Finden Sie schnell apacheserver für Ihr Unternehmen: 364 Ergebnisse

Apollo Thermosflasche

Apollo Thermosflasche

Schlanke, doppelwandige Edelstahl-Wasserflasche mit hochglänzender Oberschicht und gebürstetem Schraubverschluss aus Edelstahl. Geeignet zur Temperaturerhaltung von kalten oder heißen Getränken. Inhalt 500 ml. Artikelnummer: 1415549 Druckbereich: 160 x 110 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 276 g Maße: Maße: Ø 6,8 x 24,3 cm. 276 g. Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 96170000
AWP Poly-Elek PP137 (Elektrisch leitfähiges Compound)

AWP Poly-Elek PP137 (Elektrisch leitfähiges Compound)

- Extrusionstype - MFI 1 (230°C * 2,16 kg) - Durchgangswiderstand <10³ - Oberflächenwiderstand <10⁴ - Wir entwickeln und produzieren maßgeschneiderte Compounds. Rufen Sie uns an!
Asprova APS

Asprova APS

Das Asprova APS System vereinfacht die Kapazitätsplanung & Bestandsoptimierung. Als weltweit führende Planungs-Software ist es zur Produktionsplanung und -Steuerung unentbehrlich. Die folgenden Fragen können mit Hilfe von Asprova immer in Echtzeit beantwortet werden: • Welcher Liefertermin ist für Aufträge/neue Aufträge realisierbar? • Welche Auswirkungen hat das Vorziehen eines Auftrages? • Wann ist die optimale Startzeit einzelner Produktionsaufträge? • Wie hoch sind einzelne/alle Ressourcen ausgelastet? • Wo gibt es Überschneidungen, Engpässe oder Kapazitätslücken? • Wie sehen optimaler Arbeitsplan/optimale Auftragsreihenfolge für einzelne Ressourcen aus? • Wie sind Produktionsdurchlaufzeit und -Lagerbestand optimierbar? • Wie sind Aufträge mit vorhandenen Ressourcenkapazitäten steuerbar? Kontaktieren Sie uns wenn SIe eine Beratung wünschen. Gerne sind wir bereit für einen kostenlosen Erstbesuch bei Ihnen vor Ort.
Software

Software

die Ihnen in Ihrem persönlichen Büro Spass macht … Microsoft Office Dank der flexiblen Lösungen von Microsoft Office kann Ihr Team praktisch überall kommunizieren, zusammenarbeiten und Inhalte teilen. Konfigurieren und verwalten Sie ganz einfach Nutzer, Geräte und Daten, um mehr Zeit für Ihr Geschäft zu haben. Windows Server Mit Windows Server 2019 erreichen Sie sämtliche Unternehmensziele. Das Betriebssystem verbindet On-Premises-Umgebungen mit Azure Services, um maximalen Nutzen aus Hybridszenarien und vorhandenen Investitionen zu ziehen. erbessern Sie die Sicherheit, indem Sie das Rechenzentrum beginnend mit dem Betriebssystem schützen. Für Ihre sichere digitale Zukunft Eine aktive Sicherheitslösung für die digitalen Endgeräte wie z.b. PCs und Laptops ist unabdingbar. Mit unseren unterschiedlichen Lösungspartnern finden wir jederzeit die für Sie passende Umgebung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bei uns finden Sie nicht nur den klassischen ABAP-Entwickler sondern Spezialisten mit fundierten Kenntnissen der Anwendungsprozesse. Die Kombination von Prozess Know-How und der Lösungswerkzeuge macht unsere Mitarbeiter höchst effizient und garantiert Ihnen einen schnellen ROI. Wir können mehr als z.B. einen Userexit setzen, einen OSS Hinweis pflegen oder ein SAP Workflow, SAP ALE bzw. SAP IDOC einrichten, wie der nachfolgende Auszug zeigt. Softwareentwicklung im SAP-Umfeld: + Gemeinsame Entwicklungsprojekte mit Kunden / Partnern + Kundenindividuelle Entwicklung (nach Vorgabe und Pflichtenheft) nicht nur im Bereich der Standardmodule sondern auch im APO-, BW-, CRM- und PLM-Umfeld (New Dimension Produkte von SAP) + Add-on Entwicklungen mittels Standard ABAP und OO-ABAP + Daten- und Programm-Migrationen, Datenübernahmen, Dialog-Programmierung, Native-Änderungen etc. + Anbindung von Fremdsystemen an SAP-Architekturen + Schnittstellen wie EDI, IDOC, BAPI, BADI, ALE etc. + Komplexe Auswertungen mittels SAP-SCRIPT, Smartforms und anderen Reporting-Tools + Laufzeitoptimierung + XML-Schnittstellen, auch mit Business Communicator Allgemeines Know-How für Individualentwicklungen: + OO-Entwicklung + Web-Anwendungen (PHP, J2EE, Perl, Web-Design, HTML etc.) + C++, JAVA, COBOL, Java-Script, Visual Basic + Pascal, CGI, SML, Prolog, Common Lisp + Zur Zeit als Subunternehmer in Kundenprojekten z. B. (Audi Ungarn, VW Tschechien). + Datenbank Know-How: Oracle, mySQL + Spezialisten im Linux-Umfeld (in Kombination mit Apache Web-Server)
Software-Architektur

