Unsere Parketthölzer Tolle Parkett-Optiken: vom Schiffsboden bis zur Landhausdiele Verschiedene Parkett-Oberflächen: der finale Schliff! Vor allem bei Parkett gibt es eine Vielzahl an sehr unterschiedlichen Typen, die sich beim Aufbau mitunter deutlich unterscheiden. 3-Schicht-Parkett bzw. Fertigparkett Am verbreitetsten ist mittlerweile die Variante als 3-Schicht-Parkett. Hier wird eine dünne Holzfurnierlage unterlegt mit günstigen Nutzhölzern oder einer HDF-Platte und zuletzt mit einem Gegenzugfurnier, welches die Diele in Form hält. Die Beliebtheit von 3-Schicht-Parkett alias Fertigparkett erklärt sich durch das praktische Nut- und Federsystem, welches eine schnelle Verlegung ganz ohne Verkleben ermöglicht. Fertigparkett lässt sich so einfach wie Laminat ineinanderklicken, wodurch der halbwegs geübte Heimwerker die Kosten für einen Bodenleger einsparen kann. 2-Schicht-Parkett 2-Schicht-Parkett besitzt eine geringere Aufbauhöhe als 3-Schicht-Parkett, wodurch es auch bei kniffligen Renovierungsanforderungen verwendet werden kann. Allerdings muss es verklebt werden. Es arbeitet auch besonders effizient zusammen mit einer Warmwasser-Fußbodenheizung. Stabparkett Dieses besteht in den meisten Fällen aus massiven Parkettstäben (seltener 2-Schicht), und lässt sich zu sehr schönen Parkettmustern verkleben (mehr dazu unter Parkett-Optiken weiter unten im Text!). Stöbern Sie auch in unserem Online-Shop HQ Parkett Eiche Kiel Landhausdiele weiß natur-geölt - Rustikal 190 x 18,9 cm, 14 mm stark, gebürstet, 4-seitig gefast, Fold-Down UVP: 67,95 € / m² 57,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Vedbo Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S 124,95 € / m² Jetzt online bestellen KÄHRS Parkett Eiche Ydre Landhausdiele geölt - Smaland Collection 242 x 18,7 cm, 15 mm stark, Woodloc 5S UVP: 129,90 € / m² 99,95 € / m² Jetzt online bestellen Jetzt noch mehr Produktauswahl im Online-Shop Jetzt zum Online-Shop Parkettboden bei der Scherf Gruppe – überzeugende Auswahl! Massives Stabparkett für Fischgrät- und und andere Verlegemuster 3-Schicht-Fertigparkett für die schnelle schwimmende Verlegung 2-Schicht-Parkett: optimal für eine Fußbodenheizung Günstige
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büroarbeitsplätze. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir auch eine breite Palette an ergonomischen Mäusen an, die bei RSI-Syndrom helfen können. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus. Sie werden unter Berücksichtigung neuester ergonomischer Erkenntnisse entwickelt und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gesund und produktiv arbeiten können. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Ihr Team von [Firmenname]
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
büroplanung.

büroplanung.

Büroplanung und Beratung Konzeptionelle Büroplanung (2D) inkl. Begleitung / Beratung vom Planungsbeginn bis zum Einzug Ganzheitliche Beratung (Licht, Akustik, Ergonomie, Ökologie, Ökonomie, Innenausbau,…) Grundlagenermittlung und Bedarfsanalyse Entwurfsplanungen und Prüfung auf Machbarkeit Detailplanungen mit 3D-Renderings Einfache Büromöbelplanungen nach Vorgabe des Kunden VR-Präsentation bei uns im Showroom (ab einer bestimmten Projektgröße) Fachplanung für neue, aber auch gebrauchte stationäre und fahrbare Archivregalanlagen (inkl. Umzüge, Umbauten und Erweiterungen) Projektbetreuung (Koordinierung der Gewerke – alles aus einer Hand) Sonderbau / -planung und Gestaltung (z.B. Empfangstheken, Raumteiler oder Mooswände) Lichtplanung / -berechnung Berechnung der Nachhallzeit mit anschließender Lösungsfindung Umzugsplanung (Bestandsmöbel, Einlagerung, Terminplanung etc…) Beratung über Hitze- / Blend- und Insektenschutz im Büro und Home Professionelle Medientechnik inkl. Elektroplanung Musterbau Aufmaß vor Ort Musterservice (Stoffe, Hölzer, Dekore, Linoleum, Softtouch, Teppiche etc.)
Büroplanung & Interior Design

