Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 4463 Ergebnisse

Schreibtisch Bürotisch Pendo Pendo Format F Auswahl Farbe Größe Optionen

Schreibtisch Bürotisch Pendo Pendo Format F Auswahl Farbe Größe Optionen

Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz Konferenztisch Besuchertisch Besprechungstisch Meetingtisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Tischplatte auf Holmen und Zargen liegend auf Vierkant-Stahlrohrgestell Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk P054-F30-128 EAN Schreibtisch Bürotisch Pendo Pendo Format F Auswahl Farbe Größe Optionene Heidenheim Hoorn Geesthacht Schwerte Vlaardingen Gauting Lübbecke Sitten Rastatt pdo2409121003 Pen Büromöbelwerk P054-F30-128 EAN Schreibtisch Pendo 120 x 80 cm Pendo Format F Auswahl Farbe Größe Optionen Design Arbeitstisch Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Vierkant-Stahlrohr 60 x 30 mm, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Rastatt Velsen Geilenkirchen Heidenheim Hoorn Geesthacht Petershagen Lancy Rastede
Beleuchtung

Beleuchtung

Nicht viel Licht, sondern richtiges Licht ist gefordert.
Konstruktionsboden-Set 19 mm für 100 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl

Konstruktionsboden-Set 19 mm für 100 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl

Fachboden Regalboden Schrankboden Sichtfachboden-Set zur stabilen Verbindung an Seitenwand 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 96,2 cm breit 39 cm tief 19 mm stark Sie erhalten 2 Fachböden. Pen Büromöbelwerk E1K19 EAN Konstruktionsboden-Set 19 mm für 100 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl Rendsburg Katwijk Neuruppin Köthen Anhalt Nieuwegein Neunkirchen Seelscheid Wiesbaden Kapfenberg Attendorn pdo0404171033 Pen Büromöbelwerk E1K19 EAN Konstruktionsboden-Set 19 mm für 100 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl Frontseite mit 2 mm-Kante bezogen, drei Seiten ohne Kante inklusive Fachbodenträger Farbe nach Wahl Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Herrenberg Utrecht Magdeburg Zittau Zeist Neusäß Rendsburg Katwijk Neuruppin Augsburg Mödling Auerbach Vogtland
Schilder & Co

Schilder & Co

Zeigen Sie Präsenz und steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad durch eine effektive und umfassende „visuelle Kommunikation“ Werbewirksame Eye-Catcher Fassadenschrift Hinweisschilder Praxisschilder Innenleitsystem Leuchtkästen Gehwegaufstelle Digitaldruckschilder: wirksam werben Bandenwerbung: bleiben Sie präsent individuelle BEratung je nach Standort: 30 Jahre Erfahung in Außenwerbung
Schulranzen von Scout, Scout Sunny II, Scout Alpha, Scout Genius, Scout Safety Light

Schulranzen von Scout, Scout Sunny II, Scout Alpha, Scout Genius, Scout Safety Light

Der erste Schultag ist besonders aufregend. Prima, wenn man mit einem Scout einen besten Freund zur Seite hat! Aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung ist er beim Toben nicht unterzukriegen. Scout Sunny II Der leichte Alleskönner Scout Alpha Der geräumige Schulrucksack Scout Genius Der stabile Klassiker Scout Safety Light Schulranzen mit blinkenden LEDs Premium-Motiv Scout Safety Light Schulranzen mit blinkenden LEDs Premium-Motiv Scout Safety Light Schulranzen mit blinkenden LEDs
Druckern, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Plotter, Papier und diverses Büromaterial

Druckern, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte, Plotter, Papier und diverses Büromaterial

in verschiedenen Preislagen können wir Ihnen in unserer Ausstellung zeigen und demonstrieren: Modelle von
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Kostengünstige STARTUP Büromöbel: Unsere moderne Hausmarke: Einfache, funktionale und günstige Büromöbel für STARTUPS, Gründer, Selbstständige und Gewerbetreibende! Mit 25% Gründerrabatt Kostengünstige Büroeinrichtungen für Gründer und Gewerbetreibende
Büro / Praxis- Trennwand Edelstahl mit Glashaltern

