Kfz-Reparatur und Fahrzeugverkauf verbinden
Wovon Kfz-Werkstätten profitieren
Werkstattbetriebe sollten jede Möglichkeit nutzen, um neue Kunden zu werben. Eine aussagekräftige Website gehört hier definitiv dazu. Autrado bietet Ihrer Kfz-Werkstatt mit einer repräsentativen Website die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihr Leistungsspektrum und Ihr Team online zu präsentieren.
Ihre Vorteile im Überblick:
Bekanntheit steigern:
potenzielle Kunden suchen regional nach einer Kfz-Werkstatt und finden Ihr Unternehmen über Suchmaschinen; auch wenn der Suchende zu Beginn vielleicht nicht direkt als Kunde gewonnen wird, sorgt die eigene Homepage für Aufmerksamkeit
Kompetenzen und Leistungen kommunizieren:
niemand gibt sein Auto gerne in einer beliebigen Werkstatt ab; eine aussagekräftige Website ist das optimale Instrument, um Ihren Kunden die eigene Seriosität, Kompetenz und angebotene Leistungen zu vermitteln
Kunden gewinnen, Kunden binden: