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Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

Nach neuesten Standards Planung und Projektierung von typgeprüften Niederspannungsschaltanlagen bis 6300 A nach neuesten technischen Standards. Kurzschluss-, Netz- und Wärmeberechnungen sowie thermographische Überwachung und Auswertungen. Entwicklung, Programmierung und Visualisierung von Industriesteuerungen für Werkzeugmaschinen und Industrieanlagen.
Fördermittel-Management

Fördermittel-Management

Lehnen Sie sich zurück! Wir kümmern uns um passenden Fördermittel und sorgen dafür, dass dieser Finanzierungsbaustein steht.
Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Wir helfen bei der Implementierung, Integration und Anpassung. Wir haben unter anderem auch einen leistungsfähigen Mule Connector für anspruchsvolle Integrationsaufgaben entwickelt. Als SugarCRM 2013 die Weiterentwicklung der OpenSource Version einstellte, wurde SuiteCRM von salesagility als Fork aus der Taufe gerufen und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. 2015 und 2016 wurde SuiteCRM mit dem BOSSIE Award für die beste OpenSource CRM Software ausgezeichnet. Über eine halbe Million Downloads, darunter eine Reihe namhafter Unternehmen und Organisationen, belegen die Führungsposition als CRM Lösung. Funktionsbeschreibung Produkte Angebote Rechnungen PDF Vorlagen Workflows Reporting Events Geolocation und Google Maps Gruppen und Rollen Security Kundenportal Kampagnenmanagement Responsives Design
IT-Projektmanagement

IT-Projektmanagement

Zuverlässige Erfahrungswerte und ideenreiche Konzepte IT-Consulting von der Bedarfsanalyse über die Planung bis hin zur Projektkoordination IT-Projekte jeder Größe profitieren von einer externen und somit betriebsunabhängigeren Beratung. Der Blick von außen schafft nicht nur neue Perspektiven. Durch unzählige Projekte unterschiedlichster Art haben wir neue technische Möglichkeiten im Blick und bringen fachliches Tiefen-Know-how aus dem alltäglichen Einsatz mit. Dabei liegt unser Fokus nicht nur auf der theoretischen Projektplanung, sondern vor allem auch auf der Realisation. Laut einer Studie der TU München sind nur knapp die Hälfte aller IT-Projekte erfolgreich. Aus unserer Sicht sind folgende Dinge maßgeblich, damit Ihr Projekt zur erfolgreichen Hälfte zählt: eine gründliche Analyse Ihres Bedarfes, der Gegebenheiten und Ihrer Erwartungen eine realistische, auf langjähriger Erfahrung basierende Projekt- und Zeitplanung die belastbare Planung der angemessenen Budgetierung Schon vor dem Start des Projekts erstellen wir für Sie einen Projektstrukturplan nach dem Prinzip „Divide et impera“. Zusätzlich wählen wir gemeinsam mit Ihnen das richtige Vorgehensmodell, beispielsweise ganz klassisch nach dem Wasserfallmodell oder agil wie bei Scrum. Beim Requirements Engineering werden gemeinsam alle funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen herausgearbeitet und im Falle nicht agiler Methoden gemeinsam ein Lastenheft aufgestellt. Neben der Projektplanung und Projektorganisation achten wir aber auch auf ein vollständig spezifiziertes Change- und Issuemanagement, welches für eine effiziente Termin- und Kostenüberwachung unabdingbar ist. Mit dem Entwicklerteam oder den ausführenden Mitarbeitern stehen wir nach Beginn des Projekts daher jederzeit in Verbindung und verhindern das Auftreten von potentiellen Negativfaktoren wie unklaren Anforderungen oder mangelhaftem Zeitmanagement. Mit der richtigen Balance aus klaren Regeln, aber auch der für Entwickler nötigen Freiheit, verhelfen wir Ihrem IT-Projekt zum Erfolg! Dycon Technologies kann Sie bei allen Entwicklungszyklen Ihres Produkts oder Ihres IT-Systems fachgerecht begleiten. Für neue Herausforderungen entwickeln wir dank unserer Kompetenz im Development von neuen Applikationen bei Bedarf auch ebenso kreative wie zukunftfähige Lösungen. Insbesondere in den Branchen Logistik, Finanzen und Sicherheit konnten wir bereits diverse Kunden erfolgreich unterstützen, so zum Beispiel auch bei der Eingliederung von Speziallösungen, wie digital angebundene Zutrittskontrollsysteme, Gebäudemanagementsysteme oder auch Kameraanlagen in bestehende Infrastrukturen.
Enterprise Content Management

Enterprise Content Management

The Enterprise Content Management solution from Claios is designed to help businesses manage their digital content more effectively. This platform offers robust features for content creation, collaboration, and distribution, ensuring that your content is organized and accessible. With its seamless integration capabilities, the Enterprise Content Management solution can be easily incorporated into your existing corporate infrastructure, enhancing your content management practices.
Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung

Mit unserem Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung-Service helfen wir Ihnen, Kundenbeschwerden schnell und effektiv zu bearbeiten. Wir analysieren die Ursachen von Beschwerden, entwickeln Lösungsstrategien und setzen diese um, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Organisationsstrategie

Organisationsstrategie

Rentabilität steigern ✔ Strukturierung und Verschlankung von gewachsenen Prozessen ✔ Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit und damit Ermöglichung von nachhaltigem Wachstum unter Betrachtung von Werten, Kultur und Unternehmenszielen ✔ Für mittelständische Unternehmen mit komplexen und disruptiven Geschäftsmodellen Carsten Arns, Senior Manager: "In über 20 Jahren Berufserfahrung habe ich internationale Unternehmen als HR Verantwortlicher bei der Integration des strategischen HRs, des Projekt Managements und des Change Managements begleitet. Meine Schwerpunkte liegen auf den Bereichen der Organisations- und Personalentwicklung, des Human Resources und des Change Managements. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich ganzheitliche Organisationsstrategien, die nachhaltig die Rentabilität Ihres Unternehmens steigern."
Managed Service – Clientüberwachung

Managed Service – Clientüberwachung

Durch umfassende Monitoring- und Analysefunktionen überwachen wir Leistungsstatus und Aktivitäten Ihrer lokalen Clients und sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf. Updates und Patches werden auf diesen von uns remote gesteuert und automatisiert eingespielt – so sind Ihre lokalen Systeme immer auf dem neuesten Stand. Echtzeitüberwachung der Workstation (Monitoring) Optimiertes Zeitmanagement durch geplante Installation – Patch-Management Ereignis- und zeitgesteuerte Ausführung Zusätzliche Features: u.a. USB-Port-Deaktivierung
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Die Unternehmensberatung Gasini bietet umfassende Beratungsdienstleistungen für Unternehmen verschiedener Branchen und Größen. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen durch strategische Planung, Prozessoptimierung und effektives Management auf den nächsten Erfolgslevel zu heben. In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist es wichtiger denn je, agil zu bleiben, die Effizienz zu steigern und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Unsere maßgeschneiderten Beratungslösungen sind darauf ausgerichtet, die spezifischen Herausforderungen und Ziele Ihres Unternehmens zu adressieren und eine solide Grundlage für Ihren langfristigen Erfolg zu schaffen. Produktbeschreibung: Unternehmensberatung Bei uns verstehen wir, dass jedes Unternehmen eine einzigartige Kombination aus Herausforderungen und Möglichkeiten bietet. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Beratungsdienstleistungen an, die von der strategischen Planung über die Optimierung von Geschäftsprozessen bis hin zur Führungskräfteentwicklung und digitalen Transformation reichen. Unsere Experten bringen branchenübergreifende Erfahrungen und tiefgreifendes Fachwissen mit, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kernleistungen: Strategische Planung: Entwicklung und Implementierung von langfristigen Strategien, die auf die Erreichung Ihrer Geschäftsziele ausgerichtet sind. Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung von Geschäftsprozessen zur Steigerung der Effizienz, Reduzierung von Kosten und Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Managementberatung: Stärkung Ihrer Führungsriege durch gezielte Beratung und Entwicklung von Führungskompetenzen, um eine effektive Unternehmensführung zu gewährleisten. Digitalisierung und technologische Innovation: Unterstützung bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmens, einschließlich der Implementierung moderner Technologien und digitaler Lösungen. Marktanalysen und Wettbewerbsstrategien: Detaillierte Markt- und Konkurrenzanalysen, um Ihre Positionierung zu stärken und Wachstumschancen zu identifizieren. Risikomanagement: Identifizierung potenzieller Risiken und Entwicklung von Strategien zur Risikominderung und -verwaltung. Nachhaltigkeitsberatung: Integration von Nachhaltigkeitspraktiken in Ihr Geschäftsmodell, um langfristigen Wert zu schaffen und den Anforderungen der Stakeholder gerecht zu werden. Unser Ansatz basiert auf einer engen Zusammenarbeit mit unseren Klienten. Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihres Unternehmens, um ein klares Verständnis für Ihre Ziele, Herausforderungen und das Marktumfeld zu entwickeln. Auf dieser Grundlage entwickeln wir individuelle Lösungen und begleiten Sie bei der Implementierung, um sicherzustellen, dass die erarbeiteten Strategien zu messbaren Ergebnissen führen. Mit Unternehmensberatung Gasini als Ihrem Partner profitieren Sie von unserer Expertise und Engagement für Ihren Erfolg. Wir sind bestrebt, innovative und praxisorientierte Lösungen zu bieten, die Ihrem Unternehmen helfen, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu behaupten und zu wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft Ihres Unternehmens gestalten.
Beratung für integrierte Managementsysteme

