Finden Sie schnell anzeigen-konto für Ihr Unternehmen: 200 Ergebnisse

Hoppe Bad-Grt. E1420Z/42KV/42KVS Antwerpen

Hoppe Bad-Grt. E1420Z/42KV/42KVS Antwerpen

Hoppe Bad-Grt. E1420Z/42KV/42KVS Edelstahl F69 Antwerpen TS 37-42 mm Schnellstift-Verbindung DIN EN 1906 Kl. 3 11571913 Artikelnummer: E9482648 Gewicht: 0.5 kg
200 ml Bio Orangensaft (Dose) - Smart Label (Pfandfrei)

200 ml Bio Orangensaft (Dose) - Smart Label (Pfandfrei)

Bio Orangensaft, 200 ml (Alu Dose). Die sympathische Dose für einen fruchtigen Auftritt! Der vollmundige Saft aus sonnengereiften Bio Orangen schmeckt lecker und transportiert ein gesundes Image. Er stammt aus kontrolliert biologischem Anbau, ist reich an natürlichem Vitamin C und kommt ohne Zuckerzusatz aus. Bereits bei der Ernte wird auf die Auswahl voll ausgereifter Früchte geachtet, deren Saft besonders bekömmlich ist. Als zertifizierte Bio Qualität ist er selbstverständlich frei von Aroma- oder Konservierungsstoffen. Reich an Vitamin C, vegan, gluten- und laktosefrei, keine Allergene gem. Verordnung (EU) Nr. 1169/2011. Pfandfrei! BIO Kontrollstelle DE-ÖKO-37 Dekoration: Smart Label (Spezialpapier, 4c CMYK, seidenglänzend) aus kontrolliert ökologischer und nachhaltig bewirtschafteter Forstwirtschaft. Artikelnummer: 1003491 Druckfarben: 4c (CMYK) Gewicht: 220 g Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 20091200 Druckbereich: 171.6 x 98 mm + 3 mm Anschnitt Maße: 32,5 x 21,5 x 11,5 cm
"Buchführung für Bürokaufleute" (1 Tag)

"Buchführung für Bürokaufleute" (1 Tag)

Inhalte Personenkreis, Grundlagen Buchungstechnik (inkl. Bestands-/Erfolgskonten), Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Rechnungsprüfung (inkl. Vorsteuer/Umsatzsteuer), Buchungssätze in der Kreditoren- und Debitorenbuchführung, Preisnachlässe (Skonto, Bonus, Rabatt), Anzahlungen, Abschlagszahlungen, Rechnungskorrekturen u. a.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
SEO-Audit

SEO-Audit

Der SEO-Audit ist ein maßgeschneiderter Wegweiser zu deinem SEO Erfolg. Wir analysieren deine Website gründlich und decken ungenutzte Potenziale auf, die dich bisher zurückgehalten haben. Von technischen Feinheiten bis hin zu Inhalt und User Experience – wir lassen keinen Stein auf dem anderen. Probleme und Chancen erkennen: Ein SEO-Audit deckt auf, wo deine Website verbessert werden kann. Sei es durch technische Optimierungen, verbesserte Inhalte oder eine effektivere Nutzung von Keywords. Verbesserte Benutzererfahrung: Ein SEO-Audit hilft dabei, technische Probleme wie langsame Ladezeiten oder Fehler im Website-Design zu erkennen und zu beheben. Das Beheben dieser Probleme führt zu einer besseren Benutzererfahrung und potenziell mehr Anfragen. Erfolge sichtbar machen: Ein SEO-Audit ist immer auch eine Ist-Analyse deiner aktuellen SEO-Performance, die es dir ermöglicht, den SEO-Fortschritt deiner Webseite im Laufe der Zeit zu verfolgen. Dadurch kannst du die Auswirkungen von Änderungen verstehen und für alle weiteren Arbeiten an der Webseite daraus lernen.
Google Ads Werbung

