Finden Sie schnell büroschrank für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Garderoben

Garderoben

Der erste Eindruck zählt – und den gewinnen Eltern häufig mit Blick auf die Garderobe der kleinen Racker. Stabil, gern auch ansprechend kreativ, soll sie sein – und natürlich soll dort jedes Kind seinen Platz finden. Gern beraten wir Sie anhand konkreter Beispiele. Garderoben befestigen wir nach Möglichkeit immer direkt an der Wand – robust, übersichtlich aber kreativ gestaltet und einfach zu reinigen. So findet alles seinen Platz.
Elektrische Schranke oder Schrankenanlage

Elektrische Schranke oder Schrankenanlage

Elektrische Schranke oder Schrankenanlage bundesweit geliefert. Egal ob Schranke, Schrankenanlage, Absperrschranke, Parkschranke oder eine Parkplatzschranke. Die elektrische Schranke für Dein Projekt liefern wir bundesweit. Natürlich inklusive Planung, Montage und Wartung aus einer Hand. Unsere Experten unterstützen Dich bei der Installation und dem Betrieb Deiner Schrankenanlagen. Wir bereiten Deine Schranken für Parkplätze für den Dauerbetrieb vor und sind auch nach Inbetriebnahme bei Wartung oder Prüfung Deiner Schranke oder Schrankenanlage immer für Dich da. Als Integrator beraten wir Dich ganzheitlich und liefern Dir auch Zubehör wie Zutrittskontrollsysteme, Sprechanlagen, Kennzeichenerkennung oder Weitbereichsantennen. Lass uns unverbindlich miteinander sprechen.
RMOffice Jalousieschrank

RMOffice Jalousieschrank

Entdecken Sie die praktischen Rolladenschränke von RMOffice. Viel Stauraum und gleichzeitig ein zeitloses Design. Die Rollladenschränke von RMOffice sind in verschiedenen Größen erhältlich: - 72,5 x 80 x 43 cm - 72,5 x 120 x 43 cm - 105 x 120 x 43 cm - 135 x 120 x 43 cm - 160 x 120 x 43 cm - 195 x 120 x 43 cm Auf Anfrage sind diese Rollladenschränke auch in 80 und 100 cm Breite erhältlich. Auf Wunsch können Sie die Rollladenschränke auch mit einer Melaminplatte ausstatten lassen.
Pharmazie

Pharmazie

Wir arbeiten mit einigen der weltweit führenden Herstellern von Zusatzstoffen zusammen, um eine erstklassige Beschaffungslösung für Ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen bieten zu können. Buckton Scott hat sich bei der Lieferung und dem Vertrieb von Pharmawirkstoffen sowie Zwischenprodukten im internationalen Markt eine führende Position aufgebaut, die auf einer langen Erfolgsgeschichte mit verlässlichen Serviceleistungen und technischem Fachwissen beruht. Wir arbeiten mit einigen der weltweit führenden Herstellern von Zusatzstoffen zusammen, um eine erstklassige Beschaffungslösung für Ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen bieten zu können.
Container

Container

Zentrale Medienversorgung +Systemkanal auch als Mehrkammerkanal aufrüstbar + Durch seitliche Anordnung geringere Tischtiefe möglich + Verbindungsmodul von Steh- und Sitzarbeitsebene + Als Einzelmodul für die flexible Raumnutzung einsetzbar + Keine störenden Aufbauten bei der Geräteversorgung + Statische Funktion bei der Arbeitsplattenbefestigung + Funktionsnuten für umfangreiches Zubehör + Ideal für Doppelarbeitstische zur kopfseitigen Ankettung von einem oder zwei Schreibarbeitsplätzen
MAGNETIC ACCESS PRO SCHRANKE

MAGNETIC ACCESS PRO SCHRANKE

Bis zu 3,5 m Sperrbreite Öffnungs- und Schließzeit ab 1,3 s Modular erweiterbare Steuerung Eingeschränkt zugelassen für den Einsatz mit Personenverkehr
Automatische Schranke VS.500

