Finden Sie schnell automatische für Ihr Unternehmen: 2051 Ergebnisse

Ford EcoSport ST-Line Automatik

Ford EcoSport ST-Line Automatik

20.350 € Int. Nr.: kommission 1 Gebrauchtfahrzeug 32.550 km 01.01.2019 92 kW/ 125 PS Automatik Super Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 6.2/7.6/5.2 l/100km, CO -Emissionen komb. 140 g/km, Effizienzklasse C Information über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV Details Ausstattung Beschreibung 18 Bilder
Jaguar F-TYPE P450 RWD Automatik 75 Coupé

Jaguar F-TYPE P450 RWD Automatik 75 Coupé

Mit hochwertiger Ausstattung: 331 kW (450 PS) 8-Gang-Quickshift-Automatikgetriebe Jaguar Intelligent Stop/Start-System Sportfahrwerk mit Adaptive Dynamics Winter-Modus Pixel-LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur 20-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 5 Speichen Performance-Sitze in Windsor-Leder in Ebony Sport-Lederlenkrad Connected Navigation Pro u.v.m.
Automatikölwechsel nach Tim Eckart

Automatikölwechsel nach Tim Eckart

Regelmäßig durchgeführte Automatikgetriebeölwechsel verlängern die Lebensdauer des Automatikgetriebes wesentlich. Nur durch einen kompletten Austausch des Automatikgetriebeöls inklusive aller Rückstände sind alle Ablagerungen zu entfernen. Dieser komplette Austausch konnte konstruktionsbedingt mit den herkömmlichen Methoden bisher nicht durchgeführt werden. Wir bieten Ihnen ab sofort auf Wunsch den Automatikgetriebeölwechsel nach einer neuartigen patentierten Methode an. Damit ist es nun möglich, durch dynamisches Spülen, einen kompletten Austausch des Getriebeöl inklusive eventueller Rückstände durchzuführen. Sprechen Sie uns an, wir erläutern Ihnen das Automatikgetriebeölwechselsystem gerne im Detail. Bitte beachten Sie unsere aktuelle Aktion: Automatikölwechsel zum Sonderpreis ab € 429* Aktion Automatikölwechsel ● gilt für alle 4 und 6 Zylinder Mercedes-Fahrzeuge mit 5-Gang Automatik. 7-Gang-Getriebe kostet dieser Service: € 499 9-Gang-Getriebe kostet dieser Service: € 850 Bitte beachten Sie, dass dieses System nur bei Fahrzeugen ohne Start-Stopp-Automatik angewendet werden kann.
ACTIVE 1.0 DSG Automatic

ACTIVE 1.0 DSG Automatic

Limousine EZ 06-2022 11.900 km Benzin 81kW (110PS) Automatik Grau Verbrauch: komb. 5.10 l/100km CO2 Emissionen komb.: 117.00g/km WLTP: Komb.:6.40 l/100km CO komb.:146.00 g/km, Eff. Klasse: B
Ihr Großhandelsspezialist für Espressomaschinen, Automaten, Kaffee- & Füllprodukte

Ihr Großhandelsspezialist für Espressomaschinen, Automaten, Kaffee- & Füllprodukte

Wir sind ein Handelsunternehmen und führen ein Vollsortiment italienischer Qualitätsprodukte für den Vending- & Horeca Markt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Automatenaufstellern, Cateringunternehmen und Großhändlern innovative & maßgeschneiderte Möglichkeiten zu liefern. Unser Ziel ist es, zusammen mit unseren Partnern, die Konsumenten für die “Italian Quality” zu begeistern und von hochwertigen Produkten zu überzeugen. Angefangen von der Beratung, Komplettkonzepten für die Automatenverpflegung und die Gastronomie, Vermarktung, technischen Schulungen und einem Vollsortiment an Maschinen, Ersatzteilen, Zubehör, Kaffee- und Füllprodukten bieten wir alles für ein erfolgreiches Geschäft.
OPEL CROSSLAND ELEGANCE 1.2 AUTOMATIK/SHZ/LHZ/RFK/UVM

OPEL CROSSLAND ELEGANCE 1.2 AUTOMATIK/SHZ/LHZ/RFK/UVM

Preis: 24.490,00 € MWSt: ausweisbar Allgemeine Daten: Erst-Zul.: Juli 2022 TÜV: gel. Kilometer: 4.500 km Anzahl der Türen: Farbe: Schwarz Motor: Hubraum 1.199 cm kW/PS: 96 kW / 130 PS Treibstoff Benzin Verbrauch und Umwelt kombiniert 4,9 l/100km Emission 112 g/km Messmethode: NEFZ Effizienzklasse Schadstoffklasse Euro6
P250 R-DYNAMIC HSE AWD Automatik ACC