Google Ads Werbung

Bei der Erstellung und der Optimierung Ihrer Google Ads Kampagnen lebe ich meine Begeisterung für Zahlen und Strukturen aus. Ihre Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen werde ich fortlaufend optimieren, um die besten Ergebnisse für Sie zu erzielen. Egal ob Shopping, Performance Max, Demand Gen oder eine normale Search-Kampagne: Ich möchte Ihren Umsatz maximieren und lege Wert auf ein Account Set Up, dass für künstliche Intelligenz optimiert ist.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Der bekannteste Bereich der Prüfungstätigkeit besteht in der Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Pflichtprüfungen von Jahresabschlüssen von Kapitalgesellschaften. Darüber hinaus werden häufig freiwillige Jahresabschlussprüfungen durchgeführt, um die Aussagekraft gegenüber Gesellschaftern, potentiellen Unternehmenserwerbern, Kreditinstituten oder Kreditversicherungen zu erhöhen. Sonderprüfungen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen runden das Aufgabengebiet ab. Unsere Gesellschaft verfügt über qualifizierte Prüfer, welche ein hohes Maß an Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Abschlussprüfung unterschiedlichster Rechtsformen, Größe und Branchen aufweisen können. Dadurch können optimale Beratungsleistungen im Hinblick auf Verbesserungsmöglichkeiten erzielt werden. Die Qualität unserer Prüfungstätigkeit wird durch ein implementiertes Qualitätssicherungssystem garantiert, welches durch externe Qualitätskontrollen (peer review) zyklisch überprüft wird. Unser Leistungsspektrum Pflichtprüfungen und freiwillige Prüfungen des Jahresabschlusses und des Lageberichtes für Kapitalgesellschaften und Personengesellschaften Pflichtprüfungen und freiwillige Prüfungen von Konzernabschlüssen und Konzernlageberichten Prüfung nach den Vorschriften der International Financial Reporting Standards IFRS Besondere Prüfungen (Prüfungen nach dem Publizitätsgesetz, Haushaltsgrundsätzegesetz etc.) Aktienrechtliche Gründungs- und Kapitalerhöhungsprüfungen, aktienrechtliche Sonderprüfungen Prüferische Durchsichten von Jahres- oder Zwischenabschlüssen nach Standards des Instituts der Wirtschaftsprüfer Prüfungen nach Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV) Due Dilligence Prüfungen Prüfung der ordnungsgemäßen Entrichtung von Lizenzentgelten (Grüner Punkt, Interseroh) Prüfung von Kostenabrechnungen zur Vorlage bei der Kommission der Europäischen Gemeinschaften Gutachter- und Sachverständigentätigkeit insbesondere im Bereich der Unternehmensbewertung Jahresabschlussanalyse Steuerberatung Lohnbuchhaltung Existenzgründung Betriebswirtschaftliche Beratung Finanzbuchhaltung
Marketing-Förderung

Marketing-Förderung

Erhalten Sie eine Förderung für Ihr Digitalisierungsvorhaben Sind Sie auf der Suche nach effektiver Marketing-Beratung, die Ihrem Unternehmen nicht nur eine Richtung weist, sondern auch finanziell erreichbar ist? Unsere Marketing-Förderungsdienstleistung bietet genau das. Speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von KMUs (kleinen und mittleren Unternehmen), öffnen wir Türen zu einer Welt voller Möglichkeiten, indem wir Zugang zu Zuschüssen von 50 bis 80% für Ihre Marketingprojekte ermöglichen. Wir verstehen, dass die richtige Beratung und Implementierung von Marketingstrategien entscheidend für das Wachstum Ihres Unternehmens sein kann. Deshalb arbeiten wir eng mit Förderinstitutionen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Vision mit finanzieller Unterstützung Wirklichkeit wird. Egal, ob es sich um eine neue Kampagne, die Neugestaltung Ihrer Marke oder den Ausbau Ihrer Online-Präsenz handelt – unsere Experten stehen bereit, um Ihr Vorhaben mit maßgeschneiderten Lösungen und umfassendem Know-how zu unterstützen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Beschaffung von Marketingzuschüssen und lassen Sie uns gemeinsam Ihr nächstes großes Projekt realisieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie unsere Marketing-Förderung Ihre Geschäftsziele voranbringen kann.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir legen großen Wert auf zuverlässige, individuelle Betreuung und können sehr flexibel auf ihre individuellen Wünsche eingehen.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahresabschlussprüfung Prüfung kommunaler Jahresabschlüsse Öffentliches Preisrecht ÖPNV Sonderprüfungen Tierkörperbeseitigung
Callcenter

