Finden Sie schnell antrag für Ihr Unternehmen: 3229 Ergebnisse

Von der Idee zur neuen App

Von der Idee zur neuen App

Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und ein täglicher Begleiter. Wer hat nicht schon einmal von einer eigenen App geträumt? In vielen Köpfen schlummern tolle Ideen. Doch die Entwicklung einer neuen mobilen Anwendung ist eine echte Herausforderung und muss gut geplant und durchdacht sein. Dabei sollte die Vision an erster Stelle stehen und klar definiert werden, um das Ziel stets im Blick zu behalten. Welchen Nutzen bringt die neue App? Bevor konkrete Schritte für eine neue App begonnen werden, sollten im vertrauten Kreis Meinungen zum möglichen Nutzen und zum potenziellen Interesse eingeholt werden. Denn nichts ist enttäuschender als eine umgesetzte Idee, die keinen Zuspruch findet. Deshalb sollte schon vorher geklärt werden, ob die neue App wirklich einen Mehrwert bringt – ob sie beispielsweise ein Problem löst, für Menschen eine Hilfe ist oder lohnenswertes Entertainment bietet. Mobile Anwendungen können auch unternehmensintern hilfreich sein, u.a. spezifische Aufgabe abwickeln, den Datenaustausch verbessern, die Produktivität steigern, die Kommunikation erleichtern oder den Vertrieb optimieren. Checkliste: Das sind wichtige Schritte Für die Entwicklung einer App gibt es keinen allgemein gültigen Masterplan, trotzdem lassen sich wichtige Punkte in einer Checkliste zusammenfassen: - Welche Vision wird mit der neuen App verfolgt? - Welche Kernfunktion soll sie beinhalten? - Welchen Nutzen soll sie den Anwendern bringen? - Welche Zielgruppe wird angesprochen? - Gibt es bereits gleiche oder ähnliche Apps auf dem Markt? - Soll mit der App Geld verdient werden und wenn ja, wie könnte die Monetarisierung aussehen? - Wie könnte die App heißen? - Welche personellen Ressourcen sind für das Betreiben der App nötig? Projekt-Skizze ist Basis für die Entwicklung Sind die ersten Gedanken geordnet und die wichtigsten Punkte durchdacht, lohnt es sich, eine Projekt-Skizze anzufertigen. Damit ist noch kein fertiger Business-Plan gemeint, sondern der Aufbau einer groben Struktur, die alle wesentlichen Aspekte umfasst. Anschließend geht es in die Umsetzung. Hier bietet Pragmatic Apps professionelle Unterstützung beim Feintuning der Konzeption an, bevor die App in enger Absprache mit dem Ideengeber individuell programmiert wird. Pragmatic Apps unterstützt verschiedene soziale Projekte Pragmatic Apps übernimmt seit seiner Gründung im Jahr 2010 soziale Verantwortung in verschiedenen Bereichen. Dabei liegt der Internetagentur aktiver Umweltschutz besonders am Herzen. Durch die Partnerschaft mit der gemeinnützigen Organisation Eden Reforestation Projects pflanzen die Stuttgarter seit 2019 in Entwicklungsländern regelmäßig neue Bäume. Während der Corona-Pandemie unterstützte Pragmatic Apps die Kindernothilfe bei der Verteilung von Hygieneprodukten in besonders stark betroffenen Regionen Afrikas und Afghanistans. Metriken Produktmetriken Produkt Management Redaktionelle Analyse Sprechen Sie mit unserem Experten
Android App

Android App

Es gibt unterschiedliche Android-Handyhersteller, doch alle arbeiten mit demselben Betriebssystem. Mit nativer Entwicklung erstellen wir Apps, die perfekt in das Android-Ökosystem passen.
MOBIL APP