Software-Architektur

Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur Software-Architektur
Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Non Employee

Oracle Access Manager Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Non Employee User - external. Zugriffsmanagement für Externe. Oracle Access Manager Non Employee als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Softwareentwicklung nach dem Scrum-System Die Softwareentwicklung muss flexibel sein – das ist unser Motto. Wir programmieren die Software nach dem Scrum-System, indem der ganze Prozess in mehrere Sprints eingeteilt wird. Nach der Fertigstellung von jedem Arbeitsschritt erfolgt die Präsentation der durchgeführten Arbeit dem Kunden sowie die Absprache vom Arbeitsplan für den nächsten Sprint. Erst nach der Genehmigung bzw. Abnahme der bereits durchgeführten Leistung erfolgt die Bezahlung für den nächsten Sprint, wonach wir auch die weitere Entwicklung fortsetzen. Solch eine etappenweise Bezahlung schließt alle möglichen Risiken aus, und als Ergebnis bekommen Sie ein Produkt, welches Ihren Anforderungen in vollem Umfang entspricht. Durch die schrittweise Genehmigung bzw. Abnahme der bereitgestellten Leistungen werden ebenso eventuelle Fehler vermieden und ausgeschlossen. Über 10 Jahre Erfahrung und die besten IT-Technologien Die IT-Branche ist sehr dynamisch, unsere Experten wenden bei der Softwareentwicklung alle Neuheiten an, die den Geschäftsprozess automatisieren und das Unternehmen auf ein neues Niveau heben lassen. Bei unserer Arbeit werden nur moderne Technologien und innovative Ansätze angewendet. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an zahlreichen Ausstellungen und Präsentationen aus der IT-Branche teil, was uns die Möglichkeit gibt, die globalen Trends der Softwareentwicklung mitzuverfolgen und dadurch eine der erfolgreichsten IT-Firmen in Wien zu sein.
Standalone ABAP Cleaner Software

Standalone ABAP Cleaner Software

Hierbei handelt es sich um ein eigenständiges Programm, in das man z.B. den ABAP Code aus der SE80 über die Zwischenablage reinkopieren kann. Dann kann der Code dort optimiert und wieder rauskopiert werden. Das Programm kann auch eingesetzt werden, falls der ABAP Cleaner erstmal nicht am Original-Coding der Eclipse getestet werden soll.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte
Die Technik und Programmierung

Die Technik und Programmierung

Erfolgsfaktoren einer Webseite stellen weitere wichtige Faktoren dar, auf die man Einfluss nehmen kann. Mit diesen lassen sich Vorteile generieren und Defizite kompensieren. Man kann sich allerdings auch aus dem Rennen werfen, wenn man nicht weiß, was man tut. Und hier kommt es oft zum Scheitern von gut gemeinten und engagierten Webseiten-Projekten. Meist aus Unwissenheit und weil es hier um spezielle Kenntnisse geht, die man sich nicht nebenbei aneignen kann. Die Technik einer Webseite, Programmierung und Unwissenheit sind Stolpersteine. Deshalb wollen wir uns das genauer ansehen. Auch mit einer neuen Domain ohne Historie und ohne Backlinks kann man bei Google vorne dabei sein. Auch ein nicht so gut strukturierter Inhalt wird vom Algorithmus ausgewertet und indexiert. Aber mit langsamen Webseiten, fehlerhaftem Programmcode oder ungenügender Technik wird man scheitern!
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir übernehmen Softwareentwicklungsaufgaben in Delphi und VB Programmiersprachen. Die Tätigkeiten, was mit unseren Partnerfirmen abdecken können: - mechanische Planung (mit dem Software Inventor) - Elektroplan (mit dem Software EPLAN) - mechanische Herstellungen (Drehen, Biegen, Schweißen, Laserschneiden, Spritzgießen, 3D drucken - SLA/FDM) - mechanische und elektrische Montage - Softwarelösungen A bis Z (Simulation, Softwareentwicklung, Inbetriebnahme, Produktion Support)
Software und Support

