Finden Sie schnell anderes für Ihr Unternehmen: 103 Ergebnisse

Datenträgererfassung und -übernahme

Datenträgererfassung und -übernahme

Die Sichtung und Analyse Ihres Datenträgerarchiv ist der erste Schritt zum professionellen Datenmanagement Zunächst sichten und analysieren unsere erfahrenen Archivlogistiker die Datenträgerbestände bei Ihnen vor Ort. Dabei überprüfen sie sowohl den Typ und die Anzahl der Datenträger, als auch die Zugriffsanforderungen, den Erfassungs- und Räumungsaufwand für das Archiv sowie Aufbewahrungsfristen und Vernichtungsdaten. Gemeinsam mit unseren Kunden erstellen wir anschließend einen Ablaufplan, um die Erfassung und Übernahme des Datenträgerarchivs zeitlich und organisatorisch optimal zu gestalten. Unser routiniertes Personal bereitet die Übernahme nach Ihren Wünschen vor. Zu unseren optionalen Leistungen gehören das Vorsortieren, Beschriften, Indexieren, Katalogisieren, Anbringen von Barcode-Aufklebern, Verpacken und die Beförderung in Bereitstellungszonen in Ihren Räumlichkeiten. Die Datenträgererfassung kann durch unsere Kunden selbst erfolgen oder durch unsere geschulten Mitarbeiter. Datenträger, deren Aufbewahrungsfrist erreicht ist, können wir im Zuge der Übernahme fachgerecht entsorgen und vernichten.
Physische Archivierung - Zugriff und Zustellung

Physische Archivierung - Zugriff und Zustellung

Ob per Online-Tool, E-Mail, Telefon oder Fax: Wir stellen eingelagerte Dokumente in kürzester Zeit zur Verfügung. Vielseitige Zugriffs- und Zustellungsmöglichkeiten für Ihre Akten und Dokumente Unsere Archivlogistik ist so aufgebaut, dass Akten und Dokumente innerhalb kürzester Zeit abgerufen und zur Verfügung gestellt werden können. Sämtliche Aktenbewegungen werden per Barcode-Technologien unserer Archivierungssoftware erfasst und protokolliert, somit sind wir jederzeit darüber informiert, wo sich eine Akte befindet. Den Mitarbeitern unserer Kunden geben wir individuelle Zugriffs- und Verwaltungsrechte, damit es zu keinem unberechtigten Zugriff kommt. Der Abruf von Akten und Dokumenten kann per Internet, E-Mail, Fax oder Telefon erfolgen. Die angeforderten Unterlagen stellen wir als Einzelakten oder komplette Archivkartons zu. Unser Transportservice in der Region Berlin-Brandenburg ist sicher, zuverlässig und schnell. Unser Personal nutzt unseren firmeneigenen Fuhrpark, um Akten und Dokumente zuzustellen und abzuholen. Unser Express-Service liefert innerhalb von 2 bis 5 Stunden nach Aktenabruf in der Region Berlin-Brandenburg. Bundesweite Zustellung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Über unsere Archivierungssoftware können unsere Kunden Akten abrufen, Aktenbewegungen verfolgen, den Standort einer Akte abfragen und verschiedene Daten einer Akte managen. So haben unsere Kunden jederzeit Kontrolle über ihr externes Archiv.
Physische Archivierung - Archiverfassung und -übernahme

