Finden Sie schnell arbeitsmarktschutz für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

✓Arbeitsbekleidung ✓ Arbeitshandschuhe ✓Schutzhelme ✓Schutzbrillen ✓Gehörschutz ✓Atemschutz ✓Mund Nasenschutz ✓Arbeitsschuhe und Sicherheitsschuhe ✓Professionelle Hautreinigung Der konsequente Einsatz von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) hilft, die gesundheitlichen Risiken am Arbeitsplatz drastisch zu verringern. Genauso vielfältig und unterschiedlich wie die möglichen Gefahren sind auch die Schutzmöglichkeiten zur Risikobegrenzung und Unfallverhütung. Bei der richtigen Auswahl der sinnvollen und notwendigen Schutzmaßnahmen unterstützen Sie unsere Verkaufsberater. Das vollständige Sortiment der führenden Markenhersteller – von der Atemschutzmaske über die Schutzbrille und Schutzbekleidung bis zum Sicherheitsschuh – bietet Steyr-Werner seinen Kunden an. Dabei gilt: Nur eine gute, komfortable Schutzausrüstung wird ständig getragen und erfüllt erst so auch wirklich ihren Zweck.
Schutzbrille 3M Blau-verspiegelt

Schutzbrille 3M Blau-verspiegelt

Ausführung: Rahmenlose Sichtscheiben und Bügel aus Polycarbonat, einstellbare Nasenpads für individuelle Passform, 3M-Schläfendruckverteilung sorgt für reduziertes Druckempfinden, besonders leicht (19 g), 99,9%ige Absorbation der UVA- und UVB-Strahlen,kraztfeste und beschlagfreie Scheiben Norm: EN 166, EN 170; Scheibenkennzeichung: 5-3.1 3M 1 FT; optische Kl. 1 Verpackung: Nur in vollen Verpackungseinheiten à 20 Stück bestell- und lieferbar!
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Sicherheitsbrille Portwest PW14 - CE

Sicherheitsbrille Portwest PW14 - CE

Superleichte und haltbare Sicherheitsbrille in einem schlanken Design und Glas 10 BC gekrümmt. Größere Passform für perfekten Sitz. Technische Informationen: - Beschlagfrei beschichtet, clear - Kratzfest beschichtet - CE zertifiziert Europäische Normen und Richtlinien: CE test results of Test House Inspec : 2609 (Cert No.) Standards: EN 166 1 F EN 170 2C-1.2 (clear) ANSI/ISEA Z87 + U6 (clear)
Smart Analytics für Instandhaltung

Smart Analytics für Instandhaltung

Projektstatus : Umsetzung Zeitplan: Pilotinstallation April 2020 Testphase bis Ende Q3 Implementierung Ergebnisse aus Testphase bis Ende Q4 Rollout 1. Halbjahr 2021 Projektpartner Funk Fuchs GmbH. & Co KG, Anbieter für sicherheitsrelevante, drahtlose Kommunikation cubido business solutions GmbH, Spezialist für Data Science, Internet-of-Things-Architektur und Big-Data-Lösungen Fachhochschule Oberösterreich, Campus Hagenberg Projektziel Entwicklung einer innovativen Plug & Play Gesamtlösung für Predictive Maintenance durch einfach und kostengünstig nachrüstbare Sensorik. Kritische Zustände und mögliche Ausfälle werden durch kontinuierliche Datenerfassung an Gebäuden, Anlagen und Geräten und deren Interpretation frühzeitig vermindert. Relevante Information soll dabei rechtzeitig an OMIS Kunden weitergegeben werden, damit Maßnahmen eingeleitet werden können. Für die Praxisnahe Entwicklung unserer Gesamtlösung arbeiten wir nahe mit einigen unserer Kunden zusammen. Wenn Sie auch Interesse an einer Zusammenarbeit in einem Pilotprojekt haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Dieses Projekt wurde aus Mitteln des Strategischen Wirtschafts- und Forschungsprogrammes „Innovatives OÖ 2020“ vom Land OÖ gefördert.
Sanierung.

Sanierung.

