Finden Sie schnell aufladen für Ihr Unternehmen: 1341 Ergebnisse

Wireless Charger Stand Handyhalterung kabellos aufladen

Wireless Charger Stand Handyhalterung kabellos aufladen

Stilvolle ABS/Aluminium-Handyhalterung mit modernster Technologie auf dem Gebiet des drahtlosen Ladens. Mit verschiedenen Anzeigen für Inbetriebnahme und Aufladung. 2 sorgfältig positionierte Spulen ermöglichen eine vertikale und horizontale Ladung. Dieses kabellose 5W-Ladegerät ist kompatibel mit Geräten, die das drahtlose Qi-Laden unterstützen (Androids und iPhones der neuesten Generation ab Modell 8 und höher). Eingang: 5V/2A. Kabelloser Ausgang: 5V/1A. Inklusive Micro-USB-Kabel und Gebrauchsanweisung. Artikelnummer: 1419428 Druckbereich: 20 x 5 mm Druckfarben: max. 5 Gewicht: 104 g Maße: Maße: 12,7 x 8,5 x 7,0 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 104 g. Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 85044090
HAUG Aufladegerät ALS

HAUG Aufladegerät ALS

Der HAUG Aufladestab ALS ist für die meisten Anwendungen geeignet, in denen Materialbahnen miteinander fixiert werden sollen. Der Aufladestab ALS wird von einem Aufladegenerator in positiver und negativer Polarität aus der Baureihe AG gespeist. Die Ausgangs-Hochspannung des Aufladegenerators kann stufenlos eingestellt werden.Der Aufladestab ALS wird in einem Abstand von ca. 10–20 mm über dem aufzuladenden Material, direkt über der Gegenelektrode angebracht. Die geerdete Gegenelektrode muss sich im Kontakt mit dem aufzuladendem Material befinden. Um eine kontinuierliche, prozesssichere Fixierung der beiden Materialien zu erhalten, empfehlen wir, die miteinander zu fixierenden Materialien vor der Aufladung durch ein geeignetes HAUG Ionisationssystem zu entladen. Besondere Eigenschaften und Vorteile Der Aufladestab ALS ist sowohl mit axialem, als auch mit radialem Abgang des Hochspannungskabels erhältlich. Das Hochspannungskabel und die Spitzenleiste sind einfach austauschbar. Besondere Eigenschaften und Vorteile Der Aufladestab ALS ist sowohl mit axialem, als auch mit radialem Abgang des Hochspannungskabels erhältlich. Das Hochspannungskabel und die Spitzenleiste sind einfach austauschbar.
Lademagazine Samsys-Smart

Lademagazine Samsys-Smart

Elektropneumatisches Stangenlademagazin zeichnet sich durch einfache Bedienung, schnelles umrüsten und geringen Platzbedarf aus. Stangenlader Samsys Smart Der kleine Stangenlader Samsys Smart besticht durch seine hohe Leistungsfähigkeit auf engstem Raum. Der Stangenlader wird mit erstklassigen Materialien und Komponenten in Deutschland hergestellt. Der Samsys Smart garantiert langfristige Zuverlässigkeit. Er besticht durch sein service- und umweltfreundliches Design. Er ist elektro-pneumatisches Magazin. Dies bedeutet der Vorschub ist servogesteuert und der Nachlademechanismus pneumatisch. Aufgrund des einfachen Zugangs zu allen Teilen ist er äußert bedienerfreundlich. Dadurch ist sehr einfach zu verstehen und leicht zu bedienen. Das Einrichten und Umrüsten ist, durch die durchdachte Konstruktion, innerhalb von 2-5 Minuten möglich. Weitere Merkmale sind die sanfte Materialzuführung, eine optimale Steuerung und Kontrolle des Materialvorschubs, sowie die genaue Positionierung der Stange ohne mechanischen Anschlag. Aufgrund seiner Konstruktion benötigt der Samsys Smart sehr wenig Aufstellfläche. Eine Verschiebeeinheit, um leichten Zugang zum Reduktionsrohr zu erlangen, ist standardmäßig in X-Richtung vorhanden. Kompatibel mit nahezu allen Drehmaschinentypen. Zum Beispiel Mazak, Okuma, DMG Mori, SMEC, Doosan, Nakamura, CMZ, Takamaz uvm. Im Gegensatz zum Multi 3000 kann der Samsys Smart lediglich Stangen bis 1,2m Länge laden. Benötigen Sie auch noch ein Reduktionsrohr für Ihre Drehmaschinenspindel? Auch dieses können wir Ihnen optional passend zu Ihrer Maschine anbieten. Für weitere Informationen folgen Sie einfach den jeweiligen Links durch anklicken der Begriffe. Bei Kurzstangen-Lademagazinen ist die Stangenlänge auf die Länge der Drehmaschinenspindel begrenzt. Zusammen mit der SamSpindle ist der Stangenlader Multi 3000 fähig bis zu 1,6m Stangen zu laden. Standardmäßig kann des Kurzstangen-Lademagazin Rund- und Sechskantstangen laden. Optional können auch Vierkantstangen, sowie Sondermaterialien geladen werden. Für Vierkantstangen benötigen Sie das Vierkantladeprisma und für Sondermaterial den Uni-Aufrichter. Eine weitere Option ist der Mini Shaft Loader. Mit diesem ist es möglich besonders kurze Stangen in kürzester Zeit zu laden. Der Mini Shaft loader wurde als zusätzliche Option zur SamSpindle konstruiert. Dadurch kann der Stangenlader sowohl bis zu 1,6m, sowie Stangen ab 40mm Länge laden. max. Stangenlänge: 1200 mm Materialdurchmesser rund: 5 - 65 mm Materialdurchmesser sechskant: 6 - 56 mm Stangenwechsel: 7 - 15 s Verschiebeweg X-Achse: ca. 340mm
Ladesäule