MOBIL APP

Aktuellste Information und effektive Leistungserfassung Allein aufgrund der ausgedruckten Tourenpläne kann die mobile Pflege organisiert werden. Die optimale Arbeitsorganisation und Auftragsabwicklung ist aber erst durch den Einsatz der App SENSO Mobil gegeben. Der gesamte Ablauf von der Information der Pflegekraft über den Einsatz des besuchten Klienten bis zur Leistungserfassung vor Ort erfolgt papierlos und so zeitnah wie möglich mit Hilfe des mobilen Endgerätes (Smartphone, Tablet). Dabei werden wichtige Klientendaten und die Daten der Tourenplanung mit allen aktuellen Änderungen, z. B. plötzliche Abwesenheiten von Klienten, laufend dahin übertragen. Folgende Funktionen stehen zur Verfügung: flexible Auswahl von Touren und Mitarbeitern mit Passwortschutz
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Der schnellste Weg ins Büro Kennen Sie das? Sie sind im Kundengespräch und benötigen auf die Schnelle Daten, die nicht auf Ihrem Laptop, sondern nur auf den Servern im Büro abgespeichert sind. Oder Ihr Außendienstmitarbeiter möchte sich beim Mittagsimbiss noch fix die letzten Umsatzzahlen auf seinem Smartphone anschauen. Und abends auf der Couch will der Geschäftsführer über sein Tablett rasch noch einen Blick in die Warenwirtschaft werfen. Home-Office wird immer beliebter, auch hier muss der Zugang auf die Unternehmensdaten gewährleistet sein. Wie das geht? Desktop- oder Applikations Virtualisierung heißt das Zauberwort. Damit haben Sie bei einer freien Auswahl an Endgeräten immer und überall Zugriff auf Ihre IT-Infrastruktur. Lösungen mit System M-CR macht Ihr Unternehmen mit einer Desktop- oder Applikations-Virtualisierung mobil. Dafür arbeiten wir eng mit dem Softwareanbieter Microsoft, Citrix und VM-Ware zusammen, welche auf diesem Gebiet weltweit geschätzt sind. Mit Produkten wie Remotedesktop, Horizon, Citrix XenApp oder XenDesktop können wir Ihnen hier individuelle Lösungen bieten – egal ob für den Ein-Mann-Betrieb oder den Großkonzern. vSphere von VM-Ware® macht Ihre Software und Betriebssysteme unabhängig von der Hardware und flexibel einsetzbar. Unsere vom Hersteller speziell geschulten und zertifizierten Mitarbeiter setzen diese in Ihrer Firma kosten effizient um. Denn eine der teuersten und aufwändigsten Komponenten in der IT-Infrastruktur sind die PCs. Deren Verlagerung in den Server-Raum durch Virtualisierung verspricht große Vorteile: Weniger Hardware, geringere Administration, mehr Sicherheit. Bei der App-Virtualisierung wird eine Anwendung lokal ausgeführt anstatt installiert. Ist sie zentralisiert, kann sie kontrolliert vom Rechenzentrum aus schnell verwaltet und jederzeit auf jedem Gerät bereitgestellt werden. Die Installation der Apps auf den einzelnen Endgeräten wird überflüssig. So arbeiten alle Anwender mit einheitlichen Softwareversionen inklusive der aktuellsten Updates – auch was die Sicherheit betrifft. Durch die App-Virtualisierung gewinnen Sie eine Unabhängigkeit vom Betriebssystem, die Isolation gegenüber anderen Anwendungen und Portabilität. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Mobile-App

Mobile-App

Alle Daten und Fotos vom Fahrzeug, die über die Mobile-App aufgenommen werden, werden in Echtzeit mit dem Fahrzeug Manager synchronisiert. Durch diese intelligente Lösung ist der Zugriff auf alle Informationen jederzeit gewährleistet – Und zwar von überall aus. Fahrzeuge mit der Mobile-App direkt inserieren Einfache Schadensdokumentation Synchronisierung der Daten in Echtzeit
Odoo-Anwendungsprogrammierung von SEKER | Digital Agency – Ihre Lösung für digitale Exzellenz

Odoo-Anwendungsprogrammierung von SEKER | Digital Agency – Ihre Lösung für digitale Exzellenz

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem Partner für innovative Softwarelösungen! Unsere maßgeschneiderte Anwendungsprogrammierung ist darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und auf die nächste Stufe zu heben. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo bieten wir Ihnen eine einzigartige Integration dieser leistungsstarken Software in unsere Lösungen. Die Vorteile unserer Odoo-Anwendungsprogrammierung: Effizienzsteigerung durch Integration: Unsere Anwendungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das Ihre Geschäftsprozesse nahtlos integriert. Ob Sales Management, Personalmanagement, Manufacturing Resource Planning (MRP) oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Anwendungsprogrammierung. Nahtlose Integration und Automatisierung: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Anwendungsprogrammierung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ob KMU oder Großunternehmen – wir bieten Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere Odoo-Anwendungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Odoo-Anwendungsprogrammierung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
SOFTWARE