Ihr Partner für Sanierung Erzählen Sie uns von Ihren Plänen, um Ihre Immobilie wieder auf Vordermann zu bringen. Gerne setzen wir unser ganzes Wissen und Können dafür ein, was Ihnen wertvoll ist. Und damit das Ganze für Sie ohne Kopfzerbrechen über die Bühne geht, bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand. Vom Abbruch über die Schuttbeseitigung bis hin zur kompletten Sanierung. Qualitätsarbeit, mit Sorgfalt und umfassendem Wissen professionell umgesetzt. Unsere Leistungen bei Sanierungsprojekten: - Eigenplanungen oder Planung in Kooperation mit Architekten - Abbruchsarbeiten und Entsorgung, Erdarbeiten und Baggerungen - Thermische Wohnhaussanierung für bessere Wärmedämmung, Fassadensanierungen - Austausch von Fenstern und Türen - Mauertrockenlegung und Entfeuchtung - Putzerneuerung und Estricharbeiten, Sockelsanierung - Erneuerung der Elektro- und Sanitärinstallationen in Kooperation mit regionalen Handwerksbetrieben - Innenausbau, Trockenausbau - Zimmermannsarbeiten - Aussenarbeiten, Gartenbau Erzählen Sie uns mehr über Ihr Sanierungsprojekt! Unverbindliche Beratung vereinbaren
Werterhaltung durch Sanierung

Werterhaltung durch Sanierung

Innerhalb von bestehenden Unternehmen stellt sich immer wieder die Anforderung, Gebäude und Anlagen bautechnisch auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Bereits nach 15-20 Jahren zeigen bestehende Hallen erfahrungsgemäß erste Abnutzungserscheinungen oder entsprechen in punkto Betriebskosten nicht mehr den aktuellen Standards. Eine zielgerichtete Hallensanierung sichert die Werterhaltung der Betriebsgebäude und ermöglicht auch über die nächsten Jahre eine kosteneffiziente Nutzung. Wir haben uns nicht nur auf den Hallenbau spezialisiert, sondern auch auf den Bereich Hallensanierung und kennen die Herausforderungen, die durch Änderungs- oder Erweiterungsvorhaben entstehen. Mit diesem Know-how und jahrelanger Erfahrung steht das Team von PEM Buildings den Bauherren als erfahrener Sanierungspartner zur Seite – zuverlässig und kompetent. Produktionshallen, Lagerhallen, Gewerbehallen oder Industriebau – wir betrachten Bauwerke in ihrer Gesamtheit was Dichtheit, Isolierung, Bauphysik und Statik betrifft und bewerten den Zustand hinsichtlich aktueller baulicher Standards und technischer Möglichkeiten. Gerade die Sanierung von Fassade und Dach wertet bestehende Hallen sowohl optisch als auch thermisch beachtlich auf. Zudem kann mit einer umfassenden Hallensanierung ein enormes Einsparpotenzial durch Senkung der Energiekosten erzielt werden. Unser Produktfolder bietet ausführliche Informationen zur Hallensanierung mit PEM Buildings.
Marktforschung

