Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 7316 Ergebnisse

Sonnenschutzfolie für Industrie- und Bürogebäude

Sonnenschutzfolie für Industrie- und Bürogebäude

bis zu 86% Wäremerduzierung; bis zu 82% Blendschutz; bis zu 99% UV-Schutz Sonnenschutzfolien als Allroundtalent: Sonnenschutz, Hitzeschutz, Blendschutz, UV-Schutz und Sichtschutz nach Wahl Hitze-, Sonnen- und Blendschutz für ein optimales Raum- und Arbeitsklima im Sommer und geringer Wärmeverlust im Winter – nicht immer können herkömmliche Verglasungen das leisten. Sonnenschutzfolien sind daher eine optimale Lösung, Wärme und Hitze im Raum zu reduzieren und Blendung zu minimieren. Durch Reflexion und Absorbierung der Sonnenstrahlung sorgen die unterschiedlichen Folientypen für eine angenehme Raumtemperatur. Es gibt verschiedene Folien zur Auswahl: von nahezu transparent bis getönt und silber reflektierend. Zusatzfunktionen wie Schutz vor UV-Strahlung, Splitterschutz oder Sichtschutz können kombiniert werden.
Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne 120x40 cm mit 4 Füßen Gefertigt aus massiven Bauholz in Naturfarben (andere Farben gegen Aufpreis erhältlich) Jedes Möbelstück ist ein Unikat Garden Emotions Bauholz Terassenbank 2 Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich Andere Maße auf Anfrage möglich Lieferbar in den Farben: Natur Cognac Wenge Kirschbaum
Architekturbüros

Architekturbüros

Einfamilienhaus in der Ortsmitte. Hier haben wir die wünsche des Bauherrn und den Rahmen des städtebaulichen Kontextes in einen Gebäudeentwurf einfließen lassen, der in der Nähe seines gleichen sucht.
In Ulm realisiert Heinkel Modulbau aus Blaubeuren ein Interimsgebäude für Seeberger’S Shop & Café.

In Ulm realisiert Heinkel Modulbau aus Blaubeuren ein Interimsgebäude für Seeberger’S Shop & Café.

Seeberger’S Shop & Café. Blaubeuren, Juni 2018 In Ulm realisiert Heinkel Modulbau aus Blaubeuren ein Interimsgebäude für Seeberger’S Shop & Café. Seeberger’S Shop & Café liegt direkt am Hauptsitz von Seeberger im Ulmer Süden. Auf 60 Quadratmetern präsentiert das Unternehmen, das für seine Trockenfrüchte, Kaffee und Tee bekannt ist, sein gesamtes Sortiment. Da das bestehende Gebäude mit Shop, Café, Lager und Büro durch einen Neubau ersetzt wird, Seeberger den Betrieb in diesem Zeitraum aber reibungslos fortführen möchte, setzt das Unternehmen auf ein Interimsgebäude von Heinkel Modulbau, Blaubeuren. Besonders wichtig war Seeberger dabei, dass Ausführung, Ausstattung und Anspruch der Modullösung den bestehenden Gebäuden entsprechen. Auch sollte die gesamte Einrichtung in das Interimsgebäude übernommen werden. In insgesamt 4 Wochen gelang Heinkel Modulbau die Fertigung und Montage der 27 Module. Das neue Gebäude erstreckt sich auf einer Nutzfläche von 490 m2 und ist mit einer Fassade aus Trapezblech mit großflächigen Werbeplanen sowie einer Dämmung nach EnEV 2014/Teil 2 2016 ausgestattet. Heizung und Kühlung wurden durch eine energieeffiziente VRF-Multisplit-Raumklimageräte realisiert und das finale Projekt verfügt über eine Thekeneinrichtung, Beleuchtung und Akustikdecke sowie einen hochwertigen Design-Bodenbelag für Shop und Café. Projektdaten Bürogebäude für Seeberger’S Shop & Café: 
- 2-geschossiges Interimsgebäude mit einer Nutzfläche von 490 m2
- Nutzung als Shop, Café, Lager und Büro - Größe des Gebäudes: 24 x 13,50 m, bestehend aus 27 Raummodulen
- Realisierungszeit: 4 Wochen, davon 2 Wochen Fertigung der Module, 2 Wochen Montage - Fassade: Trapezblech mit großflächigen Werbeplanen
- Dämmung nach EnEV 2014/Teil 2 2016
- Heizung / Klimatisierung: hochwertige energieeffiziente VFR-Multispiltt-Raumklimageräte
Wohn- und Bürogebäude

