Finden Sie schnell automobilien für Ihr Unternehmen: 263 Ergebnisse

Autoversicherung

Autoversicherung

Jeder Motorfahrzeughalter muss eine Haftpflichtversicherung abschliessen. Die Kasko- und die Unfallversicherung sind freiwillig. Hier eine Übersicht des Angebots der Autoversicherung der AXA.
Traumauto

Traumauto

In Ihrem Freundeskreis fährt jemand ein tolles Fahrzeug. Sie möchten gerne ein ähnliches Auto besitzen? Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir liefern Ihr Wunschauto so schnell wie möglich und mitsamt einer für Sie attraktiven Fahrzeug-Finanzierung vor Ihre Haustüre.
Autokauf - ganz persönlich

Autokauf - ganz persönlich

Persönliche Beratung ist unsere Stärke! Der Kauf eines Autos ist eine große Investition, deshalb ist eine kompetente und faire Beratung für uns sehr wichtig. Ein Auto - massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Gerne zeigen wir Ihnen die verschiedenen Modelle und Ausstattungsvarianten und klären mit Ihnen alle Fragen rund um Ihr Traumauto. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für eine Probefahrt oder Fahrzeugbesichtigung sowie für eine persönliche Beratung. Und das Wichtigste: Auch nach dem Kauf steht Ihnen unser bekannt guter Service zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Jetzt Probefahrt oder Beratung buchen
Autoverkauf

Autoverkauf

Ein Autokauf ist eine Vertrauenssache. Wir verkaufen nicht nur Autos, wir verkaufen Emotionen. Ob Neuwagen, Gebrauchtwagen oder Sammlerfahrzeug, gerne Begleiten wir Sie von Ihrem Traum zu dessen Verwirklichung.
auto Verkaufen

auto Verkaufen

Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
auto Verkaufen

auto Verkaufen

Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? - Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
Occasion Autos