Ladesäule

Mobile Ladestationen für Elektrofahrzeuge Der STÖHR DESIGN-TOWER 22 kW dient dem einfachen und sicheren Aufladen von Elektroautos im privaten und gewerblichen Umfeld z.B. von Filialisten. Der modulare Aufbau erlaubt vielfältige Varianten bis hin zur abrechnungsfähigen Station entsprechend der Ladensäulen-Strukturverordnung. EIGENSCHAFTEN Mit ihrem modernen Design wertet diese Stele jeden Kundenparkplatz auf. Mit bis zu 22 kW Dauerleistung, austauschbaren industriellen Steuerungskomponenten und dem sehr robusten Metallgehäuse aus Edelstahl, das der kundenspezifischen CI angepasst werden kann, wurde diese Ladestation auch mit Hinblick auf eine maximale Investitionssicherheit entwickelt. Die Ladestation kann sowohl einzeln als auch im Master- Slave-Verbund mit Blick auf zukünftige Erweiterungen der Ladeparks genutzt werden. Durch die neue modulare Bauweise können vielfältige Varianten angeboten werden. Diese umfassen unter anderem Versionen mit fest montierbaren Ladekabeln oder auch die Kompatibilität mit gängigen Backendsystemen.
Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Die DC-Ladestation HPDC (High Power DC Ladesation) dient der schnellen Aufladung von E-Fahrzeugen mit einem Gleichspannungsanschluss direkt am Prüfstand im stehenden Zustand. Sie besteht aus einer Ladesäule, welche in unmittelbarer Nähe des zu ladenden Fahrzeugs aufgestellt wird und aus einer Leistungseinheit, welche die notwendige Ladespannung und Stromstärke zur Verfügung stellt. Dabei wird die Leistungselektronik zur Erzeugung der geregelten Ladegleichspannung vorzugsweise an den bestehenden Zwischenkreis der Motorumrichter (Energieschaltschrank) des vorhanden Fahrzeugprüfstandes angeschlossen. Diese Anbindung ist herstellerunabhängig, sofern gewisse technische Randparameter eingehalten werden. Alternativ kann eine eigene Zwischenkreis-Einspeiseeinheit verwendet werden, welche z. B. bei EMV-Prüfständen von AIP notwendig wird. Die Ladesäule kann mit den vier internationalen Ladestandards CCS1, CCS2, CHAdeMO und GB / T ausgestattet werden. Dabei ist es möglich, die beiden Combined Charging Systeme (CCS1 + 2) als ungekühlte Ladeleitungen oder als gekühlte Ladeleitungen für das High Power Charging (HPC) mit aktuell bis zu 400 kW Ladeleistung zu realisieren. Die bei der Gleichstromladung erforderliche Kommunikation mit dem Fahrzeug übernimmt ein Ladecontroller, welcher die verschiedenen Ladestandards beherrscht. Dabei agiert das Fahrzeug als Master-System und die Ladesäule stellt die gewünschten Ladeparameter als Slave-System ein. Zusätzlich kann die komplette Ladeinfrastruktur in bestehende Sicherheitssysteme, wie Not-Stopp, Brandalarm etc., integriert werden. Vorteile der HPDC 1000 Ladetechnik Einfache Integration in bestehende Prüfstand-Sicherheitsketten Keine zusätzliche Energieversorgung notwendig Kompakter, flexibler Systemaufbau Flexibel positionierbar durch mobile Ausführung. Erlaubt maximale Nähe zur Fahrzeug-Ladebuchse Rückspeisefähigkeit (kontrollierte Energierückführung ins Netz, sofern vom Testfahrzeug unterstützt). Dies ermöglicht z.B.: – die Vorbereitung des Transports zum Standortwechsel mittels Transportfahrzeug – automatisierte Lade- / Entladezyklen mit gesteckten Ladesteckern (optional) Optimierte Leitungslängen, dadurch – reduzierte Unfallgefahr durch Stolperfallen – verbessertes Handling bei engen Platzverhältnissen und – verbessertes Handling bei unterschiedlichen Positionen der Ladebuchsen an den Testfahrzeugen – reduzierte Anschaffungs- und Wartungskosten Direkte Kopplung mit der elektrischen Einspeisung des Prüfstandes Modular umsetzbar von 100 kW … 400 kW Hochleistungsladen bis 400 kW Umsetzung von mehreren Ladepunkten mit nur einer Leistungselektronik Optional erweiterter Betriebstemperaturbereich für den Einsatz in Klimazellen / Windkanälen Zukunftssicher nachrüstbar, z.B. für: – Leistungserweiterungen – neue Ladesteckerstandards, z.B. ChaoJi Einbindung in die bestehende Softwareumgebung / Automatisierung des Prüfstandes Software zur Einstellung von Leistungsparametern Umsetzung aller derzeit gängigen Ladestandards in nur einem Produkt Datenlogging der Fahrzeugkommunikation Laden von definierten SOCs Versorgung von bis zu 4 Ladepunkten in 100 kW-Schritten Qualitativ hochwertige Ladestecker (vom Marktführer), bei Bedarf kundenseitig reparabel Anwendungsbereich Das Ladesystem kann bspw. als Upgrade zu folgenden Prüfstandsystemen verwendet werden: Rollenprüfstände (Dauerlauf) Antriebsstrangprüfstände EMV-Prüfstände (optional) Flachbahnprüfstände Lade-/Entladezyklen von Gesamtfahrzeugen in Klimakammern
Powerbank metall, inkl. Ladekabel