Wohn- und Bürogebäude

Unsere mobilen Raummodule sind sowohl eine flexible temporäre als auch eine dauerhafte Lösungen für Ihr Projekt. Eine Just-in-Time Lösung, welche Ihnen einen großen Spielraum für die Umsetzung lässt. Unsere mobilen Raummodule sind sowohl eine flexible, temporäre als auch eine dauerhafte Lösung für Ihr Projekt Wohnen. Eine Just-in-Time Lösung, welche Ihnen einen großen Spielraum für die Umsetzung Ihrer Raumkonzepte bietet. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, planen wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Projekt. Vom Wohncontainer als kleiner Wohnanbau oder Ferienhaus bis hin zum gewerblich genutzten Bürocontainer (z.B. Studentenwohnheim, Homeoffice oder Hotel). Die Raumsysteme werden nach Wunsch auch im Sondermaß nach Ihren Vorstellungen zugeschnitten. Ihr Projekt wird von uns von der Planungsphase bis hin zur Schlüsselübergabe betreut und koordiniert, alles unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen. Mit unseren geschulten Montageteams sorgen wir bei Ihnen vor Ort für einen reibungslosen und zügigen Aufbau Ihres Raumsystems.
Steelcase GESTURE Bürodrehstuhl mit Stofftop

Steelcase GESTURE Bürodrehstuhl mit Stofftop

Mit GESTURE präsentiert der amerikanische Hersteller STEELCASE einen Allrounder für das Büro. Die flexiblen Armlehnen, eine individuelle Farbgestaltung, die verstellbare Lordosenstütze sowie das angenehme Sitzgefühl machen GESTURE zu dem, was er ist: Der perfekte Drehstuhl für das Büro oder Home Office. Auch Gamingfreunde kommen nicht zu kurz - die optionalen 360°-Armlehnen sorgen für eine optimale Positionierung der Arme vor dem Schreibtisch in jeder Haltung. Standardausstattung des GESTURE mit Stofftop: Flexible Sitzvorderkante Dynamische Rückenlehne  Sitzhöhenverstellung, geeignet von 45 kg bis 135 kg Härteeinstellung der Rückenlehne Sitztiefenverstellung, einstellbar mit einem Kunststoffdrehknopf 5-Fußgestell auf Rollen aus Aluminium Sitztiefenfederung Einstellknöpfe sind aus jeder Sitzposition angenehm erreichbar Stofftop auf der Rückseite in der gleichen Farbe wie der gewählte Sitzbezug Konfigurationsmöglichkeiten des GESTURE: Optionale Lumbalunterstützung / Lordosenstütze 360°-Armlehnen, verstellbar in Höhe, Breite, Tiefe und Winkel für maximale Bewegungsfreiheit Teleskop-Gasdruckfeder für einen erweiterten Verstellbereich der Höhe  Gestell passend zum Farbschema aus Aluminium, optional aus poliertem Aluminium Verschiedene Bezugsstoffe und Farben zur Auswahl Weitere Varianten mit Kopfstütze erhältlich Verschiedene Standard-Farbschemen zur Auswahl:  schwarz / schwarz: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe schwarz, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe schwarz dunkel / dunkel: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Sterling dunkel, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Amsel hell / dunkel: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Platin Metallic, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Amsel hell / hell: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Platin Metallic, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Möwengrau Technische Details des GESTURE: Sitz: Aus Copolymer PP mit Sitztiefenverstellung aus Stahl, Schaumstoffpolsterung aus strapazierfähigem Formschaumstoff mit Vlies-Auflage Rücken: Zweilagiger Schaumstoff mit Vlies-Auflage (Variante ohne Stofftop), Formschaumstoff mit Vlies-Auflage (Variante mit Stofftop) Doppel-Spannfeder aus Stahl Gehäuse der Mechanik aus Aluminiumdruckguss für lange Haltbarkeit Gasfeder in der Standardversion mit einem Verstellbereich von 103 mm nach EN 1335 mit Sitztiefenfederung, 12 mm Absenkung bei 64 kg Gasfeder in der Teleskop-Variante mit einem Verstellbereich von 146 mm, Sitzhöhe von 395 bis 541 mm Stufenlose Verstellbarkeit der Sitztiefe per Drehknopf Core Equalizer bei optionaler Lumbalstütze, sorgt für eine automatische Anpassung an die Bewegungen der Person Optionale Lumbalstütze mit einem Verstellbereich von 50 mm (170 - 220 mm über dem "S"-Punkt) Rückenlehne in vier Positionen arretierbar: 0°, 8°, 16° und 26°, einstellbar mit einem Drehknopf Abmessungen: Gesamthöhe: 1030 mm (1040 mm mit Stofftop) Gesamtbreite: 625 mm (660 mm mit Stofftop) Gesamttiefe: 625 mm Durchmesser: 660 mm Gewicht: 26,2 kg (26,1 kg mit Stofftop)
Labor Gasreiniger

