Finden Sie schnell büroschrank für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

Intavis Stauraumsystem  / Büroschränke

Intavis Stauraumsystem / Büroschränke

Stauraum für das gehobene Büroambiente. Schafft ausreichend Platz zur Archivierung, strukturiert offene Büroflächen. • Architektonisch klare und schlüssige Formensprache in logischer Rasterung • Hochwertige Materialien und Beschlagtechnik • Hervorragend geeignet zur Planung bzw. Strukturierung von „Open-Space-Bereichen“ • Zahlreiche Varianten bei Schranktypen und Stauraum¬möbeln für den Arbeitsplatz • Breites und durchgängiges Maßspektrum • Verfügbar als Stand-, Roll- und Technikcontainer • Hochwertige Push-to-open-Beschläge • Variantenreiche Auswahl • Zahlreiche Dekore und Farbkombinationen
Schranksysteme

Schranksysteme

Wir bieten Schranksysteme aus melaminharzbeschichteten Spanplatten oder HPL- Kompaktplatten. In Objekten mit starker Unterhaltsreinigung sowie in Schwimmbädern, Duschen oder Saunen, werden vorwiegend Garderobenschränke aus HPL verwendet. In Büros, Hotels, Wellness-, Fitness- oder Medizinbereichen wird der Garderobenschrank in Holzwerkstoff bevorzugt. Dieser ist melaminharzbeschichtet oder in diversen Unifarbtönen erhältlich. Überall da, wo repräsentative Eigenschaften gefordert sind, erhält der Nutzer mit diesem Schrank die passende Lösung.
RMOffice Jalousieschrank

RMOffice Jalousieschrank

Entdecken Sie die praktischen Rolladenschränke von RMOffice. Viel Stauraum und gleichzeitig ein zeitloses Design. Die Rollladenschränke von RMOffice sind in verschiedenen Größen erhältlich: - 72,5 x 80 x 43 cm - 72,5 x 120 x 43 cm - 105 x 120 x 43 cm - 135 x 120 x 43 cm - 160 x 120 x 43 cm - 195 x 120 x 43 cm Auf Anfrage sind diese Rollladenschränke auch in 80 und 100 cm Breite erhältlich. Auf Wunsch können Sie die Rollladenschränke auch mit einer Melaminplatte ausstatten lassen.
Medikamentenkühlschrank

Medikamentenkühlschrank

Der tritec® Medikamentenkühlschrank wurden entwickelt, um Ihre empfindlichen Medikamente sicher zu lagern. Sie zeichnen sich durch eine hochwertige Verarbeitung und eine konstante Temperaturverteilung aus. Die DIN 13277 konforme Ausstattung ist alternativ wählbar. Verlässlichkeit ist bei tritec® oberste Priorität – mit dem Touchscreen -Temperaturregler TC 2015 für die Medikamentenkühlschränke haben Sie den Überblick und können exakt einstellen und prüfen, wie Ihre Medikamente, Proben und andere sensible Güter gelagert werden. 100prozentige Sicherheit und Genauigkeit werden beim TC 2015 durch diverse Funktion ermöglicht, die keine Lücken zulassen – denn genau darauf kommt es an! Die tritec® Medikamentenkühlschränke sind in individueller Ausstattung mit einem Kühlinhalt von 110 bis zu 2300 Litern lieferbar. Viele Modelle auch mit zwei separaten Temperaturbereichen möglich. Medikamenten-Kühlräume sind auch im Sonderbau erhältlich.
Garderobenschrank "solid" mit 5 Ordnerhöhen, abschließbar

Garderobenschrank "solid" mit 5 Ordnerhöhen, abschließbar

Garderobenschrank "solid", mit verschiedenen Dekorfarben und Griffen erhältlich. Das Garderobenschrank "solid"" wird Kartonverpackt, zum einfachen Selbstaufbau, geliefert. Jeder Schrank kann dank der Korpusbauweise für sich alleine stehen. Der Schrank ist ausgetstattet mit einer eingenuteten Faltrückwand (3 mm Stärke) sowie melaminharzbeschichteten Spanplatten nach DIN 68765. An der Vorderkante sind 2mm gerundete ABS-Kanten angebracht. Die Sockelfüße sind um 10 mm durch den Boden höhenverstellbar. Zwischenböden und Fachböden haben eine Stärke von 19mm, eine Traglast von 25 kg, liegen auf Metallbodenträgern und sind im Raster von 32 mm höhenverstellbar. Korpus und Türen sind in verschiedenen Dekoren erhältlich: ahorn / ahorn, ahorn / silber, grau / grau, buche / buche, buche / silber, nussbaum / nussbaum, nussbaum / silber, weiß / weiß, weiß / zwetschge. Die verschiedenen Varianten der Griffe finden sie im Bereich "Zubehör". Alle Varianten sind auf Lager und somit direkt verfügbar. Warum sollten sie sich für dieses Produkt entscheiden? robuste Qualität wird zerlegt geliefert zur einfachen Selbstmontage verschiedene Dekore erhältlich Zielgruppen: Büro Homeoffice privat Hauptmerkmale: Garderobensstange 270° Öffnungswinkel Fachböden 19mm stark Sockelfüße verstellbar melaminharzbeschichtete Spanplatten Bei Fragen zum Garderobenschrank "solid" wenden Sie sich bitte direkt an: info@SWDirekt.de
Elektrische Schranke oder Schrankenanlage

