Finden Sie schnell büroeinrichtung für Ihr Unternehmen: 136 Ergebnisse

MIKROPOR  M / MT / M PATINA / MT PATINA

MIKROPOR M / MT / M PATINA / MT PATINA

Langfeldplatten aus Metall im max. Format 2500 x 1250 mm geeignet für eine Vielzahl von Konstruktionen und einsetzbar - Mit Farbstrukturoberfläche (ohne sichtbare Perforation) - Mit Farbstrukturoberfläche (Tiefenabsorber) - Richtungslose Farboberfläche (ohne Struktur) - Richtungslose Farboberfläche (Tiefenabsorber) - Vliesoberflächen in Farben und Dessins Wilhelmi Mikropor M - Akustikplatten der Firma Lahnau Akustik GmbH werden aus elektrolytisch verzinktem Stahlblech hergestellt. Belegt mit Akustikvlies und akustisch wirksamer Farbe erhält die Platte eine homogene, richtungslose Oberfläche ohne sichtbare Perforation. Die Lichtreflexion beträgt in weiß 90%. Aufgrund der hohen Schallabsorption ist keine rückseitige Mineralwollauflage notwendig.
Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen unterstreichen optisch die Unterteilung von Arbeitsbereichen. Informationsaufkleber als Bodenmarkierungen transportieren wichtige Hinweise, fallen auf und sind nicht zu übersehen. Bodenmarkierungen Industrielle Arbeitsbereiche optisch strukturieren und Hinweise kommunizieren Bodenmarkierungen von Löw Ergo unterstreichen auf einfache und praktische Weise optisch die Unterteilung industrieller Arbeitsbereiche, Produktionsstraßen und Lagerhallen. Fahrbahnen, Wegstrecken oder Fluchtwege lassen sich ebenso kennzeichnen, wie beispielsweise Abstellflächen, Sicherheitsbereiche oder feststehende Hindernisse. Bodenmarkierungen im Industriebetrieb erleichtern Arbeitsabläufe, erhöhen durch auffallende Farben optisch die Aufmerksamkeit und geben Warnsignale, z. B. für Gefahrenstellen. Auf diese Art und Weise leisten Bodenmarkierungen ihren Beitrag zur Sicherheit an den Arbeitsplätzen. Qualitativ hochwertige Bodenmarkierungen aus dem Hause Löw Ergo sind in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Vorteile im Überblick • klare Strukturierung von Fertigungs- und Lagerhallen • bessere Übersichtlichkeit innerhalb von Produktionsstätten • klare Abgrenzung von Arbeits- und Verkehrsbereichen • Absperrung von Gefahrenzonen • erhöhte Sicherheit für Arbeitnehmer und Besucher Informationsaufkleber – Bodenmarkierungen der besonderen Art Unsere Informationsaufkleber fallen auf und sind nicht zu übersehen. Mit digital bedruckte Abstandaufkleber erinnern Sie Kunden, Gäste und Besucher daran den momentan notwendigen Abstand einzuhalten. Unsere Abstandaufkleber sind wasserabweisend. Sie verfügen über beste Haftkraft auf vielen glatten Untergründen bzw. Bodenbelägen und lassen sich im Handumdrehen verlegen und nach dem Gebrauch wieder schnell und rückstandslos entfernen. Bodenmarkierungen und Abstandaufkleber schnell und einfach verlegen Löw Ergo Bodenmarkierungen und Abstandaufkleber für den Boden für sind schnell und einfach zu verlegen und lassen sich bei Bedarf rasch wieder entfernen. Unsere Bodenmarkierungen verfügen über beste Klebeeigenschaften, sind sehr strapazierfähig und überaus widerstandsfähig gegen mechanische Belastungen. Selbstverständlich sind Bodenmarkierungen von Löw Ergo für nahezu alle Bodenuntergründe, z. B. für Beton, Estrich, Stein, Kunstharz, PVC oder Metall, geeignet.
Kinesit Bürostuhl