Physische Archivierung - Archiverfassung und -übernahme

Die Archivübernahme ist der erste Schritt zur Lagerung von Archiven und dem Dokumentenmanagement von physischen Akten und Unterlagen Vor der Archivübernahme sichten und analysieren wir die zu übernehmenden Archivbestände. Wir überprüfen die Anzahl und das Alter der Akten, die Zugriffsanforderungen, die Aufbewahrungsfrist sowie den Erfassungs- und Räumungsaufwand für das Archiv. Die genaue Planung der Erfassung und Archivübernahme birgt für unsere Kunden mehrere Vorteile, so werden Störungen des Betriebsablaufs minimiert und dank unserer Effizienz sparen unsere Kunden bare Münze. Bei der Übernahme berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich Vorsortierung, Beschriftung, Indexierung und Katalogisierung. Die Datenträgererfassung kann durch unsere Kunden selbst erfolgen oder durch unsere geschulten Mitarbeiter. Unsere hochwertigen Archivkartons schützen alle Unterlagen und Dokumente vor Umwelteinflüssen. Alle Kartons werden mit Barcodes versehen und an den verschiedenen Übernahmestationen gescannt. Den Transport wickeln wir mit unseren eigenen Fahrzeugen ab. Wir wissen zu jeder Zeit, wo sich Akten befinden und stellen unseren Kunden umfassende Inventarlisten bereit. Akten, deren Aufbewahrungsfrist erreicht ist, können im Zuge der Archivübernahme von uns direkt fachgerecht entsorgt und vernichtet werden.
Lohnmischen - Ihre Mischung in besten Händen

Lohnmischen - Ihre Mischung in besten Händen

Wir liefern passgenaue Lösungen für unterschiedlichste individuelle Mischaufträge. Bestmixx!Telto mischt Ihre trockenen Lebens- oder Nahrungsergänzungsmittel aus trockenen Stoffen in Pulver-, Körner- oder Granulatform nach vorgegebenen Rezepturen unter strengster Geheimhaltung. Und zwar für Lebensmittel, Getränkepulver oder Lifestyleprodukte bis zum veganen Käsepulver. Zwei getrennte, topmoderne Mischanlagen gewährleisten, dass jedes Produkt schonend und homogen verarbeitet wird. Rezepttreue und -geheimhaltung ist Vertrauenssache. Und deshalb für uns ebenso selbstverständlich wie sichere Prozesse und vollständige Dokumentationen. Hygiene und Lebensmittelsicherheit sowie Qualität und Kundenservice haben für uns oberste Priorität.
Lohnherstellung, die sich lohnt!

Lohnherstellung, die sich lohnt!

So können wir Ihre Rezepturen schnell und sicher umsetzen – und das bei Bedarf auch im industriellen Maßstab. Dabei erstellen wir stets eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Dokumentation und Analyse. So bleiben Sie flexibel und können sich gleichzeitig darauf verlassen, dass alle wichtigen Standards eingehalten werden – vom gewissenhaften Auswiegen der Rohstoffe über das Mischen bis hin zu Abfüllung und bei Bedarf Versand.
Warn-Etiketten 145 x 70 mm

Warn-Etiketten 145 x 70 mm

Bruchgefahr - Kennzeichnen Sie damit alle Ihre Packstücke mit zerbrechlichem Inhalt. Artikelnummer: 4060070
Etiketten aus Papier

Etiketten aus Papier

Bestellen Sie Ihre Haftetiketten aus Papier here. Sie brauchen hochwertige, selbstklebende Etiketten für Ihre Produkte?Wir sind der Haftetiketten-Hersteller für alle, die ihre Produkte mit einem hochwertigen Etikett ausstatten wollen.
Olivenöl-Etiketten

Olivenöl-Etiketten

Bestellen Sie Ihre Olivenöl-Etiketten. Sie brauchen hochwertige, selbstklebende Etiketten für Ihre Produkte? Wir sind der Haftetiketten-Hersteller für alle, die ihre Produkte mit einem hochwertigen Etikett ausstatten wollen.
Etiketten aus Folie

Etiketten aus Folie

Bestellen Sie Ihre Etiketten aus Folie hier. Sie brauchen hochwertige, selbstklebende Etiketten für Ihre Produkte? Wir sind der Haftetiketten-Hersteller für alle, die ihre Produkte mit einem hochwertigen Etikett ausstatten wollen.
Etiketten auf Rolle

Etiketten auf Rolle

Bestellen Sie Ihre Etiketten hier! Sie brauchen hochwertige, selbstklebende Etiketten für Ihre Produkte? Bestellen Sie Ihre Etiketten bei EtikettDirekt.de.
Datenträger - Lagerung

