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Lose Flansche

Lose Flansche

D: 21,30 - 600,00 mm, DIN EN 1092-1 Typ 02, Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 PN 10 / 16 / 25 / 40 Werkstoffe: 1.4301/4307/TP304/TP304L 1.4571/316Ti 1.4401/4404/316/316L 1.4541/TP321
63 mm Normalausführung für Fassflansch 63 mm

63 mm Normalausführung für Fassflansch 63 mm

Fittingtyp: Micro Matic RS-SL / RS-SOS, Verschlusstyp: Normalausführung, Material: Polystyrol, Farben: 24 Standardfarben Farbauswahl: 24 Standardfarben
Normflansche und Fittings

Normflansche und Fittings

Von DN 15 bis 1200 (Edelstahl, C-Stahl, verzinkt, Alu) Inkl. Anarbeit (Teilen, Drehen, Fräsen) im eigenen Werk
Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/B

Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/B

Gerolltes Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 | Korrosionsbeständigkeit | Antimagnetisch TEF-MET®/B ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MFF* (Stahl | Bundbuchse)

MFF* (Stahl | Bundbuchse)

Für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können.
Bremsscheiben

Bremsscheiben

Unsere Bremsscheiben werden unter Einhaltung der OE Toleranzen und der Materialqualität nach den Vorgaben der Fahrzeughersteller gefertigt. Fortwährende Prozesskontrollen gewährleisten einen gleichbleibenden Qualitätsstandard. Wir bieten dem Ersatzteilmarkt ein umfangreiches Lieferprogramm mit über 2.300 Referenzen an. Entsprechend Ihren Anforderungen können Sie unter verschiedenen Ausführungen an Standard Bremsscheiben, beschichtete und beschichtet hochgekohlte Bremsscheiben wählen.
Opulente Pflanzgefäße mit südländischem Charme.

Opulente Pflanzgefäße mit südländischem Charme.

Amphoren sind ein klassisches Element aus der Zeit der Antike. Die Tongefäße wurden zum Transport genutzt sowie zur Aufbewahrung kostbarer Dinge und Waren. Die alten Formen werden noch heute in alter Handarbeit aufwendig hergestellt. Unsere wunderschönen neuen und antiken Gartenamphoren aus Terracotta, Sandstein, Gusseisen, Marmor oder Ton verwandeln im Nu jeden Garten in eine stimmungsvolle, südländische Atmosphäre.
Wartburg 311 312 353 353-1,3 Teppiche

Wartburg 311 312 353 353-1,3 Teppiche

Autoteppiche passend für Wartburg 311, Wartburg 312, Wartburg 353-1,3, Wartburg 353, Barkas Bus B 1000, Fahrgastraumteppiche aus neu gefertigtem Material Schnitte neu abgenommen, keine Altbestände ! Die Schnitte finden Sie als Skizze und Bild beim Artikel passend für Wartburg Autoteppiche 311, 312, 353-1.3 , Barkas, 311 S De Luxe , Fahrzeugteppiche, Gummimatten,aus eigener Fertigung
Arsen Bestimmung, für Arsenbestimmung, zur Grenzbestimmung von Arsen mit Flansch

Arsen Bestimmung, für Arsenbestimmung, zur Grenzbestimmung von Arsen mit Flansch

Verkauft wird jeweils eine Apparatur zur Grenzbestimmung von Arsen. - 3 teilig mit Federn - Gebrauchtware - teilweise unterschiedliche Hersteller Sie erhalten exakt das was auf den Bildern zu sehen ist. Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Schnellschrauber mit Sortiertopf

Schnellschrauber mit Sortiertopf

Verschraubung von Boden, Dach und Setzen einer Kalotte. Das Endprodukt wird ein Wohncontainer. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Weinmann-Holzbausystemtechnik GmbH gelöst. Deutschland: € Gewicht: bis zu 220kg
Blindflansche

Blindflansche

D: 21,30 - 1016,00 mm, DIN EN 1092-1 Typ 05, Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 PN 2,50 - 400 Werkstoffe: 1.4301/1.4307/TP304/TP304L 1.4571/316Ti 1.4401/1.4404/TP316/TP316L 1.4541/TP321
V-Flansche

V-Flansche

D: 21,30 - 1016,00 mm, DIN EN 1092-1 Typ 11, Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 PN 2,5 - 400 Werkstoffe: 1.4301/1.4307/TP304/TP304L 1.4571/316Ti 1.4401/1.4404/TP316/TP316L 1.4541/TP321
Alu-Los-Flansche

Alu-Los-Flansche

D: 21,30 - 1016,00 mm, DIN EN 1092-1 Typ 2 (DIN 2642 Typ A / B / C), Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 PN 10 / 16 / 25 / 40
Vorschweißbördel

Vorschweißbördel

DN 15 - DN 1200, DIN EN 1092-1 Typ 02 (DIN 2642), Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 Werkstoffe: 1.4301/1.4307/TP304/TP304L 1.4541/TP321 1.4404/TP316L 1.4571/TP316Ti
Gewindeflansche

Gewindeflansche

D: 21,30 - 300,00 mm, DIN EN 1092-1 Typ 05, Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 PN 10 / 16 / 25 / 40 Werkstoffe: 1.4301/1.4307/TP304/TP304L 1.4571/316Ti 1.4401/1.4404/TP316/TP316L 1.4541/TP321
Flansche & Fittings