Callcenter

Preisgestaltung in der Produktentwicklung" an. In diesem Whitepaper finden Sie detaillierte Informationen und praktische Tipps zur erfolgreichen Preisgestaltung. Weiterlesen
marketing

marketing

Online kann alles sein: Marktplatz, Laufsteg, Stammtisch, Schaufenster und vieles mehr. Was ist online für dich? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Social Media Marketing Social Media bietet dir die Möglichkeit, deiner Zielgruppe ganz nahe zu kommen. Wir erstellen die passende Strategie für dich, leiten daraus kanalgerechten Content ab und helfen dir dabei, alle plattformspezifischen Besonderheiten zu nutzen. Wie wir dich dabei unterstützen können, auf Social Media erfolgreich zu sein, erfährst du hier. Gut zu wissen: Wir sind TikTok- und Facebook Marketing-Partner. In Workshops helfen wir dir dabei, in die beiden Plattformen einzutauchen und sie für dein Business zu nutzen.
Beratung

Beratung

Beantwortung Ihrer Fragen jeden Montag von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr unter 0911 950565-08 oder nach Vereinbarung
Marketing-Audits

Marketing-Audits

Unsere Marketing-Audits sind das Werkzeug, um Ihre Marketingstrategien zu analysieren, zu optimieren und den Erfolg Ihrer Marketingbemühungen zu steigern. Mit unserer erfahrenen Expertise bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihr Marketingbudget effizient eingesetzt wird und Ihre Ziele erreicht werden. Unsere Marketing-Audit-Dienstleistungen umfassen: Umfassende Analyse: Wir führen eine gründliche Prüfung Ihrer Marketingstrategien, -kampagnen und -maßnahmen durch, um Stärken und Schwächen zu identifizieren. Budgetoptimierung: Wir helfen Ihnen, Ihr Marketingbudget effizienter zu nutzen und sicherzustellen, dass Sie den besten Wert für Ihr Geld erhalten. Zielgruppenanalyse: Unsere Experten untersuchen Ihre Zielgruppen und liefern Einblicke, wie Sie diese besser ansprechen und erreichen können. Wettbewerbsanalyse: Wir bewerten die Wettbewerbslandschaft, um Ihre Position im Markt zu stärken und Wettbewerbsvorteile zu identifizieren. Mit unseren Marketing-Audits erhalten Sie klare Einblicke in die Wirksamkeit Ihrer Marketingbemühungen und erhalten Handlungsempfehlungen, um Verbesserungen vorzunehmen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren und den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen zu maximieren. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihr Marketingbudget effizient eingesetzt wird und Ihre Marketingziele erreicht werden.
Whistleblower – Hinweisgeber