Büro / Praxis- Trennwand Edelstahl mit Glashaltern

Trennwand für z.B: Büros, Praxen, Schulen, Ämter, Friseure, Salon, Barbershops, etc Maße: 120 bis 180H x 60 bis 100B Material: Edelstahl Sonderfertigung  / Acryl oder Polycarbonat Bodengleiter oder Festmontage Multiplex wird in Natur Birke ausgeliefert.
Wir sind Experten für Schul-, Bastel-, Bürobedarf und Tee

Wir sind Experten für Schul-, Bastel-, Bürobedarf und Tee

Im Jahr 1986 wurde Heildro von Johanna-D. Hörtling gegründet, das seit 1988 ein eingetragenes Warenzeichen ist und damit für Qualität der angebotenen Tees, Heilkräuter und Naturprodukte bürgt. 1998 kam Papier & Co. dazu. Beide Geschäfte wurden 2011 an Artur Wengert übergeben, der sich seit 2012 im liebevoll restaurierten Renaissance-Gebäude mit besonderem Ambiente im Herzen der Brettener Innenstadt befindet. Büro & Schreibwahren, Füllerberatung Egal ob Erstlingsfüller oder hochwertiges Schreibgerät, wir beraten Sie gerne. Daneben sind wir zertifizierte Linkshänderberater. Eine große Auswahl an Bürobedarf, Formularbücher, Notizbücher und Kalender führen wir. Post Dienstleistungen Sie erhalten das Beratungs- und Leistungsangebot einer Postfiliale rund um den bestmöglichen Versandt. Karten & Material Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an Gruß- und Glückwunschkarten zu jedem Anlass von renommierten und kleineren exquisiter Unternehmen. Des Weiteren finden Sie viele Ideen und Materialien für Ihre individuell gestaltete Karten. Kunstgewerbe Wir sind ein autorisierter Fachhändler der Firmen Wendt & Kühn, Reichel, LandArt und bieten ausgewähltes Kunstgewerbe an. GeschenkVerpackungen und Servietten Entdecken Sie bei uns edle Geschenkpapiere, Geschenktaschen sowie Schachtel, eine große Auswahl an Geschenkbändern und Servietten. Künstler- & Bastelbedarf Wir führen eine Auswahl an Kalligraphie-, Aquarell- und Zeichenbedarf sowie Öl- und Acrylfarben, Kreide, Kohle, Künstlerpapiere und Pinsel. Faltkarten und Umschläge von Artoz, Bastelpapiere und -karton, Stanzer, Stempel, Embossing, Sizzix Stanz- und Prägemaschinen, Stanz- und Prägeformen, Origami- und Faltpapiere, Kerzenverzierungen, Stoffmaker, Bastelbücher, Ideen und vieles mehr… Accessoires Eine kleine Auswahl an Taschen, Rucksäcke, Geldbeutel und Schlüsselanhänger ergänzen unser Sortiment. bucheinbinde-Service Egal ob Schul- oder Kochbuch, wir binden Ihre Bücher mit einem maßgeschneiderten Buchschoner ein. Tee & Heilkräuter Bei uns finden Sie ausgewählte Teesorten und Teegeschenke und halten über 100 verschiedene Heilkräuter in unserem Lager vor. Kopieren & Laminieren Schwarzweiß- oder Farbkopie, Laminieren bis zu einer Größe von A 3 ist möglich. Spielwaren & Kinderbücher Ob als Mitbringsel oder als Geschenk, entdecken Sie Spiele, Puzzle, Poesiealben, Kleinigkeiten, Bilder-, Vorschul-, Lern- und Stickerbücher.
ALCO Briefkasten