SOFTWARE

SPS Programmierung | Leitsysteme | Visualisierungen Die Umsetzung von anspruchsvollen Softwarekonzepten ist eine unserer herausragenden Kernkompetenzen. Neben der Programmierung von Leitsystemen, Rezepturverwaltungen, Hochsprachen-, Datenbank- und Batchapplikationen liegt der Fokus auf der SPS Programmierung und der Prozessvisualisierung. Unsere erfahrenen Programmierer erstellen in enger Abstimmung mit Kunden sowie Anlagen- und Maschinenbauern eine klar strukturierte Lösung nach Maß. Um kostbare Zeit bei der Inbetriebnahme der Anlage zu sparen, wird die fertige Software bereits bei uns im Haus simuliert und getestet. Gerade bei einem Retrofit oder bei einer Anlagenumrüstung mit sehr kleinem Zeitfenster hat sich dieses Vorgehen jedes Mal bewährt. Wir betreuen Ihre Anlage üben den kompletten LifeCycle – von der Planung und dem Engineering über die Inbetriebnahme bis hin zur Instandhaltung und Modifikationen. Prozessleitsysteme (PLS) Siemens SIMATIC PCS7 Prozessvisualisierung Siemens WinCC, WinCCflexible, ProTool WinCC Add-Ons: PM Quality & PM Control Gefasoft GraphPic Speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) Siemens SIMATIC S5 / S7 / TIA B&R Migration Siemens S5 nach S7 B&R nach S7 CNC Steuerungen Siemens SINUMERIK
Software der Dry Powder-Anwendung

Software der Dry Powder-Anwendung

Für die Inspektion des Pulvers wird jede Bildinformation um den Aufnahmewinkel der Triangulation korrigiert werden. Die Software arbeitet mit Maskennachführung, um die Folienposition sicher zu stellen. Darüber hinaus werden die Volumendaten jedes Napfs gespeichert, um eine spätere Analyse der Befüllung zu ermöglichen. Auswertung eines mit Pellets befüllten Blisters. Die Software erkennt den fehlerhaften Napf trotz des ungleichmäßigen Befüllschemas. Auswertung von Pulvernäpfen, die durch Abstreifen vollständig befüllt werden. Fehlendes Pulver wird durch das System entdeckt.
Individuelle Software­entwicklung

Individuelle Software­entwicklung

Wir sind branchenweit führend in der Full-Cycle-Anwendungsentwicklung und helfen Ihnen, hochkomplexe Softwareideen Realität werden zu lassen. Unser individueller Anwendungsentwicklungsdienst hilft Ihnen ... ... bei der Bestätigung Ihrer Vision. Wir unterstützen unsere Kunden zu Beginn mit Produktdesign-Workshops. Diese dienen der Entwicklung von Konzepten und Prüfung von Theorien und insgesamt der Umwandlung von Ideen in Daten-geführtes Produkt-Design. Wir können zudem Ihre Anwendung mittels PoC-Entwicklung auf Herz und Nieren prüfen, sodass Sie nur Ideen verfolgen, die einen echten geschäftlichen Mehrwert bieten. ... in Bezug auf Innovation und Wettbewerb. Unser dediziertes F&E-Team bietet einen strategischen Vorteil für alle hochkomplexen, maßgeschneiderten Anwendungen. Wir sind versiert in der Entwicklung von Produkten, die innovative Technologien nutzen und Herausforderungen begegnen, die durchdachte, zukunftsweisende Lösungen erfordern. ... Ihren Effizienzgrad zu optimieren. Wir helfen Ihnen bei der Automatisierung Ihrer Prozesse. Damit gewinnen Sie die Personalressourcen und den Fokus, um einen optimalen Kundendienst zu erbringen. Sobald wir uns einen Überblick über Ihre Anforderungen verschafft haben, übernehmen wir die Leitung der Projektimplementierung und des Bereitstellungsteams. Sie können sich so voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. ... die Bereitstellungsdauer zu verkürzen. Im Vergleich zur internen Entwicklung versetzt unser flexibles Team Sie in die Lage, aggressive Lieferfristen kosteneffizienter zu bewältigen. Operativ folgen wir einem Bereitstellungsrahmen, der Konsistenz und ein einheitliches Vorgehen gewährleistet. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir damit in der Lage, Engpässe weitgehend zu vermeiden. ... Anwendungen zukunftssicher zu machen. Wir richten Ihren kontinuierlichen Integrations- und Bereitstellungsprozess so ein, dass Sie regelmäßig, problemlos und über mehrere Plattformen hinweg Code-Änderungen vornehmen können. Anhand von Fortschrittsberichten erkennen Sie Probleme innerhalb Ihres Software-Ökosystems und können diese abstellen, um den bestmöglichen Service zu erbringen. Innovation: 1 Entwicklung: 1 Softwaretests: 1 Softwareentwicklung: 1
App Commerce

