Finden Sie schnell application für Ihr Unternehmen: 814 Ergebnisse

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Hochgradig agile Softwareentwicklung

Hochgradig agile Softwareentwicklung

Der Relaunch der Website zum Programmwechsel Anfang 2014 wurde unter engen zeitlichen Rahmenbedingungen umgesetzt, als die Struktur des Programms durch die EU-Kommission noch nicht abschließend festgelegt war. Unsere Methoden aus der agilen Softwareentwicklung kamen hier besonders zum Tragen: Jeder erreichte Zwischenstand hätte in Produktion gehen können, offene Features konnten in Reaktion auf Änderungen neu priorisiert werden.
Frontend-Entwicklung

Frontend-Entwicklung

Frontend-Entwicklung ist ein entscheidender Prozess, der darauf abzielt, die Benutzeroberfläche und Benutzererfahrung digitaler Produkte zu gestalten und zu optimieren. Diese Entwicklung umfasst die Umsetzung von Designs in funktionale und benutzerfreundliche Anwendungen, die den Anforderungen und Erwartungen der Benutzer entsprechen. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden können Unternehmen sicherstellen, dass ihre digitalen Produkte sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Ein gut gestaltetes Frontend kann die Benutzererfahrung erheblich verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern. Unternehmen, die in Frontend-Entwicklung investieren, profitieren von einer höheren Benutzerbindung und einer stärkeren Markenwahrnehmung. Die Entwicklung hilft auch dabei, die Entwicklungszeit und -kosten zu reduzieren, indem potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Unternehmen, die ihre digitalen Produkte durch Frontend-Entwicklung optimieren, heben sich von der Konkurrenz ab und bieten ihren Nutzern ein einzigartiges und ansprechendes Erlebnis.
Softwareentwicklung für Individuelle Kundensoftware

Softwareentwicklung für Individuelle Kundensoftware

Sie benötigen eine spezielle Software oder überlegen, ob eine individuelle Softwareentwicklung für Sie sinnvoll ist? Sprechen Sie uns an!
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Alle Vertragsinformationen zentral an einer Stelle, digital und sicher. Strukturierte Übersicht des Vertragsportfolios. Einrichtung von Autorisierungen auf Dokumenten- und/oder Dossierebene Mit der Naris Vertragsmanagement-Software können Sie Vertragsinformationen aus dem gesamten Unternehmen in einer einzigen Übersicht zusammenführen. Die Software ist benutzerfreundlich, so dass Ihre Kollegen problemlos neue Informationen hinzufügen können. So behalten Sie den Überblick und können sich auf Einsparungen, Kündigungsfristen oder Leistungsvereinbarungen konzentrieren. Die Naris-Vertragsmanagement-Software ist webbasiert, so dass sich alle Mitarbeiter mit ihrem eigenen Konto von ihrem eigenen Gerät aus anmelden und Vertragsinformationen hinzufügen können. Dank der erweiterten Sicherheits- und Benutzerrechteverwaltung können Sie sicher sein, dass alle Informationen sicher gespeichert sind und nur von den Personen eingesehen werden können, denen Sie Zugriff gewähren. Die Naris Vertragsmanagement-Software ist eine sichere und zugängliche Lösung für das Vertragsmanagement in Ihrem Unternehmen. Unsere Software ermöglicht Ihnen ein angemessenes und proaktives Vertragsmanagement. Sie können mit eigenen Etiketten den Überblick behalten, per Knopfdruck Berichte erstellen und erhalten automatisch Erinnerungen für Kündigungsfristen und Verfallsdaten. Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Aufschluss darüber, welche Verträge welche Risiken abdecken und wo risikobehaftete Leistungsfaktoren bestehen, während die Verknüpfung mit NARIS® Strategie zeigt, zu welchen Zielen bestimmte Verträge beitragen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Webentwicklung / Websiteprogrammierung