Powerbank metall, inkl. Ladekabel

Powerbank aus Metall, so können Sie Ihr Handy/Smartphone oder Tablet auch unterwegs aufladen. Die Powerbank ist ein Akku mit USB-Ladekabel, Leistung 2200MAh. Die Werbung wird direkt auf die Powerbank gelasert.
PassivPlus KFZ-Ladehalterung WTC677

PassivPlus KFZ-Ladehalterung WTC677

PassivPlus KFZ-Ladehalterung für KENWOOD Funkgeräte NX200 und NX300. Eignet sich zur Schnellladung und Ladeerhaltung des Funkgeräts direkt im KFZ. PassivPlus KFZ-Ladehalterung für KENWOOD Funkgeräte NX200 und NX300; Verwendbar mit den Akkus KNB-47L und KNB-48L Lieferumfang: 1x WTC677 1x DC Kabel [800023], 1x Haltewinkel [800726], 1x Kabelbinder [700113], 4x Rändelschraube [800025] Um dieses Gerät nutzen zu können, wird für das Funkgerät ein Antennenadapter benötigt. Dieser ist separat erhältlich unter der Artikelnummer [500228] SMA Antennenadapter. Betriebsspannung: 10,8V ... 31,2V (DC) Ausgangsspannung: 8,4V Ausgangsstrom: max. 850mA Sicherung: 2A / Träge Schutzart: IP20 Maße in mm: 67 x 190 x 60 Gewicht: 357g
LRT Wallbox Basic Vibe Essential