P250 R-DYNAMIC HSE AWD Automatik ACC

Fahrzeugdetails 39.890 € 19% MwSt. Getriebe Automatik Kraftstoff Benzin Erstzulassung 07/2020 Kilometerstand 41.000 km Leistung 183 KW / 249 PS Farbe Grau interne Nummer 347/009666/1 MwSt. ausweisbar Kraftstoffverbrauch innerorts: 10.4 l/100km Kraftstoffverbrauch außerorts: 6.8 l/100km Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8.1 l/100km -Emissionen kombiniert: ca. 185.0 g/km Schadstoffklasse: Euro6d-TEMP Umweltplakette: 4 (Grün) Ausstattungsdetails 2-Zonen-Klimaautomatik Abstandstempomat Alarmanlage Allradantrieb Ambiente-Beleuchtung Android Auto Apple CarPlay Armlehne Beheizbare Frontscheibe Beheizbares Lenkrad Berganfahrassistent Blendfreies Fernlicht Bluetooth Bordcomputer Elektr. Fensterheber Elektr. Heckklappe Elektr. Seitenspiegel Elektr. Sitzeinstellung Elektr. Wegfahrsperre Fernlichtassistent Freisprecheinrichtung Garantie Geschwindigkeitsbegrenzer Head-Up Display Innenspiegel autom. abblendend Isofix LED-Scheinwerfer LED-Tagfahrlicht Lederlenkrad Leichtmetallfelgen Lichtsensor Lordosenstütze Metallic Multifunktionslenkrad Musikstreaming integriert Müdigkeitswarner Navigationssystem Nebelscheinwerfer Notbremsassistent Notrufsystem Panorama-Dach Partikelfilter Regensensor Reifendruckkontrolle Schaltwippen Scheckheftgepflegt Schlüssellose Zentralverriegelung Servolenkung Sitzbelüftung Sitzheizung Sitzheizung hinten Soundsystem Sportsitze Sprachsteuerung Spurhalteassistent Standheizung Start/Stopp-Automatik Totwinkel-Assistent Touchscreen Traktionskontrolle Verkehrszeichenerkennung Volldigitales Kombiinstrument Winterpaket Zentralverriegelung Tuner/Radio, Radio DAB Parksensoren vorne, Parksensoren hinten, Selbstlenkende Systeme, 360° Kamera Fahrzeugbeschreibung Wagenfarbe: Borasco Grey Metallic Dach in Kontrastlackierung Schwarz Perforiertes Sport-Lederpolster Ebony Dachhimmel in Ebony Fahrassistenz Paket Black Pack Parkhilfe Paket Winter Paket Panoramadach Head-up-Display Standheizung inkl. Timer Meridian Surround Soundsystem 770 Watt, 12 Lautsprecher, Subwoofer 12,3" TFT-Instrumentendisplay DAB-Digitalradio Navigation Pro Touch Pro mit 10" Touchsreen Apple CarPlay und Android Auto LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur Fernlicht mit Abblendautomatik Nebelscheinwerfer Keyless Entry Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule 2-Zonen-Klimaautomatik Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch einstellbar inkl. Memoryfunktion Lendenwirbelstütze für Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch einstellbar Sitzheizung vorne und hinten Sitzkühlung vorne Ambiente Innenraumbeleuchtung konfigurierbar LM-Felgen 20 Zoll elektrische Heckklappe elektrische Türsicherung hinten Innenrückspiegel automatisch abblendend Außenspiegel elektrisch einklapp- und behezbar inkl. Abblendautmatik auf der Fahrerseite Stopp/Start-System Verkehrszeichener
Kaffeevollautomat

Kaffeevollautomat

In unserem Sortiment haben wir Kaffeevollautomaten von verschiedenen Herstellern, ebenso in unterschiedlichen Varianten. Dank Kaffeevollautomaten können Sie Ihren Kunden schnell und einfach Ihren ein Espresso, Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macchiato oder sogar heiße Milch, um eventuell heiße Schokolade, servieren.
Ob Getränkeautomat, Industriekaffeemaschine oder Snackautomat.

Ob Getränkeautomat, Industriekaffeemaschine oder Snackautomat.