App Commerce

Mit der voll integrierbaren App, deren Funktionen auf personalisierten Verkauf ausgerichtet sind, starten Sie schnell und einfach Ihren App-Commerce. Mit der nahtlosen Verknüpfung von Shop und App begeistern Sie Ihre Kundschaft mit kanalübergreifenden Einkaufserlebnissen. Ihre App erhalten Sie von uns passend zu Ihrem Onlineshop. Buchen Sie die App einfach dazu und generieren Sie Umsätze in Rekordzeit. Ihre Vorteile mit unserer App Eine eigene App zu programmieren ist nicht nötig, denn wir haben Ihre App schon. Mit Ihren Anforderungen und Anpassungen wird unsere App zu Ihrer App und Ihre App zu der Ihrer Kunden.
App-Player

App-Player

Mit dem Element App-Player haben Sie die Möglichkeit, eigene oder fremde Anwendungen in Ihre SHOW-Präsentation einzubinden. So können Sie z. B. Spiele, Paint oder einen Rechner auf Ihren Bildschirm einbeziehen.
mikromec® App

mikromec® App

Messdaten per Fernbedienung schnell, einfach und kostengünstig auslesen und übertragen Kompatibel mit allen mikromec® Systemen (ab Bj. 2006) GPS-Koordinaten und Foto der Messanordnung mit Messdaten kombinieren Fernbedienungsfunktion zur direkten Steuerung des Prüfgerätes
Die Apps

Die Apps

Der DriveTag verfügt über eine einzigartige Technologie. Es handelt sich um ein kleines, mit einer austauschbaren Batterie betriebenes Gerät, das mit Hilfe eines hochauflösenden Beschleunigungssensors Fahreraktionen aufzeichnet, die sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch und die Verkehrssicherheit auswirken: Bremsen, Beschleunigen und Kurvenfahren. Über Bluetooth BLE kommuniziert es mit einer auf einem Smartphone installierten Fahrer-App. Dies ermöglicht ein Fahrtraining in Echtzeit, bei dem die Fahrer anhand des jeweiligen Kontexts erfahren, wie sie ihren Fahrstil verbessern können. DRIVETAG BY MILES Ein Pay-as-you-drive (PAYD)-Konzept, das Angaben darüber liefert, wann ein Fahrzeug gefahren ist und welche Fahrten gemacht wurden. Die intelligente Fahrtenaufzeichnungstechnologie stellt sicher, dass nur tatsächlich durchgeführte Fahrten von der App aufgezeichnet werden, auch wenn kein Smartphone mitgeführt wird. Eine Back-end API-Schnittstelle ermöglicht die Integration von Fahrten zur weiteren Datenverarbeitung für Abrechnungszwecke, z. B. auf der Grundlage der zurückgelegten Strecke. DRIVETAG MINDFUL MILES Ein branchenführendes Pay-how-you-Drive (PHYD)-Angebot, welches wichtige Fahrstatistiken mit dem Fahrverhalten ergänzt. Einzigartig an der App ist die Bereitstellung von direktem Fahrerfeedback in Echtzeit. Außerdem veranschaulicht die App im Nachhinein, wie der Fahrer sein Verhalten verbessern kann. Je nach Leistung und Punktzahl gibt es jede Woche spezifische Tipps, wie der einzelne Fahrer sein Fahrverhalten verbessern kann. Dies macht eine Verhaltensänderung viel wahrscheinlicher, da das Feedback für den Fahrer persönlich relevant ist. So trägt die App zu einem achtsamen Fahrverhalten bei, mit allen damit verbundenen Vorteilen. Jede Fahrt generiert Punkte im Bezug auf Fahrstil (Bremsen, Beschleunigen, Kurvenverhalten), Respekt (Geschwindigkeit und Geschwindigkeitsverstöße) und Aufmerksamkeit (Smartphone-Nutzung während der Fahrt). Eine gute Punktzahl in diesen drei Bereichen weist auf einen aufmerksamen und achtsamen Fahrer hin. DRIVETAG SDK Software Development Kit, das die gesamte Logik für das Bluetooth-Verbindungsmanagement und die korrekte Fahrtenerfassung der Fahrer umfasst. Sollten Sie die patentierte DriveTag-Technologie in Ihre eigene App oder Ihre Backend-Server integrieren wollen, ist dies das richtige Werkzeug. Sycada entwickelt und verwaltet das SDK und stellt die fortlaufende OS-Kompatibilität mit iOS und Android Smartphones sicher.
Entwicklungsagentur für herausragende Web-App Projekte!

