Finden Sie schnell antragsschreiben für Ihr Unternehmen: 349 Ergebnisse

Kunststoffkugelschreiber mit farbigen Applikationen und blau schreibender Großraummine

Kunststoffkugelschreiber mit farbigen Applikationen und blau schreibender Großraummine

Kunststoffkugelschreiber mit weißem Schaft, farbigen Applikationen, blau schreibender Großraummine und extravagantem Clip. Ihre Werbung wird auf den Schaft gedruckt. Artikelnummer: 564500 Gewicht: 0.010 kg Maße: 14,6 x ø 1,1 cm Zolltarifnummer: 96081092000 Verpackung: Polybeutel
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Erfassung, Sammlung, Aufbereitung und Weiterverarbeitung von Informationen und die zugehörige Kommunikation bilden das Rückgrat moderner Organisations- und Produktionsprozesse. Für uns ist deshalb bei der Softwareentwicklung eine umfassende und gründliche Abstimmung mit Ihrem Prozess- und Datenmanagement unverzichtbar und erfolgsentscheidend. Wir unterstützen mit erprobten Werkzeugen und Verfahren: Requirements Engineering Tools: Analyse-und Designphase sowie Dokumentation Aktuelle marktübliche Workbenches: Basis für „state-of-the-art“-Neuentwicklungen Testautomatisierung: Hohe Qualität bei der Entwicklung und im laufenden Betrieb Refactoring: Erhalt wichtiger Bestandssoftware (Sicherung von Unternehmenswissen) Wir achten sorgfältig darauf, dass eine effiziente Pflege und wirtschaftliche Erweiterbarkeit der von uns entwickelten Komponenten und Anwendungen über die geplante Einsatzzeit möglich ist. Unsere Software läuft typischerweise im komplexen Zusammenspiel z.B. mit ERP-Systemen und anderen Standard- oder Individual-Applikationen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Anspruchsvolle Softwareentwicklung im Team Unsere Testsystemprojekte stellen hohe Anforderungen an die Fähigkeit, abstrakt zu denken: Windows-Programmierung mit .NET/C#, Echtzeit, Nebenläufigkeit, Testautomatisierung und Compilerbau sind miteinander unter einen Hut zu bringen. Gute Dokumentation, häufige Kommunikation untereinander und mit den Kunden sowie ein durchdachter Softwareentwicklungsprozess ermöglichen das iterative Wachsen der Software mit den Anforderungen. Häufig ist gerade im Bereich der Testtools zu Beginn noch nicht klar, was das fertige Produkt alles leisten soll. Die Ermittlung der grundlegenden Anforderungen mündet in eine Spezifikation, die mit den Auftraggebern meist in Form eines Reviews abgestimmt wird.Anschließend durchlaufen wir mehrere objektorientierte Entwicklungszyklen: Zunächst entwickeln wir ein minimales System, das die grundlegenden Anforderungen erfüllt. Durch die Anwendung von Design Patterns und Refactoring behalten wir immer eine gute Architektur, während wir die weiteren Kundenwünsche zum Design und zur Implementierung hinzufügen. Neue Wünsche kommen meist kontinuierlich hinzu, sobald das erste benutzbare Programm vorliegt. Dieses Vorgehen führt zu hoher Kundenzufriedenheit, die unsere Kunden z.B. nach einer Abschlusstestphase in den USA so ausdrücken: „I know I said this before, but I truly appreciate your excellent efforts on this project. …your focus and willingness to work the time required to complete the work here … is a credit to the professionalism that both of you exhibit.“ H. Sullivan, Marconi Medical Systems.
Individuelles Angebot

Individuelles Angebot

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren erfahrenen Verkäufern beraten und finden Sie die Photovoltaikanlage, die genau zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir setzen modernste Technik ein, um die perfekte Lösung für Sie zu optimieren.
Webentwicklung