Marktforschung

Healthcare-Marktforschung ist unser Spezialgebiet. Mehr als 30 Jahre intensivste Forschung und rund 2.500 durchgeführte Studien in mehr als 300 verschiedenen Indikationen und Therapiegebieten, sowie die Erfahrung aus zahlreichen breit angelegten Patientenbefragungen und Gesundheitsstudien machen uns zur Nummer 1 in der österreichischen Healthcare-Marktforschung. Spectra verfügt über einen Mitarbeiterstab, der speziell für Healthcare-Projekte ausgebildet ist und jährlich rund 15.000 Ärzte aller Fachrichtungen befragt. Ein leistungsfähiges Interviewernetz sichert die Durchführung von kniffeligen Patientenbefragungen genauso wie die Befragung von Großstichproben, wenn es um Fragen des gesamten Gesundheitsmarktes geht. Ihnen steht ein eigenes engagiertes Research-Team zur Verfügung, das ausschließlich in der Healthcare-Marktforschung im Einsatz ist und nationale und internationale Projekte aus den Bereichen Self Care und Medizinische Bedarfsgüter betreut. Darüber hinaus widmen wir uns mit Leidenschaft sozial- und gesundheitswissenschaftlichen Fragestellungen und beraten unsere Kunden im Bereich Digital Health. Von der Konzeption, der Umsetzung bis hin zum Reporting und der Präsentation begleiten wir jährlich etwa 130 Projekte unserer mittlerweile über 160 Kunden aus dem Healthcare-Bereich. Als Full-Service-Anbieter betreuen unsere Healthcare-Researcher und Consultants sowohl quantitative als auch qualitative Marktforschungsprojekte. Wir stehen unseren Kunden stets beratend zur Seite und unterstützen mit fundierten Ergebnissen und Insights bei strategischen Entscheidungen und Marktaktivitäten. Spectra bietet Healthcare-Marktforschung auf höchstem Niveau zu Themen und Fragestellungen rund um Marktanalysen für Neuentwicklungen: Marktpotenziale, Analyse von unmet needs, Abschätzung der Marktchancen, Sales Forecasts Studien zur Vertiefung des Marktverständnisses: Flow, Diagnose- und Therapiealgorithmus, Therapieentscheider und Prozess der Therapieentscheidung, Zielsetzungen und Herausforderungen bei Diagnose und Therapie, Motivanalysen, Einstellungs- und Verhaltensmuster von Patienten, Ärzten, Therapeuten, Pflegern und anderen relevanten Marktteilnehmern Konzept- und Positionierungstests zur Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategien bei Produktneueinführungen Kontinuierliches Tracking der Produktentwicklung, der Marktperformance und Wettbewerbsstärke über den gesamten Produktzyklus sowie Imagestudien (Produkt, Außendienst, Unternehmen) Evaluierung von Marketing- und Kommunikationsstrategien: Kommunikations- und Werbemitteltests, Resonanzanalysen, Message-Recall, Reichweitenmessung für verschiedene Kommunikationskanäle, Evaluierung von Targeting und Marktsegmentierung Stakeholderbefragung: Kundenzufriedenheitsstudien, Patientenbefragungen (ambulante und stationäre Patienten), Befragung von Entscheidern in Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Interessensvertretungen, Analyse der Kooperation und Kommunikation zwischen den Stakeholdern Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl der geeigneten Methode. Sei es im quantitativen oder qualitativen Setting, je nach Thema und Forschungsziel bedienen wir uns verschiedener offline und online Erhebungsmethoden. Neben den „klassischen“ Methoden wie CATI-, CAPI- oder Onlinebefragungen greifen unsere Healthcare-Researcher auch zur Desk Research oder im qualitativen Bereich zu innovativen Tools und Methoden, wie: Online-Communities Online-Fokusgruppen
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Überlassen Sie uns die gesamte Personalsuche und Personalauswahl! Sie bekommen die für Sie am besten geeigneten BewerberInnen von uns vorgeschlagen. Wir übernehmen die Funktion eines Personalbüros und nutzen die langjährige Erfahrung in der Bewertung und Auswahl von MitarbeiterInnen. Wir stützen uns dabei auf bewährte Praktiken der Personalauswahl und führen alle zeitaufwändigen Interviews für Sie durch. Ihre Vorteile mit Personalvermittlung: Zeitersparnis Ihr Personalvermittler übernimmt für Sie den äußerst zeitintensiven Prozess des Recruitings. Von der Definierung der gewünschten Skills, über Inseratschaltungen in Zeitungen und Online-Jobportalen, bis hin zu den Interviews mit den passenden Kandidatinnen und Kandidaten. Sparen Sie Geld Die Suche nach dem passenden Personal nimmt ungemein viel Zeit in Anspruch. Sparen Sie nicht nur wertvolle Arbeitszeit ein, sondern profitieren Sie besonders vom Wegfall hoher Inseratskosten. Profitieren Sie von unserem Know-how Wir sind Profis in Bezug auf Personal. Um rasch MitarbeiterInnen mit den von Ihnen gewünschten Skills zu finden, wissen wir genau wo und vor allem wie wir zu den gewünschten KandidatInnen gelangen. Das richtige Interview ist der Schlüssel zum Erfolg Unsere PersonalberaterInnen sind geschulte Spezialisten für Bewerbungsgespräche. Aufgrund eines klar definierten Interviewvorganges können wir noch mehr Informationen der Bewerberinnen und Bewerber sammeln.
Risikomanagement