Automatische Schranke VS.500

Automatik Schranke VS.500 Ab sofort präsentiert sich die Rumatek Automatik Schranke VS.500 in einer schlankeren Optik. Des Weiteren konnte die Öffnungsdauer auf 3,5 Sek. verringert werden! Automatikschrankw VS 500 • Absperrlänge max. 5,0m • Gehäuse Stahl farbbeschichtet RAL 1028 (gelb), optional in anderen Farbtönen lieferbar • Einbaumöglichkeit für Bedien- und Sicherheitselemente • selbsthemmende Getriebeeinheit mit Ausgleichsfedern • werkzeuglos notentriegelbar • Sinusbetrieb über Gestänge • innenliegende, verstellbar Endanschläge • 24 Volt Gleichstrombetrieb mit Soft Stopp Funktion in den Endlagen • elektr. Sensor zur Hinderniserkennung • Motorsteuerung für Automatik und Totmannbetrieb • 2 Sicherheitskreise • zeitgesteuertes Schließen • potentialfreie Befehlseingänge • eingebauter FI-Schalter und Service Steckdose • für Intensiv Betrieb geeignet • Öffnungsdauer: 3,5 sec. • Betriebsspannung: 230 Volt, 50 Hz • inkl. Schrankenbaum Aluminium, 60 x 40 x 5200 mm, RAL 9010 (weiß) mit roten reflektierenden Aufklebern und rotem Kantenschutzprofil oben und unten • CE konform optionales Zubehör: Pendelstütze, Hängegitter, Schrankenbaumbeleuchtung
Aufrichteschachteln Graukarton

Aufrichteschachteln Graukarton

Robuste Aufrichteschachtel für sicheren Versand und Lagerung. Unsere Aufrichteschachtel, hergestellt aus widerstandsfähiger Vollpappe, ist die ideale Wahl für die Lagerung oder den Versand von leichter und empfindlicher Ware. Dank ihrer hohen Dichte bietet sie zuverlässigen Schutz vor Verschmutzungen, Nässe, Knicken oder Kratzern, was die Sicherheit Ihrer Produkte gewährleistet. - Zuverlässiger Schutz für Ihre Ware: Die robuste Vollpappe schützt Ihre Ware zuverlässig vor äußeren Einflüssen, während das zu 100% recycelbare Material auch ökologischen Ansprüchen gerecht wird. - Schnelles Aufrichten und Anpassen: Die zweigeteilte Kartonage wird platzsparend geliefert und lässt sich sekundenschnell aufrichten. Der höhenverstellbare Deckel ermöglicht eine einfache Anpassung an den Inhalt der Schachtel, was Ihnen Flexibilität in der Verwendung bietet. Innenmaß (LxBxH): 305x215x100 mm Boden für A4 / 1000 Blatt Grammatur 450 g/m^2 Inhalt Verkaufseinheit: 25 St.
Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen Höhe: 190 cm Breite: 120 cm Tiefe: 60 cm Dieser Schrank wurde speziell für die Aufbewahrung von Musikinstrumente entworfen. Die Tiefe von 60 cm ermöglicht es, auch größere Instrumente wie Djemben oder Xylophone einzustellen. Kleininstrumente finden in den Halterungen in der Tür Platz. Zusätzlichen Platz bieten die 3 InBoxcontainer mit je 2 Boxen der Größe M und 2 Boxen der Größe L. Musikinstrumente sind wertvoll und teuer- und oft auch empfindich. Daher ist es wichtig, sie sicher und staubfrei unterzubringen. Der Schrank ist abschließbar, das Sicherheitsschloss sorgt dafür, dass niemand ungewollt Zugriff auf die Instrumente erhält. Lieferung erfolgt ohne Intrumente.
Garderobenschrank "solid" mit 5 Ordnerhöhen, abschließbar