Webentwicklung

Anpassung und Erweiterung von Anwendungen sowie Entwurf und Umsetzung von webbasierten Tools Der Fortschritt ist die Verwirklichung von Ideen - Oscar Wilde - Know-How vor Ort Wir machen noch selber! Bei uns finden Sie das know-how vor Ort – professionell und kompetent – quasi „Made in Germany Als versierte Informatiker übernehmen wir neben der Anpassung und Erweiterung bestehender Applikationen auch die vollständige Entwicklung moderner, webbasierter Tools und Anwendungen Individuelle Lösungen Online Software, passgenau Zur Abbildung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse entwickeln wir webbasierte Individualsoftware sowohl für mobile Endgeräte, Tablets als auch Desktop Rechner. Sie profitieren bei Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von maßgeschneiderten Lösungen auf Basis solider Technologien zukunftssicherer Standards Wir realisieren datenbankgestützte Applikationen für Ihr Intranet, eigenständige oder integrierte Webanwendungen für Produktion, Vertrieb oder Marketing sowie Schnittstellen und webbasierte Administrationsoberflächen für Webseiten, Onlineshops und CRM-Software Erweiterung von Open Source Software Mit der Anpassung und Erweiterung von Webanwendungen stellen wir Standard-Software auf die Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden ein. Sie profitieren dabei auch von unserer Erfahrung auf einem breiten Spektrum an Open Source Applikationen aus den Bereichen Content Management, Communities und E-Commerce, wie z.B. Magento, Drupal und Wordpress Onlineshops Konfiguratoren Schnittstellen Mobile Solutions Content Management User Interface Administrationsoberflächen Datenbanken E-Commerce Onlineshops mit Mehrwert Wir bieten Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen verschiedene Möglichkeiten auf Basis von unterschiedlichen Shop-Systemen und begleiten Sie auf dem Weg zu der idealen Lösung Wir entwickeln bevorzugt mit Magento, realisieren darüber hinaus auch Individualsoftware für Nischenbereiche, besondere Anforderungen oder Konfiguratoren und bieten Ihnen: Technische Grundlagen als solides Fundament, wie z.B. individuelle Schnittstellen zu Ihrer Warenwirtschaft, mehrsprachiger Artikeldatenpflege oder speziellen B2B Lösungen Flexibilität durch die Anbindung von Zahlungs- und Versandanbietern, wie z.B. Google oder amazon Überblick durch Reporting-Tools und Statistiken Anbindugen mit Flexibilität Richtige Webdesigner schreiben Code Bei uns sind Designer auch Entwickler Bei uns sind Designer auch Entwickler Konfiguratoren Design und Usability Wir verbinden kluge Funktionalität bequemer Bedienbarkeit und helfen bei der Abbildung von komplexen Zusammenhängen aus Betriebswirtschaft, Fertigungstechnik und Vertriebslogistik Wir verfolgen den Anspruch, die Bedienung möglichst transparent intuitiv zu gestalten – egal ob das System für Kunden oder Mitarbeiter eingesetzt wird. Dadurch erreichen Sie die Optimierung der Geschäftsprozesse bei der gleichzeitigen Reduzierung von Fehlerquellen Mehrwert für Sie & Ihre Kunden Schnittstellen Verbindungen mit Struktur Durch die Verbindungen von Programmen und Komponenten erreichen Sie effektivere Zusammenarbeit und schaffen so einen deutlichen Mehrwert für Besucher und Kunden Mit der Implementierung einer Schnittstelle erfüllen wir die jeweiligen Anforderungen an Struktur und Format der Daten, integrieren Rechteverwaltung und automatisieren die Prozesssteuerung. Mit dem richtigen Datenfluss und Funktionsablauf ermöglichen wir Ihnen Anbindung und Export zu Warenwirtschaftssystemen, CRM, Google, Facebook, Twitter und vielem mehr effektive Zusammenarbeit Mobile Solutions Reaktionsfähige Webseiten Responsives Webdesign beschreibt die Anpassung an Verhalten und Gerät des Besuchers, z.B. anhand von Bildschirmgröße, Betriebssystem und Geräte-Ausrichtung Wir entwickeln Designs, welche sich an ein breites Spektrum von Geräten anpassen und so jeweils die optimale Darstellung ermöglichen. Natürlich mit automatischer Erkenn
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir verwirklichen Ihre Ideen und entlasten Sie bei der Softwareentwicklung. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Auswahl an Plattformen und die Integration von Systemen. Unsere Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Businessapplikationen mit Datenbankanbindung, der Erstellung von GUIs und dem Design von Meta-Anwendungen. Gerne nehmen wir aber auch Projekte außerhalb dieser Schwerpunkte an, um für Abwechslung zu sorgen und die Zukunft interessanter zu gestalten.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Software-Profis mit langjähriger Erfahrung können Sie in vielen Bereichen unterstützen: C/C++ in Embedded Systems, Windows-Applikationen, Cross-Platform Apps, Cloud-Services.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Reichen Standardlösungen nicht mehr aus, oder sind individuelle Softwareapplikationen notwendig, entwickeln und programmieren wir für Sie innovative und praxisbezogene IT-/Datenbank-Lösungen. UFE bietet Ihnen dazu umfassende und qualifizierte Beratung und Schulung, durchdachte und bedienungsfreundliche Software und den Service aus einer Hand. Für die unterschiedlichsten Branchen. Vom Management bis zum Personal. Individuell und ganzheitlich. Im einzelnen sind das: Konzeptionierung und Erstellung von Windows-Anwendungen Programmierung Entwicklung in VB und C++ unter MS Visual Studio Design und Realisierung von Datenbankanwendungen mit MS Access / SQL Server Erstellung von Pflichtenheften für eine zu entwickelnde Software Anpassung und Weiterentwicklung vorhandener Access-Datenbank Applikationen Portierung auf den Microsoft SQL-Server (Upsizing) Schulung und Begleitung während -und nach der Einführung Wartung und Pflege Ihrer bestehenden Software Mit unseren speziellen Lösungen und Dienstleistungen haben Sie den Service voll im Griff und können sich entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unternehmensspezifische Probleme erfordern individuelle Softwarelösungen. Wir planen, konzeptionieren und entwickeln derartige Softwarelösungen speziell für Ihr Unternehmen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden werden dabei folgende Phasen der Softwareentwicklung durchlaufen:
Softwaredevelopment