Datenträger - Lagerung

Der AGS Records Managment Mediasafe mit ausgeklügeltem Shelf-System bietet Lagermöglichkeiten für unterschiedlichste Datenträger Der gesamte Mediasafe-Bereich wird durch ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept gegen verschiedene Risiken geschützt. Alle Sicherheitssysteme werden regelmäßig inspiziert und gewartet. Durch Barcode-Steuerung werden sämtliche Bewegungen der Datenträger im Mediasafe in unserer Archivierungssoftware erfasst und protokolliert. Eine hochmoderne CO2-Löschgasanlage ist die zentrale Komponente unseres Brandschutzsystems. Der Mediasafe ist außerdem vollklimatisiert, was die exakte Einhaltung der von Herstellern empfohlenen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitswerte für die Langzeitlagerung von Datenträgern ermöglicht. Als Hochsicherheitslager hat unser Mediasafe den Charakter eines Tresorraums, zu dem ausschließlich autorisiertes Personal Zugang hat. Ein hochmodernes Kontrollsystem verhindert unbefugte Zutritte. Aus Sicherheitsgründen veröffentlichen wir keine weiteren Details oder Fotos unserer Sicherheitseinrichtungen, wir stellen Ihnen das Sicherheitskonzept aber gerne persönlich vor.
Klassik-Umzug

Klassik-Umzug

Umzug leicht gemacht. »Klassisch« gut: der Umzug mit DMS Bartel & Lück Umzug leicht gemacht. Die DMS bietet als einer der Marktführer seit Jahrzehnten sorglose Umzüge im gesamten Bundesgebiet. Mit DMS Bartel & Lück haben Sie den richtigen Partner an der Seite für den Umzug etwa in Brandenburg an der Havel oder Magdeburg. Auch überregional in Brandenburg, Sachsen-Anhalt oder Berlin sind wir aktiv. Sie zieht es weiter weg? Bedient wird zudem der Umzug international. Sie haben besondere Wünsche oder benötigen speziellere Leistungen? Kein Problem, Service wird bei uns groß geschrieben. Wir ziehen Sie »klassisch« gut um. Welche unserer Serviceleistungen dürfen wir Ihnen anbieten? Mit DMS Bartel & Lück haben Sie einen zuverlässigen Partner an der Seite für den Umzug in Brandenburg, Sachsen-Anhalt oder Berlin. Auch der Umzug bundesweit und international wird von uns bedient. Zusammenfassung: • Ortsbesichtigung kostenlos • Sorgfältige Planung des Umzugs • Ein- und Auspackservice oder Selbstpacker • Hochwertige Verpackungen • Sicherer Transport • Einbringung in Zielräume • Versicherung
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

Als Vision Service Point liefern wir umfassende Lösungen für die elektronische Archivierung und Sicherung Ihrer digitalen Daten Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern bieten wir die folgenden Dienstleistungen rund um die digitale Archivierung: Scannen, indexieren und archivieren von Akten, Dokumenten und Mikrofilmen auf verschiedene Speichermedien wie z.B. WORM, CD-R und MOD. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus dem digitalen Archiv per Internet/Intranet, E-Mail, Fax oder Zustellservice. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus einem GoBD-konformen Webarchiv. Digitale Archivierung per Scan on Demand. Web-Lösungen für den Zugriff auf Ihr digitales Datenarchiv und Informationen. Scannen von Dokumenten in allen gängigen DIN Normen, sowie weiteren internationalen Standards. Verfilmung von Dokumenten auf verschiedene Mikrofilmformate wie z.B. 16 mm, 35 mm und Mikrofiche. COM Computer Output on Microfilm, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf Mikrofilm. COLD Computer Output to Laser Disc, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf optischen Speichermedien. Rechnungseingangsprüfung erfolgt an Hand von OCR Kennung. Digitaler Postservice Unser Team aus erfahrenen Spezialisten berät Sie gerne zum Thema digitale Archivierung. Unser Ziel ist es, Ihre Archivierungskosten zu minimieren und gleichzeitig Ihre Zugriffsanforderungen zu erfüllen, als auch den Informationsfluss in Ihrem Unternehmen zu unterstützen, da digitale Dokumente überall und jederzeit abgerufen werden können. Wir bieten unseren Kunden unterschiedliche Möglichkeiten für den Zugriff und Verwaltung Ihrer Akten-und Datenbestände. Zum einen ein Internet-Portal über das Sie zu jeder Zeit den aktuellen Status Ihrer Dokumente verfolgen können. Außerdem dient die Archivierungssoftware zum Aktenabruf. Jeder Nutzer erhält individuelle und sichere Zugangsdaten, welche gleichzeitig die jeweiligen Zugriffsrechte beinhalten. Das bedeutet, dass jeder Nutzer nur die Felder sieht, die für ihn relevant sind. Die Archivierungssoftware ermöglicht es kundenspezifische Informationen des elektronischen Archivs bis auf Einzelaktenebene zu verwalten. Ebenso besteht die Möglichkeit zur Einrichtung eines Vision Webarchivs, die perfekte Lösung zur GoBD-konformen Archivierung Ihrer Dokumente.
Archivumzug