Wir bieten für jeden Betrieb und jeden Geschmack das passende Automatenkonzept. Von der kompakten Kaffeemaschine für kleine Büros über vielseitige Kaffeevollautomaten bis zur modern gestylten Automatenstation mit Heiß-/Kaltgetränken und Snacks im Corporate Design Ihres Unternehmens. Gestalten Sie den Arbeitsalltag für Ihre Mitarbeiter und Kunden so angenehm wie möglich und bieten Sie ihnen Kaffeegenuss in höchster Dallmayr-Qualität. Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Kaffeelösung für Ihr Büro.
Dallmayr Kaffeeautomaten

Dallmayr Kaffeeautomaten

Je nach Anspruch, Verbrauch und Platz empfehlen wir aus einer Vielfalt von Automaten namhafter Hersteller genau die Richtigen: von der Espressomaschine über den leistungsstarken Kaffeevollautomaten bis zur kompletten Automatenstation mit Snacks und Kaltgetränken. Qualität vom Feinsten.
Vollautomatischer Hotizontallaser - Einfache Bedienung mit übersichtlichem Funktionsprogramm

Vollautomatischer Hotizontallaser - Einfache Bedienung mit übersichtlichem Funktionsprogramm

ein massives, dickwandiges Aluminiumgehäuse für den harten Einsatz am Bau Höchste Qualität in der Verarbeitung zuschaltbarer Tilt-Modus verhindert falsche Messergebisse bei Erschütterungen große Reichweite bis 600 m
Vollautomatischer Horizontal- und Vertikal-Laser - ein rotes Multitalent, das alles hat

Vollautomatischer Horizontal- und Vertikal-Laser - ein rotes Multitalent, das alles hat

automatische TILT-Funktion Abschaltung, wenn aus dem Selbstnivellierbereich manuelle Neigung in 2 Achsen Scanning- und Punktfunktion Lotstrahl 90° nach oben Arbeit mit Fernbedienung
Leerrohr Etikettiermaschine

Leerrohr Etikettiermaschine

Durch unsere Modultechnik können unterschiedliche Anwendungen aus einem Portfolio an unterschiedlichen Appliziereinheiten und optionale Zubehör an die spezifische Anforderung angepasst werden. Das Konzept “easyline” bietet Applikationseinheiten zum “Umwickeln” mit bedruckbaren, selbstlaminierenden Etiketten. Dieses Kennzeichnungssystem ist zudem auch in Anlagen integrierbar. Durch ein spezielles “open range” Appliaktionsmodul bietet diese Anwendung ein Höchstmass an Flexibilität in den Produktabmessungen. Anwendungsbeispiele
Automatikgetriebe Reparatur

Automatikgetriebe Reparatur

Erfahrung und Sachkenntnis - das führt zur Qualität! Die Reparatur von Automatikgetrieben ist eine komplexe Angelegenheit, die nicht nur Sachverstand, sondern auch langjährige Erfahrung benötigt. In den meisten allgemeinen Autowerkstätten und auch Vertragswerkstätten gibt es trotz guten Personals selten erfahrene Getriebetechniker. Dort wird häufig direkt der Austausch des Getriebes empfohlen, obwohl eine deutlich günstigere Reparatur möglich wäre. Wie in vielen anderen Branchen auch führt die Spezialisierung hier zu einem großen Vorteil für den Kunden, nämlich bessere Qualität und Kostenersparnis. Ein kleines Beispiel dazu: wir haben uns einen komplizierten Beinbruch zugezogen, welcher eine Operation erfordert. Diese OP kann unser ansonsten sehr guter Hausarzt in seiner Allgemeinmedizinerpraxis nicht durchführen, es mangelt ihm an den richtigen Utensilien und auch an Erfahrung in der Operation von Trümmerbrüchen. So macht der Gang zum Chirurgen Sinn, der schon hunderte dieser Fälle auf dem Tisch hatte und auch das richtige "Werkzeug" hat. Kostenersparnis und Qualität durch Spezialisierung Wir behandeln tagtäglich eine Vielzahl an "Trümmerbrüchen" bei Automatikgetrieben - wir sind auf die Automatikgetriebereparatur spezialisiert und arbeiten seit vielen Jahren und Jahrzehnten mit Automatikgetrieben und haben uns so ein umfassendes Fachwissen und viel Erfahrung angeeignet. Dies führt zu einem qualitativ sehr hochwertigen Reparaturergebnis. Hochwertige Materialien Für die Reparatur Ihres Automatikgetriebes verwenden wir hochwertige Ersatzteile, die wir speziell für Ihr Getriebe einkaufen. Durch die Verwendung von modernen Werkzeugen und Maschinen in Kombination mit größter Sorgfalt schließt sich der Kreis. Und wenn der Schaden größer ist? Wenn z. B. bei größeren Schäden eine Reparatur nicht mehr möglich ist, bietet sich ggf. eine Automatikgetriebe Überholung oder ein Automatikgetriebe Austausch an. Rufen Sie uns unverbindlich für eine kostenlose Beratung an - wir freuen uns auf Sie!
KONA Premium Hybrid 2WD 1.Hand Automatik Klima G