Garderobenschrank "solid" mit 5 Ordnerhöhen, abschließbar

Garderobenschrank "solid", mit verschiedenen Dekorfarben und Griffen erhältlich. Das Garderobenschrank "solid"" wird Kartonverpackt, zum einfachen Selbstaufbau, geliefert. Jeder Schrank kann dank der Korpusbauweise für sich alleine stehen. Der Schrank ist ausgetstattet mit einer eingenuteten Faltrückwand (3 mm Stärke) sowie melaminharzbeschichteten Spanplatten nach DIN 68765. An der Vorderkante sind 2mm gerundete ABS-Kanten angebracht. Die Sockelfüße sind um 10 mm durch den Boden höhenverstellbar. Zwischenböden und Fachböden haben eine Stärke von 19mm, eine Traglast von 25 kg, liegen auf Metallbodenträgern und sind im Raster von 32 mm höhenverstellbar. Korpus und Türen sind in verschiedenen Dekoren erhältlich: ahorn / ahorn, ahorn / silber, grau / grau, buche / buche, buche / silber, nussbaum / nussbaum, nussbaum / silber, weiß / weiß, weiß / zwetschge. Die verschiedenen Varianten der Griffe finden sie im Bereich "Zubehör". Alle Varianten sind auf Lager und somit direkt verfügbar. Warum sollten sie sich für dieses Produkt entscheiden? robuste Qualität wird zerlegt geliefert zur einfachen Selbstmontage verschiedene Dekore erhältlich Zielgruppen: Büro Homeoffice privat Hauptmerkmale: Garderobensstange 270° Öffnungswinkel Fachböden 19mm stark Sockelfüße verstellbar melaminharzbeschichtete Spanplatten Bei Fragen zum Garderobenschrank "solid" wenden Sie sich bitte direkt an: info@SWDirekt.de
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
FARBIGE MÖBEL

FARBIGE MÖBEL

Lampentisch “HANNI” Vitrine “FIONA” Vitrine “LIONEL” Couchtisch “IVEN” Anrichte farbig Vitrine “MATHILDA” Schreibsekretär “HARRY COLOR”
Duschen

Duschen

Duschen Große Duschen Freiheit auch in kleinen Bädern Es gibt Bäder, da ist keine Ecke groß genug, um eine Dusche einzubauen, die in ihren Dimensionen die Art von Freiheit verspricht, wie wir sie uns gerade im Alter wünschen: Rundherum Platz zum Bewegen, eine Sitzmöglichkeit, bodenbündiger Einstieg und breite, barrierefreie Türen, die nicht im Wege sind. Doch wie schon der Volksmund sagt, ist „Platz in der kleinsten Hütte“ – man muss ihn nur zu nutzen wissen: Es gibt bei uns geräumige Eckduschen als längliche, asymmetrisch abgerundete Viertelkreis-Variante, als Halbkreis-Variante mit großen Pendeltüren, um den Duschbereich gleichzeitig als Laufweg mit nutzen zu können, und manchmal muss die Bodenbündigkeit einer Dusche eben mittels Deckendurchbruch erreicht werden.
Möbel

Möbel

Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Gebers AG, Neuenkirchen | Entwurf: Gebers AG, Neuenkirchen | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen
Automatische Schranke VS.650

Automatische Schranke VS.650

Die zuverlässige Automatik einer VS – Schranke von Rumatek sowie ihr 24 Volt-Motor sind auf intensive Nutzung ausgelegt. • Absperrlänge bis 6,2 m • Gehäuse Stahl verzinkt, kunststoffbeschichtet RAL 1028 • ALU-Schrankenbaum 40x100x6500 mm RAL 9010 (weiß) mit roten reflektierenden Aufklebern • selbsthemmende Getriebeeinheit • über Hebel entriegelbar Automatikschranke VS.650 • 24 V Gleichstrombetrieb mit Soft Stopp Funktion • definierte AUF - STOPP - ZU Steuerung • elektrischer Sensor zur Hinderniserkennung • Betriebsspannung 230V, 50 Hz • Intensivbetrieb Optionale Ausstattung: Pendelstütze, Auflagepfosten, Doppelbaum
Automatische Schranke VS.400

Automatische Schranke VS.400

Die zuverlässige Automatik einer VS – Schranke von Rumatek sowie ihr 24 Volt-Motor sind auf intensive Nutzung ausgelegt. Die Soft-Stopp Funktion bremst den Schrankenbaum vor Erreichen der Endlage. Automatikschranke VS. 400 • Absperrlänge max. 4,0m • Gehäuse Stahl farbbeschichtet RAL 1028 (gelb), optional in anderen Farbtönen lieferbar • Einbaumöglichkeit für Bedien-und Sicherheitselemente • selbsthemmende Getriebeeinheit mit Ausgleichsfedern • werkzeuglos notentriegelbar • Sinusbetrieb über Gestänge • innenliegende verstellbare Endanschläge • 24 Volt Gleichstrombetrieb mit Soft Stopp Funktion in den Endlagen • elektr. Sensor zur Hindernisserkennung • Motorsteuerung für Automatik-und Totmannbetrieb • 2 Sicherheitskreise • zeitgesteuertes Schließen • potentialfreie Befehlseingänge • eingebauter FI-Schalter und Service Steckdose • für Intensiv Betrieb geeignet • Öffnungsdauer: 2,5 sec. • Betriebsspannung: 230 Volt,50 Hz • Leistungsaufnahme: 120 W • inkl. Schrankenbaum Aluminium, stranggepresstes Profil 60 x 40 x 4200 mm, RAL 9010 (weiß) mit roten hochreflektierenden Aufklebern und Kantenschutzprofil rot • CE konform
MAGNETIC ACCESS PRO-H SCHRANKE

