Finden Sie schnell aufladen für Ihr Unternehmen: 134 Ergebnisse

Ladeinfrastruktur

Ladeinfrastruktur

Mit der zunehmenden Verbreitung von Elektrofahrzeugen bieten wir umfassende Lösungen für die Ladeinfrastruktur. Unsere Systeme sind skalierbar und bieten sowohl zentrale als auch dezentrale Ladepunkte. Sie gewährleisten eine schnelle, sichere und effiziente Ladung, um den steigenden Anforderungen der Elektromobilität gerecht zu werden.
Prozesssichere Chargierlösungen

Prozesssichere Chargierlösungen

Prozesssichere Chargierlösungen zur Aufnahme von Fertigprodukten aus den Werkzeugmaschinen. Mögliche Anwendungen: Aufnehmen Dosieren Chargieren Wiegen Sortieren Verpacken Fallhöhenreduktion Mögliche Ausführungen: Rundtaktdosierer Linearchargierer Horizontalchargierer Leergutmagazin
Alle Ladesteckvorrichtungen sind VDE zertifiziert

Alle Ladesteckvorrichtungen sind VDE zertifiziert

Typ 2 mit Stecker und Kupplung 1- oder 3-phasig, Leitung standard Typ 1 Kupplung einseitig angeschlossen, Leitung standard Typ GB Kupplung einseitig angeschlossen, Leitung spiralisiert
Ladetechnik

Ladetechnik

Herstellung von Li-lon Ladegeräten Ladetechnik Unsere Li-Ion Ladegeräte werden folgende Features besitzen: •Ladeleistung von 5-200Watt •Weitbereichseingang von 90-240V AC 50/60Hz •Mikroprozessorgesteuerte CC/CV oder CC/CC/CV Ladung •Status LEDs zur Anzeige des aktuellen Ladezustandes •eine Vielzahl unterschiedlicher sekundärer Steckverbinder •auf Wunsch auch mit I²C oder CAN-Kommunikation
eMobility Ladesäule Smart

eMobility Ladesäule Smart

Formschönes, robustes Stahlblechgehäuse, elektrolytisch verzinkt, grundiert, pulverbeschichtet. Gehäuse mit Profilzylinderschloss abschließbar (Doppelschließung); Ladesäule für e-Cars Robust, formschön, anschlussfertig: Die MENNEKES Ladesäulen für öffentlich zugängliche Parkplätze. Alle Ladesäulen sind mit zwei Ladesteckdosen Typ 2 für Mode 3 Ladung und wahlweise mit zwei zusätzlichen Steckdosen SCHUKO® ausgestattet. Artikelnummer: 316510 Schutzart: IP 44 Ladepanels: Ladepanels mit je 1 Steckdose Typ 2 Ladeleistung: Ladeleistung bis 22 kW (dreiphasig) mit automatischer Leistungsanpassung auf 11 kW (dreiphasig) und Entriegelungsfunktion bei Stromausfall Personenschutz: FI-Schalter 40 A, 4 p, Typ B (allstromsensitiv) Absicherung Typ 2: LS-Schalter 32 A, 3 p+N; Lastschütz 32 A, 4 p; LS-Schalter 16 A, 3 p+N; Lastschütz 16 A, 4 p Absicherung SCHUKO®: - Energiezähler: Befestigungs- und Kontaktiereinheit (BKE) für eHZ. Vorbereitet für die Übermittlung signierter Zählwerte. Je Ladepanel 1 Smart Meter Zähler eHZ EDL21. Systemüberwachung für FI, LS, Schütz und Phasenausfall Autorisierung: SMS; RFID Vernetzung: mit RS485 an den E-Mobility Leitstand / Gateway oder per Mobilfunk an das Backendsystem Höhe: 1600 mm Breite: 400 mm Tiefe: 300 mm Gehäuse: Stahlblech, verzinkt, pulverbeschichtet, abschließbar
Fahrradladestation - TG BCS 3