Kinesit Bürostuhl

Kinesit ist Arpers erster vollverstellbarer Bürostuhl und zugleich ein Musterfall an Leichtigkeit und essentieller Formgebung und erfüllt gleichzeitig alle in diesem Bereich geltenden technischen Vorschriften. Der eingebaute Neigemechanismus der Rückenlehne reagiert auf jede Gewichtsverlagerung, ermöglicht synchronisierte Bewegungsabläufe und die regulierbare Höhenverstellung verbirgt sich unter der Sitzfläche – nichts stört die elegante Silhouette von Kinesit. In das schlanke Rahmenwerk der Rückenlehne integriert wurde ein verstellbares Stützpolster für den unteren Rückenbereich, das zusätzlichen Halt verleiht, ohne unnötig Platz zu beanspruchen. Sitzfläche und Rückenlehne lassen sich individuell an die Körperform anpassen und machen Kinesit zum idealen Stuhl auch für längeres Arbeiten. Kinesit kann mit allen Bezügen aus der Arper-Kollektion ausgestattet werden. Kinesit ist mit drei unterschiedlich hohen Rückenlehnen und in verschiedenen Gestellvarianten, jeweils mit oder ohne Armlehnen lieferbar. Eine breite Auswahl an Textil- und Lederbezügen sorgt für den nötigen Gestaltungsspielraum je nach Designambiente und machen Kinesit zu einer vielseitigen Sitzgelegenheit für verschiedene Umgebungen und Verwendungszwecke. Das neue Modell mit Armlehnen, die mit einer 2D-Bewegung verstellbar sind. Designer: Lievore, Altherr, Molina Entwurfsjahr: 2014 Architonic ID: 2080053
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Voting Systeme

Voting Systeme

Provadis PowerClicker® und Wireless Training Die neue Dimension des Trainierens Voting-Systeme kennt jeder seit Jahren; leider begegnen sie uns kaum in der Wissensvermittlung, wo sie aufmerksamkeitsaktivierend und wettbewerbs- fördernd Lernerfolge bestens fördern könnten. Warum? Weil die Technologie hinter den Wünschen zurückbleibt, kompliziert ist, fehleranfällig und nicht kompatibel mit etablierten Systemen. Unsere Antwort sind die Provadis PowerClicker®, die die bisherige Möglichkeiten von Voting-Technologien deutlich übertreffen. Das „Wireless Training“ mit den Provadis PowerClickern® eröffnet Trainern bei der Umsetzung ihrer methodisch-didaktischen Konzepte ganz neue Dimensionen. Sie sind der unsichtbare Draht zu den Teilnehmern und sorgen mit visuellen, akustischen und kinästhetischen Impulsen für eine lebendige Lernatmosphäre.
Objekteinrichtung für Bank und Sparkasse

Objekteinrichtung für Bank und Sparkasse

Entsprechend den Entwürfen der Innenarchitekten setzen wir die Konzepte um: ◾24-Stunden-Service ◾SB-Wände ◾Beratungsräume ◾Dialog – Points ◾Direktkasse (FB 4)
DLoG DLT-V83 Fahrzeugterminal

DLoG DLT-V83 Fahrzeugterminal

Durch seine Konfigurationsoffenheit ist die DLT-V83 Staplerterminalserie von Advantech-DLoG leicht an die unterschiedlichsten Unternehmensanforderungen anzupassen. Schnelle Prozessorleistung und sehr gute Touchscreen-Eigenschaften, sowie durchdachte Features ermöglichen den harten Fahrzeug-Einsatz die in Lagerhallen, Industrie oder Bergbau. Der extrem weite Temperaturbereich erlaubt sogar den Einsatz in Tiefkühlanwendungen. Mittels USV können mehrminütige Stromversorgungslücken überbrückt werden und ein CAN-Bus ermöglicht die effektive Fahrzeugdiagnose- und Überwachung.
Hygiene Station mit automatischem Desinfektionsspender