Büroplanung & Interior Design

Büro- und Arbeitsplatzgestaltung auf höchstem Niveau Vom ersten Anstoß einer Veränderung bis zum fertigen Büro – mit unseren Leistungen für Büroplanung und Interior Design unterstützen wir Sie von A bis Z. Sie bestimmen Inhalt und Umfang unseres Engagements, ganz gleich ob Umzug, Neubau oder Umbau, wir liefern termingerecht Ergebnisse. Unser Team aus Diplom-Architekten, Innenarchitekten und Designern gestaltet Ihnen moderne Räume zum Wohlfühlen, die Kreativität und Produktivität Ihrer Mitarbeiter gleichermaßen fördern. Wir arbeiten ganzheitlich, so dass Sie Entwurf, Innenausbau vom Boden bis zur Decke und das Interieur aus einem Guss bekommen. Bedarfsanalyse Wir hören Ihnen gerne zu. Im gemeinsamen Dialog ermitteln wir die Grundlage für Ihre Büroplanung und eine perfekte Produktauswahl. Gerade bei komplexen Aufgaben nutzen unsere Mitarbeiter wissenschaftlich anerkannte Methoden und erprobte Befragungstechniken. Erfahren Sie mehr über die Vorteile innovativer Büroplanung – unser Workplace Consulting. Entwurfsplanung & Ideen Unsere Planer und Architekten erstellen auf Basis Ihrer Wünsche und Zielvorstellungen eine Entwurfsplanung – vom Foyer über Lounges und Besprechungsräume bis zum einzelnen Arbeitsplatz. Lassen Sie sich von unseren Ideen begeistern! Ausgewählte Referenzen finden Sie hier. Produktvorschläge Nutzen Sie die riesige Auswahl zertifizierter Hersteller: Gemeinsam mit unseren Fachberatern*innen finden Sie die für Ihr Konzept passende Büroeinrichtung und Objektmöbel – von modern kosteneffizient bis repräsentativ hochwertig. Internationales Design, renommierte Polstermöbelmarken und zahlreiche Technologieprodukte ergänzen unser Angebot. Büromöbel & Einrichtungen. Detailplanung & Visualisierung Unser Architekturteam erstellt unter Einhaltung unserer Planungsprinzipien für Akustik, Beleuchtung und Ergonomie Ihre persönliche Raumplanung mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihr neues Büro. Skizzen, fotorealistische Visualisierungen und Muster geben Ihnen die Sicherheit, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Realisierung von A bis Z
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Mit eigenen Innenarchitekten, geprüften Arbeitsplatzexperten, geschulten Planerinnen sowie unserem Verkaufsteam im Außendienst und natürlich nicht zu vergessen – unsere versierten Monteure – setzen wir bis ins kleinste Detail ganzheitliche Raumkonzepte um. Gemeinsam mit namhaften Partnern gestalten wir hochfunktionale Arbeitsplätze ebenso wie exklusive Büros in der Führungsebene. Und dies natürlich nach ergonomischen und optischen Gesichtspunkten.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Duo Doppelrollo Klemmfix Fensterrollo ohne Bohren mit Pendelsicherung