Fahrradladestation - TG BCS 3

Das Gehäuse ist aus widerstandsfähigem Polycarbonat gefertigt und bietet perfekten Schutz für die Installation im Freien. Die Spelsberg Fahrradladestation TG BCS 3 ist bereits mit drei Schuko®-Steckdosen bestückt. Das Gehäuse ist aus widerstandsfähigem Polycarbonat gefertigt und bietet perfekten Schutz für die Installation im Freien. Durch die Deckelschrauben mit Sonderkopf wird die Fahrradladestation vor dem Zugriff Unbefugter geschützt. Je nach Kundenwunsch kann die Fahrradladestation individuell bedruckt werden. So kann das Design ganz auf den Einsatzort angepasst werden. Die Vorverdrahtung auf einer Wago Klemme 221 ist bereits erledigt. Durch die Schlagfestigkeit von IK08 können Schläge oder Erschütterungen nichts ausrichten.
E-Bike Ladestion

E-Bike Ladestion

Nachrüstbare Ladestation für E-Bikes. Schnell und einfach am Fahrradständer montiert. Eine Steckdose pro Einstellplatz. Der Anteil von E-Bikes an den Fahrradverkäufen steigt immer weiter. Mit der Ladestation für die Anlehnparker der Modelle 4500 XBF, 4700 XBF und 2500 XBF sorgen Sie nicht nur für sichere Abstellmöglichkeiten, sondern ermöglichen es auch, das E-Bike direkt laden zu lassen. Ob im öffentlichen Raum, auf Firmenparkplätzen, oder in Wohnanlagen. Die Ladestation ist dabei auch einfach für bestehende Abstellanlagen nachrüstbar. Sie sparen somit Kosten bei der Anschaffung von neuen Abstellanlagen. Eine Standard-Steckdose pro Einstellplatz sorgt dafür, dass jedes Fahrrad versorgt wird und Wartungskosten minimiert werden. Ein zukunftsweisendes Konzept, das sich mühelos in bestehende Infrastrukturen einfügt und einen echten Mehrwert bietet.
Ladestationen und Wallboxen

Ladestationen und Wallboxen

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr Elektrofahrzeug in kürzester Zeit aufladen, ohne dabei auf eine Tankstelle angewiesen zu sein. Mit Ladestationen und Wallboxen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug bequem von zu Hause aus mit Strom zu versorgen. Egal ob Sie eine ABL, ADAC oder eine andere Wallbox suchen, in diesem Blog finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihr Elektroauto optimal aufzuladen. Entdecken Sie Hersteller wie Charger, go-e oder Easee, erfahren Sie alles über Ladeleistung, Typ-2 Buchsen und RFID-Technologie und lassen Sie sich von den Vorteilen von WLAN-fähigen Ladestationen begeistern. Tanken Sie Ihre E-Mobilität auf und freuen Sie sich auf eine Zukunft voller nachhaltiger Fortbewegung! Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Chargiermittel

Chargiermittel

Chargiermittel aus einer Kombination aus Gusswerkstoffen und Blechwerkstoffen • Härtekästen Unsere Härtekästen aus hitzebeständigen Blechen. Wir liefern alle Ausführungen nach Kundenwunsch und reparieren Ihre Glühkästen und Glühhauben. • Körbe aus Guss Diverse Drahtgewebekörbe Unser Sortiment verfügt über Drahtgewebeprodukte für verschiedene Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichen Formen. • Geschweißte Körbe • Schweißkonstruktion Geschweißte Körbe aus Guss mit Blechwerkstoff Gusskörbe aus hitzebeständigem Guss mit Lochblecheinlagen, hitzebeständige Schweißkonstruktionen
Chargierkorb

Chargierkorb

Werkstoff: 1.4855/ 1.4841 Ohne Drahtgewebe verschiedene Ausführungen
Ladekontakte

Ladekontakte

Die Digitalisierung wirkt auch in der Industrie. Viele Bereiche wie der innerbetriebliche Warentransport wurden und werden durch Fahrerlose Transportsysteme (FTS) automatisiert. Mittlerweile gibt es kaum noch Branchen, in denen FTS keine Rolle spielen. Selbst in Freizeitparks kommen sie als „fahrbarer Untersatz“ innerhalb von Fahrgeschäften zum Einsatz. Um eine hohe Produktivität zu erreichen, müssen die batteriebetriebenen Fahrzeuge in kürzester Zeit mit Energie versorgt werden müssen. VAHLE ist Pionier für Ladekontakte unterschiedlichster Leistungsanforderungen und bietet das weltweit größte Standardsortiment. Die Lösungen zeichnen sich durch Stromabnehmer mit langlebigen Druckkontakten und die Verwendung technisch hochwertiger Gleitkunststoffe aus, welche die Auflaufelemente extrem verschleißfest machen. Auf Basis dreißigjähriger Markterfahrung und eigener Fertigung liefert VAHLE zudem bedarfsgenau konzipierte Lösungen. Bauformen, Abmessungen sowie Leistungsanforderungen können individuell angepasst und auf Wunsch sogar im Corporate Design des Kunden gebranded werden. Das Service- und Engineering-Team betreut dabei jedes Projekt von der Kontaktaufnahme über die Entwicklung von Prototypen bis hin zur Serienfertigung. vPOWER Ladekontakt Material: Kupfer, PVC
Chargierkörbe