Hygiene Station mit automatischem Desinfektionsspender

Die Hygiene Station mit automatischem Desinfektionsspender ermöglicht intuitive, effiziente und kontaktlose Händedesinfektion beim Eintritt in Unternehmensumgebungen, Verkaufsräume und Praxen. Beim Eintreten ins Gebäude oder beim Zutritt von Gebäudeteilen bietet die Hygiene Station "Peddy" von ICS mit automatischem Desinfektionsspender Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern, eine intuitive, effiziente und kontaktlose Händedesinfektion. Damit sorgt das System für Sicherheit in Unternehmen sowie am Point of Sale, bei geringem Investitionsaufwand. Das Produkt setzt sich aus den vier Komponenten Spender, Schale, Wandplatte und Bodenständer zusammen. Die Montage erfolgt in nur wenigen Schritten innerhalb von Minuten und ist einfach zu handhaben. Eine hohe Standfestigkeit ist durch die Verarbeitung des Metalls und des Gewichts im Fuß gegeben. Die Infrarot-Sensortechnik des Desinfektionsspenders gewährleistet eine kontaktlose Händedesinfektion in einem Abstand von 2 bis 10 cm. Vor unbefugtem Öffnen oder Vandalismus des Spenders schützt das verschließbare robuste Gehäuse (Coverdesign). Der Desinfektionsspender kann sowohl über Batterien (Standard) als auch auf Anfrage über ein Netzteil betrieben werden. Ein niedriger Batteriestand wird von einem integrierten Indikatorlicht angezeigt, um einem plötzlichen Funktionsstopp vorzubeugen. Der große Behälter des Spenders, mit einer Kapazität von 1000 ml, erspart häufiges Nachfüllen sowie vermeidbare Kosten. Über ein durchsichtiges Fenster lässt sich die Füllhöhe des Desinfektionsmittel-Behälters ablesen. Der Desinfektionsspender ist für handelsübliches, flüssiges Hände-Desinfektionsmittel vorgsehen. Der Lieferumfang umfasst u.a. eine Auffangschale, mit der Sie Tropfen auf Böden oder Oberflächen unter dem Spender vermeiden. Das Produkt ist in beliebiger Menge bestell- und lieferbar (1-100+ Stück).
Prallschutz

Prallschutz

Wir fertigen individuelle Schutzpolster auf Maß, passend zu Ihrem Geländer, Eisenträger, etc.
PICLUX

PICLUX

Hinterleuchtung von Zertifikaten, Preislisten, Urkunden uvm. - Leichtgewichtiger Rahmen - elegantes Design - mehrere Rahmen lassen sich einfach verbinden - Geeignet für Schaufenster, Büros, Shops, uvm. - einfache Installation durch innovative Ansschlusstechnik - 3 Jahre Garantie
Beleuchtung für die Lebensmittelindustrie

Beleuchtung für die Lebensmittelindustrie

ASR konformes Licht am Arbeitsplatz ermöglicht ihrem Mitarbeiter genaues und entspanntes Arbeiten. Wireless Smart Scan Steuerung senkt Installationskosten und erzielt Einsparungen von bis zu 89%. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Büroanalyse

Büroanalyse

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir, was die Menschen in Ihrem Unternehmen benötigen und erstellen für Sie ein individuell zugeschnittenes Raumkonzept. Arbeitsplatzanalyse Der erste Schritt Die Arbeitsumgebung hat einen großen Einfluss auf Ihre Zufriedenheit und Arbeitsmotivation – da sind wir uns einig. Und genau da setzen wir von coneon an. Der erste Schritt für eine bessere Arbeitsumgebung ist eine gute Ist-Analyse. Eine Arbeitsplatzanalyse von coneon bleibt nicht an der Oberfläche. Wir gehen in die Tiefe und analysieren, wo die wirklichen Probleme liegen, die das Wohlbefinden, die Kommunikation und Produktivität der Mitarbeiter beeinflussen. Bevor wir für Sie ein Designkonzept entwickeln, ist es wichtig, dass wir Sie und Ihr Unternehmen genauer kennen lernen, um ein Konzept zu erstellen, das für Sie auch langfristig gewinnbringend ist. Jedes Unternehmen ist anders und die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich, was ein „One-Size-Prinzip“ unmöglich macht. Wir analysieren Ihre aktuelle Arbeitsplatzsituation und erarbeiten eine Start-Stop-Keep-Strategie. Einfluss der Arbeitsumgebung auf die Mitarbeiterzufriedenheit Rund 80.000 Stunden unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Die Büromöbel, die Lichtverhältnisse, die Luft, das Klima, und viele weitere äußere Faktoren können sich negativ auf die Gesundheit und Motivation der Mitarbeiter auswirken. Aber auch psychische Belastungen, die durch die interne Kommunikation und Unternehmenskultur verursacht werden, drücken die Stimmung im Büro. Coneon analysiert nicht nur die äußeren Umstände, wie die Büroeinrichtung, sondern wir führen eine Analyse Ihrer Firmenkultur, internen Kommunikation und Arbeitsprozesse durch, um daraus für Sie das perfekte Raumkonzept zu entwickeln. Unternehmensanalyse: Wir fragen nach: •Wo arbeiten Ihre Mitarbeiter? Wie viele arbeiten intern, extern oder von unterwegs? •Wie sehen die Arbeitsstile/Kulturen Ihrer Mitarbeiter aus? Eher Einzelkämpfer, Teamworker oder Kreativ-Denker? •Welche Unternehmenskultur haben Sie? Was zeichnet Sie aus? Sicherheit und Genauigkeit? Kreativität und Innovation? •Wie ist Ihre Firma aufgestellt / strukturiert? •Wie zufrieden sind Ihre Mitarbeiter mit den Arbeitsplatzfaktoren, wie Raumklima, Akustik, Lichtverhältnisse, Ergonomie und Kommunikation? Um diese und andere Fragen werden geht es auch in unserem Workshop „Think people“. Gemeinsam erarbeiten wir eine Analyse Ihrer aktuellen Situation, formulieren Ziele und erstellen ein Bürokonzept, was genau zu Ihrem Unternehmen passt.
Werbeset "Premium"