Softwaredevelopment

Durch unsere langjährige Erfahrung mit Großkonzernen aus der Elektronik- und Kosmetikbranche entwickeln wir unsere Implementierten ERP-Lösungen ständig weiter. Alle Anwendungen werden individuell entwickelt und durchlaufen vor der Auslieferung unseren internen Testing-Prozess. Unser Hauptfokus liegt auf der Entwicklung von hochkomplexen Lösungen für sich ständig verändernde Anforderungen des Retail-Marketings: Datenbanklösungen für POS-Tools und Waren Ticket Systeme Apps für iOS und Android Webshop-Systeme Automatisierung von Reportings Schnittstellen und Anbindungen an Bestandssysteme Digitalisierung von Prozessen aufbauender Lieferketten SYSTEMTECHNIK Der händlerunabhängige IT-Dienstleister an Ihrer Seite SOFTWAREDEVELOPMENT digitalkraft liefert und implementiert, was Sie wirklich brauchen Softwaredevelopment Business Analysis Process Modelling HOSTING Hosting-Pakete vom Basisangebot bis zur Profi-Lösung Webhosting Housing
Formulare und mehr

Formulare und mehr

Lieferscheine, Tageszettel, Arbeitsnachweise, Bestellformulare oder Stundenzettel. Selbstdurchschreibend oder als Laserdruck-Formular. Wir erstellen auch ausfüllbare PDF-Formulare. Formulare zeigen ihre Stärken bei der Dokumentation vor Ort mit Kunden, Mitarbeitern oder Lieferanten, denn es ist sofort ein unterschriebener Beleg verfügbar. Beim Ausfüllen können keine Informationen vergessen werden, da die Formularfelder auch eine Erinnerungsfunktion haben. Häufig werden Formulare daher für Lieferscheine, Tageszettel, Arbeitsnachweise, Bestellformulare oder Stundenzettel eingesetzt. Druckerei Carl Dämmer GmbH
Projektierung