ALCO Briefkasten

Maße: 41 x 36 x 11,5 cm (B x H x T) mit Sichtfenster mit Zeitungsfach Werkstoff: Stahl, lackiert Farbe: silber Briefkasten mit Glastür.
Philodendron White Wizard - Babypflanze

Philodendron White Wizard - Babypflanze

Für Anfänger geeignet Die Philodendron ist eine einfache Pflanze, die mit nur sehr wenig Zuwendung glücklich wird. Hell Die Philodendron benötigt eine helle Umgebung, jedoch sollte direktes Sonnenlicht unbedingt vermieden werden. ca. alle 7 - 10 Tage Prüfe stets mittels Fingerprobe die ersten 2-3 cm der Erdoberfläche, um Übergießen zu vermeiden. Nicht Haustierfreundlich Bitte halte die Philodendron fern von Haustieren. Sie kann giftig sein. Normal Halte die Raumtemperatur bei 18-29°C und die Luftfeuchtigkeit über 40%.
Bürotechnik

Bürotechnik

Unsere Firma besteht in Kyritz seit über 25 Jahren. Unser Leistungsangebot im Überblick: Bürotechnik (EDV Hardware+Zubehör) Telekommunikation Büro- und Schulbedarf Büroeinrichtung (Möbel) Druck-und Bindearbeiten Großformatkopien Netzwerktechnik PC Werkstatt Installation von Netzwerken Drucker Wartung Netzwerktechnik und Netzwerke Drucker und Zubehör EDV Technik Computerwerkstatt Büromöbel Büro- und Schulbedarf Handys und Zubehör
Aktenschran Rollladenschrank "Vados" in weiß von Haworth, 5 OH

Aktenschran Rollladenschrank "Vados" in weiß von Haworth, 5 OH

Praktischer platzsparenden Büroschrank von Haworth Büromöbel in weiß mit silbergrauer Querrolllade - Hersteller: Haworth - Modell: "Vados" - Maße (H x B x T) in cm: 190 x 100 x 43,5 - 5 Ordnerhöhen - Korpus Dekor: grauweiß - Abdeckplatte vorne mit Kantenschutz - magnetisch - Ausführung: mit Querrolllade in silbergrau - Griffleiste - abschließbar - mit 1 Schlüssel, weitere Schlüssel auf Anfrage lieferbar - 4 Stahl-Einlegeböden in schwarz - Gleiter schwarz - gebraucht Artikel-Nr.: 25778 Artikelnummer: 25778 Schranktyp: Aktenschrank Ordnerhöhen: 5 Schrankbreite: 100 cm
Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design 3 H 115 T 44 cm Auswahl Breite Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Bestform Design 3 H 115 T 44 cm Auswahl Breite Farbe Optionen

mittelhoher Büroschrank Ordnersideboard Bürosideboard Kommode Schrank Regal Kombination 2 1/2 Ordnerhöhen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Höhe 114,6 Tiefe 44 cm Abbildung Nussbaum-Dekor und perlweiß Griffe und Metallteile Alu-Silber Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk MAS-1 EAN Sideboard Pendo Multi Pendo Master 200 cm Auswahl Farbe Salzkotten Viborg Rödermark Butzbach Frederiksberg Rinteln Gießen Thisted Coesfeld pdo2611211658 Pen Büromöbelwerk MAS-1 EAN Sideboard Pendo Multi Pendo Master 200 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerschrank mit Abdeckplatte und zwischen gehängten Schränkchen in Zusammenstellung bestehend aus: 1 Sandwich-Abdeckplatte, Breite 200 cm, Tiefe 44 cm, Stärke 4,6 cm 4 Metallsäulen-Adapter rund Durchmesser 6 cm, Höhe 10 cm 2 Korpus-Elementen 2 1/2 OH, Breite 60 cm, Höhe 100 cm, Tiefe 44 cm mit Flügeltüre, abschließbar 1 Zwischenelement 2 OH, Breite 80 cm, Höhe ca. 80 cm, Tiefe 35 cm mit Flügeltüren, abschließbar Gesamt: 200 cm breit, 114,6 cm hoch, 44 cm tief Optional: - Glastüren aus klarem oder satinierten (sandgestrahlten) Glas - mit oder ohne Schloss Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Übach Palenberg Kolding Rodgau Salzkotten Viborg Rödermark Neumünster Hillerød Coswig
Sumit Blau