LRT Wallbox Basic Vibe Essential

Die Basic Vibe Wallbox ist eine Ladestation und wurde dazu entwickelt, ein bequemes und sicheres Ladeerlebnis für Hybrid- und Elektrofahrzeuge zu bieten. Sie verfügt über alle wesentlichen Funktionen, die es einem ermöglichen benutzerfreundlich zu bedienen, erfordert keine Authentifizierungsprozesse und effizient zu Laden. Dennoch ist zu beachten, dass für die Installation ein 400V Starkstromanschluss notwendig ist. - Für den Innen- oder Außenbereich geeignet durch IP55 Zertifizierung - Max. Ladeleistung reduzierbar per Drehschalter - RS485 BUS Schnittstelle und USB-C - Typ 2 Ladestecker gemäß IEC 62196 inklusive - Fest montiertes dreiphasiges Ladekabel von 5 m Länge - LED-Statusring - Keine Nutzerauthentifizierung notwendig - Anschluss an Photovoltaikanlage möglich - in Smart Home integrierbar - Praktische Kabelhalterung (nicht inkludiert) - Made in Germany Max. Ladeleistung: 22 kW Stromstärke: 32 A max. RCD: 30 mA AC Typ A RCCB & 6 mA DC-Fehlerstromerkennung Spannung: 3-phasig 400 V Frequenz. 50/60 Hz Überspannungskategorie: III Montage: Wand/Unterputz und Überputz Ladekupplung: Typ 2 Stecker oder Steckdose gemäß EN 62196 Kabellänge: 5 m LED-Statusanzeige: USB-C RS485 Maße (H x B x T): 29x28x10 cm Gewicht: 5,0 kg mit Ladekabel Schutzklasse: IP55 Betriebstemperatur: -25°C - +40°C Lagertemperatur: -40°C - +70°C Luftfeuchtigkeit: 5 % - 95 % nicht kondensierend Normen und Richtlinien: CE-Konformität
DC/HPC- Ladestationen: Ladelösungen für Elektrofahrzeuge

DC/HPC- Ladestationen: Ladelösungen für Elektrofahrzeuge

Umfassende Ladelösungen für die Elektromobilität. #getpower2drive Mit Blick auf den globalen Klimawandel und den damit verbundenen immer wichtiger werdenden Umweltschutz, spielt die Elektromobilität eine immer bedeutendere Rolle. Mit unserem Produktprogramm im Bereich Ladelösungen für Elektrofahrzeuge wollen wir einen aktiven Beitrag zur CO2-Reduktion und Klimaneutralität leisten. Im Bereich DC/HPC-Ladelösungen bieten wir Ihnen eine breite Palette an Ladestationen für Elektrofahrzeuge im Leistungsbereich von 30 kW bis 480 kW. Die Ladestationen von getpower eMobility sind ideal für für Unternehmen, Flottenbetreiber und Betreiber von Ladeparks. Besonders geeignet sind HPC-Ladestationen für Bus- und Logistikunternehmen. Für den öffentlichen Betrieb bieten wir zudem mess- und eichrechtskonforme Ausführungen unserer Schnellladestationen an. Hier finden Sie eine Übersicht über unser Angebot an Ladestationen. Ladegerättyp: DC / Gleichstrom Lademodus: Mode 4 Steckertyp: CCS2 oder CHAdeMO Anzahl Ladepunkte: je nach Ausführung Wirkungsgrad: >94 % (am optimalen Arbeitspunkt)
LADEKRAN

LADEKRAN

Hier in Kombination mit Kofferaufbau als Service-Fahrzeug für Baustellen
Chargierkorb

Chargierkorb

Werkstoff: 1.4855/ 1.4841 Ohne Drahtgewebe verschiedene Ausführungen
Ladesäule Keba+

Ladesäule Keba+

Die Edelstahlsäule verleiht der beliebten Keba KeContact P30 ein hochwertiges Erscheinungsbild und ist ideal für den öffentlichen und halböffentlichen Einsatz. Der neue Funktionsumfang der „Keba KeContact P30“ macht das Produkt interessant für den öffentlichen und teilöffentlichen Einsatz. Die passende Edelstahl-Säule von Wels Strom verleiht dem Gerät zusätzlich ein hochwertiges Erscheinungsbild. Das Acylglas in der Front kann beliebig bedruckt und optional von hinten beleuchtet werden. Zusätzlich zur Wallbox bietet die Säule Platz für E-Technik wie z.B. Schutzschalter, Ü-Ableiter etc. Diese Einbauten können nach individuellem Kundenwunsch fertig aufgebaut und getestet mitgeliefert werden. Gerne unterstützen wir Sie bei der ganzheitlichen Planung und Realisierung Ihrer Projekte.
Ladekontakt Nano