MAGNETIC ACCESS PRO-H SCHRANKE

Große Sperrbreite von bis zu 6,0 m Hohe Sicherheit durch optionale Sperrgitter (Optionen) Öffnungs- und Schließzeit von bis zu 4,0 s Zulassung für den Einsatz mit Personenverkehr
Büroschränke

Büroschränke

Entdecken Sie den "Solid" Flügeltürenschrank – die ideale Lösung für Ihre Büroorganisation. Mit großzügigen 5 Ordnerhöhen bietet dieser Schrank ausreichend Stauraum für Ihre Unterlagen. Wählen Sie aus verschiedenen Griffen und Dekoren, um den Schrank perfekt an Ihren Bürostil anzupassen. Der "Solid" Büroschrank kombiniert Funktionalität mit ästhetischem Design und ist die optimale Wahl für eine organisierte und ansprechende Büroeinrichtung. Unsere Büroschränke, einschließlich des Solid Flügeltürenschranks, sind perfekt für jedes Büro oder auch fürs Homeoffice geeignet. Neben Ordnerschränken und Aktenschränken bieten wir auch Design-Büroschränke, Dokumentenschränke und Büro-Eckschränke an, um Ihre Büroeinrichtungen zu vervollständigen. Ergänzen Sie Ihre Büromöbel mit einem stilvollen Sideboard oder einem praktischen Holzschrank. Auch ein Bücherschrank oder ein Wandschrank kann Ihre Arbeitsumgebung bereichern und für noch mehr Ordnung und Übersicht sorgen.
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Hochwertige Büroregale für Ihre Arbeitsumgebung

Hochwertige Büroregale für Ihre Arbeitsumgebung

Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH verstehen wir, dass Büroregale nicht nur funktionale Stauraumlösungen sind, sondern auch einen entscheidenden Beitrag zur Organisation und Ästhetik Ihrer Büroeinrichtungen leisten. Unsere Büroregale sind die perfekte Ergänzung für Ihre Büroräume und bieten die Qualität, die Sie von einem führenden Hersteller von Büromöbeln erwarten können. Eigenschaften und Vorteile unserer Büroregale: Hohe Qualität und Haltbarkeit: Unsere Büroregale werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Sie sind robust und stabil, sodass sie den Anforderungen Ihres Büroalltags mühelos standhalten. Egal ob Büroregal, Aktenregale oder Archivregale, wir haben die passende Lösung. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Unsere Büroregale sind vielseitig einsetzbar und eignen sich perfekt zur Aufbewahrung von Akten, Büromaterialien, Büchern und vielem mehr. Egal, ob Sie ein kleines Büro, ein Start-up oder ein mittelständisches Unternehmen sind, unsere Regale passen sich Ihren Bedürfnissen an. Wenn Sie Regale kaufen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Ergonomisches Design: Wir legen großen Wert auf ergonomisches Design, um sicherzustellen, dass Ihre Büroregale nicht nur funktional, sondern auch benutzerfreundlich sind. Die Regale sind leicht zugänglich und bieten ausreichend Platz, um Ihre Arbeitsmaterialien organisiert zu halten. Unsere Ordnerregale sind besonders beliebt für ihre Benutzerfreundlichkeit. Stilvolles Erscheinungsbild: Ästhetik ist wichtig, und unsere Büroregale sind so gestaltet, dass sie sich nahtlos in jede Büroumgebung einfügen. Wir bieten eine Vielzahl von Designs, darunter moderne, zeitlose und klassische Optionen, die Ihrem Büro einen professionellen und stilvollen Look verleihen. Überlegen Sie, Ihre Büromöbel zu kaufen? Dann sind unsere stilvollen Büroregale eine ausgezeichnete Wahl. Maßgeschneiderte Lösungen: Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH verstehen wir, dass jedes Büro einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Unsere Experten planen und gestalten Büroregale, die genau Ihren Anforderungen und Ihrem Raum entsprechen. Wir bieten auch spezielle Aktenregale und Archivregale für Ihre individuellen Bedürfnisse. Effiziente Raumnutzung: Unsere Büroregale sind so konzipiert, dass sie den verfügbaren Raum optimal nutzen. Sie bieten ausreichend Stauraum, ohne wertvollen Platz in Ihrem Büro zu verschwenden. Nachhaltige Materialien: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Materialien. Unsere Büroregale sind umweltfreundlich hergestellt und tragen dazu bei, die Umweltauswirkungen zu minimieren. Professionelle Beratung und Service: Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Büroregale zu beraten. Wir bieten umfassende Planungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass die Regale optimal in Ihr Büro passen. Möchten Sie Büroregale kaufen? Unser Team unterstützt Sie gerne dabei. Kontaktieren Sie uns noch heute: Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Büroregale geht. Wir bieten Produkte von höchster Qualität, die Ihre Büroorganisation und -ästhetik verbessern werden. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroregale und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen und Büromöbel.
Verschlussschränke