Entwicklungsagentur für herausragende Web-App Projekte!

Suchen Sie nach erfahrenen Web App Agentur oder einer App Entwicklung Firma , die Ihre Visionen in die Realität umsetzen können? Bei uns sind Sie genau richtig! Als führende App-Entwicklung Firma bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen und sind der perfekte Partner für Sie, bei dem Sie Ihre App erstellen lassen können. Unser engagiertes Team von erfahrenen App-Entwicklern kennt die neuesten Trends und Technologien der Branche und bringt umfangreiches Fachwissen in die Entwicklung Ihrer App-Projekte ein. Egal, ob Sie eine iOS-, Android- oder plattformübergreifende App benötigen, wir stehen Ihnen mit unserem Know-how und unserer Leidenschaft zur Seite. Wir legen großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, ansprechendes Design und optimierte Funktionalität, um sicherzustellen, dass Ihre App den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Vertrauen Sie auf unsere umfangreiche Erfahrung durch unsere zahlreichen Kundenprojekte und Zusammenarbeit mit anderen App Agenturen und unsere Erfolgsbilanz bei der Entwicklung einiger der innovativsten und erfolgreichsten Apps. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre App-Idee zum Leben erwecken und Ihre Zielgruppe begeistern. Softwareentwicklung App Entwicklung Web Entwicklung Game Entwicklung Grafikdesign VR / AR Entwicklung So könnte Ihre Web App aussehen Unsere Projekte App Agentur München Sind wir die richtige Agentur für Sie ? StartUps & Kleinunternehmen Apps sind für Startups in der heutigen digitalen Landschaft unverzichtbar. Sie bieten direkten Zugang zur Zielgruppe und ermöglichen eine verbesserte Benutzererfahrung. Durch Apps stärken Startups ihr Branding und erhöhen ihre Markenbekanntheit. Zudem dienen Apps als effiziente Plattform für Kundenservice und Support. Sie ermöglichen die Datenerfassung und Analyse des Nutzungsverhaltens, um Produkte und Marketingstrategien zu verbessern. Mittelständische  Unternehmen Apps sind für mittelständische Unternehmen wichtig, um in der modernen Geschäftswelt erfolgreich zu sein. Sie ermöglichen eine direkte Verbindung zu Kunden, fördern die Markenpräsenz und steigern die Markenbindung. Durch Apps können mittelständische Unternehmen ihre Umsätze erhöhen, sei es durch In-App-Käufe, Abonnements oder den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Intern optimieren Apps Prozesse und steigern die Effizienz, während standortbezogene Dienste Kunden in die Geschäfte locken können. Großkonzerne & Industrie Apps sind für Großkonzerne und Industrieunternehmen von entscheidender Bedeutung, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Geschäftsprozesse zu optimieren. Durch Apps können interne Abläufe effizienter gestaltet werden, sei es im Projektmanagement, der Bestandsverwaltung oder der Zeiterfassung. Echtzeit-Datenanalyse liefert fundierte Informationen für strategische Entscheidungen und effektive Kundeninteraktionen. Jetzt eine App entwicklen App Entwickler aus Leidenschaft Das Team von AppDevelz realisiert Ihre Idee und stellt Ihnen im Entwicklungsbereich alles zur Verfügung, was Sie brauchen. Wir entwerfen gemeinsam mit Euch ein einzigartiges Konzept, übernehmen das Design und liefern echte Code-Qualität. Unsere Team - Mitglieder sind seit über 6 Jahren auf dem digitalen Markt tätig und verfügen somit über jegliche Kenntnisse und Erfahrung. Wir beraten Euch gerne zur Euren Idee und bringen gerne eigene Vorschläge mit ein, um ein individuelles Produkt zu erstellen. Unser wichtigstes Anliegen ist euer Erfolg!
die Aufgaben App meiner Wahl

die Aufgaben App meiner Wahl

. Einfach, intuitiv und klar. Die unschlagbare USP dieser App: Es gibt eine Ansicht „Heute“ und eine Ansicht „Geplant“. Darin sehe ich auf einen Blick alle meine Termine (via Anbindung an meinen Kalender) und meine Aufgaben. Und diese werden optimal gruppiert nach Projekten oder Themen. Ich kenne keine weitere Aufgaben App, mit der eine ähnliche Ansicht so einfach, vollständig gut und klar als
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Mit der mobilen App können Servicemitarbeiter Ihre Kunden direkt vor Ort betreuen und somit die Produktivität und Kundenzufriedenheit erhöhen.
Logistics Driver App