Werbeset "Premium"

220-teilig, bestehend aus: 20 Taschenrechnern mit kippbarem, 8-stelligem Display, 100 nachfüllbaren Elektronik-Feuerzeugen mit LED Beleuchtung und Regulierungs-Rädchen zum Einstellen der Flammengröße sowie 100 Touchscreen- Drehkugelschreibern mit Softgripzone. Artikelnummer: 575742 Gewicht: 5220 g Verpackungseinheit: 220 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
VARIO CHANGE Management

VARIO CHANGE Management

Management ist Kommunikation. Konferenz- und Arbeitstische verschmelzen mehr und mehr zu einer Einheit. VARIO CHANGE Management ist die Antwort auf diese neue Anforderung und ermöglicht schnelle und unprätentiöse Konferenzen oder Besprechungen direkt am Arbeitsplatz – ob im Sitzen oder Stehen. Die Tischplattengröße von maximal 2200 x 1200 mm sorgt dabei für Diskretion, sensible Unterlagen finden ausreichende Distanz zu Besuchern. Die Soft-Touch-Oberfläche der Tischplatten hat eine sehr wertige und angenehme Haptik, die Höhenverstellung erfolgt über einen Memory-Handschalter. Mit einem optionalen Schwenkarm für den Monitor lassen sich Präsentationen im kleinen Kreis oder Videokonferenzen schnell ermöglichen. Über eine großzügige Kabelklappe kann man komfortabel auf weitere Anschlüsse zugreifen. So lassen sich z.B. Geräte weiterer Teilnehmer spielend mit einbinden. VARIO CHANGE erhielt für Gestaltungsqualität den renommierten Red Dot Design Award 2014. Maße: B 2200 mm, T 1200 mm Oberflächen Soft Touch: weiß, creme, camel-sand, braun, grau-braun, schwarz Gestell- Oberflächen: premiumweis, porzellan, weißaluminium, chrom
Regalsysteme für Ladeneinrichtungen

Regalsysteme für Ladeneinrichtungen

Regalsystem für Ladeeinrichtungen, z. B. für Showrooms, Werkzeughandel und Baumärkte Regalsysteme für Ladeneinrichtungen nur auf Anfrage (info@dede-industrieausstattung.de).
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Styrolacrylnitril (SAN) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,35 mm Materialstärke (3): 5,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Aus Edelstahl oder Messing – Sensorarmaturen mit Schwenkauslauf – LOex Tonga2 Reihe

Aus Edelstahl oder Messing – Sensorarmaturen mit Schwenkauslauf – LOex Tonga2 Reihe