Elektrische Schranke oder Schrankenanlage

Elektrische Schranke oder Schrankenanlage bundesweit geliefert. Egal ob Schranke, Schrankenanlage, Absperrschranke, Parkschranke oder eine Parkplatzschranke. Die elektrische Schranke für Dein Projekt liefern wir bundesweit. Natürlich inklusive Planung, Montage und Wartung aus einer Hand. Unsere Experten unterstützen Dich bei der Installation und dem Betrieb Deiner Schrankenanlagen. Wir bereiten Deine Schranken für Parkplätze für den Dauerbetrieb vor und sind auch nach Inbetriebnahme bei Wartung oder Prüfung Deiner Schranke oder Schrankenanlage immer für Dich da. Als Integrator beraten wir Dich ganzheitlich und liefern Dir auch Zubehör wie Zutrittskontrollsysteme, Sprechanlagen, Kennzeichenerkennung oder Weitbereichsantennen. Lass uns unverbindlich miteinander sprechen.
Buchhandlung

Buchhandlung

auch außerhalb Deutschlands, auf die Möglichkeit der Bestellung über die Großhändler KNV, Umbreit und Libri hin. Jeder Titel hat eine eigene ISBN, diese können Sie der Titelübersicht entnehmen. Buchhandlungen
Schränke

Schränke

Naturholzschränke - ob im Bauernstil oder ganz modern - ob im Wohnzimmer, im Esszimmer oder im Schlafzimmer - haben einen ganz besonderen Charme. Sie strahlen eine behagliche Atmosphäre aus und bilden einen zentralen Punkt im Raum. Neben den ästhetischen Ansprüchen erfüllen sie auch höchste Qualitätsansprüche und können nach individuellen Ideen und Anforderungen gefertigt werden.
Garderoben

Garderoben

Der erste Eindruck zählt – und den gewinnen Eltern häufig mit Blick auf die Garderobe der kleinen Racker. Stabil, gern auch ansprechend kreativ, soll sie sein – und natürlich soll dort jedes Kind seinen Platz finden. Gern beraten wir Sie anhand konkreter Beispiele. Garderoben befestigen wir nach Möglichkeit immer direkt an der Wand – robust, übersichtlich aber kreativ gestaltet und einfach zu reinigen. So findet alles seinen Platz.
MAGNETIC ACCESS PRO SCHRANKE

MAGNETIC ACCESS PRO SCHRANKE

Bis zu 3,5 m Sperrbreite Öffnungs- und Schließzeit ab 1,3 s Modular erweiterbare Steuerung Eingeschränkt zugelassen für den Einsatz mit Personenverkehr
Automatische Schranke VS.500

Automatische Schranke VS.500

Automatik Schranke VS.500 Ab sofort präsentiert sich die Rumatek Automatik Schranke VS.500 in einer schlankeren Optik. Des Weiteren konnte die Öffnungsdauer auf 3,5 Sek. verringert werden! Automatikschrankw VS 500 • Absperrlänge max. 5,0m • Gehäuse Stahl farbbeschichtet RAL 1028 (gelb), optional in anderen Farbtönen lieferbar • Einbaumöglichkeit für Bedien- und Sicherheitselemente • selbsthemmende Getriebeeinheit mit Ausgleichsfedern • werkzeuglos notentriegelbar • Sinusbetrieb über Gestänge • innenliegende, verstellbar Endanschläge • 24 Volt Gleichstrombetrieb mit Soft Stopp Funktion in den Endlagen • elektr. Sensor zur Hinderniserkennung • Motorsteuerung für Automatik und Totmannbetrieb • 2 Sicherheitskreise • zeitgesteuertes Schließen • potentialfreie Befehlseingänge • eingebauter FI-Schalter und Service Steckdose • für Intensiv Betrieb geeignet • Öffnungsdauer: 3,5 sec. • Betriebsspannung: 230 Volt, 50 Hz • inkl. Schrankenbaum Aluminium, 60 x 40 x 5200 mm, RAL 9010 (weiß) mit roten reflektierenden Aufklebern und rotem Kantenschutzprofil oben und unten • CE konform optionales Zubehör: Pendelstütze, Hängegitter, Schrankenbaumbeleuchtung
Aufrichteschachteln Graukarton