Projektierung

Mit unserem erfahrenen Team betreuen wir Ihre Projekte vollumfänglich und transparent.
Übersetzen

Übersetzen

Benötigen Sie die Übersetzung Ihrer Konferenzunterlagen, Ihrer Website oder gar Bedienungsanleitungen oder PowerPoint-Präsentationen. Ich benötige eine Übersetzung. Übersetzen: Dienstleistungen.
Übersetzen

Übersetzen

Benötigen Sie die Übersetzung Ihrer Konferenzunterlagen, Ihrer Website oder gar Bedienungsanleitungen oder PowerPoint-Präsentationen. Ich benötige eine Übersetzung
Übersetzungen

Übersetzungen

Anspruch meiner Arbeit ist es, Ihnen einen sprachlich und fachlich einwandfreien Text zu liefern und Ihnen ein Ergebnis von professioneller Qualität garantieren. Mit stilistischem Feingefühl, Fachwissen und interkultureller Kompetenz übersetze ich für Sie Texte aus den Fachgebieten, in denen ich über fundierte Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung verfüge. Auch beglaubigte Übersetzungen gehören zu meinem Angebot. Als beeidigte Übersetzerin habe ich viel Erfahrung mit Urkunden und offiziellen Dokumenten. Somit wird die Übersetzung Ihrer Dokumente von den deutschen Behörden problemlos anerkannt.
Übersetzungen

Übersetzungen

Was zeichnet eine gute Übersetzung aus? Balance zwischen Genauigkeit und Stil Übersetzen ist mehr als nur das Umsetzen eines Textes in eine andere Sprache. Wichtig ist einerseits der Inhalt und andererseits die Bedeutung so adäquat wie möglich wiederzugeben. Je nach Empfänger wünschen Sie sich eine Übersetzung, die Ihre Botschaft zielgruppengetreu überbringt durch passende und fließende Formulierungen. Im juristischen Zusammenhang: -Einen Text wortgetreu übersetzen. Wie arbeiten wir? Der Preis einer Übersetzung richtet sich nach Textumfang, Textart, Schwierigkeitsgrad und dem vorgegebenen Liefertermin und wird auf der Grundlage der Zeilen- bzw. Wortanzahl oder Stunden berechnet. Einen Zeilenpreis bezieht sich auf eine Normzeile à 55 Anschläge. Auch kann auf Wunsch eine Pauschale vereinbart werden. Für umfangreichere Aufträge kann ein individueller Preis vereinbart werden. Für die chinesische Sprache gilt: Diese ist aufgrund ihres Schwierigkeitsgrades der höchsten Sprachgruppe zugeordnet. Eine Übersetzung aus oder in die chinesische Sprache ist daher nicht mit Preisen für EU-Sprachen vergleichbar. Mehr wissen
Übersetzungen

Übersetzungen

Wir übersetzen Texte verschiedenster Fachgebiete aus allen und in alle Amtssprachen der Europäischen Union und Weltsprachen sowie etwa 25 weitere Sprachen. Amtssprachen der Europäischen Union Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Irisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch Weltsprachen Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch Weitere Sprachen Afrikaans, Albanisch, Hebräisch, Indonesisch, Isländisch, Japanisch, Koreanisch, Mazedonisch, Norwegisch, Persisch, Serbisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Vietnamesisch Andere Sprachen auf Anfrage. Ihre Texte werden ausschließlich von professionellen, qualifizierten und erfahrenen Fachübersetzern in die jeweilige Muttersprache übersetzt. So erreichen wir ein Höchstmaß an sprachlicher und stilistischer Qualität. Zur Vorlage bei Gerichten und Behörden fertigen unsere ermächtigten Übersetzer gerne auch beglaubigte Übersetzungen an. Ob Architektur und Bauwesen, Bank- und Börsenwesen, Erneuerbare Energien, Finanzen, Industrie & Technik, IT, Journalismus, Marketing, Marktforschung, Medizin, Medizintechnik, Naturwissenschaften, Pharmazie, PR, Recht, Tourismus oder Wirtschaft – bei uns kümmern sich erfahrene Spezialisten um die Übersetzung Ihrer Texte. Und was können wir für Ihren Erfolg tun? Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gern.
Übersetzungen