Software und Support

EAS betreut Sie als Kunden auch nach Abschluss der Systemeinführung weiter. Wir informieren Sie z.B. über interessante Neuerungen im System, über neue Versionen und liefern diese in enger Abstimmung.
Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Permanente Veränderungen prägen das Bild der heutigen Apotheke. Neue Gesetze, geringere Handelsspannen und ein stark zunehmender Wettbewerb mit Reformhäusern, Drogerien und Verbrauchermärkten bestimmen den Apothekenalltag. Will die Apotheke in diesem veränderten Umfeld bestehen, dann müssen neue Konzepte und organisatorische Maßnahmen umgesetzt werden. Agieren und nicht reagieren ist jetzt mehr denn je gefragt. Aktiv werden in allen Bereichen mit dem Ziel, den Ertrag und damit die Existenz der Apotheke langfristig zu sichern. Beratung und Verkauf, also der aktive Dialog mit dem Kunden sowie die Kundenbindung zählen zu den wichtigsten Konzepten der modernen Apotheke. Aposys – das Ergebnis kann sich sehen lassen
Softwareanwendungen in der Cloud

Softwareanwendungen in der Cloud

Microsoft Azure ist die Microsoft Public Cloud Plattform für Entwickler und Administratoren, die eigene Softwareanwendungen ganz oder teilweise in der Cloud ausführen möchten.
Xerox DocuShare®

Xerox DocuShare®

Xerox DocuShare® ist eine intuitiv bedienbare und webbasierte ECM Lösung für Unternehmen aller Branchen und Größen. DocuShare® kann aber auch als Dokumentenmanagement-System (DMS) eingesetzt werden. Xerox DocuShare® ist plattformunabhängig und kann über den Browser oder per iOS oder Android App intuitiv bedient werden. Der Text in Dokumenten wird indiziert, sodass Nutzer einfach und direkt nach Inhalten suchen können. Durch die Versionsverwaltung sind Bearbeitungsstände über den kompletten Lebenszyklus eines Dokuments einsehbar. Mit der Anbindung von Multifunktionsgeräten können Dokumente digitalisiert und direkt im Xerox DocuShare® gespeichert werden. Die Rechteverwaltung stellt sicher, dass nur berechtigte Mitarbeiter oder Gruppen in der Lage sind, Dokumente anzuzeigen oder zu bearbeiten.
DevOps

DevOps

DevOps ermöglicht es zuvor getrennten Rollen wie Entwicklung, IT-Betrieb, Qualitätstechnik und Sicherheit, sich zu koordinieren und zusammenarbeiten, um bessere und zuverlässigere Produkte zu liefern. Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung zu On-Prem oder in die Cloud (Azure und AWS)
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

4ahead ist Ihr Partner in der indivuellen Software-Entwicklung für technische Anwendungen und e-Commerce. Wir unterstützen, ergänzen oder übernehmen Ihre Entwicklungsaufgaben.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln Web-Lösungen mit dem Open-Source-basierenden PHP Entwicklungstool. Zusätzlich setzen wir für Erweiterungen, Integrationen und/oder Individualapplikationen Uniface ein. Unsere Applikationen können auf den aktuellsten IT-Plattformen betrieben werden (Microsoft-Betriebssysteme, Linux usw.). Wir unterstützen die gängigsten WEB-Browser, können verschiedene Office-Umgebungen integrieren und verwenden die aktuellsten Datenbank-Systeme (Oracle / MS SQL-Server etc.). Entwicklungsplattformen: - PHP Framework ABF pflegt ein eigenes Framework mit modernen teilweise Open-Source-basierenden Entwicklungstools und erstellt damit PHP Anwendungen, welche auf aktuellen IT-Plattformen betrieben werden können. Unsere Lösungen laufen auf LINUX-Umgebungen und Microsoft-Betriebssystemen, unterstützen die gängigen WEB-Browser, führen Applikationsdaten auf den neuesten Datenbank-Systemen (Oracle / SQL-Server etc.) und integrieren die gängigen Office-Umgebungen. - Uniface Framework Uniface ist eine Plattform für die Entwicklung und den Betrieb von unternehmensweiten Anwendungen, die auf einer Vielzahl von Laufzeitumgebungen ausgeführt werden können, einschließlich mobilen Geräten, Mainframes, Web, serviceorientierte Architektur (SOA), Windows, Java EE und .NET. Uniface Anwendungen sind datenbank- und plattformunabhängig. Dafür stellt Uniface ein Integrationsframework bereit, das es Uniface-Anwendungen ermöglicht, mit allen namhaften DBMS-Produkten und einer großen Zahl weiterer Technologien wie mainframebasierten Produkten (CICS, IMS), Web Services, SMTP und POP Email, LDAP Verzeichnissen, .NET, ActiveX, Component Object Model (COM), C und C++ Programmen sowie Java zu integrieren. Uniface arbeitet unter Microsoft Windows, Windows Mobile, verschiedenen Unix- und Linuxsystemen, IBM iSeries/AS400, z/OS und VMS. Uniface kann in komplexen Systemen verwendet werden, die unternehmenskritische Daten verwalten und vitale Geschäftsprozesse unterstützen, wie etwa webbasiertes Onlineshopping, Finanztransaktionen, Gehaltsabrechnung oder Lagersteuerung. Uniface Anwendungen reichen von Client/Server bis Web, von Datenerfassung bis hin zu Workflow und Portalen, die lokal über Intra- oder Internet eingesetzt werden. ABF verfügt über ein Uniface Framework, entwickelt und wartet große Anwendungen und stellt mit über 30 Jahren Uniface-Entwicklungserfahrung ein Competence Center mit langjährigen Spezialisten. Software Business Cases Business Programme Entwicklung Module Services Aktuelle Angebote Beratung und Engineerig Change Management Digitale Video-Sicherheitslösung Migration Services Network Solutions Schulung Wartung und Betrieb Web-Hosting und CMS
Software