Webentwicklung / Websiteprogrammierung

Wir kümmern uns darum, dass geniale Konzepte funktionieren und erwecken formschönes Screendesign zum Leben. Dabei führen wir Daten aus unterschiedlichen Quellen zusammen und verbinden Systeme, um die richtigen Informationen dort zur Verfügung zu stellen, wo sie von Nutzen sind. Aspekte wie die Sicherheit von Daten und Systemen sowie die ideale Umgebung für einen reibungslosen Betrieb fließen bereits in der Konzeptionsphase mit ein. Wir glauben an Spezialisierung: Für Konzeption, Design, Content-Creation, SEO, Social Media und Marketing setzen wir auf ein Netzwerk von Partnern, die Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. In der Konzeptions- und Designphase von Online-Projekten stehen wir unseren Partnern als technische Ansprechpartner zur Seite.
Softwareprogrammierung und Webentwicklung

Softwareprogrammierung und Webentwicklung

Individualsoftware aus Dortmund Du willst dir eine individuelle Software oder Webanwendung programmieren lassen? Wir sind deine Spezialisten im Bereich Webentwicklung API-Programmierung Plugin Entwicklung für Content Management Systeme. Unser Team hilft dir zuverlässig bei der Digitalisierung deines Unternehmens, beraten dich, konzipieren mit dir zusammen deine Softwarelösung und setzen dein Projekt agil um. Professionelle Webentwicklung Wenn du dir eine Webanwendung programmieren lassen willst, bist du bei uns richtig! Als kompetenter Partner für Webentwicklung und Mobile Apps aus Dortmund entwickeln wir genau nach deinen Vorstellungen − schnell, flexibel und erweiterbar. Digitalisieren von Geschäftsprozessen Automatisierte Prozesse? Digitaler Rechnungseingang? Wir helfen dir deine Arbeitsschritte komplett oder teilweise zu digitalisieren. Keinen Plan, wo es hin gehen soll? Portale und Self-Service Software Bei uns kannst dir dein Mitarbeiter- oder Kundenportal programmieren lassen, um die Menschen an dein Unternehmen zu binden. Wir optimieren deine Kommunikation. Eine stabile e Commerce Lösung mit OXID eShop Du willst dir einen eigenen Online Shop programmieren lassen? Unser Team entwickelt mit dir einen professionellen Online Shop mit OXID eShop. Natürlich helfen wir auch dabei, deinen OXID-Shop zu verbessern. API Schnittstellen Wir sind Experten für individuelle API-Entwicklung und helfen dir durch eine passende Schnittstelle bei der Verbindung von verschiedenen Systemen. Unsere Leistungen auf einen Blick Individuelle Plugins In deiner Software fehlen ein paar Funktionen? Dann helfen wir dir mit unserer Plugin Entwicklung. Zusammen mit dir programmieren wir individuelle Module z.B. für Contao, WordPress oder OXID eShop. Contao CMS Du suchst einen Contao Programmierer? Contao ist ein beliebtes und stabiles Content Management System. Wir schwören drauf! Egal, wie anspruchsvoll dein Contao-Projekt sein sollte – wir setzen es um. Bleibe niemals stehen!
trifft Webentwicklung

trifft Webentwicklung

Mit reinem Webdesign kann man heutzutage keine Homepages mehr erstellen, die Google und Besucher einer Webseite zufrieden stellen. Das Webdesign macht wahrscheinlich nur maximal 20% einer erfolgreichen Homepage aus. Den größten Anteil haben moderne Technologie, durchdachte Strukturen und optimierte Inhalte.
Programmierung / Webentwicklung

Programmierung / Webentwicklung

Datenbanken, Redaktions- und Shopsysteme Zeitgemäße und robuste Internetlösungen, die einfach und vor allen Dingen überall funktionieren, erfordern eine professionelle und moderne Programmierung. Wenn Sie Ihren Unternehmensauftritt schnell und effizient aktualisieren möchten, finden Sie in uns den richtigen Partner. Die Konzeption, Einrichtung und Abfrage von Datenbanken sind essentielle Bestandteile unseres Angebotes. Wie beispielsweise MySQL. Erfahren Sie mehr über die technischen Details zur Webentwicklung. Aber auch neue Trends stehen bei uns auf der Agenda (siehe Responsive Webdesign). Redaktionssysteme, auch als CMS oder Content Management Systeme bekannt, geben Ihnen die Möglichkeit, die Inhalte Ihrer Präsenz selbständig zu verwalten. Auch hier setzen wir auf Eigenlösungen und nicht auf Produkte von der Stange. Erfahren Sie mehr über unsere Redaktionssysteme. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Know-How bereiten den Weg zu Ihrem erfolgreichen
Webentwicklung aus Paderborn