Archivumzug

Ein Archivumzug stellt seine ganz eigenen Anforderungen. Es gilt, empfindliche Archivalien zu schützen, die Ordnungsstruktur 1:1 zu erhalten und sicher an den neuen Standort zu überführen. Wir bieten dafür sämtliche Leistungen aus einer Hand. Zusammenfassung: • Bestandsaufnahme • Genaue Katalogisierung • Raumplanung • Transport und Verpackung • Archivumzug • Option: Aktenlagerung • Aftersale-Leistungen Ein Archivumzug stellt seine ganz eigenen Anforderungen. Es gilt, empfindliche Archivalien zu schützen, die Ordnungsstruktur 1:1 zu erhalten und sicher an den neuen Standort zu überführen. Wir bieten dafür sämtliche Leistungen aus einer Hand. Unsere Bestandsaufnahme garantiert den Erhalt der Archivstruktur über alle Projektphasen hinweg. Spezielle Verpackungen und Transportmittel sorgen für den optimalen Schutz des Umzugsguts. Und auch Pflegemaßnahmen, wie etwa Gamma-Bestrahlung gegen Schimmelbefall, sind Teil unseres Portfolios. Als Spezialist für den Archivumzug arbeiten wir überregional: Brandenburg, Sachen-Anhalt und Berlin gehören ebenso zu unserem Aktionsradius wie bundesweite Umzüge.
Industrie Etiketten

Industrie Etiketten

Bestellen Sie Ihre Industrie Etiketten. Sie brauchen hochwertige, selbstklebende Etiketten für Ihre Produkte? Wir sind der Haftetiketten-Hersteller für alle, die ihre Produkte mit einem hochwertigen Etikett ausstatten wollen.
Etiketten für Chemieindurstrie

Etiketten für Chemieindurstrie

Bestellen Sie Ihre Etiketten für Ihre chemische Produkte. Sie brauchen hochwertige, selbstklebende Etiketten für Ihre Produkte? Wir sind der Haftetiketten-Hersteller für alle, die ihre Produkte mit einem hochwertigen Etikett ausstatten wollen.
Büroumzug

Büroumzug

hr Büroumzug bedeutet einen Schritt in die Zukunft. Wir bieten das Full Service-Paket beim Umzug von Büros im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam und Magdeburg – und darüberhinaus. Eine detaillierte Flächen- und Einrichtungsplanung, zahlreiche handwerkliche Leistungen und der sichere Transport von Büromobiliar bilden nur den Kern unserer Leistungen. Auch Archive und Aktenbestände verlagern wir strukturiert und umgehend wieder verfügbar. Unsere Leistung ist Ihr Zeitgewinn. Dies macht sich in der zügigen Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter bemerkbar. Für Ihren Erfolg nach dem Büroumzug! Wir bieten das Full Service-Paket beim Büroumzug im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam und Magdeburg – und darüberhinaus. Zusammenfassung: • Flächen- und Raumplanung • Büroumzug und Transport • Verpackung & Transport • Umzug Akten & Aktenarchive • EDV-Transport & Installation • Möbelmontagen • Möbellagerung & Aktenlagerung • Schreinerarbeiten und Renovierung • Option: Handwerk • Versicherung • Aftersale-Leistungen
Seniorenumzüge