Aufrichteschachteln Graukarton

Robuste Aufrichteschachtel für sicheren Versand und Lagerung. Unsere Aufrichteschachtel, hergestellt aus widerstandsfähiger Vollpappe, ist die ideale Wahl für die Lagerung oder den Versand von leichter und empfindlicher Ware. Dank ihrer hohen Dichte bietet sie zuverlässigen Schutz vor Verschmutzungen, Nässe, Knicken oder Kratzern, was die Sicherheit Ihrer Produkte gewährleistet. - Zuverlässiger Schutz für Ihre Ware: Die robuste Vollpappe schützt Ihre Ware zuverlässig vor äußeren Einflüssen, während das zu 100% recycelbare Material auch ökologischen Ansprüchen gerecht wird. - Schnelles Aufrichten und Anpassen: Die zweigeteilte Kartonage wird platzsparend geliefert und lässt sich sekundenschnell aufrichten. Der höhenverstellbare Deckel ermöglicht eine einfache Anpassung an den Inhalt der Schachtel, was Ihnen Flexibilität in der Verwendung bietet. Innenmaß (LxBxH): 305x215x100 mm Boden für A4 / 1000 Blatt Grammatur 450 g/m^2 Inhalt Verkaufseinheit: 25 St.
STRAßENBAHNSCHRANKEN.

STRAßENBAHNSCHRANKEN.

Ist die Straßenbahntrasse auch Fahrbahn für den MIV, muss bei Arbeiten am Gleiskörper bei laufendem Betrieb der Straßenbahn eine automatische Straßenbahnschranke zum Einsatz kommen. Ziel ist es, den üblicherweise auf der Trasse fahrenden MIV durch die Straßenbahnschranke nicht in das offene Gleisbett fahren zu lassen.
STRAßENBAHNSCHRANKEN.

STRAßENBAHNSCHRANKEN.

Ist die Straßenbahntrasse auch Fahrbahn für den MIV, muss bei Arbeiten am Gleiskörper bei laufendem Betrieb der Straßenbahn eine automatische Straßenbahnschranke zum Einsatz kommen.
STRAßENBAHNSCHRANKEN.

STRAßENBAHNSCHRANKEN.

Ist die Straßenbahntrasse auch Fahrbahn für den MIV, muss bei Arbeiten am Gleiskörper bei laufendem Betrieb der Straßenbahn eine automatische Straßenbahnschranke zum Einsatz kommen.
Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Die Tischfamilie mit vielen Gesichtern - Der perfekte Baustein für Ihre Büro-Architektur! Ein Tisch, zwei Gestelle. PENSUM steht wahlweise auf Bügeln oder geschlossenen Wangen. Die zwei Gestellausführungen in moderner Formensprache sowie das funktionale Design mit harmonisch aufeinander abgestimmten Farben, schaffen eine motivierende Arbeitsumgebung und werden so zum Motor für Ihre Kreativität. Ob feste Höhe oder höheneinstellbar, vier unterschiedliche Gestellvarianten sorgen immer für die richtige Einstellung am Arbeitsplatz. Ist Ihnen Ihr PENSUM einmal zu hoch oder zu niedrig, ermöglicht der geniale Mechanismus "Easy Push" ein werkzeugloses Einrichten der idealen Tischhöhe.
Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen Höhe: 190 cm Breite: 120 cm Tiefe: 60 cm Dieser Schrank wurde speziell für die Aufbewahrung von Musikinstrumente entworfen. Die Tiefe von 60 cm ermöglicht es, auch größere Instrumente wie Djemben oder Xylophone einzustellen. Kleininstrumente finden in den Halterungen in der Tür Platz. Zusätzlichen Platz bieten die 3 InBoxcontainer mit je 2 Boxen der Größe M und 2 Boxen der Größe L. Musikinstrumente sind wertvoll und teuer- und oft auch empfindich. Daher ist es wichtig, sie sicher und staubfrei unterzubringen. Der Schrank ist abschließbar, das Sicherheitsschloss sorgt dafür, dass niemand ungewollt Zugriff auf die Instrumente erhält. Lieferung erfolgt ohne Intrumente.
Bücher