Webentwicklung aus Paderborn

Software in der Cloud Manchmal passt vorgefertigte Software einfach nicht zu den Anwendungszwecken im eigenen Unternehmen. Wir entwickeln für jedes Problem und für jeden Wunsch individuelle Software, die sich nahtlos in vorhandene Systeme und Plattformen integrieren lässt. Ihre Arbeitsprozesse lassen sich durch eine Prozessoptimierung verbessern und gestalten sich flüssiger, was langfristig zu einer Stress- und Kostenersparnis für Ihr Unternehmen führt. Keine Software ermöglicht ein so effizientes Arbeiten wie eine Individualsoftware! Beratung Sie schildern uns Ihre Anforderungen an Ihre individuelle Software und wir besprechen alle technischen Details, die für die Konzeption notwendig sind. Konzeption Wir starten mit der Projektplanung, umreißen die zukünftige Software und stimmen mit Ihnen unser weiteres Vorgehen ab. Entwicklung Während der Entwicklungsphase werden Sie dauerhaft mit einbezogen und haben die Möglichkeit, die Entwicklungsstände zu testen. Pflege Nach der Fertigstellung unterstützen wir Sie langfristig bei Softwareupdates und der Umsetzung neuer Anforderungen. Leistungen Cloud-Software Wir entwickeln geeignete Cloud-Software für webbasierte Datenbanken, Collaborations-Tools und eigene Plattformen. Die Cloud-Lösung ermöglicht ortsunabhängigen Zugriff und gemeinschaftliches Arbeiten an Dokumenten, Projekten und Datenbanken. Webbasierte Softwareentwicklung In der webbasierten Softwareentwicklung nutzen wir agile Methoden und setzen innovative Ansätze ein. Im Zuge der Konzeption einer neuen Software prüfen, optimieren und digitalisieren wir alle erforderlichen Prozesse Ihres Unternehmens. Die neugestalteten digitalen Geschäftsprozesse steigern die Effizienz, Kommunikationsstärke und Zufriedenheit Ihres Teams. Schnittstellen Oftmals ist eine Datenübermittlung vom einen IT-System zum anderen notwendig. Mit individuellen Softwarelösungen, welche jegliche Unternehmensanforderungen abdecken, schaffen wir eine Verbindung zwischen bestehenden Plattformen. Wir richten sowohl Schnittstellen zwischen unternehmensinternen Plattformen als auch zu Fremdsystemen ein. Web-Development Die Entwicklung von komplexen Webseiten in modernem Design übernehmen unsere Web-Development Experten. Von uns konstruierte Websites sind gezielt auf Conversion Optimierung ausgerichtet, sodass Ihre Kunden möglichst viele Zielaktionen ausführen. In Kombination mit gezielten B2B Marketingmaßnahmen ist Ihre Website optimal aufgestellt! App-Development Ihre Software soll auch mobil nutzbar sein? Wir entwickeln individuelle Apps, die die Webanwendungen komplementieren und die alltägliche Nutzung erleichtern. Referenzen aus der Webentwicklung Brennholz Wittgen Leadoptimierte Landingpage für regionales Verkaufs-Angebot Saneware Software GmbH Vom weißen Blatt zur Marke: Corporate Design für Osnabrücker Software-Unternehmen Vegane-Hotels.de Performanceorientierte Datenbank- und Plattform-Entwicklung auf Basis des CMS Wordpress
Microsoft Visio Professional 2019