Verschlussschränke

C+P Feuergeschützter Verschlussschrank – Maximale Sicherheit für Ihre Wertsachen Der C+P feuergeschützte Verschlussschrank von SWDirekt.de bietet Ihnen die ideale Lösung zur sicheren Aufbewahrung Ihrer wichtigen Unterlagen, Wertsachen und Gefahrstoffe. Dieser hochwertige Schrank kombiniert robusten Schutz vor unbefugtem Zugriff mit effektiver Feuerbeständigkeit, um Ihre wertvollen Gegenstände sicher zu lagern. Hauptmerkmale des C+P Verschlussschranks: Feuerschutz: Der Verschlussschrank ist speziell für den Schutz vor Feuer entwickelt und bietet einen zuverlässigen Schutz für Ihre Dokumente und Wertgegenstände, selbst unter extremen Bedingungen. Stabile Konstruktion: Hergestellt aus robusten Materialien, zeichnet sich dieser Verschlussschrank durch seine langlebige und widerstandsfähige Bauweise aus, die höchste Sicherheit und Schutz vor Einbruch garantiert. Sicherheitsverriegelung: Der Schrank ist mit einem hochwertigen Schließsystem ausgestattet, das unbefugten Zugang effektiv verhindert und somit die Sicherheit Ihrer gelagerten Gegenstände maximiert. Flexible Inneneinrichtung: Dank der individuell anpassbaren Innenausstattung können Sie den Verschlussschrank flexibel an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen, um sowohl kleine als auch große Gegenstände sicher und organisiert aufzubewahren. Einsatzbereiche des C+P Verschlussschranks: Dieser feuergeschützte Verschlussschrank eignet sich ideal für den Einsatz in Büros, Archiven, Laboren und industriellen Umgebungen, wo die sichere Aufbewahrung von sensiblen Dokumenten, Wertgegenständen oder Gefahrstoffen von entscheidender Bedeutung ist. Ob in Unternehmen, Behörden oder Schulen – der C+P Verschlussschrank bietet Ihnen zuverlässigen Schutz und ein Höchstmaß an Sicherheit. Warum der C+P Verschlussschrank von SWDirekt.de? Sicherheitszertifiziert: Der Verschlussschrank erfüllt alle relevanten Sicherheits- und Brandschutzstandards, was ihn zu einer vertrauenswürdigen Wahl für die sichere Aufbewahrung macht. Langlebig und pflegeleicht: Dank seiner hochwertigen Verarbeitung und pflegeleichten Oberfläche ist der Verschlussschrank besonders wartungsarm und langlebig. Platzsparend und effizient: Mit seinem kompakten Design lässt sich der Schrank problemlos in jeden Raum integrieren, ohne viel Platz in Anspruch zu nehmen. Optimieren Sie Ihre Sicherheit mit dem C+P feuergeschützten Verschlussschrank: Investieren Sie in den C+P feuergeschützten Verschlussschrank von SWDirekt.de, um Ihre wertvollen Gegenstände vor Feuer, Diebstahl und anderen Gefahren zu schützen. Entdecken Sie die ideale Kombination aus Sicherheit, Funktionalität und Qualität.