Labor Gasreiniger

ZPure Gasreiniger entfernen selektiv oder komplett Sauerstoff, Feuchte, CO2, KWs aus den inerten Gasen He, Ar, N2, H2 und vielen mehr. ZPure ist ideal für den Einsatz in Laboren mit GC- und GC / MS-Trägergasleitungen und überall wo reine Gase benötigt werden. Die Reiniger sind beidseitig mit Sintermetallfiltern ausgestattet. Es sind 5 Größen von Edelstahlzylindern von 130 bis 3800 ml Volumen erhältlich. Die Reiniger werden mit Standard-Klemmringfittings und Quick-Connect Anschlüsse in 1/4 "und 1/8" Messing und Edelstahl angeboten.
PROZESSAUTOMATISIERUNG

PROZESSAUTOMATISIERUNG

LEISTUNGSSPEKTRUM EMSR - SPS-Programmierung (S7-300, S7-400, S7-1500) - Prozessvisualisierung mit HMI (PC, Touch Panels) - Erstellung von detaillierten Programmbeschreibungen - Schrittkettensteuerung für vollautomatische Anlagen - Rezepturen für vielfältige Anwendungen - Archivierung, Darstellung und Analyse von Prozesswerten - Fernwartung Konzept
2022 Neue Moderne Chesterfield Sofa Stuhl Samt Home Office Wohnzimmer Sofas

2022 Neue Moderne Chesterfield Sofa Stuhl Samt Home Office Wohnzimmer Sofas

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Klimasysteme für das optimale Büroklima

Klimasysteme für das optimale Büroklima

Sie wünschen sich energieeffiziente und hochwertige Klimageräte zur Temperaturregulierung Ihrer Büroräume? Die neue Anlage darf akustisch und optisch nicht stören? SWK ist Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Klimasystem & Klimaanlage im Büro. Angenehmes Arbeiten durch ein gutes Klima Ein kontrolliertes und geregeltes Raumklima sorgt für das Wohlbefinden von Kunden und Mitarbeitern. Denn einen großen Teil des Tages verbringen wir am Arbeitsplatz. Es ist erwiesen, dass das richtige Raumklima die Konzentration und die Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden steigert. Fokussiert arbeiten – das klappt meist nur, wenn auch das Raumklima stimmt. Individuelle Lösungen für hohe Luftqualität Die falsche Raumtemperatur sowie Staub und Schmutzpartikel in der Luft können unsere Konzentration stark beeinträchtigen. Setzen Sie daher auf eine professionelle Klimaanlage fürs Büro und belohnen Sie sich mit einem jederzeit angenehmen Klima und hoher Luftqualität. Selbstverständlich beraten wir Sie umfassend zur passenden Klimaanlage für Ihr Büro und finden für jede Raumgröße die passende Lösung.
Einbauschrank auf Mass