Duo Doppelrollo Klemmfix Fensterrollo ohne Bohren mit Pendelsicherung

Duo Rollo, Doppelrollo mit Kettenzug für Fenster und Türen Duo Rollo ist ein modernes und dekoratives Accessoire für jedes Fenster. In kurzer Zeit schaffen Sie eine wohnliche Atmosphäre, bei der Sie selbst bestimmen, wieviel Licht oder Sicht im Raum gewünscht ist. Diese Doppelrollos lassen sich sehr leicht mit den mitgelieferten Klemmhalter direkt an das Fenster anbringen. Somit ist eine erneute andere Montage z.B. nach einem Umzug möglich. Das Rollo ist in der Höhe beliebig einstellbar. Für die Wand- oder Deckenmontage sind 2 Schrauben, 2 Dübel und 2 Befestigungsclips separat bestellbar. Bestellmaß Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Bestellmaß um das Trägeraußenmaß handelt und das Stoffmaß ca. 4 cm kürzer ist. Bedienung Der eingearbeitete Kettenzug sorgt für eine optimale Einstellung der parallel verlaufenden Stoffbahnen, die im Wechsel blickdicht und transparent gearbeitet sind. Dadurch ist eine Positionierung für individuellen Lichteinfall und Sichtschutz gewährleistet. Sie können den Kettenzug mit nur wenigen Handgriffen sowohl rechts als auch links anbringen. Montagehinweis: Die Klemmhalter werden einfach auf die Innenkante des oberen Fensterflügels angebracht. Die maximale Breite für die Fensterdicke beträgt hier 15- 25 mm. Somit individuell einstellbar für jede Fensterdicke , nicht wie bei einigen Herstellern starr. Das Rollo ist komplett fertig vormontiert , kein extra Zusammenbau nötig. Das Rollo ist in der gesamten Höhe je nach Bestellmaß bis 160 oder 200 cm individuell einstellbar. Zusätzlich ist eine Pendelsicherung montierbar, um das Rollo bei angeklappter Fensterstellung gerade zu halten. Lichtvariationen Die Duo Rollos verfügen über transparente Stoffabschnitte, die 5 cm breit sind und über blickdichte Abschnitte, die eine Breite von 7 cm haben. Damit ist gewährleistet, dass die blickdichten Abschnitte, die transparenten überdecken und eine Abdunklung bzw. Sichtschutz gegeben ist. Die Auswahl des Lichteinfalls regeln Sie über den Kettenzug. Eine stabilie Metallstange beschwert die Stoffschlaufe und hält das Rollo somit auf Zug. Beachten Sie bitte, dass produktionsbedingt kleine Abweichungen in Breite und Länge des Stoffes von max. 1 cm vorhanden sein können. Dies stellt keinen Mangel des Produktes dar. Qualität Die hochwertigen Rollostoffe bestehen aus 100 % Polyester . Leichte Abweichungen bei der Verdunklung können durch die gewählte Gewebefarbe entstehen. Reinigung und Pflege Den Stoff des Duo Rollos reinigen Sie ganz einfach mit einem feuchten weichen Tuch, eventuell auch mit einer Polsterdüse des Staubsaugers auf kleinster Saugstufe. Kindersicherung Für den Kettenzug liegt ein Sicherheitsclip bei. Die Kette soll eng zur Wand daran befestigt werden. Achten Sie darauf, dass sich die Schnüre nicht verwickelt und eine Schlaufe bildet, um das Risiko, dass sich Kinder strangulieren können, zu verhindern. Lieferumfang: 1 Duo Rollo 1 Kettenzug 2 Klemmhalter für Fenstermontage 1 Metallbeschwerung für Stoff Material: Kunststoff, Polyester Pendelsicherung Kettenspanner (Kindersicherung) Farbe: weiß , anthrazit oder creme Dieses Ersatzteilset ist geeignet für Duo Doppelrollo Klemmfix zur alternativen Wand- und Deckenmontage. Lieferumfang: 2 Stück Befestigungsclips für Wand oder Deckenmontage 2 Stück Schrauben 2 Stück Dübel Klebeplatten für Duorollos mit Montageprofil Diese selbstklebenden Klebeplatten / Halter werden einfach auf die Rückseite der Profilschiene des Duorollos aufgeschoben, die Klebefolie entfernt und an den Fensterrahmen gedrückt. Die Montage erfolgt ohne Werkzeug und ohne Beschädigung der Fensterrahmen. Die Klebeplatten sind für Ready to Fix Rollos und Doppelrollos mit Montageprofil geeignet. Inhalt: 2 Stück Klebeplatten mit Klebefolie zur flexiblen Anbringung von Klemmfix-DuoRollos, Rollos am Fensterrahmen einfache und schnelle Montage ohne Bohren Material: Kunststoff weiß geeignet für Profilschiene 3,5 cm hoch Zubehör Set 9-teilig Dieses Ersatzteil Set ist geeignet für Duo Doppelrollo Klemmfix ohne Bohren aber auch für Ready to Fix Rollos und zur Reparatur von gebrochenen Klemmträger oder gerissene Kugelkette. Die verstellbaren Klemmträger (bestehend aus je 2 Teilen, die stets ineinander geführt werden müssen) sind für die Montage ohne Bohren anwendbar und für Fensterrahmen mit einer Falzstärke von ca. 15 -24 mm. Somit passen diese für viele Fenstertypen. Lieferumfang: 2 Klemmträger (je 2 Spannplatten und 2 Fensterklemmen) für Befestigung ohne Bohren 2 Träger 1 Kugelkettengetriebe und 1 Wellenadapter für Wellendurchmesser von 16 mm, 1 Kettenspanner (Kindersicherung) 2 Klebepads Anmerkungen: Sie erhalten den Artikel ohne Dekoration. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird. Wir sind stets bemüht Ihnen das Beste anzubieten und Ihren Wünschen nachzukommen.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

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Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Verleihen Sie Ihrem Arbeitsumfeld Eleganz und Funktionalität mit hochwertigen Büromöbeln von Mühlmann. Wir bringen Stil und Komfort in Ihr Büro. Entdecken Sie eine exklusive Auswahl an Möbeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch höchste Qualität und Ergonomie bieten. Ihr Arbeitsplatz wird zum inspirierenden Ort der Produktivität.
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.