Software

UBitJournal Software UBitJournal Outlook Adds Missing File Journaling to Outlook 2013 and 2016 UBitJournal Outlook 2016 will run from your startup folder and emulate the file journaling capabilities that Microsoft has removed from Office 2016. UBitJournal will add open Microsoft Office files from local drives and server (including those synchronised locally) to your Outlook journal. If you have to account for your time working on documents you will love this pragmatic tool: Gant type list of opened documents in Outlook lets you keep track of your work See when a document was opened and how long you worked on it Open journaled documents directly from Outlook See when you received emails (you need to activate this feature in Outlook) What UBitJournal does for you: UBitJournal checks for open  files every 5 minutes UBitJournal writes Office files to the journal after they have been closed UBitJournal monitores Office files by default UBitJournal can monitor any other file UBitJournal will run with Office 2007, 2010, 2013 and 2016 Using UBitJournal When started UBitJournal will open a window and display the currently open files. To continue running please choose the button "Hide". Clicking on the UBitJournal icon in the system tray will show the application window again. UBitJournal has to run for more than 15 minutes and you must have held files open for more than 5 minutes and closed them before you can see them in the journal. Just let UBitJournal run for a day or two and you will see the results in Outlook. Main Window of UBitJournal Configuration Dialog of UBitJournal Installing UBitJournal To run setup for UBitJournal please use the following link (it may take a minute to launch after completing setup). UBitJournal switches on the Microsoft system component for listing open files. This change will only take effect after a reboot of your computer. We have checked the setup for viruses. Your scanner will recheck the files during installation: Download: UBitJournalSetup.exe Prerequisites, uninstall and licencing: UBitJournal requires Outlook to be installed (2007,2010, 2013, 2016) UBitJournal may slow down your computer a bit while checking for open files UBitJournal requires two processors UBitJournal is currently in beta test, it is free for testing and there is no warranty UBitJournal can be uninstalled like any other windows program. The openfiles service will be stopped on uninstall Please give us feedback and report any bugs by email. You would need it for other file types? Let us know...
Desktop & Server & NAS

Desktop & Server & NAS

Natürlich bekommen Sie bei uns auch einen PC, Laptop oder Server der Ihren Bedürfnissen angepasst ist. Network Attached Storage - zu deutsch "netzgebundener Speicher" Allgemein wird NAS eingesetzt, um ohne hohen Aufwand unabhängige Speicherkapazität in einem Rechnernetz bereitzustellen. Alles-in-Einem-Serverfunktionen für den geschäftlichen Einsatz - wie geschaffen für Unternehmen. Solche Systeme können als RAID-Server, Webserver, Dateiserver, FTP-Server, MySQL-Server, Medien-Server, Backup-Server oder Druckserver genutzt werden. USV - Unterbrechungsfreie Stromversorgung Viele Geräte und Maschinen müssen nahezu 100% ihrer Laufzeit zu Verfügung stehen. Hierzu gehören Server und Router, die z. B. das Internet am Laufen halten. Neben Hardware- und Software-Problemen zählt auch die Stromversorgung zur Achillesferse eines jeden Gerätes aus der Kommunikations- und Informationstechnik. Deshalb werden wichtige Geräte mit einer USV, einer unterbrechungsfreien Stromversorgung, ausgestattet. Doch nicht nur ein Stromausfall, sondern auch kurzzeitige Unter- und Überspannungen sollen durch die USV abgefangen werden.
Hard- und Softwareentwicklung