Microsoft Visio Professional 2019

Das Visualisierungsprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, Geschäftsorganigramme, Ablaufprozesse, Schaltkreise oder technische Zeichnungen zu entwerfen. Microsoft Visio Lizenzen aus dem Zweitmarkt um bis zu 70% günstiger ggü. Neupreis.
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
User Experience

User Experience

Mit unserem UX-Support sorgen wir dafür, dass Ihre Kunden eine großartige Benutzererfahrung auf Ihrer Website, in ihrem Shop oder in Ihrer App haben. Wir analysieren ständig das Verhalten der Nutzer, um sicherzustellen, dass das Design richtig abgestimmt ist.
CAD- und PDM-Systeme

CAD- und PDM-Systeme

Seit 1992 betreuen wir unsere Kunden bei CAD- und PDM-Systemen (Consulting). Waren es anfänglich 2D-Systeme, sind es heute fast ausschließlich 3D-Systeme. Durch die jahrzehntelange Anwendung, Installation, Konfiguration und Schulung ist unsere Erfahrung und unser Kenntnisstand auf einem sehr hohen und aktuellen Niveau. Wir betreuen und unterstützen Sie bei Neuanschaffungen Updates/Migrationen und kompletten Systemumstellungen. Dabei erarbeiten und erstellen wir auch Pflichten-/Lastenhefte. Großen Wert legen wir auch auf Konstruktions-Richtlinien (Konstruktionshandbücher), damit eine möglichst einheitliche Arbeitsweise erreicht wird und Änderungen möglichst leicht, schnell und von Jedermann durchgeführt werden können. Fragen Sie uns bitte an, ob wir auch Ihnen helfen können.
Consulting | Projekte | Customizing

Consulting | Projekte | Customizing

Maßgeschneiderte Konzepte, bedarfsorientierte Spezifikationen und ein prozesskonformer Systemaufbau lassen jedes Ihrer Projekte erfolgreich zum Abschluss kommen. NUR GANZHEITLICH BETRACHTET WIRD IHR PROJEKT ZUM ERFOLG Systeme, Lösungen und Dienstleistungen dienen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen. Durch das einzigartige Portfolio im Bereich der Technischen Dokumentation kennt gds sämtliche relevanten Prozesse und hilft Ihnen, Ihr individuelles Lösungspaket in Ihrem Unternehmen zu integrieren. Nutzen Sie einen zielgenauen und kostenbewussten Gesamtprozess für Ihren Content Life Cycle aus einer Hand – nur so können Sie einen Effizienzverlust durch Schnittstellen zu 100% ausschließen. Hierzu werden die Systeme in flankierende und erweiternde Dienstleistungen eingebettet. DIENSTLEISTUNGEN RUND UM DIE SYSTEMEINFÜHRUNG Beratung vor der Einführung Durchführung von Informations- und Dokumentenanalysen Erarbeitung von Spezifikationen sowie Umsetzung Ihrer individuellen Prozessanforderungen Betreuung und Unterstützung während der Einführung durch beispielsweise • standardisierte Trainings • individuelle Trainings • Modularisierungs- und Strukturierungskonzepte • redaktionelle Begleitung mit Unterstützung der ersten Schritte • Systembefüllung Support für sämtliche Prozessbereiche DIENSTLEISTUNGEN RUND UM DEN INFORMATION LIFE CYCLE Dauerhafte redaktionelle Unterstützung oder Unterstützung bei Lastspitzen • Fachübersetzungen • Terminologiearbeit • Unterstützung des gesamten CE-Prozesses • Erstellung von Risikobeurteilungen Umsetzung der Effizienzsteigerung durch Mehrfachnutzung von Informationen und Prozessen in: Service, Vertrieb, Marketing, Konstruktion, Entwicklung, Normenwesen (Werknormen) usw. Deutschland: Deutschland
Hosting-Angebot für Jitsi-Meet