Sumit Blau

Lesezeichen Sumit Magnetisch Blau Artikelnummer: 476830 Druckbereich: 4 X 1,5 / einseitig Gewicht: 0,004750 kg Größe: 2 X 6 X 0,2 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 732690980000
Hallenbüro | Meisterbüro | Meisterkabine

Hallenbüro | Meisterbüro | Meisterkabine

Unsere Hallenbüros und Meisterbüros sind modular aufgebaut und gewährleisten eine einfache und schnelle Montage. Eine Erweiterung ist jederzeit möglich. Unsere Hallenbüros und Meisterbüros sind modular aufgebaut und gewährleisten eine einfache und schnelle Montage sowie Remontage. Darüber hinaus können die Büros jederzeit erweitert werden. Alle Bauteile werden in unserem deutschen Herstellerwerk kommissioniert, gekennzeichnet und ausgeliefert. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, anhand der mitgelieferten Montageanleitung und 3D-Montagezeichnungen, die Montage selbst durchzuführen.
Objekt - Einrichtung

Objekt - Einrichtung

Außergewöhnliches Design – perfekte Funktionalität. Unser Aufgabenbereich umfasst nicht nur die Planung und Fertigung von Lebens-räumen, sondern auch Ordinations-, Geschäfts- und Büroeinrichtungen aller Art. Unsere bestqualifizierten Mitarbeiter garantieren für optimale Funktion, solide Verarbeitungsqualität und besten Kundenservice. Ebenso garantieren wir Ihnen eine termingerechte Lieferung und professionelle Montage.
SIP Sprechstelle mit 4 Funktionen

SIP Sprechstelle mit 4 Funktionen

Elektronische Meldebücher dienen zur Führung von Anwesenheitslisten in industriellen Einrichtungen. Elektronische Meldebücher – zeitgemäße Lösung für ein bekanntes Problem In vielen industriellen Einrichtungen gibt es die Verpflichtung zur Führung von Anwesenheitslisten oder sogenannter Meldebücher. Diese Meldebücher sind den Meisten in Form von Kladden bekannt, in denen man sich handschriftlich beim Betreten ein- und beim Verlassen wieder austrägt. Im Zeitalter der Touchscreens haben die alten Kladden bald ausgedient. Durch die elektronischen Meldebücher wird nicht nur wertvolle Arbeitszeit gespart, der Hauptvorteil liegt in der Sicherheit und im Komfort für alle Beteiligten: Rettungskräfte, Mitarbeiter, Zentrale. Die Meldebücher zeigen jederzeit eine Liste der sich in der Liegenschaft aktuell befindlichen Personen an. Durch die Voice-over-IP Telefoniefunktion kann per Touchfunktion der Werkschutz oder andere Rettungskräfte herbeigerufen werden. Eine Kamera ermöglicht - falls freigegeben - visuelle Kommunikation. Aber auch einfache Rückfragen an eine zentrale Stelle oder Abteilung können direkt über das Telefonbuch im Terminal ausgeführt werden... Auf einen Blick: Biometrie Gesichtserkennung in 3D RFID NFC-Technologie Video 2 Megapixel CMOS-Farbsensor Weitwinkelobjektiv mit 100 Grad Öffnungswinkel Audio Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher Full-Duplex Hochleistungs-Echounterdrückung Bedienung / Konfiguration Kapazitiver Farbtouchscreen mit 5,7“ LCD (640x480) Umgebungslichtgesteuerte Hellichkeit Schnittstellen Ethernet, 10/100BaseT auf RJ45-Buchse 2xTrigger Eingang – Türöffnertaste, Rückmeldekontakt 2xRelais-Wechsler – Türöffner, Licht Protokolle SIP RFC 3261, kompatibel zu allen SIP-(Bild-)Telefonen oder Softphones Umgebungsbedingungen Temperaturbereich: -20°C bis +60°C Stromversorgung 24V 0,5A oder PoE Gehäuse Aluminium/Edelstahlgehäuse für Unterputz oder Aufputz Montage Abmessungen Unterputz Montage: B 178mm, H 312mm, T 10mm Aufputz Montage: B 178mm, H 312 mm, T 50mm
Papiertücher