Übersetzungen

Übersetzen von Webseiten aller Art, Broschüren, Jahresberichten, Werbetexten, juristischen, technischen und medizinischen Dokumenten, etc. Fachgebiete: Recht, Wirtschaft, Politik, Medizin, Pharma, Automobilindustrie, Technik, Marketing, Dermatologie, Kosmetik, Sport. Beglaubigte Übersetzungen Beglaubigte Übersetzungen von offiziellen Dokumenten: Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Handelsregisterauszüge, Führerscheine, Reisepässe, etc., die von einem vom Gericht öffentlich bestellten und beeidigten Übersetzer durchgeführt werden, der die Richtigkeit und Vollständigkeit der Übersetzung mit Unterschrift und einem offiziellen Stempel bestätigt.
Texterstellung, Texte schreiben

Texterstellung, Texte schreiben

Als professioneller Textdienstleister biete ich Ihnen einzigartige Texte an, die Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen. Dabei arbeite ich eng mit Ihnen zusammen, um Texte zu schreiben, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Mein Service beinhaltet die Erstellung von Texten für verschiedene Zwecke. Egal, ob Sie einen Geschäftsbrief, einen Werbetext, eine Produktbeschreibung, eine Pressemitteilung oder Texte für Ihre Webseite benötigen, ich bin der richtige Partner für Sie. Ich kann Ihnen bei der Erstellung von Texten helfen, die Ihre Marke, Ihr Image und Ihre Ziele unterstützen. Mein Ziel ist es, Ihnen ein Produkt zu liefern, das Sie und Ihre Kunden zufrieden stellt. Um sicherzustellen, dass ich Ihren Erwartungen gerecht werde, ist es wichtig, dass wir regelmäßig kommunizieren. Ich werde Sie bei jedem Schritt des Schreibprozesses unterstützen und mich darauf konzentrieren, dass Ihre Anforderungen vollständig erfüllt werden. Nach Abschluss meiner Arbeit werde ich Ihnen das fertige Dokument zur Verfügung stellen und auch meine Beratung anbieten, um sicherzustellen, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Ich bin davon überzeugt, dass meine Erfahrung als professioneller Textdienstleister Ihnen dabei helfen wird, Ihre Ziele zu erreichen. Wenn Sie meine Dienstleistungen nutzen, können Sie sicher sein, dass Ihre Texte professionell und effektiv sind. Meine Erfahrung und mein Wissen über verschiedene Texte und Schreibstile helfen mir dabei, Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Ich werde mich ständig bemühen, Ihnen die höchste Qualität zu liefern. Wenn Sie meine professionellen Textdienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie mich bitte. Ich freue mich darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Die Preisgestaltung richtet sich nach dem Umfang des Textes. Je mehr Text beauftragt wird, desto günstiger kann ich das Schreiben anbieten. Als Basis können Sie mit rund 10 Cent pro Wort rechnen, bei einem durchschnittlichen Text von 1.500 Wörtern. Individuelle Angebot besprechen wir per E-Mail oder am Telefon. ich freu mich auf Ihre Anfrage. Till Kleinert & Team Anbieter & Texter: Till Kleinert, Nicole Schumacher iTanum IT OHG Internetagentur Siegfried-Rädel-Straße 35 01796 Pirna Tel.: 03501 5995960 Texterstellung: in deutsch
IN 60 SEKUNDEN EINE BEWERBUNG SCHREIBEN

IN 60 SEKUNDEN EINE BEWERBUNG SCHREIBEN

Interessierte Jugendliche leiteten wir von dort auf unsere Kampagnenwebsite, die neben einem freshen Look und vielen netten Gadgets mit einem besonderen Tool aufwartete: die Bewerbung in einer Minute.
Gefährdenbeurteilung