Hosting-Angebot für Jitsi-Meet

Hosting-Angebot für Jitsi-Meet - Jederzeit flexibel Video-Meetings einsetzen! Sie erhalten bei uns kostengünstige Hosting- und Server-Pakete mit umfassendem Datenschutz! Videokonferenzen schnell und einfach einsetzen mit Jitsi Meet. Die Video-Meeting Technik ist auch für große Online Verantaltungen mit einer Vielzahl an Video-Meeting-Teilnehmern ausgelegt. Also bestens geeignet für große Firmen, Verbände und Verwaltungen. Als digitaler Dienstleister mit Sitz im Rheinland können wir Ihnen fertige oder individuelle Lösungen auf Basis unserer eigenen Infrastruktur im Rechenzentrum Düsseldorf anbieten. Sollten Sie Ihre Wunschvorstellung in unseren Paketen nicht finden, sprechen Sie uns bitte an. Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot für Sie. Mit unserer Expertise von mehr als 20 Jahren stellen wir digitale Plattformen auf Basis von aktueller Open-Source Software, wie BigBlueButton, Jitsi Meet, Moodle, NextCloud, OpenSlides, CiviCRM sowie weiteren innovativen Lösungen datenschutzkonform bereit. Unsere Experten beraten Sie im Vorfeld Ihres Digitalisierungsprojektes und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer digitalen Lösung. Dieses Angebot wird auf Basis der Open-Source-Software „Jitsi-Meet“ datenschutzkonform auf einem Server in Deutschland bereitgestellt und richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Es ist nicht Bestandteil des Leistungsangebotes des Herstellers 8×8 Inc. bzw. durch diesen zertifiziert. Markenzeichen und verwendete Logos können durch die 8×8 Inc. eingetragen sein.
Angebot 6

Angebot 6

Einzellizenz FeeCalc © VBA-Tool für Excel für Honorarkalkulation bei Freiberufler*innen Berücksichtigung aller relevante Kosten Ermittlung des nötigen Stundensatzes Einzellizenz FeeCalc © VBA-Tool für Excel für Honorarkalkulation bei Freiberufler*innen Berücksichtigung von Fahrtkosten, Mieten, Betriebskosten, privaten Kosten Ermittlung des nötigen Stundensatzes
dcsion

dcsion

dcsion ist eine webbasierte Entscheidungsplattform, auf die Sie jederzeit und von jedem Ort mit Ihrem Notebook, Tablet oder Mobile zugreifen können. Reduzieren Sie zeitraubende Meetings und zahllose Mails. Beschleunigen Sie Entscheidungen und sichern Sie sich gleichzeitig das beste Know-how. Nutzen Sie eine sichere Entscheidungsumgebung und erhöhen Sie Partizipation und Transparenz. Profitieren Sie von einer intelligenten Unterstützung durch Artificial Intelligence und schaffen Sie eine Lernkurve für Entscheidungen.
macOS Anwenderschulung

macOS Anwenderschulung

Anwender-Schulungen für Betriebssystem und Anwender-Software Ich unterweise Sie in der Anwendung des macOS Betriebssystems und Ihrer Anwendersoftware. Sollte mir ein Softwareprodukt unbekannt sein, erarbeiten wir gemeinsam das benötigte Wissen. Im Falle von speziellen Themen, die eine etwas längere Einarbeitungszeit in Anspruch nehmen, kümmere ich mich erst einmal um die erforderlichen Informationen und gebe diese dann in einem weiteren Termin gebündelt an Sie weiter.
JONYX

JONYX

JONYX ist unsere Lösung für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. JONYX ist eine Entwicklung aus unserem Hause und liefert Ihnen exakt das, was Sie benötigen. 3 Varianten 1) JONYX ERP-CRM: Ein standardkonformes ERP-System für den produzierenden Mittelstand, das die Funktionen eines klassischen ERP-Systems inklusive BDE beherrscht und bei Bedarf einfach mit Funktionalitäten wie etwa CRM und PZE nachgerüstet werden kann. 2) JONYX Individual : Eine betriebswirtschaftliche Software-Lösung, welche genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. 3) JONYX Entwicklungsframework: Ein Entwicklungswerkzeug, um Ihre eigene betriebswirtschaftliche Software zu entwickeln. JONYX: JONYX ERP-CRM
LEXWARE 2022