Elektronische Selbstschluß-Standarmaturen, dreh- u. feststellbarer Bogenauslauf, Einrohrzulauf für kaltes oder vorgemischtes Wasser bzw. mit UT-Mischung nach EU-RL, HACCP, LMHV. Selbstschluß-WT-Armatur DN 15, elektronisch gesteuert, mit Einrohrzulauf für vorgemischtes Wasser; aus Edelstahl AISI404L oder aus bleifreiem Messing; mit dreh- u.feststellbaren Ausläufen, Strahlregler; Auslösung optoelektronisch. Unterschiedliche Sensorbetriebssysteme(12VAC, 12VDC, 6VDC/Batterie) mit Legionellenspülung; DMK-Mischermodul: Magnetventil, Vormischer mit RüVe (WW/KW) zur Direktmontage (DMK) auf Eckventil, Verbindungsschlauch zu Eckventil. Filtereinsätze für Eckventile 3/8” beigelegt. Magnetventil, 0,3 bar Mindestfließdruck; max. Wassertemperatur 60°C. - dreh- u. feststellbar ii Ausladung 130 mm Gesamthöhe ab WT 230 mm Aus Messing: in Chrom oder pulverbeschichtet in Rot RAL3001, Schwarz RAL9005, Grau RAL 7035 oder Edelstahlfinish Aus Edelstahl: Edelstahl matt gebürstet oder pulverbeschichtet in Rot RAL3001, Schwarz RAL9005, Grau RAL 7035 Energieversorgung: IP68-Box mit Elektronik und internem Trafo.
Lineararme

Lineararme

Die linearen TITANMATE® Präzisionsarme sind ideal zum Gewindeschneiden Schrauben, Bohren, Schleifenmit hohen Toleranzen. Das CNC-bearbeitete Aluminiumgussgehäuse des TITANMATE® Präzisionsarmeist ist aus einem Stück hergestellt. Die Kugellager im Gehäuse ermöglichen eine präzise waagerechte und senkrechte Laufrichtung, ausgelegt auf eine hohe Standzeit. Die Kombination aus Stabilität und geringem Reibwiderstand führt zu leichten, fließenden Bewegungsabläufen.
Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Starter Kit: SWISS HYGTEC DISINFECT & COATING PRO® Inhalt pro Set • 2 x 50 ml SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® (Flächen- und Handhygiene) • 1 x 100 ml SWISS HYGTEC COATING PRO® (Beschichtung für langfristigen Oberflächenschutz gegen Bakterien und Schimmel) • 2 x Microfasertücher (zur Vorreinigung mit SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® bzw. zum Aufbringen von SWISS HYGTEC COATING PRO® auf die Oberflächen) Anwendungsbereiche • Gastronomie, Einzelhandel, Museen • Shoppingcenter, Sportanlagen und Stadien, Büros, Schulen und Universitäten Forschung und Zertifizierung • Swiss Desinfect Professional Produkte sind geprüft von staatlichen Behörden wie der Europäischen Chemikalienagentur (EU) und lokalen Behörden wie der BAuA (Deutschland) und für eine breite Anwendung in den Klassen PT1, PT2, PT3, PT4 zugelassen. • Unabhängige Labors in Deutschland prüfen die Wirksamkeit der Produkte gegen eine Vielzahl von Keimen und Viren und zertifizieren diese. • Zur weiteren Validierung diese Produkte führen wir auch praktische Tests direkt in der Anwendungsumgebung durch, wie z. B. in Büros, Krankenhäusern und öffentlichen Verkehrsmitteln. WICHTIG: Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.
UV-C-Desinfektions- und Sterilisationsstab TOP Wichtig: Flächendesinfektion - Kein Luftreiniger mit UVC.

UV-C-Desinfektions- und Sterilisationsstab TOP Wichtig: Flächendesinfektion - Kein Luftreiniger mit UVC.

TOP PROF UV-C LAMPE – Ein idealer Sterilisationsstab für größere Oberflächen. Wichtig: Flächendesinfektion - Kein Luftreiniger mit UVC. TOP PROF UV-C LAMPE – Ein idealer Sterilisationsstab für größere Oberflächen. Für den professionellen Gebrauch geeignet. Kurzwellige ultraviolette Strahlung ( 253,7nm ) ermöglicht die Zerstörung der DNA der verschiedenen Coronavieren. Beseitigt bis zu 99,9% aller Viren und Bakterien. Gegenstände oder Oberflächen in einem Abstad von ca. 2cm desinfizieren. Geladen wird die TOP PROF über einen USB Anschluß. Das Ladekabel hierfür liegt in der Verpackung. UV Bereich 253,7nm Power 2,5W Micro USB Anschluß 5V/ 1A - Batterie 600mAh Gewicht 70g Material ABS Kunststoff IP20
Desinfektionsspender | Desinfektionsstationen