Gefährdenbeurteilung

GEFÄHRDUNGSBEURTEILUNG Wir erkennen die Gefahren und sorgen für die Sicherheit aller Beteiligten Um richtig und vor allem sicher mit möglichen Gefahren im Unternehmen umgehen zu können, ist es wichtig, eine umfassende Kenntnis dieser potentiellen Sicherheitsrisiken zu haben. Wir helfen Ihnen dabei. GRUNDLAGEN Sinn und Zweck der Gefährdungs- / Belastungsbeurteilung ist in unseren Augen über die Erfüllung der gesetzlich gestellten Anforderungen hinaus die Bereitstellung eines komplexen, übergeordneten „Zentraldokumentes Arbeitsschutz“, in dem alle Belange, Problemstellen und Vorgänge der Bereiche Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz Brandschutz, etc. zusammengefasst und greifbar sind. Sie ist somit unverzichtbare Grundlage eines effektiven Arbeitsschutzmanagement-Systems, aber auch wertvolle Arbeitserleichterung für das Tagesgeschäft einer Sicherheitsfachkraft in Ihrer beratenden und unterstützenden Funktion für den Unternehmer. SCHWERPUNKTE Mit Hilfe der für jede aufgeführte Detailgefährdung oder -belastung ermittelten Risikobewertung wird unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren mit dem Hauptaugenmerk „Der Mensch im Mittelpunkt“ eine Rangermittlung durchgeführt. Im Einzelnen werden hier insbesondere die Faktoren „Potentieller Personenschaden“, „Expositions- und Aufenthaltsdauer“, „Eintrittswahrscheinlichkeit“ und „Ausweichmöglichkeit“ verwendet, um somit für aufgeführte Punkte ein Werkzeug zur Prioritätensetzung bei der Abarbeitung und der Maßnahmenfestlegung verschiedener Punkte zur Verfügung zu stellen. ZIELE Die Gefährdungs- / Belastungsbeurteilung dient einem Unternehmen neben der Erfüllung der gesetzlich festgeschriebenen Dokumentationspflicht der Beurteilung für Betrieb mit mehr als zehn Mitarbeitern als „Rahmenwerk Arbeitsschutz“ zur Unterstützung der Sicherheitsfachkraft. Für einen sinnvollen Einsatz sowie die Bereithaltung einer aussagekräftigen Behördenvorlage ist daher eine konsequente Pflege und Aktualisierung der Beurteilung unerlässlich.
GN 633.1 Flügelschrauben, Kunststoff, mit Edelstah

GN 633.1 Flügelschrauben, Kunststoff, mit Edelstah

Design und Handhabung der Flügelschrauben GN 633.1 entsprechen den Ansprüchen der Produktfamilie Ergostyle®. EAN: 4045525326897 Artikelnummer: 633.1-70-M10-30-DSG Farbe der Abdeckkappe: DSG Gewinde D2: M 10 Gewindelänge L: 30 Griffdurchmesser D1: 70 ROHS: Ja
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
Adressenbeschaffung