Seniorenumzüge

Wir bieten den besonderen Full Service für den Umzug von Senioren. Unser Motto lautet: Anruf genügt. Wir kümmern uns um einen reibungslosen Umzug mit sämtlichen dazugehörigen Leistungen. Verlässlich und vertrauensvoll. Zusammenfassung: • Respekt und Zuverlässigkeit • Full Service Umzug • Ortsbesichtigung • Sorgfältige Planung • Ein- und Auspackservice • Hochwertige Verpackungen • Sämtliche Komfort-Leistungen • Endreinigung der alten Wohnung • Lagerung oder Entsorgung von Hausrat • Versicherung
Laborumzug

Laborumzug

Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Zusammenfassung: • Besichtigung und Planung • Technisches Konzept • Verpackung • Demontage und Montage • Transport von Labors • Schnelle Betriebsfähigkeit • Ausführliche Dokumentation • Versicherung • Aftersale-Leistungen Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Schock- und vibrationsresistente Spezialverpackungen sowie eigens dafür ausgelegte Transporttechnik kommen beim Umzug Ihrer Labors zum Einsatz. Präzisionstechnik, medizinische Geräte und sensibles Laborequipment gelangen deshalb schadlos zum neuen Standort. Wir agieren beim Laborumzug vor allem im Großraum Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin. Die Zugehörigkeit zur DMS macht Umzüge bundesweit und international möglich.
Thermopapier Etiketten

Thermopapier Etiketten

Bestellen Sie Ihre Thermopapier Etiketten. Sie brauchen hochwertige, selbstklebende Etiketten für Ihre Produkte? Wir sind der Haftetiketten-Hersteller für alle, die ihre Produkte mit einem hochwertigen Etikett ausstatten wollen.
Kunststoffklammern 12-13 mm

Kunststoffklammern 12-13 mm

Kunststoffklammern 12-13 mm Artikelnummer: 4544000
Kunststoffklammern 15-16 mm

Kunststoffklammern 15-16 mm

Kunststoffklammern 15-16 mm Artikelnummer: 4554002
Poly Kordel 1-fach, 2 kg/Spule

Poly Kordel 1-fach, 2 kg/Spule

Poly Kordel 1-fach, 2 kg/Spule Artikelnummer: 4031166 Gewicht: 12,000 kg
Zellwollgewebe-Klebeband 19 mm breit in schwarz, grau, weiß oder braun

Zellwollgewebe-Klebeband 19 mm breit in schwarz, grau, weiß oder braun

Das umgeschichtetes Zellwollgewebe-Klebeband bietet eine sehr hohe Soforthaftung auf zahllosen Untergründen und ist zudem extrem reißfest. Mit seinem sehr breiten Einsatzspektrum wird es häufig auch als Multifunktionsklebeband bezeichnet. Es ist sehr weich, flexibel und anschmiegsam, lässt sich hervorragend verarbeiten und beschriften. Zum Einsatz kommt das Klebeband aus Zellwollgewebe zum Beispiel in der Möbelindustrie, in der Veterinärmedizin (bei Tierärzten) zum abkleben von Verbänden oder auch in Seilereien zum abkleben von Seilenden. Auch beim dekorieren wird das Gewebeklebeband gerne verwendet. Technische Daten Trägermaterial unbeschichtetes Zellwollgewebe Klebertyp Kautschukklebstoff Rollenlänge 50 Meter Rollenbreite 19 mm (1,9 cm) Kerndurchmesser 76 mm (3" Zoll) Dicke 0,26 mm ±10 % Klebkraft 2,5 N / 25 mm (auf Stahl) Temperaturbeständigkeit +70°C, kurzfristig bis 90°C Farbe schwarz, grau, weiß, braun Besonderheiten sehr hohe Soforthaftung Artikelnummer: 41102XXX Gewicht: 0,150 kg
Umfreifungsset