Desinfektionsspender | Desinfektionsstationen

Berührungslose Desinfektionsspender mit Fuß oder für Wandmontage. Für das berührungslose Desinfizieren der Hände sind alle Desinfektions-Ständer mit sensorgesteuerten Dispensern ausgestattet. Im Lieferumfang sind die für den Betrieb nötigen Batterien enthalten. Die Geräte sind auch für die Wandmontage geeignet. Befestigung: Mit Fuß/Ständer
Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Die Schwenkarme mit Arretierung werden nach Ihren spezifischen Anforderungen gefertigt. Die Rastpunkte sind bei -90° / 0° / +90° in denen sie Automatisch stehen bleiben. SPS Steuerung möglich. auf Wunsch auch mit höhenverstellbaren Fußteilen möglich
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Wir die Gebäudereinigung Bremter haben noch Kapazitäten frei Die Gebäudereinigung Bremter Fachbetrieb ist ein mittelständiges und Inhabergeführtes Einzelunternehmen in der Gebäudereinigung. Für uns hat oberste Priorität, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir ein partnerschaftliches Verhältnis zum Kunden aufbauen können. Unsere Leistungen setzen sich zusammen aus: - Unterhaltsreinig - Büroreinigung - Praxisreinigung - Treppenhausreinigung - Hotel/Gastronomie - Kita/Schulen - Baureinigungen - Glasreinigung - Fassadenreinigung Wir reinigen in Büro/Geschäftsräumen sowie in zahlreichen Privathaushalten. Im Durchschnitt sind 3 bis 4 Arbeitnehmer beschäftigt.
Schulspind 1-teilig

Schulspind 1-teilig

Stahlblech, Türanschlag rechts, Pulverbeschichtung (Glanzgrad 60 %): Korpus lichtgrau RAL 7035, Türen nach Ihrer Wahl Ein Spind sorgt in Schulen und anderen pädagogischen Einrichtungen für Ordnung und Sicherheit. Dieses praktische Aufbewahrungsmöbel aus robustem Stahlblech erspart in Kindergärten und Kindertagesstätten umständliches Aufräumen und bietet in Schulen und Universitäten praktischen Stauraum. Schuhe, Stiefel und Mäntel lassen sich in einem Schul-Spind ebenso platzsparend unterbringen wie sperrige Taschen, Sportgeräte und Turnzeug. Erhältlich sind diese vielseitigen Schränke in verschiedenen Größen und Ausführungen je nach Platzbedarf sowie Alter der Kinder oder Jugendlichen. •je Abteil erhält der Schrank einen Hutboden, darunter 1 Kleiderstange mit 3 Haken •Belüftung über Lüftungsschlitze im Deckel •die Türen sind in kräftigen Drehbolzen gelagert und in doppelwandiger Ausführung, dadurch besonders langlebig, Vandalismussicher und verwindungssteif •Geräuschreduzierung der Türen durch Gummipuffer •jede Tür erhält einen Etikettenrahmen aus Kunststoff •Pulverbeschichtung (Glanzgrad 60 %): Größe: 1200 x 300 x 500 mm Abteilbreite: 300 mm
Single Sourcing

Single Sourcing

Sicher versorgt mit Single-Sourcing. Produktbeschaffung aus einer Hand kann für Sie von Vorteil sein. Durch unsere erstklassige Marktkenntnis und unsere weit über die bundesrepublikanischen Grenzen hinaus reichende Vertriebstätigkeit haben wir die Möglichkeit Sie rund um das Thema „single sourcing“ zu unterstützen. Sprechen Sie uns bitte an! Um gezielt nach unseren Produkten zu suchen, klicken Sie bitte: hier Sollten Sie das gewünschte Produkt nicht gefunden haben, so kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen persönlich Auskunft geben ob wir Ihnen das Produkt anbieten können.
Technische Beratung