LEXWARE 2022

Die neuen Lexware Editionen 2022 sind erhältlich! Jetzt bestellen und vom Vorteilsabonnement plus LEX-Extras Mehrwertprogramm profitieren! (Abb. premium inkl. 5 Arbeitsplätze) Lexware Financial Office Premium integriert "sieben Produktlösungen auf einem Schlag" - ein erweitertes Warenwirtschaft Premium - Buchhaltung inkl. Anlagenverwaltung - Lohn & Gehalt inkl. Reisekosten Pro - Fehlzeiten Pro und Lohnauskunft - sowie bis zu fünf Arbeitsplätze lizenzfrei in einer Client-Server-Umgebung. Lizenz-Erweiterung optional. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Pro-Edition mit drei Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Lexware warenwirtschaft ist die umfassende KMU-Lösung - von der Angebotserstellung / Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung inkl. Mahnwesen bis zur Produkt- und Lagerverwaltung. Diverse Schnittstellen, z.B. zu e-Commerce und LEX-Extras/LEX-Optim Programmergänzungen Abb. kann abweichen. Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Lieferung: Download-Link Edition: PREMIUM Financial Office Premium: 5-Platz Client/Server, SQL-DB
logistocat Fahrer App

logistocat Fahrer App

Die Smartphone App für die Last Mile Delivery. Für Android, iPhone, Windows-Tablets. Damit wird die Transportabwicklung spielend einfach.
Nesting-Studio©

Nesting-Studio©

Effektiv und komfortabel verschachteln mit Nesting-Studio. Unsere spezielle Software-Lösung für die Verschnitt- und Bearbeitungsoptimierung bietet den besten verfügbaren Nesting-Algorithmus kombiniert mit dem Komfort und der Flexibilität einer CAD Line Lösung (NC-Studio®). Optimaler Fertigungsablauf bei der CNC-Bearbeitung. • Alle Bearbeitungen sind in einem Zug möglich. • Geringeres Handling – weniger Zwischenlagerungen. • Fertig bearbeitete Freiformteile kommen direkt aus der Rohplatte. • Es ist kein Zuschnitt mehr notwendig. Hohe Flexibilität in der Fertigung. Durch die Integration von NC-Studio® bieten wir unseren Kunden ein individuell optimiertes NC-Programm sowie diverse Optimierungsstrategien an. Gleichzeitig sind beide Programme einfach anpassbar und leicht zu optimieren. Nesting-Studio... • Enthält den besten verfügbaren Nesting-Kern. • Bietet den hohen Komfort einer CAD Line Lösung. • Ist sehr flexibel durch die Integration von NC-Studio®. • Offen in alle Richtungen: - Teile- und Jobimport - Ausgabe an verschiedene Maschinen - Etikettendruck - Export an diverse Programme (SQL, XML, ...) CAD Line / Produkte / Nesting-Studio© Nesting-Studio© Effektiv und komfortabel verschachteln. Unsere spezielle Software-Lösung für die Verschnitt- und Bearbeitungsoptimierung bietet den besten verfügbaren Nesting-Algorithmus kombiniert mit dem Komfort und der Flexibilität einer CAD Line Lösung (NC-Studio®). Optimaler Fertigungsablauf bei der CNC-Bearbeitung. Hohe Flexibilität in der Fertigung. Highlights Highlights Nesting-Studio© 2 Bis zu 20% Materialersparnis Optimaler Fertigungsablauf bei der CNC-Bearbeitung. Mit Nesting-Studio© 2 stellen wir die Qualität vom Nesting-Ergebnis in den Vordergrund. Ihre Vorteile gegenüber "Standard-Nesting-Programmen" (z.B. der Maschinenhersteller): Bester am Markt verfügbarer Nesting-Kern Bis zu 20% Materialersparnis Sägen im Nest Professioneller Ansprechpartner für Sonderlösungen Nahtlose Integration in vorhandene Systeme (CSV-Schnittstellen) Spezielle Analysen (Schreinertraum, Sonderverbindungen, …) Einfache Bedienung und flexible Konfiguration (Einstellung der Nesting-Parameter) Offen in alle Richtungen (Teile- und Jobimport, Ausgabe an Maschinen, Etikettendruck, Export an diverse Programme SQL, XML…) Highlights: schnitte im Nest sind auch mit der Säge oder anderen Aggregaten ausführbar. Nesting-Studio©2 verarbeitet auch solche Teile effektiv. Weitere Funktionen für die nächste Generation der Verschachtelung von Bauteilen Neue Funktionen Nesting-Studio©2: Verbesserte Darstellung Umfangreiches Reporting Etikettendruck in verschiedenen Versionen Verbessertes Plattenlager Frässtrategien für verschieden Materialien​
OBSERWER.KOS - Kostenstellenerfassung