Ladekontakt Nano

Nano ist eine kompakte Ladelösung für Energiespeicher, standardmäßig für 20 bis 300 Ampere konzipiert und kann bis 600 A ausgelegt werden. • Design entspricht der UL Norm 2231-2 für Versorgungsstromkreise von Elektrofahrzeugen • 20-600 Ampere Lösung • Ein- und zweiphasige Systeme möglich • Versatztoleranz: x- und y-Achse 5 mm | Z-Achse 2 mm • Spannungen bis 60 VDC / 25 VAC • Optionale Pilotkontakte
Ladesäule für die E-Mobilität

Ladesäule für die E-Mobilität

Die Ladesäule Online (eichrechtskonform) ermöglicht neben der einfachen Nutzeridentifizierung und Abrechnung auch das gesteuerte Laden Ihrer Elektrofahrzeuge. Ob im öffentlichen Bereich, auf Mitarbeiter- oder Kundenparkplätzen – mit der Ladesäule online für Elektroautos von Bauer nutzen Sie die Potenziale der Elektromobilität schon heute. Mit zwei Ladepunkten an einer Ladesäule werden Elektroautos mit bis zu 22kW effizient geladen. Je nach E‑Auto wird in einer Stunde eine Reichweite von 100 – 150 km geladen. Die chargeIT Software, wie das Lademanagementportal, ermöglichen die Konfiguration von individuellen Ladeprioritäten und Preismodellen. Auch kann die zur Verfügung gestellte Leistung kontrolliert und dynamisch angepasst werden, um Lastspitzen oder das Auslösen der Sicherungen zu vermeiden. Für den öffentlichen Bereich kann die Ladesäule auch TAB-konform (Technische Anschlussbestimmungen) konfiguriert werden und somit direkt am Netzanschluss installiert werden. Zudem können verschiedene Authentifizierungswege zur Freischaltung der Ladesäule gewählt werden. Die Ladesäule online ist eichrechtskonform nach Modul B und D geprüft und somit für die Abrechnung zugelassen. Die Aufsatzbeleuchtung bietet eine erhöhte Sichtbarkeit der Ladesäule im Dunkeln. Dadurch wird sie von E‑Auto-Fahrern leichter gefunden. Mit LED-Streifen an den Ladepunkten wird der Ladevorgang farblich signalisiert. technische Highlights: - 2x Typ 2 Ladepunkte - Bis zu 22kW Ladeleistung - LED-Streifen zur farbigen Signalisierung des Ladevorgangs - eichrechtskonform nach Modul B und D - Optional mit Software-Lösungen und Services - individuell gestaltbares Design ab Werk
Lade- infrastruktur

Lade- infrastruktur

Die Technik entwickelt sich weiter, wir entwickeln uns mit unserem Wissen mit. Als Schaltanlagenproduktion setzten wir zum Beispiel auch individuelle Anlagen für E-Mobilität um. Dabei liegt unser Hauptfokus auf der Ladeinfrastruktur. Ladeverteiler für die eMobilität Wallboxverteiler Messsysteme für das Energiemonotoring
Ladekontakte (Akku etc.)

Ladekontakte (Akku etc.)

Ladekontakte für Ladeströme von 20 A bis 600 A Conductix-Wampfler bringt sein umfangreiches Fachwissen über industrielle Energieübertragung zu mobilen Verbrauchern nun auch bei Ladekontakten zur Anwendung. Ladekontakte sorgen für eine optimale Ausnutzung der Betriebszeit, indem Ruhe- oder Stillstandszeiten von Geräten zur Gelegenheitsladung von Batterien oder Kondensatoren genutzt werden. Dies kann beispielsweise in Bereitstellungszonen, an Arbeitsplätzen, Verladestationen oder Wendeschleifen geschehen. Ladekontakte machen Batteriewechsel oder steckergebundenes Laden überflüssig. Rentabilität und Produktivität werden gesteigert.
gratfreie Laserzuschnitte

gratfreie Laserzuschnitte

Flexibilität bei Blechzuschnitten durch den Bystronic - Laser Mit der Byspeed 3015 und dem Bylaser 4400 von der Firma Bystronic ist uns nun auch das Schneiden von Blechen in hohen Geschwin-digkeiten (50m/min) ermöglicht worden. Die Byspeed 3015 glänzt aber nicht nur mit Ihrer Schnelligkeit, sondern auch mit Ihrer Präzision, mit der Sie die Bleche in nur wenigen Sekunden, in die Zuschnitte, nach Wunsch auftrennt. In der Anlage ist der Bylaser 4400 verbaut, der eine Leistung von 4,4 kW vorweist, womit Stahlbleche bis 25mm geschnitten werden können. Des Weiteren können aber auch Edelstahlbleche bis 20mm und Aluminium bis 12mm geschnitten werden. Mit dem Schneidbereich von 3048x1524 mm bietet die Byspeed ausreichend Platz für Großformatbleche, die man ganz bequem per Wechseltisch beladen kann.
Ladekontakte