Whistleblower – Hinweisgeber

Das Hinweisgeberschutzgesetz setzt die EU-Whistleblower-Richtlinie in deutsches Recht um. Es regelt den Schutz natürlicher Personen (Hinweisgebende bzw. Whistleblower) gegen Repressalien durch den Arbeitgeber - der Hinweisgebende soll vor Benachteiligungen geschützt werden. Hintergrund Am 23.10.2019 wurde von den EU-Mitgliedsstaaten die „Whistleblower-Richtlinie“ beschlossen. Das HinSchG wurde am 02.06.2023 verkündet und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Es tritt am 02.07.2023 in Kraft. Das HinSchG verpflichteten Organisationen eine interne Meldestelle und sichere Meldekanäle einzurichten, über die Hinweisgebende Verstöße melden können. Was regelt das Hinweisgeberschutzgesetz? Das Hinweisgeberschutzgesetz sieht in Anlehnung an die EU-Whistleblower-Richtlinie ein mehrstufiges Meldesystem für Hinweisgebende vor: interne Meldung (Meldung über firmeninterne Kanäle – interne Meldestelle), externe Meldung (Meldung an eine Behörde) und Sofern Hinweisgebende die jeweiligen Vorgaben einhalten, haben sie Anspruch auf Schutz vor Repressalien, z.B. Kündigung, Mobbing. Vorzugsweise und im Interesse der Organisation sollte ein interner Meldekanal genutzt werden. Der Schutz bleibt aber auch dann erhalten, wenn sich Hinweisgeber direkt an externe Stellen wenden. Handlungsbedarf bei vielen Unternehmen Unternehmen, Betriebe, Institutionen und Behörden mit mehr als 50 Beschäftigten sind verpflichtet, eine interne Meldestelle einzurichten. Der Hinweisgebende hat die Wahl, den externen oder den internen Meldekanal zu nutzen. Weil Unternehmen ein Interesse daran haben, dass die Beschäftigten die interne Meldestelle nutzen, gilt es hierfür entsprechende Anreize zu schaffen. Die Meldekanäle müssen eine schriftliche, mündliche oder persönliche Form ermöglichen. Jedwede Information bedarf der Dokumentation in schriftlicher Form oder durch die Erstellung von Tonaufzeichnungen. Dabei muss die stete Vertraulichkeit der Identität des Meldenden gewährleistet werden. Eine Eingangsbestätigung hat nach spätestens sieben Tagen zu erfolgen. Eine gesetzliche Verpflichtung für eine digitale und/oder IT-gestützte Lösung gibt es nicht. Welche Anforderungen muss eine Meldestelle erfüllen? Eine Meldung muss sowohl mündlich, schriftlich und, auf Wunsch des Hinweisgebenden, auch persönlich möglich sein. Dem Hinweisgebenden muss binnen sieben Tagen der Eingang der Meldung bestätigt werden. Binnen drei Monaten nach Eingangsbestätigung muss die Meldestelle dem Hinweisgebenden Rückmeldung geben, z.B. über geplante und/oder ergriffene Maßnahmen. Beachtung der datenschutzrechtlichen Anforderungen, wie z.B. Informationspflichten, Einwilligungen, Betroffenenrechte, Datenschutz-Folgenabschätzung, etc. Die Meldungen und die Maßnahmen sind zu dokumentieren (Rechenschaftspflichten) und entsprechend aufzubewahren (zwei Jahre). Wir helfen bei der Umsetzung. Potentielle Hinweisgeber fürchten Nachteile wie die Gefährdung des Verhältnisses zu Kollegen:innen und Vorgesetzten oder geringere berufliche Entwicklungschancen. Kann ein Regelverstoß anonym und bei einem Dritten außerhalb des Unternehmens erfolgen, steigen die Motivation und das Vertrauen, Regelverstöße zu melden. Dies ist auch im Interesse des Unternehmen: Werden Regelverstöße nicht gemeldet, kann dies geschäftsschädigende Auswirkungen haben und rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Im Worst Case entstehen finanzielle Schäden, Reputationsverlust und sogar Umsatzeinbußen. Wir von der AdOrga Solutions GmbH setzen auf Prävention statt Reaktion: Rechtzeitige Hinweise helfen, Maßnahmen zur Schadensbegrenzung zu ergreifen und Prozesse und Strukturen in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Wir sichern einem Hinweisgebersystem Datenschutz, Datensicherheit und Anonymitätssicherheit zu. Auch Unternehmen mit weniger als 50 Beschäftigten sollten sich überlegen, wie sie mit einer Meldung durch einen Hinweisgebenden umgehen und wie diese zu bearbeiten ist. Auch hier ist die Vertraulichkeit zu gewährleisten. Wir empfehlen sich daher genau zu überlegen, welche Lösung für Ihr Unternehmen passend ist. Entweder Sie richten in Ihrer Organisation einen direkten Meldekanal ein, Sie entscheiden sich für eine digitale Lösung oder für externe Unterstützung (Ombudsmann/-frau). Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Entscheidung! Wir bieten Ihnen auch eine digitale Lösung. Kontaktieren Sie uns! Weitere Informationen zur internen Meldestelle: https://www.adorgasolutions.de/hinweisgeberschutzgesetz-externe-ombudsperson/
GOOGLE ADS