Bücher

„Lesen stärkt die Seele“ (Voltaire) Neuerscheinung Die Spannung steigt, weil … ich im Frühsommer 2024 ein hochspannendes, mit Humor gewürztes Buch veröffentliche. Seid gespannt! Hochspannend, humorvoll, musikalisch …​ … so wird das neue Buch sein. Meine Bücher Thriller, ein Kinderbuch, Musik- und Filmbücher und vieles mehr Thriller „Torlando: Gangsterlehre“, mit Philip Schatz, 2020, Verlag: Ganymed Edition Kinderbuch „Pirato-Papagei und die wundersame Insel“, 2014, Verlag: Pax et Bonum
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Edelstahl

Edelstahl

Platten-Elektrode aus Edelstahl V2A [Info] Eigenschaften "Edelstahl-Plattenelektrode" Platten-Elektrode aus Edelstahl V2A [Info] für Badgalvanik / Tauchgalvanik als Anoden / Elektroden zum Vergolden, Versilbern, Entfetten bzw. zur elektrolytischen Reinigung) und Elektrolyse Werkstoff 1.4301, X5CrNi18-10, AISI 304, Niro Blechstärke 0,7 mm lieferbar in den Größen S (25 x 150 mm), M (50 x 80 mm), L (100 x 150 mm) und XL (170 x 200 mm) Größe: L - 100 x 150 mm, M - 50 x 80 mm, S - 25 x 150 mm, XL - 170 x 200 mm, XXL - 200 x 300 mm
FARBIGE MÖBEL

FARBIGE MÖBEL

Lampentisch “HANNI” Vitrine “FIONA” Vitrine “LIONEL” Couchtisch “IVEN” Anrichte farbig Vitrine “MATHILDA” Schreibsekretär “HARRY COLOR”
Duschen

Duschen

Duschen Große Duschen Freiheit auch in kleinen Bädern Es gibt Bäder, da ist keine Ecke groß genug, um eine Dusche einzubauen, die in ihren Dimensionen die Art von Freiheit verspricht, wie wir sie uns gerade im Alter wünschen: Rundherum Platz zum Bewegen, eine Sitzmöglichkeit, bodenbündiger Einstieg und breite, barrierefreie Türen, die nicht im Wege sind. Doch wie schon der Volksmund sagt, ist „Platz in der kleinsten Hütte“ – man muss ihn nur zu nutzen wissen: Es gibt bei uns geräumige Eckduschen als längliche, asymmetrisch abgerundete Viertelkreis-Variante, als Halbkreis-Variante mit großen Pendeltüren, um den Duschbereich gleichzeitig als Laufweg mit nutzen zu können, und manchmal muss die Bodenbündigkeit einer Dusche eben mittels Deckendurchbruch erreicht werden.
Möbel

Möbel

Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Gebers AG, Neuenkirchen | Entwurf: Gebers AG, Neuenkirchen | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen
Haubenspülmaschine

Haubenspülmaschine

L x B x H: 6,00 x 3,00 x 2,9 m Kapazität: bis zu 48 Körbe/min. Gemäß HACCP Ausstattung: Haubenspülmaschine – Handwaschbecken Zulauftisch mit Becken Handbrause/Standmischbatterie Geschirrspülmaschine Hobart Ablauftisch Handtuchhalter Seifenspender Anschlusswert: 28 KW
Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Mobile Seminartische zur flexiblen Gestaltung von unterschiedlichen Schulungs- und Raumsituationen. Platzsparend und staffelbar aufzubewahren durch klappbare Tischplatten und Knieraumblenden. • Ideal als individuelle Systemergänzung • Zahlreiche professionelle Funktionselemente von der Standardlösung bis zum Spezialmöbel • Funktionelle und ergonomische Ergänzungsmöbel mit hoher Bedienfreundlichkeit • Erstklassige Qualität • Frei kombinierbar mit allen ASSMANN Programmen • Open-Space-Container in Steh- und Tischhöhe • Mobilcontainer in verschiedenen Ausführungen • Orgabox
Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Individuelles Stauraumkonzept nach Maß. Passgenaue Funktionalität, raffinierte technische Details, beste Verarbeitungsqualität sowie ein breites Spektrum an Farben und Abmessungen. • Vielseitiges Stauraumkonzept für die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable Raumgestaltungen durch freistehende, wandorientierte und raumtrennende Schrankkonfigurationen • Geeignet als Ergänzung für Büroräume, Callcenter, Konferenzräume, Empfang sowie sonstige Funktionsbereiche • Mit durchgehendem Raster, ansprechendem Fugenbild und optimierter Korpuskonstruktion bei allen Schränken • Das breite Spektrum an Farben und Abmessungen ermöglicht Lösungen nach Maß aus dem Standardprogramm • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis
Büroschränke