Hard- und Softwareentwicklung

Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Hard- und Software-Entwicklung sind wir in der Lage, in allen wichtigen Elektronik-Fachgebieten tätig zu sein. Unsere Kunden sind sowohl in der Gebäudeleittechnik als auch in der Luftfahrtindustrie zu finden. Kundenspezifische Lösungen in anderen Bereichen werden von uns ebenfalls zuverlässig und kostengünstig realisiert. Unser Tätigkeitsfeld beginnt bei der Erstellung eines Lasten- / Pflichtenheftes und endet bei der Auslieferung von kompletten Baugruppen. Bei der Leiterplattenherstellung und der Bestückung sowie bei den EMV-Tests arbeiten wir mit kompetenten Partnern zusammen. Die Koordination und Abwicklung wird dabei komplett von uns gesteuert. In erster Linie zählt für uns aber der Kundenwunsch. Ob Schaltplanerstellung, CAD-Layout, Logikdesign oder Softwareentwicklung, jederzeit sind auch Teillösungen möglich. Neben der Dienstleistung vertreiben wir eigene Komponenten im Bereich Systemtechnik für Heim und Gebäude. Gerne unterbreiten wir auch Ihnen ein individuelles Angebot.
IT-Servicelösungen

IT-Servicelösungen

Speziell für Selbständige, Klein- und Mittelstandskunden haben wir eine Methode entwickelt, die IT-Infra-struktur sicher zu managen. Durch standardisierten IT-Service erhalten Sie überragende Qualität zu unschlagbaren Konditionen! IT-Service-Flatrate: Wartung und Pflege zum Pauschalpreis Für ein Unternehmen spielt die permanente Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, die Zuverlässigkeit des Netzwerks und die Stabilität der IT-Systeme eine wichtige Rolle. Jede Minute, die ein Computer- oder Serversystem nicht einsatzbereit ist, verursacht Kosten und Umsatzeinbußen für Ihr Unternehmen. Der Verlust von Daten kann existenzbedrohend sein. IT-Service Bauer unterstützt Sie, die täglichen Aufgaben, die bei der Wartung und Pflege Ihrer IT und der Sicherung Ihrer Daten anfallen, kostengünstig und effizient zu bewältigen. Auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder Remote, per Einzelabrechnung, Rahmen- oder Wartungsvertrag. Das sichert Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz sowie Sicherheit und reduziert Ihre Kosten. Unser proaktiver und präventiver Service überwacht Ihre IT-Systeme rund um die Uhr und trägt dazu bei sie so leistungsfähig wie möglich zu halten – und das ohne dass Sie Arbeit oder Zeit investieren müssen. Ein hoher Grad an Automation verschiebt nötige Wartungsfenster in die Nachtstunden oder aufs Wochenende, verhindert so Irrtümer und Nachlässigkeiten. Repetitive Tätigkeiten, sonst eine der Hauptursachen für Flüchtigkeitsfehler, lassen sich automatisiert und somit fehlerfrei durchführen – Resultate sind in übersichtlichen Berichten protokolliert. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unser Konzepte Welche Vorteile bieten unsere care IT-Servicelösungen ?
Fernwartung mit der Software TeamViewer

Fernwartung mit der Software TeamViewer

Wir bauen unsere Serviceleistungen für Sie weiter aus. Uns steht ab sofort eine personalisierte Version vom Teamviewer 10 zur Verfügung. Mit folgendem Link können sich unsere Kunden die Software TeamViewer QS herunterladen, starten und wir sind in der Lage, auf den Fremdrechner zuzugreifen und Sie per Fernwartung kompetent und unkompliziert zu unterstützen. ATECH Teamviewer lang
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
Syncler

Syncler

Die Plattform zur Datensynchronisation Syncler ist unsere Integrationssoftware und verbindet Datenbestände unterschiedlichster Softwareprodukte miteinander.
Liefern Sie Software schneller aus

Liefern Sie Software schneller aus

Visual Studio Professional 2019 mit MSDN enthält Azure Dev Ops Server (ehemals TeamFoundationServer). Nutzen Sie die Vorteile der Tools, Dienste und Ressourcen, um eine bessere Zusammenarbeit von Teams und besseres Analysefeedback zu erreichen und erfolgreiche Softwareprojekte auszuliefern. Nutzen Sie die enthaltenen Planungstools für Agile-Projekte, Teamräume, Diagramme und mehr.