Papiertücher

Mit Green Hygiene geben wir Betrieben nicht nur die Möglichkeit aktiven Umweltschutz zu betreiben, sondern auch unterhaltsam davon zu erzählen. Dafür werden unsere Artikel Falk, Hannelore Wir möchten mit gutem Beispiel vorangehen: Green Hygiene bietet in Österreich exklusiv nachhaltige Hygienepapiere an. Diese bestehen zu 100% aus recyceltem Papier, werden CO2-neutral hergestellt, sind vollständig recyclingfähig und werden ohne Kunststoff verpackt. Green Hygiene bietet umweltfreundliches Toiletten- und Handtuchpapier sowohl für Großverbraucher als auch für den Einsatz im eigenen Haushalt an. Gerne beraten wir Sie, wie Sie einen Beitrag zum Umweltschutz leisten können. Nachhaltige Verpackungslösungen:: Anwendungsbereich: Hygieneprodukte, Kosmetik. Nachhaltige Einwegprodukte:: Entwicklung von Einwegprodukten aus nachhaltigen Materialien, um die Umweltauswirkungen von Abfall zu verringern.
Bürosysteme

Bürosysteme

Die Bürowelt hat sich gewandelt. Heute sind die Anforderungen an Büroarbeitsplätze vielfältiger und spezieller. Hier entstehen Ideen und Visionen, werden Lösungen geschaffen und Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verwaltet. Durch individuelle Planungen und die Vielfalt unserer Produkte schaffen wir für Ihre Mitarbeiter ergonomische und qualitative Arbeitswelten, in denen diese Ziele erreicht werden können. Schon bei der Planung Ihrer Anfrage schaffen wir Ihnen mit unseren realistischen Raumplanungen einen Ausblick auf Ihre zukünftige Bürowelt. Hierbei kombinieren wir Ihre Wünsche in Harmonie mit den gängigen Arbeitsplatzrichtlinien zu einer funktionalen und ansprechenden Lösung. Bei der Montage und auch späteren Serviceleistungen sorgt geschultes Fachpersonal für eine reibungslose Erledigung. Das optimale Büro ist immer das, welches auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten ist. Ergonomische Sitz-Steharbeitsplätze, Stauraumlösungen, Akustikelemente und Mobile Beistellmöbel sind nur einige der Ideen, die wir in Ihre neuen Arbeitsplätze einfließen lassen können. Nur wer miteinander redet, kann Probleme und Anforderungen lösen. Daher ist der Kommunikationsbereich aus der modernen Bürowelt nicht mehr wegzudenken. Auch hier sind die Anforderungen gewachsen. Moderne Kommunikationsmöbel schaffen hier Lösungen vom gemütlichen Loungebereich bis hin zum repräsentativen Konferenzraum. Der Empfang ist der erste Eindruck Ihres Unternehmens. Heute wird der Empfang jedoch auch immer ein Arbeitsplatz. Daher achten wir bei unseren Lösungen auf den persönlichen Stil und die individuelle Außendarstellung unserer Kunden ohne dabei die ergonomische Nutzbarkeit aus dem Blick zu verlieren. Wer gut arbeitet braucht auch eine erholsame Pause. Unsere Lösungsvorschläge schaffen hier Wohlfühlzonen von der Teeküche bis zur Werkskantine die Ihren Mitarbeitern eine angenehme Auszeit bieten. Die oftmals aufkommende Hektik des Arbeitsumfelds entspannen wir mit Akustikelementen verschiedenster Art aus unserm Portfolio.
Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