Ladekontakte

Die Digitalisierung wirkt auch in der Industrie. Viele Bereiche wie der innerbetriebliche Warentransport wurden und werden durch Fahrerlose Transportsysteme (FTS) automatisiert. Mittlerweile gibt es kaum noch Branchen, in denen FTS keine Rolle spielen. Selbst in Freizeitparks kommen sie als „fahrbarer Untersatz“ innerhalb von Fahrgeschäften zum Einsatz. Um eine hohe Produktivität zu erreichen, müssen die batteriebetriebenen Fahrzeuge in kürzester Zeit mit Energie versorgt werden müssen. VAHLE ist Pionier für Ladekontakte unterschiedlichster Leistungsanforderungen und bietet das weltweit größte Standardsortiment. Die Lösungen zeichnen sich durch Stromabnehmer mit langlebigen Druckkontakten und die Verwendung technisch hochwertiger Gleitkunststoffe aus, welche die Auflaufelemente extrem verschleißfest machen. Auf Basis dreißigjähriger Markterfahrung und eigener Fertigung liefert VAHLE zudem bedarfsgenau konzipierte Lösungen. Bauformen, Abmessungen sowie Leistungsanforderungen können individuell angepasst und auf Wunsch sogar im Corporate Design des Kunden gebranded werden. Das Service- und Engineering-Team betreut dabei jedes Projekt von der Kontaktaufnahme über die Entwicklung von Prototypen bis hin zur Serienfertigung. vPOWER Ladekontakt Material: Kupfer, PVC
Ladestation

Ladestation

Mit unserer Ladestation erhalten Sie ein hochwertiges System, das optimal auf Ihren Bedarf und Ihren Wärmeerzeuger ausgelegt ist. Die Menge an gespeichertem Warmwasser wird auf ein Minimum reduziert. Die Kombination von drehzahlgeregelten Hocheffizienzpumpen mit modernster Regeltechnik sichert Ihnen eine energieeffiziente hygienische Warmwasserbereitung. Die Ladestation vereint die Vorteile zweier Welten miteinander: Die hohe Wärmeübertragungsleistung eines Plattentauschers und die Schüttleistung eines Warmwasserspeichers. Es kann sowohl die Grundlast des Warmwassersystems, als auch die Spitzenlast ohne den Einsatz zusätzlicher Wärmeleistung sichergestellt werden. Außerdem ermöglicht eine Ladestation einen hohen Warmwasserkomfort, denn sie stellt gleichbleibende Warmwassertemperaturen auch bei großen Lastschwankungen sicher. Vorteile • Hohe Wärmeübertragungssleistung • Hohe Schüttleistung • Konstante Warmwassertemperatur • Effizienter Zirkulationsbetrieb • Plug and Play (Ladestation vormontiert) • Einfachste Bedienung • Geringer Platzbedarf • Einfache Wartung durch externen Plattenwärmetauscher • Hygienisch einwandfreies Wasser • Beheizbar mit beliebiger Wärmequelle • Optional: Zirkulation und E-Heizung über Regelung Ladestation
Laderegler

Laderegler

Unter Berücksichtigung gängiger Normen entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige Laderegler. Dabei setzen wir auf modernste Leistungselektronik, Mikroprozessoren oder ein spezielles Lade-IC. Zur Ladungssteuerung greifen wir auf Parameter wie die Bestimmung von Temperatur, Spannung, Kapazität, Zeit oder Ladestrom zurück.
Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Wallbox für Fahrräder und Autos , hergestellt von bike-energy

Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Wallbox für Fahrräder und Autos , hergestellt von bike-energy