Beratung für integrierte Managementsysteme

Einführung von Managementsystemen, Zertifizierungsvorbereitungen bis zur Prozessoptimierung- unter ständiger Berücksichtigung der gesetzlichen und normativen Forderungen. Die Anforderungen an Qualität, Umwelt, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Energie, Risiko, Informationssicherheit und andere, meist branchenspezifische Themen finden sich heute in genormten ISO-Regelwerken wieder. Die Einhaltung der verankerten ISO-Normen können meist in einem Zertifikat nachgewiesen werden, das durch eine akkreditierte Zertifizierungsstelle ausgestellt wird. Alle ISO-Normen sind, je nach Bedarf, isoliert zertifizierbar. Die Kombination mehrerer Normforderungen in einem gesamthaften Managementsystem bezeichnet man als Integriertes Managementsystem; kurz IMS genannt. ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001 speziell für KMU aus einer Hand. Die Delbramed GmbH ist spezialisiert und Ihr Partner bei der Einführung von Integrierten Managementsystemen sowie bei der Erweiterung bestehender Systeme zu einem IMS.
Moderne Kommunikation & Auftragsmanagement

Moderne Kommunikation & Auftragsmanagement

Flottenmanagement all-in­clu­sive: Die ganze Vielfalt für professionelle Disposition, Fuhrparkmanagement und Controlling von YellowFox. Entdecken Sie unsere Fahrerdisplays mit Navigation, Kommunikation, Auftragsübermittlung, Formularen mit digitaler Unterschrift u.v.m. für Ihre Fahrzeugflotte. Vorteile auf einen Blick: Aufträge und Tourennavigation Formulare mit digitaler Unterschrift Truck / PKW Navigation (Europa mit LIVE TMC) intuitive Kommunikation mit Chat-Funktion Arbeitszeiten und Tätigkeiten erfassen digitale Zettelbox: Alle Informationen an einem Ort Fahrer- und Beifahrer-ID Schnittstellen zur Anbindung Ihrer Branchensoftware
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Unternehmensberatung / Unternehmensberater

Unternehmensberatung / Unternehmensberater

Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Wir lassen mittelständische Unternehmen und Technologie-Startups durchstarten. Kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Erfahrene Finanzmanager in Teilzeit unterstützen Unternehmen bei der nachhaltigen Performancesteigerung.
BigSmartData

BigSmartData

Gold heben, Potenziale ausschöpfen aus Ihren Daten. Sammelt alle relevanten Informationen in Datenbanken, Excel, CRM, ERP-Systemen und wertet diese nach relevanten Daten aus. Sie bestimmen die Kriterien und Darstellung.
Strategieentwicklung & -umsetzung