Chargierkörbe

Unsere Chargierkörbe haben ein Fassungsvermögen bis 30 to und sind komplett mit Kettenschürze und Transporttraverse zum Beschicken von Elektroöfen ausgestattet. Diese Körbe werden mit Korbuntersatz und Trichter geliefert, um die Kettenschürze zusammenzubinden. Vertrauen Sie auf unsere hochwertigen Chargierkörbe für Ihre industriellen Prozesse.
Chargierkörbe & Chargenauflagen

Chargierkörbe & Chargenauflagen

Mit den Chargierkörben & Chargenauflagen können kleine Bauteile wie Schüttgut sicher in den Ofen eingebracht werden und den Prozess überstehen.
Chargierhilfsmittel

Chargierhilfsmittel

Chargierhilfsmittel Drahtgewebe, Drahtgewebekörbe, Führungsgitter aus Drahtgewebe/Preßschweißgitter, Streckmetall
Chargiervorrichtungen für die PVD Beschichtung

Chargiervorrichtungen für die PVD Beschichtung

Zeit ist Geld. Für das Beladen und Entladen von Planetarys ist Fingerspitzengefühl gefragt. Die falsche Anordnung vom Substrat kann die Kapazität der Anlage beeinträchtigen, nicht richtig gereinigt die PVD-Schicht ruinieren. Das Bestücken der Substrathalter mit Wendeplatten ist eine Zeit intensive Aufgabe. Mit unsere Spreizvorrichtung werden die Wendeplatten schonend im Substrathalter eingesetzt und nach dem Prozess entnommen. Chargierung leicht gemacht. Die Handhabung großer und schwer Planetaries lassen sich mit unseren Beladewagen und Manipulatoren perfekt beherrschen. Die Fahrt zwischen Rezipienten und Chargierplatz stellt kein Sicherheitsrisiko mehr dar. Mit einem Griff wird das Planetary entriegelt und gegriffen bzw. verriegelt und geparkt.
Wallbox Close BASIC Charge 1 - 11kW/16A mit Typ 2 Ladekabel

Wallbox Close BASIC Charge 1 - 11kW/16A mit Typ 2 Ladekabel

Die hochwertig gefertigte Wallbox mit innenliegendem Ladekabel (7,5m) ist ideal für Bereiche mit gehobenem Anspruch an Design, Funktionalität und Sicherheit geeignet. Mit der Wallbox Close lässt sich das Ladekabel geschützt vor Witterungseinflüssen im Inneren lagern und vor Diebstahl, Vandalismus und Witterungseinflüssen schützen. Die komplette Wallbox wird aus Edelstahl V2A 1.4301 gefertigt und mit 240er Korn geschliffen oder pulverbeschichtet in RAL Farbe. Lange Haltbarkeit und einfache Pflege sind durch die gewählten Materialien garantiert. Durch das schnörkellose Design und die funktionale Konstruktion ist die Ladesäule einfach zu Pflegen bzw. Reinigen und Instand zu halten. Auch bei der Auswahl des richtigen Werkstoffs legt die BMLsystems Wert auf aller höchste Qualität. Der Werkstoff Edelstahl erfüllt alle Bedingungen in hervorragender Art und Weise und hat eine extrem hohe Korrosionsbeständigkeit und ein immer auffallendes Oberflächenfinish.
Ladesäulensteuerung P4V6