Büroschränke

Entdecken Sie den "Solid" Flügeltürenschrank – die ideale Lösung für Ihre Büroorganisation. Mit großzügigen 5 Ordnerhöhen bietet dieser Schrank ausreichend Stauraum für Ihre Unterlagen. Wählen Sie aus verschiedenen Griffen und Dekoren, um den Schrank perfekt an Ihren Bürostil anzupassen. Der "Solid" Büroschrank kombiniert Funktionalität mit ästhetischem Design und ist die optimale Wahl für eine organisierte und ansprechende Büroeinrichtung. Unsere Büroschränke, einschließlich des Solid Flügeltürenschranks, sind perfekt für jedes Büro oder auch fürs Homeoffice geeignet. Neben Ordnerschränken und Aktenschränken bieten wir auch Design-Büroschränke, Dokumentenschränke und Büro-Eckschränke an, um Ihre Büroeinrichtungen zu vervollständigen. Ergänzen Sie Ihre Büromöbel mit einem stilvollen Sideboard oder einem praktischen Holzschrank. Auch ein Bücherschrank oder ein Wandschrank kann Ihre Arbeitsumgebung bereichern und für noch mehr Ordnung und Übersicht sorgen.
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Hochwertige Büroregale für Ihre Arbeitsumgebung

Hochwertige Büroregale für Ihre Arbeitsumgebung

Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH verstehen wir, dass Büroregale nicht nur funktionale Stauraumlösungen sind, sondern auch einen entscheidenden Beitrag zur Organisation und Ästhetik Ihrer Büroeinrichtungen leisten. Unsere Büroregale sind die perfekte Ergänzung für Ihre Büroräume und bieten die Qualität, die Sie von einem führenden Hersteller von Büromöbeln erwarten können. Eigenschaften und Vorteile unserer Büroregale: Hohe Qualität und Haltbarkeit: Unsere Büroregale werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Sie sind robust und stabil, sodass sie den Anforderungen Ihres Büroalltags mühelos standhalten. Egal ob Büroregal, Aktenregale oder Archivregale, wir haben die passende Lösung. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Unsere Büroregale sind vielseitig einsetzbar und eignen sich perfekt zur Aufbewahrung von Akten, Büromaterialien, Büchern und vielem mehr. Egal, ob Sie ein kleines Büro, ein Start-up oder ein mittelständisches Unternehmen sind, unsere Regale passen sich Ihren Bedürfnissen an. Wenn Sie Regale kaufen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Ergonomisches Design: Wir legen großen Wert auf ergonomisches Design, um sicherzustellen, dass Ihre Büroregale nicht nur funktional, sondern auch benutzerfreundlich sind. Die Regale sind leicht zugänglich und bieten ausreichend Platz, um Ihre Arbeitsmaterialien organisiert zu halten. Unsere Ordnerregale sind besonders beliebt für ihre Benutzerfreundlichkeit. Stilvolles Erscheinungsbild: Ästhetik ist wichtig, und unsere Büroregale sind so gestaltet, dass sie sich nahtlos in jede Büroumgebung einfügen. Wir bieten eine Vielzahl von Designs, darunter moderne, zeitlose und klassische Optionen, die Ihrem Büro einen professionellen und stilvollen Look verleihen. Überlegen Sie, Ihre Büromöbel zu kaufen? Dann sind unsere stilvollen Büroregale eine ausgezeichnete Wahl. Maßgeschneiderte Lösungen: Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH verstehen wir, dass jedes Büro einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Unsere Experten planen und gestalten Büroregale, die genau Ihren Anforderungen und Ihrem Raum entsprechen. Wir bieten auch spezielle Aktenregale und Archivregale für Ihre individuellen Bedürfnisse. Effiziente Raumnutzung: Unsere Büroregale sind so konzipiert, dass sie den verfügbaren Raum optimal nutzen. Sie bieten ausreichend Stauraum, ohne wertvollen Platz in Ihrem Büro zu verschwenden. Nachhaltige Materialien: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Materialien. Unsere Büroregale sind umweltfreundlich hergestellt und tragen dazu bei, die Umweltauswirkungen zu minimieren. Professionelle Beratung und Service: Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Büroregale zu beraten. Wir bieten umfassende Planungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass die Regale optimal in Ihr Büro passen. Möchten Sie Büroregale kaufen? Unser Team unterstützt Sie gerne dabei. Kontaktieren Sie uns noch heute: Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Büroregale geht. Wir bieten Produkte von höchster Qualität, die Ihre Büroorganisation und -ästhetik verbessern werden. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroregale und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen und Büromöbel.