Strategieentwicklung & -umsetzung

„Strategien sollen idealistisch sein, der Weg dahin aber umsetzbar.“ Ob Sie die richtige Strategie gewählt haben, wissen Sie immer erst hinterher, Jedoch ist es die Stärke eines Unternehmens, Strategien anzupassen, falls Sie frühzeitig feststellen, dass es in die falsche Richtung geht. Es gibt verschiedene Methoden und Ansätze, Strategien zu entwickeln. Egal welche Methode Sie wählen, am Ende ist die Umsetzung und die Kommunikation der Strategie entscheidend. Da dies zu Veränderungsprozessen führt, gibt es dabei Widerstände seitens der Mitarbeiter oder anderer Stakeholder. Wie Sie bereits herausgehört haben, liegt mir vor allem die Umsetzung und Kommunikation der Strategie am Herzen, da es meistens daran hapert. Sobald man die Strategie entwickelt und die passende gewählt hat, geht es an die Umsetzung. Hierzu zeige ich Ihnen die Schritte auf, wie Sie vorgehen können.
8D-Bericht Bewertung, Problemlösung / 8D-Report Evaluation, Problem solving method / 8D jelentés Értékelés, problémamego

8D-Bericht Bewertung, Problemlösung / 8D-Report Evaluation, Problem solving method / 8D jelentés Értékelés, problémamego

8D-Report Bewertung und Analyseunterstützung: 8D-Reporte: systematisch und technisch plausibel 8D jelentés értékelésének és elemzésének támogatása: 8D jelentések: szisztematikus és technikailag hihet 8D-Bericht Bewertung, Problemlösungsmethoden - Bewertung von 8D-Berichten innerhalb von 24 Stunden, bevor Sie es zum Kunden senden - Unterstützung bei der Problemanalyse und Ursachenanalyse - Unterstützung bei der Festlegung und Wirksamkeitsprüfung von Korrekturmaßnahmen - Unterstützung bei Problemlösungsthemen vor Ort - Übernahme der Reklamationsbearbeitung als Dienstleister und Support-Funktion - Hilfe beim Aufbau des Gewährleistungsprozesses inkl. Befundungsprüfungen und Schadteilanalyse nach Kundenanforderungen und VDA-Anforderungen - Technische Plausibilitätsprüfung von Maßnahmen vom Reklamationsmanagement - Training und Qualifikation der Mitarbeiter zu Problemlösungsmethoden und QM-Werkzeugen, einschließlich zur 8D-Methodik 8D jelentés Értékelés, problémamegoldó módszer - A 8D jelentések értékelése 24 órán belül, mielőtt elküldi azt az ügyfélnek. - Támogatás a problémaelemzésben és a kiváltó okok elemzésében - Támogatás a korrekciós intézkedések meghatározásában és hatékonyságának tesztelésében - Helyszíni támogatás a problémamegoldás során - A panaszkezelés átvétele szolgáltatóként és támogató funkcióként - Segítségnyújtás a garanciális folyamat kialakításában, beleértve a diagnosztikai vizsgálatokat és a hibás alkatrészek elemzését az ügyfél és a VDA követelményeinek megfelelően. - A panaszkezelésből származó intézkedések technikai plauzibilitásának ellenőrzése - Az alkalmazottak képzése és képzése a problémamegoldó módszerek és a minőségirányítási eszközök, köztük a 8D módszertan területén.
Professionelle Selbstführung

Professionelle Selbstführung

Über dieses Training Eine gute Selbstführung mit klaren Prioritäten, Verhaltensleitplanken und einer ausgeprägten Selbstmotivation fördert die Zielerreichung in der Führungsaufgabe und sorgt für einen effektiven Einsatz der persönlichen Energien. Sie ist damit die Basis für Erfolg, persönliche Gesundheit und gleichzeitig auch jeder Fremdführung. Selbstführung umfasst nicht nur den klassischen Bereich des Zeitmanagements und das klare Setzen von Zielen. Hierzu gehören u. a. auch ein klares Rollen- und Aufgabenverständnis, Selbstbewusstheit über eigene Antreiber, Selbstmotivation und Kreativität sowie das wirksame Delegieren bzw. die Übergabe von Aufgaben. Genau für diese Themenkomplexe nehmen Sie aus dem zweitägigen Training die für Ihre individuelle Situation nötigen Werkzeuge und Ansätze mit und entwickeln Ihre eigene Struktur in der Selbstführung.
Carriermanagement - Beratung

