Finden Sie schnell ausfallversicherung für Ihr Unternehmen: 368 Ergebnisse

Produkthaftpflichtversicherung und Produktrückrufkostenversicherung

Produkthaftpflichtversicherung und Produktrückrufkostenversicherung

Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung INKL.(!) Produktrückrufkostenversicherung für Onlineshops, Quasi-Hersteller, Händler und Importeure von Kosmetik Warum braucht man eine Produkthaftpflichtversicherung? In Deutschland ist die Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung die wichtigste Versicherung überhaupt, weil das Unternehmen und auch der Unternehmer selbst in voller Höhe persönlich für verursachte Schäden aufkommen müssen. Abgesichert ist das Betriebliche Risiko, das Produktrisiko und die Umwelthaftpflicht. Das betriebliche Risiko ergibt sich aus der Haftung für die Produktion, also aus den Risiken die während und zur Leistungserstellung entstehen. Unter der Produkthaftpflichtversicherung wird die Versicherung des Haftungsrisikos für die Produkte und Leistungen eines Betriebes verstanden. Versicherungsschutz besteht also für die Haftung aus dem Vertrieb der Produkte. Das erste Element der Produkthaftung ist die Haftung für Fehler des fertigen Produktes. Versichert ist nicht das fehlerhafte Produkt selbst, sondern der Schaden beim Kunden und Verbraucher, weil bei ihm durch das Produkt ein Personen- oder Sachschäden und Vermögensfolgeschaden entstanden ist. Das zweite Element ist die Haftung des Herstellers, Quasi-Herstellers und des Importeurs für seine fehlerhafte Kosmetikzutat, die zur Herstellung von Kosmetika eingesetzt wurde.
KFZ-Versicherung

KFZ-Versicherung

Unsere Fahrzeug sind so individuell wie wir es sind.
Hausratversicherung

Hausratversicherung

Eine Hausratversicherung schützt Ihr Hab und Gut in Ihrer eigenen Wohnung oder Wohngemeinschaft. Sie ist immer sinnvoll, um finanzielle Schäden bei Einbruchdiebstahl, Feuer, Leitungswasser oder Sturm abzudecken. Sichern Sie sich jetzt ab!
PKW-Leasing

PKW-Leasing

PKW-LEASING - DIE CLEVERE ALTERNATIVE PKW-Leasing etabliert sich immer mehr als eine gute Alternative zu konventionellen Finanzierungsmodellen. Mittlerweile finanzieren bereits 2/3 der deutschen Autofahrer ihre Neufahrzeuge mit einem KFZ-Leasing
Pflegerentenversicherung

Pflegerentenversicherung

Unsere moderne Zivilisation bringt neben vielen Vorteilen auch eine Reihe von Nachteilen mit sich, die es zu bewältigen gilt. Dass sich durch die erhöhte Lebenserwartung die Wahrscheinlichkeit einer Pflegebedürftigkeit stark erhöht hat, ist einer der Nachteile. Mit einer Pflegerentenversicherung sind Sie nicht in der Gefahr, Ihre privaten Geldreserven für die monatlichen und, in der Regel, sehr hohen Pflegekosten einsetzen zu müssen. Je früher Sie eine Pflegerentenversicherung abschließen, desto billiger sind die monatlichen Beiträge.
VERSICHERUNGEN

VERSICHERUNGEN

Mit deiner App hast du deine Versicherungen immer und überall dabei. Das kann deine App: Alle Deine wichtigen Daten immer griffbereit, wenn es nötig ist. Alle Deine Versicherungen vergleichen, abschließen und kündigen. Nie mehr einen Versicherungsschein oder Beitragsrechnung suchen. 100 % papierlos. WIR stehen Dir persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Online muss nicht anonym sein. Der Schutz Deiner Daten ist uns besonders wichtig! Deine Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen. Deine bestehenden Versicherungen einfach per APP abfotografieren. Kurze Zeit später sind alle Daten in Deiner App verfügbar. Was kann die simplr App – für Sie tun? Sie brauchen nie mehr Ihren Versicherungsschein suchen, denn Sie haben alle wichtigen Daten immer griffbereit in Ihrer simplr App von vvv24.de. Verwalten Sie selbständig mit dieser kostenlosen App Ihre Versicherungsverträge. Mit simplr von vvv24.de behalten Sie immer Ihre Versicherungen im Überblick.
Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001:2015

Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001:2015

Zertifizierung, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherungsberatung, Zertifizierung von QM-Systemen nach ISO 13485 Unsere Zertifizierung nach ISO 13485 bestätigt die Einhaltung der Qualitätsmanagementstandards im Medizinproduktesektor. Wir bieten umfassende Prüfungen und Audits an, um die Konformität mit den Anforderungen sicherzustellen. Nach erfolgreicher Zertifizierung erhalten Unternehmen unser ISO 13485-Zeichen als Qualitätsnachweis. service [Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001:2015, Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen, Systemzertifizierung, Zertifizierung von Managementsystemen für Lebensmittelsicherheit, Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen nach TS 16949, Zertifizierung von Energiemanagementsystemen (EMS), Zertifizierung von Umweltmanagementsystemen, Qualitätssicherungssysteme, Zulassungsservice für Medizinprodukte, Zertifizierung von Sicherheitsmanagementsystemen (SCC), Qualitätsmanagement für das Gesundheitswesen, Zertifizierung von aktiven medizinischen Implantaten, Zertifizierungen, Zertifizierung von Arbeitsschutzmanagementsystemen nach ISO 45001 (OHSAS 18001), Qualitätsmanagements]
9021 Nitras VISION PROTECT PREMIUM Schutzbrille nach EN 166 verstellbar

9021 Nitras VISION PROTECT PREMIUM Schutzbrille nach EN 166 verstellbar

NITRAS VISION PROTECT PREMIUM, Schutzbrille, Tragkörper schwarz, Sichtscheiben sehr dunkel, beständig gegen Beschlagen, Sonnenschutzfilter für den betrieblichen Gebrauch. Tragkörper: Kunststoff, schwarz Sichtscheiben: Polycarbonat, sehr dunkel Größe(n): Einheitsgröße Verpackungseinheit: 120 Stück pro Karton Mindestbestellmenge: 12 Stück Zertifizierung: EN 166 NITRAS VISION PROTECT PREMIUM, Schutzbrille, Tragkörper schwarz, Sichtscheiben sehr dunkel, beständig gegen Beschlagen, Sonnenschutzfilter für den betrieblichen Gebrauch, für langzeitigen Gebrauch bestimmt, weiche und anpassungsfähige Nasenpads für optimalen Sitz und Sicherheit, flexible und verstellbare Bügel, perfekter Tragekomfor Größen: Einheitsgröße Verpackungseinheit: 120 Stück pro Karton
QUALITÄTSMANAGEMENT NACH IATF 16949, ISO 9001, EN 9100, ETC.

QUALITÄTSMANAGEMENT NACH IATF 16949, ISO 9001, EN 9100, ETC.

Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Durchführung von System- und Prozessaudits sowie bei der Implementierung von Qualitätsmanagementsystemen. Gerne bieten wir Ihnen auch eine umfassende Unterstützung bei Reklamations- und Beanstandungsmanagement, einschließlich Ursachenanalysen, Problemlösungsmethoden wie z.B. Ishikawa und 5Why sowie der 8D-Systematik mit 8D-Bericht. Darüber hinaus begleiten wir Sie bei Verlagerungen und Neuanläufen zum Safe Launch und bieten Ihnen Hilfe bei Qualitätssicherungsthemen wie der FMEA-Analyse nach AIAG/VDA-Handbuch, Qualitätsplanung, Erstbemusterung nach VDA 2 und PPAP/PPF-Verfahren. Die Prüfmittelverwaltung sowie Sortierprüfungen und Nacharbeiten sowie klassische Qualitätsprüfungen direkt bei Ihnen oder Ihren Kunden führen wir ebenso durch. Im Besonderen helfen wir Ihnen bei den Themen: Aufbau und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementsystemen oder integrierten Managementsystemen Vorbereitung zur Zertifizierung von Managementsystemen Begleitung von Qualitätsprojekten Schulung und Sensibilisierung Ihrer Mitarbeiter zum Qualitätsbewusstsein Reklamationsmanagement, Beanstandungsmanagement mit Ursachenanalysen, Problemlösungsmethoden (Ishikawa, 5Why, etc.) und 8D-Systematik (8D-Bericht) Unterstützung bei Qualitätssicherungsthemen, z.B. FMEA (Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse), Umstellung auf die neue FMEA, nach FMEA-Handbuch der AIAG/VDA Durchführung von internen Audits sowie Kunden- und Lieferantenaudits Systemabsicherung und Auditierung bei Lieferanten mittels Potentialanalyse oder Prozessaudits nach den Regeln des VDA Band 6 Teil 3 und GMMOG/LE auf Wunsch übernehmen wir die Unterstützungsfunktion eines externen Qualitätsmanagementbeauftragten für Ihr Unternehmen. Speziell auch zur Überwachung für das Managements unterstützen wir mit: Systemaudits nach IATF 16949:2016, ISO 9001:2015, AS/EN 9100, ISO 14001:2015, ISO 45001:2018, etc. Prozessaudits nach VDA 6.3, Assessments nach CQI-9 Wärmebehandlung, CQI-12 Beschichtung, CQI-23 Kunststoffspritzguss LPA, Layered Process Audits Produktaudits nach VDA 6.5 Schlussendlich ist ein wichtiger Aspekt im Unternehmen die Dokumentation. Die Nachweisführung der Entwicklung, der Produktion bis zur Qualitätssicherung ist eine grundlegende Sicherstellung des Schutzes vor Gewährleistungs- und Produkthaftungsansprüchen. Damit Sie aber nicht Ordner, Schränke und ganze Läger im Unternehmen füllen, ist die effiziente Dokumentation und die sichere Digitalisierung eine gute Lösung. Wir bieten hier eine schnelle und archiv-sichere Akten- und Dokumenten-Digitalisierung und Archivierung mit den Vorteilen, dass Sie wenig Platz für Lagerplatz benötigen und alles schnell und leicht digital wieder finden. Scanning von Ordnern, Dokumenten, Aufzeichnungen, inkl. Zeichnungen Archivierung vor Ort oder bei uns im Labor Nachbearbeitung/Aufarbeitung von alten Dokumenten Vorteile durch unsere Arbeit: Schnelle und flexible Einsatzfähigkeit innerhalb 24 Stunden Nutzung der Ressourcen speziell für Ihren Bedarf Enorme Kosteneinsparung Hohes Know how unserer Mitarbeiter Qualifizierte QM-Fachkräfte und zertifizierte Auditoren Betreuung durch zertifizierte 3rd Party Auditoren (Zertifizierungsauditor IATF 16949, ISO 9001, ISO 14001, usw.) Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Sie bei all Ihren Qualitätsmanagementbedürfnissen unterstützen können! Fachlich bieten wir Ihnen gerne zu den Themen auch Schulungen und Workshops. Fragen Sie uns an, wir beraten Sie und helfen Ihnen gern.
Sichtschutzelemente für Stabgitterzäune

Sichtschutzelemente für Stabgitterzäune

Hochwertige Sichtschutzelemente zum Einflechten in Stabgitterzäune - verschiedenen Varianten von Sichtschutzelementen verfügbar - wetterfest und UV-beständig - Sichtschutz und Windschutz Die UV-stabilen und witterungsbeständigen Sichtschutzelemente bieten nicht nur einen Schutz vor neugierigen Blicken, sondern bieten auch Schutz vor starkem Wind und können Verkehrslärm mindern. Dank unserer hochwertigen und langlebigen Sichtschutzelemente stehen ruhigen und entspannten Stunden im Garten nichts mehr im Wege. Die Zaunstreifen werden ganz einfach im Stabgitterzäune eingeflochten - ohne viel Mühe und ohne über Fachkenntnisse zu verfügen. Werkzeug ist bei der Montage am Doppelstabmattenzaun ebenfalls nicht nötig. Ob einfarbig oder kombiniert aus den den zur Verfügung stehenden Farben - die Sichtschutzelemente werten jeden Gittermattenzaun aus Metall auf. Die Sichtschutzstreifen sind wetterfest, UV-beständig und können einfach mit Wasser gereinigt werden.
INFIELD Schutzbrille Raptor

INFIELD Schutzbrille Raptor

Schutzbrille/Sonnenbrille, sportliches rahmenloses Einscheibendesign, uneingeschränktes Gesichtsfeld, angenehme Softflexbügel, ultraleicht
Risikomanagement