Technische Beratung

Konstruktion und technische Beratung Kurz gesagt: Sie haben ein Problem – wir lösen es! Denn der Projekterfolg unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir unser großes technisches Know How schon in frühen Projektphasen ein, um gemeinsam mit dem Kunden eine kostenoptimale und fertigungsgerechte Auslegung der Maschinenteile zu erreichen. Unser Leistungsspektrum reicht von der standardmäßigen funktionsbezogenen Verifizierung von Fertigungstoleranzen über die Werkstoffempfehlung bis zur Neukonstruktion von Anlagenkomponenten und Baugruppen.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Wir bei isel Germany GmbH setzen auf Wirtschaftlichkeit als einen der Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Dies bedeutet, dass wir stets darauf bedacht sind, unsere Ressourcen optimal zu nutzen und gleichzeitig unseren Kunden den größtmöglichen Mehrwert zu bieten. Unsere freien Kapazitäten auf hochmodernen Produktionsmaschinen stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Projekte effizient und kostengünstig umzusetzen. Unsere Maschinenparks sind mit modernster Technologie ausgestattet, sodass wir eine Vielzahl von Fertigungsprozessen anbieten können. Ob Fräsen, Drehen, Schleifen oder Stanzen – unser erfahrenes Team ist bereit, jede Herausforderung anzunehmen. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität in der Serienfertigung Ihrer Teile. Unser Ziel ist es, Ihre Anforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Darüber hinaus bieten wir umfassende Prüfverfahren an, um sicherzustellen, dass jedes produzierte Teil höchsten Qualitätsstandards entspricht. Unsere strengen Kontrollen garantieren, dass alle Produkte fehlerfrei und einsatzbereit sind, bevor sie Ihr Werk erreichen. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, während wir uns um die zuverlässige Produktion kümmern. Ein weiterer Vorteil unserer Dienstleistungen ist die Flexibilität. Durch die Nutzung unserer freien Kapazitäten können Sie schnell auf Marktanforderungen reagieren und Engpässe in Ihrer eigenen Produktion vermeiden. Dies ermöglicht es Ihnen, wettbewerbsfähig zu bleiben und Ihre Lieferketten reibungslos zu gestalten. Unser Engagement für Wirtschaftlichkeit bedeutet auch, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Diese Einsparungen geben wir direkt an Sie weiter, sodass Sie nicht nur von erstklassigen Produkten profitieren, sondern auch von attraktiven Preisstrukturen. Ergreifen Sie die Chance und lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein! Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere freien Kapazitäten und maßgeschneiderten Fertigungslösungen zu erfahren. Ihr Erfolg ist unser Antrieb – lassen Sie uns zusammen Großes erreichen!
N8600 Series High Megapixel - Miniature Area-Imaging Engine

N8600 Series High Megapixel - Miniature Area-Imaging Engine

A superior, best-in-class, high resolution scan engine is now available with the N8600 Series High Megapixel Miniature Area Imaging Engine. The N8600 Series engine integrates high density camera technology with, Honeywell’s Adaptus 6.0 imaging platform for applications where scanning single or multiple high density barcodes are required.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, unseren Partnern in der dynamischen und komplexen IT-Branche individuell zugeschnittene Lösungen bereitzustellen. Unter Berücksichtigung der individuellen Umstände jedes Partners streben wir danach, die Effizienz zu optimieren, potenzielle Schwachstellen zu reduzieren und eine verbesserte Kostenüberwachung zu gewährleisten. Somit haben unsere Partner mehr Zeit, sich um das Unternehmenswachstum und das Tagesgeschäft zu kümmern. Unsere Leistungen: - Mit uns läuft Ihre IT, wir stellen das benötigte Personal in entsprechender Anzahl und Qualifikation - Vollumfängliche Dokumentation - Unser IT-Outsourcing ist genau das Richtige für den anspruchsvollen Geschäftskunden – unabhängig von der Branche und Größe Ihre Vorteile auf einen Blick: - Ihre IT in der Hand von Profis, verfügbar, immer up to date weitergebildet - Fester monatlicher Betrag für Ihre IT - Keine Urlaubs- und Krankheitszeiten, keine Personalverantwortung - Kosten und Ressourcen werden eingespart durch skalierbare Leistungen individuell nach Bedarf Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!