Logistics Driver App

Die logistocat Smartphone App ist das ideale Werkzeug für die digitale Abwicklung Ihrer Transportaufträge auf der letzten Meile. Ihren Kunden gegenüber dokumentieren Sie damit ein Höchstmaß an Professionalität – Ihren Mitarbeitern ersparen Sie das lästige Handling mit Papier. Und nicht zuletzt haben Sie sämtliche Auftragsinformationen in Echtzeit in Ihrem Büro oder Backoffice. Die Lieferbelege und Empfangsquittungen können direkt per Email an dem Empfänger gesendet werden. Egal ob Lieferaufträge, Abholaufträge, Behältertausch in der Aktenvernichtung oder aber Wartungsaufträge für die Anlagenwartung. Die logistocat Smartphone App bietet ein perfektes Zusammenspiel der logistocat Transportmanagement Software für die Disposition und der Auftragsbearbeitung unterwegs. Die über die Tourenoptimierung geplanten Routen können über die nachgelagert vorhandene Navigationssoftware optimiert, ökonomisch effizient und ökologisch nachhaltig durchgeführt werden. Der Barcodescan ist per Kameramodul oder Barcodescanner¹ möglich. Die Auftragsdaten werden in Echtzeit an den logistocat Server übertragen: Damit verfügen Sie über eine signifikant flexible Software zur mobilen Bearbeitung Ihrer Transportaufträge. Interessiert? Testen Sie logistocat - kostenlos. Demo buchen -> ¹Sofern im Endgerät verfügbar. Produkte Disposition und Transportmanagement Tourenplanung Tourenoptimierung Behältermanagement Anlagenwartung Hardware Customizing Branchenlösungen logistocat Smartphone App Services Services & Dienstleistungen
App Unterstützungspakete

App Unterstützungspakete

Wir bieten Ihnen ein App Wartungspaket, um sicherzustellen, dass Ihre App immer online und aktuell sind, damit Ihr Geschäft stets am Laufen bleibt. Unser Paket umfasst regelmäßige Wartungsarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre App stets auf dem neuesten Stand sind. Wir achten darauf, dass Ihre App aktuell und zuverlässig funktionieren, um Ihnen einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Vorteile der Entwicklung mobiler Apps für Unternehmen Heutzutage haben Unternehmen viele Möglichkeiten, von der Entwicklung mobiler Apps zu profitieren. Durch die Entwicklung mobiler Apps können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen, ihre Produkte und Dienstleistungen effizienter anbieten und ihren Umsatz steigern. Eine mobile App kann Unternehmen helfen, ihren Kunden ein besseres Benutzererlebnis zu bieten, die Kundenbindung zu erhöhen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Darüber hinaus ermöglicht die Entwicklung mobiler Apps Unternehmen, ihren Kunden eine einfache und bequeme Möglichkeit zu bieten, um auf ihre Produkte und Dienstleistungen zuzugreifen. Diese Vorteile machen die Entwicklung mobiler Apps zu einer wertvollen Investition für Unternehmen aller Größen. Jetzt Anfangen
Applikationen

Applikationen

zu verzieren. Kugelkerzen fräsen Kerzen tauchen Kerzen bedrucken / Siebdruck Kerzen lacken Kerzen lacken Kerzen verzieren Kerzen verzieren Kerzen verzieren Kerzen bemalen Dekore stanzen Kerzen zwicken Altarkerzenstränge schneiden Verpackerei maschinell tauchen Ziehkaliber Altarkerzen extrudieren Altarkerzen maschinell tauchen Altarkerzenanlage / Extruderpresse Altarkerzenanlage
Apps & Flows

Apps & Flows

Automatisieren Sie Routineaufgaben und verbessern Sie Geschäftsprozesse mit individuell entwickelten PowerApps & Flows. Oft tragen "kleine Erweiterungen" bereits erheblich zur Erleichterung des Tagesgeschäfts bei.
App System