Carriermanagement - Beratung

Die Kosten für die Kommunikation (Festnetz, Mobilfunk, Datennetze) ändern sich in einem rasanten Tempo seit Jahren. Die Anbieter stehen in einem harten Wettbewerb und wollen sich mit neuen Tarifen dem stetig veränderten Nutzerverhalten annähern. Die „Verbrauchskosten“ für Festnetz, Mobilfunk und Datennetze werden bei Vertragsabschluss optimal verhandelt. Doch ebenso schnell wie sich die Tarife und das Nutzungsverhalten ändern, sollte auch der Vertrag in regelmäßigen Abständen den neuen Anforderungen angepasst werden. Bereits nach einem Jahr sind die Tarife „von gestern“. Häufig werden seitens der Anbieter Flat-Tarife angeboten. Diese Tarife wirken sich in der Businessumgebung jedoch selten positiv aus. Wir finden den richtigen Tarif für unsere Kunden. Vor einem Wechsel stellen wir einen Vergleich auf: Wie viel hätte unser Kunde in einem vergangenen Referenzzeitraum bei gleicher Leistung bei anderen Anbietern und Tarifen gezahlt. Dadurch können wir einen günstigeren Anbieter und Tarif optimal ermitteln. Wir nutzen den Preisverfall insbesondere im Bereich der Datennetze für den Profit unserer Kunden. Unsere Kunden reduzieren durch unsere Beratung die aktuellen Kosten und verbessern das Preis/Leistungsverhältnis. Zudem planen wir langfristig, sodass eine funktionale Anpassung an mögliche, künftige Anforderungen (Sicherheit, Dienste/Service im Internet) schnell und unproblematisch umgesetzt werden können.
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir entwickeln individuelle Lösungen für industrielle Herausforderungen Im Bereich Projektmanagement stehen wir Ihnen mit dem Know-How und den wertvollen Erfahrungswerten unser über 50 leitenden Ingenieure zur Seite. Sie entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für die speziellen Anforderungen Ihrer Branche, realisieren sie und koordinieren dabei die Kompetenzen von Experten, Ingenieuren und Fachkräften. Spezifischer Bedarf erfordert individuelle Lösungen die nur von hochqualifizierten Ingenieuren wie unseren garantiert werden können. Für eine optimale Rentabilität legen wir großen Wert darauf, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zur Verbesserung der Performance Ihrer Anlage erarbeiten und effizient umsetzen. Unsere Teams arbeiten deshalb von der Analyse bis zur Umsetzung Seite an Seite mit Ihrem Unternehmen und beraten Sie auch darüber hinaus in Bezug auf die Erweiterung oder Optimierung Ihrer Anlage. Kompetent in der Beratung & Erfahren im Projektmanagement Präzise in der Ausführung & Zuverlässig in Montage
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Das IDEAL Forderungsmanagement umfasst alle relevanten Bausteine: Bonitätsprüfung, Debitorenbuchhaltung und das Mahnverfahren. Optimieren Sie Ihren Cashflow durch Forderungskauf und Forderungsmanagement! Das IDEAL Forderungsmanagement umfasst alle relevanten Bausteine: Bonitätsprüfung, Debitorenbuchhaltung und das Mahnverfahren. Wir bieten effektive Maßnahmen, die Ihre Kunden zu pünktlichen Zahlungen motivieren und im Fall eines Verzugs die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls reduzieren. Das Mahnverfahren erledigen wir partnerschaftlich, mit dem Ziel eine Lösung für jeden Kunden zu erreichen. Dadurch sichern Sie die Liquidität Ihres Unternehmens. Optional kaufen wir Ihre Forderungen – auch als „White Label“-Absicherung Ihrer eigenen Rechnungen sowie Lastschriften. Ihr Kunde erfährt davon nichts und bezahlt weiterhin auf Ihr Bankkonto.
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement Durch unsere C-Methode (Ziehsystem) erreichen wir sichere und ruhige Fertigungsabläufe. Für Sie bedeutet das: • sichere Abläufe für Ihre Baugruppen, von Prototyp bis Serienfertigungen • kontinuierliche Verbesserung durch umfangreiche Testkonzepte • höchste Ausfallsicherheit Ihrer Elektronik im Feld
Verwaltung und CRM