Risikomanagement

Modulare Full-Service-Verträge zu Festpreiskonditionen bieten dem Service-Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität und Kostensicherheit. Das wirtschaftliche Risiko in den Instandhaltungsverträgen trägt dagegen der Service-Provider. Sinkende Margen lassen immer weniger Spielraum für Kostenschwankungen. Fließen die Risiken nicht transparent in die Kalkulation und das Vertragsmanagement ein, drohen massive Renditeverluste bis hin zur Existenzgefährdung. Instandhaltungsdienstleister kennen die Komplexität ihrer Verträge: heterogene Anlagen und Kundengruppen, unbekannte Risikotreiber, Prognose der Instandhaltungskosten für 10 Jahre und mehr, Quantifizierung technischer und wirtschaftlicher Risiken und dabei eine schnelle und kundenindividuelle Vertragskalkulation… Aber wo sollen sie ansetzen, um die Verträge wirtschaftlich abzusichern, ohne ihre Wettbewerbsfähigkeit zu gefährden? Vertragskalkulation Vertragskalkulation Wir bieten Methoden und Tools für eine modulare und transparente Kalkulation von Serviceverträgen. Wir schaffen klare Prozess- und Organisationsstrukturen und verknüpfen Kalkulation, Simulation und Monitoring zu einem effektiven Vertragsmanagement, das Risiken fortlaufend minimiert. Risikosimulation Risikosimulation Wir analysieren Serviceportfolios und identifizieren Risikotreiber und Hebel zur Risikominimierung. Wir simulieren die technischen Instandhaltungsrisiken und die unmittelbaren Auswirkungen auf das Vertragsergebnis. Mit unserem Risikomodell loten wir Potenziale und Risiken optimal aus und sichern Entscheidungen ab. Obsolescence Management Obsolescence Management Wir sichern die Langzeitverfügbarkeit von Ersatzteilen und damit der Fahrzeuge und Anlagen. Durch Transparenz bei den Versorgungsrisiken stellen wir die Reaktionsfähigkeit bei Engpässen sicher, schaffen die Voraussetzungen für ein proaktives Obsolescence Management und entwickeln Strategien für eine langfristige Nachserienversorgung
Schutzbrille 3M Blau-verspiegelt

Schutzbrille 3M Blau-verspiegelt

Ausführung: Rahmenlose Sichtscheiben und Bügel aus Polycarbonat, einstellbare Nasenpads für individuelle Passform, 3M-Schläfendruckverteilung sorgt für reduziertes Druckempfinden, besonders leicht (19 g), 99,9%ige Absorbation der UVA- und UVB-Strahlen,kraztfeste und beschlagfreie Scheiben Norm: EN 166, EN 170; Scheibenkennzeichung: 5-3.1 3M 1 FT; optische Kl. 1 Verpackung: Nur in vollen Verpackungseinheiten à 20 Stück bestell- und lieferbar!
IT Security Check für kleine und mittelständische Betriebe

IT Security Check für kleine und mittelständische Betriebe

Ihre Vorteile Anonym Keine Registrierung Keine versteckten Kosten Nach DIN Spec 27076 Auswertung direkt online einsehbar Ihre Daten bleiben Anonym Das Ausfüllen dauert nur ca. 10 Minuten Decken Sie Schwachstellen auf Zum Abschluss wird Ihnen Ihr Ergebnis direkt angezeigt Der Sentiguard IT Security Check wurde auf Basis des Cyber Risiko Checks nach DIN Spec 27076 entwickelt. Unser Tool ersetzt diesen nicht, dient aber als erster Anhaltspunkt für die Umsetzung einer IT Security Strategie in kleinen und mittelständischen Betrieben.
Infield HUNTOR Outdoorbrille federleicht

Infield HUNTOR Outdoorbrille federleicht

Federleichte Kunststoffbrille mit nur 23 g kaum spürbar, ansprechendes Design, uneingeschränktes Gesichtsfeld, weicher Nasensteg für optimalen Tragekomfort Scheiben: Grau, Polycarbonat, UV-Schutz, sun-protection, HC
Krisenmanagement