App System

Entdecke unsere provisionsfreien Apps für Restaurantbesitzer! Bei uns steht die Entwicklung einer eigenen App im Fokus. Unser Team von Experten arbeitet eng mit dir zusammen, um deine Marke und Werte perfekt widerzuspiegeln. Mit regelmäßigen Updates bleibst du stets auf dem neuesten Stand. Lass uns gemeinsam dein Restaurant digital transformieren!
Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Die Digitale Baustelle oder Baustelle 4.0 stehen als Schlagworte für den Mega-Trend der Automatisierung und Digitalisierung im Baubereich. Ziel ist die Transformation hin zu digitalen Prozessen mit Unterstützung durch maßgeschneidigte Apps. Im ersten Schritt gehört das Klemmbrett auf der Baustelle entsorgt. Alle Formulare und Checklisten lassen sich digitalisieren: Arbeitszeit- und Mängelerfassung, Arbeitssicherheit, Dokumentationen, Meldungen, Abnahmen, Entsorgung u.v.m. Die Apps funktionieren dann auch offline. Im Personalbereich können über Apps Arbeitsverträge mobil auf der Baustelle ausgefertigt werden. Bei Aushilfen mit befristeten Verträgen ist dies vor Arbeitsaufnahme unerlässlich. Aus den App-Daten werden Protokolle und Berichte erzeugt und an den gewünschten Verteiler gemailt. Sie können auch direkt von der Baustelle an die Software im Büro übermittelt werden. Starten Sie zu einem kostenlosen 4-wöchigen Test.
Per App nutzbar

Per App nutzbar

Auf den BIM Viewer von NetzWerkPlan kann auch unkompliziert per App vom Smartphone oder Tablet zugegriffen werden. Das macht den Einsatz unkompliziert möglich – im Büro genauso wie auf der Baustelle
Webseiten und -Anwendungen

Webseiten und -Anwendungen

Sei es die Integration einer Website in eine bestehende Software-Infrastruktur oder die Erstellung einer erfolgreichen Präsentation Ihres Unternehmens auf Ihrer Website: Unsere Web-Developer Spezialisten setzen Ihre Anforderungen mit den neuesten Technologien um. Das responsive Webdesign und die benutzerfreundliche Umsetzung sind dabei der Hauptfokus unserer Arbeit. Gern helfen wir Ihnen auch bei Umsetzungen in bestehenden oder gewünschten Content Management Systemen wie z. B. WordPress, die wir auch entsprechend Ihren Anforderungen individualisieren. Hier sind wir auch gerne bei der Wahl des richtigen Hosting-Paketes, dessen Setup und der Einrichtung von Content Management Systemen behilflich. Umsetzung von kundenspezifischen Webseiten als Homepage Integration einer mobilen Webseite in eine Software-Infrastruktur Erweiterung von Services und direkte Anbindung für Kunden Beratung hinsichtlich Hosting, Content Management und Individualisierung
Mit der Daitem Mobile App.

Mit der Daitem Mobile App.

Über eine App für Apple iOS, Google Android und Windows Phone, können Sie jederzeit auf Ihre Alarmanlage zugreifen. So können Sie das zu sichernde Objekt von überall auf der Welt aus überwachen und bei Bedarf schnell reagieren. Bedienung über Smartphone oder Tablet. Gesamte Alarmanlage Ein- und Ausschalten. Einzelne Überwachungsbereiche Ein- und Ausschalten. Anzeige aktiver und inaktiver Überwachungsbereiche. Zugriff auf Überwachungskamera-Aufnahmen. Kostenlose Beratungsanfrag
Wir konzipieren und programmieren individuelle Web-Applikationen und Hybrid-Apps

Wir konzipieren und programmieren individuelle Web-Applikationen und Hybrid-Apps

Wir analysieren Ihre Anforderungen und Wünsche und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein wirtschaftliches und realisierbares Konzept. Unser Team aus erfahrenen Designern und Programmierern gestaltet und programmiert auf der Basis die gewünschte Web-Applikation oder App.
Erstklassiges UX-Design für Ihre Anwendungen

Erstklassiges UX-Design für Ihre Anwendungen

Wir schaffen für unsere Kundenprojekte im B2B- und B2C-Bereich eine ausgezeichnete User Experience. Das Ergebnis: Ihre Kunden erleben Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung vor, während und nach der Anwendung als etwas Besonderes. Dabei setzen wir auf modernste Tools wie zum Beispiel Balsamiq, Figma oder Adobe XD und den Human Centered Design Prozess – so entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen schrittweise Ihr neues UX-Design.
App Framework