Occasion Autos

Sortierung Relevanz Marke Alle Marken Modell Alle Models Preis bis Alle Preise Jahr von Alle Jahre Keine Fahrzeuge verfügbar.
Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Mit der Kombination zweier Antriebskonzepte weisen moderne Hybrid-Autos zwei wesentliche Vorteile auf - Einen verantwortungsvollen Umgang mit dem ökologischen Fussabdruck beim Autofahren und eine grosse Reichweite bei geringem Verbrauch. Ausserdem gibt es grünes Licht für die Zufahrt in Umweltzonen. Was bedeutet Plug-in-Hybrid? Der Antrieb eines Plug-in-Hybrid Autos erfolgt über einen Verbrennungsmotor und ein bis zwei Elektromotoren mit aufladbarer Batterie. So ist es möglich, Strecken von bis zu 60 km emissionsfrei rein elektrisch zu fahren. Dies reicht für die täglichen Fahrten welche im Durchschnitt 30 - 40 km betragen. Auf längeren Strecken stellt der sparsame Verbrennungsmotor das Weiterkommen sicher. Die Batterie des Elektromotors wird mit einem Ladekabel an den e-Ladestationen aufgeladen (Plug-in). Zusätzlich ist eine Aufladung während der Fahrt durch den Verbrennungsmotor möglich oder über die Energierückgewinnung beim Bremsen (Rekuperation). Unsere neuen Plug-in-Hybride gehören zu den sparsamsten und preiswertesten in der Region Basel. Hier erhalten Sie einen Überblick der aktuellen Modelle. DS AUTOMOBILES DS7 E-TENSE 4X4 Mit 300 PS und Allradantrieb vereint sich beim 4,6 m langen DS7 Crossback E-Tense Fahrdynamik mit französischem Prestige. Ein sparsamer 200 PS Benzinmotor ist mit mit zwei 81 kW Elektromotoren für den Antrieb beider Achsen vereint. Die 13.2 kWh Lithium-Ionen-Batterie wurde so kompakt verbaut, dass es keine Platzeinbussen gegenüber einem normalen DS7 gibt. Geschaltet wird über ein 8-Gang Automatikgetriebe. Sie wählen zwischen 4 Fahrmodi: ELEKTRISCH (100% elektrisch) HYBRID (Elektro- und Verbrennungsmotor) SPORT (Dynamik + Fahrspass) (maximale Traktion) Unzählige Details verweisen auf die Pariser Haute Couture. Von sich drehenden Diamanten in den Full-LED-Scheinwerfern, über Heckleuchten mit Lasergravur, bis hin zum BRM Chronograph im Innenraum. Zusätzlich kommen Sie in den Genuss modernster Fahrassistenz-Systeme wie einem Nachtsichtgerät, einem automatischen Einparksystem oder einem adaptiven Geschwindigkeitsregler. Die Batterie-Ladezeiten und die Klimatisierung des Innenraums lassen sich über den Touchscreen oder extern über Ihr Smartphone programmieren. Der DS7 E-Tense in Zahlen und Fakten: Elektrische Reichweite 58 km (WLTP) System-Leistung 300 PS (220 kW) 2 x Elektromotor 81 kW (110 PS) Turbo-Benzinmotor 200 PS (147 kW) Drehmoment 520 Nm 0 - 100 km/h in 5.9 Sekunden Lithium-Ionen-Akku 13,2 kWh Wallbox-Ladung 3,7 kW = 3,5 Stunden Akku-Garantie 8 Jahre / 160'000km Emissionen 39 g CO2/km (WLTP) Verbrauch kombiniert 1,7 l/100 km (WLTP) CO2 Effizienzklasse A+ Allradantrieb 8-Gang Automatikgetriebe Die ersten Fahrzeuge sind bei uns eingetroffen. Probefahrten mit dem DS7 Crossback E-Tense sind ab sofort möglich. Mehr erfahren DS7 E-Tense Konfigurator DS7 E-Tense
Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Mit der Kombination zweier Antriebskonzepte weisen moderne Hybrid-Autos zwei wesentliche Vorteile auf - Einen verantwortungsvollen Umgang mit dem ökologischen Fussabdruck beim Autofahren und eine grosse Reichweite bei geringem Verbrauch. Ausserdem gibt es grünes Licht für die Zufahrt in Umweltzonen. Was bedeutet Plug-in-Hybrid? Der Antrieb eines Plug-in-Hybrid Autos erfolgt über einen Verbrennungsmotor und ein bis zwei Elektromotoren mit aufladbarer Batterie. So ist es möglich, Strecken von bis zu 60 km emissionsfrei rein elektrisch zu fahren. Dies reicht für die täglichen Fahrten welche im Durchschnitt 30 - 40 km betragen. Auf längeren Strecken stellt der sparsame Verbrennungsmotor das Weiterkommen sicher. Die Batterie des Elektromotors wird mit einem Ladekabel an den e-Ladestationen aufgeladen (Plug-in). Zusätzlich ist eine Aufladung während der Fahrt durch den Verbrennungsmotor möglich oder über die Energierückgewinnung beim Bremsen (Rekuperation). Unsere neuen Plug-in-Hybride gehören zu den sparsamsten und preiswertesten in der Region Basel. Hier erhalten Sie einen Überblick der aktuellen Modelle. DS AUTOMOBILES DS7 E-TENSE 4X4 Mit 300 PS und Allradantrieb vereint sich beim 4,6 m langen DS7 Crossback E-Tense Fahrdynamik mit französischem Prestige. Ein sparsamer 200 PS Benzinmotor ist mit mit zwei 81 kW Elektromotoren für den Antrieb beider Achsen vereint. Die 13.2 kWh Lithium-Ionen-Batterie wurde so kompakt verbaut, dass es keine Platzeinbussen gegenüber einem normalen DS7 gibt. Geschaltet wird über ein 8-Gang Automatikgetriebe. Sie wählen zwischen 4 Fahrmodi: ELEKTRISCH (100% elektrisch) HYBRID (Elektro- und Verbrennungsmotor) SPORT (Dynamik + Fahrspass) (maximale Traktion) Unzählige Details verweisen auf die Pariser Haute Couture. Von sich drehenden Diamanten in den Full-LED-Scheinwerfern, über Heckleuchten mit Lasergravur, bis hin zum BRM Chronograph im Innenraum. Zusätzlich kommen Sie in den Genuss modernster Fahrassistenz-Systeme wie einem Nachtsichtgerät, einem automatischen Einparksystem oder einem adaptiven Geschwindigkeitsregler. Die Batterie-Ladezeiten und die Klimatisierung des Innenraums lassen sich über den Touchscreen oder extern über Ihr Smartphone programmieren. Der DS7 E-Tense in Zahlen und Fakten: Elektrische Reichweite 58 km (WLTP) System-Leistung 300 PS (220 kW) 2 x Elektromotor 81 kW (110 PS) Turbo-Benzinmotor 200 PS (147 kW) Drehmoment 520 Nm 0 - 100 km/h in 5.9 Sekunden Lithium-Ionen-Akku 13,2 kWh Wallbox-Ladung 3,7 kW = 3,5 Stunden Akku-Garantie 8 Jahre / 160'000km Emissionen 39 g CO2/km (WLTP) Verbrauch kombiniert 1,7 l/100 km (WLTP) CO2 Effizienzklasse A+ Allradantrieb 8-Gang Automatikgetriebe Die ersten Fahrzeuge sind bei uns eingetroffen. Probefahrten mit dem DS7 Crossback E-Tense sind ab sofort möglich. Mehr erfahren DS7 E-Tense Konfigurator DS7 E-Tense
Kastenwagen 6-7 m³ z.T. Automat