Einbauschrank auf Mass

maßgefertigte Einbauschränke vom Möbelschreiner. Mit dem Schreinerhelden Möbelplaner kannst Du Online deinen Schrank auf Mass konfigurieren. Einen maßgefertigten Einbauschrank vom Schreiner / Tischler zum günstigen Online Preis im Möbelplaner erstellen. Ab 7 Tagen Lieferzeit. Suche Dir individuell Material und Maß in unserem Online Schrankplaner aus.
Bau- und Sanitärcontainer

Bau- und Sanitärcontainer

Unsere mobilen Raummodule sind sowohl eine flexible temporäre als auch eine dauerhafte Lösung für Ihr Projekt.
Kindergartencontainer und Schulcontainer

Kindergartencontainer und Schulcontainer

Kindergartenerweiterungen in Modulbauweise. Kindergartencontainer und Schulcontainer von Hacobau sind auf individuelle Bedürfnisse anpassbar.auch mit Sanitär und Küchenbereich. Kurzfristig lieferbar. Verkaufscontainer - Bürocontainer - Sanitärcontainer - Werkstattcontainer - Baustellencontainer - Aufenthaltscontainer - Unterkunftscontainer. Hacobau GmbH sorgt für einen reibungslosen Ablauf, vom Entwurf bis zur Bauübergabe. Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
Office Organzier KB 01 mit Notiz-Zettel

Office Organzier KB 01 mit Notiz-Zettel

Größe: Box 175 x 78 x 70 mm, Notiz-Zettel 85 x 78 mm, ca. 360 Blatt; Material: Box 350 g Zellstoffkarton weiß, Notiz-Zettel Offsetpapier matt holzfrei weiß (aus nachhaltiger Forstwirtschaft), Gefache 900 g Zellstofkarton weiß Druck: Box 4/0-farbig Euroskala Offset + Lack, Notiz-Zettel Unbedruckt oder 1/0- bis 4/0-farbig Offset, nicht angeschnitten; Verpackung: 1 Stück in Folie zu 12 Stück/Karton = ca. 4kg 63 Kartons/Palette Artikelnummer: 1277760 Druck: Box 4/0-farbig Euroskala Offset + Lack, Notiz-Zettel Unbedruckt oder 1/0-bis 4/0- farbig Offset, nicht angeschnitten Maße: Box 175 x 78 x 70 mm Notiz-Zettel 85 x 78 mm Verpackung: einzeln in Folie Verpackungseinheit: 12
Barhocker

Barhocker

Stabile Barhocker für Stehtische direkt vom Hersteller kaufen. Barhocker in vielen verschieden sorten, zum klappen oder zum stapeln.
Office 365 Exchange Online Plan 1

Office 365 Exchange Online Plan 1

Der Office 365 Exchange Online Plan 1 beinhaltet 1 Exchange Postfach mit 50 GB Speicherplatz pro Benutzer. Sichere und professionelle E-Mail Kommunikation mit einem Office 365 Exchange Postfach mit insgesamt 50 GB Speicherplatz für E-Mails, Kontakte und Kalender.
swopper Feder STRONG

swopper Feder STRONG

Swoppern jetzt auch mit der Feder STRONG für ein Gewicht von bis zu 160 kg. Jetzt können Sie ihren swopper mit der Feder STRONG für eine Belastung von bis zu 160 kg umrüsten. Die Feder STRONG ist für jeden swopper lieferbar. Fußfarbe: Anthrazit
Officeblock "Pintura" mit Farbanschnitt 10 x 16,5 x 0,8 cm