Risikomanagement

Drei Fragen, die jede Organisation sich stellen sollte: 1) Sind die echten und gefährlichsten Risiken unseres Unternehmens wirklich bekannt? 2) Haben wir die Kontrolle über die wesentlichsten Unternehmensrisiken und setzen wir geeignete Frühwarnindikatoren ein? 3) Beherrschen wir die Unternehmensrisiken so gut, dass die Wahrscheinlichkeit nahezu ausgeschlossen ist, durch eine Krisensituation an den Rand der Existenz gedrängt zu werden? Jede Unternehmung birgt Risiken. Deshalb gilt es diese zu erkennen, zu bewerten und zu beherrschen. Aus diesen Erkenntnissen können wiederum Entscheidungen abgeleitet werden um Gefahren abzuwehren und im Wettbewerb entsprechende Vorteile zu generieren. Systematisches Risikomanagement ist ein „Unternehmens-Radar“, das rechtzeitig vor Gefahren warnt, Hintergründe sichtbar macht und Möglichkeiten aufzeigt, diese zu beherrschen. Durch den Risikomanagementprozess werden sehr oft Chancen aufgezeigt, welche sich ergeben. Primäres Ziel eines solchen Risiko-/Chancenmanagements ist eine recht-zeitige Erkennung der Risiken, sowie ein effektiver und kontrollierter Umgang mit Risiken. Gliederung des Risikomanagementprozesses: Risikomanagement-Norm ISO 31000 Best Practice-Standard für Risiko-Management Die neue Norm ISO 31000 zum Risikomanagement ist seit November 2009 veröffentlicht. Die derzeit gültige Version ist die DIN ISO 31000:2018. Sie stellt den verbindlichen Leitfaden für ein international anerkanntes Risiko-managementsystem dar. Im Vordergrund steht dabei der generische Ansatz, der es ermöglicht, Risiko- management relativ einfach in bestehende Managementsysteme und Unternehmensprozesse zu integrieren. Die ISO Norm 31000 ist ausdrücklich nicht zu Zertifizierungszwecken geschaffen. Vielmehr sagt die Norm aus, dass „die ISO 31000 Empfehlungen liefert, die an die spezifischen Organisationen angepasst werden können oder müssen und keine Anforderungen vorgibt. Bei der ISO 31000 handelt sich um ein integriertes Risikomanagement für Organisationen. Die Rolle und Verantwortung des Managements wird dabei besonders hervorgehoben. Die ISO 31000 soll ein Top-level Ansatz sein, das sich nicht in erster Linie mit den operationellen oder prozessspezifischen Fragen befasst, sondern sich als Gesamtkonzept für Risikomanagement betrachtet. Die ISO 31000 ist ein Weltweit anerkannter Standard. Die ISO 31000 umfasst alle Risiken (nicht nur jene im Zusammenhang mit dem Internen Kontrollsystem). Die ISO 31000 ist ein konkreter, systemischer Ansatz, der den organisatorischen Rahmen einschließt. Die ISO 31000 ist eine nicht zertifizierbare Norm. Die ISO 31000 ist Modell für ein integriertes Risikomanagement und damit Benchmark für die Besten! Risikomanagementprozess nach den Grundsätzen der ISO 31000:
Versicherungsmakler

Versicherungsmakler

Wir sind dein Versicherungsmakler aus Wels! Ein Berater Wir als Versicherungsmakler verstehen uns als dein Berater in Versicherungslösungen. Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Konzepte für dich sehen wir als unsere Kernkompetenz. Ist unabhängig Als selbständige Unternehmen bieten wir über 35 Produktpartner an und können somit unabhängig bei deiner Versicherungslösung agieren. Vergleicht Versicherungen Wir vergleichen über 35 Produktpartner zueinander und finden die beste Kombination aus Preis und Qualität für dich. Durch diesen Versicherungsvergleich kannst du dir viel Geld ersparen. Schafft Transparenz Der Vergleich gibt dir einen Marktüberblick über unterschiedliche Prämien. Du erhälst mehrere Angebote und kannst das richtige Produkt wählen. Ist Gesetzlich verpflichtet Wir sind gesetzlich verpflichtet dich bestens zu beraten (Best-Advice Pflicht). Als Unternehmen haften wir persönlich für unsere Beratung. Ermöglicht dir das beste Produkt Gemeinsam mit dir beraten wir dich, damit du das beste Versicherungsprodukt findest. Im Schadensfall sind wir dein Interessenvertreter vor der Versicherung aufgrund unserer Unabhängigkeit. Versicherungsvertreter Ist Verkäufer Jeder Versicherungsvertreter hat vorgebende Umsatzziele am Jahresanfang. Diese müssen erreicht werden und somit agiert man als Verkäufer und nicht als Berater. Ist Abhängigkeit Mit der Abhängigkeit aus dem Angestelltenverhältnis heraus, kann der Versicherungsvertreter keine Unabhängigkeit wahren und bietet dir nur 1 Produkt an! Folgt einer Ein-Produkt Strategie Ein Versicherungsvertreter hat 1 Produkt zur Auswahl. Es wird kein Vergleich durchgeführt und du hast keine Transparenz über weitere Angebote. Ist intransparent Versicherungsvertreter oder Versicherungsagenten verkaufen dir nur 1 Produkt und du kannst keinen Marktvergleich durchführen. Ist seinem Angestelltenverhältnis verpflichtet Der Versicherungsvertreter ist seinem Unternehmen und dem dahinterliegenden Angestelltenvertrag verpflichtet. Dir als Kunde besteht keine gesetzliche Pflicht. Du erhälst das eine Produkt Du erhälst ein Produkt, weil der Versicherungsvertreter keine Möglichkeit hat, weitere Produkte anzubieten. Im Schadenfall hilft er dir, kann aber aufgrund seiner Abhängigkeit zum Arbeitgeber nur bedingt eingreifen. Jetzt Anfrage erstellen
Prozessmanagement