OBSERWER.KOS - Kostenstellenerfassung

Dieser Modul umfasst die kostenstellenbezogene Online-Erfassung der Arbeitszeiten des Personals, deren Realtime-Verarbeitung und Auswertung. OBSERWER.KOS ist ein integraler Modul der OBSERWER-Produktlinie und gewährleistet die differenzierte Zuordnung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu Kostenstellen, Kunden, Projekten oder Aufträgen. Der Kostenstellenwechsel (KSTW-Funktion) der Mitarbeiter kann über stationäre BDE-Terminals, virtuelle Terminals ober eine mobile APP erfasst werden. Alle in der Folge erfassten Kommt-, Geht- oder Fehlzeitmeldungen des Mitarbeiters werden jetzt der entsprechenden Kostenstelle zugeordnet. Individuell gestaltbare Auswertungen über leistungsfähigen Reportgenerator: z.B. Kostenstellenleistung. Entwicklungsland: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server, IBM Informix Identifikation: RFID, biometrische Verfahren Erfassungsmethoden: (mobile) Hard- und/oder Softwareterminals
Managementservice für Industrie - Programmierung TYPO 3 / Webdesign

Managementservice für Industrie - Programmierung TYPO 3 / Webdesign

TYPO3 für Webseitenerstellung im Business-Level, Content Management System TYPO3 Programmierung Business-Level Content Management System Webdesign, Lektorat in Zusammenarbeit: Anette Peretz-Hein Wirtschaftsinformatikerin, freie Sachverständige Link zu unserem Kooperationspartner Timo Loch: Fachinformatiker, Anwendungsentwickler dazu Digitalisierungen, Archivierungen nach Bedarf
Einsatzplaner

Einsatzplaner

Einsatzplaner ermöglicht die Planung von Personal, zum Beispiel für Zeitarbeiten oder Pflegedienste Der Einsatzplaner ist das ideale Programm für jeden, der Mitarbeiter einplanen muss. Sie definieren Einsätze und das Programm weist hierzu die passenden Mitarbeiter zu. Es sind standardmässig bereits Schichten vorgegeben. Diese können jederzeit an Ihre eigenen Anforderungen angepasst werden. Nun wird ein Rahmen festgelegt, der die Einsätze vorschreibt. Diese Anforderungen können dann für eine bestimmte Zeit vorbestimmt werden. Dabei können wahlweise die einzelnen Wochentage unterschiedlichen Einsatzbedarf haben. Sie legen Ihre Mitarbeiter an, definieren deren Einsatzzeiten, Einsatztage und den Rahmen der Einsatzmöglichkeiten. Danach können Sie automatisch die optimalen Einsätze vom Programm festlegen lassen. Wenn Sie mit dem Einsatzplan nicht einverstanden sind, können Sie die Einsätze jederzeit verändern. Die Einsätze können nach erfolgter Planung als Listen ausgegeben werden. Wichtig für Netzwerkbenutzer: das Programm sollte aus einem gemeinsamen Netzwerkverzeichnis gestartet werden, damit die Logdatei alle Daten sammeln kann.
Visiometa Software

