Finden Sie schnell automatikgetriebe für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

SCHALTAUTOMAT AP-SA für Schalt- und Automatikgetriebe

SCHALTAUTOMAT AP-SA für Schalt- und Automatikgetriebe

Standard Schaltroboter zum Schalten von getrieben auf Prüfständen. Ökonomische Konfiguration zum Ausführen externer Schaltbefehle. Das Basissystem ist ohne Schaltkraftmessung. Dieser Schaltroboter ist identisch zum Schaltaktuator des Standard - Autopilotsystems SAP2000 zum computergesteuerten Fahren von Fahrzeugen auf Rollenprüfständen und verwendet die selbe Echtzeitapplikationssoftware Autopilot32. Verschiedene Optionen wie Schaltkraftmessung, Zieh/Drück/Tasten-Aktuatoren zum Entriegeln von Gangpositionen, Kupplungsaktuatoren sowie verschiedene Integrationsschnittstellen sind verfügbar. Der Schaltroboter bedient direkt den Standard Schaltknüppel des Getriebes in einem sphärischen Bewegungsablauf. Das Einrichten wird schnell und einfach im Teach – In Verfahren mit einem Handterminal ausgeführt.
Automobilindustrie

Automobilindustrie

Engineering für die Automobilbranche und deren Zulieferindustrie Die Automobilbranche ist eine Schlüsselbranche der HEITEC AG. Als dienstleistendes Unternehmen mit qualifizierten und innovativen Ingenieuren bedienen wir ein großes Spektrum, beginnend bei Design und Simulation am Produkt selbst. Entwicklungen und Analysen führen wir mit modernsten CAD-Systemen durch, so z. B. die Untersuchung der bestmöglichen Integration des Elektrokabelbaums mit seinen Steuergeräten in zukünftigen Karosserien.
ATF Evolution Premium – Automatikgetriebespülgerät

ATF Evolution Premium – Automatikgetriebespülgerät

Reinigung und Pflege des gesamten Automatikgetriebesystems einfach und schnell mit nur einem Gerät. Die bluechemGROUP ATF EVOLUTION PREMIUM bietet eine Vielzahl von automatischen Funktionen, die es dem Getriebespezialisten einfacher machen einen Getriebeölwechsel durchzuführen. Ein manueller Betrieb ist ebenfalls möglich. Im Lieferumfang ist bereits ein Standard-Adapterset für die Automatikgetriebe diverser Fahrzeughersteller enthalten. Eine Übersicht der Adapter inkl. Aufstellung der Fahrzeugtypen ist auf Anfrage erhältlich. Anwendungsbereich Automatisierte Reinigung und Pflege der gängigsten Typen von Automatikgetrieben wie Wandlergetriebem, DSG und CVT. Hinweise zur Anwendung Bedienung und Anwendung nur durch eingewiesenes Personal.
Automatikgetriebeöle

Automatikgetriebeöle

Automatikgetriebeöl (ATF) für automatische Kfz-Getriebe sowie für Servolenkungen, Flüssigkeitspumpen und Hydrauliksysteme in PKW, LKW, Bussen und Baumaschinen.
Türantriebstechnik – C-Teckentrup GmbH | Innovative Türantriebe für automatische Türen und Tore

Türantriebstechnik – C-Teckentrup GmbH | Innovative Türantriebe für automatische Türen und Tore

Türantriebstechnik revolutioniert den Zugang zu Gebäuden, indem sie Türen automatisch öffnet und schließt. Diese Technologie ist besonders nützlich in stark frequentierten Bereichen wie Büros, Krankenhäusern und Einkaufszentren, wo sie den Komfort erhöht und den Zugang erleichtert. Unsere Türantriebe sind mit modernster Technologie ausgestattet, die eine kontaktlose Bedienung ermöglicht, was besonders in Zeiten erhöhter Hygienestandards von Vorteil ist. Sie können zwischen verschiedenen Ausstattungsoptionen wählen, darunter Bewegungsmelder, Näherungstaster und Fernbedienungen. Die Installation von Türantriebstechnik ist unkompliziert und kann an bestehende Türen angepasst werden. Mit einer Vielzahl von Sicherheitsfunktionen, wie Hinderniserkennung und Notstopp-Mechanismen, bieten unsere Türantriebe nicht nur Komfort, sondern auch Sicherheit für Ihre Mitarbeiter und Besucher. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Türantriebstechnik, um den Zugang zu Ihrem Gebäude zu optimieren.
Getriebeöle für Automatikgetriebe