E-Ladestationen E-Ladestationen von Göbau, hergestellt von bike-energy, bieten eine technisch durchdachte Lösung für die Ladung von E-Bikes und E-Autos. Diese Qualitätsprodukte stehen für hohe technische Verlässlichkeit und Bedienungsfreudlichkeit. Göbau bietet passende Lösungen für öffentliche Ladestationen sowie Wallboxen für private Garagen, um den Ausbau der E-Mobilität in Deutschland voranzutreiben. product [E-Ladestation, E-Ladestationen, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Ladestation, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Ladestationen für Fahrzeuge, Ladestationen, Ladestation für Fahrzeuge, Mobile Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Wandladestationen für Elektrofahrzeuge, E-Ladesäulen, Wandladestationen, Fahrzeugladestationen, Wandladestation, E-Mobilität]
Chargierkörbe

Chargierkörbe

Unsere Chargierkörbe haben ein Fassungsvermögen bis 30 to und sind komplett mit Kettenschürze und Transporttraverse zum Beschicken von Elektroöfen ausgestattet. Diese Körbe werden mit Korbuntersatz und Trichter geliefert, um die Kettenschürze zusammenzubinden. Vertrauen Sie auf unsere hochwertigen Chargierkörbe für Ihre industriellen Prozesse.
Chargierkörbe & Chargenauflagen

Chargierkörbe & Chargenauflagen

Mit den Chargierkörben & Chargenauflagen können kleine Bauteile wie Schüttgut sicher in den Ofen eingebracht werden und den Prozess überstehen.
Chargierhilfsmittel

Chargierhilfsmittel

Chargierhilfsmittel Drahtgewebe, Drahtgewebekörbe, Führungsgitter aus Drahtgewebe/Preßschweißgitter, Streckmetall
NLU5000 Ladeeinheit

NLU5000 Ladeeinheit

Außergewöhnliche Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit Drei Ausgangsanschlüsse für eine breite Palette von Lastimpedanzen Konfigurierbarer maximaler Strom: 5000A im 2,3V-Bereich, 2500A im 4,6V-Bereich oder 1250A im 9,2V-Bereich Nahtlose Verbindung zur Steuereinheit mit beiliegendem Verbindungskabel Entwickelt, um die strengen Anforderungen der BS EN61010 zu erfüllen Betriebszyklus-Schutzschaltung und thermischer Schutz für erhöhte Sicherheit
Charge & Connect

Charge & Connect

Digitale Vernetzungslösung für Fronius-Batterieladegeräte zur vereinfachten Flottenverwaltung und Fehleranalyse Charge & Connect bietet Ihnen die Möglichkeit übersichtlich auf einem Dashboard den Status aller angeschlossenen Batterien zu überwachen und zu analysieren sowie bei Fehlermeldungen direkt eingreifen zu können. Dadurch können Sie Ihre Stillstandszeiten minimieren, Stromspitzen glätten und erhalten ein lückenloses Monitoring über den Zustand und die Betriebszeiten Ihrer Flotte.
Chargiervorrichtungen für die PVD Beschichtung

Chargiervorrichtungen für die PVD Beschichtung

Zeit ist Geld. Für das Beladen und Entladen von Planetarys ist Fingerspitzengefühl gefragt. Die falsche Anordnung vom Substrat kann die Kapazität der Anlage beeinträchtigen, nicht richtig gereinigt die PVD-Schicht ruinieren. Das Bestücken der Substrathalter mit Wendeplatten ist eine Zeit intensive Aufgabe. Mit unsere Spreizvorrichtung werden die Wendeplatten schonend im Substrathalter eingesetzt und nach dem Prozess entnommen. Chargierung leicht gemacht. Die Handhabung großer und schwer Planetaries lassen sich mit unseren Beladewagen und Manipulatoren perfekt beherrschen. Die Fahrt zwischen Rezipienten und Chargierplatz stellt kein Sicherheitsrisiko mehr dar. Mit einem Griff wird das Planetary entriegelt und gegriffen bzw. verriegelt und geparkt.
Ladesteckverbinder für Betriebsspannungen bis 500 A

