Finden Sie schnell artikelspezifikation für Ihr Unternehmen: 144 Ergebnisse

Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.
Convert Kit – Vielseitige Umrüstlösungen für Container in der Logistik- und Transportbranche

Convert Kit – Vielseitige Umrüstlösungen für Container in der Logistik- und Transportbranche

Kostengünstige Umrüstung aller gängigen IBC-Gitterboxen. Dank seines flexiblen Designs kann unser Convert Kit in jedem IBCModell verwendet werden. Somit ist eine kostengünstige Umrüstung Ihrer IBC Gitterboxen möglich. Das Konzept basiert auf der Bag in Box-Technologie, bei der kein Sauerstoff während der Befüllung oder Entleerung an das Produkt kommt. Das garantiert eine längere Haltbarkeit der Produkte. Einmal installiert bleibt die Innenauskleidungin der Gitterbox bestehen. Lediglich der Inliner wird nach Gebrauch ausgetauscht. Das System gewährleistet eine lange Lebensdauer, da es aus UVbeständigem Kunststoff gefertigt ist. In unserem Sortiment finden Sie eine große Auswahl an Inlinern mit unterschiedlichen Ausstattungen, welche an Ihre Abfüllanlagen angepasst werden können. Die Verwendung eines Inliners bietet große Vorteile gegenüber traditionellen Verpackungssystemen, wie z.B. die sehr gute Restmengenentleerbarkeit. Alle unsere Liner-Typen entsprechen höchsten Reinheitsanforderungen und sind auch für sensible Produkte geeignet. - Kostengünstig - Hygienisch - Kein Reinigungsbedarf - geringe Restmengen - Flexibel - Mit allen IBCModellen kompatibel Volumen: 1000 l Netto-Gewicht: 8 kg
Ansteuerelektronik

Ansteuerelektronik

Ansteuerelektronik für Transducer
Ausgabesysteme

Ausgabesysteme

Vending, Betriebsmittel, Ausgabesysteme für Einzelhandel und Fachhandel Ausgabesysteme: • Vending (Kaffee, Getränke, Lebensmittel) • Betriebsmittel (kontrollierte Ausgabe von Werkzeugen und Betriebsstoffen) • Ausgabesysteme für Einzelhandel und Fachhandel
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Die Qualität eines Bauteils beginnt mit dem Know-how im Werkzeugbau. Aus den Daten des Kundenbauteils erstellen wir die Werkzeugkonstruktion speziell für das spätere Herstellverfahren an unserem CAD/CAM System Tebis.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Methodenplanung

Methodenplanung

Know-how und langjährige Erfahrung sind Grundvoraussetzungen für die immer komplexeren Bauteile. Hier bieten wir Ihnen von der Beratung bis hin zur fertigen Methode das komplette Leistungsspektrum. Für die Ziehanlagen-Machbarkeitsuntersuchung nutzen wir die Simulationssoftware Autoform. Leistungsspektrum Beratung Planung (Pressenbestückung) Entwicklung / Strukturbau Machbarkeitsuntersuchung Simulation (Ziehanlage / Folgeoperationen) Streifenbilderstellung Ziehanlagenerstellung 2D- / 3D-Methodenplanung Fräsdatenerstellung Bauteilsspektrum Strukturteile Aussenhautteile bis hin zur Seitenwand Sonderprodukte Software CATIA V5 SiemensNX Autoform
RUNDSCHLEIFEN

RUNDSCHLEIFEN

AUF DEN MIKROMETER GENAU: RUNDSCHLEIFEN Beim Rundschleifen, der letzte Schritt in der Fertigung, wird die geforderte Genauigkeit hergestellt. Die Durchmesser fertigen wir mit richtig, richtig wenigen Mikrometern Toleranz. Oft dienen die besonders genauen Zylinder als Lagersitz für Präzisionslager mit höchster Genauigkeit. Aber auch die Maße von Kegelflächen – außen wie innen – sind sehr exakt toleriert. Zum Beispiel bei Motorspindeln für Zerspanungsmaschinen: Die Genauigkeit der Werkzeugschnittstelle macht hier den Unterschied aus. Besonders knifflig ist das sehr genaue Schleifen von kleinen, tiefen Bohrungen. Neben den extrem engen Toleranzen muss auch die Qualität der Oberflächengüte sichergestellt werden. Auch das Verhältnis von Durchmesser zur Tiefe der Bohrung eine Herausforderung. Damit das Ergebnis bis in die Tiefe des Bauteils stimmt, braucht es sehr, sehr gute Maschinen und wirklich, wirklich top ausgebildete Fachkräfte mit viel Erfahrung in der Fertigung.
Simulationsprogramme