Prozessmanagement

einführen: Vereinfachte, verschlankte und kundenorientierte Unternehmensprozesse werden vom Kunden dankend angenommen und repräsentieren zumeist moderne, innovative Unternehmen. Wer ist nicht gerne Kunde eines modernen, kundenorientierten Unternehmens. Kunden bleiben demzufolge länger dem Unternehmen treu erhalten, was wiederum den Customer Lifetime Value steigert.
Schalen-Knieschoner aus Polyurethan

Schalen-Knieschoner aus Polyurethan

Ausführung: Ergonomische Form, verstellbare Träger für sicheren Sitz, gerippte Oberfläche garantiert außerordentliche Stabilität Obermaterial: Polyurethan Farbe: Schwarz Kartoneinheit: 72 Paar
HERWE Douxan - Kanister 10 L

HERWE Douxan - Kanister 10 L

Wirkung: Reinigungslotion für die Handreinigung, milde Reinigungslotion mit hautfreundlichen Tensiden, hohe Rückfettung, rosa eingefärbt, mit Perglanz-Effekt, dezent parfümiert, dem pH-Wert der Haut angepasst Inhalt: Kanister á 10 Liter
Allzweck-Kraft Reinigungstücher 40422

Allzweck-Kraft Reinigungstücher 40422

Ausführung: 80 Tücher in der praktischen Spenderbox Reinigt u. entfernt: nicht ausgehärtete Dichtungsmassen & PU-Schäume, die meisten Kleb- stoffe, Öl und Schmiermittel, Werkzeuge und Oberflächen, Farben - wirksam bis 24 Stunden nachdem die Farbe getrocknet ist Schützt die Hände: enthält Vitamin E & Aloe Vera (dermatologisch getestet) Ideal für: Werkstatt, Büro, Haus u. unterwegs - Ein Tuch putzt alles! Kartoninhalt: 8 Stück
HERWE Verturan - Eimer 10 L

HERWE Verturan - Eimer 10 L

Wirkung: Paste bei starken Verschmutzungen, weiße Reinigungspaste mit hautfreundlichem Kunststoffmehl, angenehm, frisch parfümiert, starke Reinigungskraft bei sehr guter Hautverträglichkeit, mit mikronisiertem Kunststoffreibekörper, mit enthält medizinisches Weißöl als Rückfetter, nicht fließfähig, dem pH-Wert der Haut angepasst Inhalt: Kanister mit 10 Liter
Handdesinfektionsmittel 5 Liter

Handdesinfektionsmittel 5 Liter

Ausführung: Desinfektionsmittel im PE-Kanister Lieferung: unter Vorbehalt solange Vorrart reicht
Handdesinfektionsmittel 1 Liter

Handdesinfektionsmittel 1 Liter

Ausführung: Desinfektionsmittel in einer PET-Flasche Lieferung: unter Vorbehalt solange Vorrart reicht Verpackung: 6 Flaschen je Überkarton
HERWE ORANGE FRESH Kanister 10L

HERWE ORANGE FRESH Kanister 10L

Wirkung: Hellgrüne Fließpaste mit mikronisiertem Kunststoffmehl als Reibekörper, hervorragende Reinigungskraft bei guter Hautverträglichkeit, mit ätherischen Ölen als natürliche Lösungsvermittler, mit pflegenden Substanzen, angenehm frisch parfümiert, zu verwenden bei äußerst öligen und fettigen Industrieverschmutzungen, Metallstaub, Graphit oder Ruß Verpackung: 1 Kanister à 10 Liter
HERWE Herwesan Pro 100 ml

HERWE Herwesan Pro 100 ml

Wirkung: Gut verteilbare, schnell einziehende, wasserlösliche Creme, Emulsions- typ O/W, absolut grifffest, unterstützt aktiv die anschließende Haut- reinigung, verbesserte Parfümierung, silikonfrei, pH-Hautneutral, spezieller Softkonservierer, bei starken Verschmutzungen Inhalt: Tube á 100 ml Kartoninhalt: 50 Stk. á 100 ml