Getriebeöle für Automatikgetriebe

Produktbezeichnung Spezifikation Einsatzhinweise / Freigaben SRS Wiolin ATF 2543 A Type A Suffix A Flüssigkeitsgetriebeöl für Automatik- und Schaltgetriebe sowie Servolenkungen. MB 236.2, Allison C-3, Renk Doromat
INOX Automatikgetriebe Reiniger

INOX Automatikgetriebe Reiniger

INOX Automatikgetriebe Reiniger dient der Reinigung für alle Fahrzeuge mit Automatikgetriebe. Verschmutzungen lösen sich vollständig auf. Es wirkt geräuschreduzierend und gewährleistet einen sicheren und leichtgängigen Getriebelauf. Das Schaltverhalten optimiert sich. Hinweis: Lieferung erfolgt ohne Tülle Artikel Nummer: 1450500 Abpackung: 250 ml VPE: 24
EMV-geschützte Audio-Sprechanlage

EMV-geschützte Audio-Sprechanlage

EMV-GEHÄRTETE AUDIO-SPRECHANLAGE • Geschirmte Audioübertragung • Freihändiges Sprechen in der Prüfkammer • Mikrofon mit Lautsprecher oder separat erhältlich Die EMV-geschützte Audio-Sprechanlage besteht aus einem EMV-geschirmten Satelliten, in dem sich das Mikrofon befindet, sowie einem Lautsprecher oder Headset und einem Sendeempfänger (Transceiver) im Kontrollraum. Es kann entweder eine separate Audio-Steuereinheit der Serie 3 verwendet werden oder die Audio-Funktion ist in einer Kamera-Steuereinheit enthalten. Der ASAT1D ist mit einer automatischen Verstärkungsregelung ausgestattet, die für einen konstanten Schallpegel sorgt, unabhängig von der Entfernung und dem Pegel der Schallquelle. EIGENSCHAFTEN: • Kompatibel mit PONTIS EMV-Steuerungseinheiten • RF-Störfestigkeit 200 V/m bis zu 18 GHz • EMV-konform nach CISPR 22 Klasse B • Automatische Verstärkungsregelung • Bis zu 6 Kanäle in einer Steuereinheit • Digitale Audioübertragung
DIWA NXT: Automatisches Getriebe für alle Arten von Busbetrieb

DIWA NXT: Automatisches Getriebe für alle Arten von Busbetrieb

Das DIWA NXT ist das Getriebe der neuesten Generation für Stadt-, Überland- und Reisebusse. Die große Besonderheit ist der optimierte Wirkungsgrad: Es verfügt über einen zweiten Overdrive, einen separaten Retarder und optional über eine zentrale Rekuperationseinheit (CRU), die mithilfe von 48V-Technologie den Kraftstoffverbrauch so niedrig wie möglich hält. Das DIWA NXT ist ein Mildhybrid-System mit zahlreichen Vorteilen. Integriert in das Schwungradgehäuse des Motors, arbeitet es mit einem speziell entwickelten Inverter, der sich oben auf dem Getriebe befindet – so werden Leitungsverluste vermieden. Es ist ein speziell entwickeltes Akku- und Kühlsystem einschließlich eines optimierten DC/DC-Wandlers verfügbar. Das 48V-Mildhybrid-System wurde speziell für Busse entwickelt und erfüllt verschiedene Funktionen wie Stopp-Start, Coasting, Rekuperation bei Bremsvorgängen oder auch Boost-Unterstützung. Das DIWA NXT ist die Antwort von Voith auf die steigende Nachfrage nach effizienten und umweltfreundlichen Antriebstechnologien und schließt die Lücke zwischen Dieselantrieb und alternativen Technologien. Erstmals Performance von Differenzialwandler und Retarder unabhängig voneinander optimierbar Rückführung von Bremsenergie durch hochintegrierte 48V-Mildhybridisierung Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bis zu 16 % Reduzierung der Schadstoff- und Geräuschemissionen Perfekt abgestimmte Hard- und Software aus eigenem Entwicklungsbereich „Voith Digital Ventures“ Zentrale Rekuperationseinheit (CRU) Vorteile Die CRU ist in das Schwungradgehäuse integriert Konstante Leistung der CRU von 25 kW Die Rekuperationsleistung beträgt in der Spitze 35 kW Flüssigkeitsgekühltes System 48-V-Motor mit 300 Nm Motorstartmoment für alle Arten von Verbrennungsmotoren Integriertes System mit geringstmöglicher axialer Zusatzlänge Ersatz von bis zu zwei Lichtmaschinen durch die CRU möglich Das CRU-System ermöglicht aktiven Stopp/Start des Motors Anfahrunterstützung durch aktives Boosting Entlastung des elektrischen Bordnetzes durch rückgewonnene Energie Integrierter Frequenzumrichter Vorteile Der Frequenzumrichter ist in das Getriebegehäuse integriert. Kein zusätzlicher Platzbedarf für den Einbau Hoher Wirkungsgrad durch kurze Kabellängen Flüssigkeitsgekühlt mit Kältemittel auf Wasserbasis IP6K9K ISO 26262 Elektrisches System Verkabelung Vorteile Kabelbaum außerhalb des Getriebes ermöglicht leichteren Zugang und verringert die Wartungskosten Hochbelastbare, speziell für die Bedingungen im Motorraum ausgelegte und geeignete Kabel Von der Außenseite des Getriebes leicht zugängliche Sensoren Direkt verdrahtete Sensoren gewährleisten perfekte Qualität der elektrischen Signale Sensoren Vorteile Von der Außenseite des Getriebes leicht zugängliche Sensoren Direkt verdrahtete Sensoren gewährleisten perfekte Qualität der elektrischen Signale Optimierter Drehmomentwandler Vorteile Optimierter Drehmomentwandler für die Anlaufphase Höhere Start- und Steigfähigkeit Voll funktionsfähiger Rückwärtsgang- Modus Unabhängig von Retarderfunktion Integrierter Sekundärretarder Vorteile Retarderfunktionalität fast bis zum Stillstand Bessere Retarderdosierung Schnelleres Hochfahren des
Polscheibe eines Automatikgetriebes