Simulationsprogramme

Wir entwickeln kundenspezifische Simulationsprogramme als Werkzeuge für Entwickler und Konstrukteure sowie für die Messtechnik. Dabei achten wir besonders auf eine einfache Bedienbarkeit sowie auf angepasste interne und externe Datenschnittstellen. Als Entwicklungswerkzeuge dienen uns dabei: - MATLAB / Simulink - Visual FORTAN oder Visual C++ - MATHEMATICA Profitieren auch Sie von einer aufgabenorientierten Simulationssoftware zur Auslegung und Qualifizierung Ihrer Produkte.
Restpostenkauf

Restpostenkauf

Sofort mehr Platz – und mehr Liquidität Wenn Sie Ihre Überbestände reduzieren möchten und schnellstmöglich in frische Liquidität umwandeln wollen, ist dies die ideale Lösung für Sie. Die einfache und kurzfristige Abwicklung über einen Restpostenkauf.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Geltende Gesetze und Richtlinien und auch die zugehörigen und weiterführenden technischen Standards verlangen Mindestangaben in den Betriebsanleitungen. Dass die Betriebsanleitungen darüber hinaus möglichst einfach, verständlich, logisch aufgebaut und nachvollziehbar sein muss, gebietet Ihre Pflicht als Hersteller oder Verkäufer, um sichere Geräte und Anlagen in Verkehr zu bringen. Technische Dokumentationen sind jedoch noch weit umfangreicher. Schließen sie doch Ihre Aufzeichnungs- und Instruktionspflichten für den gesamten Lebenszyklus eines Produkts, eines Prozesses, einer Anlage ein: Herstellung, Aufbau, Einrichtung, Benutzung, Wartung, Instandsetzung, Ausserbetrieb- setzung, Entsorgung etc.. Mit der Technischen Dokumentation sind Informationsinhalte systematisch aufzuarbeiten und strukturiert zu präsentieren. Eine gute Technische Dokumentation ist Ihre verlässliche haftungsrechtliche Absicherung!
Speziallösungen

Speziallösungen

Seit 1993 sind wir Ihr kompetenter Planungspartner für Speziallösungen • Taucherlift, Bahnsteigdächer • Werkstatttechnik Lufthansa • Vorrichtungen U-Bahn Unser hochqualifiziertes Team von engagierten Ingenieuren und Technikern beschäftigt sich vorwiegend mit dem Stahl- und Anlagenbau sowie der Tragswerksplanung. Wir liefern je nach Anforderung statische Konzepte, konstruktive Lösungen, bautechnische Nachweise und deren Umsetzung in Ausführungzeichnungen bis hin zur fertigen Werkstattplanung. Wir verstehen uns als unabhängiger Dienstleister für die technische Bearbeitung im Fachgebiet Stahlbau für Fertiger, Planer und Bauherren. Unsere ständige Kooperation mit Fertigungs- und Montagebetrieben hält uns zu wirtschaftlichen und praktikablen Lösungen an. Unsere Planungsleistungen für Sie: - Vorplanung / Tragwerkskonzepte - Statische Nachweise - Konstruktion - Werkstattpläne im Stahlbau - NC-Steuerung und Fertigungslisten
Patronen-Feinfilter zur Staub- und Feststoff-Abscheidung

Patronen-Feinfilter zur Staub- und Feststoff-Abscheidung

• Apparate einschliesslich Sonderapparate • Apparate mit rotierenden Einbauten • Abscheider zur Trennung von Flüssigkeiten aus Gasen • Patronen-Feinfilter zur Staub- und Feststoff-Abscheidung, z.B. aus Erdgas • Kombinierte Staub-Flüssigkeits-Abscheider • Erdgas-Vorwärmer • Filtersysteme • Rohrkühler • Wärmetauscher • Kolonnen • Rohrleitungen / Meßstrecken (Gas / Erdöl) • Rührwerke • Stahl- und Sonderkonstruktionen
Verfahrenstechnik