KONA Premium Hybrid 2WD 1.Hand Automatik Klima G

PS ( 18.500 Automatik Hybrid (Benzin/Elektro) l/100km (komb. gew. kWh/100km (komb. gew. g/km (komb. gew. Finanzierung z.B. für mtl. Unverbindliche Beispielrechnung: Anschaffungspreis 22.885 Anzahlung 6.866 einmalige Schlussrate mtl. Raten à gebundener Sollzins 6,99 effektiver Jahreszins 6,99 % p.a., Gesamtbetrag 27.194 Nettodarlehensbetrag 16.019 Vertragslaufzeit Mon. Leasing z.B. für mtl. Unverbindliche Beispielrechnung: km/Jahr, Mon., mtl. Raten à Jetzt Preis vorschlagen Ersparnis ggü. UVP
Kaffeemaschinen & Vollautomaten

Kaffeemaschinen & Vollautomaten

Wir führen Espressomaschinen, Kaffeemaschinen und Kaffeevollautomaten verschiedener Hersteller. Z.B. Jura, Nivona, Phillips Saeco, Nespresso. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl an Kaffeemaschinen aus unserem Sortiment. Sie interessieren sich für ein ganz bestimmtes Modell? Sprechen Sie uns an. DeLonghi Lattissima+ Lattissima+ von DeLonghi, die Kapselmaschine zur Zubereitung von Latte Macchiato, Espresso, Cappuccino und Lungo. Sehr einfach in der Bedienung, sogar Kinder können sich den Milchschaum selbst zubereiten, dank andockbarem Milchbehälter. Ideal für den Privatbereich mit geringer Nutzung. Durch das Kapsel-System können unterschiedliche Kaffeestärken und -sorten zubereitet werden. Jura J9 One Touch TFT
Intens TCe 90 EDC (Automatik)

Intens TCe 90 EDC (Automatik)

Technische Daten Leistung: 68 KW / 92 PS Kilometerstand: 50.610 km Kraftstoff: Benzin Anzahl Sitze: Anzahl Türen: Getriebe: Automatik Erstzulassung: 05/2020 Hersteller Farbe: Mango-gelb Innenbereich: Stoff Preis: 14.390 € fairer Preis
RR Evoque P200 R-DYNAMIC SE AWD Automatik ACC