Officeblock "Pintura" mit Farbanschnitt 10 x 16,5 x 0,8 cm

Officeblock 10 x 16,5 x 0,8 cm, Umschlag: 245 g/m² Chromokarton, Innenblätter: 90 g/m² holzfrei weiß, FSC möglich, chlorfrei gebleicht, ca. 80 Blatt, Druck: Offsetdruck, Verarbeitung: Umschlag mit Kugelschreiberausstanzung, innenliegender Schreibblock einseitig geleimt, mit Farbanschnitt in Pantone U (Farbe frei wählbar) ohne Schreibgerät Artikelnummer: 1483817 Druckbereich: 11 x 16,5 cm Gewicht: 110g Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 48201030
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 2-farbig

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A4 2-farbig

Hochwertiger und benutzerfreundlicher Block mit Wire-O-Bindung in silbern. Alle Blätter sind linksseitig perforiert. 50 Blatt DIN A 4 Inhalt individuell nach ihrem Layout. Wahlweise kann der Block mit einem bedruckten Deck- und Unterkarton oder einem transparenten, umweltfreundlichen Polypropylendeckblatt ausgerüstet werden. Optionen: Deck- und Unterkarton 4-farbig | Deckblatt Polypropylen
VARIO SINIX Sichtblenden

VARIO SINIX Sichtblenden

Das zurückhaltende – jedoch bis in kleinste Detail durchdachte – Design wird von der Reduktion der sichtbaren Materialien und von der einheitlichen Wandstärke bei Sichtschutzblenden und Stellwänden un VARIO SINIX bietet mit seinen verschiedenen Breiten und Höhen und der großen Stoffauswahl bei der Bespannung ideale Möglichkeiten, um Abschirmungen, Zonen und Räume in offenen Bürostrukturen zu schaffen. VARIO SINIX besticht durch ein nutzerfreundliches Verbindungssystem. Auch unterschiedlich hohe Stellwand-Elemente lassen sich linear, über Eck oder in T- oder Kreuz-Verbindungen aufstellen. Edle Funktionsleisten zur Aufnahme von Organisationselementen lassen sich in Wandflächen oder Oberkanten integrieren. Sie dienen zur Aufnahme von Ablagen, Bildschirmhaltern, Leuchtenhaltern oder Steckdosenmodulen. Eine Elektrifizierung der Wände ist elementarer Bestandteil von VARIO SINIX, wobei die Verkabelung unsichtbar geführt wird. Alle Stellwände und Sichtblenden gibt es mit gerundeter oder eckiger Silhouette, die Stoffbespannung der Wände und ein schallschluckender Aufbau ermöglichen eine akustische Wirksamkeit bis zur Absorberklasse C bei einer Wandstärke von 40 mm. Maße für Sichtblenden: Tiefe: 4 cm Höhe: 38 cm Breite: 60 - 240 cm Maße für Organizer Tiefe: 4 cm Höhe: 70 cm Breite: 80 - 240 cm Maße für Stellwände: Tiefe: 4 cm Höhe: 105 / 115 / 130 / 140 / 152 cm Breite: 45 - 180 cm Maße für Stellwände zum Umbauen von Sitz-Steh-Arbeitstischen Tiefe: 4 cm Höhe: 130 / 140 / 152 cm Breite: 83 - 206 cm
Historische Modelle

Historische Modelle

Historische Modelle, Funktionsmodelle und Lehrmodelle für Museen
Entwicklung und Lieferung von Automatisierungsanlagen mit:

Entwicklung und Lieferung von Automatisierungsanlagen mit:

SPS-Steuerungen (Siemens S5, S7; Moeller), Prozessvisualisierungen ( WinCC flexible, ProTool, HTML), PC – Anwendungen unter Windows 98, Windows NT, Windows 2000, Windows XP Vernetzungen mittels BUS (PROFIBUS u.a) und LAN (Ethernet) Komplette Prozeßleitsysteme und SCADA Systeme Rezepturmanagement und Prozessdatenerfassung (verschiedene Datenbanksysteme) Meßtechnik verschiedener Prozeßgrößen
Büroreinigung Praxisreinigung Unterhaltsreinigung Reinigen von Behältern Reinigungsfirma für Hallen und Industrieflächen