Verfahrenstechnik

Demister und Koaleszenzabscheider für die Umwelt Umweltschutz ist heute eine Selbstverständlichkeit. DHD Filterelemente helfen bei der Reinhaltung von Luft und Wasser. Sie werden zur Reinigung von Industrieabgasen und Abwässern genutzt. Vorteile von DHD-Tropfenabscheidern Strömungsgeschwindigkeit 1-6 m/s Tropfengröße 3 ? 20m Niedriger Druckverlust 1 ? 5 mbar Abscheidegrade bis 99,9 % Problemlose Reinigung Vielfältige Materialauswahl Lange Standzeiten
Industrie - Inbetriebnahme

Industrie - Inbetriebnahme

Wir gehen erst wieder, wenn Ihre Maschine wirklich angekommen ist Am Ende von Maschinenumzügen oder Neumontagen steht die Herstellung der Betriebs- beziehungsweise Produktionsbereitschaft. Auch dafür zeichnen wir verantwortlich, schließlich haben unsere Experten auch alle vorherigen Schritte der Kette durchgeführt. Über die Inbetriebnahme erstellen wir ein Abnahmeprotokoll, das für Sie und uns dokumentiert, dass alle erforderlichen Schritte zuverlässig ausgeführt wurden.
Genehmigungs­planung

Genehmigungs­planung

Genehmigungsverfahren nach BImSchG. Unsere Kunden können sich rundum auf uns verlassen. So begleiten wir sie beim Thema Genehmigungsanträge und Behörden Engineering von Anfang bis Ende. Wir ermitteln Genehmigungspflichten, erstellen Schall-, Geruchs- oder Immissionsprognosen, bereiten die erforderliche Dokumentation auf und prüfen diese auf Vollständigkeit und Plausibilität. Wir verfügen über eigene ö. b. u. v. Sachverständige für Genehmigungsverfahren im Umweltbereich, die sich mit allen notwendigen behördlichen Erfordernissen hervorragend auskennen.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Fertigungsdokumentationen

Fertigungsdokumentationen

Werkzeug-Dokumentation, DFM (Design for Manufacturing), Montageanleitungen - Werkzeug-Dokumentation - DFM (Design for Manufacturing) - Dokumentation und Datenänderungs-Management aller Revisionsstände - Erstellung von Fertigungs- und Montageunterlagen - Montageanleitungen - Komplettierung der für die Konformitätserlangung benötigten Unterlagen
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Full-Service Technische Dokumentation: Anleitungen, Handbücher, Betriebsanleitungen, Montageanleitungen, Bedienungsanleitung. Professionelle Unterstützung bei Auftragsspitzen. Normgerechte Erstellung. Wir erstellen Ihre Technische Dokumentation, entweder in kompletter Eigenverantwortung oder innerhalb Ihrer Vorgaben, Prozesse und Werkzeuge. ➤ Schnelle und professionelle Unterstützung bei Auftragsspitzen ➤ Normgerechte und nutzerfreundliche Anleitungen für alle Produkte und Anforderungen Sie profitieren: • Entlastung für Ihr Team durch flexible und zuverlässige Unterstützung • Einsparungen im Service durch Reduzierung von Serviceanfragen • Sicherheit bei Haftungsfragen durch normgerechte Erstellung und nachvollziehbare Prozesse • Projektbegleitende Beratung, z.B. zu Einsparpotential durch Reduktion, Standardisierung und Digitalisierung Was Sie erwarten dürfen: • Technische Redakteure mit fundierter Ausbildung und ausgeprägter Dienstleister-Mentalität • Einen festen Ansprechpartner für Ihr Unternehmen • Effiziente Prozesse bei der Abwicklung und Bearbeitung Ihrer Projekte • Transparenz vom Angebot bis zur Abrechnung durch klare Vereinbarungen, regelmäßige Projektberichte etc. • Verbindlichkeit bzgl. Kosten, Terminen, Lieferumfang, Qualität etc. Wir liefern professionelle Technische Dokumentation: • An der Zielgruppe und deren Informationsbedarf ausgerichtete Inhalte • Keine überflüssigen Inhalte • Einhaltung aller relevanten Normen und Richtlinien • Didaktisch logischer Aufbau • Verständliche und übersetzungsgerechte Inhalte Leistungsbestandteile: • Analyse: bestehende Dokumentationen, Zielgruppe, Produkt, Entwicklungsunterlagen, Normen • Zieldefinition: Verringerung TCR, Kosteneinsparung, Haftungssicherheit, Auslastungsspitzen vermeiden • Konzeption: Werkzeuge, Medien, Modularisierung, Inhalte, Struktur, Layout, Design, Visualisierung, Bilder • Umsetzung: Recherche technischer Details, Erstellung Texte und Bilder, Review, Übersetzungsmanagement • KVP: Usability Test, Tracking, Erfahrungsaustausch mit Kundendienst, Service Anleitungen: • Bedienungsanleitungen • Betriebsanleitungen • Handbücher • Montageanleitungen • Serviceanleitungen • Reparaturanleitungen
Einschraubventile