RR Evoque P200 R-DYNAMIC SE AWD Automatik ACC

Fahrzeugdetails 48.450 € 19% MwSt. Getriebe Automatik Kraftstoff Benzin Erstzulassung 07/2022 Kilometerstand 25.000 km Leistung 147 KW / 200 PS Farbe Grau interne Nummer 126/187926/1 MwSt. ausweisbar Kraftstoffverbrauch innerorts: 10.2 l/100km Kraftstoffverbrauch außerorts: 6.1 l/100km Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7.6 l/100km -Emissionen kombiniert: ca. 172.0 g/km Schadstoffklasse: Euro6d Umweltplakette: 4 (Grün) Ausstattungsdetails 2-Zonen-Klimaautomatik Abstandstempomat Alarmanlage Allradantrieb Ambiente-Beleuchtung Android Auto Apple CarPlay Armlehne Beheizbare Frontscheibe Beheizbares Lenkrad Berganfahrassistent Bluetooth Bordcomputer Elektr. Fensterheber Elektr. Heckklappe Elektr. Seitenspiegel Elektr. Sitzeinstellung Elektr. Wegfahrsperre Fernlichtassistent Freisprecheinrichtung Garantie Geschwindigkeitsbegrenzer Induktionsladen für Smartphones Innenspiegel autom. abblendend Isofix LED-Scheinwerfer LED-Tagfahrlicht Lederlenkrad Leichtmetallfelgen Lichtsensor Lordosenstütze Metallic Multifunktionslenkrad Musikstreaming integriert Müdigkeitswarner Navigationssystem Notbremsassistent Notrufsystem Partikelfilter Regensensor Reifendruckkontrolle Schaltwippen Schlüssellose Zentralverriegelung Servolenkung Sitzheizung Soundsystem Sprachsteuerung Spurhalteassistent Start/Stopp-Automatik Totwinkel-Assistent Touchscreen Traktionskontrolle Verkehrszeichenerkennung Volldigitales Kombiinstrument Winterpaket Zentralverriegelung Tuner/Radio, Radio DAB Parksensoren vorne, Parksensoren hinten, Kamera Fahrzeugbeschreibung Wagenfarbe: Eiger Grey Metallic Duo-Lederpolster Ebony Dachhimmel in Ebony Winter Komfort Paket Meridian Soundsystem mit Radio inkl. DAB-Digitalradio 400 Watt und 12 Lautsprecher inkl. Subwoofer Pivi Pro mit Navigationssystem Verkehrszeichenerkennung mit adaptivem Geschwindigkeitsbegrenzer Bluetooth-Freisprecheinrichtung inkl. Audio-Streaming Anschlussmöglichkeit für portable Audiogeräte Touchscreen Apple CarPlay Android Auto Kabelloses Aufladen für Smartphones Außenspiegel elektrisch verstell-, einklapp- und beheizbar inkl. Abblendautomatik und Umfeldbeleuchtung elektrische Heckklappe LM-Felgen 20 Zoll LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur Seiten- und Heckfenster (ab B-Säule) abgedunkelt Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar inkl. Memoryfunktion für Fahrersitz Sitzheizung vorne Keyless Entry/Start Ambientebeleuchtung Innenspiegel mit Abblendautomatik Einparkhilfe 360° inkl. Rückfahrkamera 2-Zonen-Klimaautomatik Spurhalteassistent Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (ACC) Toter Winkel Spurassistent inkl. Annäherungsensor Dekorelemente in Linear Dark Aluminium Regensensor elektrische Türsicherung hinten Alarmanlage Stop/Start Motorsystem Bordcomputer, dynamische Stabilitätskontrolle (DSC), ABS, Kat, Servo, Wegfahsperre, Fahrer-/
RENAULT Austral Mild Hybrid 160 Automatik

RENAULT Austral Mild Hybrid 160 Automatik

1.6 l Anzahl Türen 4/5 Anzahl Sitzplätze 5 Schadstoffklasse Euro 6d-TEMP Umweltplakette 4 (Grün) HU/AU Neuwagen Farbe Grau Metallic Innenausstattung Stoff, Schwarz Fahrzeugart Kompakt Antriebsart Frontantrieb Zylinder 3 Partikelfilter Ja Höchstgeschwindigkeit 202 km/h Airbags Front-, Seiten- und weitere Airbags Verbrauch Innerorts: 6,7 l/100km Außerorts: 4,9 l/100km Kombiniert: 5,5 l/100km CO2-Emissionen Kombiniert: 126 g/km Ausstattung ABS, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Isofix, Leichtmetallfelgen, Lordosenstütze, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nichtraucher-Fahrzeug, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Start/Stopp-Automatik, Traktionskontrolle, Zentralverriegelung Beschreibung Ein gut ausgestatteter Neuwagen mit Navigationsystem und vielen Extras. Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt und unfallfrei. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Probefahrt und Besichtigung jederzeit nach Vereinbarung möglich.
Fahrzeug reservieren - Dethleffs Proace Verso 2,0 L1 Automatik Crosscamp - FLEX

Fahrzeug reservieren - Dethleffs Proace Verso 2,0 L1 Automatik Crosscamp - FLEX

Dethleffs Proace Verso 2,0 L1 Automatik Crosscamp - FLEX. Fahrzeugdaten: Marke Dethleffs, Modell Proace Verso 2,0 L1 Automatik Crosscamp - FLEX, Variante, Preis 67.990 €. Ihre Angaben: Name
Ford Kuga ST-Line 4x4 140kW Automatik Top Ausstattung

Ford Kuga ST-Line 4x4 140kW Automatik Top Ausstattung

Fahrzeugnummer: 39664 € 34.990 € 34.990 Hubraum 1.995 cm³ Kilometer 23.300 km Kraftstoff Diesel Erstzulassung
BOWLINGBAHNEN

BOWLINGBAHNEN

USBC-zugelassene und seit Jahrzehnten bewährte Bahnbeläge/Overlays für höchste Ansprüche. Mit vielfältigen Designmöglichkeiten und dem kompletten Bahnmaterial (Bumper und Cappings).
OPEL GRANDLAND GS LINE AUTOMATIK