Ladesäulensteuerung P4V6

Embedded Linux ist ein Betriebssystem, das in eingebetteten Systemen verwendet wird. Es bietet eine flexible und robuste Plattform für die Entwicklung von Anwendungen. Mit einem Embedded µController können Echtzeitfunktionen implementiert werden, um Eingangs- und Ausgangssignale in Echtzeit zu verarbeiten. Die LTE-Datenübertragung ermöglicht eine schnelle und zuverlässige Kommunikation über mobile Netzwerke. Die Ethernet-Datenübertragung bietet eine kabelgebundene Verbindung mit hoher Bandbreite. Die Signalkonditionierung verbessert die Qualität der erfassten Signale, indem sie Rauschen reduziert und das Signal verstärkt. Die Buskommunikation ermöglicht die Kommunikation zwischen verschiedenen Geräten und Modulen. Eine SD-Karte kann als Speichermedium verwendet werden, um Daten zu speichern oder Programme zu laden. Kundenspezifische Ein- und Ausgänge bieten dem Kunden die Möglichkeit, das Produkt an seine spezifischen Anforderungen anzupassen. Redundante Sicherheitsfunktionen sorgen für eine hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit des Systems, indem sie doppelte Hardwarekomponenten oder Überwachungsmechanismen bereitstellen.
Ladesäulenadaper EV-TEST100

Ladesäulenadaper EV-TEST100

Prüfadapter für E-Ladestationen Der EV-Test100 wurde als Zubehör speziell für die Prüfung von E-Ladestationen entwickelt. Er kann zur Simulation von Ladezuständen und zur Prüfung der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladestationen des Typs 3 mit einem Steckverbinder des Typs 2 eingesetzt werden. Die einfache Handhabung in Kombination mit dem Combi G3 bzw. Combi G2 ist garantiert. Messfunktionen Universelle 4mm Buchsen für die Verbindung mit einem 1- oder 3 Phasen-Installationstester mittels Messleitungen (Bananenstecker) Separate Phasenanzeige durch drei LEDs zur einfachen Spannungsüberprüfung Proximity Pilot (PP) Drehschalter zur Simulation unterschiedlicher Strombelastbarkeiten von Ladekabeln Control Pilot (CP) Drehschalter für die Simulation des elektrischen Fahrzeugstatus A, B,C D Fehler Drehschalter zur Simulation eines Kurzschlusses zwischen CP und PE (Zustand E = Fehler) Simulation PE-Fehler (Erdungsfehler) Anschluss für den CP-Signalausgang zur Überprüfung der Kommunikation zwischen Adapter (=simuliertes Elektrofahrzeug) und Ladestation Typ 2-Stecker für den Anschluss an der Ladestation auch bei fest angeschlossenem Ladekabel Fahrzeugsimulation (CP): Die verschiedenen Fahrzeugzustände A bis D können über einen Drehschalter simuliert werden (gemäß IEC 61851) Kabelsimulation (PP): Die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13, 20, 32 und 63 A sowie „kein Kabel angeschlossen“ können über einen Drehschalter simuliert werden Fehlersimulation: Simulation eines Kurzschlusses zwischen CP und PE über Drehschalter (Zustand E = Fehler) Anzeige der Phasenspannungen über LEDs Prüfen von E-Ladestationen auch bei fest angeschlossenem Ladekabel Zur Fahrzeugsimulation (CP): Gemäß IEC 61851 können die Zustände A, B, C, D und E simuliert werden. Die verschiedenen Fahrzeugzustände werden über den Drehschalter eingestellt. Zustand A: kein Fahrzeug angeschlossen Zustand B: Fahrzeug angeschlossen, aber nicht bereit zum Laden Zustand C: Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden, Belüftung des Ladebereichs nicht gefordert Zustand D: Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden, Belüftung des Ladebereichs gefordert Zustand E: Fehler: Kurzschluss CP-PE über interne Diode Zur Kabelsimulation (PP): Es können die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13, 20, 32 und 63 A simuliert werden. Außerdem ist es möglich, den Zustand -kein Kabel- zu simulieren. Die Simulation der verschiedenen Ladekabel erfolgt durch Schalten verschiedener Widerstande zwischen PP und PE mithilfe des Drehschalters. Gemäss IEC 61851 sind folgende Werte möglich: Kein Kabel: ∞ Ohm 13 A Kabel: 1,5 k Ohm 20 A Kabel: 680 Ohm 32 A Kabel: 220 Ohm 63 A Kabel. 100 Ohm
Chargiermaschinen