Einschraubventile

Folgeventile, Drosselrückschlagventile, Druckdifferenzventile mit integriertem Rückschlagventil. Bis 400 bar einsetzbar. Drosselrückschlagventile reduzieren den Volumenstrom von A nach B. Der Volumenstrom von B nach A bleibt unverändert. Eingangs- und Ausgangsdruck sind bei den Folgeventilen (Zuschaltventilen) immer identisch. Dadurch eignet sich dieser Ventiltyp ideal für den Einsatz in Folgeschaltungen. Reihenkombinationen von Zuschaltventilen sind möglich. Bei diesen Ventilen wird der "A"-Anschluss erst freigegeben, nachdem der eingestellte Druck "P" erreicht ist. Bei Erreichen und Überschreiten der eingestellten Druckdifferenz zwischen der Einlass-Seite A (P) und der Verbraucherleitung B (R) schaltet das Druckdifferenzventil den Druck auf die Verbraucherleitung B (R) zu. Maximaler Betriebsdruck: 400 bar Einschraubventile: bis 400 bar
Probenahme

Probenahme

Probenahme ist ein Wichtiger Bestandsteil der Qualitäts und Herstellungskontrolle. Die Repräsentativität einer Probe ist abhängig von den Probenehmer und der Stelle wo die Probe entnommen wird. Unsere Katalog umfasst sowohl Repräsentativ wie auch nicht Repräsentativ Probenehmer Systeme. Unser Lieferprogramm : - Schneckenprobenehmer - Pneumatische Zylinder Probenehmer - Drehschaufel-Probenehmer - Probenehmer für Probe Entnahme an/auf Förderbänder - Probenehmer Türme für Großanlagen - homogenisierer -Probe Teilungs-Geräte - Probe Lagerverwaltungssysteme - Pneumatische Kartuschen Fördersystem für Probe (zum Labor) - benötigte Mühlen & Pressen zur Vobereitung und Dokumentations-Lagerung der Proben - Zentralisierte Labore, usw...
Analyse

Analyse

Wo stehen Sie? Wo wollen Sie hin? Eine klare Analyse des Ist- und Soll-Zustands bildet die Basis jedes erfolgreichen Projekts. Jahrelange Erfahrung in verschiedenen Branchen hilft uns, schnell und gezielt die relevanten Prozesse und Systeme zu analysieren, um diese anschließend zu optimieren oder neu zu gestalten. Unsere Leistungen ABC / XYZ-Analyse Finanzanalyse Organisationsanalyse Outsourcing-Analyse Potenzialanalyse Standortanalyse SWOT-Analyse
Auftragsforschung

Auftragsforschung

Angewandte Auftragsforschung auf Spitzenniveau, u. a. mittels Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) - rein erfolgsabhängig ohne Risiko Top-interdisziplinäres Team für Auftragsforschung In Kooperation mit unserem mittelständischen internationalen Partnerunternehmen, welche die brillantesten Köpfe, u.a. Absolventen aus Stanford und Princeton, beschäftigt, lösen wir die anspruchsvollsten mathematischen Herausforderungen in den Schnittstellen von Physik, Mathematik, Maschinenbau, IT, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (AI/KI). Das besondere sind die interdisziplinären Entwicklungsteams, u. a. aus IT-Spezialisten, Ingenieuren, Mathematikern und Physikern, die die anspruchsvollste Auftragsentwicklung leisten. Die Vergütung erfolgt rein erfolgsabhängig, d. h. nur bei Erreichen der vorher definierten und vereinbarten Entwicklungsziele müssen unsere Kunden für die Entwicklungsleistung zahlen. Unser Partner hat bereits über 100 Projekte in den folgenden Feldern für führende Unternehmen (u. a. auch mit einem deutschen Automobilhersteller) abgewickelt: Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, KI in der Medizin, Robotik, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Hardware (IoT, Cloud, Sensorik, analog). In Ergänzung zum Partnerunternehmen haben wir mittlerweile unser eigenes internationales multidisziplinäres Team aufgebaut.
Definition einer vertriebsgeeigneten Produktstruktur