Flansche & Fittings

Umfangreiche, ständig wachsende Produktpalette Aktuell ca. 2000 t Lagerbestand Vollautomatisiertes, chargenreines Hochregallager Qualitätskontrolle jedes Warenausgangs 1.4301, 1.4307, 1.4541, 1.4404, 1.4571, sowie C-Stahl, verzinkt und Alu DIN/EN/ANSI, ISO & Metrisch Hoher Lagerbestand – kurze Lieferzeiten Hoch hinaus: Unser Hochregallager umfasst aktuell 20 Regalreihen mit einer Länge von je 19 m. Auf bis zu 8 m Höhe lagern wir derzeit ca. 2000 t Flansche, Bunde, Bördel und Fittings. Alles unter Kontrolle: Mit innovativen Lagermethoden und modernster Technik der Fa. Jungheinrich ist jedes der ca. 300.000 Teile schnell erreichbar und für Sie versandbereit. Sicher ist sicher: Wir halten unser Lager chargenrein und prüfen die Güte der Ware ständig mit unserem rückstandsfreien Röntgen-Spektrometer. Die Atteste werden auf Basis der Entnahme automatisch ausgegeben.
Glatte Flansche

Glatte Flansche

D: 21,30 - 1016,00 mm, DIN EN 1092-1 Typ 01, Abnahmeprüfzeugnis nach DIN EN 10204 / 3.1 PN 2,50 - 400 Werkstoffe: 1.4301/1.4307/TP304/TP304L 1.4571/316Ti 1.4401/1.4404/TP316/TP316L 1.4541/TP321
Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Bundbuchse BMB/L

Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Bundbuchse BMB/L

Gerolltes Bronze Gleitlager durchgelocht | Wartungsarm | CuSn8P (DIN 17662) | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET®/L ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Lochdepots werden die Nachschmierintervalle noch stärker reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse LMB

Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse LMB

Massives Bronzegleitlager | Wartungsfrei | Mit Festschmiermitteldepots in der Gleitfläche | Ausführung mit wasserbeständigem Festschmiermittel erhältlich LUB-MET® ist ein wartungsfreies Gleitlager. Es ist jedoch eine Initialschmierung notwendig. Für hohe Beanspruchungen, Stoßbelastung, verschleißfest, schmutzunempfindlich, korrosionsbeständig, lange Lebensdauer. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Bundbuchse KXB

Thermoplastisches COM-KU®/X Vollkunststoffgleitlager | Bundbuchse KXB

Thermoplastisches Vollkunststoffgleitlager | Wartungsfrei COM-KU®/X ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Kunststoffgleitlager aus hochwertigem Kunststoff-Compound mit besten Gleiteigenschaften. Ausgezeichnete tribologische Eigenschaften, insbesondere bei Trockenlauf. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau OLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
MSF* (Bundbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

MSF* (Bundbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

massives Sintergleitlager mit Bund -wartungsfrei- aus Sinterbronze (A50) mit Öl oder MoS2 getränkt, gem. DIN 1850 / ISO 2795.
RGF* (Stahl + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

RGF* (Stahl + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

wartungsfreie zylindrische Buchse mit Flansch mit Stahlrücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht
Massives GAP-MET®/M Sinterbronzelager | Bundbuchse GAB/M

Massives GAP-MET®/M Sinterbronzelager | Bundbuchse GAB/M

Massives Sinterbronzelager | Wartungsfrei | Mit gleichmäßig eingelagertem Festschmierstoff in der Bronze- oder Eisenmatrix GAP-MET®/M ist ein wartungsfreies Gleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit, gute bis sehr gute Temperaturbeständigkeit. Mechanisch nachbearbeitbar. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

Gerollte Buchse -wartungspflichtig- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547.
RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

Gerollte Bronzebuchse mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) und mit durchgelochten Rundschmierdepots für stärkste Verschmutzungen und beste Schmierung. DIN 1494 / ISO 3547
RTF* (Bundbuchse | Stahl + PTFE)

RTF* (Bundbuchse | Stahl + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTF* (Bundbuchse | Stahl + PTFE) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus Stahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +260° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik - Kleingerätetechnik - Land- und Forstwirtschaft TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 2..3 und Toleranz im Bereich f7 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
PXF* (Kunststoff-extrudiert | Bundbuchse)

PXF* (Kunststoff-extrudiert | Bundbuchse)

Extrudierte Polymerkunststoff-Gleitlager [Typ: PX*] können in zahlreichen, teils kritischen Anwendungen eingesetzt werden, da durch die flexible Auswahl an Materialien hier Einsatzgebiete vom Lebensmittelbereich bis zum Hochtemperatureinsatz oder einem Einsatz im Vakuum abgedeckt werden können.
MSEF* (Bundbuchse | Sintereisen + Oel/MoS2)

MSEF* (Bundbuchse | Sintereisen + Oel/MoS2)

massives Sintergleitlager mit Bund -wartungsfrei- aus Sintereisen (B00) mit Öl oder MoS2 getränkt, gem. DIN 1850 / ISO 2795
PJF* (Kunststoff-Spritzguss | Bundbuchse)

PJF* (Kunststoff-Spritzguss | Bundbuchse)

Dünnwandiges Spritzguss-Kunststoffgleitlager mit Bund -wartungsfrei- auf Basis PA6.6. Für einfache Anwendungsbereiche wie z.B. einer simplen Führungsbuchse bietet sich ein Gleitlager aus Spritzguss-Kunststoff an [Typ: PJ*], da diese preiswerte Verschleißteile darstellen.