Krisenmanagement

Wir beraten KMUs in Krisenzeiten und begleiten sie aktiv bei der operativen Umsetzung und Bewältigung in der wirtschaftlich schwierigen Situation. Krisensituation: Restrukturierung, Turnaround oder Sanierung - Was ist zu tun? Wir zeigen Wege auf, wie Sie vermeiden können in die oben beschriebenen Krisen zu gelangen, bzw. erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Krisenmanagementkonzepte und setzen diese bei Bedarf gerne auch interimistisch für Sie um. Restrukturierung Unter Restrukturierung verstehen wir in betriebswirtschaftlicher und finanzwirtschaftlicher Sicht die Reorganisation bzw. Neugestaltung der Strukturen Ihres Unternehmens oder zumindest von Unternehmensbereichen. Im Rahmen der Restrukturierung sind wir bestrebt, die Hauptaktivitäten Ihres Unternehmens neu und profitabel zu strukturieren. Turnaround Unter Turnaround verstehen wir eine wesentliche Richtungsänderung oder eine Kehrtwende. Im Zusammenhang mit der Unternehmenssanierung planen wir alle Maßnahmen, welche von der derzeitigen, unerwünschten Situation zu einer geplanten und beabsichtigten, besseren Situation führen. Im Gegensatz zur Sanierung werden Turnaround-Maßnahmen oft bereits zu einem Zeitpunkt eingeleitet, in welchem eine Liquiditätskrise noch nicht eingetreten ist. Sanierung Unter Sanierung verstehen wir sämtliche Maßnahmen, die dazu dienen, Liquiditäts-, Erfolgs- und Strategiekrisen zu beseitigen. Diese markanten Sanierungsmaßnahmen bedeuten zumeist schmerzliche Einschnitte und Veränderungen zur Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit Ihres Betriebes. Das Krisenmanagement eines Unternehmens kann sowohl durch eigenes Personal aber auch durch externe Berater und Interim Manager vorgenommen werden. Zwingende Voraussetzung für das Gelingen der Krisenbewältigung ist allerdings, dass diejenigen, die mit dieser Aufgabe betraut sind, auch die notwendige interne und ggf. auch externe Unterstützung hinsichtlich Personal, Geld und Zeit bekommen, damit die Sanierung dieser extremen Unternehmenssituation schnell aber auch nachhaltig erfolgreich umgesetzt werden kann. In dieser Phase einer Unternehmenskrise ist die Zeit besonders knapp bemessen und daher reicht sie oftmals nicht mehr aus, um etwa Produkte oder Dienstleistungen neu zu entwickeln und adäquat zu vermarkten. Vielmehr ist eine drastische Kursänderung angesagt. In der Turnaround- und Sanierungsphase sind vor allem Maßnahmen einzuleiten, die die Kosten senken, die betrieblichen Abläufe effektiver gestalten und die Erträge erhöhen.
Partikel- und sprühdichte Chemikalienschutzkleidung. Kat III, Typ 4B + 5B + 6B

Partikel- und sprühdichte Chemikalienschutzkleidung. Kat III, Typ 4B + 5B + 6B

Dieser Overall eignet sich für den Einsatz im Umgang mit gesundheitsgefährdenden Chemikalien bei Labor- und Dekontaminierungsarbeiten (Virenschutzprüfung nach EU-Norm 14126:2003 bestanden). Das Material (Polyethylen und Polypropylen) ist abriebfest und fusselfrei. Mit orange abgeklebten Nähten, doppelläufigem Reissverschluss mit Abdeckleiste, Daumenschlaufe, Kapuze, Arm-, Gesichts- und Beingummis, antistatisch. Anwendungsbereiche: alle Bereiche, in denen Personen Spritzern gesundheitsgefährdender Chemikalien oder aggressiven Feinstäuben ausgesetzt sind und sicher geschützt werden müssen in Lackierereien, beim Umgang mit Chemikalien, bei Labor- und Dekontaminierungsarbeiten und vielem mehr.
Risikoanalyse

Risikoanalyse

Als zentrales Element der CE-Kennzeichnung ist die Risikoanalyse für die Maschinensicherheit ein wichtiges Dokument, welches auch Sie als Hersteller absichert. Durch meine berufliche Tätigkeit und zusätzliche Schulungen kann ich Ihnen beim Thema Risikoanalyse, bei der Bestimmung des dazugehörigen Performancelevel sowie der nötigen Komponentenauswahl zur Seite stehen und unterstützen. Mit einer vollständigen Risikoanalyse inkl. dokumentierten Vorgängen, den entsprechenden Unterweisungen und Informationen für den Kunden sind Sie nicht nur rechtlich abgesichert, sondern schaffen auch Vertrauen und Transparenz bei Ihren zukünftigen Kunden.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