Definition einer vertriebsgeeigneten Produktstruktur

Produktstrukturen müssen regelmäßig überprüft und angepasst werden, um sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand sind. Sie bilden das Fundament jedes erfolgreichen Unternehmens. Mit unserer Beratung zur Definition einer vertriebsgeeigneten Produktstruktur stellen Sie sicher, dass Ihre Produkte optimal auf den Markt und den Vertrieb abgestimmt sind.
Servicedokumentation

Servicedokumentation

ZINDEL AG - Ihr Partner für maßgeschneiderte Servicedokumentation. Steigern Sie Effizienz und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns noch heute! ZINDEL AG - Ihre Experten für Servicedokumentation! Die Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, Medizin- oder Laborgeräten sowie technischen Produkten sind von entscheidender Bedeutung. Diese Prozesse gewährleisten die einwandfreie Funktion und den Werterhalt Ihrer Investitionen, und sie tragen maßgeblich zur langfristigen Zufriedenheit Ihrer Kunden bei. Unser Fachwissen liegt darin, effiziente Serviceinformationen zu erstellen, die für Serviceabteilungen unverzichtbar sind. Dazu gehören Schulungsunterlagen, Wartungsanleitungen, Reparaturanweisungen und vieles mehr. Unsere Leistungen für Serviceabteilungen umfassen: - Serviceanleitungen - Wartungschecklisten - Störungstabellen - Service-Videos - Servicedokumentation für Schulungstrainer, Kunden-Techniker, Servicefirmen und Ihr Servicepersonal Profitieren Sie von unseren professionell erstellten, elektronisch verfügbaren Serviceinformationen, die Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zahlreiche Vorteile bieten: - Aktuelle Informationen für alle Anwender - Kein Organisieren und Mitschleppen von Papierdokumenten - Bedarfsweise Online- und/oder Offline-Zugriff - Passwortgeschützter Zugang für verschiedene Nutzergruppen - Spürbare Entlastung der Hotline und der Serviceabteilung - Steigerung der Kundenzufriedenheit Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Servicedokumentation, die Ihre Effizienz steigert und Ihre Kunden zufriedener macht.
Dokumentationsdienstleistungen

Dokumentationsdienstleistungen

Durch den Einsatz unterschiedlicher Software, können wir umfangreiche Dokumentationen für Sie ausarbeiten und übersichtlich darstellen. Bei uns kommen dafür u.A. Polarion, Doors, Confluence, Jira und InDesign zum Einsatz. Die Dokumentation Ihrer aktuellen Entwicklung dient möglicherweise als Fundament oder Referenz für Ihre Entwicklungen in der Zukunft, wodurch auch Fachpersonal einfacher eingearbeitet werden kann.
STOZ - EpoTEC®

STOZ - EpoTEC®

High Performance Funktionsbeschichtungen Korrosionsschutzbeschichtungen Gleitbeschichtungen Anti-Graffiti-Beschichtungen Besuchen Sie auch unsere Internetseite unter www.epotec.eu
Lubo Glass Cleaning System

Lubo Glass Cleaning System

The system consists of a vibrating screen with a flexible screening deck, which removes the 0-10 mm fraction out of the dirty material stream. The 0-10 mm fraction contains of a lot of fine glass, which causes enormous wear to the air system and should be determined out of the material stream before it reaches the wind shifter. Due to the fact that the unders fraction 0-10 mm is not cleaned by the wind shifter there will be small peaces of paper in this stream. Behind the vibrating screen there is a covered conveyor with a wind shifter positioned at the end with an integrated reception chute. The next step in this cleaning process is a second vibrating screen with flexible screening deck. This screen removes the 10-25 mm fraction out of the material stream. After taking out this fraction a product remains, which is considerable heavier than the contaminations that still are in the material stream. At the end of this screen a second wind shifter with integrated reception chute is positioned. This wind shifter will take out the majority of the contaminations of 25-50 kg/m3.
Sonderpaletten stapelbar

Sonderpaletten stapelbar

Palettensysteme nach Kundenwunsch, Palettenmaß auf Kundenwunsch mit Deckel stapelbar. Zur Aufnahme des zu transportierenden Teile Hartschaum einlagen.