Büroreinigung Praxisreinigung Unterhaltsreinigung Reinigen von Behältern Reinigungsfirma für Hallen und Industrieflächen

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie sich individuell beraten lassen? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns, unser fachkundiges Team ist gerne für Sie da. Die Top Büroreinigung für Ihre Büros, Praxen und Kanzleien! Qualitativ und hochwertig erhalten unsere Kundinnen und Kunden eine professionelle Büroreinigung. unsere geschulten und spezialisierten Reinigungsmitarbeiter stehen mit Zuverlässigkeit und Loyalität hinter unserem Auftrag und erfüllen alle versprechen mängelfrei. Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln alle Dokumente vertraulich und achten auf die Gegenstände Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.. Sie brauchen sich keine Gedanken um Wertgegenstände zu machen, denn Ihre EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst hat ausschließlich Augen für die Sauberkeit und Pflege! Geräte, wie Drucker, Monitore, Telefone oder Kopierer werden von unserem Team so gereinigt, dass Schmutz und Bakterien beseitigt werden aber gleichzeitig wird auch darauf geachtet, dass keine Einstellungen verändert werden. Bei der Erstellung eines unverbindlichen und kostenlosen Angebotes, achten wir auf Ihr eingeplantes Budget und Ihre Wünsche, besprechen aber auch Punkte, die Sie im ersten Moment nicht auf Ihrer Liste hatten. Um ein unverbindliches Angebot der EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 01525-9379478 an und wir beraten Sie telefonisch zu unseren Dienstleistungen. Mit individuell erarbeiteten Lösungskonzepten erbringen wir qualitativ hochwertige Reinigungsdienstleistungen ganz nach den Wünschen unserer Kunden. Egal ob Tagesdienst oder Reinigung nach festgelegten Intervallen, unser freundliches und qualifiziertes Team reinigt zielorientiert und planmäßig. Selbst bei kurzfristig auftretenden Bedarfen sind wir mit unserem Team schnell zur Stelle. Kontaktieren Sie uns hier und wir erstellen einen individuellen Reinigungsplan für Sie. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns Ihre Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns Ihre Anfrage. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Facility-Services Gebäudereinigung Praxisreinigung Reinigung von Bürogeräten Unterhaltsreinigun Büroreinigung Fassadenreinigung Fensterreinigung Glasreinigung für Gebäude Grundreinigung Hausmeisterservice für Industrie und Gewerbe Reinigung von Containern Reinigung von Industriefußböden Schwimmbadreinigung Treppenhausreinigung
Regalsysteme, Vorzimmer, Wartezimmer, Büroregale

Regalsysteme, Vorzimmer, Wartezimmer, Büroregale

Produkte von Caimi Brevetti sind leicht erkennbar, die Konstruktion ist technisch und linear aber dennoch essentiell und raffiniert, vermittelt das Konzept des Industriedesigns und verbindet Form und Funktion mit dem Ziel der Massenproduktion auf Basis von Merkmalen wie Vielseitigkeit, Flexibilitä
Neu gestaltetes modernes Büromöbel Büro Empfangssofa für Büro- und Heimgebrauch

Neu gestaltetes modernes Büromöbel Büro Empfangssofa für Büro- und Heimgebrauch

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Ingenieurbüro und Baustatik, Baubegleitung

Ingenieurbüro und Baustatik, Baubegleitung

Für unsere Kunden haben wir stets ein offenes Ohr und unterstützen Sie in allen Bauphasen aktiv und beratend. Fragen Sie uns, wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten für Ihr Bauvorhaben. Uns ist wichtig, dass Ihr Bauvorhaben eine vertrauensvolle Basis erhält, denn in gleichem Maße entsteht für Sie mehr Wohn- und Lebensqualität. Zufriedene Kunden und Kooperationspartner bei den Fertighausherstellern belegen die bewährte Qualität unserer Leistungen rund um Ihren Keller. Eine transparente und faire Preispolitik ist für uns dabei selbstverständlich.