sorgenfrei wirtschaften Wer in der Vermietung das Rundumsorglos-Paket wünscht, ist bei uns genau richtig. Von einzelnen Mietobjekten bis hin zu ganzen Wohnanlagen oder Gewerbeparks – wir sorgen dafür, dass Ihr Eigentum eine sichere Investition bleibt. In der Mietverwaltung übernehmen wir die gesamte Abrechnung mit den Mietern über ein eigens geführtes Treuhandkonto. Sie erhalten monatliche Berichte über die Einnahmen und Ausgaben, die gleichzeitig alle relevanten Informationen für Ihren Buchhalter bzw. Steuerberater enthalten.
Risikomanagement-Beratung

Risikomanagement-Beratung

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Risiken unternehmerischen Handelns beherrschbar zu machen. Hierfür bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um das Thema Risikomanagement an. Risiko-Analyse: Risiken erkennen Wir begleiten Sie bei der Analyse Ihrer Geschäftsbereiche und identifizieren mögliche Risiken, die einen schwerwiegenden Einfluss auf den Betrieb ihres Unternehmens haben können. Dabei werden die Risiken identifiziert und eine Risikofolgeeinschätzung erarbeitet. Auf dieser Risikofolgeeinschätzung basiert dann die Erstellung des Risiko-Präventions-Leitfadens. Risiko-Prävention: Handlungsempfehlung für den Ernstfall Im Rahmen der Risiko-Prävention erarbeiten wir konkrete Handlungsempfehlungen, wie mit den bestehenden Risiken umgegangen werden kann. Die verschiedenen Szenarien und deren Einfluss auf die operative Geschäftstätigkeit werden simuliert und präventive Maßnahmen erarbeitet, mit denen diese Risiken beherrscht werden können. Dabei betrachten wir die Risikovermeidung, Risikominderung, Risikodiversifikation, Risikotransfer und Risikovorsorge ganzheitlich. Risikotransfer: Versicherungslösungen identifizieren Bei der Risiko-Analyse und der Risiko-Prävention beschränken wir uns nicht nur auf den Risikotransfer mithilfe von Versicherungslösungen. Sofern aus der Risiko-Analyse hervorgeht, dass zum Risikotransfer Versicherungslösungen in Betracht kommen, unterstützen wir Sie bei der Auswahl der richtigen Absicherung. Weitergehend erarbeiten wir Konzepte, um im Vorfeld eines möglichen Schadenfalls die Weichen für eine einfache und schnelle Schadenbearbeitung zu stellen. Wir unterstützen Sie dabei, Vertragspflichten aus den Versicherungsverträgen in Ihre Prozesse zu integrieren und dadurch ohne Mehraufwand durchgängigen Versicherungsschutz zu erlangen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Miethäuser erhalten Ihren Wert, wenn Sie ordentlich und professionell verwaltet werden. Das engagierte Team von Norbert Schneide Immobilien übernimmt für Sie die technische kaufmännische Verwaltung Ihrer Immobilie und kümmert sich gewissenhaft um die uns anvertrauten Objekte. Kompetentes Immobilienmanagement mit qualifiziertem Hausverwaltungsservice ist seit jeher ein maßgeblicher Bestandteil unseres Leistungsspektrums. Profitieren Sie von unseren Fachkenntnissen und lassen Sie sich von der Dienstleistung unserer ausgebildeten Experten überzeugen. Wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket Eingangsüberwachung der Mietzahlungen Erforderlichenfalls das Mahnwesen Ggf. die Anpassung der Miethöhe nach Absprache mit dem Vermieter Die jährliche Abrechnung der Betriebs- und Heizkosten Die Beauftragung und Überwachung von Reparaturen oder Baumaßnahmen Neuvermietung der Wohnungen oder Häuser Planung, Beratung und Koordination von Modernisierungsmaßnahmen Wir erteilen Ihnen gern ein kostenloses Angebot für die fachgerechte Verwaltung Ihrer Immobilie. Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Verwaltungsangebot
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Auf Basis einer standortbezogenen Ertragsprognose erstellen wir Ihren persönlichen energetischen Maßanzug. Wir beraten Sie umfassend zu den Möglichkeiten eines modernen Energiekonzeptes und planen die Anlage entsprechend Ihrer Kapazitäten. Sie erfahren von uns das Kosten-Nutzen-Verhältnis des auf Ihre Anforderungen dimensionierten Systems.
Equipmentversicherung