GuardIT 2.0 kombiniert den Komfort einer Laptop-Tragetasche mit einem schlanken, professionellen Look. • Interessanter Mix aus 2 verschiedenen Polyesterarten. • Alle Modelle mit Smart Sleeve. • Servicetasche mit weicher Polsterung für Sonnenbrille, Tickets und andere kleine Utensilien. • Neu gestaltete Innenorganisation für die geeignete Unterbringung der neuesten Elektronikgeräte. Artikelnummer: 1402954 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 40x9x30 cm Verpackungseinheit: 1
WINEA FLOW MEET von WINI – Schreibtisch trifft auf Whiteboard – Dziuba Büro- und WohnDesign

WINEA FLOW MEET von WINI – Schreibtisch trifft auf Whiteboard – Dziuba Büro- und WohnDesign

Wohnen Einfach nur Wohlfühlen Arbeiten Effektiver im Büro Accessoires Das gewisse Etwas Manufaktur Individuelle Perfektion Produkte Inspiration pur
Unsere Schreibtische

Unsere Schreibtische

Mit der Einschulung wird ein Kinderschreibtisch benötigt. Oft erledigen Kinder die Hausaufgaben am Esszimmertisch, was eine Fehlhaltung hervorrufen kann! Dies kann zu erheblichen Rückenbeschwerden oder Kopfschmerzen führen. Dein Kind benötigt ergonomische rückengesunde Möbel, die sich an die Proportionen des Körpers anpassen – und das in jeder Entwicklungsphase. Unsere Kinderschreibtische sind höhenverstellbar und ergonomischen angepasst!
Bürobedarf

Bürobedarf

Wir bringen Leben in Ihr Büro. In unserem Online-Shop finden Sie über 50.000 Büroartikel, wie beispielsweise Papiere, Etiketten und Folien, Kalender und Taschen, Schreibtisch-Ausstattungen und Accessoires, Formulare und Schreibblöcke, Ordnungsmittel, Schreibgeräte, Mal- und Bastelbedarf, Ranzen, Tafeln und Ausstattung, Bürogeräte und Zubehör, Notebook- & PDA-Zubehör, Batterien, Akkus und Ladegeräte, Kabel, Stecker und Adapter, Multimedia- und Eingabegeräte, USB- und FireWire-Produkte und vieles mehr.
Regalsystem Light Grundmodul

Regalsystem Light Grundmodul

Mühelos zu montierendes Büroregal, geeignet für die Archivierung und Aufbewahrung oder für den leichteren Lagergebrauch. Pulverbeschichtetes Stahlblechregal für die praktische und vielseitige Aufbewahrung.Durch das einfache, saubere Design ist das Regalsystem für die meisten Umgebungen, wie Büro, Archiv und Allgemeinflächen, geeignet. Das Regal ist ideal für die Aufbewahrung von Büromaterial.Stellen Sie auch schöne grüne Pflanzen hinein und schaffen Sie so eine angenehme Umgebung! Das Stahlblechregal lässt sich mühelos ohne Schrauben und Muttern montieren - haken Sie einfach die Fachböden in beliebiger Höhe in die vier Steher ein. Die Fachböden können für ein Maximum an Stabilität mühelos in Intervallen von 40 mm angebracht werden. Das Büroregal ist mit Seitenstreben und einem Rückkreuz verstärkt. Die Pulverbeschichtung bietet eine langlebige Oberfläche. Zum Schutz des Bodens vor Kratzern wird das Regal mit Bodenschonern geliefert. Sie können durch das Anfügen von Anbaumodulen und extra Fachböden (separat erhältlich) mühelos ein maßgeschneidertes Regal zusammenstellen. Die Anbaumodule sind so designt, dass Sie platzsparend direkt an den Stehern des Grundmoduls montiert werden. Höhe: 1970 mm Breite: 1010 mm Tiefe: 300 mm Max. Tragkraft: 70 kg Garantie: 7 Jahre Eigengewicht: 21,8 kg
Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten. Wir stehen Ihnen in unseren Ausstellungsräumen zur Verfügung. So finden Sie uns.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem comtoo.liefert-es Shop finden Sie fast 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf sowie Betriebs- und Geschäftsausstattung.
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
Objektküchen für Wohnhäuser & Büros