GOOGLE ADS

Google Ads ist die letzte Hürde für ein erfolgreiches Online-Marketing-Konzept - ist dabei aber einfacherer als die anderen. Denn bei Google Ads schrauben und tüfteln Sie nicht lange an den richtigen Keywords, damit Kunden Sie irgendwann finden. Vielmehr bezahlen Sie Google direkt, um bei einer bestimmten Suchanfrage als Anzeige vor dem Kunden zu erscheinen. Doch ganz ohne Keywords geht es doch nicht: In Ihrem Google Ads Konto legen Sie vorab die gewünschten Suchbegriffe fest. Wenn nun Ihre Suchbegriffe in die Suchleiste eingegeben werden, dann erscheint Ihre Werbung automatisch. Dies können Sie noch regional eingrenzen; und bestimmte Tages- und Uhrzeiten festlegen, wann Ihre Werbung erscheinen soll - wobei Ihnen eine Online Marketing Agentur hilft.
Hoppe Bad-Grt. 1810/42KV/42KVS New York

Hoppe Bad-Grt. 1810/42KV/42KVS New York

Hoppe Bad-Grt. 1810/42KV/42KVS F1 New York Rosettengarnitur TS=37-42 mm Schnellstift-Verbindung DIN EN 1906 Kl. 3 3273258 Artikelnummer: E9401670 Gewicht: 0.5138 kg
Hoppe HT-Grt. 57/371A/370/112SH  Meran

Hoppe HT-Grt. 57/371A/370/112SH Meran

Hoppe HT-Grt. PZ 12/92 mm M57/371A/370/112SH Meran Messingfarben poliert DIN Rechts Anbohrschutz TS= 67-72 mm 550098 Artikelnummer: E463397 Gewicht: 2.167 kg
200 ml Bio Orangensaft (Dose) - Fullbody (Pfandfrei)

200 ml Bio Orangensaft (Dose) - Fullbody (Pfandfrei)

Bio Orangensaft, 200 ml (Alu Dose). Die sympathische Dose für einen fruchtigen Auftritt! Der vollmundige Saft aus sonnengereiften Bio Orangen schmeckt lecker und transportiert ein gesundes Image. Er stammt aus kontrolliert biologischem Anbau, ist reich an natürlichem Vitamin C und kommt ohne Zuckerzusatz aus. Bereits bei der Ernte wird auf die Auswahl voll ausgereifter Früchte geachtet, deren Saft besonders bekömmlich ist. Als zertifizierte Bio Qualität ist er selbstverständlich frei von Aroma- oder Konservierungsstoffen. Reich an Vitamin C, vegan, gluten- und laktosefrei, keine Allergene gem. Verordnung (EU) Nr. 1169/2011. Pfandfrei! BIO Kontrollstelle DE-ÖKO-37 Dekoration: Fullbody (Spezialfolie weiß, vollflächig, 4c CMYK + weiß, hochglanz oder matt). Artikelnummer: 1003489 Druckfarben: 4c (CMYK) Gewicht: 220 g Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 20091200 Druckbereich: 171.6 x 98 mm + 3 mm Anschnitt Maße: 32,5 x 21,5 x 11,5 cm