Equipmentversicherung

Wir machen dich klingen: All Risk-Versicherung Dein Proberaum ist ohne Extra-Beitrag mitversicherbar Dein Equipment ist auch nachts im verschlossenen Fahrzeug bis 100.000 Euro versichert Vintage-Instrumente zum aktuellen Marktwert versichern. Neu- oder Zeitwert – Du entscheidest. Mehr zur I'M SOUND Equipmentversicherung
2. Warum Versicherungsberatung unabhängig sein sollte

2. Warum Versicherungsberatung unabhängig sein sollte

Gerade bei wichtigen Entscheidungen wie der Kündigung einer Lebensversicherung sollte man sich unabhängig beraten lassen. Eine Kündigung führt in der Regel dazu, dass man viel Geld und seine Risikoabsicherung verliert. Eine objektive Einschätzung zu Ihrem Vertrag kann Ihnen nur jemand geben, der direkt von Ihnen vergütet wird und so Ihre Interessen vertritt. Provisionen gefährden Objektivität der Beratung. Nicht jeder Anbieter, der mit einer unabhängigen Beratung wirbt, berät auch tatsächlich objektiv.
2. Warum Versicherungsberatung unabhängig sein sollte

2. Warum Versicherungsberatung unabhängig sein sollte

Gerade bei wichtigen Entscheidungen wie der Kündigung einer Lebensversicherung sollte man sich unabhängig beraten lassen. Eine Kündigung führt in der Regel dazu, dass man viel Geld und seine Risikoabsicherung verliert. Eine objektive Einschätzung zu Ihrem Vertrag kann Ihnen nur jemand geben, der direkt von Ihnen vergütet wird und so Ihre Interessen vertritt. Nicht jeder Anbieter, der mit einer unabhängigen Beratung wirbt, berät auch tatsächlich objektiv. Wenn ein Anbieter für seine Leistungen Provisionen von Versicherungsunternehmen erhält, wird er verständlicherweise nicht nur die Interessen seiner Kunden im Blick haben. Versicherungsmakler und andere Produktverkäufer locken gerne mit dem Angebot einer kostenlosen Beratung. Für Kunden hört sich das erst einmal attraktiv an. Sieht man sich allerdings genauer an, wie solche Anbieter Ihr Geld verdienen, erkennt man schnell, dass die scheinbar kostenlose Beratung einen Haken hat. Ein Versicherungsvermittler (Versicherungsmakler oder Versicherungsvertreter) erhält in der Regel nur dann eine Vergütung in Form einer Provision oder Courtage, wenn er seinen Kunden erfolgreich Versicherungen verkauft oder verhindert, dass die bestehenden Versicherungen gekündigt werden. Provisionen werden bei Versicherungsmaklern als Courtage bezeichnet. Größere Versicherungsmakler haben häufig die Möglichkeit, mit den Versicherungsgesellschaften individuell die Höhe der Courtage zu verhandeln. Kunden haben keinen direkten Einfluss auf die Höhe der Courtage, müssen diese aber über ihre Beiträge bezahlen. Das Interesse eines Vermittlers an einer möglichst hohen Provision bzw. Courtage und die sinnvollste Empfehlung für den Kunden stehen häufig im Widerspruch zueinander. Für Kunden besteht daher die große Gefahr, für eine schlechte und provisionsgesteuerte Beratung viel mehr Geld zu bezahlen als bei einer unabhängigen Beratung. Natürlich möchte jeder Versicherer, dass die Kunden möglichst lange in ihre Verträge einzahlen um Gewinne zu machen. Aus diesem Grund zahlen Versicherungsunternehmen im Hintergrund Provisionen und Courtagen an Versicherungsvermittler wenn laufend Beiträge in einen Vertrag gezahlt werden. Durch solche und ähnliche Provisionsmodelle werden die Empfehlungen von Versicherungsvermittlern zum Nachteil der Kunden beeinflusst. Regelmäßig geraten Versicherungsmakler und Versicherungsvertreter dabei in einen Interessenkonflikte zwischen ihrem persönlichen Interesse an einer möglichst hohen Vergütung und den Bedürfnissen ihrer Kunden. Würden Sie zu einem Steuerberater gehen, der vom Finanzamt bezahlt wird und eine höhere Provision erhält, wenn Sie möglichst lange möglichst hohe Steuern bezahlen? Es ist offensichtlich, dass bei dieser Art der Vergütung die Empfehlung eines scheinbar unabhängigen Beraters nicht immer auf das beste Vorgehen, sondern auch auf das Vorgehen mit der höchsten Provision bzw. Courtage fallen kann. So lässt sich auch erklären, warum immer wieder viel zu teure und unnötige Versicherungen nicht gekündigt werden.
Ihre Versicherungsmakler aus dem Rheinland