Adressenbeschaffung

Wirksames B2B Telemarketing: Adressenbeschaffung leicht gemacht Adressenbeschaffung ist eigentlich ganz einfach. Aber Achtung: Sind die Adressen wirklich aktuell? Worin besteht die eigentliche Problematik von Adressdaten? Nun, vor allem in zwei Dingen. Erstens kann eine Adresse technisch defekt sein. Das bedeutet, dass irgendwas mit der Adresse passiert ist, was deren Stimmigkeit oder Validität verändert hat. Also: Die Ortsnetzvorwahl einer Telefonnummer passt nicht zur Durchwahl. Schon ist die Adresse unbrauchbar und für Marketingzwecke nicht mehr verwendbar geworden. Zweitens kann eine Adresse durch den Mangel an Aktualität nicht mehr nutzbar sein. Ein Unternehmen wurde verkauft, hat umfirmiert, ist umgezogen und schon stimmt die Adresse oder Firmierung nicht mehr. Das kommt nicht selten vor. Fachleute sprechen von einer Veränderung von Adressen durch Fluktuation, Verkauf, Mergers oder ähnlichem von bis zu 5 % pro Jahr. Das gilt natürlich umso mehr, wenn eine Adresse auch noch einen Ansprechpartner enthält. Denken Sie nur an Ihr Unternehmen. Wie oft kommt es vor, dass ein Ansprechpartner wechselt oder in eine andere Abteilung versetzt wird. Fast täglich. Das ist die Herausforderung bei Adressen oder Adressbeständen. Wie gelingt es Adressen auf Dauer wirklich aktuell zu halten? Adressen kann man kaufen. Oder mieten. Oder beides. Auf dem Markt gibt es zahlreiche Adresshändler. Sogenannte Adressverlage oder Adressbroker. Hier kann man bequem Adressen kaufen oder mieten. Das Problem ist nur: Die gesuchte Position, also der sogenannte „Jobtitel“ oder englisch „job title“ ist meist nicht beim Adresshändler gelistet. Der Hersteller von Melkmaschinen sucht den „Leiter Abteilung Melken“,- schade, genau der ist beim Adresshändler gerade nicht hinterlegt. Der Hersteller von Messmitteln zur Qualitätssicherung in der Forschung ist ebenfalls nicht einzukaufen. Genauso wenig wie der Leiter Retouren-Optimierungsmanagement oder der Leiter für interne Entsendung im Nicht-EU Ausland. Und jetzt ? Call Center Outbound als Serviceleister zur Validierung der Adressen Genau jetzt kommt der professionelle Call Center Dienstleister ins Spiel. Er hat die notwendige Erfahrung im Umgang mit Adressen und Adressenbeschaffung. Er kennt sich aus und weiß um die richtigen Vorgehensweisen die Ansprechpartner zuverlässig zu ermitteln und die Adressen die vorher gekauft wurden um die fehlenden Informationen zu ergänzen. Hier werden Entscheider identifiziert und die richtigen Durchwahlnummern erfragt. Oftmals geht die telefonische Recherche weiter und bezieht bereits erste Stufen der Kaltakquise mit ein. Adressenbeschaffung mit Saupe Telemarketing: Wir informieren Sie gerne!
PROGRAMMIERUNG

PROGRAMMIERUNG

Individuelle Projekte erfordern individuelle Lösungen. Egal ob es sich um eine Erweiterung für bestehende Systeme handelt oder um eine eigenständige Anwendung – durch den Einsatz weit verbreiteter und etablierter Open Source-Umgebungen wie Apache, PHP und MySQL erhalten Sie von uns eine flexible, kostengünstige und herstellerunabhängige Anwendung nach Ihren Wünschen und Vorgaben. PHP ist eine Skriptsprache, die hauptsächlich zur Erstellung dynamischer Webseiten oder Webanwendungen verwendet wird. PHP wird als freie Software unter der PHP-Lizenz verbreitet und zeichnet sich durch die breite Datenbankunterstützung und Internet-Protokolleinbindung sowie die Verfügbarkeit zahlreicher Funktionsbibliotheken aus. PHP wird kontinuierlich weiterentwickelt und gehört durch die große Verbreitung seit langem zu den »Webstandards«. MySQL Der MySQL Server ist ein relationales Datenbankverwaltungssystem. Es ist als Open Source-Software sowie als kommerzielle Enterpriseversion für verschiedene Betriebssysteme verfügbar und bildet die Grundlage für viele dynamische Webauftritte. MySQL wird häufig in Verbindung mit dem Webserver Apache und PHP eingesetzt. Viele Webdienste bedienen sich dieser Architektur. Symfony Symfony ist ein quelloffenes Web Application Framework, das PHP-Entwickler bei der Programmierung von Web-Anwendungen durch einen schlanken Aufbau und agile Entwicklungs-Methoden unterstützt. Frontend Entwicklung XHTML/CSS AJAX (Asynchronous JavaScript and XML) AngularJS jQuery (JavaScript Library) EXT JS (Cross-browser JavaScript framework)
Übersetzungen