OPEL GRANDLAND GS LINE AUTOMATIK

Preis: 45.700,00 € MWSt: ausweisbar Allgemeine Daten: Erst-Zul.: TÜV: gel. Kilometer: 2 km Anzahl der Türen: Farbe: Grau Unsere Nummer: N23014 Motor: Hubraum 1.199 cm kW/PS: 96 kW / 130 PS Treibstoff Benzin Verbrauch und Umwelt kombiniert 6,7 l/100km Emission 151 g/km Messmethode: NEFZ Effizienzklasse Schadstoffklasse Euro6d
Crimpmaschinen

Crimpmaschinen

Leistungsfähige Kabelverarbeitungsmaschinen Wir bieten moderne Crimpmaschinen für die Kabelverarbeitung für vielfältige Anwendungen. Zur Auswahl stehen kompakte Exzenterpressen von Schäfer die bis zu 150 kN Presskraft ermöglichen: Exzenterpresse EPS 2001 EPS 2001 DS EPS 3000 EPS 6000 EPS 10000 EPS 15000 Presskraft 20 kN 20 kN 30 kN 50 kN 100 kN 150 kN Leitungsquerschnitte (1) bis 6 mm² bis 6 mm² bis 12 mm² bis 35 mm² bis 50 mm² bis 100 mm² Hubzeit 0,3 s 0,3 s 0,3 s 0,7 s 1,0 s 1,2 s Schließhöhe (UT) 135,8 +/- 7 mm 135,8 +/- 7 mm 135,8 +/- 7 mm 195 +/- 7 mm (3) max. 204,8 mm (3) max. 204,8 mm (3) Antriebsleistung 0,75 kW 0,75 kW 0,75 kW 1,1 kW 3 kW 4 kW 4 kW Stromversorgung 230 V, 50 Hz 230 V, 50 Hz 230 V, 50 Hz 3 x 400 V, 50 Hz 3 x 400 V, 50 Hz 3 x 400 V, 50 Hz Motordrehzahl 440 - 2000 U/min 440 oder 2000 U/min 440 - 2000 U/min 1420 U/min 1420 U/min 1420 U/min Grundkörperwerkstoff Stahl oder Aluminium Stahl oder Aluminium Stahl Stahl Stahl Stahl Abmessungen (B x T x H) (2) 350 x 520 x 700 mm 350 x 520 x 700 mm 350 x 550 x 750 mm 550 x 700 x 780 mm 750 x 800 x 900 mm 750 x 850 x 900 mm Gewicht (2) 90 kg 90 kg 100 kg 220 kg 460 kg 500 kg
MIELE WASCHMASCHINEN MIT AUTOMATISCHER DOSIERUNG

MIELE WASCHMASCHINEN MIT AUTOMATISCHER DOSIERUNG

Miele Waschmaschinen und Waschtrockner waschen sauber wie nie zuvor mit dem automatischen Dosiersystem TwinDos.
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Jork Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir von Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Jetzt anrufen und Termin vereinbaren Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmut
Ford Mustang 5.0l Ti-VCT V8 Convertible GT Automatik

Ford Mustang 5.0l Ti-VCT V8 Convertible GT Automatik

Fahrzeugnummer: /311005008 € 53.900* Hubraum 5.038 cm³ Kilometer 8.750 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung
Automatik

Automatik

Nissan X-Trail1.5 VC-T MHEV 158PS Xtronic N-Con. 7Si PG Ceed 1.0T Edition 7 DAB/LANE ASSIST Citroën C5 X Feel Pack PT 130 Fiat 500 Dolcevita 1.0 Hybrid - Panoramadach Jeep Grand Cherokee 2.0T Summit Reserve - Sofort Abarth 695 1.4 T-Jet - Racing Style Paket - Xenon
Isuzu D-Max LSE Automatik Doka LAGERWAGEN!!!!!!!!

Isuzu D-Max LSE Automatik Doka LAGERWAGEN!!!!!!!!

Fahrzeugnummer: NEW-18 € 48.900* € 48.900* Hubraum 1.898 cm³ Kilometer 100 km Kraftstoff andere Erstzulassung
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Hanstedt Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmutz in den Getriebekomponenten und Leitungen. Ein Getriebeölwechsel, der somit nur ein Ergänzen oder Nachfüllen von Öl auf die erforderliche