Ihre Versicherungsmakler aus dem Rheinland

Jetzt Termin vereinbaren Online-Meeting jetzt starten Rückrufwunsch Rückruf anfordern Termin vereinbaren Online Termin vereinbaren Versicherungsmakler
Muttern mit Sicherungsfunktion

Muttern mit Sicherungsfunktion

Vielfältig: Unsere Muttern bieten für jede Anwendung den richtigen Sicherheitsmechanismus. Sicher und vielseitig Die Muttern verhindern das Lösen von Schraubverbindungen Muttern mit Sicherungsfunktion sind immer dann erforderlich, wenn hohe dynamische Belastungen die Schraubverbindung gefährden und diese durch konstruktive Maßnahmen nicht ausgeschlossen werden können. Die Muttern werden eingesetzt um den Verlust der Vorspannkraft zu verhinden. Verfahren und Prinzip Muttern mit Sicherungsfunktionen im Überblick Prinzip Die Sicherungseigenschaft kann durch mechanische Wirkmechanismen, wie das Klemmen oder Sperren erzeugt werden oder durch chemische Additive, konstruktive beziehungsweise prozessuale Verfahren an der Mutter umgesetzt werden. Material Neben Stahl (verschiedene Festigkeitsklassen) stehen auch Edelstahl A2 und A4 als Material zur Verfügung. Oberflächen Unsere Stahlprodukte können mit blanken, verzinkten, vernickelten und zinklamellierten Oberflächen angeboten werden. Die verzinkten Varianten können zudem dickschichtpassiviert, mechanisch verzinkt, gelb verzinkt oder geschwärzt werden. Wirkungsprinzip der Sicherungsfunktionen Schraubverbindungen müssen valide für den vorgesehenen Einsatz gesichert werden. Um die Funktion von Maschinen und Bauteilen sicherstellen zu können, muss der richtige Mechanismus gewählt werden. Es werden drei Gruppen unterschieden: • Setzsicherungen Sie kompensieren durch federnde Elemente, Relaxation und Kriecherscheinungen. Dadurch kann ein Teil der Vorspannkraft erhalten bleiben und die Anwendung bleibt im Betrieb. • Verliersicherungen Diese erhöhen durch chemische oder mechanische Klemmmechanismen die Reibung auf dem Schraubenbolzen. Ein komplettes Losdrehen der Mutter wird durch ein so erhöhtes Drehmoment verhindert. Gleichzeitig kann die Vorspannkraft bis auf ein Minimalniveau verloren gehen. • Losdrehsicherungen Sie sind durch das mechanische Sperren oder durch das Verkleben der Gewindepartner in der Lage, trotz hoher dynamischer Belastungen, mindestens 80 % der zuvor aufgebrachten Vorspannkraft zu erhalten. Dies ist essenziell um ein Bauteil in Sicherheitsrelevanten Anwendungen in Betrieb zu halten.
Fazit – Fragen Sie den unabhängigen Versicherungsmakler Ihres Vertrauens

Fazit – Fragen Sie den unabhängigen Versicherungsmakler Ihres Vertrauens

Die Versicherung von IT-Sicherheit und von Cybercrime ist auch deswegen so beratungsintensiv, weil sie für jeden Versicherungsnehmer individuell ausgestaltet wird – das ist unabdingbar.
Der Versicherungsmakler

Der Versicherungsmakler

Sie haben viele verschiedene Versicherungen? Passen die eigentlich noch zu Ihnen? Haben Sie fürs Alter richtig vorgesorgt? Sie haben den Überblick verloren. Ein neutraler und unabhängiger Versicherungsmakler kann Ihnen helfen Klarheit zu verschaffen und berät immer im Interesse des Kunden.
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.