App Framework

Als IoT-Integrator haben wir für Brose ein Connectivity Framework erschaffen, welches die erforderlichen Bausteine für die Realisierung der Brose IoT-Vision bereitstellt. Dazu zählt vor allem die Entwicklung des benötigten App-Frameworks und einer korrespondierenden Cloud-Backend-Infrastruktur. Funktional stellt das App-Framework nicht nur die Bluetooth®-Verbindung zum eBike und zur Cloud sicher, sondern bildet auch ein ausgeklügeltes, sicheres Nutzermanagement ab. Das Cloud-Backend wurde auf Basis der skalierbaren Infrastruktur von Microsoft Azure realisiert. Angebunden an eine Cloud bzw. Apps ergeben sich hieraus vielfältige Optionen für die OEMs. Dazu zählen z. B. die datengetriebene Weiterentwicklung von Komponenten und eBikes, ein komfortables Auslesen und Ansteuern von Motoreigenschaften via App, oder zahlreiche nutzungsbasierte Service-Apps für Händler und Endkunden. Smartes eBike, smarte App Die durch grandcentrix entwickelte Brose E-Bike App geht als Beispiel zur Nutzung des App SDKs vorran. Jeder Besitzer eines eBikes mit Brose Antriebseinheit kann diese nutzen. So können auch Hersteller die keine eigene App bereitstellen können, ihren Nutzern einen erweiterten Funktionsumfang zur Verfügung stellen. Die nativ für iOS und Android entwickelte App profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung von App-Entwicklung und der Konzeption des User Experience Designs. Neben Basisfunktionen wie der Aufzeichnung von Fahrten, können Nutzer Veränderungen und Anpassungen an der Unterstützungsstärke der Antriebseinheit vornehmen und ihr individuelles Dashboard zusammenstellen. Unsere Anbindung und Integration der Antriebseinheit versorgt die App-Frameworks mit den notwendigen Fahrtdaten und übertragt diese in Echtzeit an das Smartphone des Nutzers. Anpassungen an bestimmte Parameter – wie etwa die Unterstützungsstärke der Antriebseinheit – kann der Nutzer einfach und flexibel direkt von seinem Smartphone aus anpassen und an die Antriebseinheit übermitteln
Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

AppPlusMobile Systemhaus GmbH bietet umfassendes App Store-Management für den Apple App Store und Google Play Store, das speziell darauf ausgerichtet ist, die Präsenz und Leistung Ihrer Apps zu optimieren. Unser Service umfasst die initiale Erstellung, kontinuierliche Beratung, regelmäßige Updates und sorgfältige Wartungen, um sicherzustellen, dass Ihre Apps stets den aktuellen Richtlinien und Best Practices entsprechen. Überblick In der dynamischen Welt der mobilen Anwendungen ist ein professionelles App Store-Management entscheidend für den Erfolg. AppPlusMobile versteht die Komplexität, die mit der Verwaltung von Apps in führenden Plattformen wie dem Apple App Store und Google Play Store verbunden ist. Wir bieten unseren Kunden einen Rundum-Service, der darauf abzielt, die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit ihrer Apps zu maximieren. Unsere Dienstleistungen Initiale App-Erstellung: Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis zum Launch Ihrer App, einschließlich der Entwicklung, dem Testing und der Einreichung in die App Stores. Beratung: Unsere Experten beraten Sie in allen Fragen rund um die App Store-Optimierung (ASO), Marketingstrategien und Compliance mit den App Store-Richtlinien. Regelmäßige Updates und Änderungen: Wir halten Ihre Apps aktuell, führen notwendige Änderungen durch und passen sie an die neuesten Technologien und Nutzeranforderungen an. Wartung: Unser Team überwacht kontinuierlich die Performance Ihrer Apps und führt Wartungsarbeiten durch, um die höchste Qualität und Funktionalität zu gewährleisten. Warum AppPlusMobile? Mit AppPlusMobile an Ihrer Seite profitieren Sie von unserer tiefgehenden Expertise und unserem technischen Know-how. Wir verstehen die Bedeutung einer starken Präsenz in App Stores und arbeiten engagiert daran, dass Ihre Apps nicht nur den Markt erreichen, sondern dort auch erfolgreich sind. Unser proaktiver Ansatz im App Store-Management sichert Ihnen einen entscheidenden Vorteil in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.