SafeGuard Full-Service-Verträge für höchste Systemverfügbarkeit und planbare Kosten
Zusätzliche Sicherheit für bis zu 5 Jahre - Höchste Systemverfügbarkeit & planbare Kosten durch die Domino SafeGuard Full-Service-Verträge, SafeGuard AR inklusive (Fernunterstützung mit Live-Support)
SafeGuard: Kalkulierbarer Service - immer an Ihrer Seite
In einer Produktion treffen viele verschiedene Faktoren aufeinander und Ausfallzeiten lassen sich nicht immer vermeiden. Doch Domino legt besonderen Wert darauf, hochverfügbare Kennzeichnungs- und Markiersysteme anzubieten. Mit unseren SafeGuard Serviceverträgen konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz, während wir die Funktionalität unserer Kennzeichnungs- und Markiersysteme im Auge behalten. Schwierigkeiten können über Industrie 4.0-Funktionen durch unseren Service frühzeitig erkannt und behoben werden, noch bevor es zu Ausfallzeiten im Kennzeichnungs- und Markierprozess kommt.
Mit der neuen SafeGuard AR App zur Video-Remoteunterstützung in Echtzeit werden Sie on-demand mit einem unserer Techniker via Augment Reality App verbunden. Unkompliziert und einfach können unsere Servicetechniker über die App direkt Ihr System sichten und Ihr Team vor Ort durch effektive Lösungsschritte leiten. Mit dieser Video-Remoteunterstützung wird Ihre Zeit effizienter genutzt, denn Wartezeiten für Anfahrtswege entfallen.
Jede Kundenanforderung und Fertigungslinie ist anders, daher bieten wir verschiedene SafeGuard Servicepläne für fast alle unsere Kennzeichnungssysteme an, die Ihren individuellen Servicevorstellungen und Budget-Anforderungen gerecht werden. Von Basispaketen mit inkludierten Ersatzteilen und Einsatzstunden vor Ort sowie Rabatten für Techniker-Schulungen, bis hin zu jährlichen Optimierungsbesuchen, Fernunterstützung via Augment Reality App und einem 24/7 Helpdesk – Sie entscheiden.
Die SafeGuard Serviceplänen stehen für kurze Kommunikationswege, schnelle Reaktionszeiten und Live-Support bei kalkulierbaren Kosten – für mehr Vertrauen in Ihre Kennzeichnung.