Visiometa Software

Visiometa is the unique software solution for detailed planning of metal casting processes. Our approach enables fast and accurate design of gating and feeding systems, among other benefits. Visiometa offers unique and innovative software for the planning of casting processes. Within a very short time, users can analyze and modify the cast part using intuitive techniques. Our specialized toolkit also helps to design gating and feeding systems with regard to safe mold filling and controlled solidification. No prior experience with CAD tools or simulation technology is required.
matizze - Electronic Shelf Labeling

matizze - Electronic Shelf Labeling

Papierbasierte Beschilderungen durch digitale Displays ersetzen? Mit der Software-Anwendung matizze.studio ist die Verwaltung und Gestaltung digitaler Schilder kein Problem. Mit der papierlosen Präsentation einen großen Schritt Richtung Zukunft gehen Die elektronischen E-INK-Paperdisplays überzeugen nicht nur durch eine klare Darstellung. Sie funktionieren völlig kabellos, d.h. ohne Strom und sind dadurch völlig frei in der Platzierung. Der Energieverbrauch der integrierten Batterie ist extrem gering, da nur für die wenige Sekunden dauernde Veränderung der Displayanzeige Energie benötigt wird. Diverse Standfüße, Wandhalterungen oder Regalbefestigungen ermöglichen eine Präsentation entsprechend der branchenspezifischen Anforderungen. Die digitalen Schilder eignen sich z.B. für die Produktpräsentation im Einzelhandel, als Hinweis auf Angebote im Restaurant, als Begrüßung im Hotelzimmer oder als Türschilder für Besprechungsräume oder Büros. Alle nötigen Komponenten sind im matizze.shop oder bei Amazon erhältlich. Die Bedienung der Software-Anwendung matizze.studio unterscheidet sich von Alternativen zur Verwaltung und Gestaltung digitaler Schilder. Dank der einfachen Handhabung kann jeder Nutzer diverse Vorlagen selbständig an eigene Vorstellungen und Bedürfnisse anpassen und auf die digitalen Displays übertragen. Der große Vorteil: Die Software ist nicht nur lokal, sondern auch mobil über eine App nutzbar, so kann der Anwender bei Bedarf auch aus der Ferne Änderungen einspielen. Im matizze.studio können kostenlos bis zu 25 Schilder gesteuert werden. Weitere Kapazitäten lassen sich bedarfsgerecht und kostengünstig hinzubuchen.
Applikatoren 100 Stk. / Box

Applikatoren 100 Stk. / Box

Applikatoren Regular: 2.5 mm / blau Fein: 2.0 mm / grün Ultra-Fein: 1.2mm / violett VPE: 100 Stk. / Box
Wissensdatenbank

Wissensdatenbank

Wissensmanagement und Kommunikation verknüpfen. In der Wissensdatenbank der IntranetBOX sammeln Sie alle Informationen und verknüpfen diese mit Prozessen in Ihrem Unternehmen. Diese Informationen basieren auf dem Wissen von Experten, Teams oder Gruppen. Jedes Unternehmen, jede Organisation, jeder Verband usw. hat eine eigene Herangehensweise an den Aufbau einer Wissensdatenbank. In der IntranetBOX können Sie flexibel verschiedene Daten verknüpfen. Diese Daten können Fakten, Beschreibungen, Artikel, White Papers, Handbücher, Ideen, Regeln oder z.B. Problemlösungen sein, es gibt keine Einschränkungen. Die Klassifizierung des Wissens erfolgt nach der Logik der Verknüpfungen. In der übersichtlichen Tabellenstruktur der Wissenseinträge sehen Sie die alphabetische Reihenfolge mit den Anhängen in Bezug auf Projekte, Teams und den Ersteller der letzten Änderung. Ein Wissenseintrag kann aus textlichen und bildlichen Inhalten bestehen. Verknüpfungen zu Projekten, Teams und dem Dokumentenmanagement, sowie das Quellenverzeichnis sind Standard. Die IntranetBOX verknüpft das Wissen mit der Kommunikation im Unternehmen. Der barrierefreie Austausch von Know-How und Daten in der IntranetBOX setzt neue Maßstäbe. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.software-wissensdatenbank.de/ Software: Wissensdatenbank