Verwaltung und CRM

Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Content Management

Content Management

Wir verwalten, erstellen und bearbeiten Ihre digitalen Informationen über deren kompletten Lebenszyklus. Die medienneutrale Datenhaltung steht uns hierbei besonders im Vordergrund, so können wir Inhalte auf Wunsch beispielweise als PDF- oder als HTML-Dokument abrufbar machen. Mit dieser Art der Datenerstellung, -verwaltung, sind wir in der Lage jeden Datensatz für alle Kanäle bereitzustellen. Durch ein zentrales und gut organisiertes Content Management reduzieren Sie Ihre Kosten der Datenpflege erheblich.
Projektmanagement gem. AHO Nr. 9

Projektmanagement gem. AHO Nr. 9

Bauherrenvertretung / Bauüberwachung / Baucontrolling  Als externer Projektmanager überwachen wir den beauftragten GU/Bauträger in Punkto Kosten, Qualität und Bauzeitmanagement gem. der AHO Heft Nr. 9 und berichten dabei direkt an den Bauherren.
Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufmann/ -frau, Kaufleute im Einzelhandel, Fachwirte BWL

Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufmann/ -frau, Kaufleute im Einzelhandel, Fachwirte BWL

Ich, Michael Ziegler, leite das Bürodienst-BB und biete eine professionelle Prüfungsvorbereitung für angehende Kaufleute an. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Ausbilder und Dozent sowie meinem Hintergrund im Handwerk und als Industriekaufmann in verschiedenen Branchen, bereite ich die Teilnehmer sowohl schriftlich als auch mündlich auf ihre Prüfungen vor. Als systemischer Coach biete ich individuelles Einzelcoaching für optimale Ergebnisse. Als Leiter des Bürodienst-BB ist es meine Mission, angehende Kaufleute optimal auf ihre Prüfungen vorzubereiten. Durch meine langjährige Tätigkeit als Ausbilder und Dozent habe ich ein fundiertes Fachwissen und umfangreiche Erfahrung in der Vermittlung von Prüfungsinhalten und -techniken gesammelt. Diese Kenntnisse werden durch meine praktischen Erfahrungen im Handwerk sowie meiner Tätigkeit als Industriekaufmann ergänzt, was mir ein breites Verständnis für verschiedene Branchen und deren spezifische Anforderungen ermöglicht. Ein zentraler Bestandteil meines Angebots ist das individuelle Einzelcoaching, das ich als zertifizierter systemischer Coach anbiete. In diesen persönlichen Sitzungen konzentrieren wir uns nicht nur auf die Vermittlung von Fachwissen, sondern auch auf die Entwicklung von effektiven Prüfungsstrategien, Stressbewältigungstechniken und dem Aufbau von Selbstvertrauen. Durch meine einzigartige Kombination aus fachlicher Kompetenz, langjähriger Erfahrung und individuellem Coaching unterstütze ich meine Teilnehmer dabei, ihre Prüfungen mit Bravour zu meistern und erfolgreich in ihre berufliche Zukunft zu starten.
PRODUKTIONSPLANUNG

PRODUKTIONSPLANUNG

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Lean Production > Produktionsstrategie > Ganzheitliche Produktionssysteme > Prozessplanung > Prozessoptimierung > Zeitwirtschaft > Fertigungs- und Montageplanung
Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Partnerlösung: Customer Relationship Management (CRM)

Mit dem CRM-System von HubSpot Marketing, Vertrieb und Service effizient vernetzen, Neukundenakquise und Kundenbetreuung individualisieren. HubSpot bietet ein modernes und flexibles CRM-System mit diversen Funktionen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Verschiedene Module (so genannte Hubs) und intelligente Verknüpfungen ermöglichen nicht nur professionelles Inbound-Marketing, sondern vereinfachen und strukturieren auch interne Arbeitsabläufe. Die zentrale Benutzeroberfläche und die verschiedenen integrierten Tools ermöglichen eine optimale Analyse, transparente Auswertungen und professionelle Prozess-Automatisierungen auf Basis nur einer Plattform. Das lästige Zusammentragen von Daten aus verschiedenen Tools gehört der Vergangenheit an. HubSpot steht nicht nur für die umfassende Planung, Durchführung und Analyse der Customer Journey, sondern auch für die professionelle und kundenzentrierte Begleitung von Akquise über Vertragsabschluss bis hin zum Kundenservice.