Polscheibe eines Automatikgetriebes

Feinschneidteil, welches in der Automobilindustrie eingesetzt wird
AUTOPILOT SAP2000 Serie für Schalt- und Automatikgetriebe

AUTOPILOT SAP2000 Serie für Schalt- und Automatikgetriebe

Standard Roboter System zum computergesteuerten Fahren von PKW und NfZ auf Prüfständen. Menschliches Regelverhalten und höchste Reproduzierbarkeit ermöglichen Einsatz für Abgastests, Dauerlauftests, Klimatests, etc. Verschiedene Ausbaustufen, Aktuatorkonfigurationen und Integrationsschnittstellen sind verfügbar. Die STÄHLE AUTOPILOTEN werden weltweit eingesetzt zum Testen von Fahrzeugen, Fahrzeugkomponenten, Brenn- und Schmierstoffen, etc. auf Rollenprüfständen. Anforderungen in Einsatzgebieten wie - Abgastests - Verbrauchsmessungen - Running Losses Tests - Dauerlauftests - Klimatests - Getriebe- und Antriebsstrangtests - Akustiktests - Korrelationsmessungen - R & D Untersuchungen - Hybrid und Elektrofahrzeugtests werden von den Robotern mit extrem hoher Reproduzierbarkeit im Temperaturbereich von -40°C bis +80°C erfüllt. Zur Verbrauchs- und Abgasoptimierung wird höchste Reproduzierbarkeit der Fahrweise gefordert. Mit den AUTOPILOTEN werden Unterschiede der gefahrenen Strecke bei einem Abgaszyklus von 17.86km Länge von < ±1m sowie Standardabweichungen bei Verbrauchsmessungen von nur 0.05% erreicht. Eine leichte und schnelle Installation der Fahrmechanik in Fahrzeuge sowie eine einmalige, testunabhängige Lernfahrt zum vollautomatischen Erlernen aller Regelparameter garantieren kurze Rüst- und Vorlaufzeiten bei einfacher Bedienung. Vielseitige Schnittstellen zu Rollenprüfständen und übergeordneten Rechnersystemen ermöglichen eine vollständige Integration in den gesamten Prüfstand.
INOX Automatikgetriebeschutz

INOX Automatikgetriebeschutz

INOX Automatikgetriebeschutz reduziert die Reibung und unterstützt den Erhalt von Dichtungen und Dichtungsringen. Daraus resultieren ein sanfteres Schalten und die Verlängerung der Lebensdauer. INOX Automatikgetriebeschutz verzögert die erneute Ablagerung von Harzen und ähnlichen Verschmutzungen. Hinweis: Lieferung erfolgt ohne Tülle Artikel Nummer: 1451500 Abpackung: 250 ml VPE: 24