Objektküchen für Wohnhäuser & Büros

Von «Objektküchen» sprechen wir, wenn in einem Auftrag gleich mehrere Küchen gleichzeitig bestellt und ausgeführt werden. Ein klassisches Beispiel dafür ist ein Wohnhaus mit mehreren Wohnungen, in welchem es mehrere Küchen benötigt oder ein Bürogebäude mit mehreren Etagen wo eine einzelne Teeküche nicht ausreicht. Seit der Firmengründung 1959 ist die B. Wietlisbach AG auf die Ausführung von Objektküchen im Objektgeschäft spezialisiert. Für jeden Objektauftrag erhalten unsere Kunden einen unserer Fachspezialisten als Projektleiter und Ansprechperson. Dieser Kundenbetreuer ist Ansprechpartner für den Kunden während der gesamten Auftragsausführung von der Beratung und Bemusterung bis zur Montage und Endabnahme. Unsere Fachspezialisten haben langjährige Erfahrungen im Objektgeschäft, sodass sich unsere Kunden bei jedem Objektauftrag mit einer grösseren Anzahl Küchen und Einbauschränken auf eine gute Kommunikation, hochstehende Arbeitsqualität, Termintreue und Zuverlässigkeit verlassen können. So pflegen wir im Objektgeschäft langjährige Partnerschaften mit verschiedenen Architekturbüros, Baugenossenschaften, Generalunternehmungen, Immobilienverwaltungen, Pensionskassen, Versicherungen, Banken sowie institutionellen Bauherrschaften. Aufgrund unseres beständigen Auftragsvolumens im Objektgeschäft ist es uns möglich, Küchen und Schranklösungen zu attraktiven Konditionen auszuführen, ohne bei der Qualität der Auftragsbearbeitung Abstriche zu machen. Objektküchen mit erstklassiger Qualität Unsere Möbel und Holzerzeugnisse für das Objektgeschäft beziehen wir bei einer erstklassigen Schweizer Schreiner-Manufaktur sowie bei einem branchenführenden Industriebetrieb in Deutschland. Auf Kundenwunsch wird sichergestellt, dass die gesamte Wertschöpfung (soweit möglich) aus der Schweiz stammt. Für Küchenbestandteile wie Elektroapparate, Küchenabdeckungen, Rückwände, sanitäre Einrichtungen etc. arbeiten wir mit den renommiertesten Lieferanten wie Miele, V-Zug, Electrolux, Siemens, Samsung, Wesco, Suter Inox, Franke, Arwa Laufen etc. zusammen. Die Konstruktions- und Materialisierungsmöglichkeiten sind überaus vielfältig und jede Küche wird auf die räumlichen Gegebenheiten im Neu- und Umbau angepasst. Die beschichteten und belegten Holzwerkstoffe sind in unterschiedlichen Farb-, Glanz- und Matttönen (inkl. Antifingerprint) erhältlich. Auch Echtholzausführungen (furniert, massiv, Altholz), stein- und glasbelegte Fronten sowie Landhausstil führen wir in unserem Sortiment. Unsere Arbeitsoberflächen und Rückwänden sind in Naturstein, Kunststein, Edelstahl, Keramik, Glas und Kunstharz erhältlich. Alle Küchen sind mit Zubehörteilen wie Beleuchtung, Besteckeinsätze, Antirutschmatten usw. beliebig erweiterbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Kunden persönlich bei uns begrüssen und beraten zu dürfen und unterstützen Sie bei Ihren Anliegen zu Objektküchen.