Übersetzungen

Anspruch meiner Arbeit ist es, Ihnen einen sprachlich und fachlich einwandfreien Text zu liefern und Ihnen ein Ergebnis von professioneller Qualität garantieren. Mit stilistischem Feingefühl, Fachwissen und interkultureller Kompetenz übersetze ich für Sie Texte aus den Fachgebieten, in denen ich über fundierte Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung verfüge. Auch beglaubigte Übersetzungen gehören zu meinem Angebot. Als beeidigte Übersetzerin habe ich viel Erfahrung mit Urkunden und offiziellen Dokumenten. Somit wird die Übersetzung Ihrer Dokumente von den deutschen Behörden problemlos anerkannt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Entwicklung von Anwendungen, die auf gängigen Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux, Android, ...) installiert werden können. Natürlich bis ins Detail an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Eine Anbindung Ihrer individuellen App an externe Systeme (z.B. SAP, Salesforce, Shopware, Zapier, ...) ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Gerne bespreche ich mit Ihr Vorhaben mit Ihnen kostenfrei und unverbindlich.
Brandschutzberatung

Brandschutzberatung

Unsere Brandschutzberatung ist darauf ausgerichtet, die Sicherheit Ihrer Einrichtungen durch fundierte Expertise und maßgeschneiderte Lösungen zu optimieren. Unsere erfahrenen Brandschutzexperten stehen Ihnen zur Seite, um Risiken zu identifizieren, Präventionsmaßnahmen zu entwickeln und die Einhaltung der geltenden Brandschutzvorschriften sicherzustellen. Unsere Beratungsleistungen beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Gebäudestrukturen, Prozesse und betrieblichen Anforderungen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir individuelle Brandschutzkonzepte, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dabei berücksichtigen wir alle relevanten Faktoren wie Gebäudearchitektur, Nutzung, Gefährdungspotenziale und behördliche Auflagen. Unsere Brandschutzberatung umfasst eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter: Risikoanalyse und Bewertung der Brandgefahren Entwicklung von Brandschutzkonzepten und Maßnahmenplänen Beratung zur Auswahl und Installation von Brandschutzeinrichtungen und -systemen Schulungen und Sensibilisierung für Brandschutzmaßnahmen Begleitung bei behördlichen Genehmigungsverfahren und Auflagen Unser Ziel ist es, Ihnen eine umfassende Unterstützung zu bieten, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Einrichtungen zu gewährleisten und gleichzeitig die Einhaltung aller gesetzlichen Anforderungen sicherzustellen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihren Brandschutz zu optimieren und die Risiken von Bränden in Ihren Einrichtungen zu minimieren.
Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.
Servicedokumentation

Servicedokumentation

ZINDEL AG - Ihr Partner für maßgeschneiderte Servicedokumentation. Steigern Sie Effizienz und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns noch heute! ZINDEL AG - Ihre Experten für Servicedokumentation! Die Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, Medizin- oder Laborgeräten sowie technischen Produkten sind von entscheidender Bedeutung. Diese Prozesse gewährleisten die einwandfreie Funktion und den Werterhalt Ihrer Investitionen, und sie tragen maßgeblich zur langfristigen Zufriedenheit Ihrer Kunden bei. Unser Fachwissen liegt darin, effiziente Serviceinformationen zu erstellen, die für Serviceabteilungen unverzichtbar sind. Dazu gehören Schulungsunterlagen, Wartungsanleitungen, Reparaturanweisungen und vieles mehr. Unsere Leistungen für Serviceabteilungen umfassen: - Serviceanleitungen - Wartungschecklisten - Störungstabellen - Service-Videos - Servicedokumentation für Schulungstrainer, Kunden-Techniker, Servicefirmen und Ihr Servicepersonal Profitieren Sie von unseren professionell erstellten, elektronisch verfügbaren Serviceinformationen, die Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zahlreiche Vorteile bieten: - Aktuelle Informationen für alle Anwender - Kein Organisieren und Mitschleppen von Papierdokumenten - Bedarfsweise Online- und/oder Offline-Zugriff - Passwortgeschützter Zugang für verschiedene Nutzergruppen - Spürbare Entlastung der Hotline und der Serviceabteilung - Steigerung der Kundenzufriedenheit Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Servicedokumentation, die Ihre Effizienz steigert und Ihre Kunden zufriedener macht.