Ladesteckverbinder für Betriebsspannungen bis 500 A

Ladesteckverbinder Baureihe LV500 Schaltbau-Ladesteckverbinder der Baureihe LV500 gewährleisten einen dauerhaft sicheren Betrieb und hohe Zuverlässigkeit.Tägliche Höchstleistungen und raue Umgebungsbedingungen erfordern zuverlässige, langlebige und sichere Produkte. Genau diesen Anforderungen entspricht der neue Ladesteckverbinder von Schaltbau. Der wartungsarme und leistungsfähige Steckverbinder wird dem aktuellen Anwenderverhalten gerecht: Moderne Schnellladegeräte laden Fahrzeugbatterien in kurzer Zeit oder traditionell über Nacht. Merkmale: - Schnellladefähig: Hochwertige, massive Leistungskontakte gewährleisten dauerhaft Betriebsströme bis 500A. - Formfeste, glasfaserverstärkte Gehäuse: Die Ladesteckverbinder sind gleichermaßen mechanisch belastbar, säure- und temperaturbeständig sowie schock- und vibrationsfest. - Normen: Schaltbau-Ladesteckverbinder der Baureihe LV500 erfüllen die Anforderungen der UL1977. Polzahl: 2 Hauptkontakte, 2 Hilfskontakte Nennbetriebsstrom Hauptkontakte: 500 A Nennbetriebsstrom Pilot-/Hilfskontakte: 20 A Kodierung nach DIN VDE 0623-589: --- Kodierbare Nennbetriebsspannungen: --- Hauptkontakte, Anschlussquerschnitt: AWG 4/0 Hilfs-/Pilotkontakt, Anschl.querschnitt: 2,5 mm² Modulare Adapter: ja Schutzart (EN 60529): IP23
Akkuladeeinheit für eine Solarstraßenlaterne

Akkuladeeinheit für eine Solarstraßenlaterne

mit Stepup- und Stepdownwandler. Ladeleistung 240W
Ladesäulenadaper EV-TEST100

Ladesäulenadaper EV-TEST100

Prüfadapter für E-Ladestationen Der EV-Test100 wurde als Zubehör speziell für die Prüfung von E-Ladestationen entwickelt. Er kann zur Simulation von Ladezuständen und zur Prüfung der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladestationen des Typs 3 mit einem Steckverbinder des Typs 2 eingesetzt werden. Die einfache Handhabung in Kombination mit dem Combi G3 bzw. Combi G2 ist garantiert. Messfunktionen Universelle 4mm Buchsen für die Verbindung mit einem 1- oder 3 Phasen-Installationstester mittels Messleitungen (Bananenstecker) Separate Phasenanzeige durch drei LEDs zur einfachen Spannungsüberprüfung Proximity Pilot (PP) Drehschalter zur Simulation unterschiedlicher Strombelastbarkeiten von Ladekabeln Control Pilot (CP) Drehschalter für die Simulation des elektrischen Fahrzeugstatus A, B,C D Fehler Drehschalter zur Simulation eines Kurzschlusses zwischen CP und PE (Zustand E = Fehler) Simulation PE-Fehler (Erdungsfehler) Anschluss für den CP-Signalausgang zur Überprüfung der Kommunikation zwischen Adapter (=simuliertes Elektrofahrzeug) und Ladestation Typ 2-Stecker für den Anschluss an der Ladestation auch bei fest angeschlossenem Ladekabel Fahrzeugsimulation (CP): Die verschiedenen Fahrzeugzustände A bis D können über einen Drehschalter simuliert werden (gemäß IEC 61851) Kabelsimulation (PP): Die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13, 20, 32 und 63 A sowie „kein Kabel angeschlossen“ können über einen Drehschalter simuliert werden Fehlersimulation: Simulation eines Kurzschlusses zwischen CP und PE über Drehschalter (Zustand E = Fehler) Anzeige der Phasenspannungen über LEDs Prüfen von E-Ladestationen auch bei fest angeschlossenem Ladekabel Zur Fahrzeugsimulation (CP): Gemäß IEC 61851 können die Zustände A, B, C, D und E simuliert werden. Die verschiedenen Fahrzeugzustände werden über den Drehschalter eingestellt. Zustand A: kein Fahrzeug angeschlossen Zustand B: Fahrzeug angeschlossen, aber nicht bereit zum Laden Zustand C: Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden, Belüftung des Ladebereichs nicht gefordert Zustand D: Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden, Belüftung des Ladebereichs gefordert Zustand E: Fehler: Kurzschluss CP-PE über interne Diode Zur Kabelsimulation (PP): Es können die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13, 20, 32 und 63 A simuliert werden. Außerdem ist es möglich, den Zustand -kein Kabel- zu simulieren. Die Simulation der verschiedenen Ladekabel erfolgt durch Schalten verschiedener Widerstande zwischen PP und PE mithilfe des Drehschalters. Gemäss IEC 61851 sind folgende Werte möglich: Kein Kabel: ∞ Ohm 13 A Kabel: 1,5 k Ohm 20 A Kabel: 680 Ohm 32 A Kabel: 220 Ohm 63 A Kabel. 100 Ohm