Umfreifungsset

Das Umreifungsset ermöglicht ein werkzugloses Umfreifen von Packstücken aller größen. Es besteht aus einem 600 Meter langen, schwarzen PP-Band und 200 Kuststoffklammern, welche in einem Spendekarton gebrauchsfertig geliefert wird. Zur Verarbeitung wird kein weiteres Werkzeug benötigt. Das Band lässt sich in Kombination mit den mitgelieferten Klammern einfach per Hand festziehen. Technische Daten des Umreifungssets Maße, Karton 32 x 24 x 16 cm Material PP-Band (Polypropylen) Breite 12 Millimeter Stärke 0,5 Millimeter Laufmeter 600 Meter pro Rolle Befestigung 200 Kunststoffklammern Reißfestigkeit ca. 135 Kg (1350 Newton) Artikelnummer: 4331060 Gewicht: 2,000 kg
PP-Band für Umreifungsmaschinen

PP-Band für Umreifungsmaschinen

PP-Maschinen-Umreifungsband 12 x 0,55 mm mit 3000 lfm pro Rolle und einem 200/190 mm Kern. Die Oberfläche ist weiss geprägte. Die maximale Reißfestigkeit (HKZ) liegt bei ca. 135 kg. 2 Rollen pro Karton. 30 Kartonns pro Palette. Artikelnummer: 372112530
ART-Tape 4050, 50m

ART-Tape 4050, 50m

Das ART-Tape in 40 mm breite wird aus säurefreiem, farb- und pH-neutralem Vliesstoff aus Polyethylen hoher Dichte (PE-HD, oder Tyvek®) hergestellt. Es ist vielseitig Einsetzbar und durch seine Eigenschaft der der rückstandsfreien Entfernung von zahlreichen Oberflächen, besonders zum Verpacken von Kunstgegenständen und hochempfindlichen Gütern geeignet. Das Tyvek®-Klebeband hat eine sehr hohe Haftwirkung und hat eine hohe Wasserdichtigkeit. Die empfohlene Verarbeitungstemperatur liegt zwischen 10 bis 80°C. Das Spezialklebeband hat eine Lauflänge von 25 Metern. Technische Daten Breite 40 mm (4 cm) Bandlänge 50 Laufmeter pro Rolle Trägermaterial Wasserabweisender Microfaser-Vliesstoff Farbe weiß Kerndurchmesser 76 mm Artikelnummer: 4114050 Gewicht: 0,430 kg
Drahtverschlussklemme 19 mm

Drahtverschlussklemme 19 mm

Drahtverschlussklemme 19 mm Artikelnummer: 4334105
Drahtverschlussklemme 13 mm

Drahtverschlussklemme 13 mm

Drahtverschlussklemme 13 mm Artikelnummer: 4334103
Sicherheitssiegelband monta Pack 623F, 50 mm breit

Sicherheitssiegelband monta Pack 623F, 50 mm breit

Das Sicherheitssiegelband von monta schützt verschlossene Kartonagen zuverlässig vor Manipulationen und unbefugtem Zugriff durch Dritte. Dabei hinterlässt das Klebeband die Aufschrift "GEÖFFNET" in fünf verschiedenen Sprachen auf dem beklebten Untergrund. Beim Versuch des erneuten verschließens bleibt der Aufdruck gut sichbar und indiziert den Fremdzugriff auf den Verpackungsinhalt. Technische Daten Trägermaterial Polyesterfolie, biaxial gereckt Klebertyp Acrylat-Dispersion Rollenlänge 50 Meter Rollenbreite 50 mm (5 cm) Kerndurchmesser 76 mm (3" Zoll) Dicke 0,053 mm ±10 % Bruchdehnung 9 % Reißkraft 110 N / 25 mm Farbe rot Besonderheiten Schutz vor Manipulation und Fremdzugriff Artikelnummer: 4110908 Gewicht: 0,430 kg