Kastenwagen 6-7 m³ z.T. Automat

Lieferwagen Umzug: 1 Zimmer Zügeln Airbags, Servolenkung, Radio, Klima, Navi, Anhängerkupplung, 3 Palettenplätze, Durchladeklappe bis 4.05m Laderaum: 271 x 175 x 167 cm (l*b*h) Nutzlast: ca. 1'200 kg Anhängerlast: 2'500 kg
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Das meistverkaufte Auto der Welt jetzt als 4x4-Hybrid-SUV

Das meistverkaufte Auto der Welt jetzt als 4x4-Hybrid-SUV

Mit dem Corolla Cross lanciert Toyota die SUV-Variante des meistverkauften Autos der Welt. Nicht zu gross, nicht zu klein, praktisch für jeden! Der Corolla Cross 4x4 Hybrid macht einfach allen Spass. Er verbindet die praktische Grösse des Familienautos mit robustem SUV-Design und modernster Technologie – perfekt für den Alltag. Die Fahrassistenzsysteme unterstützen den Fahrer im dichten Strassenverkehr. Zusammen mit der neusten Generation der Toyota Safety Sense erreicht der Corolla Cross absolute Sicherheit.
Das meistverkaufte Auto der Welt jetzt als 4x4-Hybrid-SUV

Das meistverkaufte Auto der Welt jetzt als 4x4-Hybrid-SUV

Mit dem Corolla Cross lanciert Toyota die SUV-Variante des meistverkauften Autos der Welt. Der Corolla Cross 4x4 Hybrid verbindet die praktische Grösse des Familienautos mit robustem SUV-Design und modernster Technologie – perfekt für den Alltag. Die Fahrassistenzsysteme unterstützen den Fahrer im dichten Strassenverkehr. Zusammen mit der neusten Generation der Toyota Safety Sense erreicht der Corolla Cross absolute Sicherheit.
Autoankauf

Autoankauf

Wir kaufen Fahrzeuge unabhängig von Automarke, Alter, Schäden oder Laufleistung schweizweit an und garantieren Ihnen den aktuellen, marktgerechten Bestpreis.
Mietfahrzeuge

Mietfahrzeuge

Peugeot Expert mieten Peugeot Expert Kastenwagen Langversion, Automat, Heckklappe Abmessungen: Länge: 5.309 m, Breite: 2.204 m, Höhe: 1.945 m Laderaummasse: Max. Länge: 2.862 m, Max. Breite: 1.628 m, Breite zwischen den Radkasten: 1.258 m Preis / Tag inkl. 100 Km: CHF 155.00 Peugeot Boxer mieten Peugeot Boxer Kastenwagen (Länge 3 Höhe 2) Abmessungen: Länge: 5.998 m, Breite: 2.050 m (ohne Spiegel), Höhe: 2.522 m Laderaummasse: Max. Länge: 3.705 m, Max. Breite: 1.870 m, Breite zwischen den Radkasten: 1.422 m Preis /Tag inkl. 100 Km: CHF 195.00
Unsere Dienstleistungen – Freude am Auto.

Unsere Dienstleistungen – Freude am Auto.

Finanzierung und Services für Flotten- und Privatkunden. Ob Privat- oder Firmenkunde – wir bieten Ihnen das passende Sorglos-Paket. Von der einfachen Finanzierung bis zur umfangreichen Kombination mit integrierter Garantieverlängerung, Versicherung und Wartung. In jedem Fall finden unsere kompetenten Verkaufsberater die optimale Lösung für Sie.