Chargiermaschinen

General Kinematics Chargiermaschinen ermöglichen Ihnen eine präzise automatische Chargenkontrolle, optionale Schrotttrocknung und andere Möglichkeiten zur Chargenverbesserung. Ebenso wichtig ist der Beitrag von automatisierten Systemen zur Verbesserung der Arbeitssicherheit. Das Endstück der Beschickungsanlage ist speziell für Ihren Ofen entwickelt, um Dämpfe zu kontrollieren und die Ladung in die Mitte Ihres Ofens zu leiten. Vibrations-Ofenbeladesysteme können so motorisiert werden, dass sie sich vorwärts, rückwärts, aufwärts, abwärts oder quer bewegen, als auch das drahtlose Wiegen überwachen können.
Photovoltaik Ladesystem

Photovoltaik Ladesystem

Solar Ladesystem und DC-Wandler für Inselanlagen Zur Ladung von Batterieanlagen und direkt Versorgung von Verbraucher mit einer Systemspannung von 24V bis 560V. Die “DCP” arbeiten mit einer MPPT Regelung, I/U Kennlinie und Ladeautomatik im Leistungsbereich von 1kW bis zu 25kW als Einzelsystem stehen zur Verfügung. Bei einer Parallelschaltung sind Leistung >100kW realisierbar. Systeme mit oder ohne galvanischer Trennung. Einzelabsicherung der String´s DC-Freischaltung, Softstart uvm. siehe technische Daten
VELO ID laden

VELO ID laden

Öffne deine mit der VELO ID gespeicherte Konfiguration hier oder bei deinem VELO DE VILLE Partner. Das bedeutet, dass du jederzeit auf deine bereits erstellte Konfiguration zugreifen und sie weiter anpassen kannst. Egal wo du bist, hast du die Möglichkeit, deine Konfiguration bequem abzurufen und nach Belieben zu ändern. Hinweis: Aus technischen Gründen wird auch ohne eine Änderung am Bike beim Laden der Konfiguration eine neue VELO ID vergeben. Vergewissere dich also, dass du immer die aktuellste Nummer verwendest. Jetzt abrufen
Akku-Mess- und Ladegeräte

Akku-Mess- und Ladegeräte

Großes Sortiment an Ladegeräten für Einzelzellen, Bleiakkus und Funk-, Medical- und Werkzeug-Akkupacks sowie KFZ Ladehalter und Netzgeräte
Batterieladekontakte

Batterieladekontakte

Wir bieten ein breites Spektrum an verschiedenen Federkontakten bzw. Batterieladekontakten an. In unserem Online-Katalog finden Sie über 300 Standard-Federkontakte und Konnektoren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, kundenspezifische Entwicklungen und Änderungen an spezifischen Spezifikationen vorzunehmen. Dazu gehören Anpassungen des Nennstroms, der Federkraft sowie der Oberflächenbeschichtung. Unser erfahrenes Ingenieurteam unterstützt Sie dabei, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter unterschiedliche Materialien, spezielle Beschichtungen und flexible Steckverbinder-Konfigurationen.
Batterie Ladezange  H100 / H100 vollisoliert

Batterie Ladezange H100 / H100 vollisoliert

Stahlblech sedzimier verzinkt Isolation "Escorenen Ultra EVA" Farben rot(+), schwarz(-) or blau(-) Kabelanschluß bis 35 mm2 anquetschbar oder mit Ringöse M6 anschraubbar mit Zugentlastung belastbar bis 100 Ampere (gemäß Prüfvorgaben der DIN 72553) Länge 160 mm Gewicht 0,105 kg
Ladestationen für E-Autos & E-Bikes

Ladestationen für E-Autos & E-Bikes

Für alle E-Fahrzeuge, Firmenfahrzeuge und E-Bikes der Mitarbeitenden bieten wir Ladestationen auf dem Firmengelände an. So können acht E-Autos gleichzeitig geladen werden. Die E-Bike-Ladestation ist außerdem überdacht und schützt somit vor Regen. WASI leistet weiterhin seinen Beitrag für die Umwelt und sucht immer neue Möglichkeiten, um noch nachhaltiger und umweltbewusster zu handeln.
Stromtankstelle

Stromtankstelle

Immer mehr Elektroautos strömen auf den Markt. Als Hybriden oder Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb gelten sie als umweltschonend. Um die Nutzung von Elektrofahrzeugen möglich zu machen, ist eine gute Infrastruktur nötig. In naher Zukunft soll auch das Reisen über längere Strecken durch eine flächendeckende Verfügbarkeit von Ladesäulen möglich sein. Das "Betanken" der Elektroautos soll dabei ebenso schnell wie einfach sein und das Bezahlen für den Nutzer sicher. aiXtrusion entwickelt im Kundenauftrag eine Ladesäule, die allen Ansprüchen gerecht wird. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Kosteneffizienz und ist unser entscheidender Wettbewerbsvorteil. Durch die Verwendung anderer Hardware-Lösungen konnten für die Kosten für die Bauteile reduzieren. Gleichzeitig ist die Nutzung der Ladesäule bequem, die Bedienung einfach und der Bezahlvorgang sicher. Die nächste Generation, die gerade in der Entwicklung steckt, wird durch Umstellung auf Gleichstrom eine höhere Ladekapazität erreichen. Außerdem wird die Ladesäule mit einer Reihe von Mehrwertdiensten ausgestattet. So kann der Fahrer zukünftig zum Beispiel W-Lan von der Säule nutzen. Außerdem wird die Authentifizierung einfacher und ist dann direkt über das Ladekabel möglich.
Calix Sortiment zur elektrischen Fahrzeugvorwärmung und komfortablen Batterieladung

Calix Sortiment zur elektrischen Fahrzeugvorwärmung und komfortablen Batterieladung

Komplettsortiment zur elektrischen Fahrzeugvorwärmung, komfortablen Batterieladung und externen 230 Volt Stromversorgung im Fahrzeugbau. Calix ist seit mehr als 50 Jahren einer der größten europäischen Hersteller von elektrischen Fahrzeugvorwärmsystemen. Alle Calix Produkte werden im eigenen SEMKO-zertifizierten Labor geprüft, wo auch die extremen Bedingungen simuliert werden können, welchen Ihr Fahrzeug ausgesetzt sein kann. SEMKO ist ein unabhängiges Prüfinstitut und Zertifizierungsbehörde. Als Kunde können Sie deswegen sicher sein, dass Sie ein Produkt erhalten, das die höchsten Qualitätsansprüche erfüllt. Daher gewährt Calix auf alle Produkte 3 Jahre Garantie. Als Partner der Industrie verfügt Calix über hohe Qualitätsstandards wie Ford Q1, TS 16949:2009 und ISO 14001 für Umweltmanagement. Zahlreiche führende Automobilhersteller wie Ford, Audi, VW und Volvo zählen zu den zufriedenen Kunden.
Prüfstand für E-Ladesäulen / Leistungselektronik / Leistungselektronikprüfstand

Prüfstand für E-Ladesäulen / Leistungselektronik / Leistungselektronikprüfstand

EOL-Prüfstand für E-Ladesäulen zur Simulation von unterschiedlichen elektrischen Lasten und Netzschwankungen. Der EOL-Prüfstand für E-Ladesäulen zur Simulation von unterschiedlichen elektrischen Lasten und Netzschwankungen verfügt über eine automatische Kontaktierung und erreicht hohe Prüfdurchsätze im End-of-Line-Betrieb. Verschiedene Varianten der Leistungselektronik elektrischer Ladesäulen können geprüft werden. Softwareseitig setzt Merecs Engineering auf NI-LabVIEW und NI-TestStand.
Batterieladekontakte / Federkontakte

Batterieladekontakte / Federkontakte

Batterie-Ladekontakte finden überall dort ihren Einsatz, wo Akkus mobiler Geräte wie Scanner, Kartenleser, Kommunikationsgeräte usw. geladen werden müssen. Batterie-Ladekontakte und Leiterplattenverbinder bietet PTR HARTMANN in Einzelausführung oder in kompakter Blockbauform an. Die Federkontakte sind im Rastermaß 100 mil bis 256 mil (2.54 mm bis 6.50 mm) verfügbar und haben teilweise einen Lötanschluss. Leiterplattenverbinder sind für SMT, THT-Applikationen einsetzbar und können in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung die Leiterplatten als Einzelkontakt oder Schnittstellenblock kontaktieren. Kontaktblöcke in SMT sind für Anwendungen 50 mil (1.27 mm) konzipiert. Batterieladekontakte: für Board to Board Kontaktierung Rastermaß: 100 mil bis 256 mil (2.54 mm bis 6.50 mm)
Honeywell 4-fach Akkuladestation für ScanPal EDA52 & EDA5S

Honeywell 4-fach Akkuladestation für ScanPal EDA52 & EDA5S

inkl. Netzteil